Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

Manga: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] Seite vor
Romance Dawn

Ruffy macht die Meere unsicher. Als Peacemain will er den Morgania-Piraten zeigen wo es lang geht und hat dabei natürlich einen großen Vorteil: die Gum-Gum-Power!

Romantica Clock

Akane ist beliebt in der Schule und genießt ihre Aufmerksamkeit. Ihre Rivalität zu ihrem Zwillingsbruder hat sie beinahe vergessen. Als Aoi sich schließlich entscheidet, doch wieder zur Schule zu gehen, blüht die Rivalität wieder auf und Akane versucht, ihre Beliebtheit zu verteidigen.

Romeo x Romeo

„Romeo, Romeo, warum nur Romeo?“ Ja, warum eigentlich? Das fragt sich der junge Mizuto auch, als der Präsident der verfeindeten Jungenschule „Yusei“ ihn zu seinem persönlichen Romeo macht und ihm nachsteigt. Hat das ganze Theater vielleicht etwas mit dem bevorstehenden Wettkampf der beiden Schulen zu tun?

Rosario + Vampire

Wer glaubt, dass die Yokai Gakuen High School eine gewöhnliche Schule ist, der irrt hier total. Hier gehen Vampire, Werwölfe, Nixen und sonstige mystische Wesen auf die Schule. Menschen sind hier normalerweise nicht geduldet…

Rosario + Vampire (Starter Kit)

Auf in die Welt der Yōkai! Genau diese Reise beginnt nun für den jungen Tsukune, der eine Privatschule für Yōkai besuchen soll, dabei ist er doch nur ein Mensch…

Rosario + Vampire Season II

Die Abenteuer Tsukunes an der Yokai High School gehen in die nächste Runde: Kaum sind die unfreiwilligen Ferien beendet und die Schule öffnet ihre Pforten wieder, erwarten den Menschenjungen an der Dämonenschule wieder jede Menge süße Mädels und Veränderungen…

Rose Hip Rose

Ein ganz normaler Schüler, der sich mit Schmuddelbildchen sein Taschengeld verdient, gerät in gefährliche Geschäfte....

Rose Hip Zero

Was tun, wenn eine terroristische Gruppierung von minderjährigen Kindern die Polizei in Schacht hält und gezielt hohe Polizeibeamte tötet?

Rosen unter Marias Obhut

Wenn die Rosenknospen eine „Petit Soeur“ suchen, dann sind alle Schüler sofort Feuer und Flamme. Denn wer träumt schon nicht davon auserwählt zu werden?

Royal 17

Geld allein macht nicht glücklich. Das weiß vor allem Rumina Hanaki.

Royal Fiancé

Eigentlich ist Kairi der Meinung, dass er eine gut bezahlte Stelle als Hausverwalter antritt. Doch als er bei seinem neuen Arbeitgeber ankommt, muss er erschreckt feststellen, dass man ihn getäuscht hat. In Wirklichkeit soll er nämlich der Ehegatte eines ausländischen Prinzen werden! Na, ob das gut geht?

Rozen Maiden

Rozen Maiden - lebendige Puppen? Eine einfache Puppe verändert das Leben des Schülers Jun total....

Ruinenmärchen

Vier Menschen, vier Geschichten, ein Schauplatz: In Tsukiji Naos neuestem Werk gehen die verschiedensten Charaktere in alten Ruinen auf die Suche nach sich selbst und der längst vergessenen Wahrheit.

Rumiko Theater

Mietvertrag der Wohnsiedlung Heisei, Paragraf 17:-- Das Halten von Haustieren in der Siedlung ist strengstens untersagt.

Runway Lover

Die Schülerin Yui ist trotz ihres jungen Alters ein gefragtes Model. Als plötzlich ein Neuzugang der Agentur in ihr Leben platzt, wird alles auf den Kopf gestellt.

Rurouni Kenshin Cinema Edition

Das Abenteuer beginnt im elften Jahr der Meiji Zeit in Tokio, als ein ehemaliger Attentäter einem Mädchen begegnet, das nur für die Schwertkunst lebt.

