Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

AniTest: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] Seite vor
Psycho-Pass Vol. 2 (Blu-ray)

Groteske Totenkunst? Amoklaufende Fabrikarbeiter? Serienmörder mit dem Ziel das Internet „besser“ zu machen? Trotz all der neuen Technologie haben Inspektorin Akane, ihr Kollege Ginoza und die Vollstrecker alle Hände voll zu tun, bis sich plötzlich etwas ereignet, mit dem sie nicht gerechnet haben.

Psycho-Pass Vol. 3

Die heile Welt, die das Sibyl-System erschaffen hat, wird hart auf die Probe gestellt: Während ein wahnsinniger Mörder weiter auf freiem Fuß ist, tauchen in der Stadt reihenweise Menschen mit seltsamen Helmen auf, die ungehindert Morde begehen...

Psycho-Pass Vol. 3 (Blu-ray)

Wenn das System perfekt ist und dich unter allen Umständen schützt, brauchst du dir dann überhaupt noch Sorgen zu machen? Wahrscheinlich nicht, doch die Frage, die man sich eigentlich stellen sollte, lautet eher: Gibt es ein System, das wirklich perfekt und gänzlich ohne Fehler ist?

Psycho-Pass Vol. 4

In den letzten Folgen von „Psycho-Pass“ geht es für Akane Tsunemori und ihre Vollstrecker um Leben und Tod. Wieder sind sie auf der Jagd nach dem Mörder Makishima – doch im Hintergrund spinnt das Sibyl-System seine ganz eigenen Pläne.

Psycho-Pass Vol. 4 (Blu-ray)

Meist wird die Welt dann in Chaos gestürzt, wenn sie am wenigsten damit rechnet. Und so ereilt das Team rund um die junge Inspektorin auch dieses Mal wieder ein heftiger Schlag, von dem sie sich dieses Mal nicht so schnell erholen wird und der ihr Leben verändert. Makishima ist ein weiteres Mal auf freiem Fuß, doch was will er eigentlich?

Puella Magi Madoka Magica Vol. 1

Magical Girls, niedliche Outfits, ein Zauberwesen und Hexen. Das klingt doch sehr nach Mainstream und „Kleinkindserie“, oder? Weit gefehlt! Auch wenn der erste Eindruck täuscht, ist „Madoka Magica“ nichts für sanfte Gemüter und stürzt uns in eine Geschichte voller Entscheidungen, Verluste und dunkler Magie.

Puella Magi Madoka Magica Vol. 2

Das Leben eines Magical Girls ist nicht süß oder wunderbar, sondern hart und grausam. Auch das muss Madoka lernen, obwohl sie sich noch gar nicht wirklich dazu entschlossen hat, tatsächlich eines zu werden. Jedoch fällt eine andere Person eine Entscheidung.

Puella Magi Madoka Magica Vol. 3

Kaum zu glauben, aber wahr, wir sind bereits am Ende der Serie angekommen. Das bedeutet allerdings nicht, dass es nun langsamer zugeht, denn wie man bekanntlich weiß, kommt es meist noch schlimmer, wenn man denkt, es kann nicht schlimmer werden. Willkommen zum Finale!

Pumpkin Scissors Vol. 1

Der Krieg und seine schrecklichen Folgen stehen in dieser neuesten Gonzo-Produktion im Mittelpunkt. Auf Volume 1 versuchen Alice Malvin und ihre "Pumpkin Scissors"-Einheit etwas Hoffnung unters Volk zu bringen. Dann machen sie jedoch Bekanntschaft mit Randel Oland...

Pumpkin Scissors Vol. 2

Der Krieg und seine Folgen: Auch das zweite Volume von "Pumpkin Scissors" steht im Zeichen des Wiederaufbaus, dem sich die junge Adelige Alice Malvin und ihre Männer verschrieben haben. Die Not des einfachen Volkes wird zu ihrem persönlichen Auftrag, dabei gibt es auch noch andere Verpflichtungen, die Alice ungern wahrnimmt…

Pumpkin Scissors Vol. 3

Der Wiederaufbau des nach dem Krieg noch immer leidenden Kaiserreiches bringt die "Pumpkin Scissors" auf Volume Drei in die Zeitung. Doch durch die enthusiastischen Worte des Leutnants gerät nicht nur Alice selbst, sondern auch Randel Oland in große Schwierigkeiten, denn manche Wahrheiten sollten doch lieber ungelüftet bleiben…

