Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

Manga: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] Seite vor
Utena - Revolutionary Girl

Ein auf dem Kopf stehendes Schloss, Duelle um eine Rosenbraut, ein Siegelring... Utena kommt sich nicht vor wie an einer Schule, sondern vielmehr wie in einer anderen Zeit...

Uzumaki - Spiral into Horror

In Kurouzu ereignen sich seltsame Dinge. Kiri Goshima wird Zeugin der ersten Ereignisse. Die Stadt ist von Spiralen verseucht und treibt ihre Einwohner in den Wahnsinn, bis sie letzten Endes verschwinden oder sterben.

Vagabond

Takezo und sein bester Freund Matahachi sind erst 17 Jahre alt und eine der wenigen Überlebenden der blutigen Sekigahara-Schlacht...

Vampire Hunter D

Eine düstere Endzeitreise in die Welt einer durch Kriege zerstörten Zukunft. Mutanten bevölkern hier die Erde, unter ihnen auch das neue Herrschergeschlecht der Vampire.

Vampire Knight

Die Cross Academy ist keine gewöhnliche Schule. Hier splittet sich das lernwillige Volk in zwei Klassen: die "Day Class" und die "Night Class".

Vampire Knight Memories

Was treiben Yuki und Co. wohl in den nächsten 1.000 Jahren nach dem Ende von „Vampire Knight?“ Kleine Kurzgeschichten bringen Licht ins Dunkel.

Vampire Knight – Official Fanbook

Lange genug mussten Fans der beliebten Manga- und Animeserie auf ein Fanbuch warten, nun können „Vampire Knight“-Begeisterte aufatmen: Im neuen Fanbook sieht man die Charaktere wie nie zuvor und bekommt einen tiefen Einblick hinter die Kulissen.

Vampire Master

Dämonen sind mächtig. Dämonen sind edel. Dämonen sind wild. Wie auch immer Vorurteile gegen Dämonen lauten, sie sind vor allem eines: unbarmherzig.

Vampire Miyu

Wenn das Schicksal einen für eine Aufgabe auserkoren hat, muss man dieser dann einfach so nachgehen, egal, was man dafür hinter sich lassen muss? Oder hat man stets eine Wahl?

Vampire Princess

Als Yuu Yui das erste Mal sieht, ist sie sofort begeistert von dem süßen, schüchternen Mädchen und ist begierig darauf, mit ihr Freundschaft zu schließen. Yui ist nicht abgeneigt und froh, endlich eine echte Freundin gefunden zu haben. Doch Yuis Vater ist nicht begeistert von Yuu. Kennt er ihr dunkles Geheimnis?

Vanilla Fiction

Sato sieht nur das Negative im Leben. So kann er es auch nicht fassen, als ihn ein junger Mann daran hindert in einen Bus zu steigen und ihm damit das Leben rettet, da der Bus verunglückt und alle Insassen sterben. Muss er wirklich bestimmte Dinge tun, um die Chaostheorie aufzuhalten und somit die Menschheit zu retten?

Vanilla Seduction

Ein Versprechen, welches schon weit in der Vergangenheit des Lehrers Yutaka Kashiwagi liegt, holt ihn plötzlich ein. Ein männliches Idol möchte sich endlich eine kleine Auszeit in seinem Zuhause und bei seiner ehemaligen besten Freundin gönnen und ein junger Mann hat eigentlich nichts weiter als seine Puppen im Kopf. Kann es da Liebe geben?

Vanilla Star

Es ist eine Sache, für einen Filmstar zu schwärmen. Wenn man sich aber ausgerechnet in das Sternchen eines Pornos verguckt, das man Nächteweise buchen kann, eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten – und ungeahnte Probleme.

Variante - requiem for the world

Monster bedrohen die Menschheit und ein junges Mädchen soll in dieser ganzen Horrorgeschichte bald eine große Rolle spielen. Als sich der Arm eines Opfers zu verändern beginnt, ist ihre heile Welt bald nicht mehr das, was sie einmal war, und ihr bleibt kaum noch eine Wahl, als zu kämpfen.

Vassalord

Ist Gott die Erlösung? Selbst für einen Vampir? Charley glaubt an Gott, ob lebendig oder untot, doch weiß er manchmal nicht, was ihm mehr bedeutet – sein Glaube oder sein Meister, mit dem er seit Jahrhunderten verbunden ist...