Rutta & Kodama

Ein Schläger, der einen weichen Kern und eine geheimnisvolle Familie hat. Sein Gegenstück: ein recht ruhiger Junge mit großem Herzen. Sie werden Zimmernachbarn und auch mehr?

R² [rise R to the second power]

Kenta ist ein ganz normaler Junge. Das heißt, bis er die schlafende Meme berührt und ab jetzt ihr Beschützer ist...

S.P.Y.

Allein unter Rüpeln ist schon nicht einfach, aber aus ihnen ein Schwimmteam zu machen, in dem man selbst auch vertreten ist, ist noch viel schwerer. Und das wird auch nicht besser, wenn man selbst noch ein Problem mit dem Wasser hat…

Saber Marionettes J

Wie wäre eine Welt ohne Frauen?

Sag mir bitte, was Liebe ist

Wer im Wohnheim ein unangemessenes Verhältnis führt, der fliegt. Zunächst kapiert Hirano nicht, was das bedeutet soll, bis er selbst seine Gefühle entdeckt.

Sai x Ai

An einem Ort, an dem es nach Wald riecht und mystische Energie beinahe zu spüren ist, begegnet eine junge Frau einem Mann, der auf sie wie ein Geist wirkt. Die Erinnerung an ihn lässt sie nicht mehr los, sie verliebt sich in den Unbekannten. Als sie ihn wiedertrifft, darf sie ihn jedoch unter keinen Umständen lieben.

Sailor Moon

Wenn es etwas gibt, wofür du kämpfst, gibst du nicht so einfach auf.

Sailor V

Der Konflikt einer Heldin mit ihrem einfachen Leben.

Saint Seiya Episode G

Für jedes Tierkreiszeichen steht ein legendärer Gotteskrieger um die wiedergeborene Göttin Athena zu beschützen, die Gold Saints!

Saint Young Men

Was machen eigentlich Götter und spirituelle Führer so den ganzen Tag oben im Himmel? Wird ihnen nicht langweilig? Und was, wenn doch? Im Falle von Buddha und Jesus entscheiden sie sich für einen ganz besonderen Aufenthalt auf der Erde – mit allen Fettnäpfchen und Problemen, die es nur geben kann.

Saiyuki

Wer kennt sie nicht, die legendäre „Reise nach Westen". Auf diese begeben sich der Priester Genjo Sanzo, zusammen mit den drei Dämonen Sha Gojo, Cho Hakkai und Son Goku.

Sakura Gari

Es ist das Tokio des Jahres 1920 als ein junger Famulus auf der Suche nach Arbeit in den Dienst der Familie Saiki tritt. Doch dort ist nichts so, wie es scheint…

Sakura Wars

Der beste seiner Gruppe und doch landet er im Theater.

Samurai Champloo

Auf der Suche nach dem Samurai, der nach Sonnenblumen duftet.

Samurai Deeper Kyo

Die Seele eines Kämpfers im Körper eines friedlichen Händlers.

Samurai Drive

Nur die Nachfahren der legendären Samuraifamilien dürfen in der heutigen Zeit noch ein Schwert bei sich tragen. Ausgebildet wird der Nachwuchs in der Shiseikan Akademie, in der die zwei begnadeten Schwertkämpfer Harumo und Ibuki aufeinander treffen...

Sand Land

Das Wertvollste für alle Lebewesen in der Wüste ist Wasser.

Sandwich Prince

Der Einzelband „Sandwich Prince“ erzählt fünf gefühlvolle Geschichten, in denen es um Liebe, Freundschaft, Talent, Glaube, Zuversicht und dem familiären Zusammenhalt geht.

Sankarea

Zombies und alles, was mit ihnen zu tun hat, erlangt in unserer modernen Zeit einen ungewöhnlich hohen Grad an Aufmerksamkeit. Einer der größten Liebhaber dieser Kulturschiene ist wohl Chihiro Fuyura, der nicht nur einen Fabel für Zombies hat, sondern auch seine eigene Katze zu einem machen möchte.

