Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

AniTest: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite: [1] [2] Seite vor
Made in Abyss Vol.1

Ein kleines Mädchen und ein Roboter steigen in einen Abgrund, der verflucht ist und jeglichen Aufstieg zu einer Qual für Menschen macht. Klingt niedlich und sieht auch niedlich aus, ist aber trotzdem nichts für Kinderaugen!

Made in Abyss Vol.2

Riko und Reg sind immer noch auf dem Weg zum Grund des Abyss und stellen sich dort jeder Gefahr – doch schon bald wird den beiden klar, dass für Riko diese Reise alles andere als einfach wird…

Mademoiselle Hanamura #2 – Eine Romanze in Tokyo – (Blu-ray)

Japan, 20. Jahrhundert: Benio Hanamuras Verlobter ist in Sibirien verschollen. Um ihn zu finden, macht sich die junge Frau hoffnungsvoll ins weit entfernte Russland auf. Wir begleiten sie auf ihrer Reise in "Mademoiselle Hanamura #2 – Eine Romanze in Tokyo –". 

Mademoiselle Hanamura – #1 Aufbruch zu modernen Zeiten – (Blu-ray)

Anfang des 20. Jahrhunderts herrscht noch ein traditionelles Frauenbild in Japan. Arrangierte Ehen, Unterricht für angehende Hausfrauen und ein unterwürfiges Verhalten gegenüber dem Ehemann sind die Regel. Solch ein Leben will die junge Benio allerdings nicht führen! Sie will sich in „Mademoiselle Hanamura – #1 Aufbruch zu modernen Zeiten“ ihren Mann fürs Leben selbst aussuchen.

Magi - The Kingdom of Magic Vol. 1 (Blu-ray)

Willkommen zurück in einer Welt voller Magie, Festlichkeiten und Gefahr. Nachdem sie den Kampf mit Zagan gewinnen und so einen weiteren Dungeon bezwingen konnten, stellt sich nun die Frage, wie die Zukunft von Aladin und seinen Freunden aussehen wird. Doch als die schwarzen Dschinn-Gefäße wieder Probleme macht, kennt er seine Antwort.

Magi - The Kingdom of Magic Vol. 2

Aladin, Ali Baba, Morgiana und Hakuryu haben sich getrennt und ihre Zielorte erreicht. Dort müssen sie sich jedoch mehr beweisen als zuvor. Tage des Kämpfens und Durchhalten stehen für sie an.

Magi - The Kingdom of Magic Vol. 2 (Blu-ray)

Die drei Freunde haben Sindria verlassen und sich nach einigen Problemen getrennt auf die Reise gemacht, allerdings mit dem Versprechen, sich spätestens in einem Jahr wieder zu sehen. Doch was wird sie auf dieser Reise erwarten, die sie nicht nur stärker machen, sondern ihnen auch neue Informationen bringen soll?

Magi - The Kingdom of Magic Vol. 3 (Blu-ray)

Die harten Stunden des Trainings haben sich ausgezahlt und Aladin hat nicht nur mächtig an Zauberkraft, sondern auch an einigen Freunden zugelegt. Trotz allem macht ihm die Verbindung von Magnostadt und Al-Thamen Sorgen und dann ist da noch der berühmte fünfte Bezirk, der nicht für jeden zugänglich ist...

Magi - The Kingdom of Magic Vol. 4

Die Gefühle überschlagen sich. Jede Partei hat Opfer zu beklagen und muss Entscheidungen treffen. Aladin und Ali Baba sind mittendrin. Sie wollen helfen. Doch sind sie alleine stark genug, die dunkle Übermacht zu bezwingen?

Magi - The Kingdom of Magic Vol. 4 (Blu-ray)

Die ganze Situation scheint wahnsinnig zu eskalieren. Reim führt ihren Kriegszug gegen Magnostadt, das sich erbittert wehrt und das Kaiserreich Kou scheint schon bald mitmischen zu wollen. Aladin hat eine schlimme Vorahnung vom Ende der Welt, doch glücklicherweise muss er sich diesem Problem nicht mehr allein stellen.

Magi - The Labyrinth of Magic Vol. 1

Aladin begibt sich auf Reisen um herauszufinden wer oder was er wirklich ist. Zusammen mit seinem Freund Ugo, für den er weitere Dschinn-Gefäße finden will, ist er unterwegs. Ist er wirklich ein Magi? Aber was ist das eigentlich genau? Magie und Macht sind ein zweischneidiges Schwert. Wird Aladin damit umgehen können?

