Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 10. September ist "Welttag der Suizid-Prävention". Aus diesem Anlass veröffentlichte Egmont Manga jüngst den Einzelband "My broken Mariko" von Waka Hirako. Wir möchten euch dieses besondere Werk nicht vorenthalten und stellen es hiermit vor...!

Weiterlesen

AniTest: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] Seite vor
Roujin-Z

Die moderne Technik soll dem Menschen die unterschiedlichsten Alltagssituationen erleichtern und ihm helfend zur Seite stehen, doch was geschieht, wenn eben jene Technik sich gegen ihre Erschaffer wendet und ein Eigenleben beginnt? Können Maschinen die Gefühle von Menschen nachvollziehen oder sogar empfinden?

Rozen Maiden Vol. 1

Nach der Veröffentlichung des gleichnamigen Manga, beschert uns Tokyopop nun den zwölf Episoden langen Anime zu „Rozen Maiden". Wir starten hier mit dem drei Episoden Rohling: „Rozen Maiden Vol.1“

Rudolf der schwarze Kater (Blu-ray)

Rudolf führt ein behütetes Hauskaterleben. Er ist sich sicher: Er kennt die Welt und weiß genau, wo es lang geht. Eine Irrfahrt nach Tokio und die Bekanntschaft mit einem Streunerkater belehren ihn jedoch eines Besseren. Wie soll er aus diesem Schlamassel nur wieder herauskommen?

Rumiko Takahashi Anthology Vol. 1

Mit der 13-teiligen Anime-Umsetzung der Takahashi-Kurzgeschichten startet red planet eine weitere fantastische Reise in die außergewöhnliche Welt der "Queen of Manga". Auf Volume eins mit den ersten vier Episoden treffen wir auf lustige, aber auch auf nachdenkliche Charaktere, die das "Rumic Theater" eröffnen...

Rumiko Takahashi Anthology Vol. 2

Mit der nunmehr zweiten DVD der 13-teiligen Anime-Umsetzung "Rumiko Takahashi Anthology" begeben wir uns mit der jungen Hazuki in einen seltsamen Familienurlaub, schauen dem grimmigen Herrn Doumoto bei der Arbeit über die Schulter und erleben Wundersames in einem Krankenhaus!

Rumiko Takahashi Anthology Vol. 3

Der Alltag erzählt immer noch die besten Geschichten! Auf Volume drei der "Rumiko Takahashi Anthology"-Reihe begegnen uns einige interessante Personen, denen in ihrem eigentlich normalen Leben seltsame und kuriose Dinge widerfahren...

Rumiko Takahashi Anthology Vol. 4

Mit der vierten und damit abschließenden DVD der "Rumiko Takahashi Anthology" begeben wir uns noch einmal in eine fantastische Welt zwischen normalem Alltag und außergewöhnlichen Begebenheiten. Egal, ob bei Tagträumen eines Klassentreffens, bei der Begegnung mit einem Hausgeist oder beim Hundesitting...

Rune Soldier Vol. 2

Liebe spielt in der zweiten DVD von "Rune Soldier" eine große Rolle: Liebe zu Melissa, Liebe zum Geld und Liebe zu Mailie?! animePRO testete für euch dieses Volume mit den Episoden 5-8, das wieder einmal mit witzigen Szenen gespickt ist.

Rune Soldier Vol. 3

Auf ins nächste Abenteuer! Von einem heißen Sommertag geht es für Louie & Co. schnurstracks in die eisige Kälte des Winters, denn eine alte Maschine aus vergangenen Zeiten kontrolliert das Wettergeschehen. animePRO stürzt sich für euch in die Abenteuer von Rune Soldier und testet das dritte Volume mit den Folgen 9 - 12.

Rune Soldier Vol. 4

Die Suche nach Schätzen geht für die Abenteurer weiter, aber dieses Mal lauern eine Menge Gefahren. Rune Soldier Vol. 4 mit den Folgen 13-16 wartet mit mysteriösen Machenschaften auf, die animePRO für euch erkundet und testet.  

Rune Soldier Vol. 5

Eine mächtige Portion Spaß und Comedy bietet der fünfte Rohling von Rune Soldier, der mit Angriffstechniken von Louie, Merril und Jeany gespickt ist. Wie sich das Team aus Engpässen geschickt herausbalanciert oder keuchend im Fluss wieder auftaucht, erfahrt ihr in der fünften DVD von Rune Soldier.