Pumpkin Scissors Vol. 4

Die von allen nur scherzhaft als "Spaßsektion" bezeichneten "Pumpkin Scissors" zeigen sich auf Volume 4 wieder von ihrer mutigen, entschlossenen und manchmal auch unbeholfenen Art. Ob nun als Begleiter eines adligen Besuchs, oder beim Festnehmen von Kriminellen, spannend bleibt es allemal…

Pumpkin Scissors Vol. 5

Der Hüne Randel Oland stößt an seine menschlichen Grenzen, als er sich mit einem Kameraden konfrontiert sieht. Doch seine Waffe muss er plötzlich auch gegen diejenigen erheben, die er sich zu beschützen geschworen hat. "Pumpkin Scissors" Vol. 5 leitet ein spannendes Finale ein…

Punch Line - Vol. 1 (Incl. Sammelschuber)

Wieviel Pech kann man in seinem Leben haben? Yuta trifft im Moment alles mit einem Schlag. Erst wird er Mitinsasse einer Busentführung und dann wird ihm auch noch sein menschlicher Körper gestohlen - und die einzige Hilfe, die ihm beisteht ist, ein perverser Geisterkater.  

Punch Line - Vol. 2

Weihnachten ist mittlerweile schon vorbei und Yuta sitzt immer noch in seiner Geisterform fest. Er hat es bislang nicht geschafft, in seinen leiblichen Körper zurückzugelangen, und nun schwebt Ito in Lebensgefahr. Und die Welt droht an Silvester unterzugehen...  

Punch Line - Vol. 3

Nachdem es Yuta gelungen war, in der Vergangenheit seinen Körper wieder in Beschlag zu nehmen, versucht er alles, um das Schicksal von seiner Freundin und der Welt umzudrehen. Ein spannendes, zeitübergreifendes Konstrukt scheint sich zu entfesseln.  

Punch Line - Vol. 4

Silvester steht kurz vor der Tür und es bleibt Yuta nicht mehr viel Zeit, um die bevorstehende Auslöschung der Menschheit zu verhindern. Doch auch seine persönliche Vergangenheit scheint eine große Rolle in der Motivation der skrupellosen Tat zu spielen.  

Punch Line Vol. 1 (Blu-ray)

Yuta hat momentan wohl das, was man eine eindrucksvolle Pechsträhne nennt. Erst verlässt seine Seele seinen Körper, dann wird dieser übernommen und seine einzige Hilfe ist ein perverser Geisterkater und letztlich erfährt er auch noch, dass er in Kombination mit Mädchen-Unterhosen die Erde auslöschen kann. Doch wie geht es nun mit ihm weiter?

Punch Line Vol. 2 (Blu-ray)

Nun sind schon einige Tage vergangen und Yuta geistert noch immer herum – im wahrsten Sinne des Wortes, denn er konnte seinen Körper noch nicht zurückerlangen. Dabei könnte er ihn gerade jetzt gut gebrauchen, denn immerhin schwebt Ito in Lebensgefahr und dann ist da auch noch die Silvester-Drohung...

Punch Line Vol. 3 (Blu-ray)

Die Geschichte wiederholt sich, nur übernimmt dieses Mal Yutas Geist aus der Zukunft seinen Körper, um das Schicksal zu verhindern, das er gesehen hat. Doch wird ihm dies gelingen? Schafft er, was tausende andere Yutas vor ihm nicht vollbracht haben? Weiter geht es mit einer Runde „Punch Line“!

Punch Line Vol. 4 (Blu-ray)

Die Zeit wird knapp, denn bis Silvester sind es nur noch wenige Tage, doch für Yuta wird diese Geschichte wesentlich persönlicher als er anfangs noch dachte. Nun stellt sich ihm eine neue Hürde in den Weg, die er erst einmal bewältigen muss. Kann er das Koraikan wirklich in eine Zukunft führen?

Queen's Blade Rebellion

Sexy Mädels, heiße Kämpfe, coole Outfits: das bietet "Queen's Blade Rebellion"!

Rage of Bahamut: Genesis - Gesamtausgabe (Blu-ray)

Um die Welt zu retten, schlossen sich einst die Menschen, Götter und Dämonen zusammen. Doch dies ist lange her, dabei wird nun erneut diese Einheit dringend benötigt.