Magi - the labyrinth of magic Vol. 1 (Blu-ray)

Als der kleine Junge namens Aladin auf den jungen Mann namens Ali Baba trifft, werden Wunder war und Träume beginnen sich langsam in Bewegung zu setzen. Ein magisches Abenteuer in einer Welt, in der Reichtum und Armut, Magie und Sklaverei, Hinterlist und Ehrlichkeit nah beieinander liegen.

Magi - the labyrinth of magic Vol. 2 (Blu-ray)

Eigentlich hatte Aladin sich gefreut, endlich seinen Freund Ali Baba wieder zu sehen, doch diese Freude wird überschattet von einem unheimlichen Nebel, der Balbadd umhüllt. Im Land scheint es große Probleme zu geben und Ali Baba kann seine Herkunft nicht mehr leugnen.

Magi - the labyrinth of magic Vol. 3 (Blu-ray)

Nach langen Selbstzweifeln scheint Ali Baba endlich seine Antwort gefunden zu haben, doch diese zu verkünden ist nicht ganz so einfach. Und schließlich ist da noch sein alter Freund Kassim, der seine ganz eigene Antwort zu der Situation gefunden hat. Was wird mit Balbadd geschehen?

Magi - The Labyrinth of Magic Vol. 4

Die Kämpfe wollen nicht enden. Al Thamen schafft es durch die Barriere Sindrias und erklärt Sindbad den Krieg. Doch der König hat Ali Baba, Aladin, Morgiana und Prinz Hakuryu in den Dungeon von Zagan geschickt, um sie zu schützen. Was allerdings fehlschlägt: Denn auch dort tauchen dunkle Krieger der Organisation auf.

Magi - the labyrinth of magic Vol. 4 (Blu-ray)

Die Abreise aus Balbadd kam überstürzt, doch nun, als sich Ali Baba mit seinen Freunden erst einmal in Sindria befindet, bemerkt er, wie friedlich ein Land doch sein kann. Doch über diesem Frieden zieht gerade eine dunkle Wolke auf und ein Teil dieser Bedrohung ist er selbst...

Magi – The Kingdom of Magic Vol. 1

Eine Schlacht wurde geschlagen. Eine von Vielen. Denn Al Thamen hat sich zwar zurückgezogen, aber doch noch überall seine Finger im Spiel. Das betrifft auch die Magierstadt Magnostadt und das Königreich Kou. So beschließen Aladin, Ali Baba und Morgiana stärker zu werden und sich weiter zu entwickeln. Eine neue Reise beginnt.

Magi – The Kingdom of Magic Vol. 3

Wer hat Recht und wer Unrecht? Reim oder Magnostadt? Menschen oder Magier? Wer ist die bessere Rasse? Der Krieg der beiden Länder ist unvermeidlich. Aladin will sich für keine Seite entscheiden. Doch bleibt ihm eine Wahl?

Magi – The Labyrinth of Magic Vol. 2

Um Balbadd steht es immer schlechter und egal was Ali Baba tut, es scheint nie genug zu sein. Neben neuen Gegnern aus dem Königreich Kou und seinem eigenen Bruder, dem König von Balbadd, taucht auch ein weiterer Magi auf. Kann Sindbad auch ohne seine Hausgefäße allen zur Seite stehen?

Magi – The Labyrinth of Magic Vol. 3

Immer, wenn Ali Baba denkt, er habe es geschafft, scheint sich das Schicksal gegen ihn zu wenden. Doch der auserwählte Königskandidat gibt nicht auf. Er will Balbadd und Kassim unbedingt retten. Gut, dass er Freunde hat, die ihm nicht nur dabei helfen, sondern ihm auch bei all seinen Abenteuern zur Seite stehen.

Magic Kaito 1412 Vol. 1

Der berüchtigte Meisterdieb Kid ist zurück! Nach achtjähriger Pause ist er wieder auf der Jagd nach glitzernden Edelsteinen und macht in „Magic Kaito 1412 Vol.1“ vor nichts Halt … 

Magic Kaito 1412 Vol. 2 (Blu-ray)

Der Phantomdieb Kaito Kid ist wieder auf Juwelenjagd und trifft dieses Mal erneut auf den einfallsreichen Detektiv Conan. Lest in unserem AniTest zu „Magic Kaito 1412 Volume 2“ und ob sich die Fortsetzung lohnt.

Magic Kaito 1412 Vol. 3 (Blu-ray)

Der berühmte Kaito Kid wird von einer französischen Meisterdiebin herausgefordert und muss seine illusionistische Ehre sowie Kreativität beweisen. Erfahrt im dritten Volume von „Magic Kaito 1412“, wie es dem gewitzten Spitzbuben bei seinen Raubzügen ergeht.

