Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 10. September ist "Welttag der Suizid-Prävention". Aus diesem Anlass veröffentlichte Egmont Manga jüngst den Einzelband "My broken Mariko" von Waka Hirako. Wir möchten euch dieses besondere Werk nicht vorenthalten und stellen es hiermit vor...!

Weiterlesen

Manga: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] Seite vor
Orange Lipstick

Chizuru ist verliebt. Und zwar in die unerreichbare Kanae, die so weich und schön ist wie der Himmel in der Abendröte.

Orange Planet

Rui ist ganz alleine auf der Welt und auf der Suche nach der Liebe. In der Mittelstufe überschlagen sich dann die Ereignisse …

Orphen

Wer mit dem Talent zum Magier geboren wird, kann dies durch hartes Training ausbauen. Aber dafür muss man viel Zeit und Arbeit reinstecken. Besonders, wenn man zu den ganz Großen gehören möchte.

Othello

Ein junges Mädchen ohne Selbstvertrauen wir ständig gemoppt, doch dann erscheint wie aus dem Nichts die Lösung ...

Otomen

Harte Schale, weicher Kern: Ein Sprichwort, welches wohl jeder kennt, ist eine nahezu perfekte Beschreibung für den beliebten Asuka.

Otomo

In dem Sammelband “Der Feuerball” sind vier Kurzgeschichten enthalten, die alle die Schwächen und hässlichen Seiten des Menschen aufzeigen.

Our Journey

Lernen ist das halbe Leben, nicht wahr? Doch was ist mit der anderen Hälfte? Kana weiß es nicht so genau. Eigentlich soll sie immer nur lernen, lernen, lernen. Und das ihr seit Neuestem auch noch ein Junge aus einer schlechteren Stufe den Hof macht, findet sie auch nicht gut… nur weil er ihr geheimes Hobby entdeckt hat…

Our Miracle

„In meinem früheren Leben war ich Prinzessin Veronica“ - diesen Satz sagte der Grundschüler Minami so selbstverständlich, als sei es das normalste der Welt. Doch auch wenn er immer die seltsamsten Träume über sein früheres Leben hat, so versteht ihn sein Umfeld doch nicht und meidet ihn. Das soll sich jedoch ändern, als er den Beweis findet.

Our Summer Holiday

Sommerferien schmecken nach Abenteuer! Doch was Natsuru in diesem Sommer alles erlebt, übersteigt seine kühnsten Erwartungen...

Ouran High School Host Club

Eine Elite High-School und ihr geheimer Host Club voller abgefahrener Gestalten, eine turbulente Zeit mit viel Spass und Ärger nimmt ihren Lauf …

Ousama Game Origin

Die Regeln des Ousama sind absolut. Wenn du sie nicht befolgst, stirbt jemand. Also sieh dich vor!

Outlaw Star

Der Weltraum rief und die Menschheit hat geantwortet. Eine neue Ära hat begonnen und die Erschließung des Weltalls schreitet immer weiter voran.

Outside Flower

Zwei soziale Außenseiter, die unterschiedlicher kaum sein könnten: Sakuya rebellisch und extrovertiert, Masamoto unsicher und introvertiert. Doch trotz ihres grundlegend verschiedenen Charakters verbindet sie ihre Randexistenz in der Gesellschaft. Und vielleicht sogar noch mehr...

Overlord

Computerspiele können süchtig machen. Ein Vorurteil, dem man heutzutage nicht entgehen kann. Was aber, wenn aus der Sucht Realität wird? Nach zwölf Jahren sollen die Server des DMMORPG Yggdrasil abgeschaltet werden. Ein trauriger Tag für Momonga, der im echten Leben ein Einzelgänger ist. Doch plötzlich fangen die NPCs an mit ihm zu reden…

Pakt der Yokai – Natsume's Book of Friends

Wenn du Dinge sehen kannst, die sonst keiner sieht, scheint das im ersten Moment besonders, doch die Menschen, welche diese Dinge nicht sehen können, werden dich weder verstehen noch dir glauben. Daher ist Natsume oft ziemlich einsam – bis er das „Buch der Freunde“ seiner Großmutter Reika kennenlernt.

