Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

Manga: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] Seite vor
My Honey Express

Aikawa und sein Angebeteter Yoji müssen eine Fernbeziehung führen, obwohl sie gerade erst zusammengekommen sind. Durch die räumliche Distanz kann viel passieren. Nicht, dass es sich Yoji doch noch anders überlegt!

My little Monster

Mit dem Ziel später einmal ein Jahreseinkommen von 10 Millionen Yen zu haben, arbeitet Shizuku hart auf ihren Lebenstraum hin. Sie ist eine Streberin und interessiert sich eigentlich nur für ihre Noten. Doch das alles soll sich schlagartig ändern.

My Magic Fridays

Ai ist, wie so viele andere Mädchen in ihrem Alter, unsterblich in einen ihrer Senpai verliebt. Er ist cool, lieb und scheint auch nicht ganz uninteressiert an ihr zu sein. Auf der anderen Seite ist da aber auch noch der Fünftklässler Nekota, der zwar erst das Gesicht eines Engels an den Tag legt, im Inneren jedoch ein kleines Teufelchen zu sein scheint.

My Santa Forever

Jedes Jahr zu Weihnachten ist der junge Santa allein und streift durch die Straßen Tokios. Doch dieses Jahr soll alles anders werden, als er plötzlich von einem bildhübschen Mädchen angesprochen wird. Beginnt nun der Weihnachtszauber für Santa mit Glück und Liebe? Seht selbst in „My Santa Forever".

My Secret Which I Cannot Tell You

Erektionsprobleme sind ganz schön peinlich. Vor allem, wenn Man(n) nicht weiß, woran es liegt. Hiroshi kann davon ein Lied singen und er hätte wohl nie damit gerechnet, wer ihm helfen kann…

Mysterious Honey

Wenn einem jungen Mädchen der erste Kuss einfach ohne ihr Zutun gestohlen wird, dann kann das ernste Folgen haben. Denn nicht nur für Meiko ist der erst Kuss etwas Bedeutendes. Doch ist es wirklich so wichtig, wer ihn geklaut hat, wenn das Herz vielleicht schon den Richtigen gefunden hat?

Nach der Schule: Liebe

Komachi ist ein naives verträumtes Mädchen, welches glaubt, das große Los gezogen zu haben. Bis ihr Schwarm und neuer Verlobter seine wahre Seite zeigt.

Nachtregen

Liebe auf den ersten Blick – Jeder kennt es, aber nur die wenigsten erleben es. Aber was, wenn es geschieht? Wenn man so überrumpelt wird, muss man erst mal lernen, mit diesen Gefühlen klar zu kommen.

Nachts auf dem Schulhof

Vier Kurzgeschichten aus der Feder von Kozue Chiba sind in diesem Band versammelt. Sie handeln von Schülerinnen, die ihre erste Liebe entdecken und erst einmal lernen müssen, dass dies nicht immer nur bedeutet, eine rosarote Brille zu tragen…

Nagatacho Strawberry

Wer wünscht sich wohl nicht, reich und berühmt zu sein? Nun, wahrscheinlich die, die es sind …

Nah bei dir - Kimi no Todoke

Kennt ihr sie auch? Diese unheimlichen Frauen aus den japanischen Horrorfilmen? Wenn ja, dann könnt ihr euch gut vorstellen wie die junge Sawako aussieht. Natürlich ist das alles andere als lustig, wenn man eigentlich nur ein normaler Mensch sein will aber immer als unheimlich angesehen wird…

Najica

Bond mal anders! Schlagfertig! Sexy! Bezaubernd! Und futuristisch! NAJICA!

Namida Usagi - Tränenhase

Drei Mal im Jahr werden in Japan in der Klasse die Sitzordnungen neu gewürfelt. Jeder zieht eine Nummer und muss für das Drittel seiner Zeit neben jemand anderen sitzen. So auch Momoka. Doch sie sitzt fortan neben dem Loser der Klasse, auf dem wahrscheinlich auch ein Fluch liegt... doch ist er wirklich so schrecklich?

NANA

Was geschieht, wenn zwei Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, feststellen, dass sie doch etwas gemeinsam haben?