Say „I Love You!“

Mei hat keine Freunde und ist sehr verschlossen. Doch ihr Leben wird völlig auf den Kopf gestellt, als sich der Mädchenschwarm der Schule beginnt, für sie zu interessieren.

Scary Lessons

Yomi, ein Mädchen ohne Unterleib zeigt, wie scheinbar alltägliche Entscheidungen in eine Welt des Grauens führen können.

Scary Lessons – Halloweenpack

Yomi lädt zu Unterrichtstunden der besonderen Art ein. Es wird eine Lektion fürs Lebens sein…Vorausgesetzt, man kommt mit dem Leben davon!

Schäferstündchen

Nachdem Yuuyas Wohnung abgebrannt ist, kommt er notgedrungen bei seinem Kumpel Keigo unter. Dessen Apartment gehört jedoch eigentlich seinem älteren, recht einschüchternden Bruder Tsukasa, der zu allem Überfluss Dozent an Yuuyas Uni ist.

Schicksalhafte Liebe

Kleine Kurzgeschichten über die Bitterkeit und Süße der Liebe

Schlaflose Nächte

Jeder Teenager wünscht sich früher oder später einen Freund. Doch stattdessen hat Rikiya plötzlich einen Dämon samt Vogel am Hals, der einfach nicht wieder gehen will...

Schlimme Finger

Hajime und Eiji sind Sandkastenfreunde und nach einem Jahr der Trennung treffen sie sich an der gleichen High School in Rie Honjohs „Schlimme Finger“ wieder.

School Court

Kinder in einem Gerichtssaal? Und das nicht nur als Zeugen, sondern als Anwälte und Richter? Bei diesem neuen System, ganz normal. So sollen Mobbing und weitere schlimme Taten an Schulen verhindert werden.

School Rumble

Liebe kann ganz schön kompliziert und anstrengend sein. Das müssen auch Tenma und Harima feststellen. Trotzdem geben sie nicht auf, oder?

Schwarzer Kater

Mias Leben ist geprägt von Verrat und Gewalt. Plötzlich wird sie von maskierten Männern entführt. Wie wird ihr Leben fortan wohl aussehen?

Schwur der Zeit

Manchmal geht das Schicksal seltsame Wege. Gerade war Mana noch eine einfachere Schülerin und im nächsten Moment soll sie eine göttliche Gesandte sein...

Secret

Die legendäre Klasse 2-D hält immer zusammen. Jedenfalls dachte sie das, bevor sie auf einer Klassenfahrt mit dem Bus verunglückte. Nur sechs überlebten den schrecklichen Unfall und waren seitdem beim Schulpsychologen in Therapie. Kurz vor ihrer Wiedereingliederung behauptet dieser jedoch, unter ihnen seien drei Mörder...

Secret Contract

Man begegnet und liebt sich – doch ist wirklich alles so einfach? Oder gibt es einen anderen Grund, warum man sich zueinander hingezogen fühlt...?

Secret Girl

Akira und Momoko sind Zwillinge, die sich unwahrscheinlich ähnlich sind und bald mehr teilen, als nur ihr Aussehen...

Secret Love

Hilft es, sich gegen das Schicksal zu wehren, oder kommt sowieso alles so, wie es bestimmt ist?

Secret Service - Maison de Ayakashi

Viele Gerüchte spannen sich rund um den Apartmentkomplex mit dem ungewöhnlichen Namen Maison de Ayakashi, in dem nur ein paar der reichsten Menschen mit dem richtigen Familienstamm und dem richtigen Lebenslauf wohnen dürfen. Was jedoch die Wenigsten wissen: Das Meiste davon ist wahr...

