Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

Manga: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Café Acheron

Der Besuch in einem Café kann etwas schönes sein, aber auch etwas sehr gefährliches…

Café Latte Rhapsody

Häufig begegnen wir unseren Mitmenschen mit Vorurteilen und vergeben so die Chance, sie richtig kennen zu lernen. Dass der erste Schein mehr als nur trügen kann, findet Serizawa heraus, als er den furchteinflößenden Keito kennen lernt – der das Gemüt eines Kätzchens hat.

Café Men!

Drei Jahre Geduld mit Vorfreude und dann eine Enttäuschung. Oya ist nicht der einzige, dem das so geht. Auch Minato hatte Erwartungen. Beide müssen erkennen, dass drei Jahre einen Unterschied machen.

Cagaster

Man kann niemanden helfen, der sich nicht selbst hilft. Wenn jemanden sein Leben nichts wert ist, kann er auch sofort sterben!

Calling

Eigentlich könnte Keigo glücklich sein, dass sich der attraktive Shiki immer wieder in sein Bett verirrt. Wenn es da nur nicht so viele Geheimnisse gäbe, die den jungen Mann umgeben. Und dann ist plötzlich Shikis Leben in Gefahr!

Calling You - Nur du kannst mich hören

Welcher Teenager kann schon behaupten, ein imaginäres Handy zu besitzen? Ein Handy, das nur im Kopf seines Besitzers existiert und auch noch funktioniert!

Can you hear me ?

Stellt euch vor, ihr besitzt kein Handy, aber stellt euch vor eins zu haben. Wie es aussehen könnte und was ihr wohl sagen werdet, wenn jemand anruft. Doch was passiert, wenn doch jemand auf eurem imaginären Handy anruft?

Candidate for Goddess

Die weiße Göttin zu steuern und somit die Welt zu beschützen, ist der größte Traum Zeros. Ob er ihn sich wohl erfüllen kann?

Canon & Aria

Eine gefährliche und noch dazu verbotene Liebe entwickelt sich ganz langsam zwischen einem Waisenmädchen und ihrem Bodyguard. Eine Shojo-Geschichte mit Action-Inhalt der etwas anderen Art.

Cantarella

Cesare Borgia wurde bereits vor seiner Geburt von seinem Vater an den Teufel verkauft. Umgeben von Dämonen, die ihn beherrschen wollen, verbringt er sein Leben in Dunkelheit bis…

Cappuccino

Im Leben eines jeden Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er beschließt, mit jemanden zusammen zu ziehen…

Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars

Ein Manga, das sich ausschließlich dem „Runden ins Eckige“ widmet? Willkommen bei Captain Tsubasa!

Caramel Kiss

Glücklich bis an das Lebensende. Wer wünscht sich das nicht? Auch Meru und Riku träumen diesen Traum und das miteinander. Sie sind zwar Hexe und Werwolf, doch sie lieben sich über alles. Am Tag ihrer Hochzeit erfährt das junge Paar jedoch, was Probleme sind, als Meru plötzlich geschrumpft wird…

Caravan Kidd

Wataru läuft von zu Hause weg um etwas zu finden, dass in seinem Leben zu fehlen scheint - Abenteuer, Spaß, etwas Aufregendes, ob er es wohl findet?

Card Captor Sakura

„Wird das Siegel zerbrochen, kommt Unheil über die Welt...“ so beginnt die Jagd nach den Clow Cards und Sakuras Schicksal…

Card Captor Sakura - New Edition

Dank einem kleinen Missgeschick bedrohen nun gefährliche Karten die Welt und nur ein kleines Mädchen ist im Stande, diese wieder zu bändigen.

Card Captor Sakura Tarot-Buch

Das in dunklem violett gehaltene Tarot-Buch zur erfolgreichen Anime- und Mangaserie „Card Captor Sakura“ hat einiges zu bieten…

Cells at work!

Weißt du eigentlich, wie das Innere deines Körpers funktioniert und was die einzelnen Zellen jeden Tag für eine enorme Arbeit verrichten?

Chain My Heart

Vier junge Männer, die nicht wissen, dass sie in ihrer Nähe bereits jemanden haben, der wie geschaffen für sie ist. Sei es der Arbeitskollege, der beste Freund oder einfach der Klassenkamerad. Werden sie jeweils zusammenfinden?

