Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

AniTest: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
OH! My Goddess (Mega Box)

Ein göttliches Chaos von morgens bis abends. Streit, Liebe und Probleme stehen hier auf der Tagesordnung.

Oh! My Goddess - Deluxe Box - Vol. 2

Der schüchterne Keiichi hatte sich sein Leben mit einer Göttin doch um vieles einfacher vorgestellt. So muss er sich auch im zweiten Teil der „Oh! My Goddess“ – Reihe besitzergreifende Schwestern, gewalttätige Roboter und streitsüchtige Dämonen vom Hals schaffen.

Oh! My Goddess Fernsehserie (Gesamtausgabe)

Wie würdest du dich entscheiden, wenn dir eine Göttin vom Technischen Hilfsdienst durch den Spiegel begegnet und dir sagt, du hättest einen Wunsch frei? Was würdest du dir wünschen?

One Piece - 13. Movie - Stampede (Blu-ray)

Die Piraten-Expo Buena Festa lädt die Strohhutbande persönlich ein, mit vielen anderen Piraten einen unglaublichen Schatz zu finden. Gold Roger selbst hatte diese Insel einst entdeckt und bei dem Schatz angeblich seine Hände im Spiel. Als Ruffy davon hört, ist er sofort Feuer und Flamme für die Schatzsuche!

One Piece - Abenteuer auf Nebulandia (Blu-ray)

Eine Insel voller Frauen. Ein großer Traum für Sanji wird wahr. Die Crew folgt seinen Gelüsten, doch es ist zu schön um wahr zu sein. Die Strohhutbande gerät in einen Hinterhalt und erfreuen sich an der erneuten Gesellschaft von Foxy und seiner Piratencrew.

One Piece - Box 01

Monkey D. Ruffy hat sich vorgenommen, das One Piece zu finden und so König der Piraten zu werden. Doch für eine Piratenbande braucht er noch ein Schiff und vor allem eine ordentliche Crew, mit der er es mit der Marine und anderen Piraten auf der Grandline aufnehmen kann.

One Piece - Box 02

Nachdem Ruffys Strohhutbande mittlerweile fünf Köpfe und sogar ein ordentliches Schiff zählt, wird die Gruppe wieder geteilt. Denn Nami macht sich mit der Flying Lamp auf und davon. Dabei hat sie ein bestimmtes Ziel vor Augen: den Arlong Park!

One Piece - Box 03

Nachdem Arlong besiegt wurde und die Strohhutbande dem Millenniumsdrachen geholfen hat, macht sich die Crew auf zur Grandline. Sie nehmen dabei auf Ruffys Anweisung hin den gefährlichen direkten Weg. Auf diesem sind viele Boote schon allein an den Strömungen gescheitert.

One Piece - Box 04

Ruffy und seine Strohhutbande trafen in den letzten Episoden auf Agenten der Baroque Firma. Eine der Agentinnen ist Vivi, die Prinzessin von Alabasta. Sie ist ein Spion in der Firma, um Sir Krokodile das Handwerk zu legen. Ihre neuen Freunde wollen ihr natürlich dabei helfen. Auf geht’s nach Alabasta!

One Piece - Box 05

Nach den Abenteuern auf Alabasta, ist die Stohhutbande wieder unterwegs auf den Meeren. Sie reisen von Insel zu Insel, decken sich mit Vorräten ein und helfen lieben Menschen in Not… bis ein neues großes Abenteuer die Bande lockt: Sky Island!

One Piece - Box 06

Auf Sky Island angekommen, wurde die Gruppe voneinander getrennt. Sie müssen sich nun verschiedenen Gegnern stellen, denn Sky Island wird durch einen mächtigen Gott unterdrückt, welcher die Welt in ihre Unterdrückten und Gegner seiner Regierung aufteilt… mitten in diesem Krieg taucht die Strohhutbande auf!

One Piece - Box 07

Nachdem die Crew Sky Island verlassen hat und mit der Flying Lamb wieder zur Grandline nach unten fliegt, landen sie mitten in der Festung eines Marinestützpunktes. Wie werden sie da nur wieder herauskommen?  

One Piece - Box 08

Lange wird es die Flying Lamb nicht mehr mitmachen. Die Crew braucht dringend ein neues Crewmitglied, welches das Schiff wieder auf Vordermann bringen kann oder zumindest eine Werft, die das Schiff repariert. Genau das findet die Strohhutbande in Water 7.

