Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

Manga: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] Seite vor
E's

Die Menschen werden nie aufhören können Krieg zu führen, sondern immer wieder neue Feinde finden, die es zu vernichten gilt, immerhin können sie nichts akzeptieren, das anders als sie ist.

Eagle

Der Reporter Takashi findet seine große Chance als Wahlkampfbeobachter in Amerika. Eine Welt, die ihn in einen Sumpf voller Komplotte und Intrigen herabzieht.

Eaglet

Ich habe Erinnerungen an eine Zeit vor meiner Geburt. Ich erinnere mich, wie mein Vater in den Flammen verschwand, um unser Dorf zu beschützen.

Earl & Fairy

Es gibt sie wirklich – die Feen. Du musst nur fest daran glauben, dass sie um uns sind und ihren Schabernack mit uns Menschen treiben…

Earthian

Engel existieren! Doch nicht alle sind nett und Beschützer der Menscheit. Im Gegenteil, einige sind der Meinung, dass die Menschen ausgerottet gehören...!

éclair blanche

Eine kleine Schwärmerei oder die große Liebe? Offen ausgelebt oder im Verborgenen bleibend? In „éclair blanche“ findet ihr zahlreiche Kurzgeschichten, die die verschiedensten Beziehungsarten junger Mädchen thematisieren.

Eden

In einer postapokalyptischen Welt, in der immer noch eine Pandemie herrscht, in denen Organisationen sich gegenseitig bekämpfen, um die Kontrolle über die Welt an sich zu reißen, streift Elijah durch menschenleere Städte, immer sein eigenes Ziel vor Augen...  

Eden no Hana - The Flower of Eden

Midori ist kein glückliches Mädchen. Von ihrer Ziehfamilie missbraucht und ihren Mitschülern gemieden, fällt es ihr schwer, Vertrauen zu Anderen zu finden...

Egoistic Blue

Chiaki ist seine Arbeit sehr wichtig. Er ist immer pünktlich, arbeitet genau und lässt keinen Tratsch über die Gäste ihres Hotels zu. Doch dann trifft der junge Rezeptionist auf Harry Christophoros und plötzlich kommt er zu spät zum Schichtwechsel und muss sich Gedanken machen, ob er ihn nicht von der Arbeit abhält.

Eidron Shadow

Oft kann der Drang der Menschen eine starke Waffe zu bauen, nach Hinten losgehen. Doch was macht man dann mit diesen Waffen?

Eight

Der mysteriöse Tod Masatos, während eines riskanten Skateboardrennens, legt sich wie ein erdrückender Schatten über die Gemüter seiner besten Freunde...

Ein bezauberndes Spiel

Gegensätze ziehen sich an, heißt es. Doch um zusammen zu bleiben, müssen beide Seiten sich auf die Gegensätze einstellen können.

Ein Fremder am Strand

Allein verbringt der Junge den Tag am Strand. Er muss sehr einsam sein, denkt sich Shun und nimmt nehmt neben ihm Platz.

Ein Fremder im Frühlingswind

Shuns Verhältnis zu seinen Eltern ist zerrüttet. Der Grund dafür ist Shuns Vorliebe für Männer. Und nun befindet er sich auf dem Weg zu seinen Eltern…

Ein Freund für Nanoka

Was passiert, wenn man mitten auf der Straße einen wildfremden Jungen fragt, ob er nicht vielleicht eine Beziehung mit einem führen möchte, noch bevor man sein Gesicht überhaupt gesehen hat?

Ein Lehrer zum Verlieben

Als Lehrer soll man aufgeweckt und offen für die Welt sein, schließlich unterrichtet man Kinder und soll sie auf das Leben vorbereiten und ihnen zeigen, dass Unterschiede eine Bereicherung sind. Doch auch Lehrer haben Vorurteile und Ängste und müssen daran arbeiten, diese zu überwinden...

Ein melancholischer Morgen

In jungen Jahren einen Titel und ein Anwesen mitsamt Bediensteter zu erben, klingt zunächst verlockend. Doch Akihito muss bald feststellen, dass sein Haushofmeister scheinbar andere Pläne verfolgt als er und diese rigide umsetzen will – ohne seinen Schützling einzuweihen...

