Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

AniTest: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] Seite vor
Sailor Moon Crystal Vol. 6

Die Sailor-Kriegerinnen bekämpfen sich unter dem Bann der Feinde gegenseitig, bis auf einmal die drei Talismane zu leuchten anfangen. Auch wenn die Macht der Liebe so stark leuchtet, ist der Untergang der Erde dennoch so nahe.

Sailor Moon R - Box 4

Kindererziehung ist stressig? Davon kann auch Bunny ein Lied singen, die eigentlich selbst noch viel zu kindisch ist, um auf Chibiusa aufzupassen. Und dann gibt es für sie die Probleme mit der Liebe. Da ist es natürlich alles andere als vorteilhaft, dass ihr auch die Familie des schwarzen Mondes immer wieder auf den Leib rückt...

Sailor Moon R – Box 3

Bunny und die anderen Kriegerinnen haben zwar den Kampf gegen das Dunkle Reich gewonnen, jedoch im Gegenzug ihre Erinnerung an diese Schlacht verloren und leben nun wieder das gewöhnliche Leben, wie vor der Entdeckung als Sailor Kriegerinnen. Allerding macht das Böse ihnen erneut einen Strich durch die Rechnung…

Sailor Moon S - Box 5

Neue Gegner tauchen auf und Bunny fühlt sich nutzlos, denn der Silberkristall scheint nichts gegen die Gegner ausrichten zu können. Die Feinde sind dabei auf der Suche nach Talismanen, die den heiligen Gral herbeirufen. Auch neue Sailor Krieger tauchen auf, die jedoch nichts mit den anderen fünf zu tun haben wollen.

Sailor Moon S Box 6

Die Suche nach den Talismanen und dem heiligen Gral geht weiter und Chibiusa verfrachtet sich selbst unwissentlich in eine sehr gefährliche Situation. Und dann sind da ja auch noch Sailor Uranus und Sailor Neptun, die zwar nicht böse zu sein scheinen, aber doch das gleiche Ziel wie die Bösen verfolgen. Was soll man nur darüber denken?

Sailor Moon Sailor Stars Box 10

Bunnys Leben steht wie immer Kopf. Bislang hat sie noch nichts von Mamoru gehört und die Situation zwischen den Starlights und der Sailor Truppe spitzt sich weiter zu. Und als wäre das noch nicht genug, gilt es auch noch, mit der starken Liebe von Saiya und Galaxia, die versucht, das Universum in Chaos zu stürzen, fertig zu werden.

Sailor Moon Super S Box 8

Menschen haben so viele Träume. Ist man klein, möchte man erwachsen sein - ist man erwachsen wünscht man sich, noch einmal Kind zu sein. Andere hingegen wünschen sich einfach nur ganz normale Menschen zu sein. Manche Träume strahlen heller als andere und doch sind alle wichtig. Und diese müssen die Sailor Krieger nun beschützen

Sailor Moon Super S – Box 7

An einem wunderschönen Tag, als die Sailor Kriegerinnen die Sonnenfinsternis betrachten, tauchen neue Feinde auf. Sie scheinen es diesmal auf die Träume der Menschen abgesehen zu haben. In irgendeinem Traum soll sich Pegasus verstecken und dazu zerstören sie jeden Traum, indem er sich nicht versteckt.

Sailor Moon: Sailor Stars - Box 9

Gerade, als die Sailor-Kriegerinnen die Ruhe nach dem Kampf gegen Nehelenia genießen, scheint diese auch direkt wieder vorbei zu sein. Die Königin wurde von einer unbekannten dunklen Energie ins Leben geholt und die Kriegerinnen müssen erneut gegen sie antreten. Sie ist jedoch nicht der Ursprung allen Bösen...

SAIYUKI requiem - Film (Collector's Edition)

Die Gang ist nach langer Zeit wieder unterwegs. Nach einer ausgiebigen Schlacht begegnen sie einem Mädchen, das auf der Flucht vor einem Monster ist. Die vier schaffen es, dieses in die Flucht zu schlagen und das Mädchen bietet ihnen ihre Gastfreundschaft an. Oder ist das alles nur ein Trick?  

Sakura Mail (Gesamtausgabe)

Dass Liebe nicht immer einfach ist, beweist der Anime „Sakura Mail“ in vollem Umfang, aber wie man mit der Liebe in solchen Situationen dann am besten umgeht, sollte man sich wohl selbst ansehen.

