Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

Manga: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] Seite vor
The Devil Within

Alle Männer sind Dämonen, kleine Jungs hingegen Engel. Soviel steht jedenfalls für Rion fest, die jedoch bald mehr Männer um sich hat, als ihr lieb ist.

The Diamond of Heart

Habt ihr euch schon einmal überlegt, wie es wäre, wenn eine einfache Berührung eines anderen Menschen euch Schmerzen bereiten würde? Für Himeno ist das jedenfalls traurige Tatsache, denn in ihrer Brust ist ein Diamant versteckt, der demjenigen, der Himeno „besitzt“, einen einzigen Wunsch erfüllen kann...

The Final Loop

Wenn du eine Entscheidung treffen müsstest, wofür würdest du dich entscheiden? Die Liebe oder die Vergeltung? Das Lügen oder ein gequältes Leben? Würdest du deinen ganzen Mut zusammen nehmen und dich überwinden? Würdest du tun, was andere sagen, für ein ruhiges Leben oder glaubst du, dass es langweilig sein muss?

The Ghost in the Shell (Gesamtausgabe)

In der nahen und ferneren Zukunft wird die Technik immer und immer mehr unser Leben bestimmen. In einer Welt, in der nicht nur Körper voller Technik stecken, sondern sogar der eigene Geist durch die Welt des Internets geschickt werden kann, bildet sich in Japan eine neue Spezialeinheit, die zur Bekämpfung des Terrorismus eingesetzt werden soll.

The Golden Sheep

Beste Freunde halten auf Ewig zusammen! – Das dachte Tsugu zumindest als Kind. Nach mehrjähriger Abwesenheit muss sie jedoch feststellen, dass sich ihre drei besten Freunde drastischer verändert haben, als ihr lieb ist. Wie lassen sich die süßen Erinnerungen der Vergangenheit mit der Realität der Gegenwart vereinbaren...?

The Heroic Legend of Arslan

Der Kampf um sein Königreich, das nicht so unschuldig ist, wie es scheint, lässt den jungen Kronprinzen Arslan auf eine Reise voller Gefahren zusteuern. Unterstützt von einer Handvoll Untergebener muss der junge Mann viel zu schnell erwachsen werden.

The Judged

Manchmal ist die Vergangenheit so schmerzhaft, dass man sie vergessen möchte. Oder sie ist das einzige was man hat...

The Kiss of Blood

Nicht alle Legenden über Vampire sind wahr und eine schöne Rose reicht so manches Mal zur Nahrungsaufnahme aus. Doch auch Vampire können an einem bestimmten Menschen, an einer bestimmten Seele hängen und tun alles, um sie zu bekommen.

The Lady and her Demon Butler

Der Einzelband „The Lady and her Demon Butler“ bietet vier gefühlvolle Kurzgeschichte, die hübsch verpackt zum Nachdenken einladen.

The Law of Ueki

Kosuke Uekis Mitschülerin Mori wurde zufällig Zeuge von seinen seltsamen Kräften. So kann er aus einem Radiergummi eine Pflanze wachsen lassen. Für Mori ist es nun klar: Ueki ist ein Ausserirdischer und sie will ihn auffliegen lassen. Kobayashi-sensei unterstützt sie dabei.

The Legend of Zelda - A Link To The Past

Zurück zu den Anfängen. Link will einfach nur zufrieden und glücklich seine Äpfel anbauen, doch das Schicksal macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Schon bald hört er eine Stimme, die ihn ruft und seine Bestimmung fängt an, sich zu erfüllen.

The Legend of Zelda - Four Swords

Der junge Link bricht wieder einmal auf, das Königreich zu beschützen und diesmal sogar gleich mit drei unerwarteten Begleiter.

The Legend of Zelda - Majoras Mask

Es ist wieder einmal Zeit für eine neue Legende. Link stürzt sich erneut in ein Abenteuer, das über Leben und Tod entscheiden kann.

The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Ein kleiner Junge zieht aus, die Welt vor dem Untergang zu bewahren….

The Legend of Zelda - Ocarina of Time Perfect Edition

Hyrule ist ein Land des Friedens und der Schönheit. Seine Regionen und Kulturen werden von der königlichen Familie beschützt und führen ein Leben in Zufriedenheit. Am sonst so klaren Himmel ziehen jedoch schwarze Wolken auf. All das weiß der junge Link jedoch noch nicht, als er der Geschichte des Deku-Baumes lauschen will.

