Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Yōkai, Fantasy und moppelige Katzen: Mit leuchtenden Pastellfarben probiert sich Carolilly durch verschiedene Techniken. In unserem Artist Alley-Interview stellen wir sie euch vor!

Weiterlesen

Manga: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
Wonderland Love

Als weißer König hat Kohaku seinen Pflichten und kann sich nicht einfach von seinen Gefühlen leiten lassen. Wenn das mal so einfach wäre. Denn als er nach zehn Jahren Funkstille seinen Geliebten Akaza, den roten König, wiedersieht, bringt dieser auch all seine Gefühle von damals zurück.

World of the S&M

Mit Puppen spielen ist nicht immer gut. Mit Gefühlen erst recht nicht. Und wie sieht es mit Wünschen aus…?

Worldend Fairytale

Das Ende der Welt ist Nahe… doch wie soll man unter drei Versionen die richtige finden, wenn man sich doch eigentlich um etwas anderes sorgt?

X/1999

Das Jahr 1999. Besondere Menschen versammeln sich in Tokyo. Unter ihnen der vor sechs Jahren weggezogene Kamui, der den letzten Wunsch seiner Mutter erfüllt.

xx me!

In einem Land, in dem Handy-Romane bei den Menschen immer beliebter werden, lebt eine junge Autorin, die berühmte Romane in dieser Form schreibt. Doch seit neuestem hat sie Probleme zu schreiben, weil das nächste Thema ein wenig fremd für sie ist: Die Liebe!

xxxHOLiC

Du hast einen Wunsch? Etwas, das du wirklich von ganzem Herzen möchtest? Bist du dann auch bereit, den Preis dafür zu zahlen?

Yagyu Ninpo Cho – Die Rache des Hori-Clans

Um ihren Clan zu rächen, riskieren sieben Frauen alles… auch ihr Leben!

Yakitate!! Japan

„Brot ist lecker, vielfältig und nahrhaft!" Doch was für einen Europäer schlicht weg das Nahrungsmittel Nr. 1 ist, ist für den Japaner leider kein Ersatz für seinen Reis.

Yakuza Girl

Willkommen an der Daihonei-Gakuen, der Schule mit ganz besonderen Standards. Hier müsst ihr kein Mathe pauken oder Englisch lernen. Nein- bei uns zählt nur ein Fach und das heißt: Kämpfe oder stirb! Wirst du die Prüfungen bestehen und überleben?

Yami no Matsuei

Sie können sich nicht vom Leben trennen. Deswegen pendeln sie zwischen der Welt der Lebenden und der Welt der Toten. Sie sind Shinigamis.

Yaotsukumo

Die Schülerin Tsukumo lebt das normale Leben eines Mädchens. Sieht man einmal davon ab, dass sie des Nachts auf Verbrecherjagd geht!

Yellow

Grün heißt „Gehen!“, rot heißt „Stehen!“ und gelb heißt „Gefahr!“ Geh, wenn du willst, aber sei dir der „Gefahr“ bewusst!

Yellow/R

Taki und Go sind zurück im Geschäft! Nach über zwei Jahren beruflicher Abstinenz machen die beiden Diebe erneut die Unterwelt Japans unsicher und dabei werden einige Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit gelüftet.

Yo-Kai Watch

Es gibt viele Dinge, die das eigene Leben für immer verändern können. Doch die einfache Benutzung eines Kapselautomaten? Das passiert sicherlich nicht alle Tage.

Yokan

Charon, der Fährmann, der die armen Seele in die Unterwelt führt und der Tod, der sie dort alle willkommen heißt. Die beiden Sänger Akira und Sunaga repräsentieren diese beiden Namen ihrer Bands mehr als sie zunächst glaubten und auch ihre Beziehung gleicht einer letzten Überfahrt, bevor sie sich in der Hölle wiederfinden.

Yokan ex Noise

Es gibt viele ganz passable Sänger, aber nur wenige, die wirklich eine besondere Stimme haben. Akira und Hiroya verliebten sich in die Stimme des jeweils anderen und auch wenn sie sich gern haben, sind sie Konkurrenten, wenn es um ihre Bands geht – was Akira nicht davon abhält Hiroya ständig herauszufordern.