Ein Prinz auf Abwegen

Ein aussichtslos verschuldetes Königreich steht vor dem Aus. Doch so schnell gibt der Prinz nicht auf. Das Glück scheint ihn allerdings schon lange verlassen zu haben.

Ein Spiel namens Liebe

Liebe ist anstrengend und Bindungen sowieso. Denkt zumindest Miki. Doch irgendetwas ist mit Udou anders. Miki will seine Aufmerksamkeit nämlich plötzlich für sich ganz alleine haben. Da ist es schwierig, dass Udou so nett zu allen ist und nicht nein sagen kann.

Ein tropischer Fisch sehnt sich nach Schnee

Die Meeres-AG an der neuen Schule zieht Konatsu schnell in ihren Bann. Aber da ist auch dieses Mädchen, Koyuki, die sie ebenfalls faszinierend findet. Doch wie kommen sich zwei Mädchen näher, die beide introvertiert veranlagt sind...?

Ein wenig wie Romeo und Julia

Liebe ist nicht nur romantisch, sondern auch mit Drama verbunden, was diese drei Pärchen eindrucksvoll beweisen.

Ein wirklich schlimmer Sommer

Hitze und Ungewissheiten, dazu ein Geisterhaus ohne Geister und Antworten, die man nicht alleine finden kann. Neben der Hauptstory „Ein wirklich schlimmer Sommer“ haben im gleichen Universum auch „Verirrt ins Geisterhaus“ und „Antwortsuche nach der Schule“ ihren Auftritt.

Ein Zoo im Winter

Jeder muss sich irgendwann die Frage stellen, was er später mal werden möchte. Aber nur wenige finden tatsächlich eine Arbeit, die ihnen wirklich Spaß macht und die sie erfüllt. Manche fangen auch erst mit dem falschen Weg an.

Eine fröhliche Familie

Es gibt Geschichten, die beinahe zeitlos sind und viele Generationen auf ihrem Weg begleiten. Eine davon ist „Eine fröhliche Familie“. Nun bekommt die bekannte Geschichte einen neuen Ableger in der Manga-Bibliothek und wirkt dabei doch irgendwie so frisch wie immer.

Eine Geschichte von unendlicher Traurigkeit

Da er nicht den Mut hatte, zu seinen Gefühlen zu stehen, hat er seinem Schwarm kurzerhand die Freundin ausgespannt. Nicht unbedingt der klügste Plan…

Einfach Liebe

Wer träumt nicht von der großen Liebe? Doch oft ist es gar nicht so einfach diese zu finden.

Einfach nur S und absolut M

Das Gefühl, geheime Gefühle für jemanden zu hegen, kennt wohl jeder von uns. Wer seinen Gelüsten einmal nachgeben will und noch dazu auf selbstbewusste oder selbstlose Schönlinge steht, wird sich hier wie im Paradies fühlen. Kommt und genießt fünf Kurzgeschichten voller Irrungen, Wirrungen und Liebe.

Einsamer Falke

Für Yusei ergibt sich die Gelegenheit, eine vertane Chance von früher nachzuholen. Allerdings unter erschwerten Bedingungen...

Electric Hands

Toru ist ein Schüler und hat eine ganz besondere Vorliebe - er steht auf schöne, schlanke, lange Finger. Leider auch auf die seines besten Freundes Keiji.

Elfen Lied

Lasst euch nie vom ersten Blick täuschen! Gespaltene Persönlichkeiten, Blut, Gewalt und das Streben nach der Weltherrschaft erwarten euch – seid ihr bereit?

Emma - Eine viktorianische Liebe

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Ein junger Mann namens William Jones stammt aus einer wohlhabenden Familie von Kaufleuten ab und möchte seine einstige Gouvernante aus Kindheitstagen besuchen...

Erdbeeren & Marshmallows

Mit den vier zuckersüßen und rotzfrechen Freundinnen Nobue, Chika, Miu und Matsuri gibt es ständig etwas Neues zu erleben und zu entdecken!

Erementar Gerad

Auf einem Beutezug luchst die Luftpiratenbande „Red Lynx" einer vornehmen Familie einige Kostbarkeiten sowie eine geheimnisvolle Truhe ab...