Nao Yazawa Collection

Ihr Name ist Mizuki und ihr Leben alles andere als leicht. In ihr schlummert dämonisches Blut, das sie schon ihr Leben lang versucht zu unterdrücken – doch wie lange wird das noch gut gehen?

Naru Taru

Shiina erlebt mit ihrem kleinen sternförmigen Freund große Abenteuer!

Naruto

Den kleinen Naruto Uzumaki verfolgt eine dunkle Vergangenheit…

Naruto - Die Schriften des Hyo

Das zweite, offizielle Fanbuch zur Erfolgsserie „Naruto“ bietet viele Hintergrundinformationen zum Überraschungsninja Nr. 1 und all seinen Abenteuern.

Naruto - Die Schriften des Rin

Alles was ihr je über Naruto wissen wolltet, wird hier beantwortet. Konkrete Einschätzungen, Stärken und Schwächen einzelner Kämpfer werden hier enthüllt...

Naruto - Die Schriften des Sha

Viel Wissenswertes und Informatives über Naruto, seine Mitstreiter und Gegner werden in einem dicken Band zusammengefasst.

Naruto – Der siebte Hokage und der scharlachrote Frühling

Für was ist es überhaupt gut, ein Ninja zu werden? Worin liegt der Sinn? Die junge Sarada leidet darunter, ihren Vater nicht in ihrer Nähe zu haben und beginnt an ihrer Familie zu zweifeln. Sie macht sich auf, um Antworten zu finden.

Naruto – Die Schriften des Jin

Die offizielle Datensammlung mit Augenmerk auf die Charaktere, einigen Kampftechniken und einem coolen Bonuskapitel.

Naughty Tease

Ob im Büro, schon seit der Kindheit oder im neuen Nebenjob: Die Liebe wird in diesem Kurzgeschichtenband groß geschrieben. Seelisch wir körperlich.

Nausicaä aus dem Tal der Winde

Es erscheint wie eine unwirkliche und menschenfeindliche Welt, in die Nausicaä, die Prinzessin aus dem Tal der Winde, hineingeboren wird. Sie ist stark und tut alles, um ihr Volk vor giftigen Pflanzen und Feinden zu beschützen, doch ohne dass sie es anfangs weiß wird sie zur Retterin der gesamten Menschheit…

Negative Happy Chainsaw Edge

Wer sein Leben zu langweilig findet, flüchtet sich in seine Träume, in eine Welt, die Büchern oder Filmen, die man kennt, ähnelt. Aber was, wenn diese Traumwelt plötzlich Realität wird?

Neji

Was, wenn du plötzlich in der Zukunft wieder aufwachst?

Neko Majin

Es ist bekannt, dass Katzen schlaue Tiere sind. Der Kater „Neko Majin" ist ein Katzendämon und gehört einer besonders cleveren, extravaganten Art an.

Neon Genesis Evangelion

In der Zukunft wird alles besser? – Schön wär’s!

Neon Genesis Evangelion - The Iron Maiden 2nd

Probleme in der Liebe und dann tauchen auch noch riesige Monster auf… na toll!

Neun Leben

Die Liebe kann man überall finden. Manche finden sie in Discotheken, andere in einem Blumenladen und wiederum andere in der Reinkarnation ihres Haustieres.

Never ever love

Jeder kennt den Spruch: Was sich liebt, das neckt sich. Nichts beschreibt „Never ever love“ treffender.

New York, New York

New York. Ein aufregender Ort für viele Menschen, aber auch ein gefährlicher Ort...

Night Head Genesis

Geheimnisvolle Kräfte bringen dem Träger nicht nur Vorteile! Besonders im Umgang mit anderen Menschen, die diese Fähigkeiten nicht kennen, können sie eher zu einem Fluch werden.

NightS

Mit dem Yakuza Hozumi hat sich Schmuggler Karashima einen gefährlichen Partner ins Bett geholt. Die kriminellen Machenschaften der beiden machen sie sehr anfällig für Verrat, doch wer spielt in dieser Branche überhaupt mit offenen Karten?

Ninja 4 Life

Makoto Tateno lässt die Ninja tanzen! Vier hübsche Boys müssen rund um die Uhr ihren jungen Herrn beschützen und das ist gar nicht so leicht, denn immerhin ist der adelige Schützling erst zehn und hat nur Flausen im Kopf.

