Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

Manga: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
W Juliet

Was passiert, wenn zwei Julias auf der Bühne auftauchen? Nun ja… eine ist undercover!

Wagamama Kitchen

Takashi sucht verzweifelt nach seinem früheren Nachbarn Wakana-san. Glücklicherweise stellt sich heraus, dass dieser einer seinen neuen Lehrer ist. Aber besagter Wakana scheint nicht gerade begeistert darüber zu sein, ihn zu sehen. Anders hingegen empfindet Kumaki-kun. Er möchte Naoto am liebsten so oft sehen, wie es nur irgendwie möglich ist. Auch wenn dieser eigentlich hetero ist.

Waiting for Spring

Schüchternheit kann einem manchmal ganz schön im Wege stehen. Davon kann Mitsuki ein Lied singen. Eigentlich hatte sie sich vorgenommen, an der Oberschule endlich durchzustarten, doch noch hat sich nicht viel verändert. Als ihr jedoch die vier beliebtesten Jungs aus dem Basketball-Team über den Weg laufen, beginnt sich etwas zu bewegen.

Wanted!

Auch „One Piece"-Großmeister Eiichiro Oda hat einmal klein angefangen. Im Sammelband „Wanted" kann man einige seiner ersten Kurzgeschichten nachlesen.

Warum bist du nur so heiß?

Die Zukunft eines erfolgreichen Gasthauses muss gesichert werden. Ein Sohn macht sich vom Acker und der andere will auch nicht so recht. Das sieht übel aus…

Was zum Naschen

Wahre Liebe geht eben doch durch den Magen…

Wedding Peach

Momoko ist ein ganz normales Mädchen. Sie träumt von Liebe, einer Hochzeit und auf ewig glücklich zu sein. Leider ist nicht immer alles so, wie in einem Liebesroman.

Weiß Kreuz

Eine Organisation kämpft gegen Terror und setzt dabei alles aufs Spiel…

Weiß Side B

„Ein reines Weiß, das im Dunkel des Abgrunds leuchtet. Die Henker der Finsternis... Kryptonbrand Side B. Im Namen KRs... Richtet die Verbrecher!“ Aya aus „Weiß“ findet sich fernab seiner Gruppe und Japan in England wieder. Ein neues Leben... Doch hat sich wirklich so vieles geändert?

Weißer Walzer

Träume und Musik. Ein Tanz verbunden mit dem Schicksal. Was macht man, wenn man einfach vergeben wird?

Welcome to the N.H.K.

„Welcome to the N.H.K“ führt uns in eine Welt voller Identitätskrisen, Online-Süchten und Komplexen!

Welt ohne Freiheit

Schuldgefühle können eine Fessel sein. Leo wird so sehr von ihren gepeinigt, dass sie ihr jegliche Freiheit nehmen.

Werewolf Game

Lasst uns ein Spiel spielen. Die Regeln wurden bestimmt, der Einsatz: dein Leben. Du darfst auf keinen Fall zögern!

Wet Moon

Besessen von einer Täterin versucht ein junger und unerfahrener Inspektor einen Fehler wieder gut zu machen. Dabei muss er darauf achten, nicht zu vergessen, was bereits geschehen ist und verstehen was die Gegenwart für ihn bereithält.

What a Wonderful World!

Wie wundervoll ist unsere Welt? Was macht unser Leben lebenswert? Warum handeln wir oft so, wie es die Gesellschaft von uns will?

What a Wonderful World! (Neuauflage)

Was bedeutet es, glücklich zu sein und wer entscheidet, was Glück bedeutet? Lohnt es sich zu kämpfen oder ist es besser, sich gleich zu ergeben?

What's Michael?

Genau der richtige Manga für Katzenbesitzer und –liebhaber. Jeder kann seinen vierbeinigen Liebling in den Kurzmangas wieder erkennen.

When a man loves a man

In Shinjuku pulsiert die Nacht und unzählige Host Clubs bieten den vergnügungssüchtigen Seelen Unterhaltung und zum Teil auch sexuelle Dienste.

