Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

Manga: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Ga-Rei – Monster in Ketten

Geister sehen – welch unnütze Fähigkeit und noch dazu so absolut nicht zu gebrauchen, wenn man Mädchen kennen lernen will. So zumindest dachte Kensuke immer.

Ga-Rei: Monster in Ketten ~ Sonderband

Für alle Fans von „Ga-Rei: Monster in Ketten“ hält Tokyopop einen interessanten Sonderband bereit, der die Neugierde zu Stillen vermag.

Gacha Gacha

Ruhig und dann plötzlich total sexy? So sind die Erlebnisse von Kohei, mit seiner Klassenkameradin Clara...

Gakuen Heaven

Wunderschüler oder doch nur Eintagsfliege? Ein Missgeschickt mit (Liebes-)folgen.

Galism

Endlich sturmfreie Bude! Drei Highschoolgirls allein Zuhause! Oder doch nicht....?

GALS

Bei Ran Kotobuki ist eines gewiss: Girlpower! Die Schülerin ist ein starkes Streetgirl und zeigt den Jungs, wo der Haken hängt. Welche Abenteuer sie wohl erlebt?

Gangsta.

Sie gehören zu jenen, vor denen dich deine Mutter immer gewarnt hat. Aber manchmal gilt selbst hier: Raue Schale, weicher Kern!

Gangsta.: Cursed

Es ist nichts ungewöhnliches, dass Menschen mit außergewöhnlichen Kräften gefürchtet werden. Doch manchmal geht diese Angst einfach zu weit!

Gantz

Menschen leben auf verschiedene Art und Weise, treffen unterschiedliche Entscheidungen und haben unterschiedliche Voraussetzungen. Aber im Tod sind alle gleich … oder etwa doch nicht? Wer weiß schon, was nach dem Tod auf einen wartet?

Ganz verschieden gleich

Zwei gutaussehende Männer in Führungspositionen, umschwärmt von der Frauenwelt, treffen zum ersten Mal aufeinander und schon ist nichts mehr, wie es einmal war.

GASH!

Vom Streber zum Mentor - es kann nur einen König geben

Gata Pishi

Zimmer frei - hereinspaziert was sich Dämon nennt!

Gate

Was gibt es Erfüllenderes als gute Freunde zu haben, die man ewig kennt und mit denen man fast alles unternimmt? Bestimmt hätte Akira mit „nicht viel“ geantwortet, wäre er nicht plötzlich verantwortlich dafür, der Träger einer Gottheit zu sein. Aber immerhin ist er da nicht alleine.

Gate 7

Dämonen und magisch begabte Menschen tummeln sich in der alten Kaiserstadt Kyōto, einem geschichtsträchtigen Ort voller übersinnlicher Energie. Dorthin zieht es den Schüler Chikahito, der schon bald in übernatürliche Vorfälle verwickelt wird, deren Ausmaß er erst viel zu spät begreift.

GDGD-DOGS

Eigentlich wollte sie doch nur ihre Manga zeichnen und dabei versuchen, nicht nur erfolgreich zu werden, sondern vor allem ihre Deadlines genauer einzuhalten. Doch da hat sie noch nicht mit den drei hübschen Jungs gerechnet, die man jedoch nicht nach ihrem Äußeren beurteilen sollte.

Gebt mir mehr, bitte sehr!

Du hast kein Glück mit Männern, aber eine Kindheitsliebe? Bist auch noch zweite Klassensprecherin und Frau für alle Fälle? Dir kann geholfen werden! Jedenfalls wenn du Aoi heißt, dir nichts Böses denkst und plötzlich durch deine Vergangenheit in einer turbulenten Dreiecks-Beziehung steckst!

Gefangene Herzen

Gefangen in Ergebenheit durch einen Fluch, welcher nicht so einfach zu brechen scheint….

Gegen den Strom

„Früher war alles besser!“ Diesen Satz werden schon viele gehört haben. Ob es allerdings stimmt, ist eine andere Frage. Sicher ist jedoch, früher war vieles anders und das zeigt uns dieser Manga anhand vieler Bilder und der Geschichte der Manga. Eine wirklich ungewöhnliche Autobiographie.

