Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 10. September ist "Welttag der Suizid-Prävention". Aus diesem Anlass veröffentlichte Egmont Manga jüngst den Einzelband "My broken Mariko" von Waka Hirako. Wir möchten euch dieses besondere Werk nicht vorenthalten und stellen es hiermit vor...!

Weiterlesen

TV-Serie: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Bartender

Nur in einer ganz besonderen Bar Ginzas kann der nächtliche Gast noch den deliziösen Genuss eines meisterlich kreierten Cocktails genießen. Die »Eden Hall« lädt die Nachtschwärmer zum Verweilen ein und wartet mit dem begabtesten Barkeeper Tokyos auf...

Basilisk

Eine aufblühende Liebe wird jäh auseinander gerissen, als der Shogun beginnt ein Spielchen mit zwei Clans zu spielen - bis eine Linie ausstirbt!

Basquash!

Dan JD ist ein begnadeter Streetball-Spieler und nichts wünscht er sich mehr, als sein Können zu zeigen, um zum Mond zu kommen - wären da nicht die gigantischen Bigfoots…

Berserk

Der Tod ist sein ständiger Begleiter in einer grausamen Welt, in der er sich behaupten muss. Doch wie gefühlskalt ist Guts wirklich…?

Beyblade

„Let it rip!“ Mit seinem Beyblade lernt Tyson nicht nur wahre Freundschaft kennen, sondern auch den Glauben an die eigene Stärke.  

Black Blood Brothers

Ein fürchterlicher Kampf tobt zwischen Menschen und Vampiren, doch es gibt einen Ort an dem sie friedlich miteinander leben können...

Black Bullet

Gemeinsam kämpfen Rentaro und seine Partnerin Enju um das Überleben der Menschheit. Dabei ist der parasitäre Virus "Gastrea" nicht ihr einziger Feind. Machtstreben und Vorurteile pflastern den schwierigen Weg, auf dem sich die beiden Schüler beweisen müssen.

Black Butler

Ein kleiner Junge, der eine Spielzeugfabrik leitet und der „Hund der Königin“ ist. Er bekommt es mit Jack the Ripper und anderen Gestalten zutun und kommt doch immer rechtzeitig zum Abendessen nach Hause. Wie schafft er das? Er hat einen teuflisch guten Butler.

Black Butler II

Eines Nachts taucht inmitten eines Sturms ein schwarz gekleideter Mann an einer Villa auf. Er trägt einen großen, schwarzen Koffer bei sich und bittet um eine Unterkunft. Doch neben diesem Koffer trägt er auch ein Geheimnis mit sich herum – doch welches?

Black Cat

Der berüchtigtste Auftragskiller von Kronos, auch Black Cat genannt, mutiert zur streunenden Katze und zu einem Sweeper...

Black Clover

Zwei Freunde und Rivalen aus armen Verhältnissen wollen Magierkönig werden, könnten aber unterschiedlicher nicht sein! Der eine gewissenhaft und voller magischer Kraft, der andere aufbrausend und ohne einen Funken Magie. Doch sie gaben sich ein Versprechen und wollen es um jeden Preis halten!

Black Lagoon

Ein Kanonenboot mit der wohl schrägsten Besatzung aller Zeiten - Schießereien und explosionslastige Reibereien stehen an der Tagesordnung...

Black Lagoon: The Second Barrage

Roanapur ist nicht gerade Urlaubsparadies und wenn man klug ist, hält man sich von dem Ort fern. Doch mysteriöse Morde lassen die Straßen noch gefährlicher werden...

Bleach

Gibt es Geister? Ichigo muss sich diese Frage nicht stellen, sieht er sie doch jeden Tag. Doch was ist ein Todesengel?

Blood+

Ich kann mich nicht an alles erinnern und an vieles will ich mich auch gar nicht erinnern. Doch ich werde beschützen, was mir wichtig ist, selbst wenn ich dadurch zu etwas werde, was ich verabscheue…

Blood-C

Saya hat sich geschworen nie aufzugeben, egal was kommt. Doch so einfach ist die Sache als Schreinjungfrau und Dämonenjägerin keineswegs. Vor allem, wenn man den Kampf alleine und unbemerkt bestreiten muss. Nur Sayas Vater kennt die Aufgabe seiner Tochter, doch auch er kann ihr einzig und allein mit seinem Rat zur Seite stehen.

Blue Exorcist

Als Raufbold Rin erfährt, dass er gar kein Mensch ist, sondern der Sohn Satans, bricht für ihn eine Welt zusammen. Bisher hat sein Ziehvater seine dämonischen Kräfte gebannt, doch als der Teufel persönlich zur Erde kommt, muss sich Rin entscheiden, auf welcher Seite er kämpfen möchte!

Bobobo-bo Bo-bobo

Fist of the Nose Hair

Boogiepop and Others

Touka Miyashita hat eine gespaltene Persönlichkeit. Die fröhliche Schülerin erscheint so manchem auch als Boogiepop and stellt sich „Feinden dieser Welt“ lächelnd entgegen …

Brynhildr in the Darkness

Unerwartet kommt mitten im Schuljahr eine neue Schülerin in die Klasse: Neko Kuroha. Dunkelblaue Haare, blaue Augen, schlank: Sie sieht Ryotas verstorbener Kindheitsfreundin Kuroneko zum Verwechseln ähnlich. Als sie seinen Tod voraussagt, ist Ryotas Leben gänzlich auf den Kopf gestellt…

Btooom!

Wenn das wahre Leben nicht das Gewünschte bereithält, flüchten sich viele in die virtuelle Welt. Auch Ryōta Sakamoto verbringt immer mehr Zeit in dem Survialgame „Btooom!“ – bis es bittere Realität wird.

Burn-Up W

Sie lösen die verrücktesten und gefährlichsten Fälle: Das Warrior-Team. Und dabei ist oft im wahrsten Sinne des Wortes vollster Körpereinsatz gefragt…

Burst Angel

Vier attraktive Girls bilden das Privatdetektivinnenquartett BURST ANGEL. Dies sind Sei, Amy, Meg und Jo. Welche Fälle sie wohl zu lösen haben?



X