Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

Manga: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] Seite vor
Justice Guards Duklyon

Um den Frieden des CLAMP-Campus zu bewahren... kämpft weiter Justice Guards Duklyon!

K - The First

High School Schüler Yashiro Isana hat es nicht leicht. Man trachtet ihn nach dem Leben. Aufgrund eines Verbrechens, das er nicht begangen hat… oder etwa doch?

K-ON!

Schuluniformen, Musik, Süßigkeiten und jede Menge Spaß. Viele kennen diesen Manga bereits durch die unglaublich erfolgreiche Anime-Serie, die ihn berühmt gemacht hat. Begleitet Yui durch ihre Oberschulzeit und lernt dabei die etwas andere Schulband kennen.

K-ON! College

Und noch einmal! Weil es so schön war, wird es wieder Zeit für eine weitere Runde Musik und Tee. Auch wenn vier der fünf Mädchen bereits auf die Universität gehen, ist das natürlich kein Grund damit aufzuhören. So lernen sie neue Kommilitonen kennen und widmen sich nach der Schule wieder ihrer Musik.

K-ON! Highschool

Ein neues Jahr beginnt und der Pop-Musik-Club muss von Grund auf umgekrempelt werden. Warum? Weil vier der Mitglieder die Schule bereits verlassen haben. Nun ist die jüngste – Azusa, nicht nur Clubchefin, sondern gibt auch ihr bestes um dem Club neues Leben einzuhauchen.

K.O. vor Glück

Etwas oder jemanden anhimmeln, ist nicht immer dasselbe wie Liebe. Leider ist das meist alles andere als deutlich zu unterscheiden.

Ka Shin Fu

Die Frage nach einem Erben ist oft sehr schwierig. Besonders kompliziert wird sie, wenn es niemanden gibt, der diese Aufgabe freiwillig übernehmen möchte. Aber was ist, wenn es sogar mehr als einen Anwerber gibt?

Ka-Non Cheeky Vampire x Aion

Sowohl „Cheeky Vampire“ als auch „Aion“ sind zwei große und bekannte Serien aus der Feder von Yuna Kagesaki. Wer noch nicht genug von den vielen ungewöhnlichen Charakteren hat, der sollte sich einmal in diesem Kurzgeschichten-Sammelband umsehen.

Kagamigami - Meister der Geister

Um ein Shikigami-Meister zu werden, braucht es jahrelanges hartes Training. Um so unglaublicher ist es, dass überall Nachahmer auftauchen, die plötzlich die Fähigkeiten haben, Shikigami zu beherrschen. Wer gibt den Leuten diese Fähigkeiten?

Kagerou Daze

Manchmal gibt es in dieser Welt Menschen, die ungewöhnliche Fähigkeiten haben, die man sich einfach nicht richtig erklären kann. Hat es damit eventuell mehr als nur Zufall auf sich? Mehr oder weniger unfreiwillig wird ein junger Mann genau mit dieser Frage konfrontiert und so auf einen gefährlichen Weg geführt.

KageTora

Das Leben könnte so einfach sein. So beschaulich. Wenn, ja wenn man nicht gerade ein Ninja in Ausbildung namens Kagetora ist!

Kagome Kagome

Während sich manche wünschen, sie könnten Geister sehen, ist diese Fähigkeit für andere ein wahrer Fluch.

Kaikan Phrase

Kann sich ein Star überhaupt in ein ganz einfaches Mädchen verlieben?

Kaikan Phrase Special

Ihr habt Aine und Sakuyas Geschichte bis zum Ende voller Freude und Dramatik miterlebt und könnt trotzdem nicht genug bekommen?

Kaine

Nach einem schweren Unfall muss Shinogu plötzlich das Leben seines Bruders fortführen.

Kaito Kid

Wer kennt ihn nicht, den Meisterdieb Kaito Kid? Seit acht Jahren hat niemand mehr etwas von ihm gehört, doch auf einmal scheint er wieder aufgetaucht zu sein...