The Legend of Zelda - Oracle of Ages

Wenn die Mächte der Zeit in Gefahr sind, wer wäre dann besser für den Fall geeignet, als ein zeitloser Held?

The Legend of Zelda - Oracle of Seasons

„The Legend of Zelda“ gehört schon längst zu den Klassikern unter den großen Spiele-Hits: Nun bringt Tokyopop Links große Abenteuer als Mangareihe heraus!

The Legend of Zelda - Twilight Princess

Wie eine Medaille zwei Seiten hat, so hat auch das heilige Königreich Hyrule zwei Gesichter – neben der Welt des Lichts existiert hier auch das Schattenreich. Dieses eigentlich sehr freundliche und friedliche Reich wird jedoch in ein Chaos gestürzt, das auch vor Hyrule nicht Halt macht. Wieder einmal verlangt man nach einem Helden...

The Legend of Zelda – The Minish Cap

Wieder einmal ist das Königreich in Gefahr und Link ist der Einzige, der Prinzessin Zelda noch retten kann!

The Legend of Zelda: A Link to the Past (Shotaro Ishinomori)

Ein Klassiker für einen Klassiker. Link wird von einer ihm unbekannten Stimme gerufen und gerät dadurch in ein Abenteuer, das größere Ausmaße annimmt, als er sich jemals vorstellen konnte...

The Legend of Zelda: Majora's Mask/A Link to the Past Perfect Edition

Link, der bekannte Videospiel-Held, macht sich wieder einmal auf, Gutes zu tun. Dabei gilt es dieses Mal nicht nur, einer unheimlichen Maske die Stirn zu bieten, sondern natürlich auch Prinzessin Zelda zu retten. In diesem Sammelband vereinen sich zwei Geschichten, die in der Sammlung eines Fans sicher nicht fehlen dürfen.

The Legend of Zelda: Oracle of Seasons/Oracle of Ages Perfect Edition

Link würde viel lieber auf der Farm seiner Großeltern bleiben. Da seine Familie aus einer langen Linie erfolgreicher Ritter besteht, möchte sein Großvater aber, dass auch er der Königsfamilie dient. Dass dieser einfache Wunsch Link in unglaubliche Situationen und sogar durch die Zeit wirft, damit konnte niemand rechnen.

The Legend of Zelda: Phantom Hourglass

Begleitet Link in diesem Einzelband durch die Weiten der Gewässer, um hinter das Geheimnis des Geisterschiffs zu kommen und Kapitän Tetra zu retten! Welche Rolle spielt dabei die sagenhafte Phantomsanduhr?

The loudest Whisper

Richtig kompliziert wird es, wenn zwei Freunde erkennen, dass sie mehr füreinander empfinden als bloße Freundschaft.

The Love Exorcist

Wahre Liebe gibt es nicht. Es ist alles nur Lug und Trug. Oder ein Dämon. Definitiv ein Dämon.

The Mastermind Files

Nur knapp überlebt Kei seine Kindheit. Nun geht er bereits mehrere Jahre zur Schule und hat eine besondere Gabe: Durch seinen Quantencomputer im Gehirn kann er Dinge wie Flugbahnen, Zusammensetzungen und anderes unglaublich schnell analysieren und zusammen mit seinem scharfen Verstand hat er das Talent, Mordfälle aufdecken.

The Ones Within

Man sollte niemals den Morgen vor dem Abend loben. Obwohl immer mehr Leute verschwinden, wähnt sich Akatsuki in Sicherheit. Doch er soll ein böses Erwachen erleben...

The Prince of Tennis

Ryoma Echizen hat lange Zeit mit seiner Familie in Amerika gelebt und kehrt nun nach Japan zurück…

The Ring

Die junge Reporterin Reiko erfährt beiläufig von einem verfluchten Video, von dem gesagt wird, dass jeder, der es sieht, eine Woche später stirbt.

The Ring - the Spiral

Der Tod seines Freundes gibt dem Gerichtsmediziner Andou schwere Rätsel auf.

The Ring 0

30 Jahre bevor die Ereignisse von „The Ring" stattfinden, tritt die junge Frau Sadako Yamamura in eine Schauspielergruppe ein, wo sie es wegen ihrer Schüchternheit nicht leicht hat.

The Ring 2

Zitat: Als die Nichte der Journalistin Reiko unter mysteriösen Umständen zu Tode kommt, fängt diese an darüber zu recherchieren.

