Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

AniTest: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] Seite vor
Naruto Shippuden - The Movie 3 - Die Erben des Willens des Feuers (Blu-ray)

Der vierte Shinobi-Weltkrieg steht kurz vor seinem Ausbruch und seltsamer Weise verschwinden einige Ninjas mit Kekkei Genkai Fähigkeiten wie aus heiterem Himmel. Alle Reiche sind betroffen, bis auf das Feuer-Reich. Demnach vermuten die anderen Dörfer, dass das Feuer-Reich mit dem Verschwinden der Ninjas etwas zu tun hat.  

Naruto Shippuden 10: Das Treffen der fünf Kage (Blu-ray)

Ein neuer Hokage wird ernannt. Danzou Shimura wird zum sechsten Hokage ernannt und seine erste Tat ist es, Sasuke Uchiha zu einem Nukenin, einem abtrünnigen Ninja, zu erklären. Jeder im Dorf ist erschüttert und kann es nicht fassen. Naruto, Sakura und Sai wollen mit Danzou sprechen, doch dazu wird es nie kommen…  

Naruto Shippuden 11: Paradiesisches Bordleben (Blu-ray)

Naruto hat zum Schein eine Geheimmission der Klasse „S“ zugeteilt bekommen. Um diese zu erledigen, muss Naruto zusammen mit Yamato, Mighty Guy und Aoba Yamashiro zur Insel Kumogakure reisen. Er bekam diesen Auftrag, da Naruto immer noch von gewissen Ninjas gesucht wird…  

Naruto Shippuden 12 Box 1 - Bemächtigung des Kyūbi und schicksalhafte Begegnungen (Blu-ray)

Naruto sucht auf dem Meer nach dem Oktopus. Dieser soll ihm helfen, den neunschwänzigen Fuchs zu bändigen. Ogamasennins gab ihm die Prophezeiung, dass er auf einem Inselparadies Antworten finden wird.

Naruto Shippuden 13 (Blu-ray)

Kuro Zetsu hat es endlich geschafft, das Anwesen der Feudalherren ausfindig zu machen. Es ist die Taktik, diese gefangen zu nehmen und sie als Geisel gegen die Ninjas und Naruto einzusetzen. Auch wenn sie von einer Ninja Einheit gestoppt werden, so ist es letzten Endes ein andere Grund, warum Kuro Zetsu sich zurückzieht.

Naruto Shippuden 14 - Box 1 (Blu-ray)

Naruto und Bee haben es geschafft, den Raikage und Tsunade zu überzeugen, an den Kämpfen teilnehmen zu dürfen. Als sie das Schlachtfeld des großen Ninjakrieges betreten, geht es schnell ans Eingemachte. Die Armee der weißen Zetsus macht jeder Einheit das Leben schwer.

Naruto Shippuden 14 - Box 2 (Blu-ray)

Naruto gelangt zu einem Kampf, bei dem ein alter Samurai gegen die Ninjas kämpft. Natürlich wird auch dieser durch das Edo Tensei kontrolliert, doch er scheint Naruto zu kennen. Sie begegneten sich wohl vor langer Zeit bei einer Mission, an die sich Naruto nur wage erinnern kann.  

Naruto Shippuden 15 - Box 1 (Blu-ray)

Bisher wurde noch keine Lösung gefunden, die weißen Zetsus von den Freunden zu unterscheiden, bis Naruto einen brillanten Einfall hat. Er sendet einen Schattendoppelgänger zu jedem Ende des Schlachtfeldes, da er als einziger in der Lage ist, die Zetsus zu identifizieren. Zum ersten Mal scheint es eine positive Entwicklung im Krieg zu geben.

Naruto Shippuden 15 - Box 2 (Blu-ray)

Sasuke und sein Bruder vereinen ihre Kräfte im Kampf gegen Kabuto, obwohl er in der Vergangenheit versucht hatte, ihn zu töten. Doch Kabuto wird kein einfacher Gegner und die Chancen stehen nicht gut für die zwei vom Uchiha-Clan.

Naruto Shippuden 16: Kakashi Anbu Arc (Blu-ray)

Nachdem der wahre Gegner in der letzten Staffel ausgemacht wurde, wird in der 16. Staffel nicht an dem Zeitpunkt angeknüpft, sondern erst werden besondere Ereignisse in der Vergangenheit aufgedeckt. Irgendwann kommen alle Gegebenheiten ans Licht!  

