Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 10. September ist "Welttag der Suizid-Prävention". Aus diesem Anlass veröffentlichte Egmont Manga jüngst den Einzelband "My broken Mariko" von Waka Hirako. Wir möchten euch dieses besondere Werk nicht vorenthalten und stellen es hiermit vor...!

Weiterlesen

TV-Serie: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
D.Gray-man

Wir schreiben das 19. Jahrhundert...

Dai Shogun - Der große Wandel

Der Erbe des Tokugawa Shogunats hat es nicht leicht. Denn eigentlich will er nur kämpfen und vor allem seine Jungfräulichkeit verlieren. Doch das darf er als Erbe auf keinen Fall.

Daimidaler – Prince vs Penguin Empire

Die Pinguine sind los. Aber diese sind alles andere als niedlich. Zum Glück gibt es Streitkämpfe, die sich diesen bösen Gesellen in den Weg stellen. Allerdings sind selbst die Guten alles andere als anständig…

Danmachi

Ist es falsch, zu versuchen, Mädchen in einem Dungeon abzuschleppen? Diese Frage stellt sich der junge Bell Cranel zu Beginn seiner Abenteurer-Karriere. Dann lernt er seine absolute Traumfrau total verängstigt in einem Dungeon kennen und wird von ihr auch noch gerettet!

Daphne in de Brilliant Blue

Maia spürt das Messer an ihrer Kehle. Der Mann der sie als Geisel nimmt, versucht somit seine bewaffnete Verfolgerin zu erpessen. Plötzlich fällt ein Schuss…

Darker than BLACK

Vor 10 Jahren erschienen auf der Welt zwei undurchdringliche Felder, die als "Heaven's Gate" und "Hell's Gate" bezeichnet wurden...

Darker than BLACK - Ryūsei no Gemini

Contractor, Dolls, Sterne, die vom Himmel fallen: Hei's Flucht vor dem allgegenwärtigen Syndikat führt ihn mit dem Mädchen Suou zusammen…

Das Dschungelbuch

Ein Mensch, der von Wölfen groß gezogen wurde und einen Bären als Freund hat? Natürlich ist hier von keinem anderen, als Mogli die Rede!

Das Mädchen, das durch den Weltraum sprang

Auf der Suche nach Ersatzteilen für eine künstliche Intelligenz wirbelt Akiha den Weltraum gehörig durcheinander. Aber ist ihr Auftraggeber den Menschen wirklich wohlgesonnen?

DearS

Takeyos Leben ist relativ normal. Doch eines Tages trifft er auf ein Alien, das zudem sehr attraktiv ist…

Death Note

Ein Buch, mit dem man töten kann, nur indem man den Namen des Menschen hinein schreibt? Klingt absurd, aber nicht unmöglich… zumindest nicht für Light Yagami.

DemonKing Daimao

Akuto führt ein tugendhaftes Leben und strebt danach, die Welt zu einem schöneren Ort zu machen. Doch eine dunkle Prophezeiung soll sein Leben für immer verändern

Detektiv Conan

Der Traum der Jugend wird für Shinichi Kudo zu einem Alptraum, denn der Meisterdetektiv ist im Körper eines kleinen Kindes gefangen!

Devil May Cry

Der Halbdämon Dante geht wieder auf Dämonenjagd und schwingt seine Schwerter für die Gerechtigkeit. Aber diesmal wartet ein größerer Gegner…

Devil Survivor 2: The Animation

Eines ganz gewöhnlichen Tages sieht sich die Menschheit in Tokio plötzlich mit einer unabwendbaren Katastrophe konfrontiert: Die Welt soll vernichtet werden und das innerhalb von sieben Tagen. Nur sogenannte auserkorene Beschwörer sollen dies verhindern können.

Die Abenteuer des kleinen Panda

Das junge Waisenmädchen Mimiko erhält völlig unerwartet eine neue Familie. Doch diese besteht nicht aus einem Menschenpärchen, sondern aus zwei sprechenden Pandabären, die sich im Haus des Mädchens sofort wohlfühlen und bei ihr dauerhaft einziehen…

Die Biene Maja

Eine kleine Biene erlebt große Abenteuer.

Die Champions - Anpfiff für elf Freunde

Das Runde muss in das Eckige! Wer kennt diesen Spruch nicht? Aber nicht nur in Deutschland wird Fußball groß geschrieben. Sondern auch bei den Jungs der Kagigawa-Schule….

Die Ewigkeit, die du dir wünschst

Große Gefühle, unsichere Hauptcharaktere und ein echtes Drama erwartet uns in der Geschichte um Takayuki Narumi und seinen besten Freunden...

Die geheimnisvollen Städte des Goldes

Der zwölfjährige Esteban trifft in Barcelona auf den Abenteurer Mendoza, der ihm von den Städten des Goldes erzählt. Esteban hofft dort seinen Vater wieder zu finden.