Nisekoi

Romeo und Julia konnten trotz ihrer Liebe zueinander nicht zusammen sein, allein, weil ihre Familien dagegen waren. Doch Raku und Chitoge haben ein ganz anderes Problem. Sie müssen zusammen sein, weil ihre Familien das wollen, doch sie selbst können sich eigentlich nicht leiden. Bei einer Trennung droht ihnen jedoch ein Bandenkrieg...

No Exit

Yuhi möchte unbedingt Schauspielerin werden. Sie schafft tatsächlich die Aufnahmeprüfung für eine berühmte Eliteschule. Doch alles entwickelt sich zu einem Albtraum...

No Guns Life

In einer zukünftigen Welt lassen sich Menschen zu lebendigen Waffen umbauen. In so einer Welt bedeutet ein Menschenleben nicht mehr viel.

No touching at all

Vollkommen unüberlegt stürzt sich der stille Shima in eine Affäre mit seinem Vorgesetzten Togawa. Doch die Beziehung ist zum Scheitern verurteilt, denn Togawa ist eigentlich hetero und Shima leidet noch immer unter den Wunden, die seine letzte Partnerschaft bei ihm hinterlassen hat.

No.6

Das Versprechen von einer idealen Welt ist etwas sehr Zerbrechliches. Ein falscher Gedanke kann alles zur Nichte machen…

Noah!

Der Gott der Kunst ist auf die Erde herabgestiegen und zwar in Form von Rei Aso. Denkt zumindest Noa, die ihren hübschen Senpai nur malen will. Aber dann ist Naos Zuhause in Gefahr und dafür soll ausgerechnet ihr Gott verantwortlich sein.

Noble Contract

Sieben Tage, sieben Nächte – ganz allein mit einem Ausländer, der keine Ahnung von der Kultur der Japaner hat. Reizvoller, als Hikaru zunächst dachte.

Nodame Cantabile

Wenn ein Junge, der einen Traum hat, auf ein Mädchen trifft, das für Chaos steht, kann das gut gehen?

NOiSE

Eine Polizisitin im Kampf mit dem Cyberschwert gegen Mensch-Maschinen-Mutationen!

Noragami

Wenn Menschen in Not geraten und besondere Hilfe benötigen, können sie an manchen Orten eine spezielle Hilfe-Hotline finden. Kontaktieren sie diese, erscheint Yato von „Delivery God“. Für den geringen Gegenwert von 5 Yen erfüllt er den Auftrag und kümmert sich zum Beispiel um böse Dämonen.

Noragami Tales

Lustige Kurzgeschichten rund um den unverbesserlichen Gott Yato und allen anderen bekannten Charaktere aus „Noragami!“ 

Not Enough Time

Liebe ist keine Sache der Vernunft, sie trifft einen meistens unvermittelt und vollkommen unvorbereitet. Wenn sie dann schließlich da ist, kommt man nicht mehr so einfach davon los, selbst, wenn man es versucht.

Nothing But Loving You (Erica Sakurazawa)

„Nothing but loving you“ schildert uns das chaotische Leben der eigenwilligen und egozentrischen Nanako, die als Model arbeitet, oder besser gesagt arbeitete…

Nozomi & Kimio

Ein Mädchen, welches sich einem regelmäßig halbnackt präsentiert. Eigentlich ein Traum für jeden Jungen in Kimios Alter. Doch dem geht es bei Nozomis Zeigespiel gar nicht gut. Doch er hat keine Wahl, wenn er nicht in der Schule verschrien sein will.

Nur du darfst mich fesseln

In den Ehemann der Schwester verliebt zu sein, ist nicht einfach. Um so interessanter wird es, wenn sich die beiden plötzlich scheiden lassen wollen.

Nura – Herr der Yokai

Yokai sind Wesen aus uralten Zeiten, die einst die Menschen in Angst und Schrecken versetzten. Im heutigen Japan gibt es für diese alten Geistergeschichten keinen Platz mehr. Doch was machen solche Geister, wenn sie in Vergessenheit geraten? Ein neuer Anführer muss her!

