Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

Manga: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite: [1] [2] Seite vor
D.Gray-Man

Tote Seelen hauchen wehrlosen Menschen das Leben aus. Was nach einem Horrorfilm klingt, muss Allen Walker täglich bekämpfen.

D.N.Angel

 Vom Schuljungen zum Meisterdieb? In Daisuke schlummern die Gene einer anderen Persönlichkeit, die das Leben des Schülers auf den Kopf stellen. 

Daisy aus Fukushima

Auf jede Notlage folgt etwas, worüber man sich freuen kann. Hoffnungslosigkeit und Hoffnung treten immer als Paar auf.

Dance in the Vampire Bund

Tokio, Japan. Es ist ein ganz normaler Tag, an dem eigentlich nichts Besonderes passieren wird? Keineswegs! Heute ist der Tag, an dem Akira 17 Jahre alt wird und in die Dienste der Prinzessin der Vampire tritt. Können Menschen und Vampire wirklich nebeneinander leben?

Dark Angel

Große Helden erkennt man nicht immer gleich auf den ersten Blick. Ab und zu reichen nicht mal der zweite oder dritte.

Dark Angel: Phoenix Resurrection

Es gibt die vier Reiche der Himmselrichtungen, die von vier Herrschern regiert werden. In der Mitte dieser Reiche liegt Oukoku, das mittlere und fünfte Reich, wo der König aller lebt.

Dark Hideout

Ein letzter Urlaub sollte alles verändern. Es sollte die Ehe vor dem Aus retten und den beiden einen Neuanfang bieten. Doch alles kam anders als geplant… auch für den Täter!

Dark Water

Kann Wasser bösartig sein und Leute verfluchen? Yoshimi’s Geschichte lässt dies vermuten und auch Anderen geht es wie ihr…

Darker than Black

Eines Tages tauchte ein unheimliches Gebiet in Tokyo auf, das „Hell’s Gate“. Dieser Vorfall ist nun schon zehn Jahre her…

Darren Shan – Mitternachtszirkus

Im ersten Teil dieser Mangareihe muss Darren eine schwierige Entscheidung treffen: Soll er wirklich sein eigenes Leben aufgeben, um das seines Freundes zu retten?

Darum Liebe

„Wo die Liebe hinfällt“, heißt es in diesem Kurzgeschichten-Sammelband: Eine Liebe, die sich plötzlich verändert:Gefühle unter einem Regenschirm, die Romantik um Weihnachten und unverhoffter Familienzuwachs. All das sind Situationen, die zu einzigartigen kleinen Geschichten führen.

Darwin's Game

Handygames sind ungefährlich? Weit gefehlt! Die App „Drawin's Game“ hetzt ihre Spieler in realen Kämpfen aufeinander. Verlieren bedeutet hier den Tod!

Das Demian-Syndrom

Was hat Hermann Hesse mit Takayama und Azuma zu tun? Eine ganze Menge! Von ihm hängt gewissermaßen der Verlauf ihrer Freundschaft ab!

Das Funkeln des Augenblicks

Shu wirkt in der Schule immer desinteressiert und gibt sich mürrisch. Nur wenn er auf dem Surfbrett steht, scheint ihm die Welt zu gefallen. Bis Nanami in sein Leben tritt…

Das geliehene Herz

Das Leben kann schon so nicht leicht sein, doch für Lys wird es noch schwerer. Sie ist „gebrandmarkt“ mit einem Blumensymbol auf ihrer Brust. Dies zeigt, dass sie das Herz eines Dämons in sich trägt – die einzige Möglichkeit, ihr Leben zu retten. Jedoch hält der Vertrag nicht mehr lange, dann muss sie es zurückgeben…

Das Liberi-Projekt

Nach einem öden Schulausflug entscheidet sich Kuruna für einen Einkaufsbummel und stolpert dabei geradewegs in das Abenteuer ihres Lebens!

Das Lied der Lämmer

Seltsame Träume und ein unbändiger Durst nach Blut: Mit Kazuna ist so einiges nicht in Ordnung…

Das Raubtier in dir

Manakas Körper scheint Pheromone auszusenden, die jedes männliche Wesen in seiner Umgebung anziehen. Auch Jin gerät in diesen Bann. Da ist es doch egal, dass Manaka ein Mann ist, oder? Immerhin steht Jin nur auf sexy Körper. Auch wenn das bisher nur weibliche waren.

