Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

Manga: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite: [1] [2] Seite vor
Macross 7 Trash

Die 37. Emigrations-Flotte „Macross 7“ befindet sich auf dem Weg in das Zentrum der Milchstraße. Die Macross 7 stellt in sich quasi eine eigene Welt dar...

Mad Love Chase

Das Leben als Prinz der Unterwelt ist so schrecklich langweilig und obendrein soll er auch noch heiraten: ganz klar, dass Kaito abhaut...

Mädchen am Strand

Oft ist das Erwachsenwerden mit Problemen verbunden. Leichter wird es nicht gerade, wenn man auch noch unsterblich in einen Aufreißer verliebt ist, der nichts anderes als Sex will…

Mädchenherz

Die Liebe ist seit jeher eines der größten Probleme, aber auch das größte Glück, das man haben kann. Leider können wir nicht selbst bestimmen, welche Liebe bis zum Ende hält und welche zum Scheitern verurteilt ist. Doch wann sollte man wirklich aufgeben? Nene macht sich auf, die Liebe zu erkunden.

Magatsuhi.com

Die Menschen kennen viele Horrorgeschichten, besonders an Schulen gibt es jede Menge Gerüchte über Geister und andere gruselige Dinge. Aber was, wenn eine solche Geschichte plötzlich real wird?

Magi - The Labyrinth of Magic

Aladins Mission ist klar: Er ist auf der Suche nach einem Dschin-Gefäß. Und das obwohl er bereits eines besitzt. Doch sein Freund Ugo, der in der geheimnisvollen Flöte wohnt, ist nicht komplett. Und Aladin würde alles für seine Freunde tun, ist ihm Freundschaft doch das Wichtigste.

Magic Knight Rayearth

Auf einem Klassenausflug zum Tokyo Tower werden die drei Mädchen Hikaru, Umi und Fuu von einer ihnen unbekannten Stimme in eine ferne Welt namens Cephiro gerufen...

Magic Knight Rayearth (Sammelband)

Eine Welt wie in einem RPG! Zauber, Waffen, Rüstungen, Prinzessinnen und man selbst ist der Held! Drei Mädchen dürfen erfahren, was das wirklich heißt...

Magic Shoe Shop

Irgendwo gibt es einen Schuhmacher, der Wünsche in seine Arbeiten einbauen kann. Was genau wünscht ihr euch, wenn ihr ihm einen Auftrag stellt? Egal ob der Wunsch gut oder schlecht ist, hier wird er erfüllt. Vier Kurzgeschichten zeigen uns nun vier verschiedene Kunden.

Magical Girl of the End

Wer hat gesagt, dass Magical Girls immer nett und freundlich sind und für die Liebe kämpfen? Wieso sollte es nicht auch welche geben, deren Aufgabe das Töten der Menschen ist? Nur, warum sollten Magical Girls das tun? Kii Kogami, ein einfacher Schüler, versteht die Welt nicht mehr.

Magical Girl Site

„Weil du so viel Leid erfährst, werde ich dir magische Kräfte verleihen.“

Magical Sweet Mermaid

Wie bedankt man sich als kleine Meerjungfrau am besten bei einem hübschen Jungen, der keinen Dank erwartet?

Magico

Emma hat nie hinterfragt, warum sie eingesperrt in einem Haus hinter Dornenranken leben muss. Wen hätte sie auch fragen sollen? Den blechernen Ritter, der als Leibwache dient? Doch als nach sechzehn Lebensjahren die Dornen verschwinden, beschließt Emma wegzulaufen und die Welt zu erkunden.

Magister Negi Magi

Ein zehnjähriger Magier zur Weiterbildung auf einer Junior High School für Mädchen...

Magister Negi Magi NEO!?

Mit „Magister Negi Magi NEO!?“ erwartet uns eine ganz neue Umsetzung des Urwerkes von Ken Akamatsu, beruhend auf dem Anime „NEGIMA!?“

Mahoromatic - Automatic Maiden

Hausarbeit zählt nicht gerade zu Sugurus Lieblingsbeschäftigungen. Genau deswegen stellt der 14-jähgrige Schüler ein Hausmädchen ein.

Mai Ball - Fußball ist sexy!

