Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

Manga: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Hab dich lieb, Suzuki-kun!!

Gefühlschaos pur: Sayaka scheint in Hikaru ihren Traumprinzen gefunden zu haben, doch auch seine Sandkastenfreundin Chihiro hat ein Auge auf ihn geworfen. Was nach einer typischen Dreiecksbeziehung klingt, mag ja schon kompliziert genug sein... Doch was passiert, wenn plötzlich eine vierte Person mitmischt?

Hagane

Diverse DNA Experimente führen zur Auferstehung historischer Persönlichkeiten. Hagane ist entsetzt, als sie erfährt, dass sie die DNA von Musashi Miyamoto in sich trägt.

Haikyu!!

Annahme, Zuspiel, Angriff! Der Mittelschüler Shoyo Hinata hat das Volleyballspielen für sich entdeckt und trainiert täglich, um seine Gegner schlagen zu können…

Hakubis Blütentanz

Dass sich hinter dem anmutigen Tänzer Hakubi in Wirklichkeit eine Frau verbirgt, darf keiner wissen – es wäre das Ende ihrer Kariere. Und bisher funktionierte der Rollentausch auch stets einwandfrei. Doch dann kommt ein weiterer Tänzer ins Spiel, der Interesse an Hakubi bekundet...

HAL

Kennst du ihn auch, diesen Moment, in dem dein Hass überfließt? In dem all das, was du dir aufgebaut hast, langsam aber sicher verschwindet, dir durch die Hände rinnt und du gern alles zerstören würdest? Sei vorsichtig, oder HAL macht ihn wahr…

Hamatora: The Comic

Minimum-Holder haben übernatürliche Fähigkeiten, die durch eine bestimmte Tat ausgelöst werden können. Doch nicht alle Menschen haben solch eine Fähigkeit. Unfair oder Schicksal? Nice zumindest interessiert sich nicht für das System der Facultas-Akademie. Daher führt er ein eigenes Detektivbüro, um Menschen zu helfen.

Hana-Kimi

Wie weit kann Fantum gehen? Diese Frage darf sich Mizuki stellen, als sie den Kontinent wechselt, nur um mit ihrem Schwarm den Hochsprungmeister Sano auf eine Schule gehen zu können.

Handsome Girl

Als junges Mädchen bereits Schauspielerin zu sein ist etwas, was Mio zum glücklichsten Menschen machen sollte. Allerdings verliebt sich ihr Schwarm in ihre beste Freundin...

Handsome Prince

Atori hatte nie Probleme mit seinem Vornamen. Bis er auf seinen neuen Lehrer trifft und kurzzeitig als Ersatz für einen Fremden Atori herhalten muss. Denn seltsamerweise möchte der Junge plötzlich, dass er der einzige Atori im Kopf seines Sensei ist.

Haou Airen

Aufopferungsvoll kümmert sich Kurumi um ihre Familie, bis sie plötzlich Hakuron kennen lernt, einen Mafiaboss, der sie kurzerhand nach Hongkong entführt.

Happy Boys

Im Lady Braganza werden die Gäste wie heimkehrende junge Damen und Herren des Hauses behandelt. Hier warten nicht nur einfach Kellner auf sie, sondern Butler.

Happy Lesson

Eine Mutter ist manchmal schwer zu ertragen. Aber gleich fünf? Noch dazu sind sie die Lehrerinnen von Susumu, die glauben, dass er völlig einsam wäre, so ganz allein...

Happy Mania

Sie ist 24 und Single! Schon allein zwei Gründe, damit Kayoko mit ihrer derzeitigen Situation unzufrieden sein kann.

Happy Marriage?!

Wer träumt nicht von dem schönsten Tag in seinem Leben, vor dem Altar zu stehen, mit dem Partner seiner Träume?! Chiwa hält sich Tag für Tag mit Jobs über Wasser, doch kann sie sich gegen diesen Traum entscheiden und für eine Ehe des Geldes wegen?

Hate to love you

Starke Gefühle können sich ändern und so kann aus Hass ganz leicht Liebe werden, oder umgekehrt.

Hauch der Leidenschaft

Der Wunsch, jemanden einfach wieder zu sehen, kann ganz leicht zu einem Verlangen nach mehr werden.

Hauptfach Liebe

Dass Liebe nicht einfach ist, weiß bekanntlich jeder. Doch noch schwieriger wird es unter Männern, vor allem, wenn einer von beiden zu schüchtern ist.