Das Selbstmordparadies

Mysteriös, tödlich und unfassbar spannend! Das Selbstmordparadies: ein herrlich tödliches Vergnügen!

Das Spiel von Katz und Maus

Wenn man verliebt ist will man, dass der andere glücklich wird. Aber was, wenn man selbst darunter leidet? Wo ist die Schmerzgrenze?

Das wunderbare Leben des Sumito Kayashima

Was tut man als junger, reicher und unabhängiger Mann? Geld ausgeben? Natürlich, und zwar für teure Antiquitäten. Erfüllt das die Seele? Sicher nicht. Aber der Gärtner draußen bei der Arbeit, der spricht das Herz und andere Gegenden doch viel mehr an...

Dawn of Arcana

Wieso hat Nakaba als Adlige rotes Haar? Und wie lange wird der Frieden halten? Eigentlich ist die junge Prinzessin die neue Gemahlin von Prinz Caesar – um mal wieder ein Friedensabkommen zu bekräftigen. Aber in Wirklichkeit lebt sie wie eine Geisel am feindlichen Hof und ist bereits auf ihren Tod vorbereitet.

Daytime Shooting Star

Das Landleben hat ein Ende! Als Landei Suzume gezwungenermaßen ins große, laute und bunte Tokyo zieht, verändert sich ihr ganzes Leben. Plötzlich sieht sie sich vor Probleme gestellt, die sie in ihrem alten Zuhause nicht hatte und auch die Liebe klopft an ihre Tür – wenn auch in sehr spezieller Weise.

Dead Dead Demon's Dededede Destruction

Menschen sind eine seltsame Spezies. Egal was man ihnen entgegen wirft, sie scheinen sich irgendwie anzupassen. So auch, als vor einigen Jahren ein Raumschiff über Tokyo erschien und wahllos anfing, zu töten. Doch nach den ersten Vorfällen tut sich erstaunlich wenig. Dies ist die Geschichte zweier Schülerinnen, denen das zu langweilig ist.

Deadlock

Cop Yuto sitzt zu Unrecht hinter Gittern. Seine einzige Chance ist ein Deal mit dem FBI. Doch zuerst muss er den harten Gefängnisalltag überleben und das ist mit seinem hübschen Gesicht schwerer als gedacht.

Deadman Wonderland

Im Vergnügungspark „Deadman Wonderland“ sorgen verurteilte Verbrecher als Hauptattraktion für den nötigen Nervenkitzel unter den Besuchern. Auch der unschuldige Ganta sitzt hier ein. Er wurde zum Tode verurteilt, doch der kommt in diesem Park natürlich auch auf ganz unterhaltsame Weise…

Dear Brother!

Für viele ist es nicht so einfach, mit der eigenen Familie umzugehen. Jedoch trifft Momo ihre Familie beinahe wie ein Schlag ins Gesicht. Als sie heiraten möchte, stehen plötzlich ihre drei Brüder vor der Tür, die sie schon lange nicht mehr gesehen hatte. Die drei stellen ihr Leben gehörig auf den Kopf und verwirren sie ziemlich.

Dear Devil

Liebe unter Männern? Undenkbar für Kisegawa. Noch dazu, wenn der andere Mann jünger und ein Grünschnabel ist. Aber wieso ist er sich im Kopf eigentlich so sicher und kann es trotzdem mit seinen Worten nicht klar machen?

Dear Myself

Hirofumi kann sich nicht mehr an sein Leben erinnern, doch ein Junge lässt ihn wieder hoffen…

Dear!

Eigentlich hat es zwischen ihnen nie den Unterschied des Geschlechtes gegeben und ihre Freundschaft war ihnen heilig. Doch ein Sommer allein reichte, um ihre Gefühle zu verdrehen und alles durcheinander zu bringen…

DearS

Alien sind auf der Erde gelandet! Takeya kann der Information, dass sie freundlich sein sollen, nicht trauen. Hat er Recht?

DearS Fanbook

Sind wirklich schon alle Geschichten von Ren und Takeya erzählt? Nein, sind sie noch nicht und deswegen geht es wieder einmal in die Welt der DearS.

Death Edge

Menschen tragen die verschiedensten Bedürfnisse und Gelüste in sich und jene werden reguliert von der Vernunft. Doch was geschieht, wenn die Vernunft getötet wird...?