Rune Soldier Vol. 6

Auf zu den letzten vier Folgen von Rune Soldier! Ist der tölpelhafte Louie tatsächlich ein wahrer Held mit vorzüglichen Manieren oder ein Tollpatsch schlechthin? animePRO begleitet Louie und seine drei Gefährtinnen bei den letzten magischen und kämpferischen Hürden, welche sie zu nehmen haben.

Rurouni Kenshin - Chapter of Atonement (Blu-ray)

Viel Zeit ist ins Land gegangen. Kaoru und Kenshin haben geheiratet und einen gemeinsamen Sohn. Doch der ehemaligen Attentäter kann immer noch keine Ruhe finden …

Rurouni Kenshin - The Movie

Alte Feinde können, solange sie unerkannt bleiben, zu Freunden werden. Doch kann eine solche Freundschaft halten, wenn man die Wahrheit erfährt und für völlig verschiedene Ideale kämpft?

Rurouni Kenshin - Trust & Betrayal

Battosai ist in der Meiji-Ära eine Legende unter denjenigen, die verbotenerweise noch ein Schwert tragen. Doch auch eine Legende führte mal ein Leben, in dem er beschützte, vertraute, liebte und betrogen wurde...

Rurouni Kenshin – New Kyoto Arc

Die Meiji-Zeit, die neue Ära des Friedens, kann ihre Vergangenheit nicht abschütteln. Ein weiterer tot geglaubter Attentäter, welcher der Regierung an die Macht verhalf, plant einen neuen Umsturz. Kenshin reist nach Kyoto, um Shishio aufzuhalten, doch kann er, der nicht töten will, jemanden besiegen, der nur Stärke anerkennt?

Rurouni Kenshin – New Kyoto Arc (Blu-ray)

Wenn eine Finsternis verschwinden soll, muss sie durch eine andere Finsternis ersetzt werden…

Rurouni Kenshin – The Chapter of Atonement

In Japan ist mehr oder minder Ruhe eingekehrt, doch Kenshin, mittlerweile verheiratet und Vater eines Sohnes, kommt nicht zur Ruhe. Zu sehr plagt ihn seine Vergangenheit als Attentäter, das Leid, welches er verursacht hat. Es ist an Kaoru zu versuchen sein Leid zu lindern, ihn zu verstehen und zu warten, dass er Frieden findet...

Rurouni Kenshin: The Movie (Blu-ray)

Nicht alle Japaner sind mit der neuen politischen Lage zufrieden und im Untergrund werden Anschläge auf die Meji-Regierung geplant…

Rurouni Kenshin: Trust & Betrayal (Blu-ray)

Egal wie man es auch ausdrücken mag, bedeutungslos welch edle Motive jemanden führen - Die Kunst des Schwertkampfes ist auch immer eine Kunst des Tötens….

Saber Rider and the Star Sheriffs Lost Episode Vol. 1

Als in Amerika Saber Rider im Fernsehen ausgestrahlt wurde, wurden fünf Episoden aus der Serie gestrichen und dafür sechs neue produziert. Auf zwei DVDs wurden diese „Lost Episodes“ von Anime House herausgebracht. In den ersten drei Episoden haben es die Star Sheriffs besonders mit Widerstandsbewegungen gegen die Outrider zu tun.  

Saga of Tanya the Evil - Movie

Zwei junge Frauen, die bis zum Tod für ihre Doktrin kämpfen. Mary lebt allein durch ihren Hass. Tanya führt einen nie enden wollenden Krieg gegen das Wesen X.

Sailor Moon Box 1

Endlich ist sie da! Die lang ersehnte DVD-Veröffentlichung der Serie, die fast jeder Anime-Fan in seiner Kindheit verfolgt hat: Sailor Moon! Ein Mädchen, das als Sailor Kriegerin auserkoren wurde, um gegen die bösen Mächte zu kämpfen und für Liebe und Gerechtigkeit einzustehen!

Sailor Moon Box 2

Auch in der zweiten Box der Kult-Serie macht sich Sailor Moon wieder auf, das Böse im Namen des Mondes zu bestrafen. Doch das dunkle Königreich hat nicht vor sich so einfach geschlagen zu geben und so kommt es zu einem großen Kampf, bei dem alles auf dem Spiel steht.

Sailor Moon Crystal Vol. 1 (Limited Edition mit Schuber)

Sie kämpfen wieder für Liebe und Gerechtigkeit: Sailor Moon und ihre Kriegerinnen sind zurück! Das erste Volume bringt gleich sieben Folgen der ersten Staffel zu uns nach Hause. Für euch haben wir uns die DVD-Umsetzung von Kazé angeschaut.