Pandora Hearts

Du lebst ein friedliches Leben als Sohn einer Fürstenfamilie, zusammen mit deinem Diener und Freund, deiner kleinen Schwester und den Angestellten. Doch durch einen zufälligen Fund hast du auf einmal seltsame Visionen und eine alte Legende soll dein ganzes Leben für immer auf den Kopf stellen.

Paradise Kiss

Der Alltag eines Schülers: Schwere Tasche umhängen, noch schnell die letzten Englischvokabeln pauken, überfüllter Bus.

Paradox - Mein Geheimnis

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie es wäre, wenn ihr die Gedanken der Menschen lesen könntet? Nun, wahrscheinlich nicht so angenehm, wie gedacht…

Parallel

Was sich liebt das neckt sich!

Paranormal High School

Sui und Sou besuchen eine neue Schule. Glücklicherweise finden sie schnell Anschluss. Allerdings ist diese Schule alles andere als normal!

Parodie der Liebe

Aoto weiß nicht recht, wie ihm geschieht, als plötzlich ein Studienfreund seines Schwagers Takashi auftaucht und sich zu allem Überfluss an ihn ranschmeißt. Dabei ist er doch schon so lange in Takashi verliebt, der in ihm aber nur seine verstorbene Frau sieht...

Passion

Die Jugend ist eine schwere Zeit. Die Hormone spielen verrückt und man verliebt sich. Doch was, wenn man sich in eine Person verliebt, die man nicht lieben darf?

Pastel

Man sieht sich immer zweimal im Leben!

Peace Maker

Zitat: Mit starkem Willen, Hartnäckigkeit und einer scharfen Klinge kann man so einiges erreichen…

Peace Maker Kurogane

Zitat: Japan 1860, Edo-Periode. Eine Revolution teilt das Land, in der sich die treuen Gefolgsleute des Kaisers und die des Shogunats gegenüberstehen.

Peach Girl

Als Jugendlicher hat man es ganz schön schwer: Wie sehe ich aus? Wer liebt wen?

Peking Reijin Sho

Zwischen dem Zwang der Gesellschaft und der Leidenschaft zum Theater haben es die beiden Brüder Rushan und Ruhai nicht leicht….

Peppermint Twins

Habt ihr Geschwister oder sogar einen Zwilling oder Drilling? Dann könnt ihr euch vielleicht die Bande untereinander vorstellen. Wenn nicht, werdet ihr sie hier sicher kennenlernen, denn Noel lässt sein Leben als Junge hinter sich, um seiner Zwillingsschwester Maria an eine Schule zu folgen – als Mädchen…

Perfect Girl

Schönheit und perfektes Aussehen – wer definiert die Richtlinien dafür? Für Sunako ist ganz klar, auf welcher Seite sie beim Kampf „Schön gegen Hässlich“ steht – und zwar auf der hässlichen. Aber wie empfindet das ihr Umfeld?

Perfume Master

Düfte können so betörend und zugleich unglaublich gefährlich sein!

Peridot

Hübsche gut bestückte Schülerinnen, die sich gegen Ungerechtigkeiten, Schläger und andere Verbrecher zur Wehr setzen müssen.

Pet Shop of Horrors

Wir befinden uns in Chinatown. An dem Ort, der seit jeher als Hauptsitz des Rätselhaften und Übernatürlichen gilt!

Peter Pan Syndrom

Kohakus Fähigkeit zu fliegen ist eigentlich ein Geheimnis, doch dann findet ihr neuer Mitschüler Yuro eben jenes heraus und die Probleme beginnen...

Piece - Erinnerung an eine Fremde

Sie ist hübsch, doch ihr Verhalten ist eiskalt. Nicht einmal, als ihr Freund sie betrügt, verzieht sie eine Miene. Ist ihr alles egal? Das weiß sie selbst auch nicht so genau, doch ein Anruf bringt ihre bisherige Welt ein wenig durcheinander. Als eine ehemalige Schulkameradin an Brustkrebs stirbt, macht sie sich auf die Suche nach ihrem Leben.