Magic Kaito 1412 Vol. 4 (Blu-ray)

Die finalen Episoden von „Magic Kaito 1412“ entführen uns ein letztes Mal ins Land der Illusion. Lest in unserem Review, ob der Meisterdieb Kaito Kid nun endlich sein Ziel erreicht.

Magic Kaito: Kid the Phantom Thief Vol. 1 (inkl. Sammelschuber)

Kaitos Vater war ein begnadeter Zauberer. Kaito liebt die Zauberei ebenfalls. Eines Tages erfährt er jedoch ein Geheimnis über seinen Vater, dass er nicht fassen kann.

Magic Kaito: Kid the Phantom Thief Vol. 1 – Limited Edition (inkl. Sammelschuber)

Kaito Kid wurde nie geschnappt. Der bekannte Meisterdieb verschwand ebenso geheimnisvoll vor acht Jahren wie das Wissen darum, wer er war. Doch plötzlich zeigt er sich wieder. In neuer Generation und mit neuen Geheimnissen, die es zu lüften gilt.

Magic Kaito: Kid the Phantom Thief Vol. 2

Gerade noch Valentinstag und ein Geburtstag und schon ist Weihnachten. Kaito Kid kommt ebenso wenig zur Ruhe, wie Kaito Kuroba. Doch er wäre nicht der Meisterdieb und Schüler seines Vaters, wenn er mit den Mädels nicht klar käme. Egal ob Hexe oder Kindheitsfreundin.

Magic Kaito: Kid the Phantom Thief Vol. 2

Der Meisterdieb treibt weiter sein Unwesen. Allerdings muss er sich diesmal nicht nur mit der Polizei anlegen!

Magic Kaito: Kid the Phantom Thief Vol. 3

Kaito Kid muss sich vor der bösen Organisation in Acht nehmen, die ihn im Visier hat. Die schusssicheren Ganoven sind nicht sein einziges Problem. Auch ein geheimnisvoller Illusionist und ein Oberschülerdetektiv sind Kid nun bei seinen Raubzügen auf den Fersen.

Magic Kaito: Kid the Phantom Thief Vol. 3

Für Kaito wird die Sache immer heikler. Erneut steigt die Anzahl der Gegner!

Magic Kaito: Kid the Phantom Thief Vol. 4

Kaito Kid geht die Arbeit einfach nicht aus und langweilig werden seine Raubzüge nie. Immerhin ist er meist nicht allein hinter einem bestimmten Schatz her. Doch Kaito wäre nicht der Kid in 2. Generation, wenn er nebenbei nicht auch noch auf die Gefühle Anderer achten würde.

Magic Kaito: Kid the Phantom Thief Vol. 4

Aus heiterem Himmel erhält Kaito eine Herausforderung zu einem Duell unter Dieben. Diesmal muss Kaito also nicht nur die Polizei überlisten!

Magic Knight Rayearth

Nach dem erfolgreichen Manga aus dem Hause CLAMP schafft es nun auch endlich die dreiteilige OVA von „Magic Knight Rayearth“ nach Europa. Welches Abenteuer wird unseren drei Heldinnen nun bevor stehen?

Magical Shopping Arcade Abenobashi Gesamtausgabe

Sasshi und Arumi sind zusammen aufgewachsen und fühlen sich in ihrem Zuhause – den Abenobashi Einkaufsarkaden - pudelwohl. Allerdings sollen diese nun abgerissen werden und Arumi wird mit ihrer Familie weit weg ziehen. Als dann noch ein Unfall passiert, geschieht etwas Unglaubliches. Kommt mit auf eine Reise in absurde Welten.

Magical Shopping Arcade Abenobashi Vol. 1

Echt durchgeknallt! Zwei Teenager stolpern von einer verrückten Welt in die andere: Volume 1 von „Magical Shopping Arcade Abenobashi" entführt uns in fremde Dimensionen, die schräger nicht sein könnten.

Magical Shopping Arcade Abenobashi Vol. 2

In welche Dimensionen verschlägt es Arumi und Sasshi heute? Begleitet die beiden Teenanger auf ihrer chaotischen Reise durch die Steinzeit und die glorreichen zwanziger Jahre in Volume 2 von „Magical Shopping Arcade Abenobashi".

Magical Shopping Arcade Abenobashi Vol. 3

Die arme Arumi hats nicht leicht: Nur weil Sasshi nicht in ihre normale Welt zurück will, reisen sie durch die dubiosesten Dimensionen. Diesmal statten sie neben einer Shojo- und einer Märchen-Welt auch der alten Stadt Heiankyo einen Besuch ab. All das auf Volume 3 von „Magical Shopping Arcade Abenobashi".

