Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 10. September ist "Welttag der Suizid-Prävention". Aus diesem Anlass veröffentlichte Egmont Manga jüngst den Einzelband "My broken Mariko" von Waka Hirako. Wir möchten euch dieses besondere Werk nicht vorenthalten und stellen es hiermit vor...!

Weiterlesen

Manga: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] Seite vor
Shao die Mondfee

Manchmal steckt mehr hinter Legenden, als man anfangs zu glauben wagt. Doch dies muss nicht immer nur Positives zu bedeuten haben.

She and her cat

Eine junge Frau und eine Katze leben friedlich zusammen und gestalten sich ihren gemeinsamen Alltag. Irgendwann ziehen dunkle Wolken auf und der Frieden scheint gestört. Doch die dunklen Wolken lassen sich nicht fassen...

She, The Ultimate Weapon

Der Krieg verändert viele Menschen und manche mehr, als man sich jemals vorstellen könnte.

Shi Ki

Sotoba, ein ruhiges Dorf, umgeben von einem Wald, so abgeschieden, dass nicht einmal ein Zug dort fährt. Das Leben dümpelt so vor sich hin, bis die Menschen plötzlich anfangen wie die Fliegen zu sterben.

Shiba - Ein Hund zum verlieben

Auch hässliche Hunde bekommen eines Tages einen Besitzer – da ist sich Shibako ganz sicher! Und so wartet die Hündin mit dem deformierten Kopf geduldig in der Tierhandlung und gibt die Hoffnung nicht auf.

Shikigami

Als verhasster Außenseiter hat Kureha niemals das Zeug dazu, eine Jahreszeitengottheit zu werden, da sind sich alle einig! – Aber könnte es nicht sein, dass ihn gerade seine Differenzen zu den anderen dazu befähigen...?

Shin Angyo Onshi – Der letzte Krieger

Wenn ein Land brutalen und machthungrigen Fürsten ausgesetzt ist, gibt es dann Hilfe für das einfache Volk?

Shinanogawa

Shinanogawa – ein mit einem Fluch belegter Fluss, der sich durch Japan schlängelt und um den sich viele Mythen über Tod und Leid ranken…

Shinigami x Doctor

Dr. Ishinose von der medizinischen Einrichtung Gokurakuen ist unterwegs, um Opfer der Shinigami-Blume zu behandeln. Diese frisst Menschen buchstäblich von innen heraus auf und verbreitet sich mithilfe von Pollen epidemieartig schnell. 

Shinku Chitai

Katastrophen sind schrecklich und ohne die Unterstützung der Umgebung ist es ein fast unmögliches Unterfangen, sie zu überstehen, besonders für schwache und junge Leute.

Shinobi Life

Kagetora ist ein Ninja aus längst vergangenen Zeiten. Damals beschützte er eine Prinzessin. Doch während einer Explosion wurden die beiden getrennt. Er fand sich in der heutigen Zeit wieder, doch wo ist seine Prinzessin?

Shinobi Quartet

Die einzige Erbin eines Großunternehmens zu sein, war noch nie leicht. Doch als Choko an die Mizono-O-Akademie wechselt, scheint ihr Leben total aus den Fugen zu geraten. Dennoch will sich das junge Mädchen nicht unterkriegen lassen.

Shinshi Doumei Cross Box

Haine Otomiya ist eine Schülerin der angesehenen „Kaiserlichen Privatakademie". Sie hat einen harten Weg hinter sich gebracht, um auf solch eine Schule gehen zu können und das alles aus nur einem Grund: Shizumasa Togu! Sie ist heimlich in den Schüler verliebt, der in der Schule hoch angesehen ist.

Shinshi Doumei Cross – Allianz der Gentlemen

Geld alleine macht nicht glücklich und es bedeutet auch nicht so viel, wie oft angenommen wird.

Shiritsu

Neue Schule, neues Glück?