The Ring Birthday

Der Einzelband Birthday aus der Reihe „The Ring" ist ein Kurzgeschichtenband mit drei mysteriösen Stories namens „Ein Sarg schwebt durch die Luft", „lemon heart" und „Sadako"…

The Royal Doll Orchestra

Eine Welt regiert von Angst und Misstrauen. Ein falscher Schritt kann schon verheerende Folgen haben. In dieser Welt lebt eine unerschrockene Truppe…

The Rules of Love (Erica Sakurazawa)

Auch bei einem hartgesottenen Casanova wie Taku kann es passieren, dass dieser sein Herz ausgerechnet an ein schüchternes Mädchen wie Chizu verliert…

The Sacred Blacksmith

Cecily Cambell hat sich ihr Leben als Ritter sicherlich anders vorgestellt. Durch einen dummen Zufall gerät sie an einen Schmied, der ein ungewöhnliches Schwert mit sich trägt und bittet ihn, ihr auch eines zu schmieden. Doch leider erweist der Herr sich als abweisend. Wie kann sie ihn überreden?

The Voices of a Distant Star

Liebe und Sehnsucht per SMS: gesendet durch Raum und Zeit…

The World God Only Knows

Er nennt sich selbst den Gott der Eroberung, jedoch kann er mit realen Mädchen nichts anfangen. Zu dumm nur, dass ein Dämon seinen Titel falsch verstanden hat und nun sein Leben davon abhängt, irgendwelche Mädchen um den Finger zu wickeln und einen Kuss zu bekommen. Wie konnte das nur passieren?

Therapie: Liebe

Ein gebrochenes Herz ist schwer zu heilen, diese Erfahrung muss auch Tono machen. Zum Glück ist der freche Ichii zur Stelle, um ihn von seinen Grübeleien abzulenken.

Therapy Game

Ein Filmriss kann schon mal passieren – doch Minato nimmt seiner neuen Bekanntschaft diesen besonders übel und schwört Rache...

Thief’s Game

Diebe der guten alten Schule stehlen Schmuck und Kunstgegenstände. Das dachte Shiki – bis er einen Dieb erwischt und ihn darum bittet, ebenfalls für ihn zu stehlen.

This Lonely Planet

Mit 16 Jahren bereits als Haushälterin in einem fremden Haushalt zu arbeiten, ist für Fumi kein Problem, schließlich bleibt ihr auch kaum eine Wahl. Doch einfach ist es deswegen noch lange nicht - vor allem, wenn der Hausherr so verquer ist.

Three Wolves Mountain

Grabwächter Kaya bekommt es in Bohra Naonos gewitztem Boys Love Manga mit zwei (liebes-)tollen Werwölfen zu tun, die sein beschauliches Leben in den Bergen in eine Achterbahn der Gefühle verwandeln.

Tiger Kiss

Das Glück, dass seine Arbeitgeber immer in die Pleite gehen, scheint Toshiaki gepachtet zu haben. Daher sucht er dringend einen Job neben seinem Studium. Als ihn ein Freund als Nachhilfelehrer an den Frauenheld Kurusu vermittelt, nimmt das Schicksal seinen Lauf und Senpai Toshiaki hat mit mehr zu kämpfen als nur mit dem Pleitegeier.

Tim Burtons The Nightmare before Christmas

Eigentlich will Jack doch nur mal Weihnachten feiern und allen Freude bereiten. Über das Chaos, das er dabei verursacht, ist er sich allerdings nicht klar…

Time Killers

Ein ungewöhnlicher Titel mit sehr unterschiedlichen Geschichten. Wer auf Abwechslung und teils sehr tiefgehende Literatur steht, der sollte auf jeden Fall einen Blick in diesen Sammelband werfen.

Time Lag

Satoru Tendou weiß, dass einseitige Liebe schlimmer ist als der Tod, doch er kann seine Gefühle für seinen langjährigen Freund Shirou Sawaguchi nicht ändern.

Time Stranger Kyoko

Eine Kronprinzessin, die das große Königreich der Erde übernehmen soll. Doch leider hat diese darauf absolut keine Lust, sie möchte ein normales Mädchen sein. Dafür muss sie allerdings einiges tun.

Tiny Snow Fairy Sugar

Sugar, Salt und Pepper - drei Dinge, bei denen man an alles andere als an Feen denkt.