Naruto Shippuden 19 - Box 2 (Blu-ray)

Die zweite Runde der Chunin-Auswahlprüfung ist im vollem Gange. In der Wüste von Sunagakure folgen wir den verschiedenen Teams auf dem Weg in die dritte Runde.

Naruto Shippuden Staffel 7&8: Der Rokubi taucht auf / Angriff auf Konoha (Blu-ray)

Ein geheimes Jutsu soll so mächtig sein, dass es Dörfer vom Erdboden auslöschen kann. Es hinterlässt nur einen Krater und alles was einmal war, ist vom Nichts verschlungen. Es besteht ein Zusammenhang zwischen dem Jutsu und einem abtrünnigen Ninja. So überkreuzen sich zwei verschiedene Aufträge und Verhandlungen müssen stattfinden.  

Naruto Shippuuden - The Lost Tower - The Movie 4 (Blu-ray)

Naruto, Yamato, Sakura und Sai sind auf einer neuen Mission unterwegs, um einen abtrünnigen Ninja namens Mukade einzufangen. Alle sind bei der Mission mit Chakra-Dolchen ausgerüstet, da der Ninja mit seinem Chakra Marionetten kontrollieren kann. Doch die Gruppe wird im Kampf aufgeteilt und jeder ist auf sich alleine gestellt...

Naruto Staffel 8 + 9 (Blu-ray)

Seltsame Dinge geschehen in Konoha und Naruto erlebt ein Abenteuer nach dem anderen. Doch bis zu einem vollwertigen Ninja ist es noch ein langer und sehr beschwerlicher Weg.

Naruto Vol. 01

Naruto hat nichts als Flausen im Kopf. Er beschmiert die Köpfe der Hokage, passt nicht im Unterricht auf und treibt nur Schabernack. Trotz des Daseins als Klassenclown hat er großes vor: Er will der nächste Hokage werden und besser sein als jeder zuvor.

Naruto Vol. 02

Naruto hat seine ersten Prüfungen bestanden und darf nun zusammen mit Sasuke und Sakura seine ersten Aufgaben bewältigen. Doch diese sind alle zu einfach. Naruto ist auf Herausforderungen aus, doch alles läuft anders als geplant und die Aufgabe erweist sich als die Schwerste bisher…

Naruto Vol. 03

Naruto hat mit seiner Gruppe den Brückenbauer zu seinem Ziel gebracht, doch das Ziel, den Bau fertig zu stellen, scheint immer noch in Gefahr zu sein. Alle Arbeitskräfte riskieren ihr Leben…

Naruto Vol. 04

Der Kampf um den Bau der Brücke artet weiter aus. Es wird spannend zwischen Zabuza, Haku und der Gruppe. Sasuke und Naruto treten gemeinsam gegen Haku an, doch dieser besitzt eine spezielle Kraft, wodurch es ungemein schwer wird, ihn zu besiegen…

Naruto Vol. 05

Der große Kampf zwischen Zabuza und Kakashi fordert große Opfer. Haku wurde vernichtet, da er bedingungslos die Schläge auf sich nahm, die eigentlich für Zabuza bestimmt waren. Es scheint Zabuza kalt zu lassen, denn er habe Haku die ganzen Jahren über nur benutzt…

Naruto Vol. 06

Die Chunin-Prüfung steht bevor. Zu dieser reisen angehende Ninja’s aus der gesamten Welt an. Die Gruppe kann dabei nur als Ganzes bestehen es sieht eng aus für Narutos Team…

Naruto Vol. 07

Weiter geht es zum nächsten Prüfungsteil der Chunin-Prüfung. Diesmal muss sich Team Sieben mit den anderen 26 Teams messen. Hierbei bekommt jedes Team eine Schriftrolle. Doch das Ziel ist es, ein anderes Team zu besiegen und sich weitere Schriftrollen einzufangen...

Naruto Vol. 08

Die Chunin-Auswahlprüfung geht in die nächste Runde. Team Sieben muss sich gegen einige Klang-Ninja behaupten, was sich sehr schwer gestaltet, denn Naruto und Sasuke sind bereits bewusstlos. Sakura steht alleine da, bis Rock Lee eintrifft, der sie beschützen will.

Naruto Vol. 09

Die zweite der drei Chunin-Prüfungen ist vorbei. Doch es haben mehr Teams bestanden, als es gewollt und üblich war. Die Leitung der Prüfung hat daher beschlossen, eine Vorprüfung zur letzten Prüfung einzuführen, um die Anzahl der Teilnehmer auf ein Neues zu reduzieren.