Sailor Moon Crystal Vol. 5

Nach dem letzten Kampf gegen Black Moon sind die friedlichen Tage eingekehrt. Doch leider währt die Stille nicht lange, denn die Stadt gerät in Aufruhr über Monsterphänomene, die als „Revision” bezeichnet werden. Sind etwa erneut Feinde aufgetaucht?

Sailor Moon Crystal Vol. 6

Die Sailor-Kriegerinnen bekämpfen sich unter dem Bann der Feinde gegenseitig, bis auf einmal die drei Talismane zu leuchten anfangen. Auch wenn die Macht der Liebe so stark leuchtet, ist der Untergang der Erde dennoch so nahe.

Sailor Moon R - Box 4

Kindererziehung ist stressig? Davon kann auch Bunny ein Lied singen, die eigentlich selbst noch viel zu kindisch ist, um auf Chibiusa aufzupassen. Und dann gibt es für sie die Probleme mit der Liebe. Da ist es natürlich alles andere als vorteilhaft, dass ihr auch die Familie des schwarzen Mondes immer wieder auf den Leib rückt...

Sailor Moon R – Box 3

Bunny und die anderen Kriegerinnen haben zwar den Kampf gegen das Dunkle Reich gewonnen, jedoch im Gegenzug ihre Erinnerung an diese Schlacht verloren und leben nun wieder das gewöhnliche Leben, wie vor der Entdeckung als Sailor Kriegerinnen. Allerding macht das Böse ihnen erneut einen Strich durch die Rechnung…

Sailor Moon S - Box 5

Neue Gegner tauchen auf und Bunny fühlt sich nutzlos, denn der Silberkristall scheint nichts gegen die Gegner ausrichten zu können. Die Feinde sind dabei auf der Suche nach Talismanen, die den heiligen Gral herbeirufen. Auch neue Sailor Krieger tauchen auf, die jedoch nichts mit den anderen fünf zu tun haben wollen.

Sailor Moon S Box 6

Die Suche nach den Talismanen und dem heiligen Gral geht weiter und Chibiusa verfrachtet sich selbst unwissentlich in eine sehr gefährliche Situation. Und dann sind da ja auch noch Sailor Uranus und Sailor Neptun, die zwar nicht böse zu sein scheinen, aber doch das gleiche Ziel wie die Bösen verfolgen. Was soll man nur darüber denken?

Sailor Moon Sailor Stars Box 10

Bunnys Leben steht wie immer Kopf. Bislang hat sie noch nichts von Mamoru gehört und die Situation zwischen den Starlights und der Sailor Truppe spitzt sich weiter zu. Und als wäre das noch nicht genug, gilt es auch noch, mit der starken Liebe von Saiya und Galaxia, die versucht, das Universum in Chaos zu stürzen, fertig zu werden.

Sailor Moon Super S Box 8

Menschen haben so viele Träume. Ist man klein, möchte man erwachsen sein - ist man erwachsen wünscht man sich, noch einmal Kind zu sein. Andere hingegen wünschen sich einfach nur ganz normale Menschen zu sein. Manche Träume strahlen heller als andere und doch sind alle wichtig. Und diese müssen die Sailor Krieger nun beschützen

Sailor Moon Super S – Box 7

An einem wunderschönen Tag, als die Sailor Kriegerinnen die Sonnenfinsternis betrachten, tauchen neue Feinde auf. Sie scheinen es diesmal auf die Träume der Menschen abgesehen zu haben. In irgendeinem Traum soll sich Pegasus verstecken und dazu zerstören sie jeden Traum, indem er sich nicht versteckt.

Sailor Moon: Sailor Stars - Box 9

Gerade, als die Sailor-Kriegerinnen die Ruhe nach dem Kampf gegen Nehelenia genießen, scheint diese auch direkt wieder vorbei zu sein. Die Königin wurde von einer unbekannten dunklen Energie ins Leben geholt und die Kriegerinnen müssen erneut gegen sie antreten. Sie ist jedoch nicht der Ursprung allen Bösen...

SAIYUKI requiem - Film (Collector's Edition)

Die Gang ist nach langer Zeit wieder unterwegs. Nach einer ausgiebigen Schlacht begegnen sie einem Mädchen, das auf der Flucht vor einem Monster ist. Die vier schaffen es, dieses in die Flucht zu schlagen und das Mädchen bietet ihnen ihre Gastfreundschaft an. Oder ist das alles nur ein Trick?  

Sakura Mail (Gesamtausgabe)

Dass Liebe nicht immer einfach ist, beweist der Anime „Sakura Mail“ in vollem Umfang, aber wie man mit der Liebe in solchen Situationen dann am besten umgeht, sollte man sich wohl selbst ansehen.