Kaito Kid (Treasure Edition)

Er ist wieder da! Der berüchtigte und charmante Meisterdieb Kaito Kid! Und das ohne gealtert zu sein. Denn wenn der Sohn in die Fußstapfen des Vaters tritt und an dessen „Erfolg“ anschließt, ist das Alter zwar schnell vergessen, die Taten jedoch nicht.

Kaito St. Tail

Im Auftrag für das Gute begeht Meimi einen Diebstahl nach dem nächsten.

Kajika

Als Strafe für seine Schandtaten wurde Kajika verflucht und muss nun 1.000 Leben retten. Eine lange und unbestimmte Reise beginnt für den Fuchsjungen und seinen Begleiter, einem Geist.

Kakan no Madonna

Italien zu Zeiten des Leonardo Da Vinci...

Kami Kami Kaeshi

Wie würdest du reagieren, wenn in deinen Haaren Kami ruhen und du deshalb in einem kleinen Zimmer eingesperrt, von der Öffentlichkeit isoliert und sogar in dem Körper eines Kindes gefangen gehalten wirst?

Kamichama Karin

Karin scheint vollkommen alleine zu sein. Doch das könnte sich bald ändern.

Kamikaze

Um die Welt zu retten müssen sich manchmal auch Gegner zusammenschließen.

Kamikaze Kaito Jeanne

Jeanne ist eine Diebin – eine Diebin, die der Menschheit hilft. Nur, können Diebe wirklich ernsthaft helfen?

Kamikaze Kaito Jeanne (Perfect Edition)

Maron ist die Reinkarnation der berühmten französischen Nationalheldin Jeanne D´Arc.

Kamisama Kiss

Ein Schrein besitzt eine Gottheit, einen Gottesdiener und weitere Bedienstete. Der Schülerin Nanami wird die Ehre zuteil, ab sofort eine Gottheit zu sein. Ist die junge Dame dem gewachsen?

Kamisama Kiss – Ghost Pack

Von einer Obdachlosen zur einer Schreingöttin: „Kamisama Kiss“ zeigt, wie schnell das gehen kann.

Kamiyadori

Sie sind Aussätzige: Infizierte Menschen, die von allen als "Kamiyadori" bezeichnet und als solche gnadenlos gejagt werden.

Kare Kano

Perfektion verkehrt herum!

Karneval

Die Welt von „Karneval“ ist bunt und gleichzeitig voller Gefahren. Kein Wunder also, dass die hiesige Spezialeinheit für die Verfolgung Schwerstkrimineller aus einem Haufen exzentrischer Gesellen besteht, der sich selbst „Circus“ nennt und dem Bösen mit Tricks und Zauberei auf den Hals rückt!

Katekyo!

Nachhilfeunterricht ist in Japan keine Seltenheit. Sei es nun in den berüchtigten Paukerschulen oder durch Privatstunden daheim. Doch Rintaros Nachhilfelehrer hat noch ganz andere Absichten..

Kekkaishi

Die hohe Kunst der Geisteraustreibung will gelernt sein, nur leider ist Yoshimori alles andere als ein wissbegieriger Schüler...

Kenshin

Ein Samurai, der sich geschworen hat nie wieder zu töten.

Ki no uta

Die Einsamkeit eines Waldes, eine verletzte Frau und… eine unerwartete Liebe…

Kigurumi Planet

Manche Menschen sind schüchtern, doch so sehr, dass man nur in einem übergroßen Hasenkostüm auf die Straße geht? Oder ist der Grund für die Kostümierung ein ganz anderer?

kiiRi

Kiiri ist anders und wird deswegen von den anderen gemieden. Doch sie ist nicht alleine, sie besitzt einen Geist namens Bekka als Freundin. Nicht nur das ist seltsam, auch die Geschichte der Welt und ihrer Gerüchte - oder sind es doch Wahrheiten?

Kiken Mania - Gefährliche Leidenschaft

Nono Morigaya ist fünfzehn Jahre alt und geht in eine Elite-Mittelschule in Japan. Sie ist hübsch, beliebt und jeder Junge findet sie süß. Leider fällt sie durch ihre Anziehungskraft immer wieder auf die Falschen rein und ihre Freunde müssen wie wieder aus einer schlechten Situation retten.  

