Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Langsam aber sicher weicht die Weihnachtsbeleuchtung und somit geht auch das Jahr 2016 zu Ende. Egal ob es nun ein gutes oder ein eher nicht so tolles Jahr war, es ist auf jeden Fall kein Grund zur Trauer, denn bereits jetzt lockt uns 2017 mit einigen Ankündigungen. Welche unsere momentanen Favoriten sind, erfahrt ihr hier:

Weiterlesen

OVA: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite: [1] [2] Seite vor
3x3 Augen OVA1

Ein gefährliches und schweres Abenteuer steht Yakumo und Pai bevor, um Pai in einen Menschen zu verwandeln. Eine fesselnde Reise von Japan über China nach Tibet beginnt.

3x3 Augen OVA2

Nach der ersten OVA dreht sich zu Beginn der Handlung der Spieß um. Yakumo ist nämlich seit sehr langer Zeit auf der Suche nach Pai – sie scheint wie vom Erdboden verschwunden.

Agent AIKa

Das actiongeladene Agentenabenteuer der geheimnisvollen Aika entführt uns in eine Welt zwischen machtgierigen Weltverbesserern und smarten Rettern in der Not…

Agent AIKa - New Mission

Aika und ihr Team haben kaum den Trouble um das Lagu hinter sich, da werden sie auch schon wieder von neuen Bedrohungen heimgesucht…

AIKa R-16: Virgin Mission

Agentin mit Herz und Seele. Als Aika ihre Salvager-Lizenz erhält, ahnt sie noch nicht, dass bald ihr erstes Abenteuer beginnt...

Angel Cop

Es ist eine gefährliche Zeit, die von terroristischen Anschlägen gekennzeichnet ist, in der die Special Security Forces für Ordnung sorgen...

Angel Sanctuary

Krieg herrschte zwischen Himmel und Hölle: der ranghöchste organische Engel Alexiel rebellierte gegen Gott und schloss sich den Dämonen an...

Angels in the Court

Volleyball ist Trainer Motouras Leidenschaft. Allerdings kann er auch in anderen Bereichen sehr leidenschaftlich sein. Vor allem, wenn es um die jungen Frauen der Aota-Volleyballmannschaft geht. Aber nicht nur er kümmert sich gerne um seine Schützlinge. Auch die jungen Frauen lassen keine Gelegenheit aus, sich um ihren Trainer zu kümmern.

Animation Runner Kuromi

Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie es hinter den Kulissen eines Animation Studios aussieht. Bei „Animation Runner Kuromi“ bekommt ihr diese Chance.

Animation Runner Kuromi 2

Mikiko Oguro, auch bekannt als Kuromi ist wieder da. Und diesmal soll sie im Studio Petit gleich drei Serien gleichzeitig fertig stellen...

Armitage III

Die Zukunft auf dem besiedelten Mars: Als ein Serienmörder sämtliche humanoiden Roboter eliminiert muss die hitzköpfige Armitage, die selbst ein Geheimnis hat, den Fall übernehmen...

Behind Closed Doors

Ein Kurzurlaub in einer luxuriösen Villa! Wer würde da nein sagen? Kenichi findet jedoch schnell heraus, dass etwas mit den Bewohnern nicht stimmt…

Black Jack

Er ist der wohl bekannteste Arzt der Anime- und Mangawelt und überzeugt durch Cleverness und Knowhow...

Black Lagoon – Roberta’s Blood Trail

Du glaubst, die düsteren Tage seien vorüber und du könntest dich endlich dem Frieden hingeben – doch was, wenn es nur eine Illusion ist? Was wirst du tun, wenn alles zunichte gemacht wird?

Blue Submarine No. 6

Die Erde ist größtenteils überflutet und die meisten Städte wurden dem Erdboden gleichgemacht. Die letzte Hoffnung der Menschheit ist die Blue Submarine No. 6…

Bubblegum Crisis

In der düsteren Welt der Zukunft nehmen Roboter der Menschheit einen Großteil ihrer Arbeit ab. Doch wenn die Maschinen außer Kontrolle geraten, braucht es Menschen, um sie aufzuhalten.