Erementar Gerad - Flag of Blue Sky

Nach einer Invasion fliest das königliche Blut nur noch in dem weiblichen Geschlecht der Prinzessin, die nun versucht, ihr verlorenes Land zurückzuerobern.

Ermittlung in Sache Liebe

Die Liebe macht auch nicht vor Polizisten halt! Was passiert jedoch, wenn du gerade erst in die Abteilung gewechselt bist und schon der Kollege ein Auge auf dich geworfen hat…

Es beginnt um Mitternacht

Yu ist Barkeeper und hat sich irgendwie mit der Arbeit arrangiert. Plötzlich scheint er sich wohl nach etwas anderem umsehen zu müssen. Dann taucht auch noch ein Mann aus seiner Vergangenheit auf.

Etoile

Einer für alle und alle für einen? Bis sich dieser Traum für den jungen D'Artagnan erfüllt, hat dieser so manche Prüfung zu bestehen...

Eureka Seven

Der 14-jährige Renton Thurston ist der Sohn des berühmten Weltenretters Adrock Thurston, doch der triste Alltag des Jungen treibt ihn fast in den Wahnsinn.

Exaxxion - The Cannon God

Von seinem Großvater bekommt Hoichi den Auftrag ein Held zu werden, denn ein erbitterter Kampf um die Zukunft der Menschheit ist bereits entbrannt.

Existenzen und andere Abgründe

Die Menschheit zeigt es immer wieder auf. Wir haben viele Abgründe, viele dunkle Seiten und abscheuliche Gesichter. Wir morden, vergewaltigen, hoffen auf das, was niemals sein wird, führen Krieg und verlieren dabei immer ein wenig unserer „Menschlichkeit“. Dieses Buch handelt davon.

Extra Heavy Syrup

Emily und Yuki betreiben mit ihrem Partner Chen den „Syrup-Cleaning-Service": Egal ob banale Zimmerreinigung oder Gefahrenbeseitigung – die drei erledigen alles!

Eyeshield 21

Ein neues Jahr. Eine neue Schule. Ein neuer Abschnitt im Leben von Sena Kobayakawa.

Fairies - Puchi no Nikki

Als kleinste Fee von Nimmerland hat es Puchi nicht gerade leicht. Ob sie bis zum 777. Vollmond ihre verborgenen Gabe finden kann?

Fairy Cube

Ian war schon immer anders. Seit seiner Geburt hat er Flügelmale auf dem Rücken, kann Feen sehen und hat ein böses Alter Ego namens Echse…  

Fairy Tail

Ein langweiliges Leben? Nicht für Natsu und die Fairy Tail. Denn in einer Welt der Gilden und Magier, was wäre da ein langweiliges Leben?

Fairy Tail +

Sonderkapitel, Fragen an den Mangaka, Farbbilder und einige witzige Infos. Dieser kleine Sonderband ist, wie es der Titel bereits vermuten lässt, ein Plus für „Fairy Tail“-Fans.

Fairy Tail Side Stories

Yukino, eine Stellarmagierin der Säbelzahn-Gilde wurde entführt! Können die energischen Zwillingsdrachen Sting und Rog die hübsche Frau noch rechtzeitig retten?

Fairy Tail ZERØ

Wie wurde „Fairy Tail“ eigentlich gegründet und warum? Was brachte die Gründerin Mavi Vermillion dazu, der Gilde ausgerechnet diesen Titel zu geben?

Fairy Tail – Blue Mistral

Da Wendy von einem Drachen aufgezogen wurde, kann sie nicht tatenlos dabei zusehen, wenn man nach einem Drachentöter sucht. Doch als sie bei dem hilfesuchendem Dorf angelangt ist, wird alles immer mysteriöser.

Fairy Tale Battle Royale

Welcher Märchenfan hat sich nicht schon einmal gewünscht, in die Rolle seines Lieblingscharakters schlüpfen zu dürfen? Was aber, wenn das Ganze mit einem Kampf verbunden ist, der über Leben und Tod entscheidet?