Samurai 7 Vol. 1

Auf der Grundlage von Akira Kurosawas Film "Die sieben Samurai" von 1954 kreierte das japanische Animationsstudio GONZO die 26-teilige Animeserie „Samurai 7“. Dieser Anime erscheint auf acht DVDs bei Panini Video und hier nun die erste DVD von „Samurai 7“!

Samurai 7 Vol. 2

Wo findet man noch Samurai mit Ehrenmut? Kirara, Komachi und Rikichi müssen sich dieser Frage stellen und entdecken sowohl neue Weggefährten, als auch alt bekannte Feinde. In „Samurai 7 Vol. 2“ mit den Folgen fünf bis sieben folgt ihr ihnen nun auf ihrer Reise nach Kanna.

Samurai 7 Vol. 3

Eile ist angebracht im dritten Volume von „Samurai 7“: die Banditen haben Wind von der geheimen Mission der Samurai, Kiraras und deren Freunde bekommen! Nun heißt es einen Gang zu legen und so schnell wie möglich auf nach Kanna.

Samurai 7 Vol. 4

Die sieben Samurai bauen das Dorf Kanna in eine Festung um, damit sie der mächtigen Gewalt der Banditen trotzen können. Aber werden sie es tatsächlich schaffen, aus ängstlichen Bauern fähige Soldaten zu machen? Das seht ihr in „Samurai 7 – Volume 4“!

Samurai 7 Vol. 5

So geht es weiter in „Samurai 7 Volume 5“: Ein geschicktes Täuschungsmanöver der Samurai soll das Dorf Kanna retten! Ein abenteuerliches Wagnis, aber ist die Variante sich mit sieben Samurai in die Höhle des Löwen zu wagen wirklich eine gute Idee?

Samurai 7 Vol. 6

Die Schlacht gegen die Banditen, die das Dorf unterdrückten, ist vorbei. Doch die Reise der sieben Samurai nicht. Ihr Weg führt sie in die Hauptstadt, um ihre Versprechen gegenüber den beiden Bauern einzulösen.

Samurai 7 Vol. 7

Herrn Kambeis Hinrichtung steht kurz bevor. Die Welt ist in einem heftigen Wandel. Ein neuer Himmelsherr nimmt den Thron des alten ein. Dieser reformiert die komplette Politik des Vorgängers. Eine neue Bedrohung für das Dorf Kanna zieht auf.

Samurai 7 Vol. 8

Das Ende des Kampfes gegen die Ausbeutung der Bauern ist gekommen. Nachdem der erste Samurai schon gefallen ist, machen sich die übrigen sechs auf das Schlimmste gefasst. Der letzte Akt hat begonnen!

Samurai Champloo (Blu-ray Gesamtausgabe)

Fuu, Mugen und Jin machen sich auf die Reise, um nach dem Samurai zu suchen, der nach Sonnenblumen duftet. Werden die drei ihn rechtzeitig finden?

Samurai Champloo Gesamtausgabe

Nachdem das Mädchen Fuu die beiden Samurai Mugen und Jin vor dem Tod gerettet hat, sind die drei zusammen unterwegs auf der Suche nach dem Samurai, der nach Sonnenblumen duftet. Die Reise scheint schwer und herausfordernd und doch bleibt das Ziel des Weges nicht das Wichtigste.

Samurai Champloo Vol. 1

Der japanische Regisseur Shinichiro Watanabe fand nicht nur bei „Cowboy Bebop“ sein Schaffen, sondern ebenso bei dem neuen Samurai-Anime „Samurai Champloo". Mit vielen HipHop-Einflüssen präsentiert sich das erste von acht Volumes mit den Folgen eins bis vier.

Samurai Champloo Vol. 2

Mit Einflüssen von Vincent Van Gogh, einer gehörigen Portion Magenknurren und keinem Geld in der Tasche startet das zweite Volume von „Samurai Champloo“, das die Folgen fünf bis sieben parat hält!

Samurai Champloo Vol. 3

Hungrig und ohne Geld in der Tasche geht es für die Hauptcharaktere Jin, Fuu und Mugen von „Samurai Champloo“ in die nächste Runde. Das dritte Volume der Animeserie birgt diesmal jede Menge Liebe, Jins Mord sowie eine neue tödliche Kampftechnik in sich.