Ragnarök - The Animation Vol. 1

Auf ins Abenteuer! In die fantastische Welt von Rune-Midgard entführt uns Panini Video mit seinem Release von "Ragnarök - The Animation". Mit dem 1. Volumen begleiten wir den Schwertkämpfer Roan mit seinen Gefährten auf spannende Abenteuer...

Ragnarök - The Animation Vol. 2

Mit dem ruhigen Iruga und der aufbrausenden Judia gesellen sich zwei neue Mitglieder zu unserer Truppe und machen sich zusammen mit ihnen auf die Suche nach Keough. Dabei kommt einiges aus der Vergangenheit unserer Helden zu Tage.

Ragnarök - The Animation Vol. 3

Die Abenteurergruppe um Roan ist diesmal auf dem Weg nach Morroc. Dabei machen sie einen aufregenden Umweg durch ein Ameisennest.

Ragnarök - The Animation Vol. 6

Roan hat ein neues Ziel. Er muss nach Comodo um wichtige Antworten auf seine Fragen zu erhalten. Doch zuvor muss er mit seinen Freunden noch Abenteuer in Payon, in Alberta und am Leuchtturm von Pharos bestehen...

Ragnarök - The Animation Vol. 7

So geht es nun im 7. Volumen von Ragnarök – The Animation weiter: Die mutigen Abenteurer um Roan, den Crusader, stehen vor der Schwelle von Comodo. Doch vorher müssen sie die dunklen Höhlen durchqueren.

Ragnarök - The Animation Vol. 8

Yufa ist mit Keough verschwunden, Zealotus ist tot und Zephyr hat unsere Helden eingeladen, dem ultimativen Finale in Glastheim beizuwohnen. Und nun geht es zum Finale von "Ragnarök The Animation" mit dem 8. Volumen.

RahXephon Vol. 1

"RahXephon" ist ein neuer Anime aus dem berühmten Anime-Studio Bones, das unter anderem auch für Wolfs Rain zuständig waren. Inzwischen sind die ersten beiden DVDs von RahXephon auch in Deutschland erhältlich und nun starten wir Volume 1 von RahXephon.

RahXephon Vol. 2

Im 2. Volumen von "RahXephon" gelangen Ayato und Haruka durch RahXephon in die reale Welt im Jahre 2026, wo Haruka sich als Agentin der Verteidigungseinheit TERRA vorstellt sowie Ayato ein neues Zuhause schenkt.

RahXephon Vol. 3

Für den Kommandeur der Verteidigungseinheit TERRA, Kunugi Jin, ist heute ein bedeutender Tag und der Kampf der RahXephon geht in eine weitere Runde mit - RahXephon Volume 3….

RahXephon Vol. 4

Mit dem 4. Volumen zu RahXephon erwarten uns mit den Episoden 14-17 nicht nur neuen Waffen, die gegen die Mu eingesetzt werden, sondern auch wie und warum Ayato nach Tokio Jupiter zurückkehrt.

RahXephon Vol. 5

Ayato und Quon befinden sich in Tokyo Jupiter, um jeder für sich selbst ihre eigene Wahrheit herauszufinden sowie mehr über ihr Schicksal zu erfahren. Haruka und Elvy stehen den beiden natürlich in nichts nach und sind den beiden stets auf den Fersen. So gehts weiter mit Vol.5 von RahXephon….

RahXephon Vol. 6

Nun ist es endlich soweit: Das 6. Volumen und somit die letzte DVD von "RahXephon" ist erschienen. Nun wird das Geheimnis um Ayato, die Foundation sowie um Mishima Reika gelüftet.

RahXephon [Collectors Edition]

Eine Stadt mit ihrer eigenen Zeit. Ein Junge ohne Heimat. Gesang, der Welten verändern kann. Willkommen in der futuristischen Welt von "RahXephon".

Ranma ½ Box 1

Wer kennt es nicht? Jeder hat sich sicher schon einmal gefragt, was wäre, wenn man ein Junge/Mädchen wäre? Aber meist fallen einem dann doch die Vorteile des eigenen Geschlechts ein. Aber was wäre, wenn man beliebig tauschen könnte? Diese Frage kann euch „Ranma ½“ auf lustige Weise beantworten…

Ranma ½ Box 2

Der arme Ranma hat seit seinem Einzug im Hause Tendo schon Einiges mitmachen müssen. Männliche Verehrer, weibliche Verehrer, alte Hexen, Schneegestöber, Wettbewerbe, Kämpfe und vieles mehr musste er neben seiner Mannweib-Verlobten ertragen. Was erwartet ihn in der zweiten „Ranma ½“ Box?