Naruto Vol. 10

Die Wettkämpfe zur Vorentscheidung auf die Letzte Cho-Nin-Prüfung haben begonnen. Sasuke hat bereits gekämpft und gewonnen. Jetzt müssen sich nur noch Sakura und Naruto beweisen…

Naruto Vol. 14

Naruto wird nach drei Tagen im Krankenhaus endlich wach. Er hatte sich vollkommen ausgepowert, als er versuchte, Gamabunta zu bezwingen. Doch nun hat er nur noch einen Tag, um sich auf die letzte Chunin-Prüfung vorzubereiten.

Naruto – The Movie 2: Die Legende des Steins von Gelel (Blu-ray)

Naruto, Sakura und Shikamaru haben mal wieder einen Auftrag bekommen, den die angehenden Ninjas ausführen müssen. Der Auftrag scheint zu Anfang sehr einfach, doch er entpuppt sich zu etwas weitaus größerem als zuerst angenommen. Schnell finden sich die drei in einer ganz anderen Weltvorstellung wieder.

Naruto – The Movie 3: Die Hüter des Sichelmondreiches (Blu-ray)

Naruto, Sakura und Rock Lee sind zusammen mit ihrem Lehrer Kakashi unterwegs, um die Sicherheit des Prinzen des Sichelmondreiches zu vergewissern. Dieser bereiste zusammen mit seinem Sohn viele Teile der Erde und ist nun mit vielen kostbaren Gütern auf dem Heimweg.  

Nasu - Ein Sommer in Andalusien

Ein Anime über den Radsport – sowas gibts? Jawohl, denn inzwischen radelt Pepe Benengeli auch in deutscher Sprache in „Nasu – ein Sommer in Andalusien“ durch Spanien und muss sich so einigen blitzschnellen Gegnern stellen…

Negadon – Das Monster vom Mars

2025 - Die Welt steht vor der Überbevölkerung und der einzige Ausweg ist die Übersiedlung auf andere Planeten. Mit dem Mars Terraforming Project handelt sich die Menschheit jedoch neue Probleme ein: Ein gigantisches Monster erwacht zu neuem Leben. Negadon – Das Monster vom Mars!

Neon Genesis Evangelion Platinum: 01

„Neon Genesis Evangelion" ist jedem Animefan ein Begriff. Die Platinum Edition trumpfte erstmals mit einer neuen deutschen Synchronisation auf.

Neon Genesis Evangelion Platinum: 04

Auch Volume 4 von „Neon Genesis Evangelion" gibt es als Platinum Edition. Diesmal mit den Episoden 15 („Lüge und Verschweigen"), 16 („Zwischen Leben und Tot") und 17 („Fourth CHILD").

Neon Genesis Evangelion Platinum: 05

Die Kultserie geht weiter: Mit Volume 5 von „Neon Genesis Evangelion" hält der Zuschauer Episoden 18 („Im Zwiespalt"), 19 („Introjektion") und 20 („Essenz der Seele") in Händen.

Neon Genesis Evangelion Platinum: 06

Rückblicke erzählen uns die Vergangenheit von Asuka, Rei, Misato, Kaji, Ritsuko und Gendo Ikari. Vol. 6 von „Neon Genesis Evangelion" zeigt uns die düsteren Seiten von NERV und präsentiert uns die Episoden 21 bis 23 – jedoch leider nicht in der versprochenen Director's Cut Version.

Neon Genesis Evangelion Platinum: 07

Der Kampf gegen den letzten Engel und die Fertigstellung des Projekts „zur Vollendung der Menschheit" stehen bevor. Shinji beginnt eine unglaubliche Reise in sein eigenes Ich und die Seelen anderer. Neon Genesis Evangelion Platinum 07 beinhaltet die letzten drei Folgen der Kultserie, die hier ihren Abschluss finden.

Neon Genesis Evangelion: Death & Rebirth

Nach langer Zeit des Wartens beschert uns Panini Video endlich den heiß begehrten Anime-Film „Neon Genesis Evangelion – Death & Rebirth". Wie es nach der 26. und somit letzten Episode von Neon Genesis Evangelion (Die Serie) weitergeht, an die der Film anknüpft, findet ihr hier.

Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion

Nach 26 TV-Folgen und dem Movie „Death & Rebirth" bildet „Neon Geneisi Evangelion - The End of Evangelion" nun das Schlusslicht der erfolgreichen Anime-Serie Neon Genesis Evangelion…

NieA under 7 – Gesamtausgabe

Ein Alien am Morgen bringt Kummer und Sorgen! Besonders wenn man wie die schüchterne Mayuko sowieso ständig pleite ist und sich von besagtem Alien die Haare vom Kopf fressen lassen muss. Und überhaupt, warum hat sich der nervige Hausgast ausgerechnet in IHREM Wandschrank einquartiert?

Night is short, walk on girl

Ein farbgewaltiges Spektakel, liebevolle Charaktere und eine facettenreiche Storyline – das ist, was euch bei „Night is short, walk on girl“ erwartet!

Ninja Resurrection

Es ist die Zeit der Kriege, die Zeit, in der Herrscher geschaffen werden und andere fallen. In dieser Zeit wird ein Retter geboren um die Menschheit zu erlösen. Sollte dieser jedoch scheitern wird er als Satan wiederkommen um der Erde die Hölle zu bringen. Willkommen im interessanten Genre-Mix von „Ninja Resurrection“.

Ninja Scroll

Lange erwartet, nun endlich auch bei uns: Söldner Jubei Kibagami metzelt sich durch die unzensierte Fassung des Kult-Anime „Ninja Scroll“. Der blutige Film aus dem Jahre 1993 wartet mit einem Actionfeuerwerk, atmosphärischen Schauplätzen und einer spannenden Handlung auf.

Nisekoi – Liebe, Lügen & Yakuza Vol. 1 (Blu-ray)

Der Oberschüler Raku ahnt nicht, dass ihm bald eine turbulente Zeit bevorsteht. Dabei will er eigentlich nur ein ernsthafter und guter Bürger sein. Doch seine Yakuza-Familie macht ihm nicht nur einen Strich durch die Rechnung, sondern beschafft ihm auch noch zukünftiges Ehefrauen-Material...

Nisekoi – Liebe, Lügen & Yakuza Vol. 2 (Blu-ray)

Raku und Chitoge sind nun offiziell betrachtet ein Paar. Trotz allem scheinen sie noch immer keine Gefühle füreinander zu entwickeln. Stattdessen taucht ein Rivale auf und sie werden in einen Vorfall im Onsen verwickelt. Die Mutprobe geht letztlich auch noch schief. Wie soll das nur weitergehen?

Nisekoi – Liebe, Lügen & Yakuza Vol. 3 (Blu-ray)

Langsam aber sicher kochen die Gefühle der Charaktere immer höher. Von Liebe, die eigentlich gar nicht sein sollte, über Versprechen aus der Kindheit, hin zu Pflicht und unausgesprochener Liebe über längeren Zeitraum ist alles dabei. Dazu kommen außerdem Fakten, an die sich niemand mehr erinnern kann...

Nisekoi – Liebe, Lügen & Yakuza Vol. 4 (Blu-ray)

Endlich scheint Raku eine richtige Chance bei seiner liebsten Kosaki zu haben, doch natürlich sind diese ruhigen Zeiten bei ihm eher selten. Seit Marika, die Tochter des Polizeichefs, auch noch mitmischt, ist das Chaos perfekt. Zudem geht ihm seit Neustem auch noch Chitoge nicht mehr aus dem Kopf und tritt mächtig ins Fettnäpfchen.

Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza Vol. 2

Als würde es nicht reichen, das Liebespaar mimen zu müssen, um einen Yakuza-Krieg zu vermeiden, tauchen nun auch noch neue Schwierigkeiten auf.

Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza Vol. 3

Raku steckt mitten im Gefühlschaos! Als er endlich glaubt, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, werden die Karten neu sortiert!

Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza Vol. 4

Raku deprimiert die Aussicht auf die Sommerferien. Wie soll er die lange Zeit nur überleben, wenn er seine heimliche Liebe dann nicht mehr täglich sieht?

Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza, Staffel 2 Vol. 1 (inkl. Sammelschuber)

Die Suche nach seiner Sandkasten-Liebe geht für Raku weiter. Findet er die Richtige endlich?

Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza, Staffel 2 Vol. 2

Der alltägliche Wahnsinn geht in die letzte Runde und wird wohl leider so manche Liebhaber nicht zufrieden stellen…

Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza, Vol. 1 (inkl. Sammelschuber)

Raku, Sprössling eines Yakuza-Bosses, wünscht sich nichts mehr als ein normales und ehrenwertes Leben. Doch seiner Abstammung kann er nicht entkommen…

Nisekoi: – Liebe, Lügen & Yakuza Staffel 2 Vol. 1 (Blu-ray)

Wer ist denn nun eigentlich genau das Mädchen, dem Raku sein Versprechen gegeben hat? Wer ist es, in der er jetzt eigentlich verliebt ist? Diese Fragen wurden noch nicht geklärt und genau aus diesem Grund geht die rasante Geschichte rund um den beliebten jungen Mann nun weiter.