Tochter von Basilis

Die Bildhauerei ist Shukas Ein und Alles – eigentlich. Doch es treten schon bald junge attraktive Männer in ihr Leben, die sie verzaubern...

Together Young

Nach drei Jahren taucht Keita wieder in Mius Leben auf. Kurz bevor er damals in die USA umzog, beichtete Keita ihr seine Liebe. Doch sie gab ihm damals einen Korb. Nun scheint sich das Blatt zu wenden, doch hegt Keita immer noch die gleichen Gefühle für sie?!

Tokage

Für böse Taten wirst du bestraft, gar verflucht seist du. Auf ewig gezwungen in den Körpern von Leichen herumzuwandeln, ohne die Hoffnung jemals zu sterben und in den Seelenkreis einzufahren. Schmerz und Leid wird dich begleiten, auf der Suche nach einem Weg deinem Schicksal zu entrinnen... Tokage.

Tokyo Babylon

Tokyo, das neue Babylon.

Tokyo ESP (2in1)

Eigentlich lebt Rinka nur von einem Tag zum nächsten und versucht dabei mit ihrem Vater irgendwie über die Runden zu kommen. Doch als sie eines Tages leuchtende Fische am Himmel fliegen sieht, soll sich ihr Leben komplett ändern und ganz plötzlich regiert das Chaos ihre Tagesordnung.

Tokyo Ghoul

Menschenfleisch, es ist so köstlich und es stillt diesen Hunger, diesen unerträglichen Hunger... Der Geruch, ein Genuss, er führt zu einer Leiche...  Das Mahl ist serviert, Bon Appetit!

Tokyo Ghoul: Re

Zwei Jahre nach den Geschehnissen im 20. Bezirk: Was ist mit Ken passiert? Wie geht es mit den Ghoulen weiter? Im lang ersehnten Sequel findet man endlich Antworten!

Tokyo Inferno

Du hast ein sicheres Leben und einen Traum? Schön. Du bist dir unsicher und lebst in einer Traumwelt? Okay… Doch dieser Tag wird alles ändern, das du kennst…

Tokyo Mew Mew

Ichigo ist eigentlich ein ganz normales Mädchen - eigentlich. Denn wenn sie nicht gerade den Fisch ihrer Freunde isst, bekämpft sie als Mew Ichigo Chimären.

Tokyo Mew Mew á la Mode

Fast ein halbes Jahr ist es nun her, dass die Tokyo Mew Mews die Alien von der Erde vertrieben haben.

Tokyo Summer of the Dead

An einem gewöhnlichen Wochentag scheint das Ende der Menschheit eingeleitet zu werden, doch das ahnt an diesem sonnigen Tag noch niemand.

Tonari no Guardian

Das Schicksal ist ein seltsames Ding. Manchmal nimmt es dir alles, um dir ein anderes Mal doppelt so viel wiederzugeben. Liebe mal altmodisch…

Toradora!

Abgedreht und doch liebevoll bis ins kleinste Detail. Wenn ein harmloser Drache mit bösem Blick und ein Mini-Tiger aufeinander treffen, dann ist Action und auch ein wenig Liebe angesagt. Verpasst nicht diese verdrehte Love-Story.

Toriko

Wenn die Welt sich um Essen dreht und das wichtigste Gut Delikatessen aus allen Ecken der Erde ist, dann muss es auch Menschen geben, die einem diese wohlschmeckenden, lebensgefährlichen Köstlichkeiten besorgen können.

Touch me Teacher

Man nehme einen Lehrer, einen Schüler und einen unschuldigen Kuss, der in bester Absicht gegeben wurde. Lässt man dann sieben Jahre vergehen und anschließend diese beiden Menschen wieder aufeinandertreffen, hat man ein Gefühlschaos der schönsten Sorte!

Touch my Jackass

Eigentlich steht Keisuke auf Mädchen und eigentlich trägt er keine Strumpfhosen. Schuld an seinem neuen Aufzug ist seine Schwester. Schuld an diesen verrückten Gefühlen ist Masayuki. Was platzt der Typ auch rein, als Keisuke seinen Fehler bemerkt?

Touch of Pain

Die Vergangenheit sollte man ruhen lassen. Denn oft ist die Erinnerung an vergangene Tage zu schmerzlich, als dass man es ertragen könnte. Als ein junger Mann in das Leben von Kei tritt, reißen bei ihm längst verheilte Narben wieder auf ...  