Fake

Der Polizist Ryo bekommt ausgerechnet bei seinem ersten Fall Dee als Partner zu geteilt, der ihn bald völlig durcheinander bringt und seine Gefühlswelt aufwühlt...

Fall in love like a Comic

Manga zeichnen ist eine Leidenschaft wie keine zweite. Das findet auch Rina, die leidenschaftlich Shojo-Manga zeichnet, auch wenn sie keine Männererfahrung hat.

Family Complex

Eine der schönsten Familien Japans: die Sakamotos. Alle Familienmitglieder sind bildhübsch! Alle, außer Akira, der zweitälteste Sohn der Familie…

Fantasma

Nero ist aufmüpfig, ein Tollpatsch und pleite. Er lebt schon sein ganzes Leben in diesem Club und schuftet, wo er es nur kann. Er freut sich schon auf den einen Tag, an dem er diesen Ort verlassen kann, doch der Tag kommt schneller als es ihm lieb ist.

Fashion Affairs

Endlich kann sich Shinpei auch als Model bezeichnen und seinem großen Idol Ryo Kanahashi nacheifern. Leider ist das nur etwas schwierig, wenn man eher niedlich als sexy und cool aussieht. Aber Shinpei will noch lernen und alles geben. Und Ryo wird ihm dabei sicher helfen – oder auch nicht.

Faster than a kiss

Schule, Kindererziehung, Eheleben und Hüten von Geheimnissen unter einen Hut zu bringen ist wirklich nicht einfach. Doch manchmal hat man keine Wahl und so beginnt eine schräge und ungleiche Ehe noch vor dem ersten Kuss.

Fesseln der Liebe

Der Einzige zu sein, der es nicht ins Showbiz geschafft hat, ist hart für Yori. Daher will er seine zwei ehemaligen besten Freunde Shizuku und Subaru eigentlich nicht wieder sehen. Doch wie es der Zufall so will, lässt sich das nicht verhindern und Yori merkt, dass er starke Gefühle für Shizuku entwickelt hat.

Fesseln des Verrats

Die Fesseln des Verrats ziehen sich gefährlich fest zu und das Schicksal der Welt hängt an einem seidenen Faden…

Fetish Berry

Wer einen Fetisch hat, der hat es nicht immer leicht. Das Objekt der Begierde kann ganz unterschiedliche Formen haben, sich auf Körperteile oder auf ganz andere, materielle Dinge beziehen. Doch wer gleich mehrere Fetische hat, der kommt aus dem Zittern so schnell nicht mehr heraus.

Final Fantasy Type-0 – Der Krieger mit dem Eisschwert

Kurasame nimmt seine Ausbildung sehr ernst. Damit ist er allerdings auf weiter Flur allein. Das ärgert ihn, stachelt ihn aber gleichzeitig auch an!

Finder - im Fadenkreuz

Zeitungen enthüllen Geschichten über Drogenhändler, aber die Fotos hierfür schießen freiberufliche Fotografen, die dadurch nicht gerade ungefährlich leben…

Finder Sonderband – Akihito Takaba bei der Arbeit – Lehrjahre sind keine Herrenjahre

Eigentlich sollte es ein ganz normales Fotoshooting werden, doch dann wird Akihito Takaba das Gepäck samt Bargeld gestohlen. Um die entstandenen Kosten seiner Gruppe dennoch abzudecken, beschließt er, diese im Thermalbad abzuarbeiten - nicht ganz ohne Folgen, denn einen ganzen Monat kann Asami nicht auf ihn verzichten…

Fire Force

Spontane Selbstentzündung, auch Feuertod genannt, ist zum größten Schrecken der Menschheit geworden. Wie gut, dass es für solche Fälle extra eine Sondereinheit der Feuerwehr gibt. Ob es jedoch so ratsam ist, diese Einheit aus Menschen zusammenzustellen, die das Feuer kontrollieren können...?

First Love Memories

Die erste Liebe kann so süß sein, manchmal aber auch bitter. Doch gewiss ist, dass sie unvergesslich ist!

FLCL - Furi Kuri

Der 12 –jährige Schüler Naota Nandaba führt ein ganz normales Leben, bis er auf die kuriose Haruka trifft, eine selbsternannte Alien-Frau...