Death Note

Von einem normalen Schüler zum Massenmörder? Mit Hilfe göttlicher Kraft verändert sich das Leben von Light gravierend.

Death Note Black Edition

Mit Hilfe des Death Notes wird Kira der neue Gott der Welt. Verbrechen werden sofort bestraft. Ist dies die ideale Welt?

Deep Kiss

Die Liebe ist kompliziert und oft ist es sehr schwierig die richtige Person für sich selbst zu finden.

Deep Sex

Lange Nächte, Abenteuer und der Hauch von Liebe. So versüßen sich Ako, Shoko und Fuyuka ihr Leben..

Deep Throat – Traumhafte Piraten

Ein Schiff, das nicht einfach nur ein Passagierschiff ist und eine wunderschöne Frau, die gar keine ist. Yodos Welt wird an einem einzigen Tag auf den Kopf gestellt.

Defense Devil

Seid ihr schon einmal fälschlicher Weise für irgendetwas beschuldigt worden, dass ihr nicht getan habt? Es ist wirklich kein gutes Gefühl, wenn man sich in einer solchen Situation nicht einmal selbst verteidigen kann. Nun überlegt mal, ihr würdet fälschlicherweise in die Hölle geworfen, wäre das nicht unfair? Doch Hilfe naht…

Dein starker Rücken

Es gibt Menschen, in die darf ich mich einfach nicht verlieben. Dazu gehört auch der eigene Schwager. Aber Gefühle nehmen kaum Rücksicht darauf.

Dein süßer Duft

Die Liebe könnte so schön sein, wenn sie doch nicht immer so kompliziert wäre. In „Dein süßer Duft“ haben vier Paare ihre ganz eigenen Probleme.

Dein und mein Geheimnis

Wie es sich wohl anfühlt im Körper seiner Angebeteten zu stecken? Akira und das Mädchen seiner Träume tauschen durch ein heikles Experiment ihre Körper…

Dein Verlangen gehört mir

Mahiro ist in der Schule ein wahrer Frauenheld. Er interessiert sich nicht für Beziehungen und besitzt hier und da verschiedene Mädchen, mit denen er sich rumtreibt. Viele verehren ihn und würden gerne von ihm verführt werden. Doch es gibt ein Mädchen, dass so gar kein Interesse an ihm hat. Genau dieses Mädchen bringt ihn auch ständig auf die Palme.

Deine Küsse lügen!

Zufall oder Schicksal? Wen kümmert das schon, wenn man die Liebe seines Lebens trifft... Nur wenn diese einen ausnimmt, wie eine Weihnachtsgans, sollte man doch lieber Abstand nehmen. Oder nicht?

Deine wundersame Welt

Stell dir vor, du räumst die Abstellkammer auf und plötzlich rettet dich eine Angelschnur vor dem sicheren Ertrinken. Klingt schräg, doch genau so ist es passiert - ehrlich!

Dem Himmel entgegen

Reicht es wirklich, äußerlich gut auszusehen, um schön zu sein? Ist dann der Charakter auch automatisch schön? Wohl eher nicht. Aber schöne Menschen haben es einfach leichter, nicht wahr?

Demon Chic x Hack

Ein Dämonenmädchen will seinen Pakt mit einem Menschen auf jeden Fall einhalten. Auch wenn das bedeutet, dass ihr Geliebter sterben wird.

Demon Flowers

Zwischen Göttern und Dämonen herrscht seit Jahrhunderten ein unbewegter Kampf. Doch es gibt Geschöpfe die auf der Erde von Dämonen nicht geduldet werden: Die Demon Flowers.

Demon Guardian

Chikas Schicksal ist grausam. Nicht nur wurde sie mit einem Mal geboren, das sie nicht loswerden kann, diese Zeichnung sorgt auch noch dafür, dass sie ihre Familie verliert und auf einmal übersinnliche Bedrohungen auf sie lauern. Als sie sich ganz alleine fühlt, steht ihr nur noch ihr Kater zur Seite, doch auch dieser hat ein Geheimnis.

Demon Prince

Schaurige Legenden ranken sich um ein schon lange leerstehendes Haus, doch das kümmert dessen neue Besitzerin wenig – zumindest so lange, bis sie mit den ungewöhnlichen Hausbesetzern konfrontiert wird.