Gekkoh

Die Welt der Yakuza kann sehr gefährlich sein. Das muss Kyotaro am eigenen Leib erfahren.

Geliebter Freund

Drei Kurzgeschichten zeigen, wie lange eine Leidenschaft andauern, wie Neid sich mit Lust vermengt oder welche sexuellen Vorlieben man haben kann...

Geliebter Raufbold

Ist es möglich, einen Raufbold zu lieben? Das ist es, denn wenn man Zeit mit einem Raufbold verbringt, besteht die Möglichkeit, die andere Seite des Menschen kennenzulernen - die Seite, die sonst keiner kennt.

Geliebter Wetterfrosch

Seriöser kühler Nachrichtensprecher trifft auf ausgeflippten und heiteren Cosplay-Wetterfrosch. Ob sie ein gemeines Wetter finden?

Genshiken

Ein Club für alle Otakus – Willkommen im Genshiken!

Gerard & Jacques

Im Hause eines Erotikromanschriftstellers zu arbeiten hat sich Jacques ganz bestimmt nicht vorgestellt. Und noch weniger, sich zu diesem hingezogen zu fühlen...

Gestalt

Ein Priester auf seinen eigenen Weg gegen den Orden!

Get Backers

Wir sind die Get Backers – wir bringen ALLES zurück!

Get the Moon

Eigentlich hasst Get alle Androiden, denn sie sind der Grund, weshalb sein Vater nie Zeit für ihn hatte. Der Wissenschaftler scheint nur Augen für seine Arbeit an den AI zu haben, doch dann schenkt er seinem Sohn ausgerechnet eines seiner besten Modelle, den P-02, der bald schon ein unentbehrlicher Teil von Gets Leben wird…

Gezielte Verführung

Nach vier Jahren trifft Haru einen alten Bekannten wieder, der ihm kurz darauf seine Liebe offenbart. Doch damit brechen für ihn auch alte Wunden auf...

Gezieltes Verlangen

Ein gezieltes Verlangen hegen Jinnai, sein Vorgesetzter Reiichiro und dessen Bruder Tsukasa. Die Brüder sehnen sich nach Haru Mochizuki und Jinnais Gefühle für Reiichiro werden immer größer.

Ghost in the Shell

Wie weit wird es gehen? Jeden Tag werden neue, kleine, raffinierte, elektronische Neuerungen entwickelt. In einer Zeit, in der ein Computer schon lange kein Klotz mehr ist, der in irgendeiner Ecke des Zimmers steht. In „Ghost in the Shell: Der Schrottplatzdschungel“ ist die nahe Zukunft bereits Gegenwart und ein Cyberbrain nichts Neues mehr.

Ghost in the Shell 1,5: Human Error Processor

Vier brandheiße und noch unveröffentlichte Geschichten zu Ghost in the Shell!

Ghost in the Shell 2: Manmaschine Interface

Vier Jahre und fünf Monate sind vergangen, seit Motoko Kusanagi in das Cyberspace eingegangen ist und doch geht die Geschichte um die Cyberbrains weiter. Motoko Aramaki steht dieses Mal im Mittelpunkt und wieder einmal geht es hoch her.

Ghost Love Story

Es gibt ja schon trottelige und verträumte Mädchen. Dann gibt es solche mit unheimlichem Glück und diese mit unvorstellbarem Schicksal. Miiko jedoch ist eine Mischung aus alldem. Sie ist die Tochter einer berühmten Exorzisten-Familie. Sie kann alle Sprüche, doch kann sie die Geister nicht sehen. Bis sie einen Glückstreffer landet…

Ghost Tower

In einem Uhrenturm Japans gehen seltsame Dinge vor sich: Menschen werden auf grausame Weise getötet, ein unbekannter Täter geht um und alle, die mit dem Gebäude zu tun haben, verfolgt das Unglück. Ausgerechnet an diesem Ort geht der junge Mann Taichi mit einem geheimnisvollen Fremden auf Schatzsuche!