Secret Service - Maison de Ayakashi - Das Guidebook

Der Manga „Secret Service – Maison de Ayakashi“ ist mittlerweile ein großer Erfolg geworden, doch wie genau kennt sich der Fan eigentlich mit der Serie aus? In diesem kleinen Ratgeber findet man alles, was man wissen muss und noch einiges mehr.

See you in the School of the Muse

Beim Misono-Gymnasium zählt das künstlerische Training zur Unterrichtszeit und normale Schulstunden sind für Künstler auf ein Minimum reduziert.

Sehnsucht nach ihm

Vier Kurzgeschichten, die immer von Begegnungen und Beziehungen zweier Männern handeln, die so manches Mal nicht unterschiedlicher sein könnten und trotzdem viel gemeinsam haben...

Seiho High School Boys!!!

Die Seiho High School ist ein reines Jungeninternat. Als ob das nicht schon grausam genug wäre, befindet sich diese abgelegener als jedes andere Internat. Man kann die Schule nur mittels einer Fähre erreichen! Deswegen ist praktisch nie ein Mädchen da und wenn doch, herrscht großes Chaos unter den Jungs.

Seimaden

Seimaden ist eine Saga von Heiligen und Dämonen, von Kampf und endloser Liebe, Schicksal und Verrat, Musik und Tanz.

Seishun Survival

Ob in der Wildnis überleben und dort erkennen, wen man eigentlich mag oder sich selbst eine Strategie ausdenken, um sich über jemanden lustig zu machen, den man dann doch nicht so einfach vergessen kann. Diese vier Kurzgeschichten haben Witz, Charme, Romantik und lustige Begebenheiten in sich vereint.

Seiyuu! Say you!

Was macht eigentlich einen guten Synchronsprecher aus? Technik? Textverständnis? Leidenschaft? Fan-Dasein? Ise hat zwar ein umfangreiches Stimmvolumen, doch merkt er bald, dass mehr dazu gehört um einer Figur wirklich „Leben“ einzuhauchen.

Sekaiichi Hatsukoi: Die Story von Ritsu Onodera

Eigentlich wollte Ritsu nur den Arbeitsplatz wechseln, damit endlich seine Fähigkeiten gewürdigt werden. Doch er kommt in ein absolutes Irrenhaus.

Seraph of the End: Vampire Reign

Das Leben auf der Welt ist praktisch ausgelöscht worden. Die neuen Herren sind die Vampire, alte Wesen mit einem unstillbaren Hunger nach Blut. Doch ein kleiner Junge setzt sich gegen sie zur Wehr!

Seraphic Feather

Auf zum Mond! Denn dort zu Leben ist jetzt möglich. Das Böse ist aber auch zu diesem Planeten vorgedrungen und bereitet Sunako ganz schöne Kopfschmerzen.

Servamp

Die meisten Menschen werden sofort an einige Begriffe denken, wenn man von den sieben Todsünden spricht. Doch wer würde an Vampire denken? Wahrscheinlich keiner. Doch einer dieser ungewöhnlichen Blutsauger betritt ganz zufällig das Leben des Schülers Mahiru und stellt dieses gehörig auf den Kopf.

Seven Days

Sieben Tage, Montag bis Sonntag, reichen um sich in einen Menschen zu verlieben. Yuzuru lässt sich aus Spaß darauf ein, doch ist die Sache viel ernster als gedacht...

Seven Days (Perfect Edition)

Sieben Tage mit Seryo zu gehen, soll unglaublich schön sein. Er ist aufrichtig, würde nie fremdgehen und behandelt seine Freundin vorbildlich. Doch am Sonntag jeder Woche ist der Traum dann leider vorbei. Auch für Yuzuru?

Seven Deadly Sins

Vor zehn Jahren haben sieben Rittern versucht, den König zu stürzen, doch sie versagten. Allerdings war mit diesem Sieg das Königshaus noch lange nicht in Sicherheit…

Sex=Love²

Lehrerin zu werden ist ihr Traum! Doch was, wenn dieser Traum von einem Schüler in Gefahr gebracht wird, der ihr etwas über Sex beibringen will?