Nisekoi: – Liebe, Lügen & Yakuza Staffel 2 Vol. 2 (Blu-ray)

Als hätte Raku nicht schon genug Frauenprobleme, taucht in seinem zweiten Schuljahr an der Oberschule eine weitere junge Dame auf, die ihm das Leben ein wenig schwerer macht. Haru, Kosakis kleine Schwester hat ein Auge auf ihn geworfen – aber nicht im positiven Sinn. Außerdem stellt sich Raku die Frage, ob Shu eventuell auch verliebt ist.

No Game, no Life EPS 1-4 (Blu-ray)

„Blank“ haben noch nie ein Spiel verloren. Sie kennen das Wort Niederlage nicht. Doch wer sind diese Typen, die in der gesamten online Spielwelt bekannt sind? Zwei, die eindeutig in die falsche Welt geboren wurden. Doch das verstehen sie erst, als ein Gott sie in seine Welt holt. Hier ist die Regel: Spiele entscheiden alles.

Noir Gesamtausgabe (Blu-ray)

Der Name Noir ist in der Verbrecherwelt respektiert und gefürchtet. Es ranken sich Legenden um den mysteriösen Killer, der hinter dem Namen steckt und noch nie gesichtet wurde. Wer hätte erwartet, dass gerade zwei taffe Frauen dem Namen alle Ehre machen?

Noragami Aragoto Vol.1

Gott Yato ist immer noch pleite, aber der Bankrott wird zur Nebensache, als Bishamon, die Göttin des Kampfes, in Gefahr gerät. Zwar verbindet die beiden eher Hass als Kameradschaft, doch Yato beschießt, sie zu retten und setzt dabei sein Leben aufs Spiel.

Noragami Aragoto Vol.2

Jogginghosen-Gott Yato muss sich jetzt nicht nur mit einem törichten Glücksgott, sondern auch noch mit seiner Vergangenheit herumschlagen…

Noragami Vol. 1 (Blu-ray)

Einem Gott zu begegnen sollte eine große Ehre und ein Grund zur Freude sein. Bei manchen Göttern liegen die Karten allerdings anders…

Noragami Vol. 2 (Blu-ray)

Die Jugendlichen heute glauben, dass, je mehr Freunde sie haben, sie desto stärker sind. Dabei reicht einer - ein zuverlässiger Freund!

Noragami Vol.1 (DVD)

Der ziemlich erfolglose und obdachlose Gott Yato träumt von Reichtum und Ansehen. Als er ganz zufällig auf das Mädchen Hiyori trifft, verpasst er ihr die Gabe, zwischen dem Diesseits und dem Jenseits zu pendeln. Seitdem steht Hiyori Yato im Kampf gegen das Böse zur Seite.

Noragami – Staffel 1 (Blu-ray)

Begleitet Gott Yato auf seinen Abenteuern, der sich händeringend auf die, teils verzweifelte und teils komische, Suche nach mehr Anhängern macht, um endlich ein ernstzunehmender Gott zu werden!

Now And Then, Here And There

Solange wir leben, gibt es Hoffnung. Wie dieser Satz zeigt, ist der kleine Shû ein Optimist, der nicht einmal im Traum daran denken würde, auch nur ein einziges Mal aufzugeben. Ganz egal, was er erleidet: Ob es nur der verlorene Kendo-Kampf zu Anfang der Serie ist, oder der Versuch, seine Freunde vor dem machthungrigen Diktator Hamdo zu retten.

NTR: Netsuzou Trap Gesamtausgabe (Blu-ray)

Die Schülerin Yuma ist in ihren Mitschüler Takeda verliebt. Allerdings macht ihre beste Freundin Hotaru immer wieder eindeutige Anspielungen, obwohl sie einen festen Freund hat! Yuma ist in "NTR: Netsuzou Trap" in einem echten Gefühlschaos gefangen…

OH! My Goddess (Mega Box)

Ein göttliches Chaos von morgens bis abends. Streit, Liebe und Probleme stehen hier auf der Tagesordnung.