Venus Capriccio

Kinder werden erwachsen und mit ihnen ändern sich auch ihre Ansichten. Dass muss auch Takami lernen, als sie merkt, dass ihr mädchenhafter Kindheitsfreund Akira plötzlich immer männlicher und direkter wird…

Venus in Love

Endlich achtzehn, endlich frei! Das ist die Devise der frischgebackenen Studentin Suzuna Ashihara.

Venus versus Virus

Ein Virus geht um. Aber nicht irgendeiner, sondern ein Krankheitserreger, der dein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird – und das vielleicht nicht im positivsten Sinne… Läufst du weg oder kämpfst du dagegen an?

Venus Wars

Die Venus durchlebt dank des Asteroiden Apollon ihre Evolution: eine Eiswelt, Apollon, trifft auf einen heißen, glühenden Planeten…

Verliebt in Osaka

Nach einer durchzechten Nacht findet sich der völlig betrunkene Itaru auf einem Müllhaufen wieder. Nur langsam merkt er, dass er von jemandem gefilmt wird...  

Verliebter Tyrann

Der Student Tetsuhiro Morinaga ist schon seit vier Jahren in seinen Kommilitonen und Vorgesetzten Soichi Tatsumi verliebt. Leider ist es eine einseitige Liebe...  

Vernasch mich

Naeko steht vor der Wahl: Entweder sie heiratet einen neuen Mann oder sie verliert ihren Job. Was tun?

Verrückt nach Erdbeere

Ein Traum aus Rüschen, Schleifen und glitzernden Steinen. Das sind Ichigos süße Mädchenträume. Das junge Mädchen entwirft eigene Kleider mit viel Hingabe und Freude am Nähen. Doch zu sich selbst steht Ichigo eher selten. Das will Kengo, ein angeblich verruchter Klassenkamerad, ändern.

Vertraute Fremde

Der vielbeschäftigte Geschäftsmann Hiroshi Nakahara steigt nach einem zweitätigen Aufenthalt in Tokyo in den falschen Zug...

Verzeihende Liebe

Wenn man erkennt, dass die Liebe, die man jemanden entgegenbrachte, einseitig war, dann ist das hart. Man kann aber auch daraus lernen und weitergehen. Wie man so seinen eigenen Alltag verändert, bleibt jedem selbst überlassen und nicht immer trifft man gleich die richtige Entscheidung.

Video Girl Ai

Um die Liebe eines Mädchens zu gewinnen, verlässt sich der Mädchenschreck Yota auf die Unterstützung eines Cyborgmädchens namens Ai…  

VIP

„Ich werde ein Topmodel!“. Hikaru ist von sich und ihrem Stil überzeugt. Daraus macht sie kein Geheimnis. Sich jedoch bei einem Casting bis auf die Unterwäsche auszuziehen, ist vielleicht nicht ganz so clever.

Virgin Crisis

Unglücklich Verliebte würden einfach alles tun, damit ihr Schwarm sie endlich entdeckt. Zumindest wird das oft gesagt. Aber wie weit ist man wirklich bereit zu gehen? Würdest du deine Seele oder noch wichtigeres an den Teufel verkaufen?

Visions of Escaflowne

Hitomi Hoshino ist 16 Jahre alt und eigentlich eine ganz normale Schülerin, wenn da nicht diese Visionen von einer anderen Welt und einem Prinzen wären ...

Vitamin

Sawako belügt sich selbst und merkt nicht, dass sie von Tag zu Tag unglücklicher wird - bis eines Tages das große „Drama" naht...

Vogelkäfig Syndrom

In einem Vogelkäfig kann man seine Flügel nicht entfalten und die Freiheit bleibt nichts weiter als ein entfernter Traum. Oder vielleicht doch nicht? Wie weit würdest du für deine Freiheit gehen?

Voice or Noise

Die Fähigkeit mit Tieren sprechen zu können, das klingt für viele wohl verlockend. Doch es gibt auch eine Schattenseite....

