Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

Manga: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] Seite vor
Heimliche Blicke

Das Studentenleben bedeutet neben Feiern und Lernen auch oft Leben in kleinen Apartements, wenn die Eltern oder einige andere Teile der Familie nicht in der Nähe der Universität wohnen. Doch was macht man, wenn man durch ein kleines Loch in der Wand von seiner Nachbarin beobachtet wird?!

Heiße Begegnungen

Kennt ihr das auch? Ihr begegnet jemandem und merkt es ist Schicksal. Doch manchmal ist das Schicksal heißer, als man eigentlich dachte.

Hell Girl

Sie wollten schon immer mal Ihren größten Feind zur Hölle fahren lassen?! Es gibt nur einen Haken: Sie landen irgendwann auch dort…

Hellhounds: Panzer Cops

Hellhounds – die gepanzerte Spezialeinheit versetzt Gegner in Angst und Schrecken.

Hellsing

Vampire, die an der Seite der Menschen gegen andere Vampire kämpfen? Dies scheint unmöglich. Bis plötzlich Alucard auftaucht...

Helter Skelter

Viele träumen von Geld und Ruhm. Das Model Ririko hat es geschafft: Alle liegen ihr zu Füßen. Doch auch Schönheit kann welken...

Hero Heel

Der Durchbruch als Schauspieler in einer Serie ist ein Traum. Doch er kann sich sehr schnell zum Alptraum verwandeln, wenn man beginnt, Gefühle für den Rivalen zu entwickeln...

Hetalia Axis Power

Nehmen wir doch einmal alle Vorurteile der verschiedensten Länder und machen daraus jeweils eine Person. Dann haben wir einen strengen, reinlichkeitsfanatischen und etwas emotionalen Deutschland, einen Pasta liebenden, etwas verwirrten und ängstlichen Italien und einen zurückhaltenden, aber neugierigen Japan.

Hidden Flower

Eine schicksalhafte Begegnung führt Geschäftsmann Kazuaki und Student Youichi auf dem Bahnhof zusammen. Zunächst können sich die beiden überhaupt nicht ausstehen und streiten sich wie Hund und Katz. Aber wir alle wissen ja: Was sich liebt, das neckt sich!

Hide and Seek

Tanihara ist geschieden und hat eine Tochter. Also ist er vollkommen hetero. Doch als dieser gutaussehende Arzt ihm gesteht, dass er ihn anturnt, gewinnt seine Neugier die Oberhand...  Nicht jedem Mann ist der Hintern heilig!

High Rise Invasion

Von einem Moment auf den anderen landet die junge Yuri in einer unbekannten Welt, in der nicht nur skurrile Regeln gelten, sondern auch alles versucht, sie in den Selbstmord zu treiben. Einziger Hoffnungsschimmer ist ihr Bruder, der wohl ebenfalls in dieser Welt gefangen ist. Schafft sie es, ihn zu finden, bevor ihr Leben ein Ende findet?

High School Nights

Extravagante Eliteschule sucht Grundstück für neue Zweigstelle nebst Internat: Yuhi findet es nicht so toll, als man dafür SEINEN Hügel abträgt...

Highschool Girls

Reine Mädchenschulen sind ein Thema für sich. Viele entscheiden sich nicht für eine solche Schule, weil sie übermäßigen Zickenkrieg befürchten. Andere hingehen wollen auch das andere Geschlecht um sich haben. Nur Sakura entscheidet sich bewusst gegen eine gemischte Schule!

Highschool Love

„Wieso nur stehen alle auf diesen Trottel, was ist denn bitte so toll an dem?“, diese Frage beschäftigt Chiga sehr.

Highschool of the Dead

Was als Tag wie jeder andere begann, sollte als etwas enden, das alles verändern würde…

Highschool of the Dead (Full Color Edition)

Von einer Sekunde auf die nächste kann sich alles verändern. Deine Gefühle, deine Einstellungen und deine Ansichten. Du kannst dein Leben umstellen und wirst es auch tun müssen, wenn du überleben willst. Denn die Welt, die wir kannten, gibt es nicht mehr... Nur noch eine Horde Zombies!

Highschool of the Head

„Highschool of the Dead“ ist einer eurer Lieblingsmanga? Dann dürft ihr diesen Sammelband mit seinen witzigen Vier-Bilder-Comics auf keinen Fall verpassen! Hier werden eure Lieblingscharaktere durch den Kakao gezogen. Keiner wird verschont! Denn wenn Zombies noch lachen könnten, nun - sie würden sich totlachen. 

