Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 10. September ist "Welttag der Suizid-Prävention". Aus diesem Anlass veröffentlichte Egmont Manga jüngst den Einzelband "My broken Mariko" von Waka Hirako. Wir möchten euch dieses besondere Werk nicht vorenthalten und stellen es hiermit vor...!

Weiterlesen

Manga: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] Seite vor
Trau dich

Was tun, wenn das eigene Kind krank ist und man niemanden hat, dem man es anvertrauen könnte? Vor genau diesem Problem steht der alleinerziehende Osawa. Aber soll er tatsächlich die Hilfe des leichtlebigen Yoshioka annehmen, obwohl dieser offensichtlich ein Auge auf ihn geworfen hat?

Traumboyz

Der Manga enthält sieben Kurzgeschichten, in denen es um Erotik, Freundschaft und die Komplikationen mit der Liebe geht.

Träume von Glück

Viele wünschen sich ein Haustier, doch nur wenige sind sich von vornherein bewusst, was dabei alles auf sie zukommt.  

Triage X

Du sollst nicht töten - aber was, wenn es das Opfer verdient hat? Und wer entscheidet darüber, wer diese Strafe verdient hat und wer nicht?

Tribal 12

In einer Welt, in der Fantasie Realität werden kann, kämpfen die „12“, um das zu schützen, was ihnen am wichtigsten ist. Mit ihren besonderen Fähigkeiten stürzen sie sich in den Kampf gegen die Archaischen – wird es ihnen gelingen sie aufzuhalten?

Trigun

Vor mehr als hundert Jahren hat sich die Menschheit auf einem Wüstenplaneten niedergelassen. Mithilfe der autonomen Produktionsfunktion der Schiffe bauten sie hier sieben Städte, doch über Nacht verschwand plötzlich die dritte Stadt, July genannt. Aus den Trümmern erhob sich ein einzelner Überlebender, Vash The Stampede.

Trigun Maximum

Zwei Jahre sind seit dem „Fifth-Moon“-Vorfall vergangen. Vash The Stampede ist spurlos verschwunden, doch sein Name weckt weiterhin Angst und Schrecken. Leider wird dies gerne ausgenutzt, indem sich Menschen als Vash ausgeben um ihre Ziele zu erreichen.

Trinity Blood

Vampire, Vampirjäger, Vatikan - die Welt ist in Gefahr, wenn die Wesen der Nacht erscheinen und die Welt in Fesseln legen wollen. Zum Glück gibt es Abel Nightrow, der die Katastrophe stoppen kann ... hoffentlich!

Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE

Erinnerungen, Fragmente der Seele, in verschiedenen Welten zerstreut. Shaolan begibt sich auf die Suche nach ihnen, um seine Liebste zu retten, wohlwissend, dass er dafür das wichtigste in seinem Leben opfern muss...

Tsumikoi

Sie schreibt so viele Geschichten, doch keine ist wie die andere. Die Rede ist von der Liebe und gerade wenn sie noch neu ist, schafft sie die interessantesten Wendungen. Darum gibt es in diesem Einzelband gleich fünf verschiedene Storys, die sich allesamt um eines der wichtigsten Themen der Welt drehen.

Tsumitsuki

Die Tsumitsuki sind Sündendämonen. Sie nisten sich jedoch nicht nur in den Personen ein, die wirklich etwas Schlechtes getan haben, sondern finden die schwarzen Flecken der Schuldgefühle in den Seelen der Menschen. Haben sie sich einmal in der Seele eingenistet, fressen sie dich langsam, bis du zum Monster wirst…

Twilight Outfocus

Schwul sein, es geheim halten, und dann in einem Film einen Schwulen spielen – kann das gut gehen?

Twinkle Stars

Unzählige Sterne erleuchten das Firmament, in Gruppen bilden sie verschiedene Sternbilder. Doch es gibt auch Sterne, die ganz alleine stehen, die einsam und alleine leuchten. So ähnlich fühlt sich Sakuya, die aus den Sternen, insbesondere Alphard, ihre Hoffnungen und Träume schöpft...

Two Hot!