Haus der Sonne

Jugendliche haben es oftmals nicht einfach. Erst recht, wenn in ihrer Familie etwas nicht ganz richtig läuft. So geht es auch der jungen Mao, die mit ihrer neuen Patchwork-Familie nicht richtig warm wird. Als sie mit einem älteren Kindheitsfreund darüber spricht, bietet dieser ihr kurzerhand Zuflucht an - doch kann das funktionieren?

He's my Vampire

Kanas Leben ändert sich schlagartig, als sie ihren Kindheitsfreund Aki wiedertrifft. Er rettet sie nach einem Autounfall vor dem Tod, indem er sie zu seiner unsterblichen Dienerin macht. Denn Aki ist ein reinblütiger Vampir, auf der Suche nach den sieben Stigmata, mit denen er seinen Bruder wieder erwecken will...

Heads

Mittels einer Gehirntransplantation kann Junichi vor dem sicheren Tod bewahrt werden. Doch keiner weiß, wie sich das Gehirn eines Fremden auf sie auswirken könnte...

Heartbeat Trio

Nao weiß nicht wohin ihn sein Weg führen soll. Er verlässt sich, seit er klein war, auf seine zwei besten Freunde, Haruki und Yo. Doch als Haruki stirbt, wird alles, was bisher an Gefühlen unterdrückt wurde, nicht mehr kontrollierbar. Nao und Yo leiden und können sich doch nicht voneinander trennen.

Heimliche Blicke

Das Studentenleben bedeutet neben Feiern und Lernen auch oft Leben in kleinen Apartements, wenn die Eltern oder einige andere Teile der Familie nicht in der Nähe der Universität wohnen. Doch was macht man, wenn man durch ein kleines Loch in der Wand von seiner Nachbarin beobachtet wird?!

Heiße Begegnungen

Kennt ihr das auch? Ihr begegnet jemandem und merkt es ist Schicksal. Doch manchmal ist das Schicksal heißer, als man eigentlich dachte.

Hell Girl

Sie wollten schon immer mal Ihren größten Feind zur Hölle fahren lassen?! Es gibt nur einen Haken: Sie landen irgendwann auch dort…

Hellhounds: Panzer Cops

Hellhounds – die gepanzerte Spezialeinheit versetzt Gegner in Angst und Schrecken.

Hellsing

Vampire, die an der Seite der Menschen gegen andere Vampire kämpfen? Dies scheint unmöglich. Bis plötzlich Alucard auftaucht...

Helter Skelter

Viele träumen von Geld und Ruhm. Das Model Ririko hat es geschafft: Alle liegen ihr zu Füßen. Doch auch Schönheit kann welken...

Hero Heel

Der Durchbruch als Schauspieler in einer Serie ist ein Traum. Doch er kann sich sehr schnell zum Alptraum verwandeln, wenn man beginnt, Gefühle für den Rivalen zu entwickeln...

Hetalia Axis Power

Nehmen wir doch einmal alle Vorurteile der verschiedensten Länder und machen daraus jeweils eine Person. Dann haben wir einen strengen, reinlichkeitsfanatischen und etwas emotionalen Deutschland, einen Pasta liebenden, etwas verwirrten und ängstlichen Italien und einen zurückhaltenden, aber neugierigen Japan.

Hidden Flower

Eine schicksalhafte Begegnung führt Geschäftsmann Kazuaki und Student Youichi auf dem Bahnhof zusammen. Zunächst können sich die beiden überhaupt nicht ausstehen und streiten sich wie Hund und Katz. Aber wir alle wissen ja: Was sich liebt, das neckt sich!

Hide and Seek

Tanihara ist geschieden und hat eine Tochter. Also ist er vollkommen hetero. Doch als dieser gutaussehende Arzt ihm gesteht, dass er ihn anturnt, gewinnt seine Neugier die Oberhand...  Nicht jedem Mann ist der Hintern heilig!

High Rise Invasion

Von einem Moment auf den anderen landet die junge Yuri in einer unbekannten Welt, in der nicht nur skurrile Regeln gelten, sondern auch alles versucht, sie in den Selbstmord zu treiben. Einziger Hoffnungsschimmer ist ihr Bruder, der wohl ebenfalls in dieser Welt gefangen ist. Schafft sie es, ihn zu finden, bevor ihr Leben ein Ende findet?

