Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

Manga: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] Seite vor
Blick der Bestie

Dämonen gibt es nicht, alles nur Märchen, oder? Miiko muss feststellen, dass diese Einstellung nicht ganz richtig ist.

Blood - The last Vampire

Der Feind ist der Vampir, egal wie minderwertig oder ungefährlich er auch sein mag. Doch was, wenn dieser aussieht wie der eigene Zwilling…?

Blood Alone

Als Misaki gerade einmal zwölf Jahre alt ist, wird sie von einem Vampir gebissen und verwandelt.

Blood Hound

Nachdem ihre Freundin verschwunden ist, hat Rion Suou in Verdacht. Doch ist der schöne Junge, zu dem sie sich immer mehr hingezogen fühlt, wirklich schuldig…?

Blood Hound Deluxe

Vampire – diese Blutsauger in Menschengestalt. Rion ist davon überzeugt, dass ihre beste Freundin einem zum Opfer gefallen ist, doch glauben würde ihr das sowieso niemand. Also macht sie sich alleine auf den Weg und stolpert in ein seltsames „Krankenhaus“…

Blood Hound Special

Blut, Rosen, Kreuze, Vampire, Callboys und mitten drin ein junges Mädchen namens Rion Kanou.

Blood Lad

Was passiert, wenn sich die Wege eines Japanfans aus der Dämonenwelt und einer naiven, jungen Frau aus der Menschenwelt kreuzen? Dem Vampir und Territorialboss Staz passiert genau das. Eines Tages taucht ganz unerwartet das junge Schulmädchen Fuyumi in seinem Territorium auf und der Spaß kann beginnen...

Blood Lad (Starter Pack)

Vampir Staz wollte schon immer in die Menschenwelt. Doch er hätte nie gedacht, dass es so bald passieren würde - und dann auch noch aus einem so verrückten Grund.

blood lad brat

Ihr könnt nicht genug bekommen von dem Vampir und Japan-Fan Staz, der versucht das Menschen-Mädchen Fuyumi wiederzubeleben? Dann kommt hier Nachschub! Kurioses aus dem Alltag der beiden und den Leuten rund um sie herum – direkt aus der Dämonenwelt!

Blood Parade

Gilles' Familie ist von der Königin der Vampire getötet worden und er wartet schon sein ganzes Leben darauf, Rache an ihr zu nehmen. Doch ihr Wiedersehen verläuft anders als geplant...

Blood+

Ein uralter, nicht enden wollender Kampf und verschwommene Erinnerungen an eine blutverschmierte Vergangenheit.

Blood+ Adagio

Mit „Blood+ Adagio“ setzt Kumiko Suekane den Vampire Manga Blood+ von Asuka Kasura genauso blutig wie düster fort. Auf geht die Jagd nach vampirartigen Wesen.

Blood+ Yako Joshi

Blutrünstige Bestien treiben ihr Unwesen in Hongkong. Als Sai sich auf die Suche nach der Wahrheit begibt, weiß er schon bald nicht, was Realität ist und was nicht.

Blood-C

Naiv und fröhlich, aber auch sportlich und konsequent. Das ist Saya. Mit ihrem Kampf gegen die „Alten Wesen“, Menschen fressenden Monstern, wirkt sie beinahe wie ein Magical Girl. Doch Sayas Aufgabe ist ungleich härter. So hat sie das Erbe ihrer Mutter angetreten und darf somit vor blutigen Kämpfen nicht zurückschrecken.

Blood-C: Izayoi Kitan

Der amerikanische Soldat David wird aufgrund eines mysteriösen Todesfalls nach Yokohama gerufen und wird in übernatürliche Vorfälle verwickelt, die ihn in eine Welt voller Dämonen führt. Dabei wird er immer wieder von einem mysteriösen Mann mit langen Haaren gerettet, der ein Katana bei sich trägt.

Bloody Kiss

Einmal scheint Kiyo Glück im Unglück zu haben und erbt von ihrer Großmutter, die sie gar nicht kannte, eine Villa - Allerdings mit ungewöhnlichen Insassen…

Bloody Maiden – Die Insel der 13 Dämonen

Alles beginnt am Freitag den Dreizehnten. Die Naginata-AG bricht für ein Trainingscamp zur Insel der dreizehn Dämonen auf. Zwölf Mädchen und eine Tutorin wollen dort einen schönen Sommer verbringen. Doch niemand ahnt, dass das Lied der Seepiraten von den dreizehn Dämonen Wirklichkeit werden soll.

