Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

Manga: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
RahXephon

Auch wenn man seine Welt nicht mag muss man sich nicht wünschen in eine andere zu kommen, man kann sich seine Welt einfach selbst machen. So dachte zumindest Ayato Kamina, bis sich alles änderte.

Rainbow Days

Natsuki Hashiba ist ein Oberschüler und läuft derzeit mit einer rosa Brille herum. Er hat endlich seine erste Freundin, die er sehr verehrt. Er will sie auch nicht seinen besten Freunden vorstellen, denn diese pflegen einen ganz anderen Umgang mit Frauen. Ein Zufall folgt dem anderen: Beziehungsende, Taschentücher von Santa und ganz besonders dabei: ein Schal.

Rainbow Revolution

Nana tut alles, um dazuzugehören - auch wenn es ihr in ihrem Inneren damit gar nicht gut geht. Bis sie auf Shioka trifft, der selbständig und unabhängig ist. Er spornt Nana unbewusst zu einer Revolution an, die allerdings nicht so läuft, wie gedacht…

Random Walk

Noch unerfahren und immer auf der Suche nach der wahren Liebe? Dann dürfte euch Yukas Geschichte wohl interessieren.

Ranma ½

Kaltes Wasser lässt ihn zum Mädchen werden, doch wie wird man einen solchen Fluch wieder los??

Rave

Da angelt man sich einen merkwürdigen Schneemannhund und nimmt ihn bei sich auf, und schon findet man sich im Kampf zwischen Gut und Böse wieder....

re:member

Das „Rote Mädchen” taucht nach dem Unterricht im Schulhaus auf. Sie erscheint Schülern, die alleine sind. Wer sie gesehen hat, darf sich keinesfalls nach ihr umdrehen, bis er aus dem Schultor ist. Wer sich umdreht, wird getötet, in acht Stücke zerteilt und im Schulhaus versteckt.  

Real Account

Wer ist echt, wer ist Fake? Wie weit bist du für einen Follow bereit zu gehen? „Real Account“ prüft seine Mitglieder auf Herz und Nieren; wer nicht mithält, tritt im Real Life ab.

Real Bout Highschool

Kämpfe, Liebe und eine gute Portion Schulstress. Was gibt es schöneres als Martial-Arts-Kämpfe, um seinen Willen zu bekommen?

Real Kiss

Eine Trennung hat wahrscheinlich jeder schon einmal hinter sich bringen müssen; oder wurde zumindest Zeuge von einer. Es ist nicht leicht, selbst wenn man einen guten Grund dafür hat. Wenn sich dann jedoch auch noch ein anerkannter Frauenheld über einen lustig macht, kann auch dem stärksten Mädchen mal der Geduldsfaden reißen…

Reborn!

Ein schlechter Schüler ohne jegliche Begabungen wird zwischen ganz alltäglichem Stress zum Mafiaboss ausgebildet....

REC - Der Tag, an dem ich weinte

Manche Menschen weinen eigentlich nie, aber heißt das, dass sie keine Gefühle haben? Und andere Menschen lachen und weinen, wie sie wollen, aber bedeutet das, dass sie auch tatsächlich so fühlen? Minami und Akira beschreiten einen schweren letzten Weg um zu sich selbst zu finden.

Record of Lodoss War - Deedlit

Die Kämpfe haben endlich ein Ende, doch zur Ruhe kommen die mutigen Helden trotzdem nicht….

Record of Lodoss War - Die Chroniken von Flaim

Eine Gruppe mehr oder weniger starker Kämpfer macht sich auf den Weg, um Lodoss vor dem Untergang zu bewahren!

Record of Lodoss War - Die Graue Hexe

In einer fremden Welt, fernab des Kontinents Alekrast, liegt die kleine Insel Lodoss. Viele Sagen umgeben das Geschehen der Vergangenheit der Insel und ihrer Bewohner. Auf ihr leben Zwerge, Menschen und Elfen – doch auch böse Kreaturen bewohnen Lodoss.

Record of Lodoss War - Lady von Pharis

Kennt ihr die Lieder vom Kampf um Lodoss? Kennt ihr die tapferen Krieger, die ihr Blut vergossen im sagenhaften Heldenkrieg?

Red Snake (Hino Horror)

Wenn die Familie das Schlimmste ist was man kennt und es dann noch schrecklicher wird…

Regeln der Liebe

„Regeln der Liebe“ ist eine Sammlung mehrerer Kurzgeschichten. Während die ersten Geschichten im Umfeld einer Uni spielen, wo sich die Protagonisten fast alle kennen und die Geschichten lose miteinander verbunden sind, stehen die letzten beiden allein und zeigen, dass auch Liebe unter Kollegen nicht einfach ist...