Flower

Shou Asami ist ein begnadeter Künstler, doch seine Leinwände sind keine weißen Blätter sondern menschliche Körper...  

Flower & Devil

Gelangweilte Dämonen und Menschen-Babys, wo soll das nur enden? Nun ja, in einer verdrehten Geschichte, in der nicht alles ganz klar verläuft. Denn als der gelangweilte Dämon Vivi auf ein kleines Menschenkind trifft und dieses bei sich aufnimmt, merkt er schnell, wie anstrengend es sein kann, wenn sie älter werden…

Flower of the Deep Sleep

Das Mädchen Yuki hat von ihrer Familie die Fähigkeit des "Traumgesichts" geerbt. In ihren Träumen kann sie zukünftige Ereignisse sehen, jedoch nicht verhindern...

Folge den Wolken nach Nord-Nordwest

Kei ist als Freelance Detektiv in Island aktiv, als zu seiner Verwandtschaft in Japan unerwartet der Kontakt abbricht. Was wohl dahinter steckt? 

Food Wars - Shokugeki no Soma

Soma ist ein junger Koch aus Leidenschaft, der eigentlich nichts lieber möchte, als seinen Vater zu übertreffen und das heimische Restaurant zu übernehmen. Leider macht dieser ihm einen Strich durch die Rechnung und schickt ihn auf die anspruchsvollste Kochschule, die Japan zu bieten hat...

Forget-me-not

Mariel ist Pirvatdetektivin. Aber was für eine: sitzt nachmittags um zwei Uhr immer noch in Unterwäsche in ihrem Büro, liest Zeitung und ist oft betrunken.

Fort of Apocalypse

Als wäre es nicht schlimm genug, lebenslänglich in eine Jugendbesserungsanstalt zu kommen, wenn man unschuldig ist – nein! Dann muss auch noch eine Zombie-Apokalypse ausbrechen.

Fragtime

Ein Mal am Tag die Zeit anhalten zu können – diese Fähigkeit nutzt Moritani, um sich aus ungemütlichen Situationen herauszuwinden. Und über Jahre funktionierte dies auch sehr gut – bis ausgerechnet ihr Schwarm von dieser Funktion entbunden ist...

Franken Fran

Brust oder Keule? Wer bei Fran auf dem OP-Tisch liegt, der sollte sich lieber schnell eine Antwort auf diese Frage überlegen, bevor die seltsame Krankenschwester das Skalpell schwingt. Denn in Katsuhisa Kigitsus skurriler Medical-Horror-Serie bleibt kein Körperteil da, wo es eigentlich hingehört.

Frau Faust

Die Geschichte rund um den wissbegierigen Doktor Faust, der einen Pakt mit dem Teufel Mephistopheles geschlossen hatte, ist weitgehend bekannt, doch Johanna Faust weiß eine ganz andere Geschichte zu erzählen. Die intelligente Frau ist auf der Suche nach den versiegelten Körperteilen Mephistopheles, um sich zurückzuholen, was ihr gehört.

Friends & Lovers

Vom unscheinbaren Otaku zum willigen Lustknecht. Manchmal kann schon ein harmloser Friseurbesuch dazu führen!

From Far Away

Eben war Noriko noch ein ganz normales Schulmädchen, doch plötzlich befindet sie sich in einem fremden Land, wird von Würmern gejagt und Dämonen beschützt…

Frühling, Sommer, Herbst und Winter

Liebe und Herzschmerz machen auch vor einer Mädchenschule nicht Halt. Das erfahren die Schülerinnen der St. Theresia Schule in sechs Kurzgeschichten am eigenen Leib.

Fruits Basket

Wer verbirgt sich wirklich hinter dem Schulprinzen Yuki Soma und was hat die Oberstufenschülerin Toru Honda damit zu tun?

Full Metal Panic

Sosuke Sagara hat eine Mission: die "Whispered" Chidori Kaname in jeglicher Situation zu beschützen – komme, was wolle.

Full Moon Love Affair

Yuzuki hat die Gabe, Tiere in ihren Bann zu ziehen. Das lockt zuerst einen niedlichen Welpen an, doch auch ein Werwolf hat bereits ihre Spur aufgenommen!