Kilala Princess

Kilala träumt den Traum eines jungen Mädchens, sie will Prinzessin sein. Doch was passiert, wenn du die Chance bekommst, sie jedoch Konsequenzen trägt?

Kill la KIll

Auf der Suche nach dem Mörder ihres Vaters kommt Ryokou an eine Akademie, die von einer Tyrannin beherrscht wird. Mit einem unglaublichen Kampfanzug sagt Ryokou dem Terrorregime den Kampf an. 

Killing Bites

Ein Abend kann das ganze Leben verändern. So ergeht es Nomoto, als er mit seinen Kollegen Frauen aufreißen will.

Kimba, der weiße Löwe

Der Sohn des großen Löwen Panja, Kimba, ist an das Leben bei den Menschen gewöhnt - doch er weiß, dass sein eigentlicher Platz in der Wildnis Afrikas liegt...

Kimba, der weiße Löwe (Sonderausgabe)

Als Sohn von Panja, dem König der Tiere, scheint es Kimbas Bestimmung zu sein, im Dschungel Afrikas für Recht und Ordnung zu sorgen – doch der kleine Löwe befindet sich mitten auf einem Frachtschiff nach England. Wie soll er seine Heimat erreichen? Kimba begibt sich auf eine gefährliche und spannende Reise. 

Kimi ga suki – I luv u

Aki sitzt plötzlich zwischen zwei Stühlen. Ihr Herz schlägt zwar für ihren Freund Mase, doch willigt sie dennoch ein, sich mit einem anderen Jungen zu verabreden. Ein schrecklicher Unfall bringt endgültig alles ins Wanken…

Kimi he - Worte an Dich

Eine ganz persönliche Geschichte aus dem Leben der jungen Autorin Christina Plaka. Sie beschreibt eine liebliche Begebenheit während ihres Aufenthalts in Japan im Jahr 2010. Hier traf sie als griechische Deutsche in einer orthodoxen Kirche in Japan auf einen jungen Japaner.

Kimono Boys

Liebe und Hass und nur ein sehr schmaler Grat dazwischen.

King of Bandit Jing

Man sollte seinen Gegenüber niemals nach seinem Aussehen beurteilen, denn dabei könnte man diesen gewaltig unterschätzen. Gerade Kinder werden nur selten für voll genommen.

King of Bandit Jing: Bottle

Es wird erzählt, dass es eine mythische Familie gibt, die selbst die Sterne vom Himmel klauen kann. Und von genau diesen stammt Jing, der King of Bandit, ab.

Kingdom Hearts

Ein neues Abenteuer wartet auf die drei Helden aus Kingdom Hearts: Sora, Donald und Goofy.

Kingdom Hearts - Chain of Memories

Manchmal muss man, um einen Kampf zu gewinnen, auch etwas verlieren. Und wenn du etwas verloren hast, musst du auf die Suche gehen…

Kingdom Hearts 358/2 Days

Nach den Ereignissen von „Kingdom Hearts II", erzählt nun „Kingdom Hearts 358/2 Days" die Geschichte hinter der Organisation XIII und Roxas. Wie kam er zur Organisation? Welche Verbindung besteht zwischen ihm und Sora? Und vor allem, was genau führt die Organisation überhaupt in Schilde?

Kingdom Hearts II

Was tust du, wenn du Träume von jemandem hast, der dir real vorkommt, dem du aber nie begegnet bist? Und wie reagierst du, wenn du nicht existieren solltest?

Kingdom Hearts White Edition

Als der junge Sora eines Nachts auf einen unbekannten Mann in einer dunklen Robe trifft, verändert dies sein ganzes Leben. Nicht nur verliert er seine Freunde, sondern auf der Suche nach ihnen muss er durch die unterschiedlichsten Welten reisen und gefährliche Abenteuer bestehen, deren Gewicht schwerer wiegt, als anfangs gedacht.

