Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

AniTest: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
K - Missing Kings (Blu-ray)

Ein Jahr nach den Geschehnissen von „K Project“ sind Neko und Kuroh noch immer auf der Suche nach ihrem Meister. Währenddessen wird HOMRA vom grünen König heimgesucht...

K Project Vol.1 (Blu-Ray)

High-School-Schüler Yashiro Isana hat es nicht leicht. Man trachtet ihm nach dem Leben aufgrund eines Verbrechens, das er nicht begangen hat… Oder etwa doch?

K Project Vol.2 [Blu Ray]

Die Beweislage wird immer erdrückender...ist Shiro wirklich ein Mörder? Er beginnt, an seinen eigenen Erinnerungen zu zweifeln. Da passt einiges nicht zusammen. Als wäre das nicht schon schlimm genug, sind Scepter 4 sowie HOMRA immer noch hinter ihm her. Zum Glück hat Shiro Freunde wie Neko und Kuroh, die ihm beistehen...

K Project Vol.3

Im letzten Teil der Serie werden alle Geheimnisse gelüftet und es kommt zum großen Showdown zwischen dem roten und blauen Clan. Noch immer ist die alles entscheidende Frage: Wer ist Shiro eigentlich?!  

K-ON! Movie

Das letzte Schuljahr hat für die meisten Mitglieder der Schulband angefangen. Zum Abschluss wollen sie alle zusammen noch etwas Unvergessliches erleben. Sie entscheiden sich zu einer Reise nach London.

K-ON! Movie

Es wird wieder zuckersüß – dieses Mal in London! Der Popmusik-Club macht sich auf seine Abschlussreise und erlebt dort wieder einmal so einige Situationen, die anderen wohl nicht passiert wären. Lasst euch überraschen und holt euch einen Nachschlag!

K-On! Vol. 1 inkl. Sammelschuber

Lang erwartet und heiß ersehnt, endlich rockt die niedliche japanische Schulband auch deutsche Fernseher. „K-On!“ bringt jede Menge Moe, Witz, Freundschaft, Liebe und coole Musik mit sich. Wer nicht schon ein Fan der Serie ist, wird es wohl bald werden, denn kaum jemand kommt hieran vorbei.

K-On! Vol. 2

Mehr Musik, mehr Ungeschicktheit, mehr Leckereien. Ein Auftritt – der erste der Band – soll stattfinden, doch noch ist einiges nicht geklärt. Werden die vier unterschiedlichen Mädchen es meistern und das Publikum begeistern? Seht es in “K-On!” Volume zwei.

K-On! Vol. 3

Nach großen Bemühungen haben die vier Mädchen es endlich geschafft. Der Pop-Musik-Club hat Zuwachs bekommen. Doch Azusa sieht der ganzen Sache noch ein wenig skeptisch entgegen – nehmen ihre Bandkollegen die Musik auch wirklich ernst? „K-On!“ Volume drei bietet euch ein Schulfest, ein Sommercamp und jede Menge Witz!

K-On! Vol. 4

Die Geschichte rund um Musik, zuckersüße Süßigkeiten und Mädchen geht in eine neue Runde. Dieses Mal steht erneut ein Auftritt vor der Tür, doch wie es das Schicksal so will, läuft nicht alles rund. Auch eine andere Seite an den Musikerinnen bekommt man zu sehen. Auf geht’s: „K-On!“ Volume vier!

K-ON!! Vol. 1

Das letzte Schuljahr hat für Yui, Mio, Ritsu und Tsugumi angefangen. Azusa wird im nächsten Jahr alleine in dem Pop-Musik-Club sein, wenn sie nicht schnell neue Mitglieder innerhalb des letzten Jahres finden.

K-ON!! Vol. 2

Wieder einmal geht es drunter und drüber im Pop-Musik-Club. Egal ob Regenzeit, Hochzeit, Talentwettbewerb, Prüfungen oder Sawako-Senseis Vergangenheit - langweilig wird den Mädchen sicher nicht.

K-On!! Vol. 3

Die sommerliche Hitze, Prüfungen und Ferien lassen natürlich auch den Pop-Musik-Club nicht kalt. Doch trotz allem ist die Musik natürlich wichtig, auch wenn die Mädchen dieses Mal viele neue Erfahrungen machen.

