Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

Manga: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] Seite vor
Silberner Schmetterling

Man kann nie sicher sagen, was einen im Leben noch so alles erwartet und welche eigenwilligen Richtungen das Schicksal noch einschlagen wird. Also, lassen wir uns einfach überraschen!  

Silent Möbius

Das Jahr 2026, die glorreichen Tage der Menschheit sind lange dahin. Saurer Regen fällt auf die Straßen Tokyos, die Luft wäre ohne Luftreiniger kaum verträglich... 

Silver Diamond

Es gibt Menschen, die haben einen grünen Daumen, das ist nichts Besonderes. Zumindest in unserer Welt.

Skip Beat!

Ist es richtig für seine große Liebe alles aufzugeben?

Skizzen der Liebe

Liebe ist etwas sehr kompliziertes, aber besonders schwierig wird sie, weil nicht offen über die eigenen Gefühle gesprochen wird.

Sky Link

Ritsukis Leben steckt in einer Krise. Er schaut lieber hinauf in den Himmel, statt sich den Problemen am Boden zu stellen. Eines Tages wird sein Blick jedoch von einem Mann auf die Erde zurückgeholt und damit nimmt das Chaos seinen Lauf…

Skydream Song

Ist das Leben auch für ehemalige Killerroboter lebenswert?

Slam Dunk

Sport ist Mord? Manchmal kann sich diese Meinung ändern, wenn man verliebt ist.

Slayers

Klein aber oho! Das trifft auf jeden Fall auf die taffe Magierin zu.

Slayers Special

Zwei, die sich scheinbar hassen, doch in Wahrheit die besten Freunde sind - Können sie gefahrlos zusammen reisen?

Slayers Special - Und alles nur wegen dem Fisch!

Zwei im Dienste der Gerechtigkeit, aber einer Belohnung nie abgeneigt.

Sleeping Moon

Als Akihito in das Haus seines verstorbenen Vaters zurückkehrt, ist dies kein Höflichkeits- besuch. Der junge Mann sucht verzweifelt nach einer Lösung, dem jahrhundertealten Familienfluch zu entgehen – und die Zeit, bis der Fluch auch ihn umbringt, ist knapp bemessen.

SLH Stray Love Hearts

Jeder kennt den Spruch: „Er hat mir mein Herz gestohlen.“ Doch was, wenn das tatsächlich passiert? Wenn jemand dir im Traum dein Herz raubt, wirst du dann auf die Suche nach ihm gehen und es dir wiederholen?

Smokin‘ Parade

Yoko ist in einem Moment noch glücklich und im nächsten geht seine Welt unter - und er ist gerade einmal 15 Jahre alt...

Snow Flake

n Weihnachten, dem Fest der Liebenden, ist niemand gerne allein. Doch was, wenn der Traummann plötzlich vom Himmel fällt?

Snow White & Alice

In einem fremden Land lebte einmal ein junges Mädchen, das anders als die Menschen um sie herum aussah. Aus diesem Grund hatte das gutherzige Mädchen ein schweres Leben, in dem sich nur ein Freund wirklich um sie zu kümmern schien. Dieser schickte sie auf eine ungewöhnliche Reise, um dem unausstehlichen Alice zu helfen.

So nicht, Darling

Übernatürliche Kräfte durch Bluttransfusion? Nun ja, ob man dran glaubt, oder nicht, Maiko jedenfalls hat durch eine Blutspende plötzlich seltsame Träume und Erinnerungen, die nicht die ihren sind. Als sie den Mann aus ihren Träumen findet, wird ihr Leben erst richtig kompliziert.

Someday's Dreamers

Du leidest, weil du deinen Traum einfach nicht vergessen kannst… Er ist irgendwo tief in deinem Herzen verwurzelt. Junge Magier unserer Zeit… helft!