Charm Angel

Stell dir vor du könntest jeden Wunsch erfüllen, egal was. Wüsstest du, was du wählen würdest? Amy weiß es auf jeden Fall und sie wird alles dafür tun, um diese Fähigkeit zu erhalten.

Charming Junkie

Nakas Schwarm interessiert sich nur für das schöne Model Umi, da kann sie natürlich nicht mithalten. Wirklich?

Cheeky Vampire

Das ist wirklich freaky...nein cheeky. Wer glaubt, schon alles über Vampire, ihre Gewohnheiten und Abnormitäten zu wissen, wird hier eines besseren belehrt…

Cheeky Vampire airmail

Ein paar Kurzgeschichten gefällig? Vielleicht auch welche, die ein wenig mit der beliebten Manga-Serie „Cheeky Vampire“ zu tun haben? Da kann mit „Cheeky Vampire airmail“ leicht Abhilfe geschafft werden. Vier Kurzgeschichten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.

Cherish

Wenn das Leben voranschreitet, stellen wir fest, dass nicht alles immer richtig, gut oder gerecht war, was wir in unserer Vergangenheit getan haben.

Cherry Juice

Stiefgeschwister auf der Suche nach der Liebe …nur wer hegt Gefühle für wen?

Cherry Juice (Sammelband)

Otome ist bis über beide Ohren in ihren Schwarm Amane verliebt. Sie befürwortet alles, was er macht und eifert ihm nach. Doch was ist mit ihrem Stiefbruder? Irgendetwas Seltsames bahnt sich zwischen den Geschwistern an.

Cherry Lips

Der Alltag auf der reinen Mädchenschule der Sakurakai High School ist sehr turbulent. Unter anderem keimen auch Gefühlen der Mädchen füreinander auf.

Chibi Devil

Manchmal hält das Leben Überraschungen bereit, auf die man sich einfach einstellen muss. Aber was, wenn diese Überraschung einen zu überfordern droht?

Chibisan Date

Kommt mit und begleitet Seiji auf die Insel Nantucket, wo die unterschiedlichsten Menschen wohnen, die dem jungen Künstler durch seine Schaffenskrisen helfen. Mit ihnen erlebt Seiji die verschiedensten Situationen und lernt dabei, dass man sich selbst vertrauen muss, um erfolgreich zu sein.  

Chirality

Das System zur Überwachung des Ökosystems kollabiert. Ein kleiner Trupp versucht nun die Menschheit vor diesem System zu retten.

Chitose etc.

Chitose traf auf einen jungen Mann namens Yuki. Nach einem schönen Tag zusammen zieht sie ihm hinterher, mit der Hoffnung seine Freundin zu werden. Doch es kam alles anders als geplant.

Chobits

Liebe gibt es auf verschiedene Arten und oft auch zwischen verschiedenen Wesen. Aber was ist dir wichtiger? Ein Mensch oder ein Computer?

Chocolate Christmas

Eine Geschichte über ein Mädchen, das es leid ist alleine zu sein und beschließt, endlich ihre große Liebe zu finden: den mysteriösen Radiomoderator Choco.

Chocolate Cosmos

Für manche Mädchen ist es das Größte einmal unglaublich verliebt zu sein. Doch was, wenn einem das eigene Gesicht sozusagen im Wege steht?

Chopperman

Chopperman ist der große Held auf Tony-Tony-Island. Dort rettet und hilft er jedem, der in Not geraten ist. Doch in letzter Zeit scheinen sich Angriffe durch Monster und seltsame Gegebenheiten zu häufen. Irgendwer hat es auf die Insel abgesehen...

Chopperman – Lehrer und Meister!

Er ist Arzt an einer gewöhnlichen Grundschule – bis das Böse dort einfällt. Um seine Schüler zu beschützen wird Doktor Chopper zu Chopperman und tritt gegen den bösen Schergen Lysodabada an.

Chrno Crusade

Die Welt im ersten Krieg. Zwei Exorzisten auf der Jagt nach einem Teufel durch ganz Amerika. Das Abenteuer beginnt…

Chrome Breaker

Akira Nagisa, die wiedergeborene Tochter der Maria, hält sich für ganz normal. Obwohl sie ein kreuzförmiges Stigma auf ihrer Brust trägt...

Chu Chu Chu

Kann man von Küssen wirklich schwanger werden? Nein, aber erwachsen!