K-ON!! Vol. 5

Langsam aber sicher geht es für die Mädchen des Popmusik-Clubs auf das vorläufige Ende zu. Der Abschluss steht vor der Tür und mit ihm nicht nur Entscheidungen, sondern auch das letzte gemeinsame Schul-Konzert und die letzten Male zusammen mit Nesthäkchen Azusa im Club-Raum…

K-ON!! Vol. 6

So schnell ist die Zeit vorbei und der Abschluss steht bereits vor der Tür. Vier der fünf Mitglieder des Pop-Musik-Clubs gehen nun von der Schule ab und hinterlassen dabei einen bleibenden Eindruck und die eine oder andere Träne in den Augen ihrer Mitschüler. Doch – ist das wirklich das Ende?

K-ON!! Vol.4

Das Schulfest steht vor der Tür und wieder einmal hat der Popmusik-Club alles Mögliche zu tun, was sie vom Proben abhält. Azusa macht sich große Sorgen – wird das Konzert womöglich zum größten Reinfall seit Bestehen dieses Clubs?

Kamikaze Kaitou Jeanne Vol.1

Sie ist stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen, mutig! Immerhin ist sie die Wiedergeburt der französischen Nationalheldin Jeanne d’Arc. Eine Botin Gottes…

Kamikaze Kaitou Jeanne Vol.2

Während Maron im Gefühlschaos versinkt, bedrohen auch weiterhin die Dämonen das Land. Wird „Kamikaze Kaitou Jeanne“ auch in der zweiten Box siegen?

Kamikaze Kaitou Jeanne Vol.3

Maron muss stark sein, denn viele Veränderungen warten auf sie… Welche das sind? Das erfahrt ihr in der dritten und vorletzten Box von „Kamikaze Kaitou Jeanne“!

Kamikaze Kaitou Jeanne Vol.4

Der Kampf spitzt sich zu, und so langsam verwischen die Grenzen zwischen Feinden und Freunden. „Kamikaze Kaitou Jeanne“ Box 4 – das Ende?

Kampf der Titanen – Zorn der Götter

Fünf Jahre sind bereits vergangen, seit Perseus tapfer um das Leben seiner Frau Andromeda kämpfte und sie schließlich durch den Tod Calibos und des Seeungeheuers heiraten konnte. Nun steht die Geburt ihres ersten Kindes kurz bevor. Zeus, der Vater von Perseus, hat schon große Pläne mit seinem Enkel.

Kämpfer für die Liebe

Die Kämpferinnen sind wieder zurück und diesmal geben sie sich freizügiger! Doch können die beiden OVAs noch mehr bieten?

Kämpfer für die Liebe – OVA

Es ist nicht einfach, wenn man Junge und Mädchen in einem ist und diesen Wechsel oft nicht mal kontrollieren kann. Aber, wenn dann auch noch die ganzen Mitkämpferinnen etwas von einem wollen, ob nun als Mädchen oder Junge, dann macht das das Ganze noch schwieriger. Dennoch kämpft Natsuru als Blaue Kämpferin tapfer weiter.

Kämpfer Vol. 1 (Limited Edition)

Lange Haare, schlanke Beine und große Brüste – ein Anblick der die Männerherzen höher schlagen lässt: Das sind die „Kämpfer“!

Kämpfer Vol. 1 - Limited Edition (Blu-Ray)

Die meisten Männer beschäftigen sich gern mit üppigen Rundungen und einem anmutigen, weiblichen Körper – doch was, wenn man plötzlich selbst drin steckt und zu allem Überfluss auch noch mit seinem ungewohnten Äußeren kämpfen soll?

Kämpfer Vol. 2

Schulfeste sind meist sehr beliebt und bieten auch eine perfekte Gelegenheit um den Schwarm dazu einzuladen. Doch oft kommt es anders, als man denkt…

Kämpfer Vol. 2

Was wäre die Schule ohne Schulfeste? Und normalerweise freut sich Natsuru auch sehr auf diese, doch seit er ein Kämpfer ist, sieht seine… oder besser ihre Lage ein wenig anders aus. Chaos beim Schulfest gefällig?

Kämpfer Vol. 3

Es geht in die dritte Runde! Mit im Gepäck sind Übernachtungsparty, Hochsommer, Dates und viel Nonsens!