One Piece - Box 09

Ein Rennen um Zeit. Robin wurde mit dem Seezug Puffing Tom zur Weltregierung verschleppt. Die Crew hat nur noch ein kurzes Zeitfenster offen, um den Zug einzuholen, bevor die Aqua Laguna Water 7 erreicht. So rafft sich die Strohhutbande zusammen und fährt mit dem Rocket Man Robin hinterher.

One Piece - Box 10

Die Strohhutbande gibt ihr Bestes, um auf Enies Lobby, dem Sitz der Weltregierung, ihre Freundin und Kameradin Robin zu befreien. Doch es bahnt sich etwas unvorstellbar Großes an, das Enies Lobby für immer zerstören wird: Ein Buster Call wurde ausgerufen.

One Piece - Box 11

Nach dem glücklichen Ende auf Enies Lobby reist die Strohhutbande weiter und trifft auf ein heruntergekommenes Schiff, dessen Besatzung ausgehungert mutlos herumirrt. Sie wurden von Piraten überfallen und fragen um Hilfe. Doch eigentlich sie haben anderes im Sinn. Wird es die Strohhutbande rechtzeitig bemerken?

One Piece - Box 12

Der letzte Akt auf der Thriller Bark wird eingeleitet. Die Strohhutbande kämpft darum, die Schatten, die ihnen geblieben sind, zu verteidigen und zur gleichen Zeit alle Schatten von Zorro, Sanji und Ruffy zurück zu bekommen. Zur gleichen Zeit versucht auch Brook sein Glück und stellt sich erneut seinem Schattengegner.

One Piece - Box 13

Am Sabaody Archipel angekommen, muss die Crew nun den berüchtigten Rayleigh finden, der ihr Schiff beschichten soll, damit sie auf in die Neue Welt in See stechen kann. Doch allerlei Gefahren warten auf dem Archipel, denn hier herrschen die Weltaristokraten, die machen können, was sie wollen.

One Piece - Box 14

Ruffy ist auf dem Weg nach Impel Down, dem Hochsicherheitsgefängnis der Marine. Dort befindet sich sein Bruder Ace, der seine letzten Stunden in einer Zelle verbringt, denn er soll innerhalb kürzester Zeit hingerichtet werden! Ruffy muss sich beeilen!

One Piece - Box 15

Der Kampf um das Leben von Ace geht in die nächste Runde. Ruffy ist auf dem Weg zum Marineford, um Ace vor dem Tod zu retten. Ruffy ist auch nicht alleine unterwegs und hofft, am Ende seinen Bruder heil auf seinem Schiff mitnehmen zu können.

One Piece - Box 16

Nachdem Ruffy dank Hancock von Marineford geflohen ist, bangt jeder um sein Leben. Ruffy ist schwer verletzt, doch obwohl jeder auf das Erwachen des Kapitäns wartet, scheuen sie sich davor, ihm die Realität vor Augen zu führen: Ace und Whitebeard sind tot!  

One Piece - Box 17

Zwei Jahre sind seit dem Kampf auf Marine Ford vergangen und jedes Mitglied der Strohhutbande macht sich auf den Weg nach Sabaody Archipel, um dort die begonnene Reise in die Neue Welt gemeinsam fortzusetzen. Jeder hat in der Zwischenzeit trainiert und ist stärker geworden.

One Piece - Box 18

Die Revolution der Fischmenschen ist im vollen Gange. Der Putsch auf die Königsfamilie ist gelungen, mit der Ausnahme, dass sie die Kinder des Königs nicht gefangen genommen haben. Ruffy und seine Stohhutbande wollen einschreiten, doch politische Hintergründe gestalten das Unterfangen schwerer als erwartet.

One Piece - Der Film

Im ganzen East Blue gibt es einen Piraten, der so viel Geld besitzt, dass er die Nacht zum Tag aufleuchten bringt durch sein Gold: Woonan. Doch er ist seit längerer Zeit nicht mehr gesehen worden und man vermutet, dass er auf seiner Insel auf seinem Schatz verstorben sei. Woonans Crew besitzt noch eine Karte zu seinem Schatz, doch wer wird ihn zuerst finden?

One Piece - Episode of Merry (Blu-ray)

An einem entspannten Tag auf der Thousand Sunny blickt die Crew auf ein ehemaliges Crewmitglied zurück, die Flying Lamb. Gerade sind Chopper, Lyssop und Brook auf der Flying Lamb 2 unterwegs, doch Brook hat die erste Version nie kennen gelernt...

One Piece - Episode of Nami - Die Tränen der Navigatorin (Blu-ray)

Die Strohhutbande scheint mit ihrem neuen Mitglied Sanji, dem Koch, vollständig zu sein. Jetzt kann es auch losgehen in das große Abenteuer, wäre da nur nicht Namis Vergangenheit, die sie einholt. Kurzerhand stiehlt sie das Schiff der Crew und nimmt Kurs auf den Arlong Park...

