Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 10. September ist "Welttag der Suizid-Prävention". Aus diesem Anlass veröffentlichte Egmont Manga jüngst den Einzelband "My broken Mariko" von Waka Hirako. Wir möchten euch dieses besondere Werk nicht vorenthalten und stellen es hiermit vor...!

Weiterlesen

Manga: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] Seite vor
Kuroneko - Zeigs mir!

Ryota verwandelt sich immer dann in eine Katze, wenn er es gar nicht gebrauchen kann. Vielleicht kann Schularzt Natsume weiterhelfen. Seine Streicheleinheiten scheinen eine magische Wirkung auf die kleine Katze zu haben ...

Kuroneko -Verwöhn mich

Beziehung oder nicht? Das ist hier die Frage! Eigentlich könnte Shingo mit seinem Partner glücklich sein. Wenn da nicht dieser nagende Zweifel wäre ...

Kuroneko – Spiel mit mir!

Katzen lieben ihre Unabhängigkeit. Auch Katzenmensch Shingo genießt das nächtliche Herumstreunen. Bis er von Kagami eingefangen wird!  

Kuroneko – Streichel mich!

Als zukünftiges Oberhaupt der Familie hat es Yujin nicht leicht. Die Tatsache, dass sein Bruder fähiger ist und er in eine Zwangsehe gedrängt wurde, macht es nicht gerade besser.

Küss ihn, nicht mich!

Kae Serinuma ist eine Vorzeige-Fujoshi. Sie steht einfach drauf, wenn Männer miteinander flirten und in ihrer Fantasie ist niemand vor ihr sicher – egal wie hetero er auch sein mag. Dank ihrer runden Figur interessieren sich die meisten Männer nicht für sie, doch als sie durch einen Schock plötzlich schlank wird, flirten die Männer statt miteinander plötzlich mit ihr!

Küss mich, Student!

Mitsugu ist hetero – zumindest glaubte er das, bevor er Tomoe begegnete. Nun findet er sich im ausgewachsenen Gefühlschaos wieder. Ist er wirklich schwul?!

Küss mich, Student! 2in1 Doppelband (Neuauflage)

Verliebt oder nicht verliebt, das ist hier die Frage. Für Tomoe bedeutet dies allerdings auch: Schwul oder nicht schwul. Während Kurokawa sich seiner Gefühle sicher ist und sich kaum noch zurückhalten kann, beginnt für Tomoe eine verwirrende Zeit. Immerhin ist Kurokawa nicht der Einzige, der ihm den Hof macht.

Kuss um Mitternacht

Das geregelte Leben vs. die vermeintlichen Freiheiten eines Schauspielers. Zwei Welten, die einfach nicht zueinander passen. Oder etwa doch?

Küsse und Lügen

Akane wird gerne eine graue Maus genannt, da sie durch ihre Familienverhältnisse keine Zeit hat, sich heraus zu putzen und Freunde zu finden. Dennoch träumt sie von der Liebe. Die ihr kurzerhand über den Weg fährt und sie aus ihrem gemütlichen Alltag reißt.

Küsse und weiße Lilien für meine Liebste

Stets überall die Beste zu sein und für jeden als Vorbild zu dienen – das ist Ayakas Lebensinhalt! Wie kann sich da ihre neue Mitschülerin Yurine erdreisten, ihr diesen Titel spielend leicht abzuschlagen und nebenher noch ein Nickerchen zu halten?!

Küsse unterm Regenbogen

Ein Regenbogen entsteht nur, wenn sich Regen und Sonne vereinen. Als Regenmacher Toyotama endlich „seine“ Sonne findet, kann er sein Glück kaum fassen. Doch der Regen verfolgt die beiden Freunde …

Kyokai no Rinne

Du siehst Dinge, die du nicht sehen möchtest, doch was willst du dagegen tun? Du hast es akzeptiert, als plötzlich etwas geschieht, das dein Leben umkrempelt.

Kyoko Karasuma

Tokio im Jahre 2050: Eine Geheimeinheit der Polizei jagt Wesen, die es offiziell gar nicht geben dürfte….

L'Alleluia des Anges

Schöne Männer, der ahnungslose, aber heißbegehrte Sei und ungeahnte Fähigkeiten, die zu einigen Komplikationen führen...