Im Sport und in der Liebe geht es immer nur um eines: Als Sieger hervorzugehen! Was aber, wenn deine größte Konkurrenz deine Teamkameradin und Freundin ist?!

Maid Boy

Für seinen Traum lohnt es sich zu kämpfen. Das gilt auch für den Traumjob. Nur wer nicht aufgibt, kann sein Ziel erreichen.

Maid-sama

Eine fleißige Schülerin mit ausgeprägtem Hass auf Männer arbeitet als Maid... Da ist Ärger vorprogrammiert.

Mail: Botschaft aus dem Jenseits

Geisterjäger und Detektiv Reiji Akiba, löst jeden Fall, mag er noch so mysteriös und abscheulich sein...

Maison Ikkoku

Godai ist ein Ronin. Ronin sind Menschen, die nach dem Schulabschluss den Sprung auf die Universität nicht beim ersten Mal geschafft haben...

Majin Devil

Tetsu ist Mitglied einer Motorradgang in der Stadt Tamakasuga. Um sich und seine Stiefschwester Satomi zu ernähren, fährt er morgens Zeitungen aus.

Majin Tantei Nougami Neuro

Vor sechs Monaten veränderte sich Yakos Leben vollkommen, unter anderem traf sie jemanden, der Appetit auf ganz besondere Dinge hat…

Maken X

Was ist der beste Freund eines Mädchens? Ein Pferd? Glitzernde Diamanten? Oder vielleicht gar der Pfefferspray zur Abwehr von nächtlichen Besuchern? Im Fall von Kei Sagami ist es ein Schwert mit unglaublichen Fähigkeiten!

Mama Colle

Früher spielte man „Mama, Papa, Kind“ mit seinen Puppen. Später durfte man sein Tamagochi füttern und dessen Häufchen wegräumen. Heute haben die Kids ein magisches, lebendiges und zuckersüßes Must-Have.

Mamotte! Lollipop

Wie sehr kann ein „Bonbon“ ein Leben durcheinander bringen? Sehr – denn wer ahnt denn schon, dass dieses „Bonbon“ ein Teil einer wichtigen Prüfung ist?

Manga Bibliothek: Die Abenteuer des Tom Sawyer

Tom Sawyer ist frech und liebenswert zugleich. Sein bester Freund, gerade für Schatzsuche und Beschwörungen, ist Huckleberry Finn, ein unbeschwerter Waisenjunge. Gemeinsam stürzen sie sich in viele Abenteuer, bis sie unfreiwillig einen Mord beobachten und um ihr eigenes Leben fürchten müssen.

Manga Love Story

Wie geht es wohl einem frisch vermählten Pärchen, deren beider sexuelle Erfahrung gleich null ist?

Manga Love Story for Ladies

Im Spin-Off zu „Manga Love Story“ kämpfen Yura und Makoto weiter um ihr eheliches Sexleben, denn richtiger Beischlaf will eben gelernt sein. Dumm nur, dass beide vom anderen Geschlecht nicht die geringste Ahnung haben. Doch ihr Umfeld weiß Rat!

Manhole

Es ist ein Tag wie jeder andere. Niemand auf dieser Einkaufsstraße scheint Sorgen zu haben, als plötzlich ein splitternackter, blutiger Mann aus der Kanalisation steigt und ein Problem auslösen soll, dass bald größere Folgen haben wird…

Mann ohne Liebe

Eigentlich hat Verleger Sahara der Liebe abgeschworen. Aber der junge Seto bringt seine Vorsätze ins Wanken…

Mär – Märchen Awakens Romance

Hier gibt es die allseits bekannten Märchengeschichten neu und fesselnd erzählt in MÄR – Märchen Awakens Romance!

Maria, the Virgin Witch

Die jungfräuliche Hexe Maria will den Krieg beenden. Dafür schickt sie ihren Succubus in die Betten der Männer. Doch als sie auch die Frauen mit einem Incubus verführen will, geht alles schief!

Marie und Elie

Malrohne, kurz Marie, kehrt zurück in ihre Heimatstadt Saalburg, in der sie bis vor ein paar Jahren an der königlichen Schule der Magie studiert hat....

Marmalade Boy

Marmalade Boy - Partnertausch auf japanisch: Stellt euch vor, zwei Ehepaare treffen sich zufällig im Urlaub auf Hawaii und verlieben sich jeweils in den Partner des anderen!