Samurai Champloo Vol. 4

Nagasaki, wir kommen! Nur wann werden die drei Reisenden Fuu, Mugen und Jin endlich ihr Ziel erreichen? Jedenfalls nicht so schnell… Warum müsst ihr nun selber im vierten Volumen von „Samurai Champloo“ herausfinden.

Samurai Champloo Vol. 5

Mugen findet endlich eine Frau? Kaum zu fassen, aber wahr: der chaotische Samurai Mugen findet Gefallen an der kämpferischen und heißen Yatsuha, die ihm tatsächlich das Wasser reichen kann. Was wohl im fünften Volume zu „Samurai Champloo“ alles passiere mag?

Samurai Champloo Vol. 6

Schwertkunst ist out, Tragging ist in! Das ist die Meinung der zwei Gojukan-Zwillinge, die sich lieber mit ausgetüftelten Kritzeleien als mit der Hingabe zum Schwert beschäftigen – ganz zum Missfallen von Jin. Mit Volume 6 von „Samurai Champloo“ könnt ihr das turbulente Treiben begutachten.

Samurai Champloo Vol. 7

Aah, Hilfe! Hinter Jin, Mugen und Fuu sind in „Samurai Champloo Vol. 7“ eine blinde Meuchelmörderin und Untote her! Jetzt heißt es für die Drei in Deckung gehen oder sich dem Feind stellen. Welche Variante werden sie wählen?

Samurai Girls Vol. 1 [Limitierte Master Samurai Edition]

In einer alternativen Welt kämpfen hübsche „Samurai Girls“ mit Schwert und Sexappeal für den Frieden im feudalen Japan. animePRO hat sich für euch das erste Volume des Animax-Hits in der Limited Edition näher angesehen.

Samurai Girls Vol. 2

Die Fetzen und Kleidungsstücke fliegen wieder zuhauf im zweiten Volume der Ecchi-Comedy „Samurai Girls“. In den Folgen fünf bis acht bekommen es Samurai Muneakira und seine Mädchen mit Prinzessin Sens Bruder und einer üblen Spionin zu tun!

Samurai Girls Vol. 3

Der grausame Dämon Amakusa droht wieder aufzuerstehen und das große Japan in Finsternis zu stürzen. Dieser Gefahr will Prinzessin Sens Bruder mit einer Armee aus genetisch veränderten Meistersamurai begegnen. Doch es sind Vertrauen und Zuneigung, die einen wahren General ausmachen!

Samurai Gun Vol. 1

Willkommen im Wilden Osten! Ichimatsu ist ein „Samurai Gun" und killt Bösewichter im Namen der Gerechtigkeit. Blut, Waffen und wohlgeformte Damen bestimmen sein Leben und auch Volume 1 der Serie.

Samurai Gun Vol. 2

Die Samurai Guns sind zurück! Auf Volume 2 der actiongeladenen Serie erwarten uns drei Episoden über die mit Schusswaffen ausgestatteten Krieger und ihren Kampf für die Gerechtigkeit.

Samurai Gun Vol. 3

Fast sind wir am Ende angelangt. Mit jeder der drei Episoden auf diesem vorletzten Volume von Samurai Gun kommen wir dem Finale ein Stückchen näher. Was wird der Weg bis dahin mit sich bringen?

Samurai Gun Vol. 4

Endlich: Das große Finale. Auf Volume 4 von Samurai Gun bekommt man aber nicht nur die letzten beiden Episoden der Serie, sondern auch eine unausgestrahlte Folge zu sehen. Wie gut die Episoden sind – und was die DVD sonst so bietet – könnt ihr in unserem Testbericht lesen.

Samurai Warriors SP – Die Legende der Sanada (Blu-ray)

Einst dienten die Brüder Sanada dem Tiger von Kai. Doch die Zeiten ändern sich stetig und oft ziemlich schnell.

Samurai Warriors Vol. 1 (Blu-ray)

Zwei Brüder, die um den Erhalt ihrer Familie kämpfen und einsehen müssen, dass sie unterschiedliche Ideale verfolgen. Wer hat Recht? Und wer den richtigen Weg? Gibt es überhaupt richtig oder falsch in solchen Kriegszeiten?

Samurai Warriors Vol. 2 (Blu-ray)

Wird der Traum, den Hideyoshi träumte, mit seinem Tod untergehen? Dann heißt es Samurai gegen Samurai. Wer wird das Reich am Ende beherrschen und was wird aus den Sanada-Brüdern?