City Hunter - Bay City Wars

Der Held der Straße wird wieder einmal mitten in einen Fall hineingeworfen, bei dem Freunde und seine Partnerin in Gefahr schweben. Doch dieses Mal steht noch weit mehr auf dem Spiel – dabei hat er doch einfach nur seinen Treffpunkt vergessen...

City Hunter - Million Doller Conspiracy

Wenn eine junge, hübsche Blondine in Japan einen Beschützer braucht, ist Ryo Saeba natürlich nicht weit entfernt. Und wenn die Belohnung dafür eine Millionen Dollar sein soll, kann ebenso wenig Kaori nein sagen. Trotz allem müssen beide bei diesem Fall stets bewaffnet bleiben: Kaori mit ihrem Hammer und Ryo mit seiner Magnum.

CLAMP in Wonderland

Die verschiedensten Charaktere aus CLAMP-Manga finden hier zusammen und feiern ein knallbuntes Fest.

Close the last door

Welchen Grund hat Nagai Atsushi wohl dafür, sich auf der Hochzeit seines besten Freundes bis zur Besinnungslosigkeit zu betrinken?

Dante's Inferno

Bis in die tiefsten Tiefen der Hölle muss Dante hinabsteigen, um die Seele seiner geliebten Beatrice zu befreien. Aber wird es ihm wirklich gelingen? Denn am Grunde wartet der Verführer Luzifer auf ihn und dieser hatte viel Zeit, seine Künste an Beatrice zu erproben …

Darker than BLACK Gaiden

Der Sieg über das Syndikat war nur der Gipfel des Eisberges und auch wenn Hei schon wusste, dass es nicht leicht werden würde ihren zahlreichen Verfolgern zu entfliehen, hätte er sich seine Flucht mit Yin doch etwas anders vorgestellt. Vor allem als diese sich plötzlich seltsam verhält und ihm erschreckend fremd wird.

Das Bildnis der Petit Cossette

Cossette ist vor langer Zeit gestorben, aber sie kann nicht ruhen, solange sie sich nicht an ihrem Mörder gerecht hat…

Dirty Pair - Affäre Nolandia

Die beiden Agentinnen Kei und Yuri sind in geheimer Mission unterwegs, doch etwas stimmt nicht an dem neuen Fall, denn seltsame Visionen bestimmen ihren Alltag…

Dirty Pair - Verschwörung um Flug 005

Ein Mann verschwindet spurlos mitsamt seiner ganzen Familie. Gleichzeitig geschehen mysteriöse Sachen bei einem Flugzeugabsturz. Ein Fall für das Dirty Pair!

Dragon Half

Mink ist ein starkes Halbdrachenmädchen. Statt sich darüber zu freuen, möchte sie allerdings für eine bestimmte Person die Drachenseite loswerden…

Dragon Knight 4-ever

Ein bösartiger Imperator unterdrückt die Massen. Jetzt kann nur noch Kakeru die Menschen retten. Aber wie, wenn er doch gerade im Knast sitzt?

Dragon Pink

 Rosa Haar, Katzenohren und möglichst wenig Stoff am Körper – das zeichnet Pink aus, wie sie zu überleben versucht in einer Welt voller Gefahren, Helden und erotischer Erlebnisse. 

Dvine[LUV]

Monster, Magie, Abenteuer und Liebschaften. Damit hat Hyde alle Hände voll zu tun. Allerdings ist das nicht das einzige, was ihn beschäftigt, denn schon bald liegt etwas Größeres in seinen Händen: Die Rettung der Welt. Was denn sonst?

E-Mail für Eve

Das Leben vieler Menschen findet größtenteils online oder vor ihren Handys statt und viele verlernen dadurch den persönlichen Kontakt. Ähnlich geht es auch Kei. Doch als er in einem Chat ein Mädchen kennenlernt, beginnt sein Leben sich langsam zu verändern. Allerdings hat er einige, dunkle Geheimnisse.

Eien no Aseria: The Spirit of Eternity Sword

Im Auftrag des Königs stürzt sich Yuuto von einem Abenteuer in das nächste, um für das Reich, aber auch die Freiheit seiner Schwester zu kämpfen.  