Mars

„Wohin geht es zum Krankenhaus?" Kira Aso schreckt auf, als ein Schulkamerad sie nach dem Weg fragt.

Martini for two

Die Menschen entwickelnd sich weiter. Dadurch kann es vorkommen, dass Schulromanzen im späteren Leben nicht weiter geführt werden.

Mashima-en

In seiner Anfangszeit als Mangaka zeichnete Hiro Mashima Kurzgeschichten. Drei davon wurden in diesem Band zusammengetragen. Darüber hinaus gibt es für alle „Rave“-Fans „Die Abenteuer von Plue II“! Auch hierbei handelt es sich wieder um ein Spielchen, bei dem man von Bild zu Bild springen muss, um die Story zu verfolgen und Punkte zu sammeln.

Mauri und der Drache

Wenn ein Gott mit einem Wesen die gleichen Gefühle teilt, nimmt er dessen Art an. Diese Geschichten spielen zur Zeit der wandernden Götter und handeln von Zuneigung.

Mega Man ZX

Eine friedliche Welt ohne Krieg und Sorge um Energieknappheit ist der zentrale Ort von „Mega Man ZX“. Schnell wird jedoch klar, dass der vermeintliche Frieden reine Fassade ist…

Mehr als ein Geheimnis

Fünf süße Kurzgeschichten um Unglücke, Missverständnisse, Zufälle und Unsicherheiten präsentiert Mai Ando in ihrem neuen Mangaband „Mehr als ein Geheimnis“.

Mehr als nur Freunde

Yamato und Shiki sind wie Hund und Katz' – obwohl sie sich eigentlich gar nicht so abgeneigt sind. Doch das müssen die beiden erst einmal selbst erkennen...

Mein Chef & Diener

Manchmal nimmt das Leben seltsame Wege und trennt Menschen, die sich sehr lieben auf unfaire Art und Weise. Manchmal finden sich diese aber auch wieder…

Mein erstes Mal - Schmetterlinge im Bauch

Die erste Liebe trifft Kiki unerwartet als Luke neu in ihre Klasse kommt. Sie will ihn auf der Geburtstagsparty von ihrem besten Freund richtig beeindrucken. Doch während die beiden wie verrückt flirten, kämpft Kumpel Ben mit einem gebrochenen Herzen und begeht einen fatalen Fehler.

Mein geliebter Geliebter

Drei zufällige Begegnungen bringen Harus Leben völlig durcheinander. Manchmal kann es so schnell gehen!

Mein göttlicher Verehrer

Egal ob Gott oder nicht: Pervers ist pervers und bleibt pervers. Daher bekommt der Gott Shizuka auch immer wieder eine geknallt, wenn er Amane mal wieder zu Nahe kommt. Denn schließlich hat sie nicht vor, ihr Versprechen, seine Braut zu werden, einzulösen. Wo kämen wir denn da hin: ohne Liebe zu heiraten?!

Mein hübsches Ego

Ein gutes Selbstbewusstsein in Bezug auf das eigene Aussehen ist wirklich praktisch. Doch sollte man das Ganze nicht übertreiben. Denn, wenn man zum Narzissten wird, dann hat man es im Alltag nicht leicht. Kann Mamoru seinem neuen Freund Naru helfen, sein narzisstisches Ego unter Kontrolle zu bekommen?

Mein Lover ist ein Monster

Nun stellt euch einmal vor, ihr geht zu einem entfernten Verwandten, weil eure Eltern dank der Arbeit keine Zeit mehr für euch haben und findet euch plötzlich neben einem gut aussenden jungen Mann wieder, der noch dazu ein Prinz ist… der Prinz der Monster!

Mein Prinz vom anderen Stern

Hako hat es im Leben nicht leicht. Nicht nur, dass sie vom Pech verfolgt ist. Auch ein Außerirdischer ist seit neuestem hinter ihr her, um sich mit ihr zu paaren ...

Mein verfluchter Bräutigam

Juliets Vater teilt ihrer Mutter zwei Nachrichten mit. Eine davon ist eine gute, die andere eine schlechte. Die gute Nachricht ist, dass sie für ihre schlaksige jüngste Tochter endlich ein Heiratsangebot bekommen haben. Die schlechte ist, dass diese gerade von dem verfluchten Grafen Basil kommt...

