Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

Manga: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] Seite vor
Der Gourmet - Von der Kunst allein zu genießen [Graphic Novel]

Reiseführer gibt es in allem möglichen Formen – warum dann also nicht als kulinarische Graphic Novel? Goro Inokashira ist seines Berufes wegen viel unterwegs. Dass dabei der Hunger nicht zu kurz kommt, ist klar, doch was isst man, wenn man an einem neuen Ort ist? Hier finden sich 18 kulinarische Abenteuer.

Der Junge und das Biest

Nach dem Tod seiner Mutter gerät Rens Leben völlig aus den Fugen. Eine schicksalhafte Begegnung bringt eine Wende. Fragt sich nur, in welche Richtung?

Der Kartograph

In Japan zu Beginn des 19. Jahrhunderts wollten Karten neu geschrieben werden. Und einer, der dafür verantwortlich war, ist der Kartograph Ino Tadataka. Er wird getrieben von Wissensdrang, Neugier und Aufmerksamkeit, während er jeden Tag seine Wege abläuft und seine Schritte zählt. Was er wohl alles entdeckt?

Der kleine König Valum

Eine Zauberflöte, die einem jeden Wunsch erfüllt? Matsuri glaubt fest an die Wirksamkeit des Instrumentes und tatsächlich passiert etwas…

Der Küchenprinz

Liebe geht durch den Magen. Wie wahr.

Der lachende Vampir

Ein Dämonenweib, ein Vampir und ein gewalttätiger Schüler auf einer Mittelschule zusammen – das kann nicht gut gehen.

Der Pirat und die Prinzessin

Eine naive Prinzessin wird kurz vor ihrer Hochzeit entführt. Zunächst scheint ihr Schicksal besiegelt zu sein, doch die Reise birgt ungeahnte Möglichkeiten und Abenteuer, an denen das junge Mädchen wachsen kann.

Der Prinz mit den gläsernen Schwingen

Hagane ist verflucht! Sobald jemand sein Blut berührt, ist die Person dem Tode geweiht. So hat das Leben keinen Sinn mehr…

Der purpurne Fächer

Wer glaubt heutzutage noch an Geister? Und welche Frau ist heute schon noch der Meinung, dass sie unbedingt einen Mann braucht, um auf sie aufzupassen? Miku jedenfalls nicht – bis sie eines besseren belehrt wird.

Der Schöne und der Nerd

Bisher ist es Shinobu gut gelungen, sein Dasein als Nerd zu verbergen. Doch plötzlich scheint alles aufzufliegen…

Der Selbstmordclub

Ein Club dessen Mitgliedschaft immer tödlich endet, zieht Saya in ihren Bann. Sie weiß noch nicht, dass das Schicksal sie zu etwas Höherem auserkoren hat.

Der spazierende Mann

Spazieren gehen viele Menschen, aber nur die Wenigsten nehmen sich dabei die Zeit, ihre Umgebung zu betrachten.

Der stille Mond

Wenn man als Zwilling geboren wird, hat man es gut. Man ist nie alleine. Oder? Es sei denn, der jüngere Bruder ist ein Genie und man selbst nur Durchschnitt.

Der Wanderer im Eis

Das Leben in der Wildnis kann unerbittlich sein und das Gesetz der Natur sieht vor, dass nur der Starke überleben kann…

Der Weg von Sonne und Wind

Alles geht im Leben der kleinen Zauberin Nami schief, selbst ihre Magie lässt sie oft im Stich und zu allem Überfluss verursacht sie noch einen Unfall…

Der Zauber einer mir unbekannten Welt

Ihren Traum, eine Musikhochschule zu besuchen, musste Minato aufgeben. Als wäre dies nicht schon traurig genug, scheint es die Liebe ebenso wenig gut mit ihr zu meinen.

Derby Stallion Breeders Battle

Für Mamoru gibt es nur ein Ziel: Er will beim Pferderennen gewinnen! Aber mit seinem jetzigen Pferd hat er keine Chancen…

Des Teufels Geheimnis

Vater Mauro ist ein frommer Mann Gottes, jedoch sorgt ein plötzlich in sein Leben stolpernder Incubus für reichlich Trouble...