Oasis Project

Ein Mann, auf den alle Frauen fliegen, der sich vor Liebesgeständnissen kaum mehr retten kann – ein wahrer Traum? Doch Achtung, ein Traum kann ganz schnell zu einem Albtraum werden …

Obaka-Chan - A Fool for Love -

Was soll Neiro nur machen? Sie ist gerade einmal auf der Oberschule, doch jeder in West-Japan kennt bereits ihren Namen. Denn sie ist eine der gefürchtetsten Frauen der Kansai-Region und niemand ist ihr im Kampfsport gewachsen. Doch eigentlich will sich Neiro nur verlieben.

Off Road Kids - Kinder ohne Obdach

Wer vom Weihnachtsmann nicht jeden Wunsch erfüllt bekommt, sieht sich schnell als armen Menschen an, doch nur wenige wissen, was es wirklich bedeutet, arm zu sein.

Oh mein Gott

Okay, nehmen wir einmal an, jemand würde zu euch kommen und sagen „Ab heute bin ich dein Gott, glaub an mich.“ - würdet ihr sagen „Ja! Sofort!“? Eher nicht? So geht es auch Shiina, die sich denkt, ihr Gegenüber müsste doch spinnen. Aber leider ist an der Geschichte mehr, als sie erstmal glauben möchte.

Oh! My Goddess

Keiichi hat aus Versehen beim Göttinnennotdienst angerufen und eine Göttin zu Hilfe bekommen. Der Ärger scheint vorprogrammiert…

Oh! My Mini-Goddess

Drei Göttinnenschwestern im Handtaschenvormat. Viel Schlammassel und Spass scheinen dabei keine Seltenheit zu sein.

Oh-Roh

Der Verlobte verschwindet plötzlich und alle Suche verläuft nicht nur im Sand, sondern führt auch genau zu diesem. Als niemand mehr weiter weiß, begibt sich die Zukünftige selbst in die Wüste Nordchinas, um dem Rätsel auf die Spur zu kommen.

Ohne viele Worte

Wie erklärt man jemanden, dass man unsterblich in ihn verliebt ist, wenn man weder mit Worten, noch mit Gesten, richtig umzugehen weiß?

Ohnmächtig vor Glück

Mal spürt sie zu wenig, jetzt zu viel: Bei Setsuko spielen nicht nur die Gefühle verrückt…

Okitenemuru

Mutierte Menschen treiben in Tokyo ihr Unwesen. Diese Menschen haben den Kopf eines Tieres und sind in Mordfälle verwickelt…

Old Boy

Was würden Sie tun, wenn Ihnen zehn Jahre Ihres Lebens gestohlen würden … genau, Rache!

Olympos

Können Götter lügen? Und kann man einem Gott entkommen? Als Apollo Ganymed in in eine Blumenkiste sperrt, stellen sich dem armen Menschen genau diese Fragen. Doch was will Apollo eigentlich?

One Piece

Die Grand Line, umschlossen vom Calm Belt, beherbergt den größten Schatz der Welt, das One Piece. Wer ihn findet, wird zum Piratenkönig, wie es einst sein Besitzer Gold Roger war.

One Piece Party

Spaß ist bei diesem Spin-Off Manga mit Kurzgeschichten von One Piece vorprogrammiert. Vor allem, wenn man die Charaktere kennt.

One Piece Yellow: Grand Elements

Der dritte Sonderband startet mit dem Thema: „Grand Elements“.

One Piece: Blue

One Piece Blue ist ein Sonderband zu der Manga-Serie One Piece und beinhaltet Steckbriefe zu rund 200 Personen, einen Psychotest, ein Making-Of und viele weitere Infos und Daten rund um die One Piece Bände 1 bis 24. Im Folgenden sind Ausschnitte aus den einzelnen Kapiteln zu lesen.

One Piece: Blue Deep

„One Piece Blue“ zeigte euch nicht genug Charaktere? Ihr wolltet Kapitel 0 schon immer lesen? Wisst ihr auch noch genau, welche Teufelsfrüchte es gibt und wer welche gegessen hat? Nein? Dann solltet ihr euch unbedingt den neuen Sonderband von One Piece zulegen. Denn „Blue Deep“ weist all diese Informationen auf – und noch viele mehr!