Hikaru no Go

Go ist ein langweiliges Spiel. So denkt zumindest Hikaru, bis er von dem Geist des Go-Meisters Sai besessen wird – und von dem Spiel selbst.

Hiki

In Schubladen kann man so ziemlich alles finden. Oft verstauen wir etwas darin und vergessen es dann wieder- bis wir es beim Stöbern erneut zutage fördern. Was Rin allerdings in seiner Schublade findet... Daran hätte er in seinen schlimmsten Albträumen nicht zu denken gewagt!

Himiko Den

Ein antiker Spiegel ist nicht nur ein schönes Accessoire, sondern auch ein Relikt aus einer anderen Zeit. Und das sollte man wörtlich nehmen, wenn er Dämonen heraufbeschwört...

Hinata-kun

Toru Hinata ist ein Musterschüler – allseits beliebt und natürlich Klassenbester! Er selbst ist sich sicher, dass ihn ein sehr einfaches Leben erwarten wird – bis ihm Kotaro Kagami eines Tages über den Weg läuft und ihm seine Liebe gesteht.

Hiniiru - Wie Motten ins Licht

Kagero wird seit er denken kann von seiner Freundin Momiji beschützt, dabei will er doch eigentlich sie schützen. Als ihre Schule von Monstern angegriffen wird, lässt das junge Mädchen augenscheinlich sogar ihr Leben für ihn, kehrt jedoch als eines dieser Monster wieder zurück. Was wird Kagero nun tun?

Hiroki Endo Short Stories

Kurzgeschichten über Menschen wie du und ich und doch wirken sie unwirklich, da sie die weniger optimistische Seite der Menschen und ihres Lebens zeigen.

Hitotsubana

„Für manche Leute ist sie ein Traum, für andere bedeutet sie einfach das, was man wirklich mag. Aber ist sie erst einmal erblüht, schlagen die Menschen Position, Ansehen, ja, selbst die Vernunft in den Wind, nur um dieser Blume nachzujagen. Deshalb nennt man sie auch die verfluchte Blume.“

Hiyokoi

Ein neuer Start ist für uns alle aufregend und so geht es auch Hiyori, die nach einer langen Zeit nun endlich wieder in die Schule gehen kann. Sie ist recht klein und hat deswegen einige Komplexe, umso mehr trifft es sie, dass ihr Sitznachbar für ihr Alter ein Riese ist. Doch irgendwie scheint er auch nett zu sein...

Holiday

Oft werden Kinder aus reichem Haus entführt. Doch manchmal ist es etwas anders, als die Polizei denkt. Oder?

Home Sweet Home - Die fünfte Stunde des Krieges

Von den Kämpfen auf dem Festland verschont, leben die Kinder auf der Insel Aoshima ein behütetes Leben. Bis plötzlich der Krieg seine eisigen Finger nach ihnen ausstreckt!

Homunculus

Kann ein Mensch einen sechsten Sinn entwickeln? Manabu möchte der Sache auf den Grund gehen und experimentiert dafür an dem jungen Susumu herum...

Honey & Clover

Schwänzen an der Tagesordnung, nichts zu Essen – so ist das Studentenleben. Und dann ist da auch noch die Liebe, die oftmals nicht so will, wie man selbst…

Honey Blood

Vampire, die junge Frauen überfallen? So etwas gibt es nicht, da ist sich die Schülerin Hinata sicher. Doch dann tritt Herr Tokinaga in ihr Leben. Erst tut er sie als Kind, dass nichts versteht ab, dann legt er ihr gegenüber ein unmögliches Machoverhalten an den Tag. Doch was oder wer ist der junge altmodische Mann wirklich?

Honey x Honey Drops

Yuzuru ist erst seit kurzer Zeit auf der Hojo-Akademie und wird durch das Honey-System über die Ferien zur Sklavin des reichen Schnösels Kai Renge...

Honey x Honey Drops (2in1)

Yuzuru will lediglich Geld für ihre Schulkosten verdienen, als ihr ein Fehler unterläuft, der ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellen soll. Im ersten Moment mögen diese Wendungen vielleicht gut wirken, doch alles hat auch seine Kehrseite.

Hoshin Engi

Um als Sennin aufgenommen zu werden, muss Taikobo eine Prüfung bestehen. Dies ist eine große Chance, um für die Vernichtung seiner Familie Rache zu üben..