Ranma ½ Box 3

Ihr mögt Wasser? Verständlich! Wer kühlt sich im Sommer nicht gern ab? Einer – Ranma. Denn wenn er mit kaltem Wasser in Berührung kommt, verwandelt sich der starke Kämpfer in ein Mädchen. Und egal ob männlich oder weiblich, er hat mit vielen ungewollten Verehren auch in der „Ranma 1/2 Box“ Volume 3 zu kämpfen…

Ranma ½ Filmbox

Beinahe jeder kennt die Serie, doch was ist mit den Kinofilmen? Ja, auch diese dürfen wir nun genießen. Also schaut zu, wie Akane gleich zwei Mal entführt wird und der arme Ranma sich todesmutig auf die Suche nach ihr macht. Die „Ranma ½ Filmbox“ bietet dem Fan, was er braucht!

Rascal – Der Waschbär (Komplettbox)

Robbie liebt Tiere. Nicht umsonst nennt der Junge einen Hund, einen Raben und vier Stinktiere seine Freunde. Als Robbie im Wald ein Waschbärbaby, das zum Waisen geworden ist, findet, nimmt er es mit nach Hause und zieht es auf. Schnell wird der kleine Rascal zu seinem besten Freund.

Re:Zero – Starting Life in Another World Vol. 1

Da will man nur schnell Einkäufe erledigen und plötzlich findet man sich in einer fremden Stadt voller merkwürdiger Menschen und Fabelwesen wieder! Was hat es mit dieser anderen Welt auf sich und wird Subaru bis zum Ende überleben?

Re:_Hamatora Vol. 4

Was ist ein Minimum eigentlich und warum handelt Art, so wie er es tut? Nice versucht alles, um Freemum aufzuhalten, doch die Welt hat sich gegen ihn verschworen. Allerdings verliert er nie das Wichtigste: Seine Hoffnung.

Re:␣Hamatora Vol. 1 (Blu-ray)

„Hamatora“ ist zurück und nimmt sich nun all der offenen Fragen an, die über die Zeit in den Raum geworfen, aber nie beantwortet wurden. Eine der größten Fragen ist wohl nach wie vor, warum Art auf Nice geschossen hat und was aus diesem geworden ist. Nun befinden wir uns drei Monate nach diesem Moment.

Re:␣Hamatora Vol. 1 (inkl. Sammelschuber)

Wer ist tot und wer noch am Leben? Und was geht im Kopf von Art vor? Fragen über Fragen, aber keine Antworten. Lediglich ein Ereignis, welches das nächste jagt. Willkommen zurück bei der Detektei Hamatora in Yokohama!

Re:␣Hamatora Vol. 2

Der Feind des Feindes ist bekanntlich ein Freund. So entsteht in Yokohama eine Zusammenarbeit, die angeblich Freiheit bringen soll. Nur wem?

Re:␣Hamatora Vol. 2 (Blu-ray)

Weiter geht die düstere Fahrt, die uns einen neuen Art zu Gesicht führt und für Nice und die anderen einen bitteren Beigeschmack hinterlässt. Nach all den Unruhen in letzter Zeit scheint nun auch noch etwas mit ihrem Minimum nicht zu stimmen. Wie wird die Zukunft von Hamatora aussehen?

Re:␣Hamatora Vol. 3

Neid ist eine schreckliche Eigenschaft, doch sie ist auch menschlich. Was aber wenn sie soweit führt, dass daraus Krieg entsteht?

Re:␣Hamatora Vol. 3 (Blu-ray)

Gasquet ist gerade erst verstorben und nun schicken Art und Freemum Hamatora auch noch ein sehr unangepasstes Geschenk – nämlich Murasaki in einem Leichensack. Er atmet noch, doch kann er gerettet werden? Und was werden Art und Nice als nächstes unternehmen?

Re:␣Hamatora Vol. 4 (Blu-ray)

Freemum hat sich ein großes Ziel gesetzt und Yokohama ist ihre Bühne. Während sie versuchen, eine Welt nur für sich allein zu schaffen, werden Nice und Ratio in ein grausames Spiel verwickelt, das Leben kosten könnte. Die eigentliche Frage ist jedoch, was Arts Plan ist...