Shojo Bigaku - Girls Love

Wahre Liebe soll es nur unter Männern geben? Nun, da sind Matsuri, Kaede und viele andere süße Mädels aber ganz anderer Meinung…

Shonen Shojo

Insgesamt sieben, teils zusammenhängende, teils unabhängige Kurzgeschichten, werden dem Leser im Folgenden geboten.

Shout Out Loud!

Synchronsprecher für Anime und Yaoi-CDs lernt die Freuden des Vaterseins kennen, sowie die Erfahrung, wie es ist, wenn der Job Realität werden kann...

Show me your Gun

Einst trafen sich zwei Jungen auf unerwartete Weise. Was der eine vergaß, veränderte das Leben des anderen. Nach Jahren treffen sie wieder aufeinander und dieses Mal lernen beide, das Weglaufen zwar manchmal in Ordnung ist, aber nicht alles löst.

Shugo Chara!

Jeder möchte am Liebsten cool und beliebt sein, Amu dagegen möchte einfach nur endlich sie selbst sein. Mit Hilfe ihrer Shugo Charas begibt sie sich auf eine Reise voller Wünsche und Träume.

Shuka - A Queen's Destiny

Mit 15 Jahren hat man allerhand Sorgen: Die erste große Liebe, schlechte Noten, Streit mit den Eltern...doch Shuka kann davon nur träumen, denn von einem Tag auf den anderen wird sie Königin von Kouka. Ob das gut gehen kann?

Shuriken & Faltenrock

Mikages Leben war nie normal und wird es wohl auch nie sein. Denn sie ist ein Ninja und für diese zählt nur der Auftrag. Den nimmt Mikage allerdings sehr ernst.

Sie liebt gefährlich

Der junge Shu hasst Gewalt über alles und würde alles tun, um gewalttätige Menschen zu stoppen – selbst eine Freundin benutzen. Glücklicherweise kennt er Himeko, die ein ganz besonderes Talent hat. Sie verliebt sich sofort in Menschen mit viel Gewalt-Potential - und so macht Shu sich dieses ungewöhnliche Talent zugute und geht auf die Jagd...

Signal

Ein Signal dient dazu, etwas anzukündigen. Dabei muss es nicht immer eine Warnung sein. Es kann auch, wie im Falle des smarten Barbesitzers Ashihara, der Hinweis auf eine etwas andere Dienstleistung seines Lokals sein. Doch weiß der Angestellte Murakami, worauf er sich einlässt, wenn er auf das Signal reagiert?

Signal Red Baby

Träume, jeder hat sie. Aber für wen wollen wir sie uns erfüllen? Für uns, weil wir lieben, was wir tun, oder für andere, deren Liebe wir uns wirklich wünschen?

Silberner Schmetterling

Man kann nie sicher sagen, was einen im Leben noch so alles erwartet und welche eigenwilligen Richtungen das Schicksal noch einschlagen wird. Also, lassen wir uns einfach überraschen!  

Silent Möbius

Das Jahr 2026, die glorreichen Tage der Menschheit sind lange dahin. Saurer Regen fällt auf die Straßen Tokyos, die Luft wäre ohne Luftreiniger kaum verträglich... 

Silver Diamond

Es gibt Menschen, die haben einen grünen Daumen, das ist nichts Besonderes. Zumindest in unserer Welt.

Sister & Vampire: Hypnose

Eines Nachts spaziert ein gut aussehender Vampir in die Kirche, in der die hübsche Nonne Alicia arbeitet. Was hat er wohl mit ihr vor?

Skip Beat!

Ist es richtig für seine große Liebe alles aufzugeben?

Skizzen der Liebe

Liebe ist etwas sehr kompliziertes, aber besonders schwierig wird sie, weil nicht offen über die eigenen Gefühle gesprochen wird.

Sky Link

Ritsukis Leben steckt in einer Krise. Er schaut lieber hinauf in den Himmel, statt sich den Problemen am Boden zu stellen. Eines Tages wird sein Blick jedoch von einem Mann auf die Erde zurückgeholt und damit nimmt das Chaos seinen Lauf…

Skydream Song

Ist das Leben auch für ehemalige Killerroboter lebenswert?