Überrumpelt, erpresst und gedemütigt – so beginnt für Mathelehrer Yada der erste Unterrichtstag. Eigentlich könnte er den neuen Job auch gleich wieder hinschmeißen, aber dazu ist er zu pflichtbewusst. Also stellt er sich den Belästigungen von Schularzt Sakaigawa und muss feststellen, dass dieser vielleicht doch gar nicht so übel ist …

Two Together

Die Takasuga-Brüder haben keine Eltern mehr und sind zu fünft. Was sich nach Chaos anhört, läuft doch nicht anders als in anderen Familien ab. Zumindest bis eine unerwartete Nachricht alles auffliegen lässt….  

Übel Blatt

Ein mysteriöser Krieger mit einer schwarzen Klinge und einer Narbe über den Augen durchstreift das Land. Wer mag er sein und ist er Freund oder Feind?

Ultimo

Was passiert, wenn man den Menschen auf eine einzige Eigenschaft reduziert? Gut oder böse. Das Einzige, was sie fühlen, das Einzige, was sie leben, ohne genau zu wissen, wie sich die andere Seite anfühlt, aber immer bereit, für die eigene zu kämpfen? Welche Seite würde gewinnen?

Ultra Maniac

Beliebt und bewundert zu sein, das reicht Ayu nicht. Ihren Schwarm kommt sie kein Stück näher, bis die Zauberin Nina versucht, ihr zu helfen – und Chaos in ihr Leben bringt.

Ultraman

Der neue Manga zum kultigen Superhelden aus den 60ern! Einst hatte sich ein Riese aus dem Weltall mit einem Menschen vereint. Diesen Menschen nannte man „Ultraman“. Jahrzehnte später ist es für dessen Sohn an der Zeit, sein Erbe anzutreten.

Undeniable

Gegensätze ziehen sich an. Doch was zuerst anziehend wird, sorgt oft dafür, dass alles in die Brüche geht…

Under Grand Hotel

„Für Häftlinge gibt es kein Glück. Weil sie nämlich das Glück anderer Menschen zerstört haben.“ Sen und Sword Fish haben beide Menschen getötet. Haben sie das Recht miteinander glücklich zu sein?  

Unlucky Young Men

Ein Raubüberfall, getarnt als Filmdreh, und in der Hauptrolle ein Amokschütze – genial oder größenwahnsinnig?

Unser unstillbares Verlangen

Omegas sind das Letzte! Sie geben ihre Körper her, als wäre er nichts wert. Eine Einstellung, die der Alpha Takaba nicht akzeptieren kann. Umso schlimmer, dass sein neuer Chef ein Omega ist.

Unsere Farben

Sora ist schwul. Doch das kann er niemandem sagen. Alle würden ihn hassen und sich vor ihm ekeln. So behält er es für sich, bis ihm eines Tages jemand zeigt, dass es auch anders geht.

Unsichtbare Liebe

In sieben Kurzgeschichten dreht es sich bei sechs Pärchen um Liebe im Verborgenen, Liebe, die man vielleicht noch nicht einmal selbst bemerkt hat.

Unter deinem Schirm

Ein scheinbar herrenloser Schirm führt den Oberschüler Mio in das Leben des geheimnisvollen Studenten Yugi. Bald überschlagen sich die Geschehnisse…  

Unter einer Decke

In ihrem kleinen Eigenheim wohnen Ritsu und Azusa. Man könnte meinen, das Glück wäre perfekt, wären da nicht die lieben Verwandten…

Unterm Wolkenhimmel

Während der Meiji-Zeit befand sich ganz Japan im Wandel. Die westliche Moderne hielt Einzug in das so traditionsbewusste Land und Gesetze wurden neu umgeschrieben. Mit den Änderungen kam viel Zustimmung, aber auch jede Menge Ablehnung. Diejenigen, die sich gegen das Gesetz auflehnen, haben jedoch drei unnachgiebige Gegner...

Until the Full Moon

Sich in einer Vollmondnacht von einem Mann in eine Frau zu verwandeln ist schwer. Schwieriger wird es aber, wenn ein alter Freund an der weiblichen Version Interesse bekundet...

UQ Holder!

Nach der Unendlichkeit und ewiger Jugend haben schon viele gestrebt. Doch was bedeutet es, dies wirklich zu besitzen? Manche sagen, dass diese schicksalhafte Veränderung ihr Leben sinnlos werden lässt.

Ura Peach Girl

Als hübsches Model jobben, studieren... Alles was sich Sae wünscht, aber nicht kriegen kann. Dazu kommt noch, dass ihre lästige Vergangenheit sie verfolgt, die sie unbedingt loswerden möchte...