Sommer der Glühwürmchen

Schülerin Tsubasa gibt stets ihr Bestes und verfällt dabei allzu leicht in einen unkontrollierbaren Eifer. Womit sie letztendlich nicht wenige in die Flucht schlägt…

Sonate des Schicksals

Shoko ist eine begabte Geigenschülerin, die in einer kalten Winternacht in einer Kirche stirbt. Da reist ihr Geist in die Zukunft, in der sie auf den jungen Geiger Kei trifft, der die Geige genau so liebt, wie sie es immer tat und auch sonst das gleiche Schicksal teilt: die Eifersucht anderer Schüler.

Sonnensturm

In ferner Zukunft sind alle Männer ausgestorben. Doch den Frauen ist es gelungen, einen Weg zu finden, das Fortbestehen der Menschheit zu sichern.

Sora Log

Hikaru ist ein optimistisches Mädchen und recht unscheinbar. Sie wirkt naiv und liebt den Himmel. Doch als sie auf Aso-kun trifft, verändert sich ihr Leben. Sie lernt ein Gefühl kennen, das anders ist. Doch so unscheinbar wie sie ist, so auffällig ist er. Und um ihn ranken sich düstere Gerüchte.

Soul Eater

 Eine Sensenmeisterin und ihre Sense auf dem Weg zur Shinigami-Tugend. Dieser Weg ist geebnet mit etliche gefressene Seelen. 

Soul Eater NOT

Frauenpower hoch drei! So kommt der neue Spin-Off von Soul Eater daher und hält wieder einmal schräge Charaktere und epische Kämpfe bereit. Man darf darauf gespannt sein, was die drei jungen Schülerinnen der Shibusen alles erwartet.  

Soulless

In den Gassen des viktorianischen Londons braut sich etwas zusammen, das dichter und gefährlicher ist als der allgegenwärtige Nebel. Die Vampire und Werwölfe der Stadt schweben in höchster Gefahr und ausgerechnet eine alte Jungfer soll ihnen zur Rettung eilen!

Special A

Immer nur die Nummer zwei zu sein, ist nicht einfach.

Speed Grapher

Man nennt sie die Göttin Kagura und durch ihre besondere Kraft erfahren die Auserwählten die Macht der Euphoria…

Spice & Wolf

Im Gewirr mittelalterlicher Städte versucht der fahrende Kaufmann Lawrence, an das große Geld zu kommen. Als er aber eines Abends ein nacktes Wolfsmädchen in seinem Wagen aufliest, nimmt sein Leben eine unerwartete Wendung!

Spicy Pink

Wer es schafft in seinem Traumberuf zu arbeiten, hat schon sehr viel erreicht. Aber verhilft das alleine zu vollkommenem Glück?

Spiel nicht mit meinem Herz

Unglücklich verliebt zu sein tut weh. Warum also nicht eine Sex-Affäre anfangen, um sich vom Schmerz abzulenken? Genau das machen die Schüler Izuki und Ichiro, kommen sich dabei aber nach und nach auch emotional ziemlich nahe… Der neue Shonen Ai-Manga von You Yodogawa ist da!

Spiral – Gefährliche Wahrheit

Sind Verwandte eines Polizisten automatisch unschuldig oder kann man auch trotz dieser Verbindung ein Verbrecher sein?

Spirit of Wonder

Viele Menschen haben Träume, oft auch welche, die unerreichbar erscheinen. Doch mit der nötigen Unterstützung kann man alles angehen.

Splitter der Liebe

Um die Rachegeister besiegen zu können, haben Shinto-Priester über Generationen in fünf Schwertern ihren „Geist“ hineinfließen lassen. So entstanden die göttlichen Schwerter. In ihnen wohnen Geister, die gegen die Rachgeister in den Kampf ziehen.

Spotlight Lover

Egal ob als Schauspieler, TV-Star oder Regieassistent – man hat es nicht leicht im Filmgeschäft. Schon gar nicht, wenn man die Liebe findet und sich darum bemüht, sie auch zu halten. Drei junge Männer versuchen mit Job, Privatleben und Partner zurecht zu kommen, was gar nicht so einfach ist.

