Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

Manga: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Fairies - Puchi no Nikki

Als kleinste Fee von Nimmerland hat es Puchi nicht gerade leicht. Ob sie bis zum 777. Vollmond ihre verborgenen Gabe finden kann?

Fairy Cube

Ian war schon immer anders. Seit seiner Geburt hat er Flügelmale auf dem Rücken, kann Feen sehen und hat ein böses Alter Ego namens Echse…  

Fairy Tail

Ein langweiliges Leben? Nicht für Natsu und die Fairy Tail. Denn in einer Welt der Gilden und Magier, was wäre da ein langweiliges Leben?

Fairy Tail +

Sonderkapitel, Fragen an den Mangaka, Farbbilder und einige witzige Infos. Dieser kleine Sonderband ist, wie es der Titel bereits vermuten lässt, ein Plus für „Fairy Tail“-Fans.

Fairy Tail Side Stories

Yukino, eine Stellarmagierin der Säbelzahn-Gilde wurde entführt! Können die energischen Zwillingsdrachen Sting und Rog die hübsche Frau noch rechtzeitig retten?

Fairy Tail ZERØ

Wie wurde „Fairy Tail“ eigentlich gegründet und warum? Was brachte die Gründerin Mavi Vermillion dazu, der Gilde ausgerechnet diesen Titel zu geben?

Fairy Tail – Blue Mistral

Da Wendy von einem Drachen aufgezogen wurde, kann sie nicht tatenlos dabei zusehen, wenn man nach einem Drachentöter sucht. Doch als sie bei dem hilfesuchendem Dorf angelangt ist, wird alles immer mysteriöser.

Fairy Tale Battle Royale

Welcher Märchenfan hat sich nicht schon einmal gewünscht, in die Rolle seines Lieblingscharakters schlüpfen zu dürfen? Was aber, wenn das Ganze mit einem Kampf verbunden ist, der über Leben und Tod entscheidet?

Fake

Der Polizist Ryo bekommt ausgerechnet bei seinem ersten Fall Dee als Partner zu geteilt, der ihn bald völlig durcheinander bringt und seine Gefühlswelt aufwühlt...

Fall in love like a Comic

Manga zeichnen ist eine Leidenschaft wie keine zweite. Das findet auch Rina, die leidenschaftlich Shojo-Manga zeichnet, auch wenn sie keine Männererfahrung hat.

Family Complex

Eine der schönsten Familien Japans: die Sakamotos. Alle Familienmitglieder sind bildhübsch! Alle, außer Akira, der zweitälteste Sohn der Familie…

Fantasma

Nero ist aufmüpfig, ein Tollpatsch und pleite. Er lebt schon sein ganzes Leben in diesem Club und schuftet, wo er es nur kann. Er freut sich schon auf den einen Tag, an dem er diesen Ort verlassen kann, doch der Tag kommt schneller als es ihm lieb ist.

Fashion Affairs

Endlich kann sich Shinpei auch als Model bezeichnen und seinem großen Idol Ryo Kanahashi nacheifern. Leider ist das nur etwas schwierig, wenn man eher niedlich als sexy und cool aussieht. Aber Shinpei will noch lernen und alles geben. Und Ryo wird ihm dabei sicher helfen – oder auch nicht.

Faster than a kiss

Schule, Kindererziehung, Eheleben und Hüten von Geheimnissen unter einen Hut zu bringen ist wirklich nicht einfach. Doch manchmal hat man keine Wahl und so beginnt eine schräge und ungleiche Ehe noch vor dem ersten Kuss.

Fesseln der Liebe

Der Einzige zu sein, der es nicht ins Showbiz geschafft hat, ist hart für Yori. Daher will er seine zwei ehemaligen besten Freunde Shizuku und Subaru eigentlich nicht wieder sehen. Doch wie es der Zufall so will, lässt sich das nicht verhindern und Yori merkt, dass er starke Gefühle für Shizuku entwickelt hat.