Sankarea – Undying Love Vol. 2

Reas Transformation zu einem Zombie wirft einige Fragen auf, zu denen Chihiro noch keine wirklichen Antworten hat. Trotz allem steht für ihn eines fest – er will sie beschützen. Doch auch andere Personen in seinem Familien- und Freundes-Kreis haben ein paar Probleme, von denen er meist gar nicht viel mitbekommt.

School Rumble Nachhilfe

Es geht auf in die Wildnis, in den Onsen und in die Liebe! Alles dreht sich in der School Rumble OVA um Tenma, Harima und deren Freunde…

School Rumble Vol. 1

Eine der wohl turbulentesten Love-Comedys der Anime-Geschichte kehrt zurück. Tenma ist ein aufgewecktes Mädchen mit jeder Menge Fantasie und in Karasuma-kun verliebt, der seinerseits auch nicht in die Norm eines normalen Oberschülers passt.

School Rumble Vol. 1

Nach dem Manga School Rumble veröffentlicht Tokyopop nun ebenso die 26-teilige gleichnamige Anime-Serie dazu, die von der torbulenten Liebe zweier Teenager handelt. Somit beginnt alles mit School Rumble Volume 1!

School Rumble Vol. 2

Wird Harima heute seiner geliebten Tenma endlich seine Liebe gestehen? Gute Frage, auf jeden Fall versucht er es, aber ob es dem Tollpatsch gelingt? Mit jeder Menge Slapstick und Action geht es mit Vol.2 in die zweite Runde von School Rumble!

Scrapped Princess (Gesamtausgabe)

Nur wegen einer Prophezeihung wurde die Zwillingsschwester des Prinzen als das Übel dieser Welt benannt und noch im Säuglingsalter über die Klippen geworfen. Doch Pacifica Casull überlebte und jetzt trachtet die ganze Welt nach ihrem Leben.

Scrapped Princess Vol. 4

Angriff ist für gewöhnlich die beste Verteidigung, wie es so schön heißt. Doch im Falle der Geschwister Cassul geht diese Offensive gehörig nach hinten los: Sie verlieren sich in Leinwan aus den Augen und obendrein kann sich Pacifica plötzlich an nichts mehr erinnern. Auf Volume 4 mit den Episoden 13 bis 16 geht es heiß her...

Scrapped Princess Vol. 5

Die Lage in der Hauptstadt spitzt sich immer mehr zu und Pacificas neues Leben gerät in Gefahr. Als sich das Königreich für einen Krieg wappnet, scheint für die Freunde die Zeit gekommen, alles auf eine Karte zu setzen! In "Scrapped Princess Vol. 5" beginnt der alles entscheidende Kampf!

Scrapped Princess Vol. 6

Der Endkampf ist gekommen und nicht nur Shannon, Zefiris und Raquel müssen über sich hinauswachsen! Auch Pacifica muss sich nun endlich ihrem Schicksal als "Gift der Menschheit" stellen und als "Scrapped Princess" im letzten Volume der Reihe ihren bösen Geistern trotzen...

Seikimatsu Darling

Verliebt in einen anderen Mann, der seine Liebe auch noch erwidert! Was könnte es schöneres für Kosaku Ogata geben? Nun, dass dieser Mann sich von ihm lieben und im Liebesspiel dominieren lässt. Zwei dominante Männer gehen eben nicht. Es stellt sich im wahrsten Sinne des Wortes die Frage: Wer unterliegt wem?

Sekai Seifuku - World Conquest Zvezda Plot - Vol. 1 (Mediabook)

Nach einer Kurzschlussreaktion muss Achtklässler Asuta Jimon sich eine neue Bleibe und etwas zu essen für die Nacht suchen - wäre da nicht ein Monsterangriff, durch das das Kriegsrecht ausgerufen werden würde und jeder die Straßen evakuieren und in seinen Häusern bleiben sollte.

Sekai Seifuku - World Conquest Zvezda Plot Vol. 2 (Mediabook)

Um Zvezda endlich den Garaus zu machen, sendet White Light seine besten Krieger ins Spiel. Langsam soll das Katz und Maus Spiel ein Ende finden. Zvezda soll einsehen, dass sie niemals die Weltherrschaft erlangt. Doch ist es so einfach, wie White Light sich das vorstellt?  