Slam Dunk

Sport ist Mord? Manchmal kann sich diese Meinung ändern, wenn man verliebt ist.

Slayers

Klein aber oho! Das trifft auf jeden Fall auf die taffe Magierin zu.

Slayers Special

Zwei, die sich scheinbar hassen, doch in Wahrheit die besten Freunde sind - Können sie gefahrlos zusammen reisen?

Slayers Special - Und alles nur wegen dem Fisch!

Zwei im Dienste der Gerechtigkeit, aber einer Belohnung nie abgeneigt.

Sleeping Moon

Als Akihito in das Haus seines verstorbenen Vaters zurückkehrt, ist dies kein Höflichkeits- besuch. Der junge Mann sucht verzweifelt nach einer Lösung, dem jahrhundertealten Familienfluch zu entgehen – und die Zeit, bis der Fluch auch ihn umbringt, ist knapp bemessen.

SLH Stray Love Hearts

Jeder kennt den Spruch: „Er hat mir mein Herz gestohlen.“ Doch was, wenn das tatsächlich passiert? Wenn jemand dir im Traum dein Herz raubt, wirst du dann auf die Suche nach ihm gehen und es dir wiederholen?

Smokin‘ Parade

Yoko ist in einem Moment noch glücklich und im nächsten geht seine Welt unter - und er ist gerade einmal 15 Jahre alt...

Snow Flake

n Weihnachten, dem Fest der Liebenden, ist niemand gerne allein. Doch was, wenn der Traummann plötzlich vom Himmel fällt?

Snow White & Alice

In einem fremden Land lebte einmal ein junges Mädchen, das anders als die Menschen um sie herum aussah. Aus diesem Grund hatte das gutherzige Mädchen ein schweres Leben, in dem sich nur ein Freund wirklich um sie zu kümmern schien. Dieser schickte sie auf eine ungewöhnliche Reise, um dem unausstehlichen Alice zu helfen.

So nicht, Darling

Übernatürliche Kräfte durch Bluttransfusion? Nun ja, ob man dran glaubt, oder nicht, Maiko jedenfalls hat durch eine Blutspende plötzlich seltsame Träume und Erinnerungen, die nicht die ihren sind. Als sie den Mann aus ihren Träumen findet, wird ihr Leben erst richtig kompliziert.

Someday's Dreamers

Du leidest, weil du deinen Traum einfach nicht vergessen kannst… Er ist irgendwo tief in deinem Herzen verwurzelt. Junge Magier unserer Zeit… helft!

Sommer der Glühwürmchen

Schülerin Tsubasa gibt stets ihr Bestes und verfällt dabei allzu leicht in einen unkontrollierbaren Eifer. Womit sie letztendlich nicht wenige in die Flucht schlägt…

Sonate des Schicksals

Shoko ist eine begabte Geigenschülerin, die in einer kalten Winternacht in einer Kirche stirbt. Da reist ihr Geist in die Zukunft, in der sie auf den jungen Geiger Kei trifft, der die Geige genau so liebt, wie sie es immer tat und auch sonst das gleiche Schicksal teilt: die Eifersucht anderer Schüler.

Sonnensturm

In ferner Zukunft sind alle Männer ausgestorben. Doch den Frauen ist es gelungen, einen Weg zu finden, das Fortbestehen der Menschheit zu sichern.

Sora Log

Hikaru ist ein optimistisches Mädchen und recht unscheinbar. Sie wirkt naiv und liebt den Himmel. Doch als sie auf Aso-kun trifft, verändert sich ihr Leben. Sie lernt ein Gefühl kennen, das anders ist. Doch so unscheinbar wie sie ist, so auffällig ist er. Und um ihn ranken sich düstere Gerüchte.

Soul Eater

 Eine Sensenmeisterin und ihre Sense auf dem Weg zur Shinigami-Tugend. Dieser Weg ist geebnet mit etliche gefressene Seelen. 