Spray King

Graffiti sind schon seit langer Zeit mehr umstritten, als beliebt oder ungeliebt. Nun gibt es den Spray King und er lässt erneut die Meinungen auseinander gehen.

Spring Flower

Hana hütet ein Geheimnis: kein Junge darf sie berühren, ansonsten bekommt sie wilden Juckreiz – allerdings bleibt diese Angewohnheit nicht lange unentdeckt…

Sprite

Viele Katastrophen treffen die Menschheit vollkommen unvorbereitet und manche von ihnen kann man nicht einmal logisch erklären. So geht es auch der jungen Yoshiko, als sie sich plötzlich mit ihrem Onkel und ihren Schulfreundinnen in einem Phänomen wiederfindet, welches ganz schnell zu einem ausgewachsenen Albtraum wird.

Squib Feeling Blue

Die komplizierten Wege der Liebe. Oft geht man erst den falschen Weg. Leider erkennt man das meist er zu spät.

St. Dragon Girl

Wenn Kampfsport auf Magie trifft, verspricht das ein turbulentes Abenteuer.

St. Dragon Girl Miracle

Eigentlich könnte Anju als ganz normales Mädchen durchgehen. Wenn da nicht der sprechende Drache und die magischen Kräfte wären…

Stardust ★ Wink

Drei Freunde, die durch dick und dünn gehen, das sind Anna, Hinata und Sou. Doch je älter man wird, desto mehr neue Gefühle stellen sich in einem ein und desto mehr Veränderungen treten an die Oberfläche. Wird die Freundschaft siegen?

Steal Moon

Was wäre, wenn man uns Menschen immer und überall beobachten würde - ohne zu wissen von wem, aber ständig das Gefühl verfolgt zu werden? Was, wenn man sich dagegen gar nicht wehren kann?

Sternbilder der Liebe

Zukunftswünsche aus Kindertagen: bloße Träume oder kann wirklich etwas daraus werden?

Sternensammler

Sternschnuppen sollen bekanntlich Wünsche erfüllen. Doch sagt man nicht auch, jeder ist des Glückes eigener Schmied?

Stigma

Eine graue Welt, deren Schleier sich felsenfest am Himmel endlos entlang zieht, ist nach dem Krieg ins Land gezogen.

Stille Wasser

Acht Paare, die an einem Wendepunkt in ihrem Leben stehen. Für manche bedeutet es vielleicht ein Anfang, für andere ein Ende.

Stolen Heart

Als professioneller Dieb nimmt man so allerhand mit: Uhren, Schmuckstücke, Teppiche, Sofas, Stühle oder die komplette Inneneinrichtung irgendeines Hauses. Doch kann man auch ein Herz stehlen?

Stop! In the name of love!

Manchmal geht die Liebe seltsame Wege. Oft eckt man erst mal an, bevor das Ziel endlich erreicht ist.

Strange Stories

Vier Kurzgeschichten über Träume und Sehnsüchte.

Striker – Heavy Metal Warrior

Vor vielen Jahren hat die Menschheit ihren eigenen Untergang herbeigeführt - durch ihre Naivität gegenüber den Robotern und Kampfmaschinen. Einige Generationen später haben die Menschen die Erde wieder bevölkert, doch sie werden durch Warnmahle immer an die früheren Geschehnisse erinnert.

Stroke Material - My funkin' Lover

„Weißt du, mein Körper existiert nur für Zigaretten, Kaffee und Sex“ – Kaname Kiriyuu, wie er leibt und lebt!

Subaru

Für manche Menschen ist Tanzen das Leben, für Subaru allerdings ist es das „Überleben“.

Subaru - My Dirty Mistress

Einmal am Tag verliert Subaru für eine Stunde ihre komplette Selbstkontrolle. In dieser Zeit fällt sie über ihren Jugendfreund Akira her wie ein sexbesessenes Tier. An dieser Situation ist der Versteckte Gott Schuld, der die Zimmer der beiden auf wundersame Weise miteinander verbunden hat. 

