Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

Manga: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Vagabond

Takezo und sein bester Freund Matahachi sind erst 17 Jahre alt und eine der wenigen Überlebenden der blutigen Sekigahara-Schlacht...

Vampire Hunter D

Eine düstere Endzeitreise in die Welt einer durch Kriege zerstörten Zukunft. Mutanten bevölkern hier die Erde, unter ihnen auch das neue Herrschergeschlecht der Vampire.

Vampire Knight

Die Cross Academy ist keine gewöhnliche Schule. Hier splittet sich das lernwillige Volk in zwei Klassen: die "Day Class" und die "Night Class".

Vampire Knight Memories

Was treiben Yuki und Co. wohl in den nächsten 1.000 Jahren nach dem Ende von „Vampire Knight?“ Kleine Kurzgeschichten bringen Licht ins Dunkel.

Vampire Knight – Official Fanbook

Lange genug mussten Fans der beliebten Manga- und Animeserie auf ein Fanbuch warten, nun können „Vampire Knight“-Begeisterte aufatmen: Im neuen Fanbook sieht man die Charaktere wie nie zuvor und bekommt einen tiefen Einblick hinter die Kulissen.

Vampire Master

Dämonen sind mächtig. Dämonen sind edel. Dämonen sind wild. Wie auch immer Vorurteile gegen Dämonen lauten, sie sind vor allem eines: unbarmherzig.

Vampire Miyu

Wenn das Schicksal einen für eine Aufgabe auserkoren hat, muss man dieser dann einfach so nachgehen, egal, was man dafür hinter sich lassen muss? Oder hat man stets eine Wahl?

Vampire Princess

Als Yuu Yui das erste Mal sieht, ist sie sofort begeistert von dem süßen, schüchternen Mädchen und ist begierig darauf, mit ihr Freundschaft zu schließen. Yui ist nicht abgeneigt und froh, endlich eine echte Freundin gefunden zu haben. Doch Yuis Vater ist nicht begeistert von Yuu. Kennt er ihr dunkles Geheimnis?

Vanilla Fiction

Sato sieht nur das Negative im Leben. So kann er es auch nicht fassen, als ihn ein junger Mann daran hindert in einen Bus zu steigen und ihm damit das Leben rettet, da der Bus verunglückt und alle Insassen sterben. Muss er wirklich bestimmte Dinge tun, um die Chaostheorie aufzuhalten und somit die Menschheit zu retten?

Vanilla Seduction

Ein Versprechen, welches schon weit in der Vergangenheit des Lehrers Yutaka Kashiwagi liegt, holt ihn plötzlich ein. Ein männliches Idol möchte sich endlich eine kleine Auszeit in seinem Zuhause und bei seiner ehemaligen besten Freundin gönnen und ein junger Mann hat eigentlich nichts weiter als seine Puppen im Kopf. Kann es da Liebe geben?

Vanilla Star

Es ist eine Sache, für einen Filmstar zu schwärmen. Wenn man sich aber ausgerechnet in das Sternchen eines Pornos verguckt, das man Nächteweise buchen kann, eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten – und ungeahnte Probleme.

Variante - requiem for the world

Monster bedrohen die Menschheit und ein junges Mädchen soll in dieser ganzen Horrorgeschichte bald eine große Rolle spielen. Als sich der Arm eines Opfers zu verändern beginnt, ist ihre heile Welt bald nicht mehr das, was sie einmal war, und ihr bleibt kaum noch eine Wahl, als zu kämpfen.

Vassalord

Ist Gott die Erlösung? Selbst für einen Vampir? Charley glaubt an Gott, ob lebendig oder untot, doch weiß er manchmal nicht, was ihm mehr bedeutet – sein Glaube oder sein Meister, mit dem er seit Jahrhunderten verbunden ist...

Venus Capriccio

Kinder werden erwachsen und mit ihnen ändern sich auch ihre Ansichten. Dass muss auch Takami lernen, als sie merkt, dass ihr mädchenhafter Kindheitsfreund Akira plötzlich immer männlicher und direkter wird…

Venus in Love

Endlich achtzehn, endlich frei! Das ist die Devise der frischgebackenen Studentin Suzuna Ashihara.

Venus versus Virus

Ein Virus geht um. Aber nicht irgendeiner, sondern ein Krankheitserreger, der dein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird – und das vielleicht nicht im positivsten Sinne… Läufst du weg oder kämpfst du dagegen an?