Train Man Densha Otoko

Der wohl berühmteste Mann aus dem Zug hat ein großes Problem: Frauen! Bei dieser Thematik fehlt ihm jegliche Erfahrung, doch es gibt ja noch den Chat…

Train Train

Eigentlich will Asahi Saruta nur eines: Eisenbahner werden…

Tramps Like Us

Sumires Leben läuft nicht gerade so, wie sie es sich wünscht. In dem kleinen Momo findet sie jemanden, der sie braucht und liebt. Doch wie weit geht diese Liebe?

Tränen im Schlaf

Die Welt der Bordelle und Prostituierten ist eine Seifenblase aus Lügen und falschen Versprechungen. Aufrichtige Gefühle haben hier keinen Bestand. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

Trau dich

Was tun, wenn das eigene Kind krank ist und man niemanden hat, dem man es anvertrauen könnte? Vor genau diesem Problem steht der alleinerziehende Osawa. Aber soll er tatsächlich die Hilfe des leichtlebigen Yoshioka annehmen, obwohl dieser offensichtlich ein Auge auf ihn geworfen hat?

Traumboyz

Der Manga enthält sieben Kurzgeschichten, in denen es um Erotik, Freundschaft und die Komplikationen mit der Liebe geht.

Träume von Glück

Viele wünschen sich ein Haustier, doch nur wenige sind sich von vornherein bewusst, was dabei alles auf sie zukommt.  

Triage X

Du sollst nicht töten - aber was, wenn es das Opfer verdient hat? Und wer entscheidet darüber, wer diese Strafe verdient hat und wer nicht?

Tribal 12

In einer Welt, in der Fantasie Realität werden kann, kämpfen die „12“, um das zu schützen, was ihnen am wichtigsten ist. Mit ihren besonderen Fähigkeiten stürzen sie sich in den Kampf gegen die Archaischen – wird es ihnen gelingen sie aufzuhalten?

Trigun

Vor mehr als hundert Jahren hat sich die Menschheit auf einem Wüstenplaneten niedergelassen. Mithilfe der autonomen Produktionsfunktion der Schiffe bauten sie hier sieben Städte, doch über Nacht verschwand plötzlich die dritte Stadt, July genannt. Aus den Trümmern erhob sich ein einzelner Überlebender, Vash The Stampede.

Trigun Maximum

Zwei Jahre sind seit dem „Fifth-Moon“-Vorfall vergangen. Vash The Stampede ist spurlos verschwunden, doch sein Name weckt weiterhin Angst und Schrecken. Leider wird dies gerne ausgenutzt, indem sich Menschen als Vash ausgeben um ihre Ziele zu erreichen.

Trinity Blood

Vampire, Vampirjäger, Vatikan - die Welt ist in Gefahr, wenn die Wesen der Nacht erscheinen und die Welt in Fesseln legen wollen. Zum Glück gibt es Abel Nightrow, der die Katastrophe stoppen kann ... hoffentlich!

Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE

Erinnerungen, Fragmente der Seele, in verschiedenen Welten zerstreut. Shaolan begibt sich auf die Suche nach ihnen, um seine Liebste zu retten, wohlwissend, dass er dafür das wichtigste in seinem Leben opfern muss...

Tsumikoi

Sie schreibt so viele Geschichten, doch keine ist wie die andere. Die Rede ist von der Liebe und gerade wenn sie noch neu ist, schafft sie die interessantesten Wendungen. Darum gibt es in diesem Einzelband gleich fünf verschiedene Storys, die sich allesamt um eines der wichtigsten Themen der Welt drehen.

Tsumitsuki

Die Tsumitsuki sind Sündendämonen. Sie nisten sich jedoch nicht nur in den Personen ein, die wirklich etwas Schlechtes getan haben, sondern finden die schwarzen Flecken der Schuldgefühle in den Seelen der Menschen. Haben sie sich einmal in der Seele eingenistet, fressen sie dich langsam, bis du zum Monster wirst…

Twinkle Stars

Unzählige Sterne erleuchten das Firmament, in Gruppen bilden sie verschiedene Sternbilder. Doch es gibt auch Sterne, die ganz alleine stehen, die einsam und alleine leuchten. So ähnlich fühlt sich Sakuya, die aus den Sternen, insbesondere Alphard, ihre Hoffnungen und Träume schöpft...

Two Hot!