Utahime

Es war einmal ein König, der sein Land mit Hilfe vieler Sängerinnen regierte, die Nacht um Nacht für den Frieden sangen...

Utena - Revolutionary Girl

Ein auf dem Kopf stehendes Schloss, Duelle um eine Rosenbraut, ein Siegelring... Utena kommt sich nicht vor wie an einer Schule, sondern vielmehr wie in einer anderen Zeit...

Uzumaki - Spiral into Horror

In Kurouzu ereignen sich seltsame Dinge. Kiri Goshima wird Zeugin der ersten Ereignisse. Die Stadt ist von Spiralen verseucht und treibt ihre Einwohner in den Wahnsinn, bis sie letzten Endes verschwinden oder sterben.

Vagabond

Takezo und sein bester Freund Matahachi sind erst 17 Jahre alt und eine der wenigen Überlebenden der blutigen Sekigahara-Schlacht...

Vampire Hunter D

Eine düstere Endzeitreise in die Welt einer durch Kriege zerstörten Zukunft. Mutanten bevölkern hier die Erde, unter ihnen auch das neue Herrschergeschlecht der Vampire.

Vampire Knight

Die Cross Academy ist keine gewöhnliche Schule. Hier splittet sich das lernwillige Volk in zwei Klassen: die "Day Class" und die "Night Class".

Vampire Knight Memories

Was treiben Yuki und Co. wohl in den nächsten 1.000 Jahren nach dem Ende von „Vampire Knight?“ Kleine Kurzgeschichten bringen Licht ins Dunkel.

Vampire Knight – Official Fanbook

Lange genug mussten Fans der beliebten Manga- und Animeserie auf ein Fanbuch warten, nun können „Vampire Knight“-Begeisterte aufatmen: Im neuen Fanbook sieht man die Charaktere wie nie zuvor und bekommt einen tiefen Einblick hinter die Kulissen.

Vampire Master

Dämonen sind mächtig. Dämonen sind edel. Dämonen sind wild. Wie auch immer Vorurteile gegen Dämonen lauten, sie sind vor allem eines: unbarmherzig.

Vampire Miyu

Wenn das Schicksal einen für eine Aufgabe auserkoren hat, muss man dieser dann einfach so nachgehen, egal, was man dafür hinter sich lassen muss? Oder hat man stets eine Wahl?

Vampire Princess

Als Yuu Yui das erste Mal sieht, ist sie sofort begeistert von dem süßen, schüchternen Mädchen und ist begierig darauf, mit ihr Freundschaft zu schließen. Yui ist nicht abgeneigt und froh, endlich eine echte Freundin gefunden zu haben. Doch Yuis Vater ist nicht begeistert von Yuu. Kennt er ihr dunkles Geheimnis?

Vanilla Fiction

Sato sieht nur das Negative im Leben. So kann er es auch nicht fassen, als ihn ein junger Mann daran hindert in einen Bus zu steigen und ihm damit das Leben rettet, da der Bus verunglückt und alle Insassen sterben. Muss er wirklich bestimmte Dinge tun, um die Chaostheorie aufzuhalten und somit die Menschheit zu retten?

Vanilla Seduction

Ein Versprechen, welches schon weit in der Vergangenheit des Lehrers Yutaka Kashiwagi liegt, holt ihn plötzlich ein. Ein männliches Idol möchte sich endlich eine kleine Auszeit in seinem Zuhause und bei seiner ehemaligen besten Freundin gönnen und ein junger Mann hat eigentlich nichts weiter als seine Puppen im Kopf. Kann es da Liebe geben?

Vanilla Star

Es ist eine Sache, für einen Filmstar zu schwärmen. Wenn man sich aber ausgerechnet in das Sternchen eines Pornos verguckt, das man Nächteweise buchen kann, eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten – und ungeahnte Probleme.

Variante - requiem for the world

Monster bedrohen die Menschheit und ein junges Mädchen soll in dieser ganzen Horrorgeschichte bald eine große Rolle spielen. Als sich der Arm eines Opfers zu verändern beginnt, ist ihre heile Welt bald nicht mehr das, was sie einmal war, und ihr bleibt kaum noch eine Wahl, als zu kämpfen.