Sekai Seifuku - World Conquest Zvezda Plot Vol.1

Andere Mädchen in ihrem Alter wollen Tierärztin oder Pilotin werden, doch Kate Hoshimiya hat andere Pläne: Sie will die Weltherrschaft! Der Schüler Asuta wird durch einen dummen Zufall in dieses Schlamassel mit hinein gezogen.

Sekai Seifuku - World Conquest Zvezda Plot Vol.2

Noch ist die Welt nicht unterworfen! Aber das soll sich bald ändern! Das Mädchen Kate Hoshimiya und ihre Geheimorganisation Zvezda ist auf einem guten Weg, den Herrschaftsberg zu erklimmen!  

Sekirei pure engagement Vol. 3

Gerade erst ein Chaos überwunden, da wartet auch schon das nächste auf Minato und seine Sekirei. Selbst wenn sie dieses Mal von den neuen Regeln des Spielmachers verschont bleiben, werden sie doch wieder einmal Zeuge der harten Realität: „Sekirei pure engagement“ Volumen 3.

Sekirei pure engagment Vol. 1 (mit Sammelschuber)

Die Sekirei kehren zurück und erneut tobt ein Kampf zwischen ihnen, um die neue Göttersaga zu schreiben. Was wird wohl dieses Mal passieren? Wie wird es mit Minato und seinen Sekirei weitergehen und was ist eigentlich mit Minatos Familie? Erfahrt es in „Sekirei pure engagement“ Volume eins.

Sekirei pure engagment Vol. 4

Gerade erst haben die Freunde einen schweren Verlust erlitten, da macht ihnen der nächste auch schon wieder Sorgen. Und nicht nur damit müssen sie sich rumstreiten, denn wieder einmal hat der M.B.I. Chef ein neues Spiel auf Lager. Was wird passieren? Erfahrt es in “Sekirei pure engagement Vol. 4”!

Sekirei Vol. 1 & Box

Euch gefallen Action und hübsche Girls? Fanservice und viele Geheimnisse sind auch ganz nach eurem Sinne? Und ihr steht auf jede Menge durchgeknallten Humor und peinliche Momente? Dann freut euch auf „Sekirei“, Volume eins!

Sekirei Vol. 2

Der Kampf, das “Battle Royal”, geht weiter. Noch immer wollen die Kämpfe zwischen den Sekirei ausgefochten werden und mittlerweile sieht sogar der schüchterne Minato einen Grund zum Kämpfen. Wer ihm zur Seite steht und mit ihm kämpfen wird, das seht ihr in „Sekirei“, Volume zwei.

Sekirei Vol. 3

„Sekirei” geht in die dritte und somit vorerst vorletzte Runde. Nun, da beinahe alle Sekirei beflügelt sind, scheint der Kampf erst richtig loszugehen. Was wird Minato und seine vier Sekirei erwarten? Und wird er endlich mehr über dieses Spiel auf Leben und Tod erfahren? Und dann war da noch die Sache mit seiner Schwester…

Sekirei Vol. 4

Die erste Staffel neigt sich dem Ende zu und alles ist nun erst einmal auf die Flucht der neuen Freunde der Gruppe gerichtet. Dieses Unterfangen wird nicht einfach sein. Und dann war da ja auch noch Minatos kleine Schwester und der große Bruder von Ku-chan. Erfahre das Ende von Staffel eins in „Sekirei“ Volume vier.

Sekirei ~pure engagement~ Vol. 2

Nun ist es beinahe geschafft. Nur noch eine einzige Sekirei wurde noch nicht beflügelt und ist daher mitten in das Fadenkreuz der Ashikabi gerückt. Wer ist es und wem wird sie zuerst in die Arme laufen? Findet es heraus in „Sekirei ~pure engagement~ Volume zwei.

selector infected WIXOSS Vol. 1

Ein neues angesagtes Kartenspiel bringt Schüler näher zusammen und lässt sie viele Kontakte knüpfen. Doch wenn man eine besondere Spielerin, ein sogenannter „Selector“ ist, kann man noch viel mehr, als einfach nur Spaß zu haben. Man kann versuchen, seinen innigsten Wunsch zu erfüllen. Doch zu welchem Preis?

selector infected WIXOSS Vol. 1 (Blu-ray)