Read or Die

In der OVA zu „Read or Die“ dreht sich alles um Bücher, aber nicht nur. Eher gesagt geht es darum, geraubte Bücher zurück zubeschaffen, was vielleicht einfach klingt, aber in der Umsetzung viel schwerer ist, denn plötzlich tauchen totgeglaubte Berühmtheiten auf, mit unvorstellbaren Fähigkeiten.

Record of Grancrest War Vol. 1

Eine Hochzeit zwischen den zwei mächtigsten Familien Douse und Kreische sollte das Land Atlanta befrieden, doch das Chaos macht ihnen einen Strich durch die Rechnung: dem Vater der Braut ereilt ein tragisches Schicksal am Hochzeitstag seiner Tochter und das ganze Reich in „Record of Grancest War Vol. 1“ versinkt daraufhin im Krieg…

Record of Grancrest War Vol. 2 (Blu-ray)

Inzwischen hat sich der junge Held Theo den Rang eines Lords nicht nur erkämpft, sondern auch verdient. In "Record of Grancrest War Vol. 2" geht es mit neuen Herausforderungen für ihn und seine Magierin Siluca weiter.  

Record of Grancrest War Vol. 3 (Blu-ray)

Lord Theo hat seit Jahren ein großes Ziel vor Augen: Er will seine Heimat Sistina von der grausamen Herrschaft der Rossini befreien. Nun ist der Zeitpunkt günstig und er macht sich mit seinen engsten Freunden in "Record of Grancrest War Vol. 3" auf den Weg nach Hause. 

Record of Grancrest War Vol. 4 (Blu-ray)

Im letzten Volume von „Record of Grancrest War“ entscheidet sich das Schicksal Theo Cornaros! Kann er das Chaos aufhalten oder scheitert er beim Versuch?

Record of Lodoss War Vol. 1

"Der Herr der Ringe der Animes" – so wird "Record of Lodoss War" beschrieben. Um das zu verdeutlichen, sind nun in der deutschen Fassung vier Synchronsprecher aus der Herr der Ringe Filmtriologie von Peter Jackson zu hören. Kann man die Kult-OVA tatsächlich mit der bekannten Filmreihe vergleichen?

Record of Lodoss War Vol. 2

Auf dem zweiten Volume der Fantasy-Saga "Record of Lodoss War" gehen die Abenteuer von Parn und seinen Gefährten weiter. In den Folgen fünf bis sieben reisen sie ins Land Valis und treffen auf den berühmten Söldnerkönig Kashew...

Record of Lodoss War Vol. 3

Noch immer geht der Kampf um die Insel Lodoss weiter und der junge Ritter Parn und seine Freunde müssen ihre Bewohner vor dem finsteren Reich Marmo beschützen. Volume 3 der Fantasy-Saga "Record of Lodoss War" mit den Episoden 8 bis 10 führt die Gruppe dabei in den Kampf mit Karrla...

Record of Lodoss War Vol. 4

Parn und seinen Gefährten steht der Endkampf gegen Marmo bevor. Noch ahnen Sie nicht, was der finstere Zauberer Vagnard vorhat und Deedlit schwebt in großer Gefahr. "Record of Lodoss War" Volume 4 mit den abschließenden drei Episoden geht noch einmal in die Vollen...

Redline

Es verspricht das heißeste Rennen im ganzen Universum zu werden und nur die besten Fahrer in ihren aufgetunten Wagen werden hier bestehen: das REDLINE. Doch nicht alle fiebern diesem Event voller Erwartungen entgegen, denn ausgerechnet auf dem Austragungsplaneten will man das Rennen unter allen Umständen verhindern…

Rei Rei

Kaguya ist eine Prinzessin, die sich um das Liebesleben der Menschen auf der Erde kümmert. Wenn jemand Hilfe braucht, eilt sie zur Stelle, um den Menschen die Augen zu öffnen und sie glücklich machen.

Road to Ninja: Naruto the Movie (Blu-ray)

Naruto und Saruka werden von Madara überrascht, doch so schnell er aufgetaucht ist, so schnell ist er auch wieder verschwunden. Was wollte er?