Des Teufels Geheimnis (Perfect Edition)

Das ruhige Leben von Vater Mauro wird plötzlich auf den Kopf gestellt und zum ersten Mal steht seine Keuschheit ernsthaft auf dem Spiel

Desert Coral

Wie fühlt man sich wohl als beschworenes Monster? Naoto kann dies am eigenen Leib erfahren, als er in eine andere Welt gelangt…

Desire

Die Liebe – eines der kompliziertesten Gefühle. Noch schwieriger wird es, wenn es sich um gleichgeschlechtliche Liebe handelt.

Desire ©MAX

Es gibt viele Menschen, die haben es im Leben nicht leicht. Dazu gehört auch Omori Mio. Doch plötzlich begegnet sie einem üblen Kerl, der ihr ganzes Leben ändert.

Destiny

Wenn ein hübscher Wahrsager und ein Oberschüler aufeinander treffen, dann liegt Shonen-Ai in der Luft. Doch die junge Liebe droht zerstört zu werden!

Detective Ritual

Detektive, die einsamen Wölfe, die aus dem Hintergrund jeden Fall lösen – doch im Jahr 2290 hat sich dieses Bild gewandelt.

Detektiv Conan

Wenn ein 7-Jähriger einen Mordfall nach dem anderen löst, ist klar, dass es sich um Shinichi Kudo handeln muss, besser bekannt als Conan Edogawa.

Detektiv Conan - Sherry Edition

Einst war Shio Miyano auf der dunklen Seite. Doch sie entschied sich schließlich, als Ai Haibara für die Gerechtigkeit einzustehen.

Detektiv Conan - Shinichi Edition

Shinichi Kudo ist ein junger Meisterdetektiv. Er geht zwar noch zur Schule, ist aber dennoch mitten im Geschehen und weiß jeden Fall zu lösen. Bis er selbst in einen Fall verwickelt wird und beinahe ums Leben kommt.

Detektiv Conan - Shinichi Returns

Der berühmte Meisterdetektiv Shinichi Kudo wurde durch eine geheimnisvolle Bande in einen kleinen Jungen verwandelt und hilft seither Detektive Kogoro Mouri aus, knifflige Fälle zu lösen, ohne das dieser auch nur eine leise Ahnung davon hat.  

Detektiv Conan - Short Stories

Klein aber oho! Dieser Satz ist praktisch für Conan Edogawa gemacht: ein kleiner Junge, der bislang noch jeden Fall gelöst hat. Aber dieses Mal wird es brenzlig!

Detektiv Conan vs. Kaito Kid

Zwei Superhirne im Wettstreit gegeneinander! Wer wird gewinnen? Der geschrumpfte Meisterdetektiv oder der Gentleman-Dieb? Findet es heraus in „Conan vs. Kaito Kid“.

Detektiv Conan – FBI Selection

Ein weiterer Sonderband der „Detektiv Conan“ Reihe steht an. Dieses Mal gibt es Kapitel und Informationen zu den Charakteren des FBIs, denen unser beliebter Detektiv immer wieder hilfreich zur Seite steht und die ebenfalls hinter der Schwarzen Organisation her sind.

Detektiv Conan – Kick it like Conan

Conan und Fußball gehört beinahe so fest zusammen, wie Conan und das Detektivsein. So war es nur eine Frage der Zeit, bis ein Fußball-Sonderband für den Schülerdetektiv aus Japan erschien. Seit 2014 ist er auch in Deutschland erhältlich.

Detektiv Conan – Special Black Edition

Ob Gin, Vodka oder Vermouth, die Schwarze Organisation ist nicht zu unterschätzen. Diese Erfahrung muss auch Shinichi Kudo machen, der sich immer tiefer in die Gefilde der Untergrundorganisation wagt. Sehr zum Missfallen von seiner neuen Freundin Ai Haibara, die nicht nur um ihr eigenes Leben fürchtet.

Detektiv Conan – Special Romance Edition

Handverlesene Mangakapitel aus der „Detektiv Conan“ Mangareihe sind in diesem Band versammelt und stellen die Liebeswirren zwischen Shinichi/Conan und Ran Mori in den Fokus. Dazu gibt es ein paar süße „Romantic Files“.

Detektiv Loki

Grausame Mordfälle und Dämonen? Das ist doch ganz klar ein Fall für Detektiv Loki, aber wird er diesen Fall lösen können ohne seinen Kopf zu verlieren?

Detektiv Loki Ragnarok

Detektiv Lokis Geschichten sollen beendet sein? Natürlich nicht! Denn jetzt fängt alles erst so richtig an, natürlich dürfen da die mysteriösen Fälle nicht fehlen.