Magical Shopping Arcade Abenobashi Vol. 4

Die verrückte Reise von Sasshi und Arumi geht zu Ende. Werden die beiden Kids jemals wieder in ihre eigene Welt gelangen oder bleiben sie auf ewig in Sasshis chaotischen Traumwelten gefangen? Und was wird aus Opa Masa? Die Antworten warten auf euch in Volume 5 von „Magical Shopping Arcade Abenobashi".

Magister Negi Magi (Gesamtausgabe)

Ein junger Zauberer als Lehrer in einem Oberschulen-Mädchen-Internat? Sicher! Komische sprechende Hermeline? Natürlich! Durchgedrehte Mädchen, mit komischen Vorlieben und Küssteufel? Selbstverständlich! Das und noch viel mehr erwartet euch in der Welt von „Magister Negi Magi“!

Magister Negi Magi Negima!? OVA

Viel Sonne, Wasser, Probleme, Witze, Badeanzüge und Magie erwarten euch in „Magister Negi Magi Negima!? Sping und Summer Special“!

Magister Negi Magi Negima!? Vol. 1

Ein zehnjähriger als Klassenlehrer an einer Mädchenschule? Und dann taucht auch noch ein Vampir auf? „Magister Negi Magi Negima?!“ Box 1 macht es möglich!

Magister Negi Magi Negima!? Vol. 2

So viele magische Abenteuer, so viele Vertragspartnerinnen – und doch kein Ende in Sicht. „Magister Negi Magi Negima!?“ Box 2… es bleibt spannend!

Magister Negi Magi Negima!? Vol. 3

Das Ende ist nah und es gibt noch so viele ungelöste Rätsel. Macht euch bereit für ein spannendes Finale in „Magister Negi Magi Negima!?“ Box 3.

Magister Negi Magi Negima?! (Gesamtausgabe)

Jung, begabt und hilfsbereit, genau das sind die Dinge, die den kleinen Magierlehrling Negi Springfield auszeichnen, wäre da nicht auch seine Unachtsamkeit, die ihn manchmal in sehr brenzlige Situationen bringt. In welches Chaos das ganze zu enden vermag, erfahrt ihr in Magister Negi Magi Negima?!

Mahoromatic - Automatic Maiden

Welcher männliche Teenager hätte nicht gerne ein junges, hübsches Hausmädchen ganz für sich allein? Für Suguru geht dieser Traum in „Mahoromatic” in Erfüllung, als Mahoro sich bei ihm bewirbt...

Mai in geheimer Mission - Teil 1: Mais Entscheidung

Forschung gut und schön. Aber dafür heimlich den Samen exklusiver Männer zu stehlen? Ist das gerechtfertigt? Die DNA-Agentinnen denken schon. Ob Mai, deren Verlobter erst vor Kurzem verstorben ist, sich ihnen anschließt? Wird sie es schaffen, Youji zu vergessen und mit anderen Männern zu schlafen, um ihr Ziel zu erreichen?

Maid-sama Box 1

Schuluniformen, Cosplay und Maid-Outfits. Was wünscht man sich mehr? Eine verdrehte Liebesgeschichte? Ist auch dabei! Jede Menge Witz und eine Prise Action? Alles vorhanden! Was das ist? Nun, schaut euch „Maid-sama“ Box eins an und ihr wisst es!

Maid-sama Box 2

Jede Menge Ärger erwartet die Schulsprecherin auch dieses Mal. Nicht nur muss sie sich mit diesen eitlen Schülern rumschlagen, sondern auch ein Sportfest überleben, einen seltsamen Traum überstehen, eine Geiselnahme beenden, mit einem Hypnotiseur klarkommen und anderen Ärger meistern. „Maid-sama“ Box 2 - Okaeri!

Maid-sama Box 3

Gerade erst hat Misaki es geschafft, den Übeltäter ausfindig zu machen, da gerät sie auch schon selbst in die Kunst seiner Hypnose. Wenn sie einschläft, wird sie Takumi abgrundtief hassen. Es ist kurz vor dem Ende der Zeit, wird sie durchhalten ohne einzuschlafen? Erfahrt es in „Maid-sama!“ Volume drei.

Maid-Sama Box 4

Mit viel schrägem Humor, jeder Menge Herzklopfen und der einen oder anderen Panne geht es in die letzte Runde dieser Love-Comedy. Kommen sich Takumi und Misaki nun endlich näher, oder schnappt sich doch Hinata seine Kindheitsfreundin und Maid?