Samurai 7 Vol. 1

Auf der Grundlage von Akira Kurosawas Film "Die sieben Samurai" von 1954 kreierte das japanische Animationsstudio GONZO die 26-teilige Animeserie „Samurai 7“. Dieser Anime erscheint auf acht DVDs bei Panini Video und hier nun die erste DVD von „Samurai 7“!

Samurai 7 Vol. 2

Wo findet man noch Samurai mit Ehrenmut? Kirara, Komachi und Rikichi müssen sich dieser Frage stellen und entdecken sowohl neue Weggefährten, als auch alt bekannte Feinde. In „Samurai 7 Vol. 2“ mit den Folgen fünf bis sieben folgt ihr ihnen nun auf ihrer Reise nach Kanna.

Samurai 7 Vol. 3

Eile ist angebracht im dritten Volume von „Samurai 7“: die Banditen haben Wind von der geheimen Mission der Samurai, Kiraras und deren Freunde bekommen! Nun heißt es einen Gang zu legen und so schnell wie möglich auf nach Kanna.

Samurai 7 Vol. 4

Die sieben Samurai bauen das Dorf Kanna in eine Festung um, damit sie der mächtigen Gewalt der Banditen trotzen können. Aber werden sie es tatsächlich schaffen, aus ängstlichen Bauern fähige Soldaten zu machen? Das seht ihr in „Samurai 7 – Volume 4“!

Samurai 7 Vol. 5

So geht es weiter in „Samurai 7 Volume 5“: Ein geschicktes Täuschungsmanöver der Samurai soll das Dorf Kanna retten! Ein abenteuerliches Wagnis, aber ist die Variante sich mit sieben Samurai in die Höhle des Löwen zu wagen wirklich eine gute Idee?

Samurai 7 Vol. 6

Die Schlacht gegen die Banditen, die das Dorf unterdrückten, ist vorbei. Doch die Reise der sieben Samurai nicht. Ihr Weg führt sie in die Hauptstadt, um ihre Versprechen gegenüber den beiden Bauern einzulösen.

Samurai 7 Vol. 7

Herrn Kambeis Hinrichtung steht kurz bevor. Die Welt ist in einem heftigen Wandel. Ein neuer Himmelsherr nimmt den Thron des alten ein. Dieser reformiert die komplette Politik des Vorgängers. Eine neue Bedrohung für das Dorf Kanna zieht auf.

Samurai 7 Vol. 8

Das Ende des Kampfes gegen die Ausbeutung der Bauern ist gekommen. Nachdem der erste Samurai schon gefallen ist, machen sich die übrigen sechs auf das Schlimmste gefasst. Der letzte Akt hat begonnen!

Samurai Champloo (Blu-ray Gesamtausgabe)

Fuu, Mugen und Jin machen sich auf die Reise, um nach dem Samurai zu suchen, der nach Sonnenblumen duftet. Werden die drei ihn rechtzeitig finden?

Samurai Champloo Gesamtausgabe

Nachdem das Mädchen Fuu die beiden Samurai Mugen und Jin vor dem Tod gerettet hat, sind die drei zusammen unterwegs auf der Suche nach dem Samurai, der nach Sonnenblumen duftet. Die Reise scheint schwer und herausfordernd und doch bleibt das Ziel des Weges nicht das Wichtigste.

Samurai Champloo Vol. 1

Der japanische Regisseur Shinichiro Watanabe fand nicht nur bei „Cowboy Bebop“ sein Schaffen, sondern ebenso bei dem neuen Samurai-Anime „Samurai Champloo". Mit vielen HipHop-Einflüssen präsentiert sich das erste von acht Volumes mit den Folgen eins bis vier.

Samurai Champloo Vol. 2

Mit Einflüssen von Vincent Van Gogh, einer gehörigen Portion Magenknurren und keinem Geld in der Tasche startet das zweite Volume von „Samurai Champloo“, das die Folgen fünf bis sieben parat hält!

Samurai Champloo Vol. 3

Hungrig und ohne Geld in der Tasche geht es für die Hauptcharaktere Jin, Fuu und Mugen von „Samurai Champloo“ in die nächste Runde. Das dritte Volume der Animeserie birgt diesmal jede Menge Liebe, Jins Mord sowie eine neue tödliche Kampftechnik in sich.

Samurai Champloo Vol. 4

Nagasaki, wir kommen! Nur wann werden die drei Reisenden Fuu, Mugen und Jin endlich ihr Ziel erreichen? Jedenfalls nicht so schnell… Warum müsst ihr nun selber im vierten Volumen von „Samurai Champloo“ herausfinden.