Von der Natur des Menschen

Der Alltag schreibt die besten Geschichten und sie müssen nicht immer hektisch und gezielt erscheinen, denn oftmals ist es das Unscheinbare, das uns begegnet…

Von einer Blume, die ein Messer trägt

‚Von der Liebe besessen‘ trifft es hier am besten. Denn das ist es, was ein armes Schulmädchen plagt, das nicht nur ihrem Lehrer als Vorlage für ein Gemälde dient, sondern auch noch unsterblich in ihn verliebt ist. Doch was passiert, wenn eine so große Liebe nicht erwidert wird?

Von fünf bis neun

Junko ist Englischlehrerin und träumt davon ins Ausland zu gehen, bevor sie dreißig ist. Doch bis dahin ist es nicht mehr weit und auch ihre Eltern drängen sie zu einer Hochzeit mit einem Mönch. Doch würde sich dann ihr Traum in Luft auflösen…

W Juliet

Was passiert, wenn zwei Julias auf der Bühne auftauchen? Nun ja… eine ist undercover!

Wagamama Kitchen

Takashi sucht verzweifelt nach seinem früheren Nachbarn Wakana-san. Glücklicherweise stellt sich heraus, dass dieser einer seinen neuen Lehrer ist. Aber besagter Wakana scheint nicht gerade begeistert darüber zu sein, ihn zu sehen. Anders hingegen empfindet Kumaki-kun. Er möchte Naoto am liebsten so oft sehen, wie es nur irgendwie möglich ist. Auch wenn dieser eigentlich hetero ist.

Waiting for Spring

Schüchternheit kann einem manchmal ganz schön im Wege stehen. Davon kann Mitsuki ein Lied singen. Eigentlich hatte sie sich vorgenommen, an der Oberschule endlich durchzustarten, doch noch hat sich nicht viel verändert. Als ihr jedoch die vier beliebtesten Jungs aus dem Basketball-Team über den Weg laufen, beginnt sich etwas zu bewegen.

Wanted!

Auch „One Piece"-Großmeister Eiichiro Oda hat einmal klein angefangen. Im Sammelband „Wanted" kann man einige seiner ersten Kurzgeschichten nachlesen.

Warum bist du nur so heiß?

Die Zukunft eines erfolgreichen Gasthauses muss gesichert werden. Ein Sohn macht sich vom Acker und der andere will auch nicht so recht. Das sieht übel aus…

Was zum Naschen

Wahre Liebe geht eben doch durch den Magen…

Wedding Peach

Momoko ist ein ganz normales Mädchen. Sie träumt von Liebe, einer Hochzeit und auf ewig glücklich zu sein. Leider ist nicht immer alles so, wie in einem Liebesroman.

Weiß Kreuz

Eine Organisation kämpft gegen Terror und setzt dabei alles aufs Spiel…

Weiß Side B

„Ein reines Weiß, das im Dunkel des Abgrunds leuchtet. Die Henker der Finsternis... Kryptonbrand Side B. Im Namen KRs... Richtet die Verbrecher!“ Aya aus „Weiß“ findet sich fernab seiner Gruppe und Japan in England wieder. Ein neues Leben... Doch hat sich wirklich so vieles geändert?

Weißer Walzer

Träume und Musik. Ein Tanz verbunden mit dem Schicksal. Was macht man, wenn man einfach vergeben wird?

Welcome to the N.H.K.

„Welcome to the N.H.K“ führt uns in eine Welt voller Identitätskrisen, Online-Süchten und Komplexen!

Welt ohne Freiheit

Schuldgefühle können eine Fessel sein. Leo wird so sehr von ihren gepeinigt, dass sie ihr jegliche Freiheit nehmen.

Werewolf Game

Lasst uns ein Spiel spielen. Die Regeln wurden bestimmt, der Einsatz: dein Leben. Du darfst auf keinen Fall zögern!

Wet Moon

Besessen von einer Täterin versucht ein junger und unerfahrener Inspektor einen Fehler wieder gut zu machen. Dabei muss er darauf achten, nicht zu vergessen, was bereits geschehen ist und verstehen was die Gegenwart für ihn bereithält.

What a Wonderful World!

Wie wundervoll ist unsere Welt? Was macht unser Leben lebenswert? Warum handeln wir oft so, wie es die Gesellschaft von uns will?

What a Wonderful World! (Neuauflage)

Was bedeutet es, glücklich zu sein und wer entscheidet, was Glück bedeutet? Lohnt es sich zu kämpfen oder ist es besser, sich gleich zu ergeben?