Makoto Shinkai Collection

Wie weit reichen die Gefühle zweier Menschen? Wie überwinden sie die Entfernung, ja, sogar die Zeit? Was soll man tun, wenn man nicht weiß, was man tun soll? Und wie tief kann ein anderer Mensch das eigene Innerste berühren? Findet es heraus, in der „Makoto Shinkai Collection“.

Manga Love Story - Step up Love Story (Gesamtausgabe)

25 Jahre und noch Jungfrau? Sowas kann man in der heutigen Zeit kaum glauben. Doch es gibt solche Fälle noch und in der Gesamtausgabe von „Manga Love Story – Step up Love Story“ heiraten zwei dieser sogar. Doch wie werden Makoto und Yura mit dieser neuen Situation umgehen?

Marco (Gesamtedition)

Marco lebt mit seinen Eltern und seinem älteren Bruder Tonio in dem kleinen Ort Genua. Alles scheint wunderbar und Marco glaubt, es würde immer so bleiben. Doch seine Mutter verlässt die Familie, um in Argentinien Geld zu verdienen. Dies ist ein großer Schock für Marco und er versucht seitdem alles, um wieder in der Nähe der Mutter zu sein. Damit beginnt das größte Abenteuer seines Lebens.

Mardock Scramble - The First Compression

In einer futuristischen Welt führt ein junges Mädchen ein mehr als trauriges Leben. Eines Tages tritt ein Mann auf den Plan, der ihr verspricht, sie zu lieben und ihr einen Grund zum Leben zu geben. Allerdings ist auch dieser nicht das, was er vorgibt zu sein. Rache und der Kampf um das Überleben – das ist es, was von nun an zählt…

Mardock Scramble - The First Compression (Blu-ray)

Für das junge Mädchen Balot scheint es wie eine zweite Chance zu sein, als sie nach dem kaltblütigen Mord an sich im Labor des genialen Wissenschaftlers Dr. Easter erwacht. Ihr wurde ein neuer Körper geschenkt, doch die Erinnerungen an ihren Mörder und ihre Vergangenheit holen sie ein und zwingen sie zu einem gefährlichen Spiel…

Mardock Scramble - The Second Combustion

Willkommen im Paradies! Nachdem Rune Balot wieder erwacht, findet sie sich an einem Ort wieder, der das Paradies sein soll und wahrlich ein friedlicher Ort ist. Doch die Vergangenheit lässt sich nicht ausradieren und so macht sie sich bereit für die Schlacht, um das zu beschützen, was ihr lieb und teuer ist.

Mardock Scramble - The Second Combustion (Blu-ray)

Balot gelingt mit Hilfe von Œufcoque und Dr. Easter die Flucht ins sprichwörtliche Paradies, doch selbst dort ist sie nicht sicher – weder vor Boiled noch vor ihrer Vergangenheit. Um sich ihnen letzten Endes zu stellen, ist sie bereit für den Kampf; nicht aus Rache, sondern um ihren neuen Freunden helfen zu können...

Mardock Scramble - The Third Exhaust

Alles hat ein Ende – sofindet auch diese verquere Geschichte rund um Rune Balot nun eines. Doch wird sie am Ende ihr Ziel erreichen? Auf der Suche nach Shells Erinnerungen begibt sie sich auch ins Territorium ihrer Feinde. Wird sie ihre Rache bekommen?

Mardock Scramble - The Third Exhaust (Blu-ray)

Mit „The Third Exhaust“ kommt das große und langersehnte Finale zu „Mardock Scramble“. Doch kann es den Erwartungen gerecht werden?

Maria the Virgin Witch - Vol. 02

Maria sitzt in der Patsche - was soll sie nur tun? Sie hasst den Krieg und kann nicht tatenlos zusehen, wie sich die Menschen gegenseitig ausrotten. Das Himmelreich schreitet nicht ein, sondern legt ihr noch weitere Einschränkungen auf. Wird sie ihre eigene Existenz gefährden, um damit die Ruhe und den Frieden zu gewähren?

Maria the Virgin Witch - Vol. 03

Maria wurde beim letzten Kampf mit dem Erzengel schwer verletzt. Dadurch haben es auch einige andere Feinde auf sie abgesehen, denn sie ist schwach. Das Gerücht über ihren Fluch machte seine Runde und so wurde ein Söldner auf sie abgesetzt, der sie entjungfern soll, damit sie ihre magischen Kräfte ein für allemal verliert.

Maria the Virgin Witch - Vol. 1 + Manga Band 1 (Limited Edition)

Maria ist eine junge Hexe, die im damaligen Frankreich, während des Hunderjährigen Krieges in einem verlassenen Stück eines Waldes lebt. Sie verabscheut den Krieg und verjagt regelmäßig englische und französische Truppen von den Schlachtfeldern.