Überrumpelt, erpresst und gedemütigt – so beginnt für Mathelehrer Yada der erste Unterrichtstag. Eigentlich könnte er den neuen Job auch gleich wieder hinschmeißen, aber dazu ist er zu pflichtbewusst. Also stellt er sich den Belästigungen von Schularzt Sakaigawa und muss feststellen, dass dieser vielleicht doch gar nicht so übel ist …

Two Together

Die Takasuga-Brüder haben keine Eltern mehr und sind zu fünft. Was sich nach Chaos anhört, läuft doch nicht anders als in anderen Familien ab. Zumindest bis eine unerwartete Nachricht alles auffliegen lässt….  

Übel Blatt

Ein mysteriöser Krieger mit einer schwarzen Klinge und einer Narbe über den Augen durchstreift das Land. Wer mag er sein und ist er Freund oder Feind?

Ultimo

Was passiert, wenn man den Menschen auf eine einzige Eigenschaft reduziert? Gut oder böse. Das Einzige, was sie fühlen, das Einzige, was sie leben, ohne genau zu wissen, wie sich die andere Seite anfühlt, aber immer bereit, für die eigene zu kämpfen? Welche Seite würde gewinnen?

Ultra Maniac

Beliebt und bewundert zu sein, das reicht Ayu nicht. Ihren Schwarm kommt sie kein Stück näher, bis die Zauberin Nina versucht, ihr zu helfen – und Chaos in ihr Leben bringt.

Ultraman

Der neue Manga zum kultigen Superhelden aus den 60ern! Einst hatte sich ein Riese aus dem Weltall mit einem Menschen vereint. Diesen Menschen nannte man „Ultraman“. Jahrzehnte später ist es für dessen Sohn an der Zeit, sein Erbe anzutreten.

Undeniable

Gegensätze ziehen sich an. Doch was zuerst anziehend wird, sorgt oft dafür, dass alles in die Brüche geht…

Under Grand Hotel

„Für Häftlinge gibt es kein Glück. Weil sie nämlich das Glück anderer Menschen zerstört haben.“ Sen und Sword Fish haben beide Menschen getötet. Haben sie das Recht miteinander glücklich zu sein?  

Unlucky Young Men

Ein Raubüberfall, getarnt als Filmdreh, und in der Hauptrolle ein Amokschütze – genial oder größenwahnsinnig?

Unser unstillbares Verlangen

Omegas sind das Letzte! Sie geben ihre Körper her, als wäre er nichts wert. Eine Einstellung, die der Alpha Takaba nicht akzeptieren kann. Umso schlimmer, dass sein neuer Chef ein Omega ist.

Unsichtbare Liebe

In sieben Kurzgeschichten dreht es sich bei sechs Pärchen um Liebe im Verborgenen, Liebe, die man vielleicht noch nicht einmal selbst bemerkt hat.

Unter deinem Schirm

Ein scheinbar herrenloser Schirm führt den Oberschüler Mio in das Leben des geheimnisvollen Studenten Yugi. Bald überschlagen sich die Geschehnisse…  

Unter einer Decke

In ihrem kleinen Eigenheim wohnen Ritsu und Azusa. Man könnte meinen, das Glück wäre perfekt, wären da nicht die lieben Verwandten…

Unterm Wolkenhimmel

Während der Meiji-Zeit befand sich ganz Japan im Wandel. Die westliche Moderne hielt Einzug in das so traditionsbewusste Land und Gesetze wurden neu umgeschrieben. Mit den Änderungen kam viel Zustimmung, aber auch jede Menge Ablehnung. Diejenigen, die sich gegen das Gesetz auflehnen, haben jedoch drei unnachgiebige Gegner...

Until the Full Moon

Sich in einer Vollmondnacht von einem Mann in eine Frau zu verwandeln ist schwer. Schwieriger wird es aber, wenn ein alter Freund an der weiblichen Version Interesse bekundet...

UQ Holder!

Nach der Unendlichkeit und ewiger Jugend haben schon viele gestrebt. Doch was bedeutet es, dies wirklich zu besitzen? Manche sagen, dass diese schicksalhafte Veränderung ihr Leben sinnlos werden lässt.

Ura Peach Girl

Als hübsches Model jobben, studieren... Alles was sich Sae wünscht, aber nicht kriegen kann. Dazu kommt noch, dass ihre lästige Vergangenheit sie verfolgt, die sie unbedingt loswerden möchte...

Utahime

Es war einmal ein König, der sein Land mit Hilfe vieler Sängerinnen regierte, die Nacht um Nacht für den Frieden sangen...

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] Seite vor


X