Erfülle dir deinen größten Wunsch – mit dem beliebten Kartenspiel „Wixoss“ soll das tatsächlich möglich sein. Auch Schülerin Ruko erliegt dem Charme des Spieles und findet sich bald auf einem echten Schlachtfeld wieder. Der Einsatz? Nicht weniger als die größten Hoffnungen und Träume der Spielerinnen!

selector infected WIXOSS Vol. 2

Ein Kartenspiel, das einen hohen Einsatz fordert. Wer seinen sehnlichsten Wunsch erfüllt haben will, muss alles aufs Spiel setzen. Und die Erfüllung ist kein Scherz. Es funktioniert. Nur anders als erwartet. Alles hat nun einmal seinen Preis.

selector spread WIXOSS Vol. 1 (inkl. Sammelschuber)

Ruko vermisst Tama unendlich, entscheidet sich jedoch mit ihren Freundinnen Yuzuki und Hitoe dafür, die Selector Battles zu beenden, da sie nur Leid zu bringen scheinen. Doch ist das wirklich das Richtige?

selector spread WIXOSS Vol. 2

Mayus hartes Schicksal hat sie die Welt der Selectors erschaffen lassen. Doch sie ist nicht das einzige Problem, mit dem Ruko und ihre Freundinnen zu kämpfen haben. Denn Ulith hat dunkle Gedanken und beeinflusst damit auch Tama.

Senran Kagura Vol. 1

Ein Shinobi muss still, aufmerksam und unsichtbar sein. Asuka kehrt nach langer Zeit wieder zurück an die Shinobi-Schule. Es wäre natürlich keine Shinobi-Schule, wenn diese nicht auch auf geheimer Weise an einer anderen, normalen Schule existieren würde. Doch das Chaos lässt nicht lange auf sich warten …

Senran Kagura Vol. 1 (Blu-ray)

Ein Shinobi zu sein ist hart und erfordert Können, Disziplin und Training. Fünf Mädchen machen es sich mitten in Tokyo zur Aufgabe, die besten Shinobi ihrer Zeit zu werden. Doch leider fehlt ihnen hin und wieder der nötige Ernst, die erforderliche Aufmerksamkeit und ab und an sogar die Lust.

Senran Kagura Vol. 2

Unsere angehenden Ninjas Asuka, Ikaruga, Katsuragi, Yagu und Hibari sind auf dem Weg in ein Trainingslager, um in der Zukunft gegen die dunklen Shinobis antreten zu können. Daher müssen sie härter trainieren als zuvor. Doch alles kommt ganz anders, als sich die Mädchen die Insel vorgestellt haben.

Senran Kagura Vol. 2 (Blu-ray)

Nachdem die Shinobi des Lichts sich einige gröbere Niederlagen eingestehen mussten, bleibt ihnen nun nur noch eines: Trainieren. Und das noch viel härter als zuvor. Immerhin gilt es nun, schnell stärker zu werden. Natürlich läuft auch hier nicht alles ganz ohne Probleme.

Senran Kagura Vol. 3

Nachdem die Mädchen leider gegen die Shinobis der Schlangen-Mädchen-Schule verloren hatten, müssen die fünf angehenden Ninjas noch härter trainieren. Doch es scheinen sich Spione in den eigenen Rängen zu befinden und die Schriftrolle der Super-Geheimen-Ninja-Kunst wird entwendet…

Senran Kagura Vol. 3 (Blu-ray)

Noch ist der Kampf zwischen Licht und Dunkelheit noch nicht vorbei – eher im Gegenteil. Denn nun nimmt die Geschichte eine neue Form an und läuft langsam aber sicher auf den unvermeidlichen Höhepunkt hinaus. Können die Shinobi-Schülerinnen des Lichts gegen ihre Gegner bestehen?

Senran Kagura Vol. 4

Der Kampf zwischen der Hanzou- und der Schlangen-Schule wird ein Ende finden. Während Hibari bereits in der Schlangen-Schule aufgenommen wurde und versucht, die Schriftrolle wieder zu erlangen, schmieden die anderen mit ihrem Lehrer einen Plan, um in die Schlangen-Schule einzudringen.

Senran Kagura Vol. 4 (Blu-ray)

Das Ende naht und nicht nur eine gute Freundin, sondern auch eine wichtige Schriftrolle befindet sich in den Händen des Feindes. Doch oftmals sind Situationen eigentlich ganz anders, als sie im ersten Moment wirken und so beginnen die gefährlichen Kämpfe um Leben und Tod.