Devil from a foreign land

Nach einem großen Erdbeben herrschen in Tokyo Zerstörung und Verwirrung. In einer Zeit des Leids und Schmerzes geschieht es aber, dass nach zwei Wochen trotz allem noch ein Überlebender geborgen werden kann. Der Gerettete erinnert sich jedoch an nichts mehr, nur an einen Namen: Sorato.

Devil’s Game

Das Spiel mit einem Teufel ist gefährlich, du kannst dir die Finger dabei verbrennen. Doch was, wenn der Teufel die letzte Rettung und die einzige Hilfe ist, die du bekommen kannst?  

Diagnose: Liebe

Man könnte glauben, als Internist in einem Krankenhaus zu arbeiten, wenn man kein Blut sehen kann, wäre schon schwer. Noch schwerer ist es aber, wenn man nicht nur in seinen besten Freund verliebt ist, der ebenfalls im Krankenhaus arbeitet, sondern auch noch dabei zusehen muss, wie dieser eine Frau nach der anderen vernascht.

Dialoge mit mir selbst

Als Mangaka voll durchzustarten – und doch unglücklich zu bleiben. Das erscheint Kabi wie ein riesengroßer Widerspruch. Trotz des beruflichen Erfolges fühlt sie sich einsam. Und aus dieser Situation herauszukommen scheint fast unmöglich. Wären da nicht die unerwarteten Momente im Leben.

Dich zu lieben - einfach magisch!

Brote und Brötchen sind für viele nur das alltägliche Essen, doch für Miko Osawa sind dies besondere Mahlzeiten. Sie träumt davon, in einer Bäckerei zu arbeiten- und zwar in keiner anderen als Saint Mollys. Natürlich sind die Teilchen nicht das einzige, in das sie sich verliebt...

Die Blume und der Schmetterling

Ryota hat schon verschiedene Kampfkünste ausprobiert. Sein Ziel ist es, ein starker Kämpfer zu werden. An einem schicksalhaften Tag scheint ihm sein Können von Nutzen zu sein...

Die Blüte der ersten Liebe

Mao Imai geht ins zweite Jahre der Highschool. Sie ist ein durchschnittliches Mädchen mit durchschnittlichen Noten, doch das Besondere ist: Sie hat das Privileg neben dem Stufenschönling zu sitzen. Alle Mädchen beneiden sie, dabei hat sie noch nie ein Wort mit ihm geredet, bis heute...  

Die Braut des Magiers

Wer eine übernatürliche Begabung hat, kann diese als Segen oder als Fluch wahrnehmen. Für Chise war sie bislang ein solcher Fluch, dass sie irgendwann die Lust am Leben verlor. Schließlich beschloss sie, sich an jemandem verkaufen zu lassen, der mehr mit ihr anfangen kann und fand so ein magisches neues Leben.

Die Fuchshochzeit

Eine Fuchshochzeit ist etwas Magisches. Aber was passiert, wenn sich ein Fuchs und ein Menschenmädchen ineinander verlieben?

Die Fudanjuku Story

Die Fudanjuku AG erledigt alles und hilft jedem. Ihre Mitglieder sind sieben Jungs, die komplett unterschiedlich sind, sich aber dennoch zusammengefunden haben und sich gegenseitig zu schätzen wissen. Hier sind ihre Geschichten.

Die letzte Mahlzeit

Kühe, die aussehen wie Menschen? Lambda gehört zu dieser speziellen Art und er hat nur ein Ziel: er möchte nicht gegessen werden!

Die letzte Reise der Schmetterlinge

Als die Ausländer in Japan auftauchen, verändert sich vieles, aber manches bleibt auch. So das Freudenviertel von Nagasaki, in dem es eine berühmte Kurtisane gibt, die nur dort zu Hause zu sein scheint.

Die mit den Wölfen spielt

Keiji kommt neu an eine männerdominierte Technik-Highschool und verliebt sich prombt in Nozomi, dem einzigen Mädchen der Klasse. Nach anfänglichen Schwierigkeiten werden die beiden ein Paar, doch Nozomi hält einige Überraschungen bereit...  

Die Monster-Mädchen Anthologie

In vierzehn Minigeschichten zollen unbekannte wie bekannte Mangaka den Monster-Mädchen ihren Tribut.