Yorukumo

Diese Welt ist in drei Teile geteilt, die unterschiedlicher in Stand und Verhalten der Menschen nicht sein könnte. Hier treffen ein liebenswertes junges Mädchen aus der Mittelschicht und ein gefühlloser, ungebildeter Killer aus der Unterschicht aufeinander und fangen an, eine besondere Beziehung zu entwickeln.

Yotsuba&!

Was macht ein aufgewecktes Findelkind nach einem Umzug? Natürlich - die Gegend unsicher!

You & me, etc

Manchmal reicht ein Augenblick, um die unbeschwerte Jugend zu beenden. Keita und Iku müssen dies am eigenen Leib erfahren…

You shine in the Moonlight

Tod bedeutet immer auch Verlust und Abschied. Wenn ein noch sehr junger Mensch stirbt, scheint dieser Verlust umso schwerer. Doch kann man sich die Zeit bis dahin nicht wenigstens so schön wie möglich gestalten? Die todkranke Mamizu versucht es jedenfalls!

You're under Arrest

Die Polizei, dein Freund und Helfer - so heißt es doch. Jedoch sind Miyuki Kobayakawa und Natsumi Tsujimoto eine große Ausnahme.

Young Bride’s Story

Als junge Frau an einen anderen Stamm verheiratet zu werden, scheint für Amira nichts Schlechtes zu sein. Sie schämt sich zwar ihrer kulturellen Unterschiede, doch beeindruckt sie die Familie ihres Mannes immer wieder mit ihrem Können und anmutigem Wesen.

your name.

Mitsuha würde gerne ein Junge sein und am liebsten würde sie in Tokyo leben. Dies wünscht sie sich fürs nächste Leben. Doch ihr Traum soll viel schneller in Erfüllung gehen...

Yu-Gi-Oh!

Im alten Ägypten waren vor 5000 Jahren Spiele magische Rituale, mit denen Götter und Menschen in die Zukunft sahen. Genannt wurde es das "Spiel der Finsternis".

Yubisaki Milktea

Eine Dreiecksbeziehung aus dem Bilderbuche. Wer ist hier eigentlich der Mann und wer die Frau? Wer mit wem? Und wer ist in wen verliebt? Findet es heraus…

Yuigon

Zwei Lebensgeschichten – Zwei Vergangenheiten… Liebe, Schmerz und Verwirrung – Willkommen bei Yuigon!

Yume Yume Yu Yu

Yume, eine Auserwählte, die allerdings ganz andere Probleme hat, ignoriert einfach ihre Berufung und macht sich auf in ein totales Gefühlschaos…

Yuuwaku Animal

Die Liebe nimmt oft ungewöhnliche Wege und so entstehen auch hin und wieder sehr ungewöhnliche Paare. Eine Schülerin möchte sich etwas als Nachhilfelehrerin dazu verdienen, ein junger Mann benimmt sich wie ein Streuner, zwei Zwillings-Paare haben Gefühle füreinander und ein einsamer Prinz wartet in einem alten Schulgebäude.

Zauberhafte Bibi

Bibi, die Prinzessin aus Wonderfarm wird gezwungen bei den Menschen auf der Erde zu leben. Eine Maßnahme, gegen die sie sich nach allen Kräften sträubt.

Zaubernüsse für Natsumi

Wunderschön und erwachsen über Nacht,… unmöglich. Aber nicht für Natsumi und ihre Zaubernüsse!

ZE

Wie ist es wohl, wenn man nur lebt, um die Wunden anderer auf sich zu nehmen. Hat man einen Sinn im Leben und kann man mit diesem überhaupt glücklich werden?

Zeig mir, was Liebe ist

Hozuki und Kii könnten eigentlich nicht unterschiedlicher sein. Während das Mädchen herzensgut und naiv ist, machen Gerüchte um ihn als skrupelloser Schläger die Runde. Doch wie viel ist wirklich an diesem Gerede dran? Als Kii eines Tages Hozuki sieht, als er sich unbeobachtet fühlt, sieht sie in ihm Ähnlichkeiten zu ihrem stacheligen Haustier...

Zero Distance

In der Oberschule wurde Neo früher ständig von einem seiner Mitschüler geküsst. Darunter hatte er sehr zu leiden. Offenbar gab es dafür aber einen triftigen Grund.