Gib mir Liebe!

Alte Liebe auf neuen Wegen

Gib mir Liebe! 2 in 1

Wette verloren hin oder her. Hält Seri es noch weiter aus, das Spielzeug von Tamaki zu sein, der sie geistig wie auch körperlich benutzt, oder entwickelt sich etwas komplett anderes aus dieser Situation?!

Gib mir mehr ...

Als Akutsu ein Mädchen in der Jungenumkleide entdeckt, ist er hin und weg. Ist das wahre Liebe? Was tun, wenn sich herausstellt, dass es doch kein Mädchen ist?

Gin Tama

Einst war Edo (heute Tokio) ein Land voller Samurai, nun ist es jedoch ein Land voller Technologie und fremdartigen Wesen...

Gin Tama (Starterkit)

Das Land der Samurai ist Vergangenheit. Heute ist Edo ein von fremdartigen Wesen bevölkerter Ort. Doch was bedeutet das für die Menschheit?

Gintou Graveyard

Geister, Tengu, lebende Puppen und verirrte Seelen. Dies alles findet man hier und doch ist es irgendwie meist weniger zum Gruseln. Anders empfinden das jedoch die Helden der fünf Geschichten, denn sie werden plötzlich persönlich damit konfrontiert. Was also tun, wenn du etwas tun musst, was du nicht tun kannst?

Girls Bravo

Wie geht man einer Frauenallergie und einer Gynophobie aus dem Weg? Man wechselt die Welt!

Girls in my Glasses

Anstelle von Amor sorgt eine Brille mit spontanem Röntgen-Effekt für erotische Einblicke und höher schlagende Herzen.

Girls Love Bible

Yun ist ständig auf der Flucht und führt ein Leben mit fraglichen Beziehungen und Sex. Um bei ihren Freunden wohnen zu können, muss sie ihn haben, doch sie hasst es…

Girls Love Twist

Endlich ist Hinata in der High-School und ihr größter Traum geht in Erfüllung: Sie hat einen Freund. Doch besagter Junge hat ein etwas größeres Problem und verkleidet sich daher immer als Mädchen. Das steht ihm zwar unglaublich gut, nur steht Hinata nicht so auf Cross-dressing. Aber En aufgeben möchte sie nicht.

Give me a Hand

Die Zauberhände dieses Osteopathen können nicht nur in gesundheitlicher Hinsicht befriedigen.

Given

Was macht ein Anfänger, der nicht die geringste Ahnung von Gitarren hat, mit solch einem hochwertigen Modell wie einer Gibson Semi...?

Glanz der Sterne

Manga zu Dating-Simulationen, beziehungsweise Ren’ai Games, werden immer häufiger und so geht es auch diesem Ableger. Etwa die Hälfte des Manga widmet sich einem Spiel, weitere zwei Kapitel anderen Geschichten mit Herz-Eroberungen.

Global Garden

Lang, lang ist es her, als Albert Einstein noch zu den Lebenden zählte. Nicht nur durch seine Erfindungen ist er in die Geschichte eingegangen....

Go! Go! Heaven!

Selbstmord und doch ein ungeplanter Neuanfang?

Go! Virginal

Ein Mädchen zwischen Schule und ungewollter Bordell-Karriere!

God Child

Was ist in dieser Welt noch normal? Ein 17-jähriger Graf des Giftes? Oder vielleicht eine fanatische Halbschwester? Willkommen in der Welt des Unmöglichen...

God doesn't play Dice

Eine traurige Liebesgeschichte aus vergangener Zeit soll sich immer und immer wieder abspielen, doch kann man seinem Schicksal entgehen? Als die junge Schülerin Kizuna das erste Mal mit ihrem „Traumprinzen“ zusammentrifft, hört sie von ihm eine recht ungewöhnliche Aussage.

Gokinjo Monogatari

Wie einfach die Liebe doch manchmal wäre, würde man sich einfach trauen, miteinander zu sprechen und seine Gefühle offen zu zeigen, ohne nur missverständliche Zeichen zu deuten.