PIL

Wer ist hier eigentlich das Kind? Nanamis Opa wirft nicht nur seine Rente, sondern auch das bescheidene Haushaltsgeld zum Fenster raus. Jetzt rebelliert der Teeanager. Es lebe der Punk!

Pirat gesucht!

Armelia sucht nach ihrer großen Liebe Luce… Doch ob sie ihn auf hoher See wieder finden kann?

Pirates Game

Auf See geht es nicht selten hoch her: Hier treffen Prinz auf Koch oder Musiker auf Ausreißer. Eines haben sie jedoch alle gemeinsam, nämlich die tiefe Zuneigung zueinander....

Pita Ten

Zeitreisen und ein heilloses Durcheinander der Gefühle…

Plant Hunter

Für schöne oder wundersame Blumen begeistert sich wohl jeder Pflanzenfreund. Doch bei Noah geht die Liebe noch ein Stück weiter: Er kann mit Pflanzen kommunizieren...

Plastic Little

Nach dem Verlust ihres Vaters möchte Teeta in seine Fußstapfen treten. Doch ist sie dieser Aufgabe gewachsen?

Platinum End

Bei manchen Menschen kommt irgendwann ein Punkt im Leben, an dem sie der Meinung sind, dass alles keinen Sinn mehr macht und sie besser nicht existieren sollten. Doch was, wenn genau dieser Moment dich zu einem Gott machen könnte? Würdest du die Hilfe eines Engels annehmen und für dein Glück und die zukünftige Welt kämpfen?

Play Boy Blues

Aus heiterem Himmel gibt der gutaussehende Shinobu seine Anstellung in einem Hostclub auf. Nur um sich dann als Bauarbeiter zu verdingen. Welche Gründe mögen wohl hinter diesem ungewöhnlichen Lebenswandel stecken?

Please Save My Earth

Mehrere Schüler mit ein und demselben Traum und ein Mädchen, welches die Gefühle von Pflanzen kennt – normal ist das nicht! Oder etwa doch?

Pluto

Roboter und Menschen leben im Einklang. Ihre Physik hat sich im Laufe der Zeit derart verschmolzen, dass man nicht mehr unterscheiden kann, wer nun Mensch oder Maschine ist. Ein Serienmörder zieht seine Runden und dieser macht weder vor Menschen noch vor Robotern halt.

pocha pocha Swimming Club

Wenn man im Tonkatsu-Restaurant der eigenen Familie lebt, ist es schwer, sein Gewicht auf der Traumfigur zu halten. So geht es auch Katsuyo, die ein wenig moppelig und damit so gar nicht zufrieden ist. So nimmt sie sich vor, durch einen Schulclub abzunehmen. Doch dabei gerät sie an sehr seltsame Freundinnen.

Poison City

„Ich merkte nicht, wie sich die Welt veränderte. Vielleicht hatte ich es aber auch nicht bemerken wollen. Aber als mir das bewusst wurde, war die Welt eine andere als zuvor.“

Pokémon Adventures

Die Welt der Pokémon ist ein wunderschöner Ort, kann aber auch sehr gefährlich sein. Ash Ketchum begibt sich in dieses gefährliche Abenteuer...

Pokemon Magical Journey

So magisch war Pokémon noch nie. Mit Pokémon Magical Journey wird es romantischer und noch viel knuddeliger in der Pokémon-Welt als je zuvor.

Porno Superstar

Toru fristet sein Dasein als Büroangestellter, der von Minderwertigkeitskomplexen regelrecht zerfressen wird. Zuflucht findet er nur in seinen Fantasien….

Porträt eines Vampirs

Ohne es wahrzunehmen gibt es viele Gelegenheiten über den Tag, an dem man sein Spiegelbild sieht. Deshalb ist es auch schwer sich vorzustellen, wie es ist, nicht zu wissen, wie das eigene Gesicht aussieht.

Precious Lies

Eine Geschichte über Lügner, versponnen in Lügen. Wer sagt die Wahrheit? Wer ist der Täter? Und wie beenden wir diesen Fall? Wer ist gut und wer ist böse? Und… wer stirbt?