ZERO ONE

Jeder Mensch ist in einer Sache Weltmeister und unschlagbar. Was das jedoch ist, muss jeder selbst herausfinden. Auch Nero ist auf der Suche nach dieser Sache…

Zeroin

Ko ist noch ein echter Waschlappen: Er lässt sich verprügeln und dann auch noch von einem Mädchen namens Mikuru helfen. Wo ihn diese Ereignisse wohl hinführen?

Zerrissene Seelen

Menschen sterben – das ist ein Fakt, den man nicht ändern kann. Doch manchmal hinterlassen sie große Löcher in den Herzen der Menschen, wenn sie gehen. Als Benikos Freund stirbt, taucht plötzlich sein Bruder Umi auf und gibt ihr die Schuld an seinem Tod. Er lässt sie leiden, doch hasst er sie wirklich?

Zetsuai

Takuto Izumi begegnet auf dem Nachhauseweg Koji Nanjo, einem extrovertierten Popsänger, der angetrunken auf der verregneten Straße liegt. Ohne ihn zu erkennen, nimmt Takuto den jungen Mann zu sich nach Hause.

Zettai Kareshi

Riiko Izawa ist verliebt, findet sie sei hässlich, ist tollpatschig und streitet ständig mit ihrem Nachbarn. Eben ein ganz normaler Teenager - bis sie auf „Night“ trifft.

Zeus

Seltsame Träume suchen den jungen Kira heim und seine rätselhaften Fähigkeiten wecken das Interesse einer dubiosen Organisation namens Rosencreutz...

Zodiac Private Investigator

Die Schülerin Riri Hoshizawa führt ein Doppelleben: Sie ist neben der Schule als Detektivin tätig und klärt so manchen mysteriösen Fall. Was wohl so alles auf Riri wartet?

Zombie Hunter

Die Erde wird von rätselhaften Wesen aus dem All heimgesucht, die in menschliche Körper eindringen und sie von innen heraus beherrschen. Solche „Menschen“ aufzuspüren und zu beseitigen ist die Aufgabe eines Zombie Hunters. Nur, wer will diesen Job schon freiwillig machen?

Zombie – Loan

An den Halsringen kann man erkennen, welche Menschen bald sterben werden. Doch nicht alle Menschen können diese Ringe sehen. Michiru besitzt diese Gabe und sie macht ihr das Leben schwer.

Zombiepowder.

Wir schreiben das Jahr 716 A.E.: Eine gefährliche Zeit, vor allem wenn man als Powder Hunter wie Gamma Akutabi durch die Lande zieht...

Zu jung für die Liebe?

Karin Oriyama ist ein reiches, verwöhntes Mädchen. An ihrem 16. Geburtstag soll sie an den Sohn der befreundeten Familie verheiratet werden. Karin ist damit einverstanden, da sie seit langem in ihn verliebt ist. Er ist der Hochzeit auch nicht abgeneigt, doch nach der Hochzeit scheint alles anders zu sein…

Zu jung für die Liebe? (Starterpack)

Das Leben der Schülerin Karin Oriyama war nie mit Mühen verbunden. Doch in ihrem 16. Lebensjahr ändert sich dies schlagartig.

Zusammen mit Dir

Die Liebe ist eines der schönsten und beliebtesten Themen in Manga aller Art. Und auch in diesem Kurzgeschichten-Band dreht sich alles um das schönste Gefühl der Welt, wenn es gerade zum Leben erwacht. Liebe hat viele Gesichter – und genau so viele Geschichten.

Zwei Espresso

Der Franzose Benjamin denkt zuerst an Gift, als ihm in einem kleinen, heruntergekommenen Café im japanischen Nirgendwo ein ungenießbarer Kaffee serviert wird. Schnell stellt sich die Situation jedoch anders dar als zunächst vermutet. Und obwohl Benjamin eigentlich auf der Suche nach einer ganz bestimmten Frau ist, lehrt er erst einmal Kaffee kochen...

»Kare« - First Love

Aus einem schüchternen Mädchen kann mit den entsprechenden Anreizen ein wunderschöner Schmetterling werden.

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]


X