La Esperanza

Im Zwiespalt mit sich selbst, versucht George es jedem Recht zu machen, vergisst sich dabei aber völlig…

La Vie en Doll

Das Leben der schüchternen Kasumi Haruno ändert sich von einem Tag auf den anderen, als sie eines Tages ein mysteriöses Paket erhält. Was hat es nur mit diesem seltsamen Spiegel auf sich, und wieso bekommt sie den Ring nicht mehr ab?

Lady Snowblood

Die Hauptinspirationsquelle zu Quentin Tarantinos Kultzweiteiler „Kill Bill"! Eine Frau. Ein Lebenssinn: Rache!

Lady Snowblood (Neuedition)

Welch ein Leid muss ein Kind ertragen, das nur geboren wurde, um die eigene Mutter zu rächen...?

Lady Snowblood Extra

Eine Frau, erfüllt von Hass, auf dem mörderischen Pfad ihrer Mutter. Bereit, alle Männer zu ermorden, die ihren Bruder und ihren Stiefvater auf dem Gewissen haben.

Lady's Orders

Karen hat blaues Blut und gehört dem Adel an. Der Mann, an dessen Seite sie immer weilen möchte, ist jedoch aus einer ganz anderen gesellschaftlichen Schicht. Um genau zu sein ist er ihr Diener Megumi. Für seine Gesellschaft würde sie alles tun, was nötig ist.

Lagoon Engine

Von Geistern, Damönen und ungebetenen Gästen…

Laid-Back Camp

Das Campen ist Rins große Leidenschaft! Besonders in der Nebensaison hat sie die Orte oft ganz für sich alleine, kann die Seele baumeln lassen und wird von niemandem gestört. – Bis Nadeshiko in ihr Leben stolpert.

Lalala Hallelujah!

Mariyas erstes Highschooljahr beginnt nicht wie geplant, aber deswegen auch nicht gerade schlecht. Zumindest nachdem Leon in ihr Leben geschneit ist. Direkt mit dem frischen Geruch von süßen Äpfeln.

Lass es uns tun

Das erste Mal! Oft eine aufregende und mitunter peinliche Sache. Doch was kann schon schief gehen, wenn zwei ehemals beste Freunde Lover werden und ins Bett steigen? Natürlich eine Menge!

Last Exit Love

Von zwei älteren Brüdern vor allem Übel dieser Welt beschützt, fällt es Subaru sehr schwer, eigene Erfahrungen zu machen. Damit gestaltet sich die erste Liebe – die wichtigste aller Erfahrungen – auch schon ohne Unruhestifter Arata zu einer kleinen Katastrophe.

Last Game

Naoto ist der Meinung, er hat alles, kann alles und gehört zu den Gewinnern. Zumindest, bis ihm Mikoto über den Weg läuft, die sich von alldem so gar nicht beeindrucken lassen will. Was als Rivalität beginnt, wird für ihn bald schon zu einem ganz andere Gefühl, doch Mikoto scheint einfach nur gleichgültig zu sein. Somit beginnt für ihn ein letztes Spiel...

Last Hero Inuyashiki

Ichiro Inuyashiki ist das Oberhaupt der Familie und wird leider von niemanden wertgeschätzt. Er arbeitet sich ab, um seiner Familie ein schönes Leben zu machen, doch diese wollen teilweise nicht mal mit ihm gesehen werden. Er wünscht sich, zu verschwinden, doch gerade in dieser Nacht geschieht etwas seltsames...  

Last Portrait

Eine Liebe zu einer Person, die man eigentlich nicht lieben dürfte; den Verlobten der eigenen Schwester; einen FBI Mörder, der vor der Hinrichtung steht, erzählt in zwei bewegenden Kurzgeschichten.

Lawful Drug

Welche Gefahren nimmt man auf sich um etwas Geld nebenher zu verdienen?

Lebe deine Liebe

Ein Mädchen zwischen Realität und Traum. Kotori sucht die Liebe und findet sie eher schlecht als recht in einem Videospiel. Dabei hätte sie doch viel lieber einen realen „Boyfriend“…

Legend of Lemnear

Seltsame Kräfte, mysteriöse Kreaturen und eine sehr attraktive Heldin…

Legend of Mana

Der tollpatschigste Held, den man sich vorstellen kann und skurrile Gestalten in einer Welt voller Magie…

Lektionen der Liebe

Er liebt mich…er liebt mich nicht…er liebt mich…oder?