Pretty Guardian Sailor Moon

„Pretty Guardian Sailor Moon“ ist die Neuauflage der beliebten Serie aus den 90ern. Usagi, ein unschuldiges träumerisches Schulmädchen, trifft eines Tages auf eine sprechende Katze. Diese gibt ihr eine Brosche, welche sie in Sailor Moon verwandelt- einer Kriegerin für Liebe und Gerechtigkeit.

Pretty Guardian Sailor Moon (Collector's Box)

Mutig wie tapfer kämpfen die Sailorkriegerinnen für Liebe und Gerechtigkeit! Vereint stellen sie sich mit ihren magischen Kräften gegen das Böse und beschützen unsere Welt...

Pretty Guardian Sailor Moon Eternal Edition

"Moon Prism Power Make up! Im Namen des Mondes, werde ich dich bestrafen!"

Pretty Guardian Sailor Moon Eternal Edition (Band 2)

Die Prinzessin des Mondes ist erwacht und offenbart sich den Sailor Kriegerinnen. Können sie gemeinsam das drohende Unheil noch abwenden?

Pretty Guardian Sailor Moon – Short Stories 1

Wie der Titel es schon verrät, enthält der Manga allerlei Kurzgeschichten zu Sailor Moon und ihren Freundinnen. Geister werden vertrieben und die Liebe gefunden!

Pretty Guardian Sailor Moon – Short Stories 2

Ein Manga voller Kurzgeschichten rund um Usagi, Ami, Rei, Minako und Makoto. Nicht zu vergessen Lunas wundervoller Spin-off Geschichte „Prinzessin Kaguyas Liebe“.

Prime Minister

Die 16-jährige Minori Nagashima ist eine ganz normale Oberschülerin, lebt von Tag zu Tag und langweilt sich fast konstant, bis ihr eines Tages ein Junge begegnet….

Primo Prima!

Ui möchte unbedingt wie ihre Mutter werden. Leider hat sie dafür zu viel von den Genen ihres chaotischen Vaters abbekommen. Ihre offene und herzliche Art zieht die Menschen allerdings an und mit Unterstützung ist ihr Traum, eine echte Prima zu werden, vielleicht doch nicht so abwegig.

Prince of Monster

Das fünf Kurzgeschichten umfassende Horror- und Mysterywerk von Modoru Motoni „Prince of Monster“ verzaubert mit skurrilen und fantasievollen Geschichten.

Prince of Sahara

Ein außergewöhnliches Kunstwerk wird samt gutaussehenden Adligen wird versteigert. Natürlich überschlagen sich da die Gebote.

Princess Ai

Zerfetzte Klamotten und gestrandet mitten in Tokyo… Da hat man wirklich Glück jemanden zu treffen, der einen zu Hause aufnimmt… Oder?

Princess Ai (Jubiläumsedition)

Eine Prinzessin erwacht in einer fremden Welt ohne Erinnerung an ihre Vergangenheit. Nur eine goldene Herzbrosche und eine wunderschöne Stimme ist ihr geblieben …

Princess Ai – The Prism of Midnight Dawn

Nach der langersehnten Revolution leben Dougen und Engel im Einklang miteinander, doch einige haben sich immer noch nicht daran gewöhnt.

Princess Princess

Prinzessin? Ich? Aber ich bin doch ein Junge!

Princess Resurrection

Wenn du die Wahl hättest nach einem Unfall einfach zu sterben, oder von einer arroganten Dame wiederbelebt zu werden und ihr dienen zu müssen, was tust du?

Prince’s Game

Auch als Prinz kann man sich seine Gefühle und die entsprechenden Partner nicht aussuchen.

Prinzessin Kaguya

Als Säugling fast tot in einem Bambusstrauch gefunden zu werden ist ein Glück – selbst wenn man das Pech hat in ein Heim zu müssen….

Prinzessin Sakura

Es gibt Dinge, die sind von Geburt an vorbestimmt und wir können sie nicht ändern…. Das ist doch so, oder?

Private Love Stories

Die Liebe ist alles andere als leicht. Kein Wunder also, dass sie manchmal außergewöhnliche Wege nimmt…

Private Prince

Manchmal wirken Dinge auf den ersten Blick ganz anders, als sie in Wirklichkeit sind. Und sind große Brüste denn wirklich ein Segen?