Cicatrice the Sirius

Cyborg? Das ist doch dieses „Ding“, halb Mensch, halb Maschine ohne Gefühle, einzig und allein zum Kampf genutzt!

City Hunter

Ryo, ein Mann für alle Fälle. Besonders, wenn es um eine Frau geht!

CLAMP School Detectives

Die drei beliebtesten Schüler der Schule gründen eine Detektei. Abstruse Fälle und jede Menge Spaß sind da an der Tagesordnung.

Claymore

Claymore –wie die Menschen diese Wesen nennen, die halb Mensch, halb Yoma sind - beschützen das Land vor den reinblütigen Yoma…

Close your last door

Man liebt Frauen und geht mit ihnen aus. Und man ist nicht schwul, wenn man nur einen Mann liebt und mit einem anderen Sex hat. Oder?

Clover

Ein vierblättriges Kleeblatt bringt Glück, aber bringt es ebenso dem Kleeblatt selbst Glück?

Cocktail Control

Barkeeper Kosaka wird von einem schwulen Pärchen umgarnt, will davon als Hetero aber nichts wissen. Er ahnt ja nicht, dass er schon längst der Spielball in einem verstrickten Spiel aus Lust und Liebe ist!

Cocytus

Lügen, um dazu zu gehören, tut doch jeder. Wie kann da jemand so ehrlich sein wie Mineko? Und wie egoistisch darf man selbst sein, ohne eine Freundschaft zu missbrauchen?

Code:Breaker

Jemand, der Verbrecher jagt, die dem Gesetz entkommen. Handelt es sich hier selbst um einen Verbrecher oder einen Kämpfer für die Gerechtigkeit?

Codename Sailor V

Minako Aino ist 13 Jahre alt und geht in die erste Klasse der Mittelschule. Eines Tages wird sie von einer sprechenden Katze namens Artemis auserwählt, als Kriegerin Sailor Venus gegen die dunklen Mächte zu kämpfen.

Coelacanth

Hisano ist seit einiger Zeit die Besitzerin eines Schafes. Mit Sicherheit kein alltägliches Haustier, wirklich sonderbar wird es jedoch, wenn niemand sonst das Tier sehen kann….

Color

Takashiro Tsuda und Sakae Fujiwara sind Künstler und tragen beide dieselben Farben in sich, doch was sie anfangs nicht voneinander wissen: Sie sind beide Jungs und bewerben sich beide für die gleiche Schule.

Combination

Zwei Personen, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Ob sie trotzdem gute Partner sein werden?

Comic Party

Zeichner, Otakus, Dojinshi-Messen und andere Unglücke erwarten euch bei der "Comic Party".

Conductor

Die Flötistin Naomi wird jede Nacht von einem gruseligen Alptraum geplagt. In diesem findet sie sich in einem Sarg wieder und eine obskure Gestalt hält ihr einen Menschenschädel entgegen. Was hat das nur zu bedeuten?

Confidential Confessions

Das Leben ist nicht immer leicht, das weiß jeder. Manche trifft es schlimmer als andere und manchmal erholt man sich von einem Schicksalsschlag nie wieder.

Cool as you

Wie geht man mit einem kleinen Bruder um, der plötzlich erwachsen geworden ist? Wenn man den anderen nicht mehr wiedererkennt und alle Gemeinsamkeiten verschwunden zu sein scheinen? Genau vor diesem Problem steht Yusuke und übersieht dabei, dass sich längst etwas anderes zwischen den beiden entwickelt hat.

Corpse Party – Another Child

Liebe ist ein starkes Gefühl und Tamaki kann es nicht ertragen, von Yuhma getrennt zu werden. Als sie ein Ritual findet, dass sie für immer mit ihm verbinden soll, will sie es durchführen. Hätte sie sich mal lieber vorher über die genauen Folgen und Versprechungen dazu informiert.

Corpse Party – Blood Covered

Eigentlich sollte es nur ein kleiner Spaß werden. Wen kitzelt nicht ab und an die Neugier, wenn es um Übernatürliches geht. Doch als eine Gruppe von Schülern sich einem eigentlich harmlosen Ritual widmet, endet es alles andere als harmlos...

Cosplay Animal

Große Träume, Liebe und Zärtlichkeit: Rika hat einen großen Traum, doch den scheint nicht jeder zu verstehen....

Cosplay Detective

Rio Kurusu – ihres Zeichens Cosplay-Detektivin - landet mit ihren Fällen im zwielichtigen Millieu.