Fesseln des Verrats

Die Fesseln des Verrats ziehen sich gefährlich fest zu und das Schicksal der Welt hängt an einem seidenen Faden…

Fetish Berry

Wer einen Fetisch hat, der hat es nicht immer leicht. Das Objekt der Begierde kann ganz unterschiedliche Formen haben, sich auf Körperteile oder auf ganz andere, materielle Dinge beziehen. Doch wer gleich mehrere Fetische hat, der kommt aus dem Zittern so schnell nicht mehr heraus.

Final Fantasy Type-0 – Der Krieger mit dem Eisschwert

Kurasame nimmt seine Ausbildung sehr ernst. Damit ist er allerdings auf weiter Flur allein. Das ärgert ihn, stachelt ihn aber gleichzeitig auch an!

Finder - im Fadenkreuz

Zeitungen enthüllen Geschichten über Drogenhändler, aber die Fotos hierfür schießen freiberufliche Fotografen, die dadurch nicht gerade ungefährlich leben…

Finder Sonderband – Akihito Takaba bei der Arbeit – Lehrjahre sind keine Herrenjahre

Eigentlich sollte es ein ganz normales Fotoshooting werden, doch dann wird Akihito Takaba das Gepäck samt Bargeld gestohlen. Um die entstandenen Kosten seiner Gruppe dennoch abzudecken, beschließt er, diese im Thermalbad abzuarbeiten - nicht ganz ohne Folgen, denn einen ganzen Monat kann Asami nicht auf ihn verzichten…

Fire Force

Spontane Selbstentzündung, auch Feuertod genannt, ist zum größten Schrecken der Menschheit geworden. Wie gut, dass es für solche Fälle extra eine Sondereinheit der Feuerwehr gibt. Ob es jedoch so ratsam ist, diese Einheit aus Menschen zusammenzustellen, die das Feuer kontrollieren können...?

First Love Memories

Die erste Liebe kann so süß sein, manchmal aber auch bitter. Doch gewiss ist, dass sie unvergesslich ist!

FLCL - Furi Kuri

Der 12 –jährige Schüler Naota Nandaba führt ein ganz normales Leben, bis er auf die kuriose Haruka trifft, eine selbsternannte Alien-Frau...

Flower

Shou Asami ist ein begnadeter Künstler, doch seine Leinwände sind keine weißen Blätter sondern menschliche Körper...  

Flower & Devil

Gelangweilte Dämonen und Menschen-Babys, wo soll das nur enden? Nun ja, in einer verdrehten Geschichte, in der nicht alles ganz klar verläuft. Denn als der gelangweilte Dämon Vivi auf ein kleines Menschenkind trifft und dieses bei sich aufnimmt, merkt er schnell, wie anstrengend es sein kann, wenn sie älter werden…

Flower of the Deep Sleep

Das Mädchen Yuki hat von ihrer Familie die Fähigkeit des "Traumgesichts" geerbt. In ihren Träumen kann sie zukünftige Ereignisse sehen, jedoch nicht verhindern...

Folge den Wolken nach Nord-Nordwest

Kei ist als Freelance Detektiv in Island aktiv, als zu seiner Verwandtschaft in Japan unerwartet der Kontakt abbricht. Was wohl dahinter steckt? 

Food Wars - Shokugeki no Soma

Soma ist ein junger Koch aus Leidenschaft, der eigentlich nichts lieber möchte, als seinen Vater zu übertreffen und das heimische Restaurant zu übernehmen. Leider macht dieser ihm einen Strich durch die Rechnung und schickt ihn auf die anspruchsvollste Kochschule, die Japan zu bieten hat...

Forget-me-not

Mariel ist Pirvatdetektivin. Aber was für eine: sitzt nachmittags um zwei Uhr immer noch in Unterwäsche in ihrem Büro, liest Zeitung und ist oft betrunken.

Fort of Apocalypse

Als wäre es nicht schlimm genug, lebenslänglich in eine Jugendbesserungsanstalt zu kommen, wenn man unschuldig ist – nein! Dann muss auch noch eine Zombie-Apokalypse ausbrechen.

Fragtime

Ein Mal am Tag die Zeit anhalten zu können – diese Fähigkeit nutzt Moritani, um sich aus ungemütlichen Situationen herauszuwinden. Und über Jahre funktionierte dies auch sehr gut – bis ausgerechnet ihr Schwarm von dieser Funktion entbunden ist...