King’s Game

Das Leben am Hof mit all dem Prunk erscheint oft erstrebenswert, doch lauern hinter den Türen oft düstere Geheimnisse. Da ist es gut, einen Vertrauten zu haben…

Kirara

Alles könnte so schön sein. Immerhin steht Kirara kurz vor ihrer Hochzeit. Doch dann passiert etwas Schreckliches und sie hat nur noch einen Wunsch….

Kire Papa

Papa werden ist nicht schwer, Papa sein dagegen sehr! Die lieben Kinder sind das Wichtigste auf der Welt- aber was, wenn sich plötzlich eine Liebe in das Leben des Kindes drängt...? Raus aus dem Haus!

Kirihito

Eine mysteriöse Krankheit und Ärzte, die auf ihrer Suche nach der Wahrheit einfach verschwinden: In Kirihito zeigt Osamu Tezuka sein Können als Mangaka!

Kirschblut ~ Dead Friend's Love Letter

An der Schule herrscht großer Aufruhr. Ein Mädchen hat sich vom Dach gestürzt, die Polizei ermittelt in Sachen Selbstmord. Doch was war der Grund?

Kiss

Alles könnte so schön sein. Eine sichere Zukunft mit einem schönen Mädchen an der Seite, das einem schon versprochen wurde. Doch… es kommt alles anders…

Kiss & Hug

Wer glaubt schon an schicksalhafte Begegnungen? Wenn Yukino heute an diesen einen Tag zurück denkt, dann war es vielleicht tatsächlich Schicksal. Sie ist ihm begegnet und er hat ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Doch, was ist damals eigentlich genau passiert?

Kiss and Regret

Kennt ihr es auch? Plötzlich steht ihr in einer Situation, in der die Luft prickelt. Ihr seid nervös und ohne Vorwarnung verpatzt ihr es. Aber als ob das nicht genug ist, verfolgen euch nun auch noch euer schlechtes Gewissen und die Tatsache, etwas Einmaliges verpasst zu haben. In diesem Band finden sich fünf Schul-Love-Stories.

Kiss me Teacher

Liebeskummer, Schulwechsel, Verwechslung, verflossene Liebe… und zwischen all diesem Chaos Atsuchi Arisawa, der eigentlich nur einen Wunsch hatte…

Kiss of Rose Princess

Anis sehnt sich eigentlich nur nach einem ganz normalen Leben. Wie kommt das? Nun, ihr Leben ist sehr turbulent und daran ist sie nicht einmal selbst schuld. Ein Geschenk ihres Vaters scheint der Auslöser des Ganzen zu sein und als sie denkt, es kann nicht schlimmer kommen, hat sie plötzlich ihre privaten vier Ritter.

Kitchen Princess

Najika hat kein besonderes Talent? Wieso ist sie dann in der Sonderklasse? Ist kochen und backen zu können wie ein Chef, nicht auch etwas Besonderes?

Kizu

Ungewollte Kinder leiden bereits genug, doch besonders schlimm ist es, dass sie sich immer wieder die Frage stellen „Warum ich?“.

Kizuna

Eine verflossene Freundschaft, die mehr zu sein scheint, als sie anfangs war. Eine frische Liebe, die mit Schicksalsschlägen gezeichnet ist. Willkommen bei Kei!

Kleine Katze Chi

Klein, süß und knuddelig treibt die kleine Katze Chi ihr Unwesen bei ihrer neuen Familie, den Yamadas. Beide Seiten müssen jedoch noch viel lernen. Chi, was es heißt, ohne Mutter zu Recht zu kommen und die Yamadas, was es bedeutet, ein kleines Wesen aufzuziehen, dass nicht immer alles gleich versteht.

Kleiner Schmetterling

Hattest du schon einmal das Gefühl allein zu sein? Den Wunsch, einfach über den Ozean zu fliegen, und dich wie ein Schmetterling frei in die Lüfte zu erheben?

Kleiner Schmetterling (Complete Edition)

Außenseiter werden in Schulen bekanntlich gemieden und gehasst. Doch was passiert, wenn dieser ein großer, dunkelhaariger und attraktiver junger Mann ist, der das Interesse eines Mitschülers auf sich zieht?