High School Nights

Extravagante Eliteschule sucht Grundstück für neue Zweigstelle nebst Internat: Yuhi findet es nicht so toll, als man dafür SEINEN Hügel abträgt...

Highschool Girls

Reine Mädchenschulen sind ein Thema für sich. Viele entscheiden sich nicht für eine solche Schule, weil sie übermäßigen Zickenkrieg befürchten. Andere hingehen wollen auch das andere Geschlecht um sich haben. Nur Sakura entscheidet sich bewusst gegen eine gemischte Schule!

Highschool Love

„Wieso nur stehen alle auf diesen Trottel, was ist denn bitte so toll an dem?“, diese Frage beschäftigt Chiga sehr.

Highschool of the Dead

Was als Tag wie jeder andere begann, sollte als etwas enden, das alles verändern würde…

Highschool of the Dead (Full Color Edition)

Von einer Sekunde auf die nächste kann sich alles verändern. Deine Gefühle, deine Einstellungen und deine Ansichten. Du kannst dein Leben umstellen und wirst es auch tun müssen, wenn du überleben willst. Denn die Welt, die wir kannten, gibt es nicht mehr... Nur noch eine Horde Zombies!

Highschool of the Head

„Highschool of the Dead“ ist einer eurer Lieblingsmanga? Dann dürft ihr diesen Sammelband mit seinen witzigen Vier-Bilder-Comics auf keinen Fall verpassen! Hier werden eure Lieblingscharaktere durch den Kakao gezogen. Keiner wird verschont! Denn wenn Zombies noch lachen könnten, nun - sie würden sich totlachen. 

Hikaru no Go

Go ist ein langweiliges Spiel. So denkt zumindest Hikaru, bis er von dem Geist des Go-Meisters Sai besessen wird – und von dem Spiel selbst.

Hiki

In Schubladen kann man so ziemlich alles finden. Oft verstauen wir etwas darin und vergessen es dann wieder- bis wir es beim Stöbern erneut zutage fördern. Was Rin allerdings in seiner Schublade findet... Daran hätte er in seinen schlimmsten Albträumen nicht zu denken gewagt!

Himiko Den

Ein antiker Spiegel ist nicht nur ein schönes Accessoire, sondern auch ein Relikt aus einer anderen Zeit. Und das sollte man wörtlich nehmen, wenn er Dämonen heraufbeschwört...

Hinata-kun

Toru Hinata ist ein Musterschüler – allseits beliebt und natürlich Klassenbester! Er selbst ist sich sicher, dass ihn ein sehr einfaches Leben erwarten wird – bis ihm Kotaro Kagami eines Tages über den Weg läuft und ihm seine Liebe gesteht.

Hiniiru - Wie Motten ins Licht

Kagero wird seit er denken kann von seiner Freundin Momiji beschützt, dabei will er doch eigentlich sie schützen. Als ihre Schule von Monstern angegriffen wird, lässt das junge Mädchen augenscheinlich sogar ihr Leben für ihn, kehrt jedoch als eines dieser Monster wieder zurück. Was wird Kagero nun tun?

Hiroki Endo Short Stories

Kurzgeschichten über Menschen wie du und ich und doch wirken sie unwirklich, da sie die weniger optimistische Seite der Menschen und ihres Lebens zeigen.

Hitotsubana

„Für manche Leute ist sie ein Traum, für andere bedeutet sie einfach das, was man wirklich mag. Aber ist sie erst einmal erblüht, schlagen die Menschen Position, Ansehen, ja, selbst die Vernunft in den Wind, nur um dieser Blume nachzujagen. Deshalb nennt man sie auch die verfluchte Blume.“

Hiyokoi

Ein neuer Start ist für uns alle aufregend und so geht es auch Hiyori, die nach einer langen Zeit nun endlich wieder in die Schule gehen kann. Sie ist recht klein und hat deswegen einige Komplexe, umso mehr trifft es sie, dass ihr Sitznachbar für ihr Alter ein Riese ist. Doch irgendwie scheint er auch nett zu sein...

Holiday

Oft werden Kinder aus reichem Haus entführt. Doch manchmal ist es etwas anders, als die Polizei denkt. Oder?