Bloody Mary

Ein Vampir, der sterben möchte und ein Priester, der unbedingt leben will. Als sich ihre Wege kreuzen, scheint ein Deal eine gute Lösung zu sein. Doch wie lange kann das gut gehen? Und was sind die Gründe der beiden für ihren jeweiligen Wunsch?

Blue Dragon RalΩGrad

Nachdem er jahrelang eingesperrt war, soll Ral die Menschen vor den bösen Schatten bewahren. Doch lässt er sich einfach für fremde Zwecke missbrauchen…?

Blue Dragon – Ral Ω Grad (Sammelband)

Ral und Grad sind Freunde. Das gab es noch nie. Ein Schatten und ein Mensch als Verbündete. Kann diese Kombination auf der Seite der Menschheit stehen?

Blue Exorcist

Teufel, Dämon oder Tierquäler – wer Rin Okomura oder seinem Zwillingsbruder krumm kommt, der hat bald nichts mehr zu lachen. Als sich der junge Sturkopf jedoch seiner Wurzeln bewusst wird, entbrennt schon bald ein Familienstreit der übernatürlichen und unterirdischen Sorte.

Blue Flag

Taichi hat im letzten Schuljahr mit allerlei Dramen zu kämpfen. Er soll seiner Mitschülerin Futaba dabei helfen, mit dem beliebten Thoma zusammenzukommen! Allerdings hat er mit dem gar nicht (mehr) so viel zu tun…

Blue Friend

Die beiden Schülerinnen Ayumu und Misuzu könnten unterschiedlicher nicht sein und doch finden sie wider der Differenzen zueinander; zunächst als Banknachbarn, dann als Freunde. Doch mehr und mehr hat Ayumu das Gefühl, dass Misuzu mehr empfindet als bloße Freundschaft und ihr die Luft zum Atmen raubt…

Blue Giant Supreme

Seine Träume zu verwirklichen kann verdammt hart sein – das merkt Dai, als er ohne Deutsch- und Englisch-Kenntnisse mitten in München landet, ganz allein mit seinem Saxophon. Er kennt weder Land noch Leute, doch er hat es sich in den Kopf gesetzt, Europa von seinem musikalischen Können zu überzeugen!

Blue Lust

Für seine sexuelle Ausrichtung gemobbt zu werden, ist hart. Für manch einen so hart, dass er nicht mehr weiter weiß. Hayato steht Soma in dieser schweren Zeit bei – und verschweigt dabei seine eigenen Probleme.

Blue Period

Kunst ist nur was für Freaks. Und überhaupt: Wozu soll es gut sein, irgendwelche Bilder zu malen?! Das sind lange Zeit Yatoras Gedanken zum Kunstklub. Doch durch ein Schlüsselerlebnis verändert sich plötzlich seine Sicht auf die Dinge und er tritt dem Klub bei...

Blue Sheep Dream

Ein Ring mit blauem Stein war wie das Zeichen der Liebe zwischen Kai und Maria, bis diese auf mysteriöse Art ermordet wurde. Doch warum trägt nun ein Anderer ihren Ring?

Blue Spring Ride

Ängstliche Menschen verstecken sich nicht selten hinter einer Fassade und strahlen daher oft ein starkes Selbstbewusstsein aus. Bei der Schülerin Futaba ist es nicht anders.

Bluish

Fast jeder wird sich als Kind einmal gewünscht haben, übermenschliche oder besondere Kräfte zu besitzen. Wenn man jedoch tatsächlich solche innehätte, wäre das Leben sicherlich auch nicht leichter. Den drei Kindern Rin, Aki und China wurden Talente in die Wiege gelegt, die ihnen nun zum Verhängnis werden.

Blumen der Liebe

Berühmt zu werden ist Akari nicht so wichtig. Aber einmal mit ihrer Lieblingsgruppe „flower“ auf der Bühne zu stehen, das würde sie gerne. Am besten dabei genauso hübsch und niedlich wie ihre Idole sein und dazu die Menschen mit ihren Liedern erfreuen. Doch dazu ist sie viel zu schüchtern. Und dann umgibt „flower“ auch noch ein großes Geheimnis.