Vassalord

Ist Gott die Erlösung? Selbst für einen Vampir? Charley glaubt an Gott, ob lebendig oder untot, doch weiß er manchmal nicht, was ihm mehr bedeutet – sein Glaube oder sein Meister, mit dem er seit Jahrhunderten verbunden ist...

Venus Capriccio

Kinder werden erwachsen und mit ihnen ändern sich auch ihre Ansichten. Dass muss auch Takami lernen, als sie merkt, dass ihr mädchenhafter Kindheitsfreund Akira plötzlich immer männlicher und direkter wird…

Venus in Love

Endlich achtzehn, endlich frei! Das ist die Devise der frischgebackenen Studentin Suzuna Ashihara.

Venus versus Virus

Ein Virus geht um. Aber nicht irgendeiner, sondern ein Krankheitserreger, der dein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird – und das vielleicht nicht im positivsten Sinne… Läufst du weg oder kämpfst du dagegen an?

Venus Wars

Die Venus durchlebt dank des Asteroiden Apollon ihre Evolution: eine Eiswelt, Apollon, trifft auf einen heißen, glühenden Planeten…

Verliebt in Osaka

Nach einer durchzechten Nacht findet sich der völlig betrunkene Itaru auf einem Müllhaufen wieder. Nur langsam merkt er, dass er von jemandem gefilmt wird...  

Verliebter Tyrann

Der Student Tetsuhiro Morinaga ist schon seit vier Jahren in seinen Kommilitonen und Vorgesetzten Soichi Tatsumi verliebt. Leider ist es eine einseitige Liebe...  

Vernasch mich

Naeko steht vor der Wahl: Entweder sie heiratet einen neuen Mann oder sie verliert ihren Job. Was tun?

Verrückt nach Erdbeere

Ein Traum aus Rüschen, Schleifen und glitzernden Steinen. Das sind Ichigos süße Mädchenträume. Das junge Mädchen entwirft eigene Kleider mit viel Hingabe und Freude am Nähen. Doch zu sich selbst steht Ichigo eher selten. Das will Kengo, ein angeblich verruchter Klassenkamerad, ändern.

Vertraute Fremde

Der vielbeschäftigte Geschäftsmann Hiroshi Nakahara steigt nach einem zweitätigen Aufenthalt in Tokyo in den falschen Zug...

Verzeihende Liebe

Wenn man erkennt, dass die Liebe, die man jemanden entgegenbrachte, einseitig war, dann ist das hart. Man kann aber auch daraus lernen und weitergehen. Wie man so seinen eigenen Alltag verändert, bleibt jedem selbst überlassen und nicht immer trifft man gleich die richtige Entscheidung.

Video Girl Ai

Um die Liebe eines Mädchens zu gewinnen, verlässt sich der Mädchenschreck Yota auf die Unterstützung eines Cyborgmädchens namens Ai…  

VIP

„Ich werde ein Topmodel!“. Hikaru ist von sich und ihrem Stil überzeugt. Daraus macht sie kein Geheimnis. Sich jedoch bei einem Casting bis auf die Unterwäsche auszuziehen, ist vielleicht nicht ganz so clever.

Virgin Crisis

Unglücklich Verliebte würden einfach alles tun, damit ihr Schwarm sie endlich entdeckt. Zumindest wird das oft gesagt. Aber wie weit ist man wirklich bereit zu gehen? Würdest du deine Seele oder noch wichtigeres an den Teufel verkaufen?

Visions of Escaflowne

Hitomi Hoshino ist 16 Jahre alt und eigentlich eine ganz normale Schülerin, wenn da nicht diese Visionen von einer anderen Welt und einem Prinzen wären ...

Vitamin

Sawako belügt sich selbst und merkt nicht, dass sie von Tag zu Tag unglücklicher wird - bis eines Tages das große „Drama" naht...

Vogelkäfig Syndrom

In einem Vogelkäfig kann man seine Flügel nicht entfalten und die Freiheit bleibt nichts weiter als ein entfernter Traum. Oder vielleicht doch nicht? Wie weit würdest du für deine Freiheit gehen?

Voice or Noise

Die Fähigkeit mit Tieren sprechen zu können, das klingt für viele wohl verlockend. Doch es gibt auch eine Schattenseite....

Voice Rush!!