Professor Layton... und seine lustigen Fälle

Als ein kultivierter englischer Gentleman trinkt man selbstredend Tee, trägt einen Zylinder – und löst Kriminalfälle. Natürlich nicht nur für die unfähige Polizei, wie es jeder tut. Schließlich gibt es im eigenen Umfeld genug an Rätseln zu lösen!

Prophecy

Immer wieder geschehen Ungerechtigkeiten, die nicht gesühnt werden. Doch eines Tages taucht der mysteriöse Rächer Paperman auf  

Psychic Academy

Eine neue Schule, eine neue Liebe? Ai Shiomi wurde an der Psychic Academy angenommen – DIE Schule, die jeder junge Mensch begehrt…

Psychic Detective Yakumo

Geister leben um und mit uns. Haruka fühlt sich für den Tod ihrer Schwester verantwortlich, von der sie denkt, dass sie sie bestimmt hassen würde. Sie hat keine Möglichkeit die Wahrheit zu erfahren, bis sie Yakumo begegnet, der Geister nicht nur sehen, sondern auch mit ihnen kommunizieren kann... Und so manchen Fall aufklärt.

Psycho Knocker

Psychospielchen im alltäglichen Leben der...„Psycho Knocker“…

Psyren

Eigentlich mag er Schlägereien, aber als er eine rote Telefonkarte in einem öffentlichen Telefon findet, wird er schnell merken, dass es manchmal doch besser wäre, wenn man Frieden bewahren würde. Denn als er in eine Welt tritt, die so unbarmherzig ist wie die Welt hinter der Karte, ist die Verzweiflung nicht fern.

Puella Magi Madoka☆Magica

Madoka ist ein fröhliches, herzensgutes Mädchen, dem ein Angebot gemacht wird, von dem viele junge Damen in ihrem Alter wohl träumen – sie soll ein Magical Girl werden und als Belohnung dafür wird ihr ein Wunsch erfüllt. Egal welcher. Doch auch wenn meist etwas anderes vermittelt wird – Magical Girl sein ist nicht leicht und vielleicht sogar tödlich.

Puella Magi Oriko☆Magica

Was wäre, wenn die Geschichte rund um Madoka und ihre Freundinnen damals anders verlaufen wäre? Dieser Manga beschäftigt sich genau mit diesem Thema. Kyoko trifft auf ein kleines Mädchen, deren Eltern gerade umgekommen sind und noch dazu scheint ein mordendes Magical Girl sein Unwesen zu treiben.

Punch Up

Sex, die wunderbarste (Neben-) Sache der Welt! Maki liebt Sex und gut gebaute, reife Männer in seinem Alter. Doch nicht immer kriegt man alles, was man will. Denn Maki mag zwar beruflich erfolgreich und „reif“ sein, aber privat hat er mehr zu lernen, als er anfangs glaubt…

Punch Up + Yaizu Brothers

Alte Hasen und junge Burschen, ob das gutgehen kann? Schwierigkeiten sind dabei wohl vorprogrammiert. Ob sich trotz allem ein Happy End einstellen wird?

Punkt der Umkehr

Die Art, wie Liebe entsteht, ist ganz unterschiedlich und keiner kann vorhersagen, in welcher Situation es ihn treffen wird. Wenn die Liebe einen trifft, dann meistens vollkommen unvorbereitet.

Q [Ku]

Vor zehn Jahren tauchte das Monster Solaris am Himmel der Erde auf und verdunkelte ihn vollständig mit seiner Masse. Seitdem wirft es laufend Eier mit Monstern, genannt Demi, ab, wenn jemand es wagt, in den Himmel zu schauen. Gerade die Unterschicht der Menschheit leidet besonders darunter, während die Oberschicht sich hinter ihrem Militär, den Mauern und Schilden versteckt.

QQ Sweeper

Fumi ist nicht gerade vom Glück gesegnet. Plötzlich steht sie ohne alles auf der Straße. Als sie auf einem Schulgebäude Zuflucht sucht, fühlt sie sich gleich geborgen…

Qualia unter dem Schnee

Aiko verhält sich reserviert gegenüber anderen Menschen. Sein Mitbewohner Umi ist da gänzlich anders und stellt damit Aikos Leben ganz schön auf den Kopf.