Die Rosen von Versailles

Sie wird zu einem Leben als Junge gezwungen und wird somit eine der berühmtesten Menschen: Oscar Francois de Jarjaves oder auch Lady Oscar!

Die rothaarige Schneeprinzessin

Viele beneiden Menschen mit einem auffälligen Merkmal, doch was sie nicht bedenken: Die Menschen, die dieses Merkmal besitzen, sind meistens gar nicht so glücklich damit, da es auch viele Nachteile mit sich bringt.

Die Sargprinzessin

Was soll man nur machen, wenn der Krieg, in dem man kämpfte, vorbei ist und man sonst keine großartigen Qualifikationen aufweist? Genau mit dieser Frage muss sich Toru rumquälen und damit nicht genug, denn auch seine Schwester setzt ihm deswegen die Waffe auf die Brust.

Die Sargprinzessin - Back to School

Man nehme ein Fantasy-Universum, das sich um magische Fähigkeiten, Kämpfe, übernatürliche Wesen, Tod und einen sehr ungewöhnlichen Charakter rankt und schreibe dies um in eine lustige, mit etwas schwarzem Humor gespickte High School-Comedy der normalen Welt. Erlebt Chaikas Reise zur Oberschule!

Die Schneeprinzessin

Wenn die Schneeprinzessin weint, passieren schreckliche Dinge. Daher wäre es ratsam, ihr aus dem Weg zu gehen. Doch manchmal ist dies unmöglich.

Die Schokohexe - Almond Kiss

Du hast einen Wunsch, den du dir aus eigener Kraft nicht erfüllen kannst? Dann besuche am Besten die Chocolatierin Chocola Aikawa in ihrem Schoko-Laden. Ihre spezielle Schokolade erfüllt Wünsche. Doch sei gewarnt: Nichts ist umsonst und Aikawas Köstlichkeiten sind sehr teuer. Manchmal ist der Preis sogar zu hoch.

Die Seidenpeitsche

Kanako steckt gehörig in der Patsche. Um ihren Freund behalten zu können, muss sie ihm schöne Sachen kaufen. Nur von welchem Geld?

Die Sicht der Dinge

Als der inzwischen erwachsene Yoichi in seine Heimat Tottori zurückkehrt, wird er mit schmerzlichen Erinnerungen konfrontiert...

Die Stadt, in der es mich nicht gibt

Ungewollt ein unbekannter Held zu sein bringt ein gutes Gewissen mit sich. Satoru hat aber meist gar keine andere Wahl und muss sich noch dazu selbst in Gefahr begeben. Grund dafür ist ein besonderes Phänomen, dass er sich nicht erklären kann und das sein Leben ohne Vorwarnung komplett aus den Fugen hebt.

Die Tanuki-Prinzessin

Riku will mit seiner Kindheitsfreundin Momoka nach Kyoto ziehen und dort studieren. Seine Eltern haben jedoch andere Pläne: er soll einen Tanuki heiraten.

Die Traumfrau

Was tun, wenn ein feuchter Traum wahr wird? So ganz weiß Tsutomu darauf keine Antwort, denn er ist vor allem eines: verwirrt. Schließlich will er wenigstens halbwegs ein Gentleman sein, auch wenn die Dame des Traumes ihm dazu kaum Chancen lässt...

Die Unschuld des Lehrers

Man sollte annehmen, dass ein junger Lehrer einen guten Draht zu seinen Schülern hat. Im Fall von Mamiya sieht die Realität aber ganz anders aus.

Die Wächter des Louvre

Wenn man nach Paris reist, dann gehört für viele Touristen das Louvre zum Pflichtprogramm. Für einen Mangazeichner wird dieser Besuch allerdings zu einem ganz besonderen Ausflug...

Die Weißmagierin Syrup

Ein Held wie er im Buche steht: Stark, verwegen und ohne Furcht vor Verletzungen. Für letztere sind stets die Heilmagier zuständig. Was aber, wenn die eigene Magierin auf eher unorthodoxe Art und Weise heilt..?

Digi Charat

Dejiko kommt von weit her und hat nur einen Plan: Sie will Schauspielerin werden! Aber können das Aliens mit Katzenohren auf dieser Erde schaffen?

Digimon Adventure V-Tamer 01

Taichi Yagami ist ein Digimon-Trainer. Mit seinem Digimon Zero landet er in einer verrückten Welt, in der diese Geschöpfe tatsächlich leben...