One Piece: Green

Auch der 4. Sonderband von One Piece bietet viele Hintergrundinformationen und vor allem geheimes Wissen. Außerdem kann man mit „Green“ nicht nur Grundkenntnisse vertiefen, sondern auch vergessene Einzelheiten wieder auffrischen. Also seid mit dabei auf der geheimen Hintergrundreise unserer Helden und Gegner aus One Piece!

One Piece: Red

One Piece Red ist ein Sonderband zur Manga-Serie One Piece. Er beinhaltet detaillierte Steckbriefe und Charakterbeschreibungen zu den sechs Hauptcharakteren, den großen Piraten und die Kurzgeschichte „Romance Dawn".

One Pound Gospel

Der disziplinlose Jungboxer und eine Nonne, die ihm beisteht … eine turbulente Geschichte beginnt.

One Week Friends

Die süße Kaori ist ein wirklich liebenswertes Mädchen, dennoch ist sie stets allein. Woran dies nur liegen mag?

One-Punch Man

Für die Gerechtigkeit! Saitama war lange Zeit ein unbedeutender Junge, der sich irgendwie durch das Leben schlängelte. Sei es nun in der Schule oder auch in der Arbeitswelt, so hatte er immer das Bedürfnis, keine Angst mehr haben zu wollen vor großen und gemeinen Menschen. So begann er zu trainieren, bis er jeden mit einem Schlag vernichten konnte.  

Oni Kare

Überall findet man Typen, die nicht gerade eine freundliche Ader zeigen. Was allerdings dahinter steckt, ist nicht immer von Anfang an zu sehen. Vielleicht sind diese „Dämonen“ eigentlich ganz anders, als man im ersten Augenblick denkt. Das zeigen diese fünf Kurzgeschichten.

Only the flower knows

Ein Zusammenprall, eine Entschuldigung, ein Blumenanhänger, ein Missverständnis. So lernen sich der Jurastudent und der angehender Botaniker Misaki kennen, die gegensätzlicher nicht sein könnten. Eine Zusammenarbeit gestaltet sich als schwierig und dennoch sind da gewisse Gefühle...

Only the Ringfinger Knows

Ringe als Symbole für den Beziehungsstatus. Ringe am rechten Ringfinger bedeuten beste Freunde für immer. Ringe am rechten Mittelfinger bedeuten Single. Und Ringe am linken Ringfinger sind kennzeichnend für Pärchen.

OPUS

Herzenswunsch oder Alptraum? Ein Mangaka wird in seine Geschichte hineingezogen und muss feststellen, dass seine Figuren so gar nicht mit dem Verlauf der vorgesehenen Handlung einverstanden sind...

Orange

Stellt euch vor, ihr könntet Zeitreisen: Würdet ihr in die Zukunft oder die Vergangenheit reisen? Viele entscheiden sich für die Vergangenheit, um Dinge, die sie getan oder nicht getan haben, nicht zu tun oder zu tun, da sie sie bis heute bereuen. Genau das passiert Naho. Sie bekommt eines Tages einen Brief aus der Zukunft mit Anweisungen, um die Zukunft zu verändern.  

Orange Lipstick

Chizuru ist verliebt. Und zwar in die unerreichbare Kanae, die so weich und schön ist wie der Himmel in der Abendröte.

Orange Planet

Rui ist ganz alleine auf der Welt und auf der Suche nach der Liebe. In der Mittelstufe überschlagen sich dann die Ereignisse …

Orphen

Wer mit dem Talent zum Magier geboren wird, kann dies durch hartes Training ausbauen. Aber dafür muss man viel Zeit und Arbeit reinstecken. Besonders, wenn man zu den ganz Großen gehören möchte.

Othello

Ein junges Mädchen ohne Selbstvertrauen wir ständig gemoppt, doch dann erscheint wie aus dem Nichts die Lösung ...

Otomen

Harte Schale, weicher Kern: Ein Sprichwort, welches wohl jeder kennt, ist eine nahezu perfekte Beschreibung für den beliebten Asuka.

Otomo

In dem Sammelband “Der Feuerball” sind vier Kurzgeschichten enthalten, die alle die Schwächen und hässlichen Seiten des Menschen aufzeigen.