One Piece - Episode of Ruffy - Abenteuer auf Hand Island

Auf einer Insel, die seit dem Tod von Whitebeard, von einem Marinegeneral tyrannisiert wird, erinnert sich Ruffy an seine Zeit mit Shanks…

One Piece - Episode of Ruffy - Abenteuer auf Hand Island (Blu-ray)

Auf dem Weg in das nächste Abenteuer wird die Strohhutbande erneut von der Marine gesichtet und angegriffen. Sie werden durch eine mächtige Kanone direkt auf die nächste Insel geschleudert, samt ihrem Schiff, der Sunny.

One Piece 3D2Y: Überwinde Ace's Tod. Das Gelübde der Kameraden

Natürlich darf ein Special zum Time Skip nach Ace's Tod nicht fehlen! „3D2Y“ erzählt, was Ruffy so getrieben hat und vom Fall Byrnndi World.

One Piece Film Gold

Mit Geld kann man sich ja bekanntlich alles kaufen, aber frei macht es nicht wirklich. Gut, dass Ruffy mehr Wert auf andere Dinge legt und in seinem neusten Abenteuer mal wieder kräftig auf den Putz hauen darf.

One Piece Film: Gold (Blu-ray)

Gold lässt ein Piratenherz höher schlagen, besonders wenn es sich um riesige Mengen wie um einen Schatz dreht. In diesem Fall handelt es sich aber um eine Casino-Insel auf dem Meer, das mit Gold und Geld viele Piraten anlockt. Einige gewinnen und andere verlieren...

One Piece The Movie: Schloss Karakuris Metall-Soldaten

Endlich hat die Strohhutbande eine große Schatzkiste erbeuten können! Dies war auch nicht so einfach, denn diese befand sich auf einem sinkenden Schiff. Doch in der Kiste war kein Schatz, sondern eine alte Frau. Sie spricht von einem großen Schatz, wenn die Crew sie wieder heil zurück auf ihre Insel bringen kann.

One Piece Z

Der erste Film nach dem Zeitsprung spielt in der Neuen Welt und hat einen neuen furchterregenden Gegner: Den ehemaligen Marine Admiral Z. Dieser hegt einen ungewöhnlich großen Hass auf Piraten und will dem Piratenzeitalter mit der stärksten Waffe und seiner neuen Crew, der Neo Marine, endgültig ein Ende setzen, indem er die Neue Welt zerstört.

One Piece Z (Blu-ray)

In der Neuen Welt angekommen, warten neue Abenteuer auf die Strohhutbande. Die es ganz schön in sich haben. Diesmal scheinen nicht irgendwelche jämmerliche Piraten ihnen das Leben schwer zu machen, im Gegenteil: Ein Ex-Marine Offizier will die Neue Welt zerstören…

One Piece – Abenteuer auf der Spiralinsel (Limited Edition)

Die Spiralinsel ist bekannt für ihre besondere Diamantuhr. Viele würden sie gerne besitzen, doch seit die Triumph Piratenbande dort ihr Hauptquartier hat, ist dies unmöglich. Sie versklavten die Bevölkerung der Insel, um ihrem Anführer King Bear monströse Waffen zu bauen.

One Piece – Abenteuer in Alabasta – Die Wüstenprinzessin (Special Edition)

Auch Piraten gehen an Land! In einem Wüstenstaat, wie Alabasta? Natürlich! Immerhin gilt es hier nicht nur zu ankern, sondern auch gleichzeitig das Königreich zu retten. Schließlich ist die Wüstenprinzessin Vivi die neue Freundin der Strohhüte und Freunde lässt man nicht im Stich!

One Piece – Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel (Limited Edition)

Omatsuri Island lockt mit einer Wellness-Oase, den aller schönsten Mädchen und dem feinsten Lecker-Schmecker-Menü tausende von Piraten an. Doch irgendetwas ist faul an der Insel. Sie ist umzingelnd von vielen versinkenden Piratenschiffen und Schiffsruinen.

One Piece – Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere (Limited Edition)

Auf der Kroneninsel gibt es einen sagenumwobenen Schatz. Das Geweih des Königs der Tiere ist golden und besitzt magische Kräfte. Derjenige, der es isst, wird stark und unbesiegbar.