Hot Beast

Vier erotische Kurzgeschichten, die einen Kasane Katsumoto-Fan verführen.

Hot Days

Es ist sehr schön, wenn man einen Menschen liebt und noch schöner, wenn man mit diesem zusammen sein kann.

Hot Dinner

Paare im Strudel der Liebe. Turbulenzen vorprogrammiert…

Hot Dog

Liebe kommt oft unerwartet. Egal von und für wen.

Hot Gimmick

Da hilft man einmal seiner Schwester und schon ist man in arger Bedrängnis: Hatsumi gefällt es gar nicht, dass sie den Sklaven eines Jungen spielen muss…

Hot Office

Vier Frauen, die in demselben Office arbeiten und vier heiße Storys rund um ihr Liebesleben im Office.

Hot Roomer

Manche Mädchen haben schon verteufelt viel Glück, ohne es selbst von Anfang an zu merken. Ruki gehört wohl eindeutig zu dieser Sorte.

Hot Tails

Grenzen sind da, um sie zu überschreiten – so oder so ähnlich geht es den Protagonisten, als ihnen die Evolution eine besondere Überraschung beschert…

How is your Ex-Boyfriend?

Sie waren Kollegen und Liebhaber, bis Tomoe Yoji vor vollendete Tatsachen stellt, auszieht und ihn sowie die Firma verlässt. Dann wäre da noch Yusuke, der ebenfalls in der Firma arbeitet und schon immer in Yoji verknallt war. Doch die Firma fusioniert mit der Konkurrenz - und Tomoe ist wieder zurück.

Hungry Rabbit & Lovesick Wolf

Zwei Seme, die nicht recht wissen, wie sie ihre Gefühle ausdrücken sollen und zwei Uke, denen ihre Niedlichkeit zum Verhängnis wird.

Hunter x Hunter

Wilde Abenteuer warten auf die Hunter, Schatzsucher, Dämonenbezwinger und Forscher in einem. Auch Gon möchte einer werden, doch muss er dazu erst die Prüfung bestehen...

Hybrid Child

Du bist wie eine Art Spiegel. Keine Maschine, keine Puppe. Du spiegelst die Gefühle deines Besitzers wieder und wächst durch sie. Du bist ein Hybrid Child.

Hyouka

Warum viel Energie verschwenden, wenn man es nicht muss? Dieser Meinung ist der Protagonist dieser Manga-Serie und lebte damit bisher auch ganz gut. Bis er eines Tages einem Mädchen begegnet, das seine Welt umkrempelt und ganz schön auf den Kopf stellt. Und plötzlich muss er Hobby-Detektiv bei seltsamen Fällen des normalen Alltags spielen.

I Am a Hero

Hideo würzt seinen langweiligen Alltag mit den abendlichen Besuchen seiner Freundin und ein paar Wahnvorstellungen am Morgen. Was nur, wenn die Hirngespinste keine mehr sind?

I am a Hero in Osaka

Tatsuo will seine Freundin retten, koste es was es wolle!

I care for you

Hast du auch manchmal das Gefühl; das unglücklichste Mädchen der Welt zu sein? Ja? Dann kannst du Kotome wohl verstehen, die durch einen dummen Zufall plötzlich an eine Schule voller Gangster gehen muss und sich nichts weiter wünscht, als dass der böse Traum endlich endet…

I had that same dream again

Was bedeutet für dich Glück? – Diese Aufgabe erhält Nanoka von ihrer Grundschullehrerin und weiß damit zunächst wenig anzufangen. Daher hört sie sich bei ihren Freunden um, was die dazu sagen: Die nette Frau Abazure, die Wald-Oma und das mysteriöse Mädchen auf dem Dach...

I hate the Dentist!

Die Aussicht auf einen Zahnarztbesuch ruft bei vielen Menschen Unbehagen hervor. Daichi allerdings hasst Zahnärzte regelrecht. Doch auch er kommt nicht um einen Besuch herum…

I Shall Never Return

In vielen steckt der Wunsch, sich zu verändern – doch wie lange ist der Partner bereit zu warten? Und ist wirklich jede Veränderung wünschenswert?