Dimension W

Eine unerschöpfliche Energiequelle stellt sicherlich einen Segen für die Menschheit dar. Doch wo Licht ist, ist auch immer Schatten…

Dive in the Vampire Bund

Eine kleine Sightseeing-Tour durch den Vampire Bund – von wegen! Masaki will zum Vampir werden und Akira steckt in der ganzen Sache mit drin. Ob er es schafft, den Fängen der Vampire zu entgehen und ein Mensch zu bleiben?  

Di[e]ce

Die Würfel sind gefallen. Der Countdown läuft. An ihrem 16. Geburtstag werden die Schüler Kazuki und Haruki in ein mörderisches Spiel auf Leben und Tod verwickelt und ihnen bleibt nur wenig Zeit bis zum endgültigen GAME OVER!

DNA²

Eine Frauenallergie zu haben ist an sich schon sehr schlimm für einen Mann. Passiert dieses einem Jungen in der Pubertät, ist es der blanke Alptraum! Kann Junta für sich ein Gegenmittel finden?

Does Yuki goes to hell?

Alle hundert Jahren werden sechs Kinder geboren. Nur diese Kinder können die Welt retten. Selbst wenn sie dafür zur Hölle fahren müssen.

Dog & Scissors

„Ich fühle mich heute hundeelend.“ Wer hat nicht schon einmal diesen Satz gehört oder ihn sogar selbst gesagt? Doch nun stelle man sich einmal vor, das eigene Leben würde durch eine unbedachte Aktion plötzlich enden, aber man hat eigentlich noch zu viel vor im Leben. Würde man ein Hundeleben akzeptieren?

Dog Style

Es war als reine Sexfreundschaft gedacht, doch es entwickelte sich zu einer Achterbahnfahrt aus Gefühlschaos und Prügeleien.

Doll

Sie leben mit Menschen und dienen ihnen bedingungslos: Dolls! Nur was steckt hinter den Kreaturen, die eigentlich so wie wir zu sein scheinen?

DoReMi

Doremi Harukaze ist eigentlich ein ganz gewöhnliches Mädchen, doch ihr Leben ändert sich schlagartig, als sie den „Magicshop“ zum ersten Mal betritt.

dou kyu sei

Ein Streber und ein Wildfang? Das passt ja nun vorne und hinten nicht! Könnte man meinen. Doch Zwei versuchen's trotzdem.

Double Essence

Ob Student, Arzt oder Vampir, ganz egal Takagis Charaktere wissen, was sie wollen und geben sich stets ganz ihren Neigungen hin

Doubt

Der Wolf ist jetzt nicht mehr im Schafspelz unterwegs, sondern verkleidet sich als kleiner, weißer Hase. Doch Vorsicht: Als aus einem harmlosen Online-Spiel plötzlich bitterer Ernst wird, beginnt „Rabbit Doubt“ zu einer tödlichen Gefahr für sechs Teenager zu werden…

Dr. Slump

Ein Robotermädchen gibt Gas und stellt ihre Welt ganz schön auf dem Kopf. Ihr Hobby ist: Kackhäufchen aufspießen. Von wem könnte hier die Rede sein?

Drachentraum

Der Junge Kiya hatte bisher ein geregeltes Leben. Jeden Abend stieg er in seinen Wassertank und tagsüber verbrachte er Zeit mit seiner Schwester Koyomi. Doch eine Entführung führt ihn in eine neue Welt - dort soll er mit seinen Fähigkeiten als Halbdrache gegen wilde Bestien kämpfen.  

Dragon Ball

Die Welt spielt verrückt! Alles dreht sich um sagenumwobene Zauberkugeln, die einem jeden Wunsch erfüllen. Humbug! Oder ist da doch etwas dran?

Dragon Ball (Sammelband-Edition)

Kommt mit in die Welt des erfolgreichsten Manga aller Zeiten, lernt einen kleinen Jungen mit Affenschwanz kennen und erlebt zahlreiche Abenteuer.

Dragon Ball SD

Niedlich, kurz und mit neuen witzigen Sprüchen präsentiert sich der Spin-Off zur beliebten Geschichte von Dragon Ball. Für alle Fans eindeutig mehrere Lacher wert.