Dengeki Daisy

Stell dir vor du bist allein und musst dich durch eine Welt schlagen, in der du nicht akzeptiert wirst. Dein einziger Trost ist ein Handy, das dich zu jemandem namens Daisy verbindet, einem Mann, den du nicht kennst, dem du aber vertraust. Was würdest du tun? Verzweifeln, oder dein Leben selbst in die Hand nehmen?

Dengeki Daisy Mystery Pack

Teru ist eine Mittelschülerin, die schon recht früh lernen musste, alleine klar zu kommen. Zu ihrer Situation kommt noch hinzu, dass ihr Bruder, der immer für sie gesorgt hat, verstorben ist. Seitdem hat sie nur noch DAISY, den sie nur via SMS erreichen kann und ihr ein wenig Unterstützung bietet.

depth of field

Seinem Können mit Leidenschaft zu begegnen und dieses möglicherweise sogar als Profession auszuleben, scheint zunächst wie ein Traum. Doch jede Leidenschaft birgt auch ihre Schattenseiten.

Der beste Liebhaber

Model sein heißt viel Geld verdienen, viel reisen, viel Sex und wenig Arbeit. Denkt zumindest Yoshimi, der seinem Manager damit gehörig auf die Nerven geht.

Der bittere Kuss der Lüge

Patchwork-Familien können das Leben ganz schön kompliziert machen. Wer ist wie miteinander verwandt und wer nicht? Wer ist nur ein Störenfried, der die Familie auseinanderreißt?

Der Bodyguard

Die Geschichte zweier unterschiedlicher Jungen, die zusammenfinden und deren Freundschaft durch Verantwortung wächst.

Der Duft der Apfelblüte

Liebe geht bekanntlich durch den Magen, doch bei Haruna, der als Vertreter in der Sake-Brauerei der Familie Nakawara einen Vertragsabschluss erreichen soll und sich dabei in den gutaussehenden Enkel verliebt, trifft das nicht ganz zu, da er schon vom kleinsten Tropfen Alkohol ohnmächtig wird…

Der Entenprinz

Sich von einem hässlichen Entlein in einen Schwan zu verwandeln, scheint ein weit entfernter Traum für Reiichi zu sein, aber alles ändert sich durch einen Unfall.

Der geheime Garten vom Nakano Broadway

Wenn man in einer großen Stadt wohnt und alles nur als normal und gewohnt sieht, entgehen einem die wunderlichsten Dinge. Das ist es zumindest, was Jouji Uenohara eines Tages lernt, als ihm sein Fahrrad gestohlen wird.

Der Gourmet - Von der Kunst allein zu genießen [Graphic Novel]

Reiseführer gibt es in allem möglichen Formen – warum dann also nicht als kulinarische Graphic Novel? Goro Inokashira ist seines Berufes wegen viel unterwegs. Dass dabei der Hunger nicht zu kurz kommt, ist klar, doch was isst man, wenn man an einem neuen Ort ist? Hier finden sich 18 kulinarische Abenteuer.

Der Junge und das Biest

Nach dem Tod seiner Mutter gerät Rens Leben völlig aus den Fugen. Eine schicksalhafte Begegnung bringt eine Wende. Fragt sich nur, in welche Richtung?

Der Kartograph

In Japan zu Beginn des 19. Jahrhunderts wollten Karten neu geschrieben werden. Und einer, der dafür verantwortlich war, ist der Kartograph Ino Tadataka. Er wird getrieben von Wissensdrang, Neugier und Aufmerksamkeit, während er jeden Tag seine Wege abläuft und seine Schritte zählt. Was er wohl alles entdeckt?

Der kleine König Valum

Eine Zauberflöte, die einem jeden Wunsch erfüllt? Matsuri glaubt fest an die Wirksamkeit des Instrumentes und tatsächlich passiert etwas…

Der Küchenprinz

Liebe geht durch den Magen. Wie wahr.

Der lachende Vampir

Ein Dämonenweib, ein Vampir und ein gewalttätiger Schüler auf einer Mittelschule zusammen – das kann nicht gut gehen.

Der Pirat und die Prinzessin

Eine naive Prinzessin wird kurz vor ihrer Hochzeit entführt. Zunächst scheint ihr Schicksal besiegelt zu sein, doch die Reise birgt ungeahnte Möglichkeiten und Abenteuer, an denen das junge Mädchen wachsen kann.