Oh! My Goddess - Deluxe Box - Vol. 2

Der schüchterne Keiichi hatte sich sein Leben mit einer Göttin doch um vieles einfacher vorgestellt. So muss er sich auch im zweiten Teil der „Oh! My Goddess“ – Reihe besitzergreifende Schwestern, gewalttätige Roboter und streitsüchtige Dämonen vom Hals schaffen.

Oh! My Goddess Fernsehserie (Gesamtausgabe)

Wie würdest du dich entscheiden, wenn dir eine Göttin vom Technischen Hilfsdienst durch den Spiegel begegnet und dir sagt, du hättest einen Wunsch frei? Was würdest du dir wünschen?

One Piece - 13. Movie - Stampede (Blu-ray)

Die Piraten-Expo Buena Festa lädt die Strohhutbande persönlich ein, mit vielen anderen Piraten einen unglaublichen Schatz zu finden. Gold Roger selbst hatte diese Insel einst entdeckt und bei dem Schatz angeblich seine Hände im Spiel. Als Ruffy davon hört, ist er sofort Feuer und Flamme für die Schatzsuche!

One Piece - Abenteuer auf Nebulandia (Blu-ray)

Eine Insel voller Frauen. Ein großer Traum für Sanji wird wahr. Die Crew folgt seinen Gelüsten, doch es ist zu schön um wahr zu sein. Die Strohhutbande gerät in einen Hinterhalt und erfreuen sich an der erneuten Gesellschaft von Foxy und seiner Piratencrew.

One Piece - Box 01

Monkey D. Ruffy hat sich vorgenommen, das One Piece zu finden und so König der Piraten zu werden. Doch für eine Piratenbande braucht er noch ein Schiff und vor allem eine ordentliche Crew, mit der er es mit der Marine und anderen Piraten auf der Grandline aufnehmen kann.

One Piece - Box 02

Nachdem Ruffys Strohhutbande mittlerweile fünf Köpfe und sogar ein ordentliches Schiff zählt, wird die Gruppe wieder geteilt. Denn Nami macht sich mit der Flying Lamp auf und davon. Dabei hat sie ein bestimmtes Ziel vor Augen: den Arlong Park!

One Piece - Box 03

Nachdem Arlong besiegt wurde und die Strohhutbande dem Millenniumsdrachen geholfen hat, macht sich die Crew auf zur Grandline. Sie nehmen dabei auf Ruffys Anweisung hin den gefährlichen direkten Weg. Auf diesem sind viele Boote schon allein an den Strömungen gescheitert.

One Piece - Box 04

Ruffy und seine Strohhutbande trafen in den letzten Episoden auf Agenten der Baroque Firma. Eine der Agentinnen ist Vivi, die Prinzessin von Alabasta. Sie ist ein Spion in der Firma, um Sir Krokodile das Handwerk zu legen. Ihre neuen Freunde wollen ihr natürlich dabei helfen. Auf geht’s nach Alabasta!

One Piece - Box 05

Nach den Abenteuern auf Alabasta, ist die Stohhutbande wieder unterwegs auf den Meeren. Sie reisen von Insel zu Insel, decken sich mit Vorräten ein und helfen lieben Menschen in Not… bis ein neues großes Abenteuer die Bande lockt: Sky Island!

One Piece - Box 06

Auf Sky Island angekommen, wurde die Gruppe voneinander getrennt. Sie müssen sich nun verschiedenen Gegnern stellen, denn Sky Island wird durch einen mächtigen Gott unterdrückt, welcher die Welt in ihre Unterdrückten und Gegner seiner Regierung aufteilt… mitten in diesem Krieg taucht die Strohhutbande auf!

One Piece - Box 07

Nachdem die Crew Sky Island verlassen hat und mit der Flying Lamb wieder zur Grandline nach unten fliegt, landen sie mitten in der Festung eines Marinestützpunktes. Wie werden sie da nur wieder herauskommen?  

One Piece - Box 08

Lange wird es die Flying Lamb nicht mehr mitmachen. Die Crew braucht dringend ein neues Crewmitglied, welches das Schiff wieder auf Vordermann bringen kann oder zumindest eine Werft, die das Schiff repariert. Genau das findet die Strohhutbande in Water 7.

One Piece - Box 09

Ein Rennen um Zeit. Robin wurde mit dem Seezug Puffing Tom zur Weltregierung verschleppt. Die Crew hat nur noch ein kurzes Zeitfenster offen, um den Zug einzuholen, bevor die Aqua Laguna Water 7 erreicht. So rafft sich die Strohhutbande zusammen und fährt mit dem Rocket Man Robin hinterher.