What's Michael?

Genau der richtige Manga für Katzenbesitzer und –liebhaber. Jeder kann seinen vierbeinigen Liebling in den Kurzmangas wieder erkennen.

When a man loves a man

In Shinjuku pulsiert die Nacht und unzählige Host Clubs bieten den vergnügungssüchtigen Seelen Unterhaltung und zum Teil auch sexuelle Dienste.

Who is Sakamoto

Sein Name ist Sakamoto und er ist wohl der perfekteste Mann, den es jemals auf dieser Erde gegeben hat. Doch wer ist er tatsächlich und wieso bewerkstelligt er alles in einer solchen Perfektion, dass es schon unnatürlich ist? Und was noch viel wichtiger ist – wieso scheint niemand irgendetwas Persönliches über ihn zu wissen?

Wie Blüten und Blitze

„Ist »Wäre es nur nicht so weit gekommen!«  nicht das Gleiche wie »Hätte ich damals nur etwas dagegen getan!«?“

Wie das Salz der See

„Nao roch angenehm nach einer Mischung aus Meeresbrise und Tabak.“

Wie hungrige Wölfe

Alles begann mit einem bedeutungslosem Witz. Mit den falschen Männern, am falschen Ort, zur falschen Zeit. Erst war es nur eine Schlägerei unter Männern. Bis der eine plötzlich ein Messer zog. Und dem anderen die Kehle aufschlitzte.

Wild Act

Die Welt der Stars und Sternchen und mitten drin eine 15-jährige Liebende, die nur die Besitztümer ihres verstorbenen Schwarms haben möchte.

Wild Adapter

Eine neue Droge macht die Straßen unsicher. Sie verwandelt Menschen in Monster… Gibt es einen Weg, sie zu stoppen?

Wild Fish

Ein entspannender Urlaub am Meer? Na ja, wenn man nicht aufpasst, hat man nicht nur einen komischen Fisch, sondern auch noch einen Verehrer an der Angel.

Wild Rock

Was macht man in der Steinzeit, wenn man sich plötzlich vom gleichen Geschlecht angezogen fühlt? Und was, wenn er der Häuptlingssohn des anderen Stammes ist?

Wild Rock (Neuausgabe)

In der Steinzeit geht es ums Überleben und jeder Stamm muss sehen, dass er sich selbst versorgt. Da hat es Yuen mit seiner schmächtigen Figur und seinem guten Herzen nicht leicht. Vor allem, wenn man nur noch Augen für den Sohn eines fremden Stammeshäuptlings hat.

Wilder Schmetterling

In fünf Kurzgeschichten entführt uns Hiroki Kusumoto in verschiedene Zeitepochen, in denen zwei Menschen aufeinander treffen, die ein Schicksal teilen...

Wings of Vendemiaire

Wozu hat man ein Herz, wenn man doch nichts fühlen darf? Wozu hat man Flügel, wenn sie einen nicht tragen können? Wozu soll man leben, wenn man doch nicht frei sein kann?

Wink Rain

Ein Mädchen steigt eine Treppe in mitten von Wolken empor, die kein Ende zu nehmen scheint. Sie trägt gläserne Schuhe wie Cinderella. Ein Traum…

Wir! Jetzt! Hier!

Verliebt sein kann so schwer sein. Doch manchmal ist es auch ganz einfach. In „Wir! Jetzt! Hier!“ geht es erfrischend unkompliziert zu…

Wish

Wenn ein Engel vom Himmel fällt und von einem Menschen gerettet wird, hat dieser einen Wunsch frei. Doch was… wenn man keinen Wunsch hat?

Wish (Sammelband)

Ein Engel wird auf der Erde von einer Krähe, einem Helfer Satans, angegriffen und durch einen Menschen gerettet. Dieser hat nun einen Wunsch frei, doch er hat keinen Wunsch. Der Engel muss etwas tun, sonst bekommt er Ärger mit Gott…

Witchblade Takeru

Sie ist wieder da: die Teufelsklaue „Witchblade" ergreift Besitz von Takeru und ein neuer Kampf zwischen Dämonen und auch Dämonenjägern entbrennt…

Wolf Girl & Black Prince

So ziemlich jeder hat schon einmal eine kleine Lüge erzählt, um nicht vor seinen Freunden komisch dazustehen. Doch man sollte es nicht damit übertreiben, denn ansonsten kann sich das eigene Leben ganz schnell so stark verändern, dass man selbst gar nicht mehr weiß, was passiert. Und plötzlich ist man das Haustier des Schulschwarms....