Golden Boy

In der Jugend will man etwas erleben! Deswegen macht sich Kintaro auf und bereist Japan mit seinem Mountainbike. Die Schule des Lebens will er kennenlernen, welche hart, aber auch verdammt erotisch sein kann.

Golden Tales

In drei Kurzgeschichten wird auf lustige und teilweise auch bizarre Art und Weise gezeigt, dass man seine Mitmenschen oftmals gar nicht so gut kennt, wie man glaubt...

Golden Time

Für die eine endlose Liebe, für den anderen unvorstellbarer Fluch. Doch was, wenn man genau dazwischen hängt? Banri Tada gerät während seiner noch neuen Universitätszeit zwischen die Fronten einer jungen, sehr hübschen, aber viel zu anhänglichen Dame und seinem Freund, der nicht nur der Angebetete, sondern auch irgendwie das Opfer ist...

Gon

Viele kleine Kurzgeschichten reihen sich in diesem Manga aneinander. Amüsant und mit Gefühl fürs Detail erzählen sie die kuriosesten Geschichten aus dem alltäglichen Leben von Gon.

Gorgeous Carat

Ein Meisterdieb und der Schuldschein in Person.

Gorgeous Carat Galaxy

Neuer Auftakt für den Meisterdieb Noir – Kunst und Mord.

Gorgeous Carat La Esperanza – Die Madonna der Hoffnung

Ray ist einer der noblen Männer von Paris. Er lebt in einer der edelsten Gegenden und bewohnt ein wunderschönes großes Haus. Wie er zu diesem Reichtum gekommen ist? Nun, des Nachts schleicht er sich durch die Schatten der Stadt, immer auf der Suche nach Juwelen und Reichtümern…

Gosho Aoyama Short Stories

Der Einzelband unterhält mit Kurzgeschichten des „Detektiv Conan“-Schöpfers. Doch ganz ohne Privatschnüffler geht es eben doch nicht!

Gossip Girl

Die Welt der Reichen und der Schönen, wer wünscht sich nicht, dazuzugehören. Aber was verpasst man wirklich, wenn man kein Teil dieser Gruppe ist?

GOTH

Süchtig nach Mord und Folter – ein so genannter GOTH.

Gothic Angel

Nur die Heirat mit einem Engel kann die Familie Tenba vor dem Untergang retten. Für Michiru ein schreckliches Schicksal, da es gegen ihren Willen passieren soll.

Gothic Cage

Als Waisenkind träumt man von einer eigenen Familie und dieser Traum erstrahlt in den schillerndsten Farben. Für Yuzuha scheint dieser Traum jedoch noch wahr zu werden….

Gothic Love

Wie ein Vogel im Käfig. So geht es vielen Schülern eines Internats; vor allem dann, wenn es dort streng zugeht. Auch Marika fühlt sich so. Seit sie denken kann, gibt es für sie nur das Internat, bis sie eines Tages den rebellischen Kanzaki trifft…

Gothic Mystery

So schön wie eine Puppe ist Miyuki, die Tochter eines verehrten Puppenmachers, der eines Tages einfach verschwand. Nach dem Tod ihrer Mutter ist das hübsche, junge Mädchen die Alleinerbin des Vermögens und des Hauses, in welchem sie eingesperrt, wie in einem goldenen Käfig, lebt. Und da gäbe es noch Mikage, ihren Stiefbruder und Diener.

Götterdämmerung

Leroy Schwartzer: Ex-Söldner und Besitzer eines Schwertes mit eigenem Bewusstsein kämpft gegen eine Bedrohung der Menschheit.

Grab der Engel

Ein Gott als Marionette eines höheren Wesens….

Grab der Schmetterlinge

Was geschah vor sechs Jahren wirklich? Ist Manato noch am Leben? Wieso ist er dann nie zurückgekehrt? Kinder können so grausam sein...

Gravel Kingdom

Intrigen in einem Königreich – Machtkampf der Dämonen.