Cowboy Bebop

Die Kopfgeldjäger Faye, Ed, Jet und Spike sind im Einsatz: In einem Restaurant lauern sie Banditen auf. Ob ihre Jagd wohl erfolgreich ist?

CRASH!

Hana ist nicht das normale Mädchen, das sie in der Schule zu sein scheint. Im Gegenteil, die Künstleragentur „White Star GmbH“ ihrer Eltern macht sie zu etwas Besonderen. Hana hat einen sechsten Sinn, wodurch sie genau Bescheid weiß, wann wer das Zeug zum Star hat und wer nicht. Denn jedes Mal, wenn sie potentielle Stars sieht, bekommt sie Nasenblutens.

Crayon Shin-chan

Der kleine Frechdachs Shin-chan erlebt so einiges für sein Alter und bringt damit nicht nur die Erwachsenen zur Weißglut…

Crazy For You

Sachi ist verliebt in die Liebe, doch diese nicht wirklich in sie. Was soll man tun, wenn man unsterblich verliebt ist, aber eben doch nur eine Freundin ist?

Crazy little Cactus

Liebe kann manchmal wirklich kompliziert sein. Selbst wenn man mental dazu bereit ist, seinem langjährigen Schwarm seine Liebe zu gestehen, kann alles ausufern…

Crescent Moon

Ein Pechvogel mit besonderer Gabe erfährt sein wahres Schicksal. Ein zauberhaftes Abenteuer beginnt …

Crimson Five

Die Vernichtung der Erde steht bevor. Deshalb soll der Stärkste der Starken ausfindig gemacht werden. Doch wie soll da ein Haufen von Raufbolden hilfreich sein?

Crimson Shell

Ein Armreif, ein Versprechen und mehr Freiheit. Das war es, was Xeno Claudia damals gab. Das verfluchte Mädchen hatte Menschen gefunden, die ihren Namen nannten und sie nicht nur als Rosenhexe beschimpften. Doch dann greifen die „Black Rose“ an und wollen der „Crimson Rose“ alles nehmen, was sie beschützt.

Crimson Spell

Um sein Königreich zu beschützen nahm er einen Fluch auf sich. Doch wer hilft nun ihm?

Crimson Wolf

Von Buddha gesegnet? Von wegen! Yoichi Dochinji ist das tägliche Mobbingopfer seiner Mitschüler und viel zu gutmütig, um für sich selbst einzustehen. Und dann soll ausgerechnet er zusammen mit einem blutrünstigen Mädchen sogenannte Wölfe jagen? Schaf sein gut und schön. Aber bitte nicht das von Rotkäppchen!

Cromartie High School

Takashi Kamiyama geht auf die abgefahrenste Schule die es gibt, denn hier gilt anscheinend noch das Gesetzt des Dschungels …

Crown

Die sehr schöne Shôjo-Story beschreibt ein modernes Märchen um eine junge Prinzessin, eine böse Stiefmutter und zwei edle Ritter...

Cruel Fairytales

Kurzgeschichten mit Gänsehauteffekt von Kaori Yuki. Vier von ihren Geschichten wurden nun in dem Band „Cruel Fairytales" veröffentlicht.

Crush on you

Im neuen Schuljahr soll alles anders werden, dass hat Sunao Kohara sich fest vorgenommen! Doch bereits der Weg zur Schule gestaltet sich als schwieriger als gedacht. Da hilft wohl nur noch gutes Zureden und eine Menge Knabberzeug...

Cry out for Love

Das auf einem Roman basierende Manga handelt von Aki Hirose und Sakutaro Matsumoto. Die tragische Geschichte einer ersten wahren Liebe.

Crying Freeman

Yoh Hinemura ist der Sohn eines chinesischen Töpfers und wird als Kind von einer Verbrecherorganisation entführt. Diese bilden ihn zum perfekten Killer aus.

CUTExGUY

Ein Hormoncocktail, um ihrer Flamme näher zu kommen, wirkt nicht so wie erhofft. Nun verwandelt sich Sumi immer in den unpassendsten Momenten in einen Mann.

Cyborg Kuro-chan

Ein Katzenleben ist ein herrliches Leben. Man muss sich um nichts sorgen, die Herrchen kümmern sich um einen und man kann jederzeit seine Freunde besuchen. So lebt auch Kuro-chan bis zu dem Tag, der sein Leben vollends verändert.



X