Wolf's Rain

Die Suche nach dem Paradies und einem heilen Leben. Gibt es in dieser Welt wirklich noch Wölfe?

Wonderful Wonder World

Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie es wäre, wenn man von allen geliebt wird? Nun, mit Träumen sollte man immer vorsichtig sein, man weiß nie, wie sie enden…

Wonderful Wonder World - Jokerland: Dreams

In einer Welt, in der es keine Uhrzeiten und nur grobe Tageszeiten gibt, in der sich die Jahreszeiten ebenfalls nicht an die natürlichen Gesetze halten und man ohne zu zögern mit Waffen aufeinander schießt, befindet sich ein Mädchen, das eine Liebe zu einer sehr ungewöhnlichen Person entwickelt.

Wonderful Wonder World - The Country of Clubs - Black Lizard

Alles was Alice wollte, ist, ihre Zeit mit Julius im Uhrenturm zu verbringen, und deswegen blieb sie in dieser schrägen Welt. Doch als sie eines Tages aus dem Herzland ausgestoßen wird, findet sie sich im Kleeland bei Nightmare und seinem interessanten Diener Gray wieder. Und gerade letzterer verwirrt sie sehr…

Wonderful Wonder World - The Country of Clubs - Cheshire Cat

Alice hat sich entschieden, im Wunderland zu bleiben. Nun wohnt sie im Vergnügungspark und hat eigentlich eine schöne Zeit, doch irgendwie sind immer noch alle ganz verrückt nach ihr. Wer dieses Mal ihr Kandidat ist? Tja, was hält sie wohl von dem streunenden Kater?

Wonderful Wonder World - The Country of Clubs - Knight of Hearts

Nach einiger Überlegung hat Alice sich entschieden, doch im Wunderland zu bleiben und merkt nach kurzer Zeit, dass sie sich zu einem Bewohner der ihr immer vertrauter werdenden Welt ganz besonders hingezogen fühlt: Ace – dem Herzritter. Doch diese Liebe ist ein zweischneidiges Schwert….

Wonderful Wonder World - The Country of Clubs - White Rabbit

Eine weitere Fortsetzung der heiß begehrten „Wonderful Wonder World“ Reihe wartet auf uns und dieses Mal ist der Angebetete tatsächlich Peter White – das weiße Kaninchen. Na, wenn das mal gut geht…

Wonderful Wonder World -The Country of Clubs - Bloody Twins

Alice hat sich entschieden, im Wunderland zu bleiben, in dem jeder ihr verfallen ist. Doch welchen Weg wird sie für sich einschlagen? Nachdem ein Umzug vollzogen wurde, werden auch die Karten um das Herz des jungen Mädchens neu gemischt.

Wonderful Wonder World – The Clockmaker

Eine weitere Geschichte zu Alices Leben im Herzland mit vielen Gefühlen, Verwirrungen und Liebe.

Wonderland Date

Ist Arisu früher einmal Alice gewesen? Aber warum hätte er weggehen sollen, wenn er Rihito doch ebenfalls geliebt hat? Arisu kann sich nicht an seine Vergangenheit erinnern, aber er möchte auch nicht zurück nach Hause. Denn dort wartet nichts mehr auf ihn.

Wonderland Love

Als weißer König hat Kohaku seinen Pflichten und kann sich nicht einfach von seinen Gefühlen leiten lassen. Wenn das mal so einfach wäre. Denn als er nach zehn Jahren Funkstille seinen Geliebten Akaza, den roten König, wiedersieht, bringt dieser auch all seine Gefühle von damals zurück.

World of the S&M

Mit Puppen spielen ist nicht immer gut. Mit Gefühlen erst recht nicht. Und wie sieht es mit Wünschen aus…?

Worldend Fairytale

Das Ende der Welt ist Nahe… doch wie soll man unter drei Versionen die richtige finden, wenn man sich doch eigentlich um etwas anderes sorgt?