Blüten im Sand

Es ist wohl Schicksal, als sich die beiden Generäle Samon und Byakuran auf dem Schlachtfeld begegnen und ineinander verlieben. Allerdings gehören die beiden dem jeweils anderen, verfeindeten Lager an und so darf diese langsam aufblühende Liebe einfach nicht sein …

Bobobo-bo Bo-bobo

Kämpfen für die eigene Haarpracht! Bobobo-bo Bo-bobo stellt sich gegen Herrscher des Landes, der alle Haarträger am liebsten tot sehen würde.

Bokura ga ita

Nanami versteht die Abneigung von Yuri gegenüber dem rätselhaften Yano absolut nicht, doch dann entdeckt sie mit der Zeit Yanos Geheimnisse…

Bondage Fairies

Die beiden Elfen Pamela und Kim sind einigen verbrecherischen Käfern auf der Spur, die sicherlich nichts Gutes mit den armen, unschuldigen Elfen im Sinn haben…

Boogiepop Dual – Losers’ Circus

Boogiepop, ein Wesen, das in Menschengestalt erscheint wenn andere in Not sind und genauso schnell wieder verschwindet, ist seit einer Weile untergetaucht.  

Border

Gut ermitteln ist die eine Sache, aber wenn es hart auf hart kommt, ist es gut, Kampfsport zu können. Die Leute aus dem Detektivbüro von Yamato haben nicht nur Köpfchen, sondern sind auch alles andere als zimperlich und vor allem sehr schlagkräftig!

Boruto – Naruto Next Generation

Er randaliert, ist laut und will Aufmerksamkeit erregen – klingt ganz nach Naruto Uzumaki. Doch weit gefehlt, denn jetzt ist Boruto Uzumaki an der Reihe und erzählt uns seine Geschichte, die damit beginnt, dass er von seinem Vater einfach nur anerkannt werden will…

Box of Spirits

Eine grausame Mordserie. Eine beinahe schon fanatische Freundschaft. Ein von Frauen ungerührter Kommissar und ein seltsamer Unfall. Menschen, die besessen scheinen. Die wunderschöne Frau mit dem Geheimnis. Der freundliche Polizist vom Lande und eine Gruppe Redakteure. Alles wegen der lebenden Puppe in der Kiste.

Boy's Next Door

Was bringt einen Grundschullehrer und einen Stricherjungen in Verbindung, wenn nicht sexuelle Lust? In diesem Falle ist es ein Mord.

Boyfriend

Mobbing ist in Japan ein ganz großes Thema, doch wie geht es den Opfern, wenn sie einen neuen Start ins Leben versuchen? Werden sie von ihrer Angst und von ihrer Vergangenheit loskommen? Hijiki ist ein Mädchen, das nun genau vor diesen Fragen steht, als sie an ihre neue Schule wechselt.

Boys Love

Ein Redakteur bei seiner Arbeit. Ein Interview und ein Sonderbericht. Eigentlich ganz normaler Alltag, aber was, wenn er sich in seinen Interviewpartner verliebt?

Brain Powerd

Ist der Kampf für profitgierige Leute wirklich so erstrebenswert? Yu beginnt daran zu zweifeln, als ein Mädchen ihm eine andere Welt eröffnet…

Brandoll

Im Reich von König Chanel sind Puppen nicht nur etwas für Mädchen, sondern auch für gestandene Kerle. Es existiert sogar eine spezielle Abteilung, die sich nur mit dem Sammeln von Puppen beschäftigt. Ein Schock für den ehrgeizigen Fen, der eigentlich zu einer anderen Elitetruppe wollte.

Brave 10

Zehn mutige, sexy und kampferprobte Ninjas vereinen sich unter einem Banner. Sie stehen loyal zu dem Meister der Kriegskünste Yukimura Sanada und ziehen für ihn in die Schlacht… 

Bride of the Fox Spirit

Mit Wünschen sollte man vorsichtig sein, besonders wenn man einen Hang zum Unglück hat wie Shin. Eine unbedachte Äußerung im Schrein eines Fuchsgeistes führt nämlich dazu, dass er die Hochzeit des Gottes sprengt und fortan selbst mit ihm verheiratet ist!