Sugar Sugar Rune

Wer wird Königin in der Zauberwelt?

Sugar sweet Sugar

Drei Geschichten, drei Möglichkeiten, jemanden zu lieben. Doch nicht jede davon ist wirklich so zuckersüß, wie anfangs gedacht...

Sugars*

Für Rita ist Rock nicht nur Musik, für sie ist es das Leben!

Suiren

Die Liebe zum Wasser und die Liebe zu Jun sind zwei Dinge, auf die Rio nicht verzichten kann und doch muss sie beide teilen. Und während sie eine ganz offen zeigt, hält sie die andere verborgen. Doch tut sie damit auch wirklich das Richtige? Aber auch andere Schüler haben einige Probleme in der Liebe.

Sukuiya

Nishiki ist eine „Sukuiya“ – ein Mädchen für alles, das in seiner Heimatstadt die verschiedensten Aufgaben übernimmt, um den Menschen zu helfen. Als sie eines Tages einen Auftrag für ein geheimnisvolles Geschwisterpaar annimmt, kommen längst verloren geglaubte Erinnerungen ans Tageslicht…

Summer Wars

Kenji Koiso kann sein Glück kaum fassen, als ihn der Schulschwarm Natsuki einen kleinen Sommerjob anbietet. Doch erst als beide schon zu ihrer Großfamilie unterwegs sind, erfährt er, worauf er sich eingelassen hat: Er soll ihren Verlobten spielen. Doch das ist bei weitem noch nicht alles, was Kenji auf dem Land erwartet…

Sun Village

„Wir wiederholen immer wieder dieselben Fehler. Das ist ein Kreislauf, der sich wiederholt. Was am Ende dieser Helix liegt, weiß ich aber nicht. Sollten wir nicht zumindest an so einem Morgen darum beten, dass heute ein glücklicher Tag wird?“

Sun-Ken Rock

Eigentlich ging Ken für die Liebe nach Korea – und findet sich anschließend in einer Gang wieder. Mit ihr schlägt er sich wortwörtlich durchs Leben. Er will die Schwachen beschützen, doch reicht das, um im Leben voranzukommen?

Sunadokei - Die Sanduhr

Ann Uekusa ist 26 Jahre alt und packt ihre letzten Habseligkeiten zusammen, denn sie steht kurz vor ihrer Hochzeit (= Umzug). Als ihr eine kleine Sanduhr in die Hände fällt, erinnert sie sich an den Winter ihres 12. Lebensjahres…

Super Darling!

Sakuya Tono ist ein Mädchen mit wenig Beachtung. Sie wird von niemand in dem Internat wahrgenommen. Als sie es eines Tages nicht mehr aushielt, ging sie zum verwunschenen Baum und wünschte sich ihre ersehnte Liebe. Doch diese bekommt sie gleich vier Mal…

Süße Falle

Ob man im selben Alter ist, sich von früher kennt oder erst frisch kennenlernt, keiner kann vorhersagen, wo die Liebe hinfällt.

Süße Versuchung

Eine Frau zwischen zwei Männern, zwischen zwei äußerst gut aussehenden Männern, die darüber hinaus noch Zwillinge sind. Da fällt es nicht schwer zu verstehen, warum Anna sich einfach nicht entscheiden kann…

Süßes Gift

Als wäre Liebe selbst noch nicht kompliziert genug, so haben zwei Männer untereinander doch noch die gesellschaftlichen Probleme dazu.

Suspicious Facts

In seinem Traumberuf arbeiten ist eine Sache, darin auch gut genug zu verdienen, dass man davon leben kann, eine ganz andere.

Suspicious Secrets

Dem Mädchen Kanami wird ein Handy zugesteckt. Als es klingelt, ist ein Mann dran, der sich mit ihr treffen möchte. Er habe das Handy angeblich versehentlich verloren.