Mein Weg in dein Herz

Ein gefeierter Sportstar zu sein kann ein sehr kurzer Traum sein. Genau diese Erfahrung macht Takenaka durch, als er aus dem Team geschmissen wird. Ziellos die Tage verbringend, weiß er nichts mit seinem Leben anzufangen und in seiner Lethargie erinnert er sich an seine Schulzeit, als er gemobbt wurde, weil er schwul war.

Mein wildes Geheimnis

Komugi wechselt auf eine neue Schule aufs Land und versucht jeglichen Problemen aus dem Weg zu gehen. Als sie jedoch das tierische Geheimnis ihres Banknachbarn und Schulschwarms Yu zufällig aufdeckt, braut sich Ärger zusammen… 

Meine lesbische Erfahrung mit Einsamkeit

Die japanische Gesellschaft hat kein Verständnis für Menschen, die sich nicht einfügen können. Wenn diese dann auch noch seelische Probleme haben und sich obendrauf für das eigene Geschlecht interessieren, ist das Leben derjenigen unglaublich schwer.

Meine Liebe

Wenn sie die Vergangenheit und die Gegenwart kombinieren.... Das Land Kuchen, 1924!

Meine unerwiderte Liebe

Liebe zwischen zwei Frauen muss nicht unmöglich sein. Doch was, wenn die Angebetete die Ehepartnerin deines großen Bruders ist?

Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt

Als übermächtiger Schleim in einer magischen Welt wiedergeboren - voller Drachen, Zwerge und Feen? Nach seiner Ermordung beginnt für Satoru Mikami erst das wahre Abenteuer seines Lebens!

Meine wunderbaren Brüder

Drei große Brüder und einer fürsorglicher als der andere. Da kann es Ayumu doch gar nicht schlecht gehen, oder? Die kleine Schwester hat von ihren großen Beschützern langsam aber sicher die Nase voll, denn sie möchte endlich selbstständig sein und ihre große Liebe finden…!

Memento Mori

Menschen sterben. Das ist eine Tatsache. Doch, sich von einem Geliebten zu verabschieden, hilft den Hinterbliebenen. Meme ist neu am Bestattungsinstitut. Ihr Leben ist ihr gleichgültig. Sie ist mehr tot als lebendig. Bis sie Kurokawa näher kennenlernt.

Men who cannot be honest about their feelings

Was passiert, wenn aus Freundschaft Liebe entsteht?!

Men who cannot get married

Egal, wie viele Schicksalsschläge man einstecken muss, dadurch darf man nicht das Vertrauen in die Menschen verlieren.

Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch

Luchia wirkt auf den ersten Blick wie ein ganz normales, niedliches Mädchen, doch sie hat ein Geheimnis: sie ist eine Meerjungfrau!

Mermaid Saga

Der Manga, welcher auch unter dem Titel Mermaid Forest bekannt ist, besteht aus einer Reihe von Kurzgeschichten, die sich um den Protagonisten Yuta drehen...

Merry Nightmare

Träume sind nur Schäume? Nun, nicht wenn sich darin Traumdämonen verstecken, die sich den wunden Punkt der Menschen zu Nutze machen, um ihre Körper zu übernehmen. Aber nicht alle Dämonen wollen in die reale Welt. Merry hat ein anderes Ziel und findet in Yumeji einen Verbündeten.

Merupuri: Der Märchenprinz

Die Liebe des Lebens will die attraktive Schülerin Airi finden, die davon träumt ihr Leben mit einem Mann und mit Kindern in einem gemütlichen Heim zu verbringen.

Meteor Schlachtschiff Nadesico

Wir befinden uns in ferner Zukunft. Die Menschheit auf dem Mars wurde vollkommen ausgerottet. Dennoch kämpft man weiterhin um diesen Planeten: Menschen gegen Jupiterianer.

Midnight Secretary - Gesamtausgabe (1-7)

Die Menschen dienen seit jeher den Vampiren als Nahrung. So sieht das auch Kyohei Toma, der gutaussehende und raffinierte Unternehmensleiter, der alles alleine macht. Bis ihm Kaya als seine Sekretärin zur Seite gestellt wird. Sie leistet nicht nur perfekte Arbeit im Beruf, sondern auch an der Vampirseite ihres Chefs.