Broken Blade

Ein Mensch ohne magischen Fähigkeiten ist in einer phantastischen Welt nicht lebensfähig? Weit gefehlt! Rygart Arrow wurde ohne magisches Talent geboren und scheint im aufkeimenden Krieg zweier Königreiche die Trumpfkarte zum Sieg zu bedeuten... 

Bronze

Eine verzweifelte Liebe, die schon an Wahnsinn grenzt, aus der es aber scheinbar kein Entrinnen gibt... Dies merkt Izumi, als er Koji immer mehr in sein Leben lässt...

Bronze: The Last Chapter

Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau ... selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn immer lieben.

Brother

Asuka Momokis Leben hat schon sehr früh einen harten Knacks. Er ist 23 Jahre alt und noch immer Jungfrau, ein Zustand, der für ihn unerträglich scheint…

Brother x Brother

Als Soichiru nach Tokio reist, um das Erbe seines Vaters anzutreten, hat er sicher nicht damit gerechnet, neben dem Haus auch noch zwei ältere Brüder zu bekommen.

Brynhildr in the Darkness

Was als nicht gewöhnliche Jugendliebe beginnt und in einer etwas ungewöhnlicheren Freundschaft mündet, endet jedoch mit einem Todesfall. Seitdem ist das Leben des jungen Ryouta nicht mehr das gleiche. Als jedoch plötzlich jemand auftaucht, der dem verstorbenen Mädchen sehr ähnlich sieht, steht seine Welt auf gefährliche Weise Kopf.

BTOOOM!

Ab wann ist ein Mensch bereit einen anderen Menschen zu töten? Wenn er selbst nicht anders überleben kann? Wenn er Hunger hat? Was, wenn die Zivilisation mit ihren Regeln und Gesetzen plötzlich außer Kraft gesetzt und man zum Kämpfen gezwungen wird? Ein Online-Kampf-Spiel, das zur Realität wird, stellt nicht nur Ryota vor diese Fragen.

Buddha

Osamu Tezuka erzählt die Geschichte eines indischen Prinzen, der in den Wirren seines kriegsgebeutelten Landes den vorgegebenen Weg verlässt und schließlich zu dem Mann wird, der in die Geschichte als „Buddha“ eingehen soll.

Buddy Go!

Ein Vorbild zu haben, um seine eigene Leistung zu steigern, kann hilfreich sein. Aber was, wenn man diesem Vorbild plötzlich nicht mehr nacheifert, sondern mit ihm zusammenarbeitet? Und darüber hinaus vor ihm auch noch ein Geheimnis wahren muss...?

Bug Boy (Hino Horror)

Vom Außenseiter zur Raupe

Bungo Stray Dogs

Brutale Fälle, die weder in den Bereich der Polizei noch des Militärs fallen, werden an das Büro der wehrhaften Detektive übergeben. Hier arbeiten Menschen mit besonderen Fähigkeiten zusammen. Mehr oder weniger.

Burst Angel

Es geht ab in die Zukunft mit einer starken Gruppe außergewöhnlicher Mädchen, die zeigen, dass sie sich von Korruption und Verbrechen nicht unterkriegen lassen.

Bus Gamer

Wenn Geld ins Spiel kommt, wird aus den meisten Spielen bitterer Ernst. Doch das Bus Game war niemals Spaß: Töten oder getötet werden dominiert dieses „Spiel“…

Buso Renkin

Ein Traum wird Wirklichkeit. Dass dies nicht unbedingt immer ein positives Ereignis ist, muss auch Kazuki erfahren, als er angegriffen wird.

Buster Keel!

Monsterdompteure? Davon hält Keel nicht viel. Die benutzen doch ihre gezähmten Monster nur und schicken sie mit dem Kampf in den Tod. Wie kann man sich auch von einem Menschen beherrschen lassen? Doch dann trifft Keel auf Lavie und Mippy und sieht, dass es auch andere Mensch-Monster-Beziehungen geben kann.

Butler’s Game

Wer hat sich nicht schon gewünscht, das Leben der Reichen zu führen? Doch auch diese haben es nicht immer leicht und wären oft gerne etwas ganz anderes. Zum Beispiel frei…

Butterfly

Er hasst Übersinnliches so sehr, dass es sein gesamtes Leben beeinflusst und nun soll Ginji als Geisterjäger fungieren, als er plötzlich auf ein Geheimnis stößt...