Dragon Ball Super – Die Krieger aus dem 6. Universum

Lange ist der Kampf gegen Majin Boo her und Son Goku langweilt sich mit seinem Leben auf der Erde und der Arbeit auf dem Feld - bis ein neuer Gegner auftaucht: der Gott der Zerstörung aus dem sechsten Universum!

Dragon Girls

Sie ist hübsch, gut geformt und naiv: Hakufu! Doch das Mädchen kann auch knallhart zuschlagen, wenn es sein muss…

Dragon Head

Der Zug ist gefüllt mit Lachen von hunderten Schulkindern, doch plötzlich wird es dunkel und das Lachen verstummt…

Dragon Love

Als erfolgreicher Polizist hat man es nicht immer leicht, besonders wenn die halbe Unterwelt hinter einem her ist und man vom Jäger zum Gejagten wird. Doch was, wenn jemand in dein Leben tritt, von dem man gerne geraubt wird?

Dragons Rioting

Drei heiße Mädchen im Kampf um die Vormachtstellung der Nangokuren High School und ein Meister wider Willen, der am Hentai Syndrom leidet. Was in einen tödlichen Infarkt endet, sollte er zu sehr sexuell erregt zu werden.

Drakuun

Eine Welt voller Krieg! Mittendrin eine einzelne Kriegerin, die versucht ihre Fehler wieder gut zu machen und die zu retten, die ihr wichtig sind..

Drang der Herzen

Ängste in einer Beziehung können lähmend wirken und sie sogar zerstören. Shinohara weiß, wie es sich anfühlt, verlassen zu werden und dass das Ende immer irgendwann kommen wird. Selbst, wenn der Mann seiner Träume ihn wirklich begehrt...

Draw

Jeder hat seine Geheimnisse. Doch bei Kai, Yomi und Mai ist da nicht von einfachen Dingen, wie ein Schwarm, die Rede. Bei ihnen geht es um Tote, Töten und Wiederauferstehung. Was allerdings erst herauskommt als sich die drei kennenlernen.

Dream Kiss

Immer wieder wird Azuki von den männlichen Wesen aufs Schärfste ausgenutzt und alles nur, weil ihr Vater einen besonderen Job hat. Doch jetzt ist Schluss damit!

Dream Saga

Wenn sie in einen Spiegel sieht, erscheint nicht ihr Spiegelbild, sondern eine fremde Frau. Davor zu fliehen, ist unmöglich. Was hat dies zu bedeuten?

Drei Blütezeiten

Das Ende der Schulzeit steht bevor und die Aufnahmeprüfungen zu den Universitäten und Fachhochschulen quälen die Schüler. Doch Sumika und ihre Cousins Chinatsu und Akio wissen noch nicht recht, wohin ihr Weg gehen soll. Auch die Liebe macht es ihnen nicht gerade leicht eine Entscheidung zu treffen…

Drifters

Die japanische Geschichte erzählt von großen Schlachten und geschickten Samurai. Doch was wäre, wenn sich die Geschichte anders zugetragen hat, als wir sie kennen und ihre großen Namen wie Shimazu Toyohisa oder Oda Nobunaga gar nicht gestorben sind, sondern nur in andere Welten teleportiert wurden?!

Du erwachst im Frühling

Wie verhält man sich, wenn sieben Jahre Altersunterschied plötzlich dahinschmelzen und der Geliebte endlich im selben Alter, wie man selbst, ist?

Du+Ich=Wir

„Du + Ich = Wir“ – dieser Titel beschreibt die kurzen gefühlvollen Geschichten in diesem Sammelband. Fünf unterschiedliche Liebesabenteuer warten auf gespannte Leser.

Durarara!!

Auf ins wilde Stadtleben Tokios! Der Oberschüler Mikado Ryugamine zieht in den trendigen Stadtteil Ikebukuro und begegnet dessen skurrilen, mysteriösen Bewohnern…

Dusk Maiden of Amnesia

Dass es in alten verlassenen Gebäuden spukt, ist ja wohl bekannt. Aber das es sich dabei nicht immer um einen verstaubten gruseligen Geist handelt, ist nicht so üblich. Daher ist Teiichi auch mehr als überrascht, als er auf Yuko trifft, die wirklich sexy ist.

D’V

Eigentlich sind die Maschinen höhere Wesen als die Menschen, doch sollen sie dies zum Nutzen der Menschheit oder gegen sie verwenden?

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] Seite vor


X