Serial Experiments Lain (Gesamtausgabe)

Ich bin ich. Oder? Aber was ist ein ich? Und was, wenn es nicht nur ein ich gibt, sondern mehrere, in verschiedenen Welten?

Serial Experiments Lain Vol. 1

"Lain – Serial Experiments" erschien in Japan schon ein Jahr vor dem ersten Matrix-Film. Jetzt gibt es die düstere Anime-Serie, die als Mischung aus Thriller und Virtual Reality bezeichnet werden kann, zum ersten Mal auch in deutscher Sprache auf DVD.

Serial Experiments Lain Vol. 2

"Serial Experiments Lain" geht in die zweite Runde. Die düstere Virtual Reality Anime-Serie wartet in den Folgen fünf bis sieben mit neuen Geheimnissen und noch mehr Fragen auf...

Serial Experiments Lain Vol. 3

Lains Suche nach der Wahrheit geht weiter. Die Virtual-Reality Serie "Serial Experiments Lain" mit den Folgen acht bis zehn führt uns tiefer in die menschliche Psyche zwischen Realität und Fiktion...

Serial Experiments Lain Vol. 4

Lains Suche nach der Wahrheit und der Frage wer oder was sie eigentlich ist, geht zu Ende. "Serial Experiments Lain" führt noch einmal in die Tiefen der menschlichen Psyche...

SerVamp DVD Vol. 1

Es ist das Wissen, dass niemand etwas tut, wenn viele sagen, irgendjemand solle etwas tun. Das nervt Mahiru und deshalb nimmt er die Sachen lieber selbst in die Hand. Aus diesem Grund nahm er auch die streunende Katze auf - diesmal hat er sich jedoch weit mehr aufgehalst als sonst...

Shadow Skill Vol. 1

Die junge Kämpferin Elle, alias „Shadow Skill", will sich als legendäre 59. Sevalle einen Namen machen und reist dazu durch die Lande, um mit ihren Freunden viele Abenteuer zu bestehen. Aber hat es Elle wirklich drauf? Die Antwort in Volume 1 von Shadow Skill!

Shadow Skill Vol. 2

Elle Ragu, auch bekannt als Shadow Skill, und ihre Freunde sind zurück! Auf Volume 2 von Shadow Skill setzen Elle, Gau, Kyou und Folli ihre Reisen auf der Suche nach Ruhm, Abenteuer und natürlich Geld fort...

Shadow Skill Vol. 3

Die Abenteuer von Elle Ragu, die 59. Vasalle, und ihren Freunden werden fortgesetzt. Auf Volume drei von Shadow Skill wird es langsam, aber sicher ernst. Man bekämpft nicht länger nur einfache Ganoven, nein, der Krieg zwischen Solfan und Kuruda ist endlich in vollem Gange...

Shadow Skill Vol. 4

Elle Ragu ist wieder zurück. Und das nun schon zum vierten Male. Welche Abenteuer erwarten sie nun auf Volume 4 von „Shadow Skill“?

Shadow Skill Vol. 5

Das Ende naht. Nun sind wir mittlerweile beim fünften und damit vorletzten Volume von „Shadow Skill“ angelangt und das bedeutet vor allem, dass die Kämpfe ernster und die Gegner bedrohlicher werden.

Shadow Skill Vol. 6

Hier ist es. Das letzte Kapitel der Geschichte rund um Elle Ragu, Gau Ban und ihre Freunde. Ob und wie das Finale ein würdiges ist und die bisherigen Abenteuer der Helden noch überbietet erfahrt ihr in unserem Testbericht.

Shigatsu Wa Kimi No Uso – Sekunden in Moll Vol. 1 (Blu-ray)

Kousei ist ein Wunderkind am Klavier und alle sind sich sicher, dass er einmal ein großer Musiker werden wird. Doch nach einem tragischen Ereignis verliert er plötzlich sein Gehör für die Töne seines Klaviers. Eines schönen April-Tages trifft er jedoch auf ein junges Mädchen, dass seine Welt komplett verändern soll.

Shigatsu Wa Kimi No Uso – Sekunden in Moll Vol. 2 (Blu-ray)

Im letzten Jahr der Mittelschule spielen die Gefühle vieler Schüler verrückt. Sie haben das Gefühl, jetzt noch etwas erreichen zu müssen, bevor sie sich über ihre Zukunft Gedanken machen müssen. Doch werden sie ihre Ziele auch erreichen? Und warum benimmt sich Kaori hin und wieder so seltsam?