X/1999

Das Jahr 1999. Besondere Menschen versammeln sich in Tokyo. Unter ihnen der vor sechs Jahren weggezogene Kamui, der den letzten Wunsch seiner Mutter erfüllt.

xx me!

In einem Land, in dem Handy-Romane bei den Menschen immer beliebter werden, lebt eine junge Autorin, die berühmte Romane in dieser Form schreibt. Doch seit neuestem hat sie Probleme zu schreiben, weil das nächste Thema ein wenig fremd für sie ist: Die Liebe!

xxxHOLiC

Du hast einen Wunsch? Etwas, das du wirklich von ganzem Herzen möchtest? Bist du dann auch bereit, den Preis dafür zu zahlen?

Yagyu Ninpo Cho – Die Rache des Hori-Clans

Um ihren Clan zu rächen, riskieren sieben Frauen alles… auch ihr Leben!

Yakitate!! Japan

„Brot ist lecker, vielfältig und nahrhaft!" Doch was für einen Europäer schlicht weg das Nahrungsmittel Nr. 1 ist, ist für den Japaner leider kein Ersatz für seinen Reis.

Yakuza Girl

Willkommen an der Daihonei-Gakuen, der Schule mit ganz besonderen Standards. Hier müsst ihr kein Mathe pauken oder Englisch lernen. Nein- bei uns zählt nur ein Fach und das heißt: Kämpfe oder stirb! Wirst du die Prüfungen bestehen und überleben?

Yami no Matsuei

Sie können sich nicht vom Leben trennen. Deswegen pendeln sie zwischen der Welt der Lebenden und der Welt der Toten. Sie sind Shinigamis.

Yaotsukumo

Die Schülerin Tsukumo lebt das normale Leben eines Mädchens. Sieht man einmal davon ab, dass sie des Nachts auf Verbrecherjagd geht!

Yellow

Grün heißt „Gehen!“, rot heißt „Stehen!“ und gelb heißt „Gefahr!“ Geh, wenn du willst, aber sei dir der „Gefahr“ bewusst!

Yellow/R

Taki und Go sind zurück im Geschäft! Nach über zwei Jahren beruflicher Abstinenz machen die beiden Diebe erneut die Unterwelt Japans unsicher und dabei werden einige Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit gelüftet.

Yo-Kai Watch

Es gibt viele Dinge, die das eigene Leben für immer verändern können. Doch die einfache Benutzung eines Kapselautomaten? Das passiert sicherlich nicht alle Tage.

Yokan

Charon, der Fährmann, der die armen Seele in die Unterwelt führt und der Tod, der sie dort alle willkommen heißt. Die beiden Sänger Akira und Sunaga repräsentieren diese beiden Namen ihrer Bands mehr als sie zunächst glaubten und auch ihre Beziehung gleicht einer letzten Überfahrt, bevor sie sich in der Hölle wiederfinden.

Yokan ex Noise

Es gibt viele ganz passable Sänger, aber nur wenige, die wirklich eine besondere Stimme haben. Akira und Hiroya verliebten sich in die Stimme des jeweils anderen und auch wenn sie sich gern haben, sind sie Konkurrenten, wenn es um ihre Bands geht – was Akira nicht davon abhält Hiroya ständig herauszufordern.

Yorukumo

Diese Welt ist in drei Teile geteilt, die unterschiedlicher in Stand und Verhalten der Menschen nicht sein könnte. Hier treffen ein liebenswertes junges Mädchen aus der Mittelschicht und ein gefühlloser, ungebildeter Killer aus der Unterschicht aufeinander und fangen an, eine besondere Beziehung zu entwickeln.

Yotsuba&!

Was macht ein aufgewecktes Findelkind nach einem Umzug? Natürlich - die Gegend unsicher!

You & me, etc

Manchmal reicht ein Augenblick, um die unbeschwerte Jugend zu beenden. Keita und Iku müssen dies am eigenen Leib erfahren…

You shine in the Moonlight

Tod bedeutet immer auch Verlust und Abschied. Wenn ein noch sehr junger Mensch stirbt, scheint dieser Verlust umso schwerer. Doch kann man sich die Zeit bis dahin nicht wenigstens so schön wie möglich gestalten? Die todkranke Mamizu versucht es jedenfalls!

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] Seite vor


X