Rock’n’Roll Kids (Gesamtausgabe)

Yakko ist ein aufgewecktes Mädchen, das ihrem Vater in seinem kleinen Restaurant hilft. In letzter Zeit hat sie einen interessanten Verehrer mit lila Haaren, doch schon bald lernt sie durch einen Zufall auch den kleinen Bruder seines Bandkollegen kennen und schon wird es kompliziert, denn sie sind „Rock’n’Roll Kids“!

Rokka – Braves of the Six Flowers Vol. 1

Die sechs Helden der Blüten sind die einzigen, die den menschenfressenden Dämonengott Einhalt gebieten können. Sie machen sich in „Rokka – Braves of the Six Flowers“ auf den Kampf ihres Lebens zu führen. Doch ehe es dazu kommt, wartet eine Überraschung auf sie…

Romeo x Juliet Vol. 1

Eine tragische Geschichte mit einem zarten Hauch der Liebe: Das ist "Romeo und Juliet". Frei interpretiert von Studio Gonzo startet die DVD-Reihe mit Volume Eins bei OVA Films...

Romeo x Juliet Vol. 2

Eine Liebe, die nicht sein darf: Juliets und Romeos Zuneigung füreinander wird erneut auf harte Proben gestellt, als man den "Roten Wirbelwind" zu töten versucht und die Bürger gegeneinander aufbringt. So setzt sich "Romeo x Juliet Vol. 2" spannend und äußerst tragisch fort...

Romeo x Juliet Vol. 3

Die junge Liebe zwischen Romeo und Juliet wird erneut auf eine harte Probe gestellt und endlich erfährt Romeo die Wahrheit über den Putsch vor 14 Jahren, den Juliet als letzte Erbin des Hauses Capulet überlebte. "Romeo x Juliet" Vol. 3 enthüllt aber auch noch andere Geheimnisse um die fliegende Stadt Neo Verona…

Romeo x Juliet Vol. 4

Die Wege der beiden Liebenden trennen sich vorerst und jeder für sich beginnt den geleisteten Schwur – einen Weg des Friedens zu finden und gemeinsam leben zu können – in die Tat umzusetzen. „Romeo x Juliet“ Vol. 4 wartet aber auch noch mit anderen Begebenheiten auf…

Romeo x Juliet Vol. 5

Jetzt beginnt sie, die große Schlacht um Liebe, Hass, Verrat und…das Bestehen von Neo Verona. Der Baum Escalus, Spender des Lebens und Träger der fliegenden Stadt, ist am vergehen und nur Juliet scheint das Schlimmste noch abwenden zu können. "Romeo x Juliet" Volume 5 leitet das ein, was unumgänglich ist…eine Tragödie?

Romeo x Juliet Vol. 6

Das große Finale der 24-teiligen Gonzo-Serie "Romeo x Juliet" offenbart auf Vol. 6 eine ungeahnte Wahrheit über die Familie Capulet und lässt Montagues Herrschaft enden. Tragisch, bewegend und mitreißend…

Rosario + Vampire Vol. 1

Tsukune hat die Aufnahmeprüfung für renommierte Hochschulen verhauen. Zum Glück kann sein Vater ihm noch ein Stipendium besorgen. Allerdings hat diese Schule einen verdammt schlechten Ruf...

Rosario + Vampire Vol. 2

Die Sommerferien stehen an und Tsukune entgeht nur knapp einem brutalen Nachhilfeunterricht. Dafür erhält er die Chance, mit den Yokai-Mädchen gemeinsam in die Menschenwelt zu reisen und ein paar weitestgehend dämonenfreie Tage zu erleben... 

Rosario + Vampire Vol. 3

Moka-sans Schwester Kokoa-san kommt in die Unterstufe der Yokai-Akademie. Auf einem Treffen mit ihr freut diese sich jedoch so überhaupt nicht. Kokoa verachtet ihre Schwester für etwas, das sie in der Vergangenheit getan hat. Was ist da nur schiefgelaufen?

Roujin Z (Blu-ray)

Ein großes Problem der japanischen Bevölkerung ist das Problem der Überalterung. Allerdings soll nun eine Lösung dafür gefunden sein, die jedoch nicht überall Anklang findet…

Roujin-Z

Die moderne Technik soll dem Menschen die unterschiedlichsten Alltagssituationen erleichtern und ihm helfend zur Seite stehen, doch was geschieht, wenn eben jene Technik sich gegen ihre Erschaffer wendet und ein Eigenleben beginnt? Können Maschinen die Gefühle von Menschen nachvollziehen oder sogar empfinden?