Byakuya Zoushi - Weiße Nacht

Zwischen Geistern, japanischer Mythologie, Tod und Wiedergeburt treffen wir auf altjapanische Poesie…

Café Acheron

Der Besuch in einem Café kann etwas schönes sein, aber auch etwas sehr gefährliches…

Café Latte Rhapsody

Häufig begegnen wir unseren Mitmenschen mit Vorurteilen und vergeben so die Chance, sie richtig kennen zu lernen. Dass der erste Schein mehr als nur trügen kann, findet Serizawa heraus, als er den furchteinflößenden Keito kennen lernt – der das Gemüt eines Kätzchens hat.

Café Men!

Drei Jahre Geduld mit Vorfreude und dann eine Enttäuschung. Oya ist nicht der einzige, dem das so geht. Auch Minato hatte Erwartungen. Beide müssen erkennen, dass drei Jahre einen Unterschied machen.

Cagaster

Man kann niemanden helfen, der sich nicht selbst hilft. Wenn jemanden sein Leben nichts wert ist, kann er auch sofort sterben!

Calling

Eigentlich könnte Keigo glücklich sein, dass sich der attraktive Shiki immer wieder in sein Bett verirrt. Wenn es da nur nicht so viele Geheimnisse gäbe, die den jungen Mann umgeben. Und dann ist plötzlich Shikis Leben in Gefahr!

Calling You - Nur du kannst mich hören

Welcher Teenager kann schon behaupten, ein imaginäres Handy zu besitzen? Ein Handy, das nur im Kopf seines Besitzers existiert und auch noch funktioniert!

Can you hear me ?

Stellt euch vor, ihr besitzt kein Handy, aber stellt euch vor eins zu haben. Wie es aussehen könnte und was ihr wohl sagen werdet, wenn jemand anruft. Doch was passiert, wenn doch jemand auf eurem imaginären Handy anruft?

Candidate for Goddess

Die weiße Göttin zu steuern und somit die Welt zu beschützen, ist der größte Traum Zeros. Ob er ihn sich wohl erfüllen kann?

Canon & Aria

Eine gefährliche und noch dazu verbotene Liebe entwickelt sich ganz langsam zwischen einem Waisenmädchen und ihrem Bodyguard. Eine Shojo-Geschichte mit Action-Inhalt der etwas anderen Art.

Cantarella

Cesare Borgia wurde bereits vor seiner Geburt von seinem Vater an den Teufel verkauft. Umgeben von Dämonen, die ihn beherrschen wollen, verbringt er sein Leben in Dunkelheit bis…

Cappuccino

Im Leben eines jeden Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem er beschließt, mit jemanden zusammen zu ziehen…

Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars

Ein Manga, das sich ausschließlich dem „Runden ins Eckige“ widmet? Willkommen bei Captain Tsubasa!

Caramel Kiss

Glücklich bis an das Lebensende. Wer wünscht sich das nicht? Auch Meru und Riku träumen diesen Traum und das miteinander. Sie sind zwar Hexe und Werwolf, doch sie lieben sich über alles. Am Tag ihrer Hochzeit erfährt das junge Paar jedoch, was Probleme sind, als Meru plötzlich geschrumpft wird…

Caravan Kidd

Wataru läuft von zu Hause weg um etwas zu finden, dass in seinem Leben zu fehlen scheint - Abenteuer, Spaß, etwas Aufregendes, ob er es wohl findet?

Card Captor Sakura

„Wird das Siegel zerbrochen, kommt Unheil über die Welt...“ so beginnt die Jagd nach den Clow Cards und Sakuras Schicksal…

Card Captor Sakura - New Edition

Dank einem kleinen Missgeschick bedrohen nun gefährliche Karten die Welt und nur ein kleines Mädchen ist im Stande, diese wieder zu bändigen.

Card Captor Sakura Tarot-Buch

Das in dunklem violett gehaltene Tarot-Buch zur erfolgreichen Anime- und Mangaserie „Card Captor Sakura“ hat einiges zu bieten…

Cells at work!

Weißt du eigentlich, wie das Innere deines Körpers funktioniert und was die einzelnen Zellen jeden Tag für eine enorme Arbeit verrichten?

