Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

AniTest: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Waiting in the Summer Vol. 1

Kaito und seine Freunde wollen in den Sommerferien einen Film drehen. Während sich alle mit Feuereifer ans Werk machen, bemerken die Schüler gar nicht, wie sich ihre Beziehungen untereinander verändern. Schon längst hat das große Drama ihres Lebens seinen Anfang genommen und die Jugendlichen ahnen nicht, dass dieser Sommer der Sommer ihres Lebens wird!

Waiting in the Summer Vol. 1 (Blu-ray)

Für Schüler sind Sommerferien immer etwas Besonderes und meist ist genau diese freie Zeit ein großer Wendepunkt im Leben, in dem man Erfahrungen sammelt und erwachsener wird – oder eben einfach Kind sein kann möchte. Doch manche Sommer sind spezieller als andere...

Waiting in the Summer Vol. 2

Der sommerliche Herzschmerz einer Gruppe von Oberschülern schreitet auf Volume zwei von „Waiting in the Summer“ immer weiter voran. Als hätten die Jugendlichen nicht schon genug mit ihrem Liebeskummer zu kämpfen, machen ihnen die Außerirdischen noch zusätzlich das Leben schwer!

Waiting in the Summer Vol. 2 (Blu-ray)

Noch ist der Sommer und die Geschichte rund um die Ferien der Schüler und Freunde nicht vorbei. Die Liebesbeziehungen nehmen ein wenig an Fahrt auf und auch Ichikas Herkunft wird plötzlich zum Gespräch. So nehmen diese Ferien irgendwann ihr Ende.

Welcome to the Ballroom Vol. 1 mit Sammelschuber (Blu-ray)

Als Tatara durch einen Zufall seine Liebe zum Profitanz entdeckt, verändert sich prompt sein ganzes Leben. Folgt ihm auf seiner Reise zum professionellen Tänzer in „Welcome to the Ballroom“…

Welcome to THE SPACE SHOW

Wer will schon ein langweiliges Sommercamp besuchen? In einer Bergregion gibt es eine kleine Schule, die gerade einmal fünf Schüler unterschiedlichen Alters hat. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass Ausflüge meist zu kurz kommen. Jedoch sollte diese Reise unglaublich werden: „Welcome to THE SPACE SHOW”!

Wicked City

Unsere Welt und die Welt der Dämonen existierten schon immer nebeneinander. Doch nur selten war sie wirklich friedlich. Nun ist es an der Zeit für die Erneuerung des Waffenstillstands, doch nicht alle sind dem gut gesonnen. Und so werden zwei Wesen in den Krieg geschickt, mitten in „Wicked City“.

Wiedersehen bei Pia Carrot 1

Koji ist auf dem Weg zu seinem Ferienjob und knallt, da er so in Eile war, mit der hübschen Azusa zusammen. Koji erwacht unter ihr liegend und das Erste, was er zu Gesicht bekommt, ist ihr Höschen. Er wäre kein echter Mann, wenn er die Situation nicht ausnutzen würde!

Wiedersehen bei Pia Carrot 2

Und weiter geht’s mit Kojis Ferienjob im Restaurant Pia Carrot. Koji hat sich schon ziemlich eingelebt. Er kommt zwar immer zu spät zur Arbeit, seine Managerin drückt in der Hinsicht aber ein Auge zu. Diesmal gehen alle gemeinsam auf eine Fortbildung. Natürlich mangelt es wieder nicht an besonderen Begebenheiten.

Wiedersehen bei Pia Carrot 3

Die letzte Folge der „Wiedersehen bei Pia Carrot“-Serie endet mit einem feurigen Knall. Welches Mädchen bekommt Koji letzten Endes ab?

Willkommen bei Pia Carrot

Der Sommer steht vor der Tür – passend zur Jahreszeit bringt Anime House unter dem Label Pink Lemon einen besonders heißen Anime nach Deutschland. Seht selbst wie heiß „Willkommen bei Pia Carrot“ wirklich ist...

Wish upon the Pleiades Vol. 1 (Blu-ray)

Fünf Mädchen, ein süßer Außerirdischer und magische Kräfte. Was ist ihr Ziel und wie genau finden sie zusammen? Einfach nur zur selben Gruppe gehören bringt nicht viel. Man muss lernen, sich zu ergänzen.