El Hazard - The Magnificent World

Das plötzliche Auftauchen einer geheimnisvollen Ruine wirft das beschauliche Leben des High School Schülers Makoto Mizuhara ganz schön aus den Bahnen...  

Embracing Love: A Cicada in Winter

Wären Kusaka und Akizuki zu einer anderen Zeit geboren wäre vielleicht alles anders…

Final Fantasy VII: Last Order

Der Turk Tseng erinnert sich während der Verfolgung von Zack und Cloud an den Vorfall im Nibelheim Reaktor.

FLCL - Furi Kuri

 Im Mittelpunkt des Geschehens steht Naota, den seine Freundin Mamimi nur Takkun nennt und den die verrückte Haruko auch gerne mal mit Taro verwechselt... 

From I"s

Es ist heiß in Japan und während sich mehrere Jugendliche dazu aufmachen, ein kleines Sommer-Abenteuer zu gestalten, sind schon bald ein paar Leben in Gefahr…

Fushigi Yuugi - The Mysterious Play

Nach dem erbitterten Kampf gegen die Seiryû-Seishi mit ihrem Anführer Nakago ist wieder Friede im Land Kounan eingekehrt und auch in der realen Welt…  

Fushigi Yuugi - The Mysterious Play 2

Inzwischen leben Miaka und Tamahome zusammen in der realen Welt, doch das Böse scheint noch nicht besiegt und so ruft Suzaku die beiden wieder zu sich…  

GLO:RI:A

Fünf Rotzlöffel und ihre Lehrer - rettet das Vermögen!

Golden Boy

Ein Junggeselle auf Fahrt – auf der Suche nach Arbeit und neuen Erfahrungen…

Gravitation OVA

Eine Band auf dem Weg zum Erfolg – Die Liebe zweier Stars  

Guardian Hearts

Beschützer aus dem Weltall – Liebeschaos mal anders

Gundam Wing - Endless Waltz

 Der Frieden dauert nun schon ein Jahr an. Alles deutet auf ein schönes Weihnachtsfest hin. Doch noch immer gibt es Menschen, die nicht zufrieden sind. 

Happy World

Von einer Laterne erschlagen werden ist kein schöner Tod, aber passend für den größten Unglücksraben der Welt: Oomura Takeshi…

I''s Pure

Ichitaka ist Hals über Kopf in seine Schulfreundin Iori verliebt. Es bietet sich die Gelegenheit ihr näher zu kommen. Ob er diese Chance wohl zu nutzen weiß?

Iczer-One (OVA)

Die Menschheit steht kurz davor, in schleimtriefende Monster verwandelt zu werden. Keine Armee der Welt hat dieser Bedrohung etwas entgegenzusetzen. Die letzte Hoffnung der Erde ist die außerirdische Kämpferin Iczer-One, die sich gegen ihr eigenes Volk stellt, um die Menschheit zu beschützen!

Ikki Tousen - In Kyoto

Auch die Magatama-Juwelen sind keine unendliche Kraftquelle und wollen hin und wieder aufgeladen werden. Aus diesem Grund werden regelmäßig Reisen nach Kyoto zur Tsuba-Sammeltour veranstaltet. Doch dieses Mal hat das Reisebüro einen verheerenden Fehler gemacht...

Im Bett mit Hinako

Wer würde nicht gerne jeden Abend neben dem schönsten Mädchen einschlafen und morgens wieder aufwachen? Hinako, das nette Mädchen von nebenan, macht es euch möglich, sie nachts beim Schlafen zu beobachten.

In a Distant Time - Priesterin des weißen Drachen

Gerade noch auf dem Weg zum Karaoke findet sich Karin urplötzlich in einer fremden Welt namens Kyou wieder und soll auch noch für Frieden sorgen.

Iria: Zeiram the Animation

Iria möchte genau wie ihr großer Brüder ein Kopfgeldjäger werden, aber aller Anfang ist schwer...  

Itsudatte My Santa

Ho, ho, ho, es weihnachtet sehr! Doch ein junger Mann namens Santa bläst an Weihnachten Trübsal: Er hasst den Weihnachtsmann als auch das Fest selbst. Als plötzlich jedoch die Gestalt eines jungen, attraktiven Mädchens vor ihm steht, ändert sich für ihn der Abend schlagartig...