Franken Fran

Brust oder Keule? Wer bei Fran auf dem OP-Tisch liegt, der sollte sich lieber schnell eine Antwort auf diese Frage überlegen, bevor die seltsame Krankenschwester das Skalpell schwingt. Denn in Katsuhisa Kigitsus skurriler Medical-Horror-Serie bleibt kein Körperteil da, wo es eigentlich hingehört.

Frau Faust

Die Geschichte rund um den wissbegierigen Doktor Faust, der einen Pakt mit dem Teufel Mephistopheles geschlossen hatte, ist weitgehend bekannt, doch Johanna Faust weiß eine ganz andere Geschichte zu erzählen. Die intelligente Frau ist auf der Suche nach den versiegelten Körperteilen Mephistopheles, um sich zurückzuholen, was ihr gehört.

Friends & Lovers

Vom unscheinbaren Otaku zum willigen Lustknecht. Manchmal kann schon ein harmloser Friseurbesuch dazu führen!

From Far Away

Eben war Noriko noch ein ganz normales Schulmädchen, doch plötzlich befindet sie sich in einem fremden Land, wird von Würmern gejagt und Dämonen beschützt…

Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Liebe und Herzschmerz machen auch vor einer Mädchenschule nicht Halt. Das erfahren die Schülerinnen der St. Theresia Schule in sechs Kurzgeschichten am eigenen Leib.

Fruits Basket

Wer verbirgt sich wirklich hinter dem Schulprinzen Yuki Soma und was hat die Oberstufenschülerin Toru Honda damit zu tun?

Full Metal Panic

Sosuke Sagara hat eine Mission: die "Whispered" Chidori Kaname in jeglicher Situation zu beschützen – komme, was wolle.

Full Moon Love Affair

Yuzuki hat die Gabe, Tiere in ihren Bann zu ziehen. Das lockt zuerst einen niedlichen Welpen an, doch auch ein Werwolf hat bereits ihre Spur aufgenommen!

Fullmetal Alchemist

Querfeldein reisen die Brüder Edward und Alphonse Elric auf der Suche nach dem legendären Stein der Weisen – dem Stein, der jeden Wunsch erfüllen kann...

Fullmoon wo sagashite

Die 12-jährige Mitsuki Kouyama ist ein Gesangstalent, was sie wohl ihrem Vater zu verdanken hat, aber leider birgt das süße Mädchen auch ein Geheimnis...

Fundbüro der Liebe

Viele Dinge gehen im alltäglichen Leben verloren. Manchmal findet man sie wieder, manchmal sind sie für immer verschollen. Und manchmal findet man stattdessen etwas vollkommen Neues – wie die große Liebe zum Beispiel.

Für immer mein

Hotaru ist heimlich in einen Lehrer mit Namen Haruna verliebt und hat es nun endlich geschafft, an die Oberschule zu kommen, in der er unterrichtet! Doch als plötzlich sein kleiner Bruder vor ihr steht, versteht sie die Welt nicht mehr…

Furious Love

Sutehachi ist der Schüler des Malermeisters Hokusai, der mit vielen Geheimnissen, Tricks und der Gunst der Frauen sein Leben aufpäppelt.

Fushigi Yuugi

Von wegen mal eben in die Bibliothek gehen, stattdessen landet Miaka in der Vergangenheit, wird zur Priesterin und verguckt sich in ihren hübschen Beschützer…  

Fushigi Yuugi - Genbu Kaiden

Stichelnde Mitschülerinnen, eine todkranke Mutter, ein abwesender Vater und der Angebetete beachtet einen nicht, die 17-jährige Takiko ist nicht gerade zu beneiden.

Futabas (höchst) seltsame Reise

Sie scheint ein junges Mädchen zu sein, doch der junge Futaba, der von Kiala in eine fremdartige Welt gebracht wird, erkennt schon bald, dass sie etwas besonders ist...

Fuyumi Soryo Short Stories

Einfühlsame, dramatische und tragische Kurzgeschichten, welche über die unterschiedlichsten Menschen und Schicksale berichten…



X