Letter Bee

Wenn jemand einen Brief verschickt, steckt darin auch sein Herz und das macht den Brief zu etwas ganz Besonderem. Deshalb kann nicht jeder die Aufgabe übernehmen, einen Brief zuzustellen.

Leuchtend wie Yukis Liebe

Liebesgeschichten aus dem Alltag verschiedener Schüler. Hindernisse werden überwunden, Gegner bezwungen und der Liebe zum Sieg verholfen.

Liar Game

Manche Menschen sind dafür geboren worden, um andere zu betrügen. Andere wiederum könnten nicht einmal einen Euro behalten, den sie auf der Straße finden. Aber was, wenn diese Menschen in einem Spiel gegeneinander antreten, in dem es nicht nur um Lügen, sondern auch um jede Menge Geld geht?

Liar Prince and Fake Girlfriend

Katzen sind in der Regel Einzelgänger. So überrascht es wenig, dass Luna Narumi ein wenig Probleme im Umgang mit anderen hat. Doch eines Tages begegnet ihr ein Engel - ist das die Chance auf Veränderung, auf die sie so lange gewartet hat?

Lieb mich noch, bevor du stirbst

Lehrer und Schüler – eine verbotene Liebe. Wenn es denn wirklich Liebe ist…

Liebe braucht keine Worte

Zwischen dem ernsten Restaurantbesitzer Hatakeyama und dem süßen Koch Yamasaki kochen die Gefühle mächtig hoch. Wieder einmal kreiert Mangaka Nase Yamato einen einfühlsamen Liebesreigen, in dem die beiden Hauptfiguren durch allerlei Herzschmerz und Missverständnisse ihren Weg zueinander finden müssen.

Liebe im Rampenlicht

Niedliche Kurzgeschichten rund um die junge Liebe im Modelbusiness. Berühmt und außerdem noch verliebt zu sein, ist eben gar nicht so einfach.

Liebe unter einem Dach

In dem alten, heruntergekommenen Apartmenthaus „Haitsu Koiwa“ verlieben sich die Männer reihenweise in ihresgleichen. Ein Fluch? Oder doch ein Segen?

Liebe, Küsse, Körper

Maki Kaneda ist einer der Stars der Highschool. Er ist sehr beliebt unter den Mädchen und es gibt sogar welche, die extra auf diese Schule gegangen sind, nur wegen ihm. So auch Sasa. Doch im Gegensatz zu anderen Mädchen, hat sie eine besondere Verbindung zu ihm…

Lieber Lehrer

Segen, Fluch oder Vorsehung? Ausgerechnet Isa ist Homuras Mathelehrer. Eben dieser Isa, der einst mit seiner Schwester ausging, immer freundlich zu ihm war und damit tiefe Gefühle in ihm weckte.

Liebesbrief mit links

Ein ganzer Manga voller unterschiedlicher Geschichten, die sich nur um das eine Thema drehen: Die Liebe. Kozue Shiba erzählt von vielen Schülern und deren Beginn einer wundervollen Beziehung.

Liebesgift

Es gibt viele Arten von Insekten, die sich in einem Wald so tummeln – die meisten davon sind sich spinnefeind und fressen sich lieber gegenseitig auf. Doch die Spinne Shiori hat ein weiches Herz und verliebt sich in sein Opfer. Doch kann eine Beziehung zu seinem Essen tatsächlich funktionieren?

Liebeslügen

Sagen wir, man trifft zufällig ein Mädchen, das ganz einfach an einem vorbeilief. Man wäre wütend und suche einen Ausweg, also sagt man die erste lächerliche Zeile, die einem zum Aufreißen von Mädchen einfällt, merkt dann aber, dass man ein halbes Kind angesprochen hat. Wird man ihr sagen, dass es reiner Zufall und alles nur gelogen war?

Liebesskizzen

Ein professioneller Schlüpfermangaka, der nichts vom Liebesspiel versteht? Das geht doch nicht! Das denkt sich zumindest dessen Chefredakteur Tanaka. Goto-sensei war sich nicht bisher bewusst, was er eigentlich von seinem Redakteur erwartet hat, außer Aufmerksamkeit. Die bekommt er nun – allerdings anders als gedacht.