Synchronsprecher – was soll das sein? Toshiro hat keine Ahnung davon, unterstützt seinen besten Kumpel aber bei dessen Bemühungen, in die Synchronsprecher-Szene reinzukommen. Völlig unerwartet sieht er sich jedoch plötzlich selbst damit konfrontiert, in diese Berufsgruppe einzusteigen und dadurch seiner kleinen Schwester helfen zu können.

Von der Natur des Menschen

Der Alltag schreibt die besten Geschichten und sie müssen nicht immer hektisch und gezielt erscheinen, denn oftmals ist es das Unscheinbare, das uns begegnet…

Von einer Blume, die ein Messer trägt

‚Von der Liebe besessen‘ trifft es hier am besten. Denn das ist es, was ein armes Schulmädchen plagt, das nicht nur ihrem Lehrer als Vorlage für ein Gemälde dient, sondern auch noch unsterblich in ihn verliebt ist. Doch was passiert, wenn eine so große Liebe nicht erwidert wird?

Von fünf bis neun

Junko ist Englischlehrerin und träumt davon ins Ausland zu gehen, bevor sie dreißig ist. Doch bis dahin ist es nicht mehr weit und auch ihre Eltern drängen sie zu einer Hochzeit mit einem Mönch. Doch würde sich dann ihr Traum in Luft auflösen…

W Juliet

Was passiert, wenn zwei Julias auf der Bühne auftauchen? Nun ja… eine ist undercover!

Wagamama Kitchen

Takashi sucht verzweifelt nach seinem früheren Nachbarn Wakana-san. Glücklicherweise stellt sich heraus, dass dieser einer seinen neuen Lehrer ist. Aber besagter Wakana scheint nicht gerade begeistert darüber zu sein, ihn zu sehen. Anders hingegen empfindet Kumaki-kun. Er möchte Naoto am liebsten so oft sehen, wie es nur irgendwie möglich ist. Auch wenn dieser eigentlich hetero ist.

Waiting for Spring

Schüchternheit kann einem manchmal ganz schön im Wege stehen. Davon kann Mitsuki ein Lied singen. Eigentlich hatte sie sich vorgenommen, an der Oberschule endlich durchzustarten, doch noch hat sich nicht viel verändert. Als ihr jedoch die vier beliebtesten Jungs aus dem Basketball-Team über den Weg laufen, beginnt sich etwas zu bewegen.

Wakaba im Kino

Viele Kinos heutzutage sind groß und modern und nicht selten werden Filme inzwischen sogar im Internet gestreamt. Ganz anders verhält es sich mit dem „New Theathre“, einem kleinen Traditionskino, das noch mit alter Technik betrieben wird – dank Wakaba, einer fleißigen aber recht eigenen Filmvorführerin.

Wanted!

Auch „One Piece"-Großmeister Eiichiro Oda hat einmal klein angefangen. Im Sammelband „Wanted" kann man einige seiner ersten Kurzgeschichten nachlesen.

Warte auf mich in Udagawa

Frauenkleider an einem Jungen – das kann doch nur ein Scherz sein! Oder etwa nicht...? Momose ist zunächst ziemlich irritiert, als er einen männlichen Mitschüler als Frau verkleidet vorfindet. Doch dann fängt das Interesse an diesem scheinbaren Widerspruch an zu wachsen.

Warum bist du nur so heiß?

Die Zukunft eines erfolgreichen Gasthauses muss gesichert werden. Ein Sohn macht sich vom Acker und der andere will auch nicht so recht. Das sieht übel aus…

Was zum Naschen

Wahre Liebe geht eben doch durch den Magen…

Wedding Peach

Momoko ist ein ganz normales Mädchen. Sie träumt von Liebe, einer Hochzeit und auf ewig glücklich zu sein. Leider ist nicht immer alles so, wie in einem Liebesroman.

Weiß Kreuz

Eine Organisation kämpft gegen Terror und setzt dabei alles aufs Spiel…

Weiß Side B

„Ein reines Weiß, das im Dunkel des Abgrunds leuchtet. Die Henker der Finsternis... Kryptonbrand Side B. Im Namen KRs... Richtet die Verbrecher!“ Aya aus „Weiß“ findet sich fernab seiner Gruppe und Japan in England wieder. Ein neues Leben... Doch hat sich wirklich so vieles geändert?

Weißer Walzer

Träume und Musik. Ein Tanz verbunden mit dem Schicksal. Was macht man, wenn man einfach vergeben wird?

Welcome to the N.H.K.