Sexperimente

Chemie-AG oder Fußballclub? Für Kosuke ist die Entscheidung klar: Chemie-AG. Aber darf es so etwas wie die Chemie zwischen Schüler und Lehrer geben?

Sexy Effect 96

Staatsanwälte küsst man nicht. Und wenn doch sollte man sich zumindest über die Konsequenzen im Klaren sein...

Sexy Puzzle

Hachibe Maeda ist dabei auf eine Oberschule in Tokyo zu wechseln, mit dem Ziel hier endlich seine Traumfrau zu finden. Er hatte noch nie eine Freundin, denn seine Ansprüche an Frauen liegen ziemlich hoch.

Sgt. Frog

Wie kann ein außerirdischer Frosch am besten die Erde erobern?

Shadow Lady

Wie sehr kann es einen Menschen verändern, wenn er seine Hemmungen verliert? Ist er dann eine vollkommen andere Person?

Shakugan no Shana

Ein ganz normaler Tag im Leben von Schüler Yuji; sieht man von Monsterescheinungen und der Neuigkeit, er sei schon längst tot, einmal ab…

Shakugan no Shana X Eternal Song

Nachdem die Hauptgeschichte von „Shakugan no Shana“ abgeschlossen ist, hat es sich EMA nicht nehmen lassen auch das Prequel zu veröffentlichen!

Shaman King

Geister erschrecken nicht nur Leute, die nachts auf dem Friedhof unterwegs sind, sie kämpfen auch, zusammen mit Schamanen an ihrer Seite.

Shamo

Meist reicht ein einziger Fehler, um sich die ganze Zukunft zu verbauen.

Shao die Mondfee

Manchmal steckt mehr hinter Legenden, als man anfangs zu glauben wagt. Doch dies muss nicht immer nur Positives zu bedeuten haben.

She and her cat

Eine junge Frau und eine Katze leben friedlich zusammen und gestalten sich ihren gemeinsamen Alltag. Irgendwann ziehen dunkle Wolken auf und der Frieden scheint gestört. Doch die dunklen Wolken lassen sich nicht fassen...

She, The Ultimate Weapon

Der Krieg verändert viele Menschen und manche mehr, als man sich jemals vorstellen könnte.

Shi Ki

Sotoba, ein ruhiges Dorf, umgeben von einem Wald, so abgeschieden, dass nicht einmal ein Zug dort fährt. Das Leben dümpelt so vor sich hin, bis die Menschen plötzlich anfangen wie die Fliegen zu sterben.

Shiba - Ein Hund zum verlieben

Auch hässliche Hunde bekommen eines Tages einen Besitzer – da ist sich Shibako ganz sicher! Und so wartet die Hündin mit dem deformierten Kopf geduldig in der Tierhandlung und gibt die Hoffnung nicht auf.

Shikigami

Als verhasster Außenseiter hat Kureha niemals das Zeug dazu, eine Jahreszeitengottheit zu werden, da sind sich alle einig! – Aber könnte es nicht sein, dass ihn gerade seine Differenzen zu den anderen dazu befähigen...?

Shin Angyo Onshi – Der letzte Krieger

Wenn ein Land brutalen und machthungrigen Fürsten ausgesetzt ist, gibt es dann Hilfe für das einfache Volk?

Shinanogawa

Shinanogawa – ein mit einem Fluch belegter Fluss, der sich durch Japan schlängelt und um den sich viele Mythen über Tod und Leid ranken…

Shinigami x Doctor

Dr. Ishinose von der medizinischen Einrichtung Gokurakuen ist unterwegs, um Opfer der Shinigami-Blume zu behandeln. Diese frisst Menschen buchstäblich von innen heraus auf und verbreitet sich mithilfe von Pollen epidemieartig schnell. 

Shinku Chitai

Katastrophen sind schrecklich und ohne die Unterstützung der Umgebung ist es ein fast unmögliches Unterfangen, sie zu überstehen, besonders für schwache und junge Leute.