Who is Sakamoto

Sein Name ist Sakamoto und er ist wohl der perfekteste Mann, den es jemals auf dieser Erde gegeben hat. Doch wer ist er tatsächlich und wieso bewerkstelligt er alles in einer solchen Perfektion, dass es schon unnatürlich ist? Und was noch viel wichtiger ist – wieso scheint niemand irgendetwas Persönliches über ihn zu wissen?

Wie Blüten und Blitze

„Ist »Wäre es nur nicht so weit gekommen!«  nicht das Gleiche wie »Hätte ich damals nur etwas dagegen getan!«?“

Wie das Salz der See

„Nao roch angenehm nach einer Mischung aus Meeresbrise und Tabak.“

Wie hungrige Wölfe

Alles begann mit einem bedeutungslosem Witz. Mit den falschen Männern, am falschen Ort, zur falschen Zeit. Erst war es nur eine Schlägerei unter Männern. Bis der eine plötzlich ein Messer zog. Und dem anderen die Kehle aufschlitzte.

Wild Act

Die Welt der Stars und Sternchen und mitten drin eine 15-jährige Liebende, die nur die Besitztümer ihres verstorbenen Schwarms haben möchte.

Wild Adapter

Eine neue Droge macht die Straßen unsicher. Sie verwandelt Menschen in Monster… Gibt es einen Weg, sie zu stoppen?

Wild Fish

Ein entspannender Urlaub am Meer? Na ja, wenn man nicht aufpasst, hat man nicht nur einen komischen Fisch, sondern auch noch einen Verehrer an der Angel.

Wild Rock

Was macht man in der Steinzeit, wenn man sich plötzlich vom gleichen Geschlecht angezogen fühlt? Und was, wenn er der Häuptlingssohn des anderen Stammes ist?

Wild Rock (Neuausgabe)

In der Steinzeit geht es ums Überleben und jeder Stamm muss sehen, dass er sich selbst versorgt. Da hat es Yuen mit seiner schmächtigen Figur und seinem guten Herzen nicht leicht. Vor allem, wenn man nur noch Augen für den Sohn eines fremden Stammeshäuptlings hat.

Wilder Schmetterling

In fünf Kurzgeschichten entführt uns Hiroki Kusumoto in verschiedene Zeitepochen, in denen zwei Menschen aufeinander treffen, die ein Schicksal teilen...

Wings of Vendemiaire

Wozu hat man ein Herz, wenn man doch nichts fühlen darf? Wozu hat man Flügel, wenn sie einen nicht tragen können? Wozu soll man leben, wenn man doch nicht frei sein kann?

Wink Rain

Ein Mädchen steigt eine Treppe in mitten von Wolken empor, die kein Ende zu nehmen scheint. Sie trägt gläserne Schuhe wie Cinderella. Ein Traum…

Wir! Jetzt! Hier!

Verliebt sein kann so schwer sein. Doch manchmal ist es auch ganz einfach. In „Wir! Jetzt! Hier!“ geht es erfrischend unkompliziert zu…

Wish

Wenn ein Engel vom Himmel fällt und von einem Menschen gerettet wird, hat dieser einen Wunsch frei. Doch was… wenn man keinen Wunsch hat?

Wish (Sammelband)

Ein Engel wird auf der Erde von einer Krähe, einem Helfer Satans, angegriffen und durch einen Menschen gerettet. Dieser hat nun einen Wunsch frei, doch er hat keinen Wunsch. Der Engel muss etwas tun, sonst bekommt er Ärger mit Gott…

Witchblade Takeru

Sie ist wieder da: die Teufelsklaue „Witchblade" ergreift Besitz von Takeru und ein neuer Kampf zwischen Dämonen und auch Dämonenjägern entbrennt…

Wolf Girl & Black Prince

So ziemlich jeder hat schon einmal eine kleine Lüge erzählt, um nicht vor seinen Freunden komisch dazustehen. Doch man sollte es nicht damit übertreiben, denn ansonsten kann sich das eigene Leben ganz schnell so stark verändern, dass man selbst gar nicht mehr weiß, was passiert. Und plötzlich ist man das Haustier des Schulschwarms....