„Welcome to the N.H.K“ führt uns in eine Welt voller Identitätskrisen, Online-Süchten und Komplexen!

Welt ohne Freiheit

Schuldgefühle können eine Fessel sein. Leo wird so sehr von ihren gepeinigt, dass sie ihr jegliche Freiheit nehmen.

Werewolf Game

Lasst uns ein Spiel spielen. Die Regeln wurden bestimmt, der Einsatz: dein Leben. Du darfst auf keinen Fall zögern!

Wet Moon

Besessen von einer Täterin versucht ein junger und unerfahrener Inspektor einen Fehler wieder gut zu machen. Dabei muss er darauf achten, nicht zu vergessen, was bereits geschehen ist und verstehen was die Gegenwart für ihn bereithält.

What a Wonderful World!

Wie wundervoll ist unsere Welt? Was macht unser Leben lebenswert? Warum handeln wir oft so, wie es die Gesellschaft von uns will?

What a Wonderful World! (Neuauflage)

Was bedeutet es, glücklich zu sein und wer entscheidet, was Glück bedeutet? Lohnt es sich zu kämpfen oder ist es besser, sich gleich zu ergeben?

What's Michael?

Genau der richtige Manga für Katzenbesitzer und –liebhaber. Jeder kann seinen vierbeinigen Liebling in den Kurzmangas wieder erkennen.

When a man loves a man

In Shinjuku pulsiert die Nacht und unzählige Host Clubs bieten den vergnügungssüchtigen Seelen Unterhaltung und zum Teil auch sexuelle Dienste.

Who is Sakamoto

Sein Name ist Sakamoto und er ist wohl der perfekteste Mann, den es jemals auf dieser Erde gegeben hat. Doch wer ist er tatsächlich und wieso bewerkstelligt er alles in einer solchen Perfektion, dass es schon unnatürlich ist? Und was noch viel wichtiger ist – wieso scheint niemand irgendetwas Persönliches über ihn zu wissen?

Wie Blüten und Blitze

„Ist »Wäre es nur nicht so weit gekommen!«  nicht das Gleiche wie »Hätte ich damals nur etwas dagegen getan!«?“

Wie das Salz der See

„Nao roch angenehm nach einer Mischung aus Meeresbrise und Tabak.“

Wie hungrige Wölfe

Alles begann mit einem bedeutungslosem Witz. Mit den falschen Männern, am falschen Ort, zur falschen Zeit. Erst war es nur eine Schlägerei unter Männern. Bis der eine plötzlich ein Messer zog. Und dem anderen die Kehle aufschlitzte.

Wild Act

Die Welt der Stars und Sternchen und mitten drin eine 15-jährige Liebende, die nur die Besitztümer ihres verstorbenen Schwarms haben möchte.

Wild Adapter

Eine neue Droge macht die Straßen unsicher. Sie verwandelt Menschen in Monster… Gibt es einen Weg, sie zu stoppen?

Wild Fish

Ein entspannender Urlaub am Meer? Na ja, wenn man nicht aufpasst, hat man nicht nur einen komischen Fisch, sondern auch noch einen Verehrer an der Angel.

Wild Rock

Was macht man in der Steinzeit, wenn man sich plötzlich vom gleichen Geschlecht angezogen fühlt? Und was, wenn er der Häuptlingssohn des anderen Stammes ist?

Wild Rock (Neuausgabe)

In der Steinzeit geht es ums Überleben und jeder Stamm muss sehen, dass er sich selbst versorgt. Da hat es Yuen mit seiner schmächtigen Figur und seinem guten Herzen nicht leicht. Vor allem, wenn man nur noch Augen für den Sohn eines fremden Stammeshäuptlings hat.

Wilder Schmetterling

In fünf Kurzgeschichten entführt uns Hiroki Kusumoto in verschiedene Zeitepochen, in denen zwei Menschen aufeinander treffen, die ein Schicksal teilen...

Wings of Vendemiaire

Wozu hat man ein Herz, wenn man doch nichts fühlen darf? Wozu hat man Flügel, wenn sie einen nicht tragen können? Wozu soll man leben, wenn man doch nicht frei sein kann?

Wink Rain

Ein Mädchen steigt eine Treppe in mitten von Wolken empor, die kein Ende zu nehmen scheint. Sie trägt gläserne Schuhe wie Cinderella. Ein Traum…

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] Seite vor


X