One Piece – Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte

Namis Wettervorhersagen sind unschlagbar! Sie retten die Mannschaft nicht nur einmal vor einem Zyklon. Doch was ist, wenn die Navigatorin plötzlich krank wird? Ein Arzt muss her! Aber wie, so mitten auf dem weiten Meer? Und wer weiß, wann die Strohhüte erneut medizinische Versorgung brauchen? Ein Schiffsarzt ist also unumgänglich.

One Piece – Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte (Blu-ray)

Nami wird schwer krank. Die Strohhutbande muss schnell einen Arzt finden, denn sie haben keinen an Bord. Sie wollen bei der nächsten Insel an Land gehen, doch die Bewohner sind gegen Piraten. Schließlich dürfen sie von Bord gehen, doch ein Arzt ist nicht zu finden. Wird Nami es schaffen?

One Piece – Das Dead End Rennen (Limited Edition)

Eines der verrücktesten und gefährlichsten Rennen auf hoher See hat begonnen. Hunderte von Piraten segeln mit ihren Schiffen einem Ziel hinterher: Der Erste in diesem Rennen zu sein und das Preisgeld von 300 Millionen Berry zu kassieren.

One Piece – Der Fluch des heiligen Schwerts (Blu-ray)

Im fünften Kinoabenteuer der Strohhut-Bande verschlägt es Ruffy und seine Freunde auf die von einem mysteriösen Fluch heimgesuchte Insel Asuka, wo Zorro einem alten Freund wiederbegegnet und an ein Versprechen erinnert wird. Während er so scheinbar die Seiten wechselt, versuchen seine Kameraden das Schlimmste zu verhindern…

One Piece – Der Fluch des heiligen Schwerts (Limited Edition)

Über der Insel Asuka liegt ein schrecklicher Fluch. Alle 100 Jahre erscheint ein roter Mond am Himmel und die Priesterin der Insel muss gegen die dunklen Kräfte des Schwerts der sieben Sterne beten. Wird das Zeitalter der Finsternis beginnen?

One Piece – Strong World (Blu-ray)

Die Strohhutbande ist auf dem Weg zurück in den East Blue, denn dieser steht vor einer gefährlichen Bedrohung. Ihre Heimat soll zerstört werden und das will die Crew natürlich verhindern. Doch plötzlich treffen sie auf einen der Überlebenden aus Gold Rogers Crew: Shiki, auch genannt „Der Goldene Löwe“. Er will die Crew stoppen und Nami als Navigatorin in seiner Mannschaft haben.

One Piece – Strong World – 10. Film - Special Edition

Wild verstreut streift die Strohhutbande über im Himmel schwebende Inselstücke und versucht sich verschiedener übergroßer Tierarten zu erwehren, die dazu auch noch hochaggressiv sind. Wie sind sie da nur wieder hineingeraten? Und wo ist eigentlich Nami? Ist sie genauso verloren wie der East Blue?

One Piece: Abenteuer in Alabasta (Blu-ray)

Vivi will den Bewohnern ihrer Stadt helfen. Die Rebellionen nehmen ihren Lauf. Der König wird mehr und mehr verachtet und Crocodile als Held der Nation gefeiert. Dabei ist das alles ein abgekartetes Spiel von Crocodile, um an Macht und einen mysteriösen alten Schatz zu kommen.

One Piece: Episode of Nami - Die Tränen der Navigatorin. Die Verbundenheit der Kameraden

Das zweite Special von Toei Animation erzählt noch einmal in aller Ausführlichkeit die Geschichte von Namis Vergangenheit mit Arlong und wie sie lernte, Ruffy voll und ganz zu vertrauen.

One Punch Man Vol. 1

Er ist der stärkste Mann der Welt. Held zu sein, ist sein Hobby. Beachtet und gefeiert zu werden sein Begehren. Mit einem einzigen Schlag besiegt er seine Gegner und... Langweilt sich dabei zu Tode.

One Punch Man Vol. 1 – Limited Edition (inkl. Sammelschuber) (Blu-ray)

Saitama ist arbeitslos und findet keinen Job. Da erinnert er sich an seinen Traum als Kind: Ein Superheld werden und alle Gegner mit einem Schlag erledigen können. Gedacht, getan. Also wird der junge Mann zum Hobbyhelden, der stärker ist als jeder andere.

One Punch Man Vol. 2

Die Prüfungen der Heldenvereinigung haben Saitama und Genos locker abgelegt. Das war für sie keine große Herausforderung. Seltsam sind da nur ihre widersprüchlichen Ergebnisse...

One Punch Man Vol. 2 (Blu-ray)

Nur weil man die Heldenprüfung geschafft hat und offiziell ein Held ist, heißt das noch lange nicht, dass man jeden Gegner besiegen kann. Egal, welchen Rang man innehat. Saitama allerdings stört sich an solchen Dingen wenig.