Karakuri Ninja Girl

Ein Hentai über Ninja, Jutsu, Erotik und Komik. Es dreht sich um das Pärchen Suzuka und Tsukikage, das eigentlich nur ein friedliches Leben abseits der anderen leben will. Dazu fassen sie den Entschluss, aus dem Ninja- Dorf zu flüchten.

Karas

 Tokio ist wie man weiß eine Millionenstadt und im Herzen davon liegt Shinjuku, Tokios Einkaufs- und Verwaltungszentrum.  

Kirepapa

Der Schriftsteller Chisato Takatsukasa hat eigentlich nur ein Problem: Wie schafft er es, die männlichen Verehrer von seinem süßen Sohn Riju fernzuhalten?

Kiss in the Dark

Mira ist noch jung und hat trotzdem einiges zu erleiden. Nicht nur, dass er in seinen prominenten Vater verliebt ist, er muss auch in seiner neuen Schule klar kommen.

Kite

 Eine Auftragskillerin, die nie ein eigenes Leben besessen hat. "Sag mir, wo sind die Grenzen zwischen gut und böse?" 

KIZUNA - Liebe und viel Lärm um nichts

Es ist nicht leicht, Eifersucht unter Kontrolle zu haben. Und noch schwerer, wenn man als Mann auf eine Frau eifersüchtig sein muss.

Legend of Basara

Einer Prophezeiung nach soll ein Schicksalskind geboren werden. Dieses Kind wird die Menschen aus der Tyrannei befreien und ein goldenes Zeitalter einläuten

Legend of Crystania OVA

Nach langer Zeit in Frieden schöpfen die Leute langsam wieder Hoffnung und bauen ihre Dörfer wieder auf. Doch der alte Konflikt beginnt erneut auszubrechen. Anhänger des König Barbas verkünden die Rückkehr ihres Herren...

Level C

So schnell kann es gehen - gerade noch auf der Straße und schon eine neue Bleibe…

Love Hina Again

Mit „Love Hina Again“ bringt uns Anime Virtual die dreiteilige OVA ins Haus. Hier wird sich zeigen, ob Keitaro und Naru doch noch zusammenkommen.

Lupin III - Voyage to Danger

Es scheint endgültig vorbei zu sein. Kein Ausweg, die Polizei vor der Tür, Lupin und Jigen können nur warten bis sie kommen um sie zu holen…

Macross Zero

Als im Jahre 1999 eine außerirdische Flugmaschine auf der Erde abstürzt, fällt die Welt in ein aussichtsloses Chaos…

Maho Tsukai Tai!

Vor einem Jahr landete eine außerirdische 'Glocke' auf der Erde, die den Erdbewohnern die Nachricht zukommen ließ, dass sie nun erobert würden...  

Mai in geheimer Mission

Ein Kind von einem verstorbenen Verlobten? Wie soll das ohne Samen möglich sein? Forscher arbeiten daran, dass dies nur mit Hilfe von DNA möglich ist. Doch dafür müssen Geld und Testsamen her. Und wie bekommt man so etwas? Indem sexy DNA-Agentinnen mit berühmten Männern schlafen. Wird Mai das schaffen, um ihr Kind zu bekommen?

Manga Love Story

Gemeinsam mit seiner frisch vermählten Frau Yura lernt der junge Makoto kennen, was es heißt die Kunst der Liebe zu beherrschen. Aufklärung mal anders!  

Murder Princess

Ein Putsch-Versuch wird Prinzessin Alita Forland zu Verhängnis, doch auf eine andere Weise, als man vielleicht vermutet.  

New Fist of the North Star

Wir befinden uns auf der Erde einige Jahre in der Zukunft. Der grüne Planet ist ein Trümmerhaufen und formt das, was die Menschen nach den Kriegen zurückgelassen hatten. Es leben nur noch einige Menschen auf diesem Planeten. Doch keine geordnete Zivilisation, sondern Anarchie beherrscht diese Bevölkerung.