Maria the Virgin Witch Vol. 1 (Blu-ray)

Es ist die Zeit des Hundertjährigen Krieges zwischen England und Frankreich. Die berühmte Jeanne d'Arc wurde bereits gefangen genommen, doch der Krieg tobt weiter. In einem kleinen, ruhigen Wald lebt jedoch eine andere Jungfrau, die den Krieg ebenfalls über alles hasst. Ihr Name ist Maria und sie ist eine Hexe.

Maria the Virgin Witch Vol. 2 (Blu-ray)

Der Krieg wütet weiter, doch Erzengel Michael hat Maria strikt verboten, sich weiterhin einzumischen und das Gleichgewicht der Welt zu stören. Zwar wurde ihr verboten, ihre Magie vor den Augen der Menschen zu verwenden, doch wird sie sich so leicht von ihrem Ziel abbringen lassen? Auch ist sie im Visier der Erdenkirche...

Maria the Virgin Witch Vol. 3 (Blu-ray)

Bernards Plan, aus Maria eine böse Hexe zu machen und sie gleichzeitig noch ihrer magischen Kräfte zu berauben, ist in vollem Gange, doch wird Maria wirklich der Kirche zum Opfer fallen und werden ihre Freunde das einfach so hinnehmen? Das große Finale rund um die jungfräuliche Hexe beginnt.

Mass Effect: Paragon Lost

Lieutenant James Vega muss miterleben, wie seine Kolonie plötzlich von einer unbekannten Alienrasse angegriffen wird, die ihre Bewohner verschleppt. Er und sein Team setzen alles daran, die Menschen zu retten, doch müssen sie auf dem Weg einige schwerwiegende Entscheidungen fällen.

Mein Heimatland Japan

Japan, zehn Jahre nach dem Ende des zweiten Weltkrieges. Eine Zeit in der Japan das Gefühl des Wiederaufbaus hinter sich lassen und endlich wieder auf eigenen Beinen stehen konnte. Mein Heimatland Japan erzählt, wie eine Familie und eine Schule diese Zeit erlebt haben...

Mein Nachbar Totoro

Kinderträume können Wunder vollbringen. Die kleine Satsuki und ihre noch kleinere Schwester Mei stecken zusammen mit ihrem Vater mitten im Umzug, doch von Traurigkeit keine Spur. Die beiden sind quietschfidel und freuen sich über das alte Haus, doch noch mehr über ihren neuen Nachbar - „Mein Nachbar Totoro“.

Meine Liebe Vol. 1

Tokyopop veröffentlichte im Januar 2006 den Anime zur gleichnamigen Manga-Reihe, „Meine Liebe Vol. 1“. Die bekannte japanische Manga-ka Kaori Yuki (u. a. Angel Sanctuary, God Child) übernahm hierbei das Character Design.

Meine Liebe Vol. 2

Im zweiten Volume von „Meine Liebe“ geht es nun weiter: Die elitären Sprösslinge aus gutem Hause geben sich im Rosenstolz-Internat die Klinke in die Hand. Für die Strahlanwärter Orpheleus, Ludwig, Eduard, Camus und Naoji heißt das tagtäglich mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen, die sie in ihre zukünftigen Posten hineinzwingt…

Mermaid Forest Vol. 1

Mit Volume eins von "Mermaid Forest" kommt eine weitere Kreation aus der Feder Rumiko Takahashis nach Deutschland. Doch diese Fantasy-Horrorgeschichte macht ihrer Altersfreigabe ab 16 alle Ehre. So kennt man die Meisterin des Manga noch nicht. Der Segen der Unsterblichkeit wird hier zum sprichwörtlichen Fluch...

Mermaid Forest Vol. 2

Auch auf der zweiten DVD zu Rumiko Takahashis "Mermaid Forest" kommen grausame Wahrheiten ans Licht. Während Yuta und Mana, die mit Unsterblichkeit gesegnet sind, ihre Suche nach einer Meerjungfrau fortsetzen, treffen sie auf vom Schicksal gezeichnete Menschen...

Mermaid Forest Vol. 3

Der Horror der Unsterblichkeit geht weiter und auf Volume drei von "Mermaid Forest" erfahren wir, dass die Liebe von Eltern auch den Tod zu überwinden versucht. Der Preis dafür ist jedoch hoch und voll von Schmerzen und unsagbaren Qualen...