Kämpfer Vol. 3

Es geht in die nächste Runde – viel nackte Haut, erste Dates und langsam aber sicher ein Verdacht, der in ein wenig Story mündet. Wer mit wem und was, heißt es wieder einmal und Chaos ist vorprogrammiert!

Kämpfer Vol. 4

Das Finale ist da! Mit Schuluniformen und Waffen gewappnet geht es in die letzte Schlacht. Werden die Kämpferinnen bestehen können?

Kämpfer Vol. 4

Es wird Zeit ein wenig zu kämpfen. Das sehen wohl auch die Kämpfer so, denn in der finalen Volume geht es um einen ganz speziellen Kampf, der eigentlich anders geplant war… und natürlich um nackte Tatsachen.

Kämpfer – Gesamtausgabe

Heiße Mädels und ein Junge, der … auch immer wieder zum begehrten Mädchen wird. Da ist Chaos vorprogrammiert. Aber auch viel nackte Haut. Vor allem in sexy Kämpfen.

KanColle - Fleet Girls Collection Vol.1 – Limited Edition (inkl. Sammelschuber) (Blu-ray)

Schiffe versenken mal anders: Die Menschheit kämpft um die Rückgewinnung der Seeherrschaft und das mit jungen Mädchen plus Kriegsschiffen aus dem Zweiten Weltkrieg.

KanColle - Fleet Girls Collection Vol.2 (Blu-ray)

Egal, ob intern oder gegen die Abyssalflotte: Die Flottenmädchen müssen stets darum kämpfen, ihre Probleme zu meistern und nicht aufzugeben. Immerhin sind sie die Einzigen, die die Menschen beschützen können.

KanColle - Fleet Girls Collection Vol.3 (Blu-ray)

Die letzte Schlacht steht bevor und Fubuki muss stärker werden, wenn sie ihren Traum allen zu helfen verwirklichen will.

Karakuri Ninja Girl

Ninja, Jutsu, Comedy und Erotik. Genau dies beinhaltet dieser Anime des Hentai-Genre. Alles dreht sich um das Pärchen Suzuka und Tsukikage, die aus ihrem Ninja-Dorf fliehen, und ein normales Leben beginnen wollen.

Karas Vol. 1

Matrixähnliche Kampfszenen und eine spannende Storyline machen die sechsteilige OVA Karas zu einem Feuerwerk aus 2D- und 3D-Animation. AnimePRO wirft einen Blick in die Welt von Tokyos Shinjuku hinein, das von mysteriösen Morden heimgesucht wird…

Kare Kano – Collector’s Edition

Was denken die anderen wohl über mich? Wie wirke ich auf sie? Wie kann ich perfekter werden? Und ist das alles wichtiger als mein wahres Ich? Die Gesellschaft gibt uns viele Normen vor, aber müssen wir uns wirklich immer unter Kontrolle haben? Was ist mit unseren Gefühlen?

Kenshin - The Chapter of Atonement

Die Ära Kenshins geht zu Ende? Ja, mit der zweiten und letzten OVA schließt sich das definitiv letzte Kapitel des Samurais mit der kreuzförmigen Narbe. Sein Weg führt den Kämpfer in der zweiten OVA "Kenshin – the chapter of atonement" ins Ungewisse…

KEY The Metal Idol (Gesamtausgabe)

Mit „Key, the Metal Idol“ erlebt man eine ganz außergewöhnliche Geschichte. Roboter scheinen hier wohl mehr oder minder selbstverständlich zu sein, denn Key ist ein Robotermädchen, welches nun auf der Suche nach 30000 Freunden ist um den Wunsch ihres Schöpfers noch zu erfüllen.

KEY The Metal Idol Vol. 5

Mit der Filmbox zu „Key The Metal Idol“ findet die Animeserie mit den letzten zwei Episoden das lang ersehnte Ende. Begleitet Key auf ihrem Weg, ein Mensch aus Fleisch und Blut zu werden, erfahrt Weiteres aus ihrer Vergangenheit und zu guter Letzt, was es mit dem Projekt von Dr. Mima wirklich auf sich hat.

Kickers (Gesamtausgabe)

Die Kickers sind ein erfolgloses Fußballteam. Als sie nach eine weitere Niederlage erleiden, taucht Gregor auf… Die Kultserie als „Kickers Komplettbox“.