Gravitation

Ein harter Weg zur Karriere – Liebe zweier Künstler.

Gravitation EX

Nach den 12 Bänden findet die Geschichte um Shuichi Shindou und Eiri Yuki noch lange kein Ende. Hier kommt die Fortsetzung!

Green Blood

New York 1865: schiffeweise zieht es Menschen in die große Stadt. Alle auf der Suche nach dem großen Traum: Einem besseren Leben. Nur um dann festzustellen, dass sie auch hier der Armut nicht entkommen können. Viel schlimmer noch: Gangs treiben ihr Unwesen und korrupte Politiker und Polizisten lassen es geschehen…

Grenadier

Es ist die Zeit der kämpfenden Reiche. Eine Zeit, in der die Welt nur als Schauplatz der zahlreichen tobenden Kriege dient.

Grimms Manga

Die Geschichten der Gebrüder Grimm einmal ganz anders….

Grimms Manga (Gesamtbox)

Böse Hexen, magische Formeln und ungewöhnliche Geschichten: Wer in „Grimms Manga“ eine bloße Wiedergabe der beliebten Märchen erwartet, wird durchaus überrascht sein!

Grimms Manga Fanbuch (Perfect Edition)

Kei Ishiyama widmet dieses Fanbuch allen Fans, denen Grimms Manga gefallen hat und die mehr über die Hintergründe der Figuren und das Entstehen der zwei Mangabände erfahren möchten. Außerdem gibt es ein paar wunderschöne Farbseiten, mehr Grimms Manga und eine spannende Abenteuerreise mit Wölfchen.

Grimms Manga Sonderband

Mit acht Märchen zollen acht Mangaka Kei Ishiyamas Werk Respekt und interpretieren die Märchen der Gebrüder Grimm auf ganz neue Art und Weise...

Grimms Manga – Sonderband (Perfect Edition)

Zu Ehren der japanischen Manga-ka Kei Ishiyama und ihrer „Grimms Manga“, haben sich acht Zeichnerinnen zusammengefunden, um diesen Sonderband zu erschaffen. Egal, ob es sich dabei um Dornröschen, Rumpelstilzchen oder gar den alte Sultan handelt, jedes der Märchen hat seinen eigenen Stil, ohne dabei seinen Originalkern zu verlieren.

GTO (Great Teacher Onizuka)

Vom Anführer einer Motorradgang zum Lehrer – Der Wohl schrägste Lehrer aller Zeiten.

Guin Saga

Unerwartet wird das Königreich Parros von seinem Nachbar Mongaul angegriffen, der ein grausames Ziel verfolgt: die Königsfamilie zu ermorden und das Land in Gewahrsam zu nehmen. Nur den royalen Zwillingskindern Rinda und Remus gelingt die Flucht...

Gun Blaze West

Vius größter Traum ist es in den Wilden Westen zu gehen und sich dort als Gunman zu behaupten! Er tut alles dafür, dass er dieses Ziel erreicht. Nur, wird es ihm auch gelingen? Oder einfacher gesagt, wird er den Wilden Westen überleben?

Gundam Wing - Blind Target

Gundam Wing ist beendet und es scheint Frieden eingekehrt zu sein. Doch der Schein kann trügen.

Gundam Wing: Episode Zero

Die Vergangenheit der fünf Gundam Piloten.

Guns & Flowers

Kann man als Auftragskiller ein normales Leben führen und trotzdem seinen Geliebten beschützen?

Gunslinger Girl

Von der Regierung „gerettet“ und für Italien Geopfert – Cyborg Mädchen im Kampf für das eigene Land.

Gunsmith Cats

Ein eigener Waffenladen und als Hobby Kopfgeldjägerei...

Gute Nacht, Punpun

Punpun ist ein ungewöhnlicher, kleiner Junge, der in Japan aufwächst. Das, was ihn so ungewöhnlich macht, lässt ihn aus der Klasse hervorstehen: Punpun ist ein Vogel. Doch für alle anderen ist das nichts ungewöhnliches, sie leben alle in einer verstörten Welt.



X