Mermaid Forest Vol. 4

Das große Finale der 13-teiligen Anime-Serie "Mermaid Forest" aus der Feder Rumiko Takahashis. Inzwischen sind Yuta und Mana schon eine Weile zusammen unterwegs und ihre Suche nach einer Meerjungfrau ist noch immer erfolglos. Doch dann begegnen sie erneut einem Deformierten...

Mezzo - Shell 1

Die Danger Service Agency, bestehend aus dem Technikfreak Harada, dem Ex-Cop Kurokawa und der schlagfertigen Mikura, nimmt auch die gefährlichsten und skurrilsten Aufträge an – vorausgesetzt der Preis stimmt. Seht selbst in Volume 1 von „Mezzo”!

Mezzo - Shell 2

In „Mezzo" Volume 2 erwarten uns vier weitere Fälle der Danger Service Agency, in denen Sakura & Co. zeigen, was sie drauf haben.

Mezzo - Shell 3

Endspurt! Volume 3 ist die letzte DVD der actionreichen Serie „Mezzo" und schließt mit den Episoden 10 bis 13 ab. Was müssen Mikura und ihre Freunde der DSA noch alles durchmachen? Welchen Gefahren müssen sie trotzen?

Michiko & Hatchin Gesamtausgabe

Was passiert, wenn man eine junge, heißblütige und nicht ganz gesetzestreue Gefängnis-Ausbrecherin und ein kleines, christlich erzogenes Mädchen zusammen auf eine Reise nach dem Vater des Mädchens und ehemaligem Geliebten der Frau schickt? Findet es in der Gesamtausgabe „Michiko & Hatchin“ heraus.

Michiko & Hatchin Vol. 1

Michiko ist eine Gesetzlose, eine auf der Flucht befindliche Kriminelle. Und doch ist sie die Einzige, die der jungen Hatchin neue Hoffnung geben kann, ihren angeblich toten Vater wiederzufinden. "Michiko & Hatchin Vol. 1" leitet für beide Chaoten eine verrückte, gefährliche und abenteuerliche Suche in den Favelas ein…

Michiko & Hatchin Vol. 2

"Michiko & Hatchin" führt es auch auf Volume 2 wieder in einige heikle Situationen. Auf der Suche nach Hiroshi treffen die Beiden in Vermelha auf alte Bekannte, aber auch auf alte Feinde, die es ganz besonders auf Michiko abgesehen haben und aus diesem Grund sogar die kleine Hatchin als Geisel nehmen…

Michiko & Hatchin Vol. 3

Die beiden Frauen "Michiko & Hatchin" haben auch auf dem dritten Volume einiges zu bewältigen, denn neben der Suche nach Hiroshi, die Michiko endlich etwas voranbringt, muss auf der Reise auch für das nötige Kleingeld gesorgt werden. Als Michiko dann auch noch krank wird, ist es an Hatchin, durch ehrliche Arbeit Geld zu verdienen…

Michiko & Hatchin Vol. 4

Die Suche nach Hiroshi alias Rock Morena birgt für "Michiko & Hatchin" auch in Vol. 4 Gefahren und Überraschungen. So erlebt Hana das erste Mal die Liebe und Michiko muss erkennen, dass Hiroshis Leben noch immer gekennzeichnet ist vom Davonlaufen und Frauen verführen…

Michiko & Hatchin Vol. 5

Gefahr im Verzug! Einmal mehr bringt sich Michiko durch eine halsbrecherische Aktion in höchste Gefahr, doch nicht nur sie hat Probleme. Auch Hatchin muss aus einer unverhofften Begegnung im 5. Volume von „Michiko e Hatchin“ das Beste machen und begibt sich freiwillig in die Hände des zwielichtigen Satoshi Batista…

Michiko & Hatchin Vol. 6

Auf dem abschließenden Volume müssen „Michiko & Hatchin“ noch mal einige große Stoßgebete gen Himmel schicken um Hiroshi zu finden und dabei nicht selbst draufzugehen…

Millenium Actress

Eine junge Frau wird Schauspielerin, um ihre große Liebe wieder zu finden. Der emotionale Film von „Perfect Blue"-Regisseur Satoshi Kon bricht mit uns auf zu einer Reise durch Raum und Zeit, in der Realität und Fiktion miteinander verschmelzen.

Mini Göttinnen (Gesamtausgabe)

Klein aber fein! Das ist die Hauptaussage dieser Ansammlung von Kurzgeschichten, die die kleinen Göttinnen erleben werden. Wer wollte nicht schon einmal einer Ratte das Fliegen beibringen oder einen Teekessel heiraten? Das alles und noch viel mehr bei den „Mini Göttinnen“ in der Gesamtausgabe!