One Punch Man Vol. 3

Endlich scheint sich der Wunsch von Saitama nach dem Kampf mit einem ebenbürtigen Gegner zu erfüllen! Der Herrscher des Alls taucht mit seinem Raumschiff auf, auf der Suche nach dem stärksten Helden der Erde!

One Punch Man Vol. 3 (Blu-ray)

Der Erde steht ein krasses Schicksal bevor! Die Einzigen, die dagegen etwas unternehmen können, sind die Helden. Natürlich die, der S-Klasse. Was sucht dann einer von der B-Klasse im Trubel?

One Week Friends Vol. 1

Kaori wirkt arrogant und abweisend und hat daher auch keine Freunde. Den Grund für ihr Verhalten weiß niemand. Nur ihr Klassenkamerad Yuki wagt den Schritt und spricht sie an. Mit überraschenden Folgen.

One Week Friends Vol. 1 (Blu-ray)

Es gibt Menschen, die sehr vergesslich sind, doch bei Kaori liegt der Fall etwas anders. Da sie ein schwerwiegendes Problem mit ihrem Gedächtnis hat, beschließt sie, sich nicht mit jemandem anzufreunden, doch ihr Klassenkamerad Yuki macht ihr einen dicken Strich durch diese Rechnung und entdeckt das Geheimnis des einsamen Mädchens.

One Week Friends Vol. 2

Wenn eine Freundin jede Woche aufs Neue die Bindung zu ihren Freunden vergisst, ist eine Freundschaft dann überhaupt möglich? Ausdauer und Mut sind vonnöten, um diese besondere Freundschaft aufrecht zu erhalten. Werden Kaori und Yuki dies schaffen?

One Week Friends Vol. 2 (Blu-ray)

Langsam aber sicher schreitet die Beziehung zwischen Yuki und Kaori weiter und seine nicht endenden Bemühungen tragen Früchte. Doch, je besser Kaori ohne ihn zurecht kommt, desto einsamer wird er und letztlich geschieht etwas unvorhergesehenes, was die Freundschaft der beiden erneut auf eine harte Probe stellt.

Orange - Gesamtausgabe [Blu-ray]

Die sechsundzwanzigjährige Naho schickt ihrem zehn Jahren jüngeren Ich einen Brief, um die bevorstehenden Ereignisse zu verändern, die sie bereut. Was ist ihrem anderen Ich passiert? Kann die sechzehnjährige Naho das Schlimmste verhindern?

Origin - Spirits of the past (Special Edition)

Was, wenn die Natur beginnt, die Welt anzugreifen und sie größtenteils zerstört? In „Origin – Spirits of the past“ passiert das Unglaubliche, doch erst Jahrhunderte später können zwei unschuldige Kinder zwischen Mensch und Wald vermitteln und so den Krieg beenden...

Ouran High School Host Club (Gesamtausgabe)

Als armer Mensch unter Reichen hat man es schon nicht leicht, an einer Eliteschule schon zweimal nicht. Wenn man aber nun tollpatschig genug ist, auch noch eine teure Vase kaputt zu machen, kann es schon passieren, dass man zum „Hund“ eines Clubs wird. Welches Clubs? Na, des „Ouran High School Host Clubs“!

Ouran High School Host Club Vol. 1

Haruhi’s ruhiges Leben findet ein jähes Ende, als sie in den Host Club stolpert. Wie das geht? Seht selbst in der ersten Volume von Ouran High School Host Club.

Ouran High School Host Club Vol. 2

Im zweiten Volume von “Ouran High School Host Club” geht der verrückte Schulalltag im Host Club für die strebsame Schülerin Haruhi in die zweite Runde!

Ouran High School Host Club Vol. 3

Die Geschichte rund um den weiblichen Host Haruhi Fujioka geht in die letzte Runde: Diese dritte Volume von Ouran High School Host Club ist die letzte Box in der beliebten Serie.

Overlord Movie 1: The Undead King

Der Server des Onlinegames „Yggdrasil“ soll gegen Mitternacht geschlossen werden. Lord Momonga möchte einen letzten Abend in seinen virtuellen vier Wänden verbringen.

Overlord Movie 2: The Dark Hero

Nur einer unter tausend Menschen hat genug Macht, um die heiligen Artefakte dieser Welt zu nutzen. Der Apotheker Nfirea Bareare ist einer dieser Menschen und als er entführt wird, steht für Overlord Momonga fest, was geschehen wird.



X