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen

Hagane ist verflucht! Sobald jemand sein Blut berührt, ist die Person dem Tode geweiht. So hat das Leben keinen Sinn mehr…

Der purpurne Fächer

Wer glaubt heutzutage noch an Geister? Und welche Frau ist heute schon noch der Meinung, dass sie unbedingt einen Mann braucht, um auf sie aufzupassen? Miku jedenfalls nicht – bis sie eines besseren belehrt wird.

Der Schöne und der Nerd

Bisher ist es Shinobu gut gelungen, sein Dasein als Nerd zu verbergen. Doch plötzlich scheint alles aufzufliegen…

Der Selbstmordclub

Ein Club dessen Mitgliedschaft immer tödlich endet, zieht Saya in ihren Bann. Sie weiß noch nicht, dass das Schicksal sie zu etwas Höherem auserkoren hat.

Der spazierende Mann

Spazieren gehen viele Menschen, aber nur die Wenigsten nehmen sich dabei die Zeit, ihre Umgebung zu betrachten.

Der stille Mond

Wenn man als Zwilling geboren wird, hat man es gut. Man ist nie alleine. Oder? Es sei denn, der jüngere Bruder ist ein Genie und man selbst nur Durchschnitt.

Der Wanderer im Eis

Das Leben in der Wildnis kann unerbittlich sein und das Gesetz der Natur sieht vor, dass nur der Starke überleben kann…

Der Weg von Sonne und Wind

Alles geht im Leben der kleinen Zauberin Nami schief, selbst ihre Magie lässt sie oft im Stich und zu allem Überfluss verursacht sie noch einen Unfall…

Der Zauber einer mir unbekannten Welt

Ihren Traum, eine Musikhochschule zu besuchen, musste Minato aufgeben. Als wäre dies nicht schon traurig genug, scheint es die Liebe ebenso wenig gut mit ihr zu meinen.

Derby Stallion Breeders Battle

Für Mamoru gibt es nur ein Ziel: Er will beim Pferderennen gewinnen! Aber mit seinem jetzigen Pferd hat er keine Chancen…

Des Teufels Geheimnis

Vater Mauro ist ein frommer Mann Gottes, jedoch sorgt ein plötzlich in sein Leben stolpernder Incubus für reichlich Trouble...

Des Teufels Geheimnis (Perfect Edition)

Das ruhige Leben von Vater Mauro wird plötzlich auf den Kopf gestellt und zum ersten Mal steht seine Keuschheit ernsthaft auf dem Spiel

Desert Coral

Wie fühlt man sich wohl als beschworenes Monster? Naoto kann dies am eigenen Leib erfahren, als er in eine andere Welt gelangt…

Desire

Die Liebe – eines der kompliziertesten Gefühle. Noch schwieriger wird es, wenn es sich um gleichgeschlechtliche Liebe handelt.

Desire ©MAX

Es gibt viele Menschen, die haben es im Leben nicht leicht. Dazu gehört auch Omori Mio. Doch plötzlich begegnet sie einem üblen Kerl, der ihr ganzes Leben ändert.

Destiny

Wenn ein hübscher Wahrsager und ein Oberschüler aufeinander treffen, dann liegt Shonen-Ai in der Luft. Doch die junge Liebe droht zerstört zu werden!

Detective Ritual

Detektive, die einsamen Wölfe, die aus dem Hintergrund jeden Fall lösen – doch im Jahr 2290 hat sich dieses Bild gewandelt.

Detektiv Conan

Wenn ein 7-Jähriger einen Mordfall nach dem anderen löst, ist klar, dass es sich um Shinichi Kudo handeln muss, besser bekannt als Conan Edogawa.

Detektiv Conan - Sherry Edition

Einst war Shio Miyano auf der dunklen Seite. Doch sie entschied sich schließlich, als Ai Haibara für die Gerechtigkeit einzustehen.

Detektiv Conan - Shinichi Edition

Shinichi Kudo ist ein junger Meisterdetektiv. Er geht zwar noch zur Schule, ist aber dennoch mitten im Geschehen und weiß jeden Fall zu lösen. Bis er selbst in einen Fall verwickelt wird und beinahe ums Leben kommt.

Detektiv Conan - Shinichi Returns

Der berühmte Meisterdetektiv Shinichi Kudo wurde durch eine geheimnisvolle Bande in einen kleinen Jungen verwandelt und hilft seither Detektive Kogoro Mouri aus, knifflige Fälle zu lösen, ohne das dieser auch nur eine leise Ahnung davon hat.  