Shigatsu Wa Kimi No Uso – Sekunden in Moll Vol. 3 (Blu-ray)

Der große Tag ist gekommen. Der Auftritt, auf den Kousei und Kaori sich so sehr gefreut haben, steht endlich vor der Tür. Doch als es so weit ist, taucht das fröhliche Mädchen einfach nicht auf. Kousei sieht sich vor eine wichtige Entscheidung gestellt und beschließt, sich endlich seiner Vergangenheit zu stellen.

Shigatsu Wa Kimi No Uso – Sekunden in Moll Vol. 4 (Blu-ray)

Das Gefühlschaos scheint perfekt. Noch immer ist Kaori im Krankenhaus und ihre Krankheit scheint ihr schwer zuzusetzen. Kousei hat Angst davor, dass alles vielleicht schlimmer werden könnte, muss jedoch für den nächsten großen Wettbewerb üben. Und dann treten auch noch andere Problemchen auf den Plan...

Shimoneta Vol. 1 (Blu-ray)

„A Boring World Where The Concept Of Dirty Jokes Doesn't Exist“ - Das ist der Untertitel, den sich diese Serie als Leitfaden genommen hat. In einer Welt, in der man keine anzüglichen Witze mehr machen oder pornografische Inhalte konsumieren darf, kämpft eine Schlüpfer-Organisation für ihr Recht zu sagen, was immer sie will.

Shimoneta Vol. 2 (Blu-ray)

Der Schlüpferterrorismus hält wieder Einzug - bereit, schmutzige Witze zu reißen. Dass Protagonist Tanukichi dabei in immer noch seltsamere Szenarien geworfen wird, ist kaum vorstellbar, doch durchaus möglich. Nach seiner Heldentat hat er jetzt die Liebe seiner angebeteten Anna gewonnen, doch die gestaltet sich sehr ungewöhnlich.

Shimoneta Vol. 3 (Blu-ray)

SOX wird immer bekannter und so finden sich auch immer mehr Organisationen und Personen, die Interesse an ihnen haben – ob nun im positiven oder negativen Sinn. Und so findet SOX sich schon bald zwischen zwei Fronten, zu denen sie nicht gehören wollen und bekommen ein neues, energiegeladenes Mitglied.

Shimoneta Vol. 4 (Blu-ray)

Der Wahnsinn erreicht eine neue Stufe, denn das Finale steht nun bevor. Haltet eure Höschen fest, denn nun bricht ein Kampf zwischen Gathered Fabric und SOX aus, der ein geradezu episches Ausmaß annimmt.

Shimoneta – A Boring World Where the Concept of 'Dirty Jokes' Doesn’t Exist Vol. 1

Im Kampf für Meinungsfreiheit und die Freude an frivolen Witze: die Höschen-Terroristen greifen an!

Shimoneta – A Boring World Where the Concept of 'Dirty Jokes' Doesn’t Exist Vol. 2

Die ersten Attacken der SOX haben ihre Spuren hinterlassen. Aber das ist den Terroristen noch lange nicht genug. Es geht in die zweite Runde!

Shimoneta – A Boring World Where the Concept of 'Dirty Jokes' Doesn’t Exist Vol. 3

Der Terror rund um Unterwäsche geht in die dritte Runde und ein neuer Charakter besteigt den Ring!

Shimoneta – A Boring World Where the Concept of 'Dirty Jokes' Doesn’t Exist Vol. 4

Die Schlüpfer-Terroristen holen zum finalen Schlag aus. Bedeutet dies ihren Sieg oder den Untergang?

Shin Chan - Die neuen Folgen

Niemand macht so viel Unfug wie Shin Chan!

Shin Chan - Die neuen Folgen Vol. 2

Für den frechen und perversen Jungen Shin-chan geht es in die zweite Runde. Und wieder hat er nichts als Schabernack im Kopf!

Shirobako Vol. 1 (Blu-ray)

Wie produziert man einen Anime und wer wirkt bei der Erstellung im Animationsstudio eigentlich mit? Findet es gemeinsam mit der neuen Produktionsassistentin Aoi Miyamori im Musashino Studio in Shirobako Vol.1 heraus!

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] Seite vor


X