Kickers - Gesamtausgabe (Slimpackbox)

Gregor ist gerade erst neu in die Stadt gezogen und das Erste was er macht, ist das lokale Fußballteam, die Kickers, aufzusuchen. Nur zu schade, dass das Team kurz davor ist, sich aufzulösen, als er sich dort anmelden will ...  

Kickers Vol. 1

Die Kickers sind ein äußerst schlechter Schulfußballverein. Nach einem Spiel, das sie 21 zu 0 verloren haben wollen die Spieler den Verein an den Nagel hängen. Doch da taucht eine Neuer auf. Mit seinem Tatendrang und der Liebe zum Fußball tut er alles um die Jungs wieder auf die Beine zu bringen.

Kickers Vol. 2

Die Kickers haben ihr Selbstvertrauen und ihren Sportsgeist wiedergefunden und inzwischen schon in einem Spiel einen Gleichstand errungen. Nun stehen sie kurz davor, ein Spiel zu gewinnen.

Kickers Vol. 3

Die Kickers haben ihr erstes Spiel gewonnen. Nun sind sie mit noch mehr Ehrgeiz darauf aus, bei der Meisterschaft einen guten Platz zu belegen. Doch wieder stehen viele Hürden zwischen der Mannschaft und dem Sieg.

Kickers Vol. 4

Die Juniorenmeisterschaft ist im vollen Gange. Und das nächste Spiel wird entscheiden, ob sie noch einmal gegen die Teufel antreten werden. Doch zuvor will die Mannschaft den Gegner näher kennenlernen.

Kiddy Grade Vol. 1

In „Kiddy Grade – Fall 1" müssen die beiden jungen Mädchen Éclair und Lumière, Mitglieder der galaktischen Eliteeinheit ES, gefährliche Aufträge im Namen der Gerechtigkeit ausführen. Volume 1 enthält die ersten drei Fälle der schlagkräftigen Mädchen.

Kiddy Grade Vol. 2

In drei neuen Episoden müssen sich Éclair und Lumière gegen Kampfcyborgs, finstere Mafiosi und skrupellose Polizisten zur Wehr setzen. Wir haben uns die zweite DVD von „Kiddy Grade", erschienen bei Tokyopop, angesehen und für euch rezensiert.

Kikis kleiner Lieferservice (Deluxe Edition)

Mit „Kikis kleiner Lieferservice" bringt uns UFA Anime einen Klassiker aus dem Hause Ghibli ins Wohnzimmer. Eines steht fest: Kiki wird euch verzaubern!

Kimba – Der weiße Löwe Vol. 1 (Blu-ray)

Nostalgie lässt grüßen und die neue Kinder-Generation kann sich freuen, denn der kleine weiße Löwe Kimba ist zurück!

King of Bandit Jing Box

ADV brachte im Sommer 2005 die Abenteuer von Jing, dem König der Diebe, und seinem schrägen Albatros Kir auf DVD heraus. Alle 13 Episoden von „King of Bandit Jing“ in einer Box!

King of Thorn

Eine unheilbare Krankheit befällt die Menschheit und niemand weiß, woher sie kommt, oder warum sie sich ausbreitet. Nach und nach versteinern Menschen. Der einzige Ausweg ist der Kälteschlaf. Doch als die „Auserwählten“ erwachen, soll nichts mehr so sein, wie sie es kennen. Lernt den „King of Thorn“ kennen…

Kino's Journey Vol. 1

In einer fantastischen, von fremden Kulturen und Ländern besiedelten Welt ist die Reisende Kino mit ihrem Motorrad Hermes unterwegs, um ihre „grässliche Schönheit" zu erkunden. So beginnt „Kino's Journey“ mit Volumen 1 der Serie.

Kino's Journey Vol. 2

Auf Volumen 2 von „Kino's Journey“ geht die Reise weiter. Kino und Hermes fahren gemeinsam durch die Welt und bleiben nie länger als drei Tage an einem Ort. Sie begegnen dabei Menschen mit ungewöhnlichen Jobs, einem wahnsinnigen König und einem jungen Mann, der nach Rache sinnt.

Kino's Journey Vol. 3

Auf Volumen 3 der Serie „Kino´s Journey" geht es um wahre Träume, Illusion und Realität sowie brauchen und gebraucht werden...