RahXephon

Auch wenn man seine Welt nicht mag muss man sich nicht wünschen in eine andere zu kommen, man kann sich seine Welt einfach selbst machen. So dachte zumindest Ayato Kamina, bis sich alles änderte.

Rainbow Days

Natsuki Hashiba ist ein Oberschüler und läuft derzeit mit einer rosa Brille herum. Er hat endlich seine erste Freundin, die er sehr verehrt. Er will sie auch nicht seinen besten Freunden vorstellen, denn diese pflegen einen ganz anderen Umgang mit Frauen. Ein Zufall folgt dem anderen: Beziehungsende, Taschentücher von Santa und ganz besonders dabei: ein Schal.

Rainbow Revolution

Nana tut alles, um dazuzugehören - auch wenn es ihr in ihrem Inneren damit gar nicht gut geht. Bis sie auf Shioka trifft, der selbständig und unabhängig ist. Er spornt Nana unbewusst zu einer Revolution an, die allerdings nicht so läuft, wie gedacht…

Random Walk

Noch unerfahren und immer auf der Suche nach der wahren Liebe? Dann dürfte euch Yukas Geschichte wohl interessieren.

Ranma ½

Kaltes Wasser lässt ihn zum Mädchen werden, doch wie wird man einen solchen Fluch wieder los??

Rave

Da angelt man sich einen merkwürdigen Schneemannhund und nimmt ihn bei sich auf, und schon findet man sich im Kampf zwischen Gut und Böse wieder....

re:member

Das „Rote Mädchen” taucht nach dem Unterricht im Schulhaus auf. Sie erscheint Schülern, die alleine sind. Wer sie gesehen hat, darf sich keinesfalls nach ihr umdrehen, bis er aus dem Schultor ist. Wer sich umdreht, wird getötet, in acht Stücke zerteilt und im Schulhaus versteckt.  

Real Account

Wer ist echt, wer ist Fake? Wie weit bist du für einen Follow bereit zu gehen? „Real Account“ prüft seine Mitglieder auf Herz und Nieren; wer nicht mithält, tritt im Real Life ab.

Real Bout Highschool

Kämpfe, Liebe und eine gute Portion Schulstress. Was gibt es schöneres als Martial-Arts-Kämpfe, um seinen Willen zu bekommen?

Real Kiss

Eine Trennung hat wahrscheinlich jeder schon einmal hinter sich bringen müssen; oder wurde zumindest Zeuge von einer. Es ist nicht leicht, selbst wenn man einen guten Grund dafür hat. Wenn sich dann jedoch auch noch ein anerkannter Frauenheld über einen lustig macht, kann auch dem stärksten Mädchen mal der Geduldsfaden reißen…

Reborn!

Ein schlechter Schüler ohne jegliche Begabungen wird zwischen ganz alltäglichem Stress zum Mafiaboss ausgebildet....

REC - Der Tag, an dem ich weinte

Manche Menschen weinen eigentlich nie, aber heißt das, dass sie keine Gefühle haben? Und andere Menschen lachen und weinen, wie sie wollen, aber bedeutet das, dass sie auch tatsächlich so fühlen? Minami und Akira beschreiten einen schweren letzten Weg um zu sich selbst zu finden.

Record of Lodoss War - Deedlit

Die Kämpfe haben endlich ein Ende, doch zur Ruhe kommen die mutigen Helden trotzdem nicht….

Record of Lodoss War - Die Chroniken von Flaim

Eine Gruppe mehr oder weniger starker Kämpfer macht sich auf den Weg, um Lodoss vor dem Untergang zu bewahren!

Record of Lodoss War - Die Graue Hexe

In einer fremden Welt, fernab des Kontinents Alekrast, liegt die kleine Insel Lodoss. Viele Sagen umgeben das Geschehen der Vergangenheit der Insel und ihrer Bewohner. Auf ihr leben Zwerge, Menschen und Elfen – doch auch böse Kreaturen bewohnen Lodoss.

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] Seite vor


X