Wolf's Rain

Die Suche nach dem Paradies und einem heilen Leben. Gibt es in dieser Welt wirklich noch Wölfe?

Wonderful Wonder World

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie es wäre, wenn man von allen geliebt wird? Nun, mit Träumen sollte man immer vorsichtig sein, man weiß nie, wie sie enden…

Wonderful Wonder World - Jokerland: Dreams

In einer Welt, in der es keine Uhrzeiten und nur grobe Tageszeiten gibt, in der sich die Jahreszeiten ebenfalls nicht an die natürlichen Gesetze halten und man ohne zu zögern mit Waffen aufeinander schießt, befindet sich ein Mädchen, das eine Liebe zu einer sehr ungewöhnlichen Person entwickelt.

Wonderful Wonder World - The Country of Clubs - Black Lizard

Alles was Alice wollte, ist, ihre Zeit mit Julius im Uhrenturm zu verbringen, und deswegen blieb sie in dieser schrägen Welt. Doch als sie eines Tages aus dem Herzland ausgestoßen wird, findet sie sich im Kleeland bei Nightmare und seinem interessanten Diener Gray wieder. Und gerade letzterer verwirrt sie sehr…

Wonderful Wonder World - The Country of Clubs - Cheshire Cat

Alice hat sich entschieden, im Wunderland zu bleiben. Nun wohnt sie im Vergnügungspark und hat eigentlich eine schöne Zeit, doch irgendwie sind immer noch alle ganz verrückt nach ihr. Wer dieses Mal ihr Kandidat ist? Tja, was hält sie wohl von dem streunenden Kater?

Wonderful Wonder World - The Country of Clubs - Knight of Hearts

Nach einiger Überlegung hat Alice sich entschieden, doch im Wunderland zu bleiben und merkt nach kurzer Zeit, dass sie sich zu einem Bewohner der ihr immer vertrauter werdenden Welt ganz besonders hingezogen fühlt: Ace – dem Herzritter. Doch diese Liebe ist ein zweischneidiges Schwert….

Wonderful Wonder World - The Country of Clubs - White Rabbit

Eine weitere Fortsetzung der heiß begehrten „Wonderful Wonder World“ Reihe wartet auf uns und dieses Mal ist der Angebetete tatsächlich Peter White – das weiße Kaninchen. Na, wenn das mal gut geht…

Wonderful Wonder World -The Country of Clubs - Bloody Twins

Alice hat sich entschieden, im Wunderland zu bleiben, in dem jeder ihr verfallen ist. Doch welchen Weg wird sie für sich einschlagen? Nachdem ein Umzug vollzogen wurde, werden auch die Karten um das Herz des jungen Mädchens neu gemischt.

Wonderful Wonder World – The Clockmaker

Eine weitere Geschichte zu Alices Leben im Herzland mit vielen Gefühlen, Verwirrungen und Liebe.

Wonderland Date

Ist Arisu früher einmal Alice gewesen? Aber warum hätte er weggehen sollen, wenn er Rihito doch ebenfalls geliebt hat? Arisu kann sich nicht an seine Vergangenheit erinnern, aber er möchte auch nicht zurück nach Hause. Denn dort wartet nichts mehr auf ihn.

Wonderland Love

Als weißer König hat Kohaku seinen Pflichten und kann sich nicht einfach von seinen Gefühlen leiten lassen. Wenn das mal so einfach wäre. Denn als er nach zehn Jahren Funkstille seinen Geliebten Akaza, den roten König, wiedersieht, bringt dieser auch all seine Gefühle von damals zurück.

World of the S&M

Mit Puppen spielen ist nicht immer gut. Mit Gefühlen erst recht nicht. Und wie sieht es mit Wünschen aus…?

Worldend Fairytale

Das Ende der Welt ist Nahe… doch wie soll man unter drei Versionen die richtige finden, wenn man sich doch eigentlich um etwas anderes sorgt?



X