Kino's Journey Vol. 4

Kino und Hermes brechen auf zu ihrer letzten Reise: Mit Volume 4 endet schließlich „Kino´s Journey"...

Kite Angel of Revenge

In „Angel of Revenge“ startet die junge Auftragskillerin Sawa einen unverhofften Rachefeldzug, um ihre Eltern zu retten: Wer tötete einst ihre Eltern, was hat der Polizist Akai damit zu tun und warum soll das Mädchen plötzlich mit einem anderen jugendlichen Killer zusammen arbeiten?

Kite Liberator – Angel of Death

Eine mysteriöse Killerin, die nach getaner Arbeit eine Handvoll Federn hinterlässt: In „Angel of Death“ treibt der Todesengel sein Unwesen. Doch sind die Motive der Assassinen wirklich so unrein, wie es die Gesetzeshüter vermuten?

Kiznaiver Vol.1 (Blu-Ray)

Sieben Schüler, vom Charakter her unterschiedlich wie Tag und Nacht, müssen ihre Schmerzen miteinander teilen und zusammen Missionen abschließen. Klingt schräg? Ist es auch! Aber auch lustig!

Kizumonogatari I – Tekketsu-hen (Blu-ray)

Eigentlich scheut Koyomi den Kontakt mit anderen, so gut er kann, doch als ihm eine seiner Mitschülerinnen über den Weg läuft, verändert sich sein ganzes Leben auf drastische Weise. Auf einmal steht er vor einer Entscheidung über Leben und Tod und verliert dabei seine Fähigkeit, zu sterben.

Kizumonogatari II – Nekketsu-hen (Blu-ray)

Koyomi hat nun also sein menschliches Ich erst einmal auf die Seite legen müssen und muss seiner Pflicht als Vampir-Diener nachkommen. Er soll die Gliedmaßen seiner Herrin wiederbeschaffen und kann nicht mehr tun, als zu hoffen, dass er das schon irgendwie schaffen wird. Doch dann tritt Tsubasa erneut auf den Plan.

Kizumonogatari III – Reiketsu-hen (Blu-ray)

Koyomi hat es geschafft! Endlich hat er sich alle Körperteile von Kiss-shot Acerola-orion Heart-under-blade erkämpft und kann nun endlich wieder ein Mensch werden. Doch kaum hat seine Herrin ihren Körper und ihre Kräfte wieder, verspürt er plötzlich Hunger und stellt fest, dass er nicht so viel über Vampire wusste, wie er ursprünglich dachte...

KIZUNA - Liebe und viel Lärm um nichts

Die 2001 entstandene OVA zur erfolgreichen Mangareihe "Kizuna" erzählt die leidenschaftliche und dramatisch wachsende Liebe zwischen den beiden Männern Ranmaru Samejima und Kei Enjôji, deren Gefühle füreinander nur ein wesentlicher Aspekt der sich häufenden Probleme sind, unter denen beide zu leiden haben.

Kokkoku: Moment für Moment (Komplettbox)

Wenn du die Fähigkeit hättest, die Zeit anhalten zu können – was würdest du tun?

Koro-Sensei-Quest (Gesamtausgabe)

Der Dämonenkönig wird Lehrer der Magierklasse 3-E und alle müssen aufleveln, um überhaupt die Chance zu haben, ihn zu besiegen!

Küss ihn, nicht mich Vol.1 [Blu-Ray]

Pummelchen Kae hungert sich nach dem Tod ihres Serien-Schwarms aus Versehen zu einer schlanken Schönheit und wird auf einen Schlag beliebt – dabei will sie doch lieber beobachten, wie heiße Jungs sich gegenseitig küssen und nicht sie!

Küss ihn, nicht mich Vol.2 [Blu-Ray]

Die plötzlich beliebte Kae soll sich immer noch zwischen den beliebtesten Jungs der Schule entscheiden - hat aber nur Augen für Shonen Ai Lovestories! Und jetzt wird sie auch einmal doch wieder dick - wie wohl die Jungs damit umgehen werden?

Küss ihn, nicht mich! Vol. 1

Nach dem Tod ihres liebsten Anime-Helden dreht Kae durch und bleibt mehrere Tage untröstlich und ohne Essen in ihrem Zimmer eingesperrt. Als sie wieder zum Vorschein kommt, hat sich ihr bisheriges Leben plötzlich in ein Otome Game verwandelt.



X