Soul Eater NOT

Frauenpower hoch drei! So kommt der neue Spin-Off von Soul Eater daher und hält wieder einmal schräge Charaktere und epische Kämpfe bereit. Man darf darauf gespannt sein, was die drei jungen Schülerinnen der Shibusen alles erwartet.  

Soulless

In den Gassen des viktorianischen Londons braut sich etwas zusammen, das dichter und gefährlicher ist als der allgegenwärtige Nebel. Die Vampire und Werwölfe der Stadt schweben in höchster Gefahr und ausgerechnet eine alte Jungfer soll ihnen zur Rettung eilen!

Special A

Immer nur die Nummer zwei zu sein, ist nicht einfach.

Speed Grapher

Man nennt sie die Göttin Kagura und durch ihre besondere Kraft erfahren die Auserwählten die Macht der Euphoria…

Spice & Wolf

Im Gewirr mittelalterlicher Städte versucht der fahrende Kaufmann Lawrence, an das große Geld zu kommen. Als er aber eines Abends ein nacktes Wolfsmädchen in seinem Wagen aufliest, nimmt sein Leben eine unerwartete Wendung!

Spicy Pink

Wer es schafft in seinem Traumberuf zu arbeiten, hat schon sehr viel erreicht. Aber verhilft das alleine zu vollkommenem Glück?

Spiel nicht mit meinem Herz

Unglücklich verliebt zu sein tut weh. Warum also nicht eine Sex-Affäre anfangen, um sich vom Schmerz abzulenken? Genau das machen die Schüler Izuki und Ichiro, kommen sich dabei aber nach und nach auch emotional ziemlich nahe… Der neue Shonen Ai-Manga von You Yodogawa ist da!

Spiral – Gefährliche Wahrheit

Sind Verwandte eines Polizisten automatisch unschuldig oder kann man auch trotz dieser Verbindung ein Verbrecher sein?

Spirit of Wonder

Viele Menschen haben Träume, oft auch welche, die unerreichbar erscheinen. Doch mit der nötigen Unterstützung kann man alles angehen.

Splitter der Liebe

Um die Rachegeister besiegen zu können, haben Shinto-Priester über Generationen in fünf Schwertern ihren „Geist“ hineinfließen lassen. So entstanden die göttlichen Schwerter. In ihnen wohnen Geister, die gegen die Rachgeister in den Kampf ziehen.

Spotlight Lover

Egal ob als Schauspieler, TV-Star oder Regieassistent – man hat es nicht leicht im Filmgeschäft. Schon gar nicht, wenn man die Liebe findet und sich darum bemüht, sie auch zu halten. Drei junge Männer versuchen mit Job, Privatleben und Partner zurecht zu kommen, was gar nicht so einfach ist.

Spray King

Graffiti sind schon seit langer Zeit mehr umstritten, als beliebt oder ungeliebt. Nun gibt es den Spray King und er lässt erneut die Meinungen auseinander gehen.

Spring Flower

Hana hütet ein Geheimnis: kein Junge darf sie berühren, ansonsten bekommt sie wilden Juckreiz – allerdings bleibt diese Angewohnheit nicht lange unentdeckt…

Sprite

Viele Katastrophen treffen die Menschheit vollkommen unvorbereitet und manche von ihnen kann man nicht einmal logisch erklären. So geht es auch der jungen Yoshiko, als sie sich plötzlich mit ihrem Onkel und ihren Schulfreundinnen in einem Phänomen wiederfindet, welches ganz schnell zu einem ausgewachsenen Albtraum wird.

Squib Feeling Blue

Die komplizierten Wege der Liebe. Oft geht man erst den falschen Weg. Leider erkennt man das meist er zu spät.

St. Dragon Girl

Wenn Kampfsport auf Magie trifft, verspricht das ein turbulentes Abenteuer.