Chain My Heart

Vier junge Männer, die nicht wissen, dass sie in ihrer Nähe bereits jemanden haben, der wie geschaffen für sie ist. Sei es der Arbeitskollege, der beste Freund oder einfach der Klassenkamerad. Werden sie jeweils zusammenfinden?

Charm Angel

Stell dir vor du könntest jeden Wunsch erfüllen, egal was. Wüsstest du, was du wählen würdest? Amy weiß es auf jeden Fall und sie wird alles dafür tun, um diese Fähigkeit zu erhalten.

Charming Junkie

Nakas Schwarm interessiert sich nur für das schöne Model Umi, da kann sie natürlich nicht mithalten. Wirklich?

Cheeky Vampire

Das ist wirklich freaky...nein cheeky. Wer glaubt, schon alles über Vampire, ihre Gewohnheiten und Abnormitäten zu wissen, wird hier eines besseren belehrt…

Cheeky Vampire airmail

Ein paar Kurzgeschichten gefällig? Vielleicht auch welche, die ein wenig mit der beliebten Manga-Serie „Cheeky Vampire“ zu tun haben? Da kann mit „Cheeky Vampire airmail“ leicht Abhilfe geschafft werden. Vier Kurzgeschichten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.

Cherish

Wenn das Leben voranschreitet, stellen wir fest, dass nicht alles immer richtig, gut oder gerecht war, was wir in unserer Vergangenheit getan haben.

Cherry Juice

Stiefgeschwister auf der Suche nach der Liebe …nur wer hegt Gefühle für wen?

Cherry Juice (Sammelband)

Otome ist bis über beide Ohren in ihren Schwarm Amane verliebt. Sie befürwortet alles, was er macht und eifert ihm nach. Doch was ist mit ihrem Stiefbruder? Irgendetwas Seltsames bahnt sich zwischen den Geschwistern an.

Cherry Lips

Der Alltag auf der reinen Mädchenschule der Sakurakai High School ist sehr turbulent. Unter anderem keimen auch Gefühlen der Mädchen füreinander auf.

Chibi Devil

Manchmal hält das Leben Überraschungen bereit, auf die man sich einfach einstellen muss. Aber was, wenn diese Überraschung einen zu überfordern droht?

Chibisan Date

Kommt mit und begleitet Seiji auf die Insel Nantucket, wo die unterschiedlichsten Menschen wohnen, die dem jungen Künstler durch seine Schaffenskrisen helfen. Mit ihnen erlebt Seiji die verschiedensten Situationen und lernt dabei, dass man sich selbst vertrauen muss, um erfolgreich zu sein.  

Chirality

Das System zur Überwachung des Ökosystems kollabiert. Ein kleiner Trupp versucht nun die Menschheit vor diesem System zu retten.

Chitose etc.

Chitose traf auf einen jungen Mann namens Yuki. Nach einem schönen Tag zusammen zieht sie ihm hinterher, mit der Hoffnung seine Freundin zu werden. Doch es kam alles anders als geplant.

Chobits

Liebe gibt es auf verschiedene Arten und oft auch zwischen verschiedenen Wesen. Aber was ist dir wichtiger? Ein Mensch oder ein Computer?

Chocolate Christmas

Eine Geschichte über ein Mädchen, das es leid ist alleine zu sein und beschließt, endlich ihre große Liebe zu finden: den mysteriösen Radiomoderator Choco.

Chocolate Cosmos

Für manche Mädchen ist es das Größte einmal unglaublich verliebt zu sein. Doch was, wenn einem das eigene Gesicht sozusagen im Wege steht?

Chopperman

Chopperman ist der große Held auf Tony-Tony-Island. Dort rettet und hilft er jedem, der in Not geraten ist. Doch in letzter Zeit scheinen sich Angriffe durch Monster und seltsame Gegebenheiten zu häufen. Irgendwer hat es auf die Insel abgesehen...

Chopperman – Lehrer und Meister!

Er ist Arzt an einer gewöhnlichen Grundschule – bis das Böse dort einfällt. Um seine Schüler zu beschützen wird Doktor Chopper zu Chopperman und tritt gegen den bösen Schergen Lysodabada an.

Chrno Crusade

Die Welt im ersten Krieg. Zwei Exorzisten auf der Jagt nach einem Teufel durch ganz Amerika. Das Abenteuer beginnt…

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] Seite vor


X