I want to be killed by your love

Der Killer ist unterwegs und sein Ziel? Frauenkörper in Ekstase. Er schläft mit jeder, doch will er sich an keine binden. Als ein Mädchen jedoch zufällig Zeugin seiner „Tat“ wird, will er sie ebenfalls zum Schweigen bringen, doch die Lust danach macht sie anhänglicher und ihn sanfter als gedacht…

I''s

Jung, schüchtern und bis über beide Ohren verliebt: Ichitaka hat kein leichtes Los gezogen und versucht zögerlich seiner Kameradin Iori näher zu kommen. Ob ihm dies wohl gelingt?

I'll bind you

Die Geschichte rund um die intelligente Kotome und den Gangboss aus reichem Hause, Onizuka, geht in die dritte Runde. Wieder einmal trifft das eigentlich recht ungleiche Paar auf die eine oder andere Hürde. Werden sie es schaffen auch diese zu überwinden?

I'll steal for you

Wer sich noch an den Manga „I care for you“ erinnert, der wird bei diesem Titel wahrscheinlich aufgehorcht haben. Und tatsächlich ist dies die Fortsetzung des Einzelbandes und erzählt die Geschichte rund um Takashi Onizuka und seine Freundin Kotome weiter.

Ich bin eine Spinne, na und?

Das Prinzip der Wiedergeburt klingt verlockend, scheint so nach dem Tod doch nicht alles verloren. Aber was, wenn dein neuer Körper nicht der eines Menschen ist, sondern der einer...Spinne?

Ich hab dich stets geliebt

„Ich hab dich stets geliebt“, das ist die Aussage, die uns in der ersten der vier Kurzgeschichten erwartet. In diesem Sammelband dreht sich bei den Schülerinnen nämlich alles nur um eines: Die Liebe!

Ich hasse ihn

Gegensätze ziehen sich an, wie es so schön heißt. Doch können sie auch zusammen sein?

Ich wünschte, ich könnte fliegen...

Shio Nanahara ist das typische Bild eines Mauerblümchens; nicht besonders herausragend, außer in ihren Schulnoten, nicht auffallend und nicht beliebt. Doch im Inneren ist sie völlig anders. Es steht ihr nur eines im Weg: die Vorstellungen ihrer Eltern.

Ichabod

Ichabod hat zwei Mütter und einen ihm noch unbekannten Vater - der meist gesuchte Goldbarrenräuber Musch.

Idol Kiss

Sind wir nicht alle ein bisschen „Fangirl“? Nun gut- Hina ist das vielleicht ein bisschen mehr als andere; doch sie will sich immerhin ihre Chance nicht entgehen lassen, als sie einen Auftritt ihrer Lieblingsband sehen darf. Dann jedoch begeht sie einen sehr peinlichen und folgenschweren Fehler.

Igai - The Play Dead/Alive

Ein ganz normaler Schultag verwandelt sich plötzlich in eine Zombie- Apokalypse und Akira ist mittendrin.

Ihr Name war Tomoji

„Nach schweren Tagen kommen auch immer glückliche Tage.“ Gilt das auch für Tomoji?

Ikigami

Du stirbst zwischen deinem 18. und 25. Lebensjahr. Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht. Doch die Möglichkeit besteht dank einer Injektion, die du bei der Einschulung bekommen hast. Stirbst du oder darfst du leben? Die Gewissheit bekommst du, wenn du dein Ikigami erhältst...

Ikkyu

Manchmal sieht das Leben Wege für einen vor, mit denen man nicht glücklich ist. Trotzdem sollte man dann das Beste daraus machen.

Im Bann der Schlange

Nishikis Blick ist so furchterregend wie der einer Schlange, die ihre Opfer fixiert. Kein Wunder, dass sich Chika in seiner Gegenwart immer wie ein Hamster in den Fängen jenes Reptils fühlt. Hat das Opfer einer Schlange keine andere Wahl, als gefressen zu werden?

Im Fluss der Zeit

Sind Zeitreisen möglich? Shiro ist skeptisch. Doch Kiku, ein junger Mann, der ihm sprichwörtlich vor die Füße fällt und sich an nichts erinnern kann, nährt diesen Gedanken...

Im Jahrtausendwald

Nach einem erschütternden Erdbeben erhebt sich wie aus dem nichts ein neuer Wald. Was hat es mit diesem Naturphänomen auf sich?  

Im letzten Viertel des Mondes

Die 17-jährige Mizuki Mochizuki hat von ihrem Leben die Nase voll. Ihre Familie, durch den Tod der Mutter zerrüttet und ihr fremd, kann ihr nicht das geben, was sie braucht. Doch eines Tages hört sie ein wunderschönes, melancholisches Lied im Park und trifft auf den Ausländer Adam. Für sie ist das der Beginn einer rettenden Freundschaft, aus der bald mehr wird...