St. Dragon Girl Miracle

Eigentlich könnte Anju als ganz normales Mädchen durchgehen. Wenn da nicht der sprechende Drache und die magischen Kräfte wären…

Stardust ★ Wink

Drei Freunde, die durch dick und dünn gehen, das sind Anna, Hinata und Sou. Doch je älter man wird, desto mehr neue Gefühle stellen sich in einem ein und desto mehr Veränderungen treten an die Oberfläche. Wird die Freundschaft siegen?

Steal Moon

Was wäre, wenn man uns Menschen immer und überall beobachten würde - ohne zu wissen von wem, aber ständig das Gefühl verfolgt zu werden? Was, wenn man sich dagegen gar nicht wehren kann?

Sternbilder der Liebe

Zukunftswünsche aus Kindertagen: bloße Träume oder kann wirklich etwas daraus werden?

Sternensammler

Sternschnuppen sollen bekanntlich Wünsche erfüllen. Doch sagt man nicht auch, jeder ist des Glückes eigener Schmied?

Stigma

Eine graue Welt, deren Schleier sich felsenfest am Himmel endlos entlang zieht, ist nach dem Krieg ins Land gezogen.

Stille Wasser

Acht Paare, die an einem Wendepunkt in ihrem Leben stehen. Für manche bedeutet es vielleicht ein Anfang, für andere ein Ende.

Stolen Heart

Als professioneller Dieb nimmt man so allerhand mit: Uhren, Schmuckstücke, Teppiche, Sofas, Stühle oder die komplette Inneneinrichtung irgendeines Hauses. Doch kann man auch ein Herz stehlen?

Stop! In the name of love!

Manchmal geht die Liebe seltsame Wege. Oft eckt man erst mal an, bevor das Ziel endlich erreicht ist.

Strange Stories

Vier Kurzgeschichten über Träume und Sehnsüchte.

Striker – Heavy Metal Warrior

Vor vielen Jahren hat die Menschheit ihren eigenen Untergang herbeigeführt - durch ihre Naivität gegenüber den Robotern und Kampfmaschinen. Einige Generationen später haben die Menschen die Erde wieder bevölkert, doch sie werden durch Warnmahle immer an die früheren Geschehnisse erinnert.

Stroke Material - My funkin' Lover

„Weißt du, mein Körper existiert nur für Zigaretten, Kaffee und Sex“ – Kaname Kiriyuu, wie er leibt und lebt!

Subaru

Für manche Menschen ist Tanzen das Leben, für Subaru allerdings ist es das „Überleben“.

Subaru - My Dirty Mistress

Einmal am Tag verliert Subaru für eine Stunde ihre komplette Selbstkontrolle. In dieser Zeit fällt sie über ihren Jugendfreund Akira her wie ein sexbesessenes Tier. An dieser Situation ist der Versteckte Gott Schuld, der die Zimmer der beiden auf wundersame Weise miteinander verbunden hat. 

Sugar Sugar Rune

Wer wird Königin in der Zauberwelt?

Sugar sweet Sugar

Drei Geschichten, drei Möglichkeiten, jemanden zu lieben. Doch nicht jede davon ist wirklich so zuckersüß, wie anfangs gedacht...

Sugars*

Für Rita ist Rock nicht nur Musik, für sie ist es das Leben!

Suiren

Die Liebe zum Wasser und die Liebe zu Jun sind zwei Dinge, auf die Rio nicht verzichten kann und doch muss sie beide teilen. Und während sie eine ganz offen zeigt, hält sie die andere verborgen. Doch tut sie damit auch wirklich das Richtige? Aber auch andere Schüler haben einige Probleme in der Liebe.