Rozen Maiden Vol. 1

Nach der Veröffentlichung des gleichnamigen Manga, beschert uns Tokyopop nun den zwölf Episoden langen Anime zu „Rozen Maiden". Wir starten hier mit dem drei Episoden Rohling: „Rozen Maiden Vol.1“

Rudolf der schwarze Kater (Blu-ray)

Rudolf führt ein behütetes Hauskaterleben. Er ist sich sicher: Er kennt die Welt und weiß genau, wo es lang geht. Eine Irrfahrt nach Tokio und die Bekanntschaft mit einem Streunerkater belehren ihn jedoch eines Besseren. Wie soll er aus diesem Schlamassel nur wieder herauskommen?

Rumiko Takahashi Anthology Vol. 1

Mit der 13-teiligen Anime-Umsetzung der Takahashi-Kurzgeschichten startet red planet eine weitere fantastische Reise in die außergewöhnliche Welt der "Queen of Manga". Auf Volume eins mit den ersten vier Episoden treffen wir auf lustige, aber auch auf nachdenkliche Charaktere, die das "Rumic Theater" eröffnen...

Rumiko Takahashi Anthology Vol. 2

Mit der nunmehr zweiten DVD der 13-teiligen Anime-Umsetzung "Rumiko Takahashi Anthology" begeben wir uns mit der jungen Hazuki in einen seltsamen Familienurlaub, schauen dem grimmigen Herrn Doumoto bei der Arbeit über die Schulter und erleben Wundersames in einem Krankenhaus!

Rumiko Takahashi Anthology Vol. 3

Der Alltag erzählt immer noch die besten Geschichten! Auf Volume drei der "Rumiko Takahashi Anthology"-Reihe begegnen uns einige interessante Personen, denen in ihrem eigentlich normalen Leben seltsame und kuriose Dinge widerfahren...

Rumiko Takahashi Anthology Vol. 4

Mit der vierten und damit abschließenden DVD der "Rumiko Takahashi Anthology" begeben wir uns noch einmal in eine fantastische Welt zwischen normalem Alltag und außergewöhnlichen Begebenheiten. Egal, ob bei Tagträumen eines Klassentreffens, bei der Begegnung mit einem Hausgeist oder beim Hundesitting...

Rune Soldier Vol. 2

Liebe spielt in der zweiten DVD von "Rune Soldier" eine große Rolle: Liebe zu Melissa, Liebe zum Geld und Liebe zu Mailie?! animePRO testete für euch dieses Volume mit den Episoden 5-8, das wieder einmal mit witzigen Szenen gespickt ist.

Rune Soldier Vol. 3

Auf ins nächste Abenteuer! Von einem heißen Sommertag geht es für Louie & Co. schnurstracks in die eisige Kälte des Winters, denn eine alte Maschine aus vergangenen Zeiten kontrolliert das Wettergeschehen. animePRO stürzt sich für euch in die Abenteuer von Rune Soldier und testet das dritte Volume mit den Folgen 9 - 12.

Rune Soldier Vol. 4

Die Suche nach Schätzen geht für die Abenteurer weiter, aber dieses Mal lauern eine Menge Gefahren. Rune Soldier Vol. 4 mit den Folgen 13-16 wartet mit mysteriösen Machenschaften auf, die animePRO für euch erkundet und testet.  

Rune Soldier Vol. 5

Eine mächtige Portion Spaß und Comedy bietet der fünfte Rohling von Rune Soldier, der mit Angriffstechniken von Louie, Merril und Jeany gespickt ist. Wie sich das Team aus Engpässen geschickt herausbalanciert oder keuchend im Fluss wieder auftaucht, erfahrt ihr in der fünften DVD von Rune Soldier.

Rune Soldier Vol. 6

Auf zu den letzten vier Folgen von Rune Soldier! Ist der tölpelhafte Louie tatsächlich ein wahrer Held mit vorzüglichen Manieren oder ein Tollpatsch schlechthin? animePRO begleitet Louie und seine drei Gefährtinnen bei den letzten magischen und kämpferischen Hürden, welche sie zu nehmen haben.