Detektiv Conan - Short Stories

Klein aber oho! Dieser Satz ist praktisch für Conan Edogawa gemacht: ein kleiner Junge, der bislang noch jeden Fall gelöst hat. Aber dieses Mal wird es brenzlig!

Detektiv Conan vs. Kaito Kid

Zwei Superhirne im Wettstreit gegeneinander! Wer wird gewinnen? Der geschrumpfte Meisterdetektiv oder der Gentleman-Dieb? Findet es heraus in „Conan vs. Kaito Kid“.

Detektiv Conan – FBI Selection

Ein weiterer Sonderband der „Detektiv Conan“ Reihe steht an. Dieses Mal gibt es Kapitel und Informationen zu den Charakteren des FBIs, denen unser beliebter Detektiv immer wieder hilfreich zur Seite steht und die ebenfalls hinter der Schwarzen Organisation her sind.

Detektiv Conan – Kick it like Conan

Conan und Fußball gehört beinahe so fest zusammen, wie Conan und das Detektivsein. So war es nur eine Frage der Zeit, bis ein Fußball-Sonderband für den Schülerdetektiv aus Japan erschien. Seit 2014 ist er auch in Deutschland erhältlich.

Detektiv Conan – Special Black Edition

Ob Gin, Vodka oder Vermouth, die Schwarze Organisation ist nicht zu unterschätzen. Diese Erfahrung muss auch Shinichi Kudo machen, der sich immer tiefer in die Gefilde der Untergrundorganisation wagt. Sehr zum Missfallen von seiner neuen Freundin Ai Haibara, die nicht nur um ihr eigenes Leben fürchtet.

Detektiv Conan – Special Romance Edition

Handverlesene Mangakapitel aus der „Detektiv Conan“ Mangareihe sind in diesem Band versammelt und stellen die Liebeswirren zwischen Shinichi/Conan und Ran Mori in den Fokus. Dazu gibt es ein paar süße „Romantic Files“.

Detektiv Loki

Grausame Mordfälle und Dämonen? Das ist doch ganz klar ein Fall für Detektiv Loki, aber wird er diesen Fall lösen können ohne seinen Kopf zu verlieren?

Detektiv Loki Ragnarok

Detektiv Lokis Geschichten sollen beendet sein? Natürlich nicht! Denn jetzt fängt alles erst so richtig an, natürlich dürfen da die mysteriösen Fälle nicht fehlen.

Devil from a foreign land

Nach einem großen Erdbeben herrschen in Tokyo Zerstörung und Verwirrung. In einer Zeit des Leids und Schmerzes geschieht es aber, dass nach zwei Wochen trotz allem noch ein Überlebender geborgen werden kann. Der Gerettete erinnert sich jedoch an nichts mehr, nur an einen Namen: Sorato.

Devil’s Game

Das Spiel mit einem Teufel ist gefährlich, du kannst dir die Finger dabei verbrennen. Doch was, wenn der Teufel die letzte Rettung und die einzige Hilfe ist, die du bekommen kannst?  

Diagnose: Liebe

Man könnte glauben, als Internist in einem Krankenhaus zu arbeiten, wenn man kein Blut sehen kann, wäre schon schwer. Noch schwerer ist es aber, wenn man nicht nur in seinen besten Freund verliebt ist, der ebenfalls im Krankenhaus arbeitet, sondern auch noch dabei zusehen muss, wie dieser eine Frau nach der anderen vernascht.

Dialoge mit mir selbst

Als Mangaka voll durchzustarten – und doch unglücklich zu bleiben. Das erscheint Kabi wie ein riesengroßer Widerspruch. Trotz des beruflichen Erfolges fühlt sie sich einsam. Und aus dieser Situation herauszukommen scheint fast unmöglich. Wären da nicht die unerwarteten Momente im Leben.

Dich zu lieben - einfach magisch!

Brote und Brötchen sind für viele nur das alltägliche Essen, doch für Miko Osawa sind dies besondere Mahlzeiten. Sie träumt davon, in einer Bäckerei zu arbeiten- und zwar in keiner anderen als Saint Mollys. Natürlich sind die Teilchen nicht das einzige, in das sie sich verliebt...

Seite: [1] [2] Seite vor


X