Rental Hearts

Zwei süße Jungs, die sich ausgerechnet für die Außenseiterin der Schule interessieren? Was geht denn da vor? Nun, Nonoka ist kein gewöhnliches Mädchen und auch Aki und Ko haben ihre Geheimnisse. Wenn die normalen Menschen nur wüssten, was alles unter ihnen weilt…

Resident Evil - Marhawa Desire

Nach dem Vorfall in dem Herrenhaus hatte sich der T-Virus weiter ausgebreitet und Raccoon City praktisch verschlungen. Doch Jahre nach der Infizierung hat die Einsatzgruppe der BSAA die Seuche ziemlich unter Kontrolle gebracht. So scheint es zumindest…

Resident Evil – Heavenly Island

Ein Inselparadies mitten im blauen Meer und dazu sexy Models, Schauspielerinnen und Idols aus der ganzen Welt. Tominaga fühlt sich wie im siebten Himmel, denn er weiß nicht, dass die NGO Terrasave die Insel bereits als gefährlich eingestuft hat.

Resist Destiny

Vor seinem Schicksal kann niemand davonlaufen. Jin hat es versucht, doch als sein Vater stirbt, holt ihn sein magisches Erbe unweigerlich wieder ein. Plötzlich muss er sich entscheiden, wem er den Schutz der Welt anvertrauen will.

Restart

Das Modelbusiness ist hart – besonders wenn das Interesse der Fotografen an einem zugunsten eines Freundes nachlässt.

RG Veda

Was ist, wenn dir das Schicksal die Aufgabe zu Teil werden lässt, ein Kind zu beschützen, das deine Zukunft bestimmen wird?

RG Veda – Master Edition

Der Donnergott Taishaku ermordete vor 300 Jahren den Himmelskaiser und nahm seinen Platz ein. Seitdem herrscht er mit Zorn, Intrigen und unnötigen Blutvergießen über das Himmelsreich…

RH+

Vergesst Graf Dracula oder die Cullen-Familie, denn hier kommen die vier Jungs aus dem Gecchokan, die ein dunkles und blutiges Geheimnis hüten müssen.

Rhapsody in Heaven

Einfach nur schwimmen bedeutet für die sportbegeisterte Miyu alles, doch als sie an die Tenkai Highschool kommt und den gutaussehenden und geheimnisvollen Aoi kennenlernt, ändert sich ihre große Leidenschaft. Ihr Herz macht einen Sprung, wenn sie ihn sieht. Doch dann bedroht etwas die aufkeimende Liebe…

Rin!

Jedesmal, wenn er nervös wird und nicht weiter weiß, sucht er die Umarmung seines Freundes, doch irgendwann wird der nicht mehr da sein...

Rising Storm

Der scheinbar enorm gut bezahlte Job eines Pferdehüters lockt so manch einen an. Doch kann man eine solche Arbeit überhaupt überleben

Rising x Rydeen

Auf der Welt gibt es Menschen, die außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen. Takara spürt so eine Kraft auch in sich und will ein cooler Superheld werden!

Rock Lee

Ein durchgedrehter Ninja in der Blütezeit seiner Jugend geht seinen Weg! Das ist Rock Lee…

Rockin' Heaven

Zwei Mädchen in einer Jungenklasse. Stress und Streit, aber auch Liebe und Zusammenhalt bestimmen den nicht ganz normalen Schulalltag....

Rockin' Heaven (2in1 Doppelband)

Ein Mädchen, das sich die Highschool nur nach ihrer Schuluniform aussucht. Wo gibt es denn so was?! Sawa hat genau dies getan und am ersten Schultag sieht sie erst, auf welche Highschool sie diese Uniform gebracht hat: Eine Jungenschule. Und sie ist eines der wenigen Mädchen hier. Da ist Chaos vorprogrammiert!

Romance - Dein liebliches, eiskaltes Ich

Liebe ist stets kompliziert, doch noch schwieriger wird es, wenn es eine verbotene Liebe ist.

Romance - Der Kuss eines Mannes

Eine reine Liebe, frei von körperlichen Genüssen ist das, was Antoine für seinen geliebten Neffen empfindet. Doch nicht alle Männer entsagen der körperlichen Liebe zu ihrem eigenen Geschlecht und auch Antoine lernt bald, dass sein Körper zumindest auf manche Männer heftiger reagiert, als gedacht.