Midnight Spell

Koko ist nicht so gewöhnlich und unscheinbar, wie sie immer dachte. Zumindest nicht mehr. Das stellt sie allerdings erst durch Kaname fest, der gerade noch rechtzeitig erscheint, um sie vor ihrer neuen Kraft zu beschützen.

Midnight Wolf

Yato ist ein richtiger Hüne. Überall wo er auftaucht, zieht er die Blicke auf sich. Vor allem, wenn er mit seiner Geliebten Hisako unterwegs ist, die er nur ungern loslässt. Sei es als Mensch oder als Wolf. Wolf? Ja. Denn Yato ist eigentlich ein Wolf, der nur für Hisako und sein Begehren zum Menschen wird.

Midoris Days

Seiji gilt nicht nur in der Schule als brutaler Schläger, auch fremde Gangs und Schüler haben mehr als nur Respekt vor dem harten Kerl....

Milk Crown

Das Waisenkind Oto Tachibana geht in die Oberschule. Da sie aber die Gebühren nicht bezahlen kann, arbeitet sie als Hausmädchen im Ryugasaki-Schülerwohnheim.

Milk Crown H

Dieser Mangatitel ist die Fortsetzung von Milk Crown und erzählt die Geschichte weiter vom Drachenpalast!

Million Girl

Sachi ist gesegnet mit Reichtum – das allerdings nur nach außen hin. Ihr Leben verändert sich von einer Sekunde auf die nächste so drastisch, dass sie keine Wahl hat, außer sich auf ein sehr eigenartiges Spiel der Reichen einzulassen…

Mimic Royal Princess

Es war einmal in einem von Frauen regierten Land, da lebte ein Junge, der der Prinzessin zum Verwechseln ähnlich sah. Also wurde er zu ihrem Doppelgänger und konnte fortan die Welt durch ihre Augen sehen. Aber was passiert mit dem Double, wenn es nicht mehr gebraucht wird?

Min Min Mint

Ehe sie sich versieht, besitzt die kleine Mint übernatürliche Kräfte und hat einen Haufen Probleme am Hals. Allen voran ihren Opa, der gefährliche Roboter baut…

Miniature Garden of Twindle

Die Zwillinge Giselle und Gilles leben friedlich in einem Zaubererdörfchen, bis ein Unglück die Einwohner heimsucht…

Minimum

Däumelinchen wurde aus einer Blüte geboren. In „Minium“ entschlüpft das winzige Mädchen allerdings einem Computer. Sachen gibt’s…

Mirai Nikki

Was würdest du tun, wenn du die Zukunft voraussehen kannst? Würde dein Leben dadurch leichter? Aber was, wenn es Konsequenzen gibt, damit du diese Kraft nutzen kannst?

Mirai Nikki Mosaik

Minene Uryu, eine der interessantesten Charaktere aus der turbulenten Serie „Mirai Nikki“, kehrt zurück und hat wieder jede Menge explosiven Stoff im Gepäck…

Mirai Nikki: Paradox

Nach „Mirai Nikki Mosaik“ erscheint nun auch der zweite Sonderband zu der erfolgreichen Mangareihe aus der Feder von Sakae Esuno.

Mirmo!

Die junge Kaede hat es nicht leicht: Schon seit Monaten quält sie sich fürchterlich, ob sie ihrem Schwarm Setsu Yuki endlich ihre Liebe gestehen soll...

Mishonen Produce

Auf dem Land ist es ruhig und schön. Doch wenn man erst in der Großstadt ist, sieht man sich einigen Problemen gegenüber. So geht es auch Kako, die mit ihrem Kindheitsfreund an eine neue Schule in der Stadt kommt. Die beiden sind totale Landeier und das sieht man ihnen auch an. Eines kann sie jedoch nicht einfach auf sich sitzen lassen.

Miss Marple - Liebe, Mord und Flitterwochen

„Dies ist die Story einer jungen Frau, die alles tut, um ihrem geliebten Ehemann zu helfen.“ – und ihn glücklich zu machen.

Missile Happy!