Miss Hokusai (Blu-ray)

Im 19. Jahrhundert geht unter Kunstliebhabern vor allem ein Name herum wie ein Lauffeuer: Hokusai. Der berühmte Maler war jedoch nicht allein. Seine Tochter O-Ei lebte mit ihrem Vater zusammen und half ihm nicht nur bei seiner Arbeit, sondern war selbst eine begabte Künstlerin und junge Dame mit sehr eigenem Kopf.

Missis Jo und ihre fröhliche Familie Box 1 (DVD1)

„So ist es heute – so war es damals. Schön war die Zeit aber nicht immer leicht. Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen, bis man die Sterne am Himmel erreicht.“

Mob Psycho 100 OVA - Reigen - Der unbekannte Typ mit Kräften

Reigen hat einen neuen Einfall, um berühmt zu werden und viel Geld zu verdienen: Ein Buch schreiben! Mob soll ihre bisherigen Fälle aufschreiben und für die Dramatik ein klein wenig künstlerische Freiheit einfließen lassen…

Mob Psycho 100 Vol. 1 [Blu-ray]

Aus einer Menge an Menschen würde Mob niemals herausstechen, dafür ist er einfach viel zu schlicht. Was jedoch nur wenige wissen: Mob verfügt über telekinetische Fähigkeiten...

Mob Psycho 100 Vol. 2

Mobs kleiner Bruder Ritsu läuft plötzlich Amok. Hat er etwa auch Psi-Kräfte? Um Mob herum versinkt die Welt in Chaos.

Mobile Police Patlabor 1 Der Film

Von Panini Video gibt es seit Januar den Anime-Klassiker „Mobile Police Patlabor" zu kaufen. Wie auch „Ghost in the Shell" stammen die zwei Filme von Mamoru Oshii, einem berühmten japanischen Regisseur. Um euch einen kleinen Einblick in „Mobile Police Patlabor 1" zu geben, hat AnimePRO die erste DVD für euch getestet.

Mobile Police Patlabor 2 Der Film

Nach dem Erfolg des ersten Filmes wurde vier Jahre später (1993) eine Fortsetzung produziert: "Mobile Police Patlabor 2". Panini Video veröffentlichte zeitgleich im Januar 2005 beide Filme.

Mobile Suit Gundam - Char's Counterattack

Mit "Mobile Suite Gundam - Char's Counterattack" kommt ein weiterer Film aus dem gigantischen Gundam-Universum nach Deutschland. Der finale Kampf zwischen Amuro Rey und Char Aznable steht bevor…

Mobile Suit Gundam 00 Season 2 Vol. 2

Die A-Laws zeigen ihre wahren Absichten, doch die Drahtzieher hinter der Vereinigung treten mehr und mehr in Erscheinung. Auch auf der Erde werden Ränke neu geschmiedet. Wie ergeht es dem Team von Celestial Being im Tumult?

Mobile Suit Gundam 0083: Der Untergang Zions

In der Veröffentlichungsserie der Gundam-DVDs reiht sich mit dem über zweistündigen Movie "Mobile Suite Gundam 0083 – Der Untergang Zions" ein weiterer einzigartiger Streifen ein, der sich durch hintergründige Story und emotionalen Tiefgang auszeichnet.

Mobile Suit Gundam F91

Wir schreiben das Jahr 0123 des Universal Century Kalenders. Er herrscht Frieden. Krieg und Leid scheinen Dinge der Vergangenheit zu sein. Es ist jedoch nicht alles so, wie es scheint – Mobile Suit Gundam F91 erzählt die Geschichte eines neuen Krieges, eines neuen Gundams und neuer Helden.

Mobile Suit Gundam – Movie 1

Es herrscht Krieg im All, ein Krieg der zumeist auf Kosten von Zivilisten ausgefochten wird. In diesem ersten Film der Mobile Suit Gundam Reihe übernimmt jedoch Amuro Rey die Kontrolle über die titelspendende Kampfmaschine, um genau dies zu ändern.

Mobile Suit Gundam – Movie 2

Der zweite Film der „Mobile Suit Gundam“ Trilogie schließt genau da an, wo sein Vorgänger aufgehört hat. Das Jahr Universal Century 0079: Der Krieg ist nach wie vor in Gange und wieder ist es Amuro Rey, der sein Können in zahlreichen Schlachten unter Beweis stellen muss.

Mobile Suit Gundam – Movie 3

Die Zeit ist gekommen und der Krieg geht in die entscheidende Phase. Wird Amuro Rey in diesem dritten und letzten Teil der „Mobile Suit Gundam“ Trilogie in der Lage sein, seine Gegner zu besiegen?

Seite: [1] [2] Seite vor


X