Ninja Resurrection

Die Welt steht an einem Scheidepunkt. Zu ihrer Rettung wurde ein Messias geboren, der sie von ihrem schrecklichen Schicksal befreien kann. Sollte dieser jedoch scheitern, wird Satan auferstehen und die Welt regieren – und wer würde das schon wollen?

Oh! My Goddess OVA

Keichii hat kein Glück in der Liebe oder im Umgang mit Frauen. Er ist Student und hat noch immer keine Freundin. Doch eines Abends geschieht das Unfassbare: Die Götter haben seinen Wunsch erhört!

Pale Cocoon

Die Prophezeiung von der Rückkehr der Menschen vom Mond auf die Erde. Fiktion oder Realität?

Parade Parade

Jeder weiß, das Musik-Business ist kein Zuckerschlecken und man muss wirklich talentiert sein, um nicht in der Masse unterzugehen. So geht es auch Kaori, denn sie ist momentan ein Pop-Sternchen am Musik-Himmel. Doch nun passiert etwas, das nicht nur ihr Geheimnis lüftet, sondern auch ganz schön Ärger bringt.

Parasite Dolls

Wir schreiben das Jahr 2034. Beinahe perfekte Cyborgs, sogenannte „Boomer“, leben unter den Menschen und dienen als Hilfskräfte in jeglichen Situationen. Dies reicht von täglichen Haushaltsaufgaben bis zur Prostitution. Doch können diese Roboter womöglich nicht auch ein Eigenleben entwickeln oder gar Emotionen?

Phantom - The Animation

Sie ist ein kompromissloser Killer - ihr Codename ist Phantom und ihre Aufträge haben eine 100% Erfolgsquote...

Phantom Quest Corp.

Ayaka Kisaragi kämpft gegen Geister, Monster und Dämonen!

Plastic Little

Altmeister Satoshi Urushihara schickt die beiden vollbusigen Mädchen Tita und Elize in den Kampf gegen skrupellose Militärs, die eine wissenschaftliche Erfindung in eine verheerende Waffe verwandeln wollen. Dabei ist Elize selbst die größte Gefahr, denn in ihrem Körper liegt der Schlüssel für die grausame Waffe verborgen!

RahXephon Interlude

Wie reagiert man, wenn man einem Fragment seiner eigenen Seele begegnet?

Record of Lodoss War

Kämpfe um Leben um Tod: Eine Gruppe mutiger zieht los, um das Böse zu besiegen!

Roujin Z

Das Problem der Überalterung ist eigentlich auf der ganzen Welt bekannt, doch gerade in Japan ist dies ein wirklich großes Thema. Darum hat man sich etwas Besonderes einfallen lassen. Besondere Betten kümmern sich nun um die älteren Herrschaften, doch leider haben sie auch eine weitere Funktion, mit der niemand gerechnet hat.

Rurouni Kenshin - The Chapter of Atonement

Wird er heute mit dem Schiff am Hafen ankommen? Ist heute endlich der lang ersehnte Tag?

Rurouni Kenshin - Trust & Betrayal

Er mordet im Auftrag und kämpft für eine bessere Welt. Mitleid sieht man nie auf seinem Gesicht, wenn er nach verrichteter Arbeit sein Schwert vom Blut seiner Opfer reinigt. Er ist eine Legende, Battosai Kenshin Himura und dennoch bewahrt er sich im Inneren eine Reinheit, die ihn zu zerreißen droht...

Rurouni Kenshin – New Kyoto Arc

Makoto Shishios verhüllter Körper zeugt davon, wie er im Flammen aufgegangen ist und das gleißende Meer durchquert hat, was ihn zum Teufel werden ließ

Sakura Wars

Der Hahn im Korb zu sein ist an und für sich eine feine Sache. Leider entwickelt es sich für Fähnrich Ichiro Ohgami mehr zu einer mentalen Kraftprobe. Ihm untersteht nämlich die Hanagumi, die kaiserliche Blumentruppe, die ausschließlich aus Frauen besteht und mit der er das industrielle Tokyo beschützen muss …

School Rumble Nachhilfe

Es geht auf in die Wildnis, in den Onsen und zur Liebe! Alles dreht sich rund um Tenma, Harima und deren Freunde …

Seikimatsu Darling

Was tun, wenn man in einer Beziehung dominieren möchte, der andere dies aber nicht zulassen will, sondern selbst der Dominante sein möchte? Wie soll „Mann“ so ein Paar werden? Dennoch geben Ogata und Takasugi nicht auf. Schließlich sind sie beide Männer und haben schon ganz andere Schwierigkeiten gemeistert.