Imadoki

Tanpopo Yamazaki weiß genau, was sie will - nur leider reicht das alleine nicht, um es auch zu bekommen. Doch sie gehört zu den Menschen, die sich nicht einfach unterkriegen lassen.

In a distant time

Als die drei Teenager Akane, Shimon und Tenma in das antike Heian Kyou geraten und unfreiwillig getrennt werden, ahnen sie noch nicht, welche Abenteuer auf sie warten!

In Love with you

Liebe – doch immer kompliziert. Selbst wenn man sich selbst über seine unglückliche Liebe hinweghilft, wird noch lange nicht einfach alles wieder gut. Und besonders Dreiecksbeziehungen sind quasi zum Scheitern verurteilt.

In Sachen ...

Bei wahrer Liebe geht es nicht um das Aussehen oder um die Fehler eines Menschen. Es kommt auf die Gefühle an.

In these Words

Die Psyche eines Serienmörders ist faszinierend. Sein Denken, sein Verhalten, seine Sicht auf die Welt... Als Psychiater weiß Asano normalerweise, wie er sie knacken kann. Doch diesmal spielt sein Gegenüber mit ihm ein Katz-und-Maus-Spiel, sodass Asano bald nicht mehr weiß, ob er der Jäger oder der Gejagte ist...

Innocent Bird

Ein ehemals lüsterner Dämon, der zu Gott findet, ist so etwas überhaupt möglich? Und sündigt man nicht, wenn man sich auf eines von Gottes Geschöpfen –genauer gesagt einen Engel– einlässt?

Innocent Gangster

Ein Yakuza, der in Liebesdingen eine Niederlage nach der anderen einfährt und ein Bento-Verkäufer, der sich nicht an seinen großen Traum erinnert – was kann da schon schiefgehen?

Inspector Akane Tsunemori

In einer dystopischen Zukunft bewertet das mysteriöse Sybilsystem die mentale Gesundheit der Menschen. Wessen Psyche den Grenzwert übersteigt, wird als latenter Verbrecher eingestuft und knallhart ausgelöscht.

Interview mit einem Vampir: Claudias Story (Graphic Novel)

Sie ist der Vampir, den es nie hätte geben dürfen. Mit dem Körper eines Kindes und dem messerscharfen Verstand eines Raubtieres fristet Claudia ihr Leben im Dunkel der Nacht. Doch sie will Antworten – und geht dabei über Leichen.

Inu Yasha

Fremde Welten, wiedergeborene Geliebte – als wäre das alles nicht schon aufregend genug, gibt es auch noch Dämonen und andere gefährliche Wesen. In was ist Kagome da nur hinein geraten?

Invisible Boy

Kann man andere lieben, wenn man sich selbst hasst? Die Antwort auf diese Frage muss der junge Nagi auf einem mühsamen Weg selbst für sich herausfinden.

ION

Telekinetische Kräfte und andere übersinnliche Dinge, keiner kann wirklich nachweisen, ob es sie gibt oder nicht. Letztendlich liegt es daran, ob die Menschen selbst daran glauben wollen oder nicht.

Ipomoea

Es ist kurz vor den Sommerferien und Yamada genießt ihre letzten Tage im Schulgarten. Sie pflegt gerade die Pflanzen, als sie auf die sportliche Kase trifft, die ihr Leben verändern wird.

Iris Zero

Es ist immer schwer, anders zu sein, als die anderen, doch wer ist hier der „andere“? Toru ist eigentlich ganz normal, doch genau das unterscheidet ihn von seinen Mitschülern. Denn seit einigen Jahren werden Kinder mit einer besonderen Gabe geboren. Jeder für sich sieht etwas, was mit normalem Auge nicht zu sehen ist…  

Is Dorothy in a bad temper?

Dorothy, die Retterin von Oz? Keine Chance! Die wunderhübsche, junge Dame ist Magierin und versteht sich darin, einfach jeden auszutricksen und ihn um sein Geld zu bringen…

Is It Wrong To Try To Pick Up Girls In A Dungeon?