Liebessturm

Eine Liebe kann unter ganz unterschiedlichen Umständen entstehen und manchmal sind uns die Menschen, die für uns etwas ganz besonders sind, näher, als wir dachten. Ein Kurzgeschichten-Band voller Gefühle und der Frage – gibt es für eine Liebe wirklich Normen?

Life

Gemobbt. Verlassen. Geritzt! „Life“ spiegelt die dunklen Seiten des Lebens wider…

Like Milk & Honey

Oftmals sind junge Mädchen verliebt in die Liebe und passen gar nicht wirklich zu ihren Partnern. Moka hingegen träumt von der wahren Liebe.

Lilim Kiss

Glaubt ihr an Schicksal? Oder an Dämonen? Nein, nun Takaya ging es nicht anders, bis er eines Besseren belehrt und sein Leben auf den Kopf gestellt wurde…

Liling-Po

Drei Schatzjäger und acht gestohlene Kostbarkeiten des kaiserlichen Palastes Chinas. Werden die Drei sie finden und wiederbeschaffen können?

Limit

Konno verfolgt eine simple Strategie: Sich der Strömung überlassen, unsichtbar und angepasst bleiben und sich gut „durchschlängeln“. Dies soll ihr im Schulleben ab sofort helfen. Doch leider verläuft die Sache nicht so, wie geplant. Als der Schulbus verunglückt, ändern sich alle Verhältnisse. Es geht ums pure Überleben.

Lindbergh

Fliegen ist in Eldura verboten – und da das Land im Himmel schwebt, sind die Bewohner an dieses gefesselt und müssen dem dort herrschenden König gehorchen. Als eines Tages ein Fremder in den Wäldern Elduras abstürzt, ändert das jedoch alles. Wie ist er hierher gekommen? Und wird er Knit und Plamo mit sich nehmen?

Line

Alles begann mit dem Handy, das Chiko am Bahnhof gefunden hat…

Lip Flip

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Im Falle von Yusuke, Soji und Masahito trifft dieser Spruch mehr als zu. Die Frage ist nur, wer profitiert letztendlich wirklich in dieser eigenwilligen ménage à trois?

Living for Tomorrow

Dass Liebe eine komplizierte Angelegenheit ist dürfte jedem bekannt sein. Vor allem ist sie so schwierig, weil sie auf unterschiedliche Arten ausgedrückt werden kann. Wer soll da noch bei seinen eigenen Gefühlen durchblicken?

Lone Wolf & Cub

Ein Auftragsmörder, der zusammen mit seinem Kind unterwegs ist - das kann doch nur schief gehen, bei einem solchen Hindernis. Oder etwa nicht? Doch wie sagt man? Das Kind eines Wolfs ist auch ein Wolf.

Lost Angel

Sekten. Gefallene rachsüchtige Engel und der einzig wahre verborgene Erzengel Michael…

Lost Boys

Jeder kennt die Geschichte von „Peter Pan und die verlorenen Kinder". Kaname Itsuki verwendet sie und macht daraus einen niedlichen und anständigen Shounen-ai…

Love & War

„Love & War“ Science Fiction á la Captain Future mit einem Hauch Comedy!

Love At First Bite

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Dann müsste eigentlich freie Bahn für die beiden Konditoren Takahiro und Kazushi herrschen. Aber so einfach ist es dann doch nicht.

Love Beast

Liebe, Sex und Gewalt in einem Shojo Manga? Dass das geht, beweist das Leben von Hinako und Go.

Love Berrish!

Eine neue Schule, ein neuer Wohnort…. Eine neue Liebe? Wo auch immer Yuya hier hineingeraten ist, sie lässt sich nicht unterkriegen!

Love Blog!!

Eriko ist eine Frau, die mitten im Leben steht, doch zum perfekten Glück fehlt ihr noch ein Mann. Das Problem gestaltet sich jedoch schwerer, als es sich anhört.

Love Blog!! Next

Eriko hat ihr Ziel mehr oder minder erreicht, sie ist mit ihrem Chef Kai verlobt, allerdings heißt das noch lange nicht, dass alle Probleme längst beseitigt sind. Aber auch andere Menschen lassen sich vom Leben Erikos beeinflussen, nicht zuletzt auch durch ihren Love Blog!

Love Celeb - King Egoist

Der Traum vieler junger Mädchen ist das Showgeschäft. Auch Kirara will einen richtigen Auftrag. Ihr Manager sagt ihr wie es ist: ohne Körpereinsatz geht nichts!