Venus Wars

Die Venus durchlebt dank des Asteroiden Apollon ihre Evolution: eine Eiswelt, Apollon, trifft auf einen heißen, glühenden Planeten…

Verliebt in Osaka

Nach einer durchzechten Nacht findet sich der völlig betrunkene Itaru auf einem Müllhaufen wieder. Nur langsam merkt er, dass er von jemandem gefilmt wird...  

Verliebter Tyrann

Der Student Tetsuhiro Morinaga ist schon seit vier Jahren in seinen Kommilitonen und Vorgesetzten Soichi Tatsumi verliebt. Leider ist es eine einseitige Liebe...  

Vernasch mich

Naeko steht vor der Wahl: Entweder sie heiratet einen neuen Mann oder sie verliert ihren Job. Was tun?

Verrückt nach Erdbeere

Ein Traum aus Rüschen, Schleifen und glitzernden Steinen. Das sind Ichigos süße Mädchenträume. Das junge Mädchen entwirft eigene Kleider mit viel Hingabe und Freude am Nähen. Doch zu sich selbst steht Ichigo eher selten. Das will Kengo, ein angeblich verruchter Klassenkamerad, ändern.

Vertraute Fremde

Der vielbeschäftigte Geschäftsmann Hiroshi Nakahara steigt nach einem zweitätigen Aufenthalt in Tokyo in den falschen Zug...

Verzeihende Liebe

Wenn man erkennt, dass die Liebe, die man jemanden entgegenbrachte, einseitig war, dann ist das hart. Man kann aber auch daraus lernen und weitergehen. Wie man so seinen eigenen Alltag verändert, bleibt jedem selbst überlassen und nicht immer trifft man gleich die richtige Entscheidung.

Video Girl Ai

Um die Liebe eines Mädchens zu gewinnen, verlässt sich der Mädchenschreck Yota auf die Unterstützung eines Cyborgmädchens namens Ai…  

VIP

„Ich werde ein Topmodel!“. Hikaru ist von sich und ihrem Stil überzeugt. Daraus macht sie kein Geheimnis. Sich jedoch bei einem Casting bis auf die Unterwäsche auszuziehen, ist vielleicht nicht ganz so clever.

Virgin Crisis

Unglücklich Verliebte würden einfach alles tun, damit ihr Schwarm sie endlich entdeckt. Zumindest wird das oft gesagt. Aber wie weit ist man wirklich bereit zu gehen? Würdest du deine Seele oder noch wichtigeres an den Teufel verkaufen?

Visions of Escaflowne

Hitomi Hoshino ist 16 Jahre alt und eigentlich eine ganz normale Schülerin, wenn da nicht diese Visionen von einer anderen Welt und einem Prinzen wären ...

Vitamin

Sawako belügt sich selbst und merkt nicht, dass sie von Tag zu Tag unglücklicher wird - bis eines Tages das große „Drama" naht...

Vogelkäfig Syndrom

In einem Vogelkäfig kann man seine Flügel nicht entfalten und die Freiheit bleibt nichts weiter als ein entfernter Traum. Oder vielleicht doch nicht? Wie weit würdest du für deine Freiheit gehen?

Voice or Noise

Die Fähigkeit mit Tieren sprechen zu können, das klingt für viele wohl verlockend. Doch es gibt auch eine Schattenseite....

Von der Natur des Menschen

Der Alltag schreibt die besten Geschichten und sie müssen nicht immer hektisch und gezielt erscheinen, denn oftmals ist es das Unscheinbare, das uns begegnet…

Von einer Blume, die ein Messer trägt

‚Von der Liebe besessen‘ trifft es hier am besten. Denn das ist es, was ein armes Schulmädchen plagt, das nicht nur ihrem Lehrer als Vorlage für ein Gemälde dient, sondern auch noch unsterblich in ihn verliebt ist. Doch was passiert, wenn eine so große Liebe nicht erwidert wird?

Von fünf bis neun

Junko ist Englischlehrerin und träumt davon ins Ausland zu gehen, bevor sie dreißig ist. Doch bis dahin ist es nicht mehr weit und auch ihre Eltern drängen sie zu einer Hochzeit mit einem Mönch. Doch würde sich dann ihr Traum in Luft auflösen…



X