Home Sweet Home - Die fünfte Stunde des Krieges

Von den Kämpfen auf dem Festland verschont, leben die Kinder auf der Insel Aoshima ein behütetes Leben. Bis plötzlich der Krieg seine eisigen Finger nach ihnen ausstreckt!

Homunculus

Kann ein Mensch einen sechsten Sinn entwickeln? Manabu möchte der Sache auf den Grund gehen und experimentiert dafür an dem jungen Susumu herum...

Honey & Clover

Schwänzen an der Tagesordnung, nichts zu Essen – so ist das Studentenleben. Und dann ist da auch noch die Liebe, die oftmals nicht so will, wie man selbst…

Honey Blood

Vampire, die junge Frauen überfallen? So etwas gibt es nicht, da ist sich die Schülerin Hinata sicher. Doch dann tritt Herr Tokinaga in ihr Leben. Erst tut er sie als Kind, dass nichts versteht ab, dann legt er ihr gegenüber ein unmögliches Machoverhalten an den Tag. Doch was oder wer ist der junge altmodische Mann wirklich?

Honey x Honey Drops

Yuzuru ist erst seit kurzer Zeit auf der Hojo-Akademie und wird durch das Honey-System über die Ferien zur Sklavin des reichen Schnösels Kai Renge...

Honey x Honey Drops (2in1)

Yuzuru will lediglich Geld für ihre Schulkosten verdienen, als ihr ein Fehler unterläuft, der ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellen soll. Im ersten Moment mögen diese Wendungen vielleicht gut wirken, doch alles hat auch seine Kehrseite.

Hoshin Engi

Um als Sennin aufgenommen zu werden, muss Taikobo eine Prüfung bestehen. Dies ist eine große Chance, um für die Vernichtung seiner Familie Rache zu üben..

Hot Beast

Vier erotische Kurzgeschichten, die einen Kasane Katsumoto-Fan verführen.

Hot Days

Es ist sehr schön, wenn man einen Menschen liebt und noch schöner, wenn man mit diesem zusammen sein kann.

Hot Dinner

Paare im Strudel der Liebe. Turbulenzen vorprogrammiert…

Hot Dog

Liebe kommt oft unerwartet. Egal von und für wen.

Hot Gimmick

Da hilft man einmal seiner Schwester und schon ist man in arger Bedrängnis: Hatsumi gefällt es gar nicht, dass sie den Sklaven eines Jungen spielen muss…

Hot Office

Vier Frauen, die in demselben Office arbeiten und vier heiße Storys rund um ihr Liebesleben im Office.

Hot Roomer

Manche Mädchen haben schon verteufelt viel Glück, ohne es selbst von Anfang an zu merken. Ruki gehört wohl eindeutig zu dieser Sorte.

Hot Tails

Grenzen sind da, um sie zu überschreiten – so oder so ähnlich geht es den Protagonisten, als ihnen die Evolution eine besondere Überraschung beschert…

How is your Ex-Boyfriend?

Sie waren Kollegen und Liebhaber, bis Tomoe Yoji vor vollendete Tatsachen stellt, auszieht und ihn sowie die Firma verlässt. Dann wäre da noch Yusuke, der ebenfalls in der Firma arbeitet und schon immer in Yoji verknallt war. Doch die Firma fusioniert mit der Konkurrenz - und Tomoe ist wieder zurück.

Hungry Rabbit & Lovesick Wolf

Zwei Seme, die nicht recht wissen, wie sie ihre Gefühle ausdrücken sollen und zwei Uke, denen ihre Niedlichkeit zum Verhängnis wird.

Hunter x Hunter

Wilde Abenteuer warten auf die Hunter, Schatzsucher, Dämonenbezwinger und Forscher in einem. Auch Gon möchte einer werden, doch muss er dazu erst die Prüfung bestehen...

Hybrid Child

Du bist wie eine Art Spiegel. Keine Maschine, keine Puppe. Du spiegelst die Gefühle deines Besitzers wieder und wächst durch sie. Du bist ein Hybrid Child.

Hyouka

Warum viel Energie verschwenden, wenn man es nicht muss? Dieser Meinung ist der Protagonist dieser Manga-Serie und lebte damit bisher auch ganz gut. Bis er eines Tages einem Mädchen begegnet, das seine Welt umkrempelt und ganz schön auf den Kopf stellt. Und plötzlich muss er Hobby-Detektiv bei seltsamen Fällen des normalen Alltags spielen.



X