Love Chains

Ein normaler Junge, an einer normalen Schule, mit einer normalen Sandkastenliebe. So weit, so gut. Doch plötzlich ist sein Schwarm in einen Lehrer verliebt, der die Zukunft vorhersagen kann, er selbst soll auf eine private Schule gehen und wird noch dazu von einem vergewaltigenden, menschenfressenden Dämon beseelt!

Love Contract

Was ist wohl schlimmer, als morgens wach zu werden und in das Gesicht eines fremden Mannes zu sehen? ...

Love Cotton

Die Liebe zum Stoff, zur Mode und vor allem zum Geld erwarten euch zusammen mit dem Wunsch dem kleinen Bruder ein schönes Leben zu sichern.

Love Cupid

Wenn die Engel der Liebe im Spiel sind fallen viele Tränen, es gibt viele Süßigkeiten und noch mehr Pärchen.

Love Fighter!

So hat sich Nami ihr Leben an der Wakamiya Highschool nun wirklich nicht vorgestellt. Dabei hat sie so hart dafür gekämpft, an der Privatschule aufgenommen zu werden, um den hilfsbereiten Jungen wieder zu sehen. Nun ja, eigentlich wollte sie sich nur bei ihm bedanken. Doch dann gerät sie in Rage und das ist der Beginn einer verheerenden Wette.

Love Flag Girls!!

Um ihre Mutter nicht mehr weinen sehen zu müssen, beschließt Prinzessin Lucia sich auf einem Piratenschiff einzuschleichen und das gestohlene Kruzifix, welches ihrer Mutter alles bedeutet, zurückzuholen. Doch dann lernt sie die Piratin Eliana kennen, welche sich nur allzu gerne persönlich um Lucia kümmert.

Love Giant

An ist genervt von ihrer Clique. Sie hat keine Lust mehr, ständig nach der Schule auf Gokons zu gehen, irgendwelche Männer kennen zu lernen und mit ihnen zu schlafen.

Love Guardians

Schutzgeister haben es nicht einfach. Dennoch nimmt Hijiri seine Aufgabe, seinem Menschen beizustehen, sehr ernst. Aber ist es wirklich Liebe, was er für Karin empfindet? Immerhin kann er den Jungen nicht einmal berühren. Abgesehen davon weiß dieser auch nichts von ihm. Ob der Playboy Nagi Hijiris Probleme lösen kann?

Love Hina

Ein richtiger Loser übernimmt die Führung im „Hinata Inn“…

Love Hotel Princess

Sein oder Schein? Diese Frage stellt sich bei Leila, die in allen Bereichen ihres schulischen Lebens beinahe perfekt ist. Selbst ihr Zuhause ist ein Schloss – doch nicht im herkömmlichen Sinne. Tatsächlich gehört ihrer Familie ein großes Love-Hotel in Form eines Schlosses. Und dann hat sie da noch ein anderes, kleines Problemchen...

Love Hour

Was tun, wenn man nach 17 Jahren bemerkt, dass man in seinen besten Freund verliebt ist und man sich nicht traut, ihm das zu gestehen, weil beide Männer sind? Vor allem, da dieser selbst gerade seine große Liebe entdeckt zu haben scheint...

Love Hustler

Es heißt, Liebesbeziehungen, die in Extremsituationen entstehen, halten nicht lange. Kei Nikaidou muss für sich selbst herausfinden, wie viel Wahres in dieser Aussage steckt.

Love Incantation

Es sollte eigentlich nur ein Test sein, denn der junge Lehrer Mihara steht nicht auf Männer, geschweige denn will er eine Liebesbeziehung mit einem. Dann aber kommt alles ganz anders und er lernt bei seinem Besuch in einer Schwulenbar den jungen und gutaussehenden Shouta kennen, der ihn prompt in ein Hotelzimmer schleift…

Love Kingdom

Ein Schicksalsschlag der eigentlich Glück verheißen sollte, kann sich sehr schnell in ein verwirrendes Liebesabenteuer verwandeln…

Love Live! School Idol Project

Ein School Idol zu werden ist gar nicht so einfach, doch Honoka hat noch nie aufgegeben. Und so setzt sie alles daran, ein Idol zu werden, als es darum geht, ihre Schule vor der Schließung zu retten.