Our Journey

Lernen ist das halbe Leben, nicht wahr? Doch was ist mit der anderen Hälfte? Kana weiß es nicht so genau. Eigentlich soll sie immer nur lernen, lernen, lernen. Und das ihr seit Neuestem auch noch ein Junge aus einer schlechteren Stufe den Hof macht, findet sie auch nicht gut… nur weil er ihr geheimes Hobby entdeckt hat…

Our Miracle

„In meinem früheren Leben war ich Prinzessin Veronica“ - diesen Satz sagte der Grundschüler Minami so selbstverständlich, als sei es das normalste der Welt. Doch auch wenn er immer die seltsamsten Träume über sein früheres Leben hat, so versteht ihn sein Umfeld doch nicht und meidet ihn. Das soll sich jedoch ändern, als er den Beweis findet.

Our Summer Holiday

Sommerferien schmecken nach Abenteuer! Doch was Natsuru in diesem Sommer alles erlebt, übersteigt seine kühnsten Erwartungen...

Ouran High School Host Club

Eine Elite High-School und ihr geheimer Host Club voller abgefahrener Gestalten, eine turbulente Zeit mit viel Spass und Ärger nimmt ihren Lauf …

Ousama Game Origin

Die Regeln des Ousama sind absolut. Wenn du sie nicht befolgst, stirbt jemand. Also sieh dich vor!

Outlaw Star

Der Weltraum rief und die Menschheit hat geantwortet. Eine neue Ära hat begonnen und die Erschließung des Weltalls schreitet immer weiter voran.

Outside Flower

Zwei soziale Außenseiter, die unterschiedlicher kaum sein könnten: Sakuya rebellisch und extrovertiert, Masamoto unsicher und introvertiert. Doch trotz ihres grundlegend verschiedenen Charakters verbindet sie ihre Randexistenz in der Gesellschaft. Und vielleicht sogar noch mehr...

Overlord

Computerspiele können süchtig machen. Ein Vorurteil, dem man heutzutage nicht entgehen kann. Was aber, wenn aus der Sucht Realität wird? Nach zwölf Jahren sollen die Server des DMMORPG Yggdrasil abgeschaltet werden. Ein trauriger Tag für Momonga, der im echten Leben ein Einzelgänger ist. Doch plötzlich fangen die NPCs an mit ihm zu reden…

Pakt der Yokai – Natsume's Book of Friends

Wenn du Dinge sehen kannst, die sonst keiner sieht, scheint das im ersten Moment besonders, doch die Menschen, welche diese Dinge nicht sehen können, werden dich weder verstehen noch dir glauben. Daher ist Natsume oft ziemlich einsam – bis er das „Buch der Freunde“ seiner Großmutter Reika kennenlernt.

Pandora Hearts

Du lebst ein friedliches Leben als Sohn einer Fürstenfamilie, zusammen mit deinem Diener und Freund, deiner kleinen Schwester und den Angestellten. Doch durch einen zufälligen Fund hast du auf einmal seltsame Visionen und eine alte Legende soll dein ganzes Leben für immer auf den Kopf stellen.

Paradise Kiss

Der Alltag eines Schülers: Schwere Tasche umhängen, noch schnell die letzten Englischvokabeln pauken, überfüllter Bus.

Paradox - Mein Geheimnis

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie es wäre, wenn ihr die Gedanken der Menschen lesen könntet? Nun, wahrscheinlich nicht so angenehm, wie gedacht…

Parallel

Was sich liebt das neckt sich!

Paranormal High School

Sui und Sou besuchen eine neue Schule. Glücklicherweise finden sie schnell Anschluss. Allerdings ist diese Schule alles andere als normal!

Parodie der Liebe

Aoto weiß nicht recht, wie ihm geschieht, als plötzlich ein Studienfreund seines Schwagers Takashi auftaucht und sich zu allem Überfluss an ihn ranschmeißt. Dabei ist er doch schon so lange in Takashi verliebt, der in ihm aber nur seine verstorbene Frau sieht...

Passion

Die Jugend ist eine schwere Zeit. Die Hormone spielen verrückt und man verliebt sich. Doch was, wenn man sich in eine Person verliebt, die man nicht lieben darf?

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] Seite vor


X