Wish upon the Pleiades Vol. 2 (Blu-ray)

Hikaru und Itsuki wollen ihre Schwächen nicht vor ihren Freundinnen zeigen. Sie haben Angst und müssen erst noch lernen, dass sie deswegen nicht weniger akzeptiert werden. Denn kurz darauf wird die Energie und Willenskraft von allen fünf Mädchen dringend benötigt.

Wish upon the Pleiades Vol. 3 (Blu-ray)

Subaru und ihre Freundinnen sammeln weiter fleißig Antriebselemente und müssen sich dabei jedes Mal dem gehörnten Jungen stellen. Doch die Mädchen lassen sich nicht unterkriegen. Vor allem Subaru nicht, die sich freut Minato wieder zu treffen.

Wish upon the Pleiades Vol. 4 (Blu-ray)

Alles muss irgendwann ein Ende haben, nicht wahr? Was aber, wenn man sich wünscht, dass etwas ewig weitergeht? Bleibt man dann nicht stehen?

Witchblade Vol. 1

Bei einem großen Erdbeben in Tokyo wurde Masane schwer verletzt. Sie hat zwar ihr Gedächtnis verloren, dafür aber immer noch ihre Tochter Rihoko. Außerdem besitzt sie Witchblade, eine gefährliche Waffe, nach der verschiedene Organisationen trachten.

Wolf Girl & Black Prince Vol. 1

Lügen haben kurze Beine. Sprich: Lügen bringen nur Probleme. Oder? Manchmal nicht unbedingt. Manchmal führen sie auch zu Liebe. Egal, wie schräg der Junge, an den man sein Herz verloren hat, auch sein mag.

Wolf Girl & Black Prince Vol. 1 (Blu-ray)

Wer wollte schon immer einmal ein Haustier sein? Die junge Erika kommt in den Genuss dieser ungewöhnlichen Erfahrung, als ihre anfänglichen „kleinen“ Notlügen sich in ein großes Lügengewirr verstricken, die sie plötzlich zur Scheinfreundin des Schulschwarms macht. Doch ein solcher Prinz wird in Märchen nie gesehen.

Wolf Girl & Black Prince Vol. 2

Kyouya ertragen oder aufgeben? Sich der Liebe stellen oder weglaufen? Erika hat es wirklich nicht leicht mit ihrem Scheinfreund. Oder sollten da doch langsam gegenseitige Gefühle im Spiel sein?

Wolf Girl & Black Prince Vol. 2 (Blu-ray)

Erika hat es endlich geschafft, zu ihren Gefühlen zu stehen, doch einfacher macht ihr das ihr Leben auch nicht. Eher im Gegenteil. Sie weiß nicht, was Kyouya eigentlich über sie denkt und dann stehen noch die ganzen Pärchen-Events über den Jahreswechsel an. Und ein neuer Verehrer lässt ebenfalls nicht lang auf sich warten...

Wolf Girl & Black Prince Vol. 3

Nur weil Erika endlich wirklich Kyouyas Freundin und nicht mehr nur sein Hündchen ist, heißt das noch lange nicht, dass ihre Beziehung leichter wird. Doch die beiden sind gleich stur und somit nicht auseinander zu bringen, oder?

Wolf Girl & Black Prince Vol. 3 (Blu-ray)

Endlich hat Erika ihre Bestätigung – mehr oder weniger – da taucht der Schürzenjäger Nozomi auf und hängt sich an ihren Kyouya. Er ist nämlich der Meinung, er müsste den Retter des hübschen Prinzen spielen, denn allein für eine einzige Frau ist er doch viel zu schade, oder etwa nicht?

Wolf's Rain (Blu-ray Komplettbox)

Wo ist das Paradies und wie gelangt man dorthin? Diese Frage stellen sich vier Wölfe, die aus dem Schatten treten, um sich gemeinsam mit der Blumenjungfrau Cheza in »Wolf's Rain« auf den gefährlichen Weg in eine neue Welt zu machen.

Wunderbare Pollyanna Vol. 1 (DVD1)

Es gibt so viele kleine Dinge im Leben, die einen erfreuen. Man muss sie nur finden. Die kleine Pollyanna ist immer auf der Suche nach solchen Fröhlichkeiten.



X