Love Love Mangaka

Nao ist ein ganz normales Mädchen, das zur Schule geht. Doch in ihrer Freizeit zeichnet sie heimlich Manga. Keiner weiß etwas davon, nicht einmal ihre Eltern. Sie arbeitet an ihren Zeichentechniken, um eines Tages ihren Traumjob, den Job des Mangaka, ausüben zu können.

Love Mode

Wer den anderen Mann küsst…

Love Monster

Von Kinderbeinen an sind Aki und Itsuki gute Freunde und nichts scheint diese Freundschaft erschüttern zu können. Doch der Schein trügt, ein unerwartetes Liebesgeständnis lässt alles aus den Fugen geraten.

Love Prism

Besondere Fähigkeiten sind nicht immer ein Segen. Das denkt sich auch der junge Kahara, der nur wirklich in der Umgebung von Kindern zur Ruhe kommt. Denn diese haben noch eine so reine schöne Aura.

Love Revolution

Manga-Heldinnen müssen auch nicht immer perfekt sein. Bestes Beispiel ist Hitomi, die stolze 100 Kilo auf die Waage bringt. Doch sie ist ein herzensguter Mensch und schon bald bekommt sie nicht nur lustige und traurige Geschichten der beliebtesten Männer ihrer Schule mit, sondern auch Anreiz zum Abnehmen…

Love Rookies

Einseitige Gefühle, die nicht verschwinden wollen und schon zu lange unter der Oberfläche brodeln. Dürfen sie endlich raus, ist das eine Erlösung. Aber die Unsicherheit verschwindet trotzdem nicht so einfach.

Love Stage!!

Izumi möchte unbedingt Mangaka werden, was ein sonderbarer Wunsch ist, wenn die ganze Familie große Nummern im Showbusiness sind. Wo mag der Grund liegen?

Love Stories

So vielseitig wie die Menschheit, so vielseitig ist auch die Liebe. An einer Oberschule ist der Frühling der Gefühle ausgebrochen und verbreitet sich dabei nicht nur bei einen Paar, sondern außerdem bei Freunden, Familie und Bekannten. Doch nicht immer ist diese Liebe etwas, was sich zwei teilen, manchmal ist sie traurig und schön zugleich.

Love Triangle

Wer küsst hier wen?

Love Trouble

Außerirdische, Liebe und andere schrille Probleme erwarten diejenigen, die sich trauen, einen Blick in „Love Trouble“ zu werfen…

Love Whispers in the Rusted Night

Mayama hat sich kein bisschen verändert, seit er Yumi aus den Augen verlor. Und auch Yumi versteckt seine Probleme noch immer hinter einem Lächeln. Hat er all die Jahre unbewusst auf Mayama gewartet? Auf den Mann, der ihn durchschaut?

Loveless

Katzenohren und ein Schwanz sind ein Zeichen der Unschuld. Verliert man sie, wird man erwachsen und legt seine Unschuld ab. In dieser Welt scheint alles anders zu sein…

Lovely Ice Cream

Mit ihren sechs Kurzgeschichten entführt Itsuru Minase alle Mädchen in eine zauberhafte und zuckersüße Welt.

Lover's Position

Funktioniert eine Beziehung, wenn der Partner einen nur nimmt, weil man gerade „da“ ist? Ist eine Beziehung auf Zeit, bis er was besseres findet, wirklich so gut...?

Lovers and Souls

Nicht jeder sieht es positiv, wenn man auf unkonventionellen Pfaden wandelt, aber dem heterosexuellen Toru macht das wenig aus. Entgegen seiner Neigung schläft er gegen Geld mit Männern.

Lovers in the night

Wodurch besticht ein gutes Herr-Diener-Verhältnis? Durch einen Diener mit scharfer Zunge? Sinnliche Bestrafung? Antoine stellte sich manchmal die Frage, wer eigentlich der Herr ist...

Lovey Dovey

Stell dir vor du arbeitest Jahre lang daran, deinem Schwarm näher zu kommen und ihn auch dazu zu bringen und plötzlich pfuscht dir ein Typ dazwischen…

Ludwig II

Die tragische Geschichte des "Mondkönigs" oder "Märchenkönigs". Der verträumte, die Realität verachtende König der in die Geschichte einging…

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] Seite vor


X