Fullmetal Alchemist

Querfeldein reisen die Brüder Edward und Alphonse Elric auf der Suche nach dem legendären Stein der Weisen – dem Stein, der jeden Wunsch erfüllen kann...

Fullmoon wo sagashite

Die 12-jährige Mitsuki Kouyama ist ein Gesangstalent, was sie wohl ihrem Vater zu verdanken hat, aber leider birgt das süße Mädchen auch ein Geheimnis...

Fundbüro der Liebe

Viele Dinge gehen im alltäglichen Leben verloren. Manchmal findet man sie wieder, manchmal sind sie für immer verschollen. Und manchmal findet man stattdessen etwas vollkommen Neues – wie die große Liebe zum Beispiel.

Für immer mein

Hotaru ist heimlich in einen Lehrer mit Namen Haruna verliebt und hat es nun endlich geschafft, an die Oberschule zu kommen, in der er unterrichtet! Doch als plötzlich sein kleiner Bruder vor ihr steht, versteht sie die Welt nicht mehr…

Furious Love

Sutehachi ist der Schüler des Malermeisters Hokusai, der mit vielen Geheimnissen, Tricks und der Gunst der Frauen sein Leben aufpäppelt.

Fushigi Yuugi

Von wegen mal eben in die Bibliothek gehen, stattdessen landet Miaka in der Vergangenheit, wird zur Priesterin und verguckt sich in ihren hübschen Beschützer…  

Fushigi Yuugi - Genbu Kaiden

Stichelnde Mitschülerinnen, eine todkranke Mutter, ein abwesender Vater und der Angebetete beachtet einen nicht, die 17-jährige Takiko ist nicht gerade zu beneiden.

Futabas (höchst) seltsame Reise

Sie scheint ein junges Mädchen zu sein, doch der junge Futaba, der von Kiala in eine fremdartige Welt gebracht wird, erkennt schon bald, dass sie etwas besonders ist...

Fuyumi Soryo Short Stories

Einfühlsame, dramatische und tragische Kurzgeschichten, welche über die unterschiedlichsten Menschen und Schicksale berichten…

Ga-Rei – Monster in Ketten

Geister sehen – welch unnütze Fähigkeit und noch dazu so absolut nicht zu gebrauchen, wenn man Mädchen kennen lernen will. So zumindest dachte Kensuke immer.

Ga-Rei: Monster in Ketten ~ Sonderband

Für alle Fans von „Ga-Rei: Monster in Ketten“ hält Tokyopop einen interessanten Sonderband bereit, der die Neugierde zu Stillen vermag.

Gacha Gacha

Ruhig und dann plötzlich total sexy? So sind die Erlebnisse von Kohei, mit seiner Klassenkameradin Clara...

Gakuen Heaven

Wunderschüler oder doch nur Eintagsfliege? Ein Missgeschickt mit (Liebes-)folgen.

Galism

Endlich sturmfreie Bude! Drei Highschoolgirls allein Zuhause! Oder doch nicht....?

GALS

Bei Ran Kotobuki ist eines gewiss: Girlpower! Die Schülerin ist ein starkes Streetgirl und zeigt den Jungs, wo der Haken hängt. Welche Abenteuer sie wohl erlebt?

Gangsta.

Sie gehören zu jenen, vor denen dich deine Mutter immer gewarnt hat. Aber manchmal gilt selbst hier: Raue Schale, weicher Kern!

Gangsta.: Cursed

Es ist nichts ungewöhnliches, dass Menschen mit außergewöhnlichen Kräften gefürchtet werden. Doch manchmal geht diese Angst einfach zu weit!

Gantz

Menschen leben auf verschiedene Art und Weise, treffen unterschiedliche Entscheidungen und haben unterschiedliche Voraussetzungen. Aber im Tod sind alle gleich … oder etwa doch nicht? Wer weiß schon, was nach dem Tod auf einen wartet?

Ganz verschieden gleich

Zwei gutaussehende Männer in Führungspositionen, umschwärmt von der Frauenwelt, treffen zum ersten Mal aufeinander und schon ist nichts mehr, wie es einmal war.

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] Seite vor


X