Die Kinder vom Berghof

Selbst eine heile Welt kann schnell einstürzen. Das muss auch Annette erfahren, als sie das wichtigste Leben in ihrem Leben verliert…

Die kleine Meerjungfrau Marina

Die Meerjungfrau Marina rettet einen Prinzen vor dem Ertrinken und verliebt sich in ihn...

Die kleine Prinzessin Sara

Neues Land, neue Umgebung, neues Glück? Die kleine Sara kommt nach England in eine Mädchenschule und erlebt dort nicht gerade rosige Zeiten…

Die Königin der 1000 Jahre

Im März 1999 tauchte ein Planet auf und näherte sich der Erde. Laut den Berechnungen der Sternenwarte wird dieser am 9.9.1999 um 9 Uhr 9 Minuten und 9 Sekunden mit der Erde kollidieren und eine große Verwüstung anrichten.

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya

Außerirdische, Zeitreisende und übernatürlich Begabte? Das klingt alles ja nach einer Menge Fantasie… oder etwa doch nicht?

Die Monster Mädchen

Halb Mensch, halb Fabelwesen, voller Östrogene – und sechs davon gleich im eigenen Haus? Kimihito bekommt als herzensguter Mann Monster Mädchen aufgedrückt, die ihn allesamt am liebsten direkt vernaschen würden...

Die schwarzen Brüder

Die Not schafft Gemeinschaft, so heißt es. Doch manchmal entsteht aus dieser Gemeinschaft eine tiefe Freundschaft, die alle Zeiten übersteht.

Die tollen Fußballstars

Ein jeder Junge träumt davon, eines Tages ein Fußballstar zu werden. Wird dieser Traum für Tsubasa in Erfüllung gehen?

Digi Charat

Wer kennt sie nicht, die Digi Charats? Einst auf der Erde gelandet, machen sie einen Unsinn nach dem anderen. Aber ihr wirkliches Ziel ist weitaus ernster…

Digimon

Auch Daten haben Gefühle...

Digimon Tamers

Takatos größter Traum wird wahr, als eines Tages aus heiterem Himmel ein Digimon zu ihm findet. Doch schnell steht er vor einem Problem, wohin mit dem neuen Gefährten?

DNA²

Die Menschheit ist in Gefahr! Und dies nur, weil ein wahrer Playboy für eine Überbevölkerung sorgt. Kann die Geheimagentin Karin das Blatt noch wenden?

Doomed Megalopolis

Eine spirituelle Schlacht im 20. Jahrhundert. Das Schicksal von Tokyo liegt in der Hand eines von Rache getriebenen Geistes. Können die Menschen die Katastrophe abwenden?

DoReMi

„Ich bin das unglücklichste Mädchen der Welt!“

Dororo

Hyakkimaru wird bei seiner Geburt verflucht und ohne Haut als auch Gliedmaßen geboren. Was hat es damit nur auf sich und wie lebt man auf diese Weise?

Dr. Slump

Der lüsterne, aber überaus intelligente Erfinder Senbei Norimaki arbeitet an einem neuen „Projekt“, nichts ahnend, welche Folgen dieses mit sich zieht...

Dragon Ball

Wer seine Wünsche erfüllt bekommen möchte, muss sie alle besitzen: die sieben Dragon Balls! Daher, lasset die Suche beginnen!

Dragon Ball GT

Die letzte Suche nach den Dragon Balls hat begonnen. Dieses Mal ist Shenlong allerdings nicht auf Son Gokus Seite…

Dragon Ball Z

Wenn die Welt in Gefahr ist, ruft man nicht das F.B.I. oder die Polizei. Man hofft einfach, dass Son Goku in der Nähe ist. Aber diesmal ist auch er in Bedrängnis…

Dragon Ball Z Kai

„Dragonball Z Kai“ lässt die alte Serie noch einmal aufleben und in neuem Glanz erstrahlen.

Dragonaut - The Resonance

Können Drachen und Menschen eine Freundschaft eingehen oder sich sogar verlieben trotz aller Steine, die man ihnen in den Weg legt?

Drei kleine Geister

Bumper, Cutter und Sally, sind drei kleine Geisterkinder, die mit ihren selbst ernannten Familien und ihren Freunden jede Menge Spaß und Abenteuer erleben.

Durarara!!

Ikebukuro – dieser Stadtteil Toshimas in Tokio zieht jede Menge verrückter Leute an! Eine kopflose Motorradfahrerin und jede Menge Gangs halten das Viertel auf Trapp…

Dusk Maiden of Amnesia

Sehr lange war das Geistmädchen Yuko einsam. Doch nun wird sie endlich von einem Jungen wahrgenommen. Kann Yuko nun endlich der Einsamkeit entfliehen?



X