Um den Heiratskandidaten ihrer Schwester auszukundschaften, zieht Mikako mit Hilfe eines kleinen Vorwandes bei ihm ein....

Mission Liebe

Wer kennt das nicht. Da ist man lange in seinen Sandkasten-Freund verliebt, doch dieser sieht einen schon lange nicht mehr wie früher. Was tun?

Mister Zipangu

Japan, 1548 im Chaos der Kriegsepoche, Sengoku jidai genannt. Der arme Bauernsohn Hiroshi wird ausgeraubt...

Mistress Fortune

Zwei vierzehnjährige Helden retten die Welt vor Aliens. Doch werden sie auch ihre Gefühle retten können?

Mit dir allein

Sayumi hat es geschafft, ihrem Schwarm die Liebe zu gestehen und ihr Traum wird wahr – sie werden ein Paar. Doch die Freude währt nicht lange…

Mit dir bis ans Ende der Welt

Die Liebe kann in jeder Jahreszeit blühen. Das wird uns hier wieder in vier jahreszeitlichen Kurzgeschichten bewiesen, die zum Lachen, zum Weinen und zum Mitfühlen bewegen.

Mit Schwert und Bogen

Heiß = Shuya in seinem Hakama. Heißer = Wenn beim Sex andere zusehen. Doch am Heißesten ist Revanche. Bei der sich Meio und Shuya immer wieder abwechseln. Von wegen Uke und Seme. Switch ist doch auch ganz nett.

Miyako - Auf den Schwingen der Zeit

Wer hat sich noch nicht gewünscht, mal eben die Zeit zurück drehen zu können, um nichts bereuen zu müssen oder gesagte Worte zurück zu halten? Miyako bekommt diese zweite Chance. Wird sie den Mut haben, ihre Geschichte neu zu schreiben?

Miyuki-chan im Wunderland

Herzlich Willkommen, heißt es im CLAMPs Wunderland! Die aufreizende Schülerin Miyuki-chan, purzelt durch verschiedene Welten. Auch altbekannte....

Mizu no Kioku - Memories of Water

Schicksalhafte Zufälle und Gefühlsverwicklungen gehören zum Leben wie die Luft selbst – selbst im Wasser muss man gelegentlich auftauchen...

Mobile Suit Gundam Wing

Eine neue Zeitrechnung, etliche Jahre danach und ein neuer Kampf ums Überleben beginnt.

Moe Kare!!

Manga sind schon etwas tolles, oder? Das findet auch Hikaru und sehnt sich nach einem Traumprinzen, doch als dieser plötzlich wie aus dem nichts vor ihr steht, entpuppt er sich als Perverser, der ihren ersten Kuss raubt! Als sie ihn später wiedertrifft, ist er jedoch wie ausgewechselt…

Momo - Little Devil

Du bist ein normaler Mensch, der ein schweres Leben hat, aber keine spezielle Aufgabe? Nun, Momo kann das ändern, doch zu welchem Preis…

Monochrome Kids

Gerade wenn man sich wünscht, alleine zu sein, hat man Freunde besonders nötig. Das muss man aber erst lernen, um wieder glücklich zu werden.  

Monster

Wie hätte der Chirurg Kenzo Tenma vorher ahnen können, dass er in Ausübung seiner Pflicht einer monströsen Kreatur das Leben rettet?

Monster (Perfect Edition)

Dr. Tenma ist ein aufstrebender und exzellenter Neurochirurg, der eines Tages einem angeschossenen Jungen das Leben rettet. Diese Tat wird er jedoch für den Rest seines Lebens noch bitter bereuen … 

Monster Collection

Hasen aus Zylinder zu zaubern war gestern. Kasche Arbadel kann ganze Dämonen beschwören und kämpft mit ihnen gegen einen ungeheuren Feind.

Monster Hunter Orage

Der junge Siegeljäger Shiki Ryuho zieht in die Welt hinaus, um den legendären Lichtdrachen Miogaruna zu finden. Sein verstorbener Meister Gurelli hat Zeit seines Lebens vergeblich nach dem sagenumwobenen Wesen gesucht und nun liegt es an Shiki, ihren gemeinsamen Traum wahr werden zu lassen.

Seite: [1] [2] Seite vor


X