One Piece - Box 10

Die Strohhutbande gibt ihr Bestes, um auf Enies Lobby, dem Sitz der Weltregierung, ihre Freundin und Kameradin Robin zu befreien. Doch es bahnt sich etwas unvorstellbar Großes an, das Enies Lobby für immer zerstören wird: Ein Buster Call wurde ausgerufen.

One Piece - Box 11

Nach dem glücklichen Ende auf Enies Lobby reist die Strohhutbande weiter und trifft auf ein heruntergekommenes Schiff, dessen Besatzung ausgehungert mutlos herumirrt. Sie wurden von Piraten überfallen und fragen um Hilfe. Doch eigentlich sie haben anderes im Sinn. Wird es die Strohhutbande rechtzeitig bemerken?

One Piece - Box 12

Der letzte Akt auf der Thriller Bark wird eingeleitet. Die Strohhutbande kämpft darum, die Schatten, die ihnen geblieben sind, zu verteidigen und zur gleichen Zeit alle Schatten von Zorro, Sanji und Ruffy zurück zu bekommen. Zur gleichen Zeit versucht auch Brook sein Glück und stellt sich erneut seinem Schattengegner.

One Piece - Box 13

Am Sabaody Archipel angekommen, muss die Crew nun den berüchtigten Rayleigh finden, der ihr Schiff beschichten soll, damit sie auf in die Neue Welt in See stechen kann. Doch allerlei Gefahren warten auf dem Archipel, denn hier herrschen die Weltaristokraten, die machen können, was sie wollen.

One Piece - Box 14

Ruffy ist auf dem Weg nach Impel Down, dem Hochsicherheitsgefängnis der Marine. Dort befindet sich sein Bruder Ace, der seine letzten Stunden in einer Zelle verbringt, denn er soll innerhalb kürzester Zeit hingerichtet werden! Ruffy muss sich beeilen!

One Piece - Box 15

Der Kampf um das Leben von Ace geht in die nächste Runde. Ruffy ist auf dem Weg zum Marineford, um Ace vor dem Tod zu retten. Ruffy ist auch nicht alleine unterwegs und hofft, am Ende seinen Bruder heil auf seinem Schiff mitnehmen zu können.

One Piece - Box 16

Nachdem Ruffy dank Hancock von Marineford geflohen ist, bangt jeder um sein Leben. Ruffy ist schwer verletzt, doch obwohl jeder auf das Erwachen des Kapitäns wartet, scheuen sie sich davor, ihm die Realität vor Augen zu führen: Ace und Whitebeard sind tot!  

One Piece - Box 17

Zwei Jahre sind seit dem Kampf auf Marine Ford vergangen und jedes Mitglied der Strohhutbande macht sich auf den Weg nach Sabaody Archipel, um dort die begonnene Reise in die Neue Welt gemeinsam fortzusetzen. Jeder hat in der Zwischenzeit trainiert und ist stärker geworden.

One Piece - Box 18

Die Revolution der Fischmenschen ist im vollen Gange. Der Putsch auf die Königsfamilie ist gelungen, mit der Ausnahme, dass sie die Kinder des Königs nicht gefangen genommen haben. Ruffy und seine Stohhutbande wollen einschreiten, doch politische Hintergründe gestalten das Unterfangen schwerer als erwartet.

One Piece - Der Film

Im ganzen East Blue gibt es einen Piraten, der so viel Geld besitzt, dass er die Nacht zum Tag aufleuchten bringt durch sein Gold: Woonan. Doch er ist seit längerer Zeit nicht mehr gesehen worden und man vermutet, dass er auf seiner Insel auf seinem Schatz verstorben sei. Woonans Crew besitzt noch eine Karte zu seinem Schatz, doch wer wird ihn zuerst finden?

One Piece - Episode of Merry (Blu-ray)

An einem entspannten Tag auf der Thousand Sunny blickt die Crew auf ein ehemaliges Crewmitglied zurück, die Flying Lamb. Gerade sind Chopper, Lyssop und Brook auf der Flying Lamb 2 unterwegs, doch Brook hat die erste Version nie kennen gelernt...

One Piece - Episode of Nami - Die Tränen der Navigatorin (Blu-ray)

Die Strohhutbande scheint mit ihrem neuen Mitglied Sanji, dem Koch, vollständig zu sein. Jetzt kann es auch losgehen in das große Abenteuer, wäre da nur nicht Namis Vergangenheit, die sie einholt. Kurzerhand stiehlt sie das Schiff der Crew und nimmt Kurs auf den Arlong Park...