Rurouni Kenshin - Chapter of Atonement (Blu-ray)

Viel Zeit ist ins Land gegangen. Kaoru und Kenshin haben geheiratet und einen gemeinsamen Sohn. Doch der ehemaligen Attentäter kann immer noch keine Ruhe finden …

Rurouni Kenshin - The Movie

Alte Feinde können, solange sie unerkannt bleiben, zu Freunden werden. Doch kann eine solche Freundschaft halten, wenn man die Wahrheit erfährt und für völlig verschiedene Ideale kämpft?

Rurouni Kenshin - Trust & Betrayal

Battosai ist in der Meiji-Ära eine Legende unter denjenigen, die verbotenerweise noch ein Schwert tragen. Doch auch eine Legende führte mal ein Leben, in dem er beschützte, vertraute, liebte und betrogen wurde...

Rurouni Kenshin – New Kyoto Arc

Die Meiji-Zeit, die neue Ära des Friedens, kann ihre Vergangenheit nicht abschütteln. Ein weiterer tot geglaubter Attentäter, welcher der Regierung an die Macht verhalf, plant einen neuen Umsturz. Kenshin reist nach Kyoto, um Shishio aufzuhalten, doch kann er, der nicht töten will, jemanden besiegen, der nur Stärke anerkennt?

Rurouni Kenshin – New Kyoto Arc (Blu-ray)

Wenn eine Finsternis verschwinden soll, muss sie durch eine andere Finsternis ersetzt werden…

Rurouni Kenshin – The Chapter of Atonement

In Japan ist mehr oder minder Ruhe eingekehrt, doch Kenshin, mittlerweile verheiratet und Vater eines Sohnes, kommt nicht zur Ruhe. Zu sehr plagt ihn seine Vergangenheit als Attentäter, das Leid, welches er verursacht hat. Es ist an Kaoru zu versuchen sein Leid zu lindern, ihn zu verstehen und zu warten, dass er Frieden findet...

Rurouni Kenshin: The Movie (Blu-ray)

Nicht alle Japaner sind mit der neuen politischen Lage zufrieden und im Untergrund werden Anschläge auf die Meji-Regierung geplant…

Rurouni Kenshin: Trust & Betrayal (Blu-ray)

Egal wie man es auch ausdrücken mag, bedeutungslos welch edle Motive jemanden führen - Die Kunst des Schwertkampfes ist auch immer eine Kunst des Tötens….

Saber Rider and the Star Sheriffs Lost Episode Vol. 1

Als in Amerika Saber Rider im Fernsehen ausgestrahlt wurde, wurden fünf Episoden aus der Serie gestrichen und dafür sechs neue produziert. Auf zwei DVDs wurden diese „Lost Episodes“ von Anime House herausgebracht. In den ersten drei Episoden haben es die Star Sheriffs besonders mit Widerstandsbewegungen gegen die Outrider zu tun.  

Saga of Tanya the Evil - Movie

Zwei junge Frauen, die bis zum Tod für ihre Doktrin kämpfen. Mary lebt allein durch ihren Hass. Tanya führt einen nie enden wollenden Krieg gegen das Wesen X.

Sailor Moon Box 1

Endlich ist sie da! Die lang ersehnte DVD-Veröffentlichung der Serie, die fast jeder Anime-Fan in seiner Kindheit verfolgt hat: Sailor Moon! Ein Mädchen, das als Sailor Kriegerin auserkoren wurde, um gegen die bösen Mächte zu kämpfen und für Liebe und Gerechtigkeit einzustehen!

Sailor Moon Box 2

Auch in der zweiten Box der Kult-Serie macht sich Sailor Moon wieder auf, das Böse im Namen des Mondes zu bestrafen. Doch das dunkle Königreich hat nicht vor sich so einfach geschlagen zu geben und so kommt es zu einem großen Kampf, bei dem alles auf dem Spiel steht.

Sailor Moon Crystal Vol. 1 (Limited Edition mit Schuber)

Sie kämpfen wieder für Liebe und Gerechtigkeit: Sailor Moon und ihre Kriegerinnen sind zurück! Das erste Volume bringt gleich sieben Folgen der ersten Staffel zu uns nach Hause. Für euch haben wir uns die DVD-Umsetzung von Kazé angeschaut.

Sailor Moon Crystal Vol. 5

Nach dem letzten Kampf gegen Black Moon sind die friedlichen Tage eingekehrt. Doch leider währt die Stille nicht lange, denn die Stadt gerät in Aufruhr über Monsterphänomene, die als „Revision” bezeichnet werden. Sind etwa erneut Feinde aufgetaucht?

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] Seite vor


X