Ist es falsch, zu versuchen, Mädchen in einem Dungeon abzuschleppen? Diese Frage stellt sich der junge Bell Cranel zu Beginn seiner Abenteurer-Karriere. Dann lernt er total verängstigt seine absolute Traumfrau in einem Dungeon kennen und wird von ihr auch noch gerettet!

It’s the Journey not the Destination

Die Liebe ist selten eine einfache Sache. Besonders, wenn die Betreffenden unterschiedliche Erwartungen haben.

IWGP - Ikebukuro West Gate Park

Ikebukuro ist ein Viertel Tokios, in dem sich die angesagte Jugendszene täglich trifft. Das Gesetz des Stärkeren verpflichtet diverse Gangs dazu, sich gegeneinander zu behaupten. Doch neben dem glänzenden Highlife gibt es in Ikebukuro auch Schattenseiten: Junge Prostituierte verdienen sich hier ihr Geld - allen bekannt, jedoch stets verleugnet.

I’m no Angel

In der neuen Schule bloß nicht auffallen! Doch was tun, wenn man mit dem berühmtesten Mädchen der Schule das Zimmer teilt?!

Ja-dou

 Die Welt setzt sich aus drei Teilen zusammen – der Himmelswelt, der Hölle und der Menschenwelt. Ein Streit zwischen den Himmelsbewohnern und den Dämonen folgte… 

Ja-Dou: Teiou & Keika

Als er in die Hände von Himmelsbewohnern fällt, hat sich der überaus schöne Dämon Keika sein Schicksal ein wenig anders – und vor allem kürzer – vorgestellt. Dennoch fragt er sich, wann der junge Prinz seiner wohl überdrüssig wird und ihn töten lässt, auch wenn er langsam beginnt, Gefühle für ihn zu entwickeln...  

Jimikoi - Simple Love

Liebe ist vielfältig und jeder hat seine eigene Art zu lieben. Doch diese muss nicht immer spektakulär sein und nicht immer in einem großen Knall passieren. Dass auch simplere Liebesgeschichten schön und herzerwärmend sein können, das zeigt dieser Kurzgeschichten-Band.

Jiraishin

Alex ist der Boss der deutschen Unterwelt. Ein übler Zeitgenosse, der vor Mord nicht zurückschlägt und der junge Iida muss ausgerechnet gegen ihn ermitteln…

Jormungand

Für den Kindersoldaten Jonah bricht eine neue Zeit an: Er wurde als Leibwächter von der sowohl intelligenten wie auch furchteinflößenden Waffenhändlerin Koko Hekmaytar rekrutiert und reist nun mit der jungen Dame durch die Schlachtfelder der Welt.

Ju-On - The Grudge

Schreie, wüste Beschimpfungen, ein Messer in der Hand seines Vaters und Blutspritzer sind die letzten Erinnerungen an das Haus…

Judge

Die sieben Todsünden: Neid, Trägheit, Zorn, Habgier, Völlerei, Hochmut und Wollust. Beinahe jeder Mensch hat schon einmal eine von ihnen begangen, manche jedoch mehr als andere – und diese werden nun vor Gericht gestellt. Sie haben keine Ahnung, wieso sie gekidnappt wurden, jedoch geht es nun um Leben und Tod.

Juicy Cider

Von wegen unschuldiger, nein-sagender Uke! Ken bringt seinen Freund ganz schön ins Schwitzen mit seiner Direktheit und dem Hang, alles mit Leidenschaft ein Mal ausprobieren zu wollen. Da ist es schwer für Taka die vorgetäuschte Coolness zu behalten, um Ken in die richtige Richtung zu führen.

Jujutsu Kaisen

Bisher hat Yuji Magie und Geister nicht für real gehalten – doch das ändert sich schlagartig, als er plötzlich Zeuge eben jener Auswirkungen wird. Der Gedanke, dass er bereits schon vorher selbst über magische Fähigkeiten verfügte, ist ihm dabei aber noch nicht gekommen...

Junjo Romantica

Schlechte Noten? Ein Nachhilfelehrer muss her! Aber was passiert, wenn der süße Nachhilfelehrer auch noch auf andere, intimere Dinge aus ist?

Just arount the Corner

Es ist komisch, dass man oftmals mit Fremden viel mehr und besser über seine Gefühle sprechen kann, als mit Freunden oder Bekannten. Diese Erfahrung machen Kiriya und Yuya, als sie sich durch Zufall auf der Straße begegnen und sich ihr Leid klagen. Doch kann daraus aus auch mehr werden?

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] Seite vor


X