Kleines Biest

Verliebt in die beste Freundin, die auf einen anderen steht. Das ist schlimm, doch wenn man sich nachts in ein Mädchen verwandelt, hat man ein echtes Problem.

Knights of Sidonia

Nagate Tanikaze wächst 17 Jahre in dem Glauben auf, der einzige Mensch an Bord der Sidonia-Raumstation zu sein, die nach der Zerstörung der Erde durch die Gauna zur letzten Zuflucht der Überlebenden wurde. Doch dann erkennt er, dass die Wahrheit ganz anders aussieht und er berufen ist, ein Mecha-Pilot zu werden…

Kobato

Ein kleines Mädchen unterwegs mit einem sprechenden Hund in einer großen weiten Welt. Der Hund, ihr ständiger Begleiter, muss stets darauf achten, dass ihr keine bösen Dinge widerfahren.

Kodomo no Omocha

Ein Jungstar mit einem mehr als nur seltsam komischen Leben, der jedoch auch eigene Probleme hat. Wird Sana ihr kompliziertes Leben meistern?

Koitomo!?

Zwei Studenten im besten Alter sollten ihre Liebe in vollen Zügen genießen können. Aber manchmal ist die Sache einfach zu kompliziert.

Kokoro Button

Einen Jungen zu lieben und ihn näher kennen zu lernen, ist für ein junges Mädchen mitunter schon schwierig genug. Wenn dieser allerdings noch leicht sadistisch veranlagt ist und es liebt, das Mädchen zu ärgern, kann es diesem schon die Tränen in die Augen treiben...

Kokoro Library

Was tun, wenn man eine gute Bibliothekarin werden will? Man wohnt in einer Bücherei und bedient dort den einen oder anderen seltsamen Gast....

Konbini-kun

Wie geht man damit um, wenn sich ein Freund in einen verliebt? Gleichgeschlechtliche Liebe stößt immer wieder auf Angst und Abneigung. Das muss auch Nakaba erfahren. Doch nicht allen ist so etwas lästig.

König der Dornen

Eine schreckliche Krankheit sucht die Menschen heim und rafft sie dahin…. Viele Jahre später sind fast alle tot und urzeitliche Wesen beherrschen wieder die Erde.

König der Dornen (2in1)

In einer Welt, in der eine Seuche umgeht, die schlimmer kaum sein könnte, werden wenige dazu auserkoren in rettende Kältekapseln zu steigen. Doch als sie erwachen, finden sie nicht das vor, was sie sich erhofft hatten…

Korsar der Liebe

Als Stratege des einflussreichen Piraten-Klans „Preveza“ lebt Canale gut. Sein Handicap: Er ist blind. Allerdings auch gutaussehend und scheinbar unnahbar. Plötzlich jedoch gerät er in Schwierigkeiten und der Einzige, der ihn retten kann, ist Kommodore Ayance. Was Canale zu seinem Besitz macht.

Kreidetage

Shima ist ein durchschnittliches Landei. Sie ist so durchschnittlich, dass sogar ihr Freund ihren Namen vergaß. Doch mit dem Wechsel zur Kunsthochschule nach Tokyo will sie ihr Leben umkrempeln…

Kung-Fu-Girl Juline

Zwischen dem „Berg des schlafenden Drachen" und dem „Meer des erwachenden Drachen" liegt ein kleines, verschlafenes Dorf, unscheinbar für jeden, der nicht weiß, dass dieses Dorf einige der berühmtesten Kämpfer hervorgebracht hat.

Kure-nai

Das Leben eines Oberschülers kann an sich schon sehr kompliziert sein. Richtig schlimm wird es bei Shinkuro Kurenai, dessen Leben bereits seit klein auf drunter und drüber geht.

Kurokoi

Es kann schon praktisch sein, wenn man einen Zwilling hat. So kann man zum Beispiel den Bruder zum Date schicken...

Kuroneko - Zeigs mir!

Ryota verwandelt sich immer dann in eine Katze, wenn er es gar nicht gebrauchen kann. Vielleicht kann Schularzt Natsume weiterhelfen. Seine Streicheleinheiten scheinen eine magische Wirkung auf die kleine Katze zu haben ...