Romance 2 - Gefährliche Geheimnisse

Eine Liebe, die nicht sein darf. Durch Gott verboten, von der Gesellschaft verpönt: Ob Jules und Antoine es dennoch schaffen, zusammen zu halten?

Romance Dawn

Ruffy macht die Meere unsicher. Als Peacemain will er den Morgania-Piraten zeigen wo es lang geht und hat dabei natürlich einen großen Vorteil: die Gum-Gum-Power!

Romantica Clock

Akane ist beliebt in der Schule und genießt ihre Aufmerksamkeit. Ihre Rivalität zu ihrem Zwillingsbruder hat sie beinahe vergessen. Als Aoi sich schließlich entscheidet, doch wieder zur Schule zu gehen, blüht die Rivalität wieder auf und Akane versucht, ihre Beliebtheit zu verteidigen.

Romeo x Romeo

„Romeo, Romeo, warum nur Romeo?“ Ja, warum eigentlich? Das fragt sich der junge Mizuto auch, als der Präsident der verfeindeten Jungenschule „Yusei“ ihn zu seinem persönlichen Romeo macht und ihm nachsteigt. Hat das ganze Theater vielleicht etwas mit dem bevorstehenden Wettkampf der beiden Schulen zu tun?

Rosario + Vampire

Wer glaubt, dass die Yokai Gakuen High School eine gewöhnliche Schule ist, der irrt hier total. Hier gehen Vampire, Werwölfe, Nixen und sonstige mystische Wesen auf die Schule. Menschen sind hier normalerweise nicht geduldet…

Rosario + Vampire (Starter Kit)

Auf in die Welt der Yōkai! Genau diese Reise beginnt nun für den jungen Tsukune, der eine Privatschule für Yōkai besuchen soll, dabei ist er doch nur ein Mensch…

Rosario + Vampire Season II

Die Abenteuer Tsukunes an der Yokai High School gehen in die nächste Runde: Kaum sind die unfreiwilligen Ferien beendet und die Schule öffnet ihre Pforten wieder, erwarten den Menschenjungen an der Dämonenschule wieder jede Menge süße Mädels und Veränderungen…

Rose Hip Rose

Ein ganz normaler Schüler, der sich mit Schmuddelbildchen sein Taschengeld verdient, gerät in gefährliche Geschäfte....

Rose Hip Zero

Was tun, wenn eine terroristische Gruppierung von minderjährigen Kindern die Polizei in Schacht hält und gezielt hohe Polizeibeamte tötet?

Rosen unter Marias Obhut

Wenn die Rosenknospen eine „Petit Soeur“ suchen, dann sind alle Schüler sofort Feuer und Flamme. Denn wer träumt schon nicht davon auserwählt zu werden?

Royal 17

Geld allein macht nicht glücklich. Das weiß vor allem Rumina Hanaki.

Royal Fiancé

Eigentlich ist Kairi der Meinung, dass er eine gut bezahlte Stelle als Hausverwalter antritt. Doch als er bei seinem neuen Arbeitgeber ankommt, muss er erschreckt feststellen, dass man ihn getäuscht hat. In Wirklichkeit soll er nämlich der Ehegatte eines ausländischen Prinzen werden! Na, ob das gut geht?

Rozen Maiden

Rozen Maiden - lebendige Puppen? Eine einfache Puppe verändert das Leben des Schülers Jun total....

Ruinenmärchen

Vier Menschen, vier Geschichten, ein Schauplatz: In Tsukiji Naos neuestem Werk gehen die verschiedensten Charaktere in alten Ruinen auf die Suche nach sich selbst und der längst vergessenen Wahrheit.

Rumiko Theater

Mietvertrag der Wohnsiedlung Heisei, Paragraf 17:-- Das Halten von Haustieren in der Siedlung ist strengstens untersagt.

Runway Lover

Die Schülerin Yui ist trotz ihres jungen Alters ein gefragtes Model. Als plötzlich ein Neuzugang der Agentur in ihr Leben platzt, wird alles auf den Kopf gestellt.

Rurouni Kenshin Cinema Edition

Das Abenteuer beginnt im elften Jahr der Meiji Zeit in Tokio, als ein ehemaliger Attentäter einem Mädchen begegnet, das nur für die Schwertkunst lebt.

Rutta & Kodama

Ein Schläger, der einen weichen Kern und eine geheimnisvolle Familie hat. Sein Gegenstück: ein recht ruhiger Junge mit großem Herzen. Sie werden Zimmernachbarn und auch mehr?

R² [rise R to the second power]

Kenta ist ein ganz normaler Junge. Das heißt, bis er die schlafende Meme berührt und ab jetzt ihr Beschützer ist...



X