Shinobi Life

Kagetora ist ein Ninja aus längst vergangenen Zeiten. Damals beschützte er eine Prinzessin. Doch während einer Explosion wurden die beiden getrennt. Er fand sich in der heutigen Zeit wieder, doch wo ist seine Prinzessin?

Shinobi Quartet

Die einzige Erbin eines Großunternehmens zu sein, war noch nie leicht. Doch als Choko an die Mizono-O-Akademie wechselt, scheint ihr Leben total aus den Fugen zu geraten. Dennoch will sich das junge Mädchen nicht unterkriegen lassen.

Shinshi Doumei Cross Box

Haine Otomiya ist eine Schülerin der angesehenen „Kaiserlichen Privatakademie". Sie hat einen harten Weg hinter sich gebracht, um auf solch eine Schule gehen zu können und das alles aus nur einem Grund: Shizumasa Togu! Sie ist heimlich in den Schüler verliebt, der in der Schule hoch angesehen ist.

Shinshi Doumei Cross – Allianz der Gentlemen

Geld alleine macht nicht glücklich und es bedeutet auch nicht so viel, wie oft angenommen wird.

Shiritsu

Neue Schule, neues Glück?

Shojo Bigaku - Girls Love

Wahre Liebe soll es nur unter Männern geben? Nun, da sind Matsuri, Kaede und viele andere süße Mädels aber ganz anderer Meinung…

Shonen Shojo

Insgesamt sieben, teils zusammenhängende, teils unabhängige Kurzgeschichten, werden dem Leser im Folgenden geboten.

Shout Out Loud!

Synchronsprecher für Anime und Yaoi-CDs lernt die Freuden des Vaterseins kennen, sowie die Erfahrung, wie es ist, wenn der Job Realität werden kann...

Show me your Gun

Einst trafen sich zwei Jungen auf unerwartete Weise. Was der eine vergaß, veränderte das Leben des anderen. Nach Jahren treffen sie wieder aufeinander und dieses Mal lernen beide, das Weglaufen zwar manchmal in Ordnung ist, aber nicht alles löst.

Shugo Chara!

Jeder möchte am Liebsten cool und beliebt sein, Amu dagegen möchte einfach nur endlich sie selbst sein. Mit Hilfe ihrer Shugo Charas begibt sie sich auf eine Reise voller Wünsche und Träume.

Shuka - A Queen's Destiny

Mit 15 Jahren hat man allerhand Sorgen: Die erste große Liebe, schlechte Noten, Streit mit den Eltern...doch Shuka kann davon nur träumen, denn von einem Tag auf den anderen wird sie Königin von Kouka. Ob das gut gehen kann?

Shuriken & Faltenrock

Mikages Leben war nie normal und wird es wohl auch nie sein. Denn sie ist ein Ninja und für diese zählt nur der Auftrag. Den nimmt Mikage allerdings sehr ernst.

Sie liebt gefährlich

Der junge Shu hasst Gewalt über alles und würde alles tun, um gewalttätige Menschen zu stoppen – selbst eine Freundin benutzen. Glücklicherweise kennt er Himeko, die ein ganz besonderes Talent hat. Sie verliebt sich sofort in Menschen mit viel Gewalt-Potential - und so macht Shu sich dieses ungewöhnliche Talent zugute und geht auf die Jagd...

Signal

Ein Signal dient dazu, etwas anzukündigen. Dabei muss es nicht immer eine Warnung sein. Es kann auch, wie im Falle des smarten Barbesitzers Ashihara, der Hinweis auf eine etwas andere Dienstleistung seines Lokals sein. Doch weiß der Angestellte Murakami, worauf er sich einlässt, wenn er auf das Signal reagiert?

Signal Red Baby

Träume, jeder hat sie. Aber für wen wollen wir sie uns erfüllen? Für uns, weil wir lieben, was wir tun, oder für andere, deren Liebe wir uns wirklich wünschen?

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] Seite vor


X