Shamanic Princess

Ursprünglich eine harmlose Suche nach einem verlorenen Artefakt, doch bald wird Freundschaft und Liebe auf die Probe gestellt.   

Space Pirate Captain Herlock – Outside Legend: The endless odyssey

Unsere schöne Erde ist nicht mehr das, was sie einmal war. Nun leben nur noch alte und kranke Menschen dort. Der Rest flüchtete in den Weltraum, wo das Leben teils leider nicht besser ist. Allen voran gab es damals eine Crew, die unter einem sehr berühmten Mann gedient hat: Captain Herlock. Doch auch das ist Geschichte.

Tales of Phantasia

Zu seinem 15. Geburtstag bekommt Cless von seinem Vater ein Medaillon geschenkt, ohne zu ahnen, welch wichtige Rolle es spielt…

Tales of Symphonia - The Animation

Manchmal werden Menschen mit einem Schicksal geboren, dass die ganze Welt verändern soll. Doch was passiert, wenn dieses Schicksal nicht das ist, was man selbst will? Wenn die Rettung der Welt manchmal schreckliche Opfer mit sich bringt? Was tut man dann?

Tenjo Tenge

Einfach draufhauen – das ist Soichiros und Bobs Devise. Erst an der Todo-Hochschule lernen sie, dass man dabei auch den Kürzeren ziehen kann…

The Hakkenden

Um seinen Erzrivalen zu besiegen, bietet Yoshizane Satomi jedem die Hand seiner Tochter an, der ihm dessen Kopf bringt – sogar dem Hund Yatsufusa.

The voices of a distant star

Wie weit kann die Entfernung zwischen zwei Menschen sein, die sich unglaublich nah sind? Wenn dich buchstäblich Raum und Zeit von dem fern hält, was du eigentlich liebst, du aber eine Aufgabe zu erfüllen hast, was dann?

Tokyo Marble Chocolate

Liebe kann nicht immer nur etwas Locker-leichtes sein. Sie kann auch Ängste und Komplexe in Menschen hervorrufen. Es ist Weihnachten und genau an diesem Tag stellt sich ein junges Paar diesen Problemen.

Training mit Hinako

Nach einem Abend voller Anime wurde die süße Hinako in ein Anime-Mädchen verwandelt. Nun fühl sie sich aber zu dick und will mit einem besonderen Training gegen ihre Pfunde ankämpfen.

Twilight of the Dark Master

Die wahren Herrscher der Erde sind nicht die Menschen, sondern finstere Dämonen- die Menschen sind nichts weiter als Sklaven. Ist das der Untergang oder gibt es noch Hoffnung?

Uta~Kata

Ach, aus der Traum. Die Sommerferien sind für Ichika herum und die Zauberin Djinn Manatsu ist wieder verschwunden. Ob sie sich wohl wiedersehen?

Vampire Princess Miyu

Miyu, ein 13-jähriges Mädchen, mag auf den ersten Blick unscheinbar aussehen, doch hinter dieser Fassade verbirgt sich ein dunkles Geheimnis.  

Vernasch mich!

Wer die Wahl hat… Und Satoru hat sie. Nimmt er lieber die einsame Ehefrau oder die junge Witwe? Eigentlich weiß der nette, hilfsbereite junge Mann gar nicht so genau, wie ihm geschieht, da stellen diese beiden Frauen sein Leben schon auf den Kopf und verdrehen diesen zusätzlich. Das bleibt nicht das einzige, was sich regt.

Wedding Peach DX

 Der Kampf ist noch nicht zu Ende… 

Willkommen bei Pia Carrot

Eigentlich will man ja nur die Ferien genießen, doch… ist Arbeiten unter solchen Bedingungen wirklich schlecht?  

Seite: [1] [2] Seite vor


X