Sukuiya

Nishiki ist eine „Sukuiya“ – ein Mädchen für alles, das in seiner Heimatstadt die verschiedensten Aufgaben übernimmt, um den Menschen zu helfen. Als sie eines Tages einen Auftrag für ein geheimnisvolles Geschwisterpaar annimmt, kommen längst verloren geglaubte Erinnerungen ans Tageslicht…

Summer Wars

Kenji Koiso kann sein Glück kaum fassen, als ihn der Schulschwarm Natsuki einen kleinen Sommerjob anbietet. Doch erst als beide schon zu ihrer Großfamilie unterwegs sind, erfährt er, worauf er sich eingelassen hat: Er soll ihren Verlobten spielen. Doch das ist bei weitem noch nicht alles, was Kenji auf dem Land erwartet…

Sun Village

„Wir wiederholen immer wieder dieselben Fehler. Das ist ein Kreislauf, der sich wiederholt. Was am Ende dieser Helix liegt, weiß ich aber nicht. Sollten wir nicht zumindest an so einem Morgen darum beten, dass heute ein glücklicher Tag wird?“

Sun-Ken Rock

Eigentlich ging Ken für die Liebe nach Korea – und findet sich anschließend in einer Gang wieder. Mit ihr schlägt er sich wortwörtlich durchs Leben. Er will die Schwachen beschützen, doch reicht das, um im Leben voranzukommen?

Sunadokei - Die Sanduhr

Ann Uekusa ist 26 Jahre alt und packt ihre letzten Habseligkeiten zusammen, denn sie steht kurz vor ihrer Hochzeit (= Umzug). Als ihr eine kleine Sanduhr in die Hände fällt, erinnert sie sich an den Winter ihres 12. Lebensjahres…

Super Darling!

Sakuya Tono ist ein Mädchen mit wenig Beachtung. Sie wird von niemand in dem Internat wahrgenommen. Als sie es eines Tages nicht mehr aushielt, ging sie zum verwunschenen Baum und wünschte sich ihre ersehnte Liebe. Doch diese bekommt sie gleich vier Mal…

Süße Falle

Ob man im selben Alter ist, sich von früher kennt oder erst frisch kennenlernt, keiner kann vorhersagen, wo die Liebe hinfällt.

Süße Versuchung

Eine Frau zwischen zwei Männern, zwischen zwei äußerst gut aussehenden Männern, die darüber hinaus noch Zwillinge sind. Da fällt es nicht schwer zu verstehen, warum Anna sich einfach nicht entscheiden kann…

Süßes Gift

Als wäre Liebe selbst noch nicht kompliziert genug, so haben zwei Männer untereinander doch noch die gesellschaftlichen Probleme dazu.

Suspicious Facts

In seinem Traumberuf arbeiten ist eine Sache, darin auch gut genug zu verdienen, dass man davon leben kann, eine ganz andere.

Suspicious Secrets

Dem Mädchen Kanami wird ein Handy zugesteckt. Als es klingelt, ist ein Mann dran, der sich mit ihr treffen möchte. Er habe das Handy angeblich versehentlich verloren.

Sweet Revolution

Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte zwischen zwei Jungen, die ein magisches Geheimnis besitzen.

Sweet Santa!

Jeder kennt ihn, Santa, den Weihnachtsmann. Aber nur die wenigstens machen sich Gedanken über sein treues Rentier, das ihm stets zur Seite steht.

Switch

Willkommen im Matori, dem japanischen Department für Betäubungsmittel-Überwachung und seinem völlig ungeeigneten Neuzugang.

Switch Girl!!

Hast du auch zwei unterschiedliche Persönlichkeiten? Die Person, die man vor den anderen ist und die, die man privat ist? Dann hast du wohl auch einen Switch!

Sword Art Online - Aincrad

Im neuen Onlinegame “Sword Art Online” wird das Spiel zum Kampf um Leben und Tod. Mittendrin steckt Schüler Kirito, der in dieser virtuellen Welt auf Asuna trifft. Während sich die beiden näher kommen, sterben immer mehr Spieler um sie herum...  

Sword Art Online – Fairy Dance

Für Kazuto, der es endlich zurück in die reale Welt geschafft hat, sind die Tage der VRMMO vorbei. Dachte er. Bis sich herausstellt, dass seine geliebte Asuna wohl in einem neuen Spiel gefangen gehalten wird.

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] Seite vor


X