One Piece - Episode of Ruffy - Abenteuer auf Hand Island

Auf einer Insel, die seit dem Tod von Whitebeard, von einem Marinegeneral tyrannisiert wird, erinnert sich Ruffy an seine Zeit mit Shanks…

One Piece - Episode of Ruffy - Abenteuer auf Hand Island (Blu-ray)

Auf dem Weg in das nächste Abenteuer wird die Strohhutbande erneut von der Marine gesichtet und angegriffen. Sie werden durch eine mächtige Kanone direkt auf die nächste Insel geschleudert, samt ihrem Schiff, der Sunny.

One Piece 3D2Y: Überwinde Ace's Tod. Das Gelübde der Kameraden

Natürlich darf ein Special zum Time Skip nach Ace's Tod nicht fehlen! „3D2Y“ erzählt, was Ruffy so getrieben hat und vom Fall Byrnndi World.

One Piece Film Gold

Mit Geld kann man sich ja bekanntlich alles kaufen, aber frei macht es nicht wirklich. Gut, dass Ruffy mehr Wert auf andere Dinge legt und in seinem neusten Abenteuer mal wieder kräftig auf den Putz hauen darf.

One Piece Film: Gold (Blu-ray)

Gold lässt ein Piratenherz höher schlagen, besonders wenn es sich um riesige Mengen wie um einen Schatz dreht. In diesem Fall handelt es sich aber um eine Casino-Insel auf dem Meer, das mit Gold und Geld viele Piraten anlockt. Einige gewinnen und andere verlieren...

One Piece The Movie: Schloss Karakuris Metall-Soldaten

Endlich hat die Strohhutbande eine große Schatzkiste erbeuten können! Dies war auch nicht so einfach, denn diese befand sich auf einem sinkenden Schiff. Doch in der Kiste war kein Schatz, sondern eine alte Frau. Sie spricht von einem großen Schatz, wenn die Crew sie wieder heil zurück auf ihre Insel bringen kann.

One Piece Z

Der erste Film nach dem Zeitsprung spielt in der Neuen Welt und hat einen neuen furchterregenden Gegner: Den ehemaligen Marine Admiral Z. Dieser hegt einen ungewöhnlich großen Hass auf Piraten und will dem Piratenzeitalter mit der stärksten Waffe und seiner neuen Crew, der Neo Marine, endgültig ein Ende setzen, indem er die Neue Welt zerstört.

One Piece Z (Blu-ray)

In der Neuen Welt angekommen, warten neue Abenteuer auf die Strohhutbande. Die es ganz schön in sich haben. Diesmal scheinen nicht irgendwelche jämmerliche Piraten ihnen das Leben schwer zu machen, im Gegenteil: Ein Ex-Marine Offizier will die Neue Welt zerstören…

One Piece – Abenteuer auf der Spiralinsel (Limited Edition)

Die Spiralinsel ist bekannt für ihre besondere Diamantuhr. Viele würden sie gerne besitzen, doch seit die Triumph Piratenbande dort ihr Hauptquartier hat, ist dies unmöglich. Sie versklavten die Bevölkerung der Insel, um ihrem Anführer King Bear monströse Waffen zu bauen.

One Piece – Abenteuer in Alabasta – Die Wüstenprinzessin (Special Edition)

Auch Piraten gehen an Land! In einem Wüstenstaat, wie Alabasta? Natürlich! Immerhin gilt es hier nicht nur zu ankern, sondern auch gleichzeitig das Königreich zu retten. Schließlich ist die Wüstenprinzessin Vivi die neue Freundin der Strohhüte und Freunde lässt man nicht im Stich!

One Piece – Baron Omatsuri und die geheimnisvolle Insel (Limited Edition)

Omatsuri Island lockt mit einer Wellness-Oase, den aller schönsten Mädchen und dem feinsten Lecker-Schmecker-Menü tausende von Piraten an. Doch irgendetwas ist faul an der Insel. Sie ist umzingelnd von vielen versinkenden Piratenschiffen und Schiffsruinen.

One Piece – Chopper auf der Insel der seltsamen Tiere (Limited Edition)

Auf der Kroneninsel gibt es einen sagenumwobenen Schatz. Das Geweih des Königs der Tiere ist golden und besitzt magische Kräfte. Derjenige, der es isst, wird stark und unbesiegbar.

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] Seite vor


X