Kuroneko -Verwöhn mich

Beziehung oder nicht? Das ist hier die Frage! Eigentlich könnte Shingo mit seinem Partner glücklich sein. Wenn da nicht dieser nagende Zweifel wäre ...

Kuroneko – Spiel mit mir!

Katzen lieben ihre Unabhängigkeit. Auch Katzenmensch Shingo genießt das nächtliche Herumstreunen. Bis er von Kagami eingefangen wird!  

Kuroneko – Streichel mich!

Als zukünftiges Oberhaupt der Familie hat es Yujin nicht leicht. Die Tatsache, dass sein Bruder fähiger ist und er in eine Zwangsehe gedrängt wurde, macht es nicht gerade besser.

Küss ihn, nicht mich!

Kae Serinuma ist eine Vorzeige-Fujoshi. Sie steht einfach drauf, wenn Männer miteinander flirten und in ihrer Fantasie ist niemand vor ihr sicher – egal wie hetero er auch sein mag. Dank ihrer runden Figur interessieren sich die meisten Männer nicht für sie, doch als sie durch einen Schock plötzlich schlank wird, flirten die Männer statt miteinander plötzlich mit ihr!

Küss mich, Student!

Mitsugu ist hetero – zumindest glaubte er das, bevor er Tomoe begegnete. Nun findet er sich im ausgewachsenen Gefühlschaos wieder. Ist er wirklich schwul?!

Küss mich, Student! 2in1 Doppelband (Neuauflage)

Verliebt oder nicht verliebt, das ist hier die Frage. Für Tomoe bedeutet dies allerdings auch: Schwul oder nicht schwul. Während Kurokawa sich seiner Gefühle sicher ist und sich kaum noch zurückhalten kann, beginnt für Tomoe eine verwirrende Zeit. Immerhin ist Kurokawa nicht der Einzige, der ihm den Hof macht.

Kuss um Mitternacht

Das geregelte Leben vs. die vermeintlichen Freiheiten eines Schauspielers. Zwei Welten, die einfach nicht zueinander passen. Oder etwa doch?

Küsse und Lügen

Akane wird gerne eine graue Maus genannt, da sie durch ihre Familienverhältnisse keine Zeit hat, sich heraus zu putzen und Freunde zu finden. Dennoch träumt sie von der Liebe. Die ihr kurzerhand über den Weg fährt und sie aus ihrem gemütlichen Alltag reißt.

Küsse unterm Regenbogen

Ein Regenbogen entsteht nur, wenn sich Regen und Sonne vereinen. Als Regenmacher Toyotama endlich „seine“ Sonne findet, kann er sein Glück kaum fassen. Doch der Regen verfolgt die beiden Freunde …

Kyokai no Rinne

Du siehst Dinge, die du nicht sehen möchtest, doch was willst du dagegen tun? Du hast es akzeptiert, als plötzlich etwas geschieht, das dein Leben umkrempelt.

Kyoko Karasuma

Tokio im Jahre 2050: Eine Geheimeinheit der Polizei jagt Wesen, die es offiziell gar nicht geben dürfte….

L'Alleluia des Anges

Schöne Männer, der ahnungslose, aber heißbegehrte Sei und ungeahnte Fähigkeiten, die zu einigen Komplikationen führen...

La Esperanza

Im Zwiespalt mit sich selbst, versucht George es jedem Recht zu machen, vergisst sich dabei aber völlig…

La Vie en Doll

Das Leben der schüchternen Kasumi Haruno ändert sich von einem Tag auf den anderen, als sie eines Tages ein mysteriöses Paket erhält. Was hat es nur mit diesem seltsamen Spiegel auf sich, und wieso bekommt sie den Ring nicht mehr ab?

Lady Snowblood

Die Hauptinspirationsquelle zu Quentin Tarantinos Kultzweiteiler „Kill Bill"! Eine Frau. Ein Lebenssinn: Rache!

Lady Snowblood (Neuedition)

Welch ein Leid muss ein Kind ertragen, das nur geboren wurde, um die eigene Mutter zu rächen...?

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] Seite vor


X