Samurai Champloo Vol. 5

Mugen findet endlich eine Frau? Kaum zu fassen, aber wahr: der chaotische Samurai Mugen findet Gefallen an der kämpferischen und heißen Yatsuha, die ihm tatsächlich das Wasser reichen kann. Was wohl im fünften Volume zu „Samurai Champloo“ alles passiere mag?

Samurai Champloo Vol. 6

Schwertkunst ist out, Tragging ist in! Das ist die Meinung der zwei Gojukan-Zwillinge, die sich lieber mit ausgetüftelten Kritzeleien als mit der Hingabe zum Schwert beschäftigen – ganz zum Missfallen von Jin. Mit Volume 6 von „Samurai Champloo“ könnt ihr das turbulente Treiben begutachten.

Samurai Champloo Vol. 7

Aah, Hilfe! Hinter Jin, Mugen und Fuu sind in „Samurai Champloo Vol. 7“ eine blinde Meuchelmörderin und Untote her! Jetzt heißt es für die Drei in Deckung gehen oder sich dem Feind stellen. Welche Variante werden sie wählen?

Samurai Girls Vol. 1 [Limitierte Master Samurai Edition]

In einer alternativen Welt kämpfen hübsche „Samurai Girls“ mit Schwert und Sexappeal für den Frieden im feudalen Japan. animePRO hat sich für euch das erste Volume des Animax-Hits in der Limited Edition näher angesehen.

Samurai Girls Vol. 2

Die Fetzen und Kleidungsstücke fliegen wieder zuhauf im zweiten Volume der Ecchi-Comedy „Samurai Girls“. In den Folgen fünf bis acht bekommen es Samurai Muneakira und seine Mädchen mit Prinzessin Sens Bruder und einer üblen Spionin zu tun!

Samurai Girls Vol. 3

Der grausame Dämon Amakusa droht wieder aufzuerstehen und das große Japan in Finsternis zu stürzen. Dieser Gefahr will Prinzessin Sens Bruder mit einer Armee aus genetisch veränderten Meistersamurai begegnen. Doch es sind Vertrauen und Zuneigung, die einen wahren General ausmachen!

Samurai Gun Vol. 1

Willkommen im Wilden Osten! Ichimatsu ist ein „Samurai Gun" und killt Bösewichter im Namen der Gerechtigkeit. Blut, Waffen und wohlgeformte Damen bestimmen sein Leben und auch Volume 1 der Serie.

Samurai Gun Vol. 2

Die Samurai Guns sind zurück! Auf Volume 2 der actiongeladenen Serie erwarten uns drei Episoden über die mit Schusswaffen ausgestatteten Krieger und ihren Kampf für die Gerechtigkeit.

Samurai Gun Vol. 3

Fast sind wir am Ende angelangt. Mit jeder der drei Episoden auf diesem vorletzten Volume von Samurai Gun kommen wir dem Finale ein Stückchen näher. Was wird der Weg bis dahin mit sich bringen?

Samurai Gun Vol. 4

Endlich: Das große Finale. Auf Volume 4 von Samurai Gun bekommt man aber nicht nur die letzten beiden Episoden der Serie, sondern auch eine unausgestrahlte Folge zu sehen. Wie gut die Episoden sind – und was die DVD sonst so bietet – könnt ihr in unserem Testbericht lesen.

Samurai Warriors SP – Die Legende der Sanada (Blu-ray)

Einst dienten die Brüder Sanada dem Tiger von Kai. Doch die Zeiten ändern sich stetig und oft ziemlich schnell.

Samurai Warriors Vol. 1 (Blu-ray)

Zwei Brüder, die um den Erhalt ihrer Familie kämpfen und einsehen müssen, dass sie unterschiedliche Ideale verfolgen. Wer hat Recht? Und wer den richtigen Weg? Gibt es überhaupt richtig oder falsch in solchen Kriegszeiten?

Samurai Warriors Vol. 2 (Blu-ray)

Wird der Traum, den Hideyoshi träumte, mit seinem Tod untergehen? Dann heißt es Samurai gegen Samurai. Wer wird das Reich am Ende beherrschen und was wird aus den Sanada-Brüdern?

Sankarea – Undying Love Vol. 2

Reas Transformation zu einem Zombie wirft einige Fragen auf, zu denen Chihiro noch keine wirklichen Antworten hat. Trotz allem steht für ihn eines fest – er will sie beschützen. Doch auch andere Personen in seinem Familien- und Freundes-Kreis haben ein paar Probleme, von denen er meist gar nicht