Sweet Revolution

Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte zwischen zwei Jungen, die ein magisches Geheimnis besitzen.

Sweet Santa!

Jeder kennt ihn, Santa, den Weihnachtsmann. Aber nur die wenigstens machen sich Gedanken über sein treues Rentier, das ihm stets zur Seite steht.

Switch

Willkommen im Matori, dem japanischen Department für Betäubungsmittel-Überwachung und seinem völlig ungeeigneten Neuzugang.

Switch Girl!!

Hast du auch zwei unterschiedliche Persönlichkeiten? Die Person, die man vor den anderen ist und die, die man privat ist? Dann hast du wohl auch einen Switch!

Sword Art Online - Aincrad

Im neuen Onlinegame “Sword Art Online” wird das Spiel zum Kampf um Leben und Tod. Mittendrin steckt Schüler Kirito, der in dieser virtuellen Welt auf Asuna trifft. Während sich die beiden näher kommen, sterben immer mehr Spieler um sie herum...  

Sword Art Online – Fairy Dance

Für Kazuto, der es endlich zurück in die reale Welt geschafft hat, sind die Tage der VRMMO vorbei. Dachte er. Bis sich herausstellt, dass seine geliebte Asuna wohl in einem neuen Spiel gefangen gehalten wird.

T x S (Tough x Smart)

Als Polizist lebt man gefährlich. Besonders, wenn man einen wehrhaften Partner hat, der es gar nicht einsieht, den passiven Part zu spielen!

Tactics

Japan zu Beginn des 19 Jahrhunderts. Der kleine Junge Kentarou Ichinomiya ist traurig, weil die anderen Kinder ihn schneiden. Trost findet er bei den Oni (Geisterwesen).

Tag X

Allein, verlassen und traurig – das ist der passende Ausdruck für Rikas Gefühlswelt.

Tag X (Complete Edition)

Wann ist es Zeit aufzugeben? Einfach alles sein zu lassen? Einmal ganz im Ernst, wenn dich etwas stört, wieso sprengst du es dir nicht einfach aus dem Weg?

Taisho Era Chronicles

Onmyouji sind geheimnisvolle Männer, die die Gabe besitzen starke Magie anwenden zu können. Fast unbemerkt beeinflussen sie das Leben vieler, doch nicht immer nur zum Positiven...

Take Over Zone

Eigentlich ist Mizuki ein begnadeter Läufer, doch ein Erlebnis aus seiner Vergangenheit sorgte dafür, dass er Abstand zur Leichtathletik nahm und Sport zu hassen begann. Bis er den warmherzigen Konno und sein Team kennenlernt und erneut dazu ermutigt wird, beim Sprint sein Bestes zu geben…

Takumi-kun

Takumi Hayma ist umzingelt - Und zwar von Männern. Der Junge geht nämlich auf die Shidou High School und diese Schule ist ein reines Jungen-Internat.

Tales of Xillia - Side; Milla

Als die Welt in großer Gefahr schwebt, machen sich einige mehr oder mindere Helden auf den Weg, um sich dem Übel zu stellen. Allen voran eine Frau mit stählernem Willen und ein Junge, der nicht so genau weiß, was er eigentlich möchte. Werden sie ihre Bestimmung erfüllen können?

Tales of Zestiria - Time of Guidance

Seit jeher tauchte in Zeiten der Finsternis ein Hirte auf, der die Menschen zurück ins Licht führte. Nun steht eine solche Zeit der Finsternis wieder an, doch von dem ersehnten Retter ist keine Spur. Aus diesem Grund sucht Alisha nun selbstständig nach dem Erlöser und findet dabei einen jungen Mann, der ganz allein auf einem Berg lebt...

Talisman Himari

Eine sexy Katzendämonin mit ausgeprägten weiblichen Rundungen bringt den Katzenallergiker Yuuto mächtig ins Schwitzen! Dabei soll die bildhübsche Himari dem Schüler doch nur Glück bringen- stattdessen hält mit ihr das Chaos Einzug!

Taranta Ranta

Eine Geschichte über ein Mädchen, welches an ihrem ersten High Schooltag beschließt nie wieder zu weinen. Wenn da nur nicht die Sache mit der Liebe wäre …

Teatime Lovin'

Teezeremonie? Das ist doch kein Sport für Männer! Allerdings merkt Tokumaru, dass die würdevolle, ehrenvolle Haltung bei der Zeremonie doch schon extrem cool ist.

Ten Count

Shirotani kann keine Menschen berühren, ohne Ekel zu empfinden. Bis jetzt ist er mit kleinen Tricks ganz gut durchs Leben gekommen. Doch plötzlich stößt er an seine Grenzen. Zum Glück ist Kurose zur Stelle, um ihm eine helfende Hand zu reichen.

Tenchi Muyo!

Der Teenager Tenchi muss sich mit übernatürlichen Mächten und Wesen aus dem All herumschlagen – und das nur, weil er versehentlich einen Dämon befreit hat…

Tenjo Tenge

Bob und Soichiro haben es sich zur Aufgabe gemacht, hier auf ihrer neuen Schule sich ebenfalls die gesamten Schüler unterwürfig zu machen. Auf ihren damaligen Schulen hat dies reibungslos funktioniert. Doch hier erwartet sie eine völlig andere Situation...

Terra Formars

Die Menschen haben begonnen, die Marsoberfläche zu verändern. Doch es verlief nicht alles nach Plan und was neuen Lebensraum versprach, wird zur tödlichen Falle!

Testament of Sister New Devil

Habt ihr euch schon mal kleine Schwestern gewünscht? Wenn ja, solltet ihr mit diesem Wunsch vielleicht ein wenig vorsichtig sein. Denn Basara bekommt ihn zwar erfüllt, allerdings anders als gedacht. Nicht nur sind seine neuen Stiefschwestern grundverschieden, sie bringen ihn auch immer wieder in übernatürliche Situationen...

The Aromatic Bitters (Erica Sakurazawa)

„Schon seltsam, ich empfinde immer noch Traurigkeit und Bedauern", so beginnt die Geschichte zweier unglücklicher Freundinnen…

The Aromatic Bitters 2 (Erica Sakurazawa)

Auch wenn man sich liebt, kann es zu Missverständnissen kommen und deshalb sollte man miteinander reden.

The Big O

Was hält die Zukunft für uns bereit? Was ist, wenn wir uns plötzlich an nichts mehr erinnern? Und unsere Kultur nicht mehr als riesiges Puzzle ist?

The Book of List – Grimm’s Magical Items

Grimm’s Märchen sind einfach nur Geschichten? Von wegen! Die Erzählerin List beweist Akitsune, wie gefährlich manche Grimm’s Magical Items sein können und verwickelt den Schüler in mehr als nur ein harmloses Märchen.

The Case Study of Vanitas

Unter den Vampire gibt es ein Legende. Eine Legende über ein Buch, einem verfluchten Buch, das allen Vampiren den Untergang bringt.

The Cherry Project

Die 14-jährige Chieri Asuka schwärmt für das Eiskunstlaufen und besonders für den ehemaligen Juniorenchampion Masanori Tsuzuki. Ob sie ihrem Idol wohl je begegnen wird?

The Chronicle of the Clueless Age

Viele Jugendliche haben Probleme in der Schule, in der Familie oder werden überhaupt vom sozialen Umgang ausgegrenzt, nur weil sie anders sind. Dann scheint die Flucht in ihre eigene Welt nicht fern...

The Day of Revolution

Die Frau im Manne...und das buchstäblich!

The Devil Children

Unverhofft kommt oft: So muss der junge Setsuna Kai feststellen, dass er ein „Devil Child“ ist und nun die Welt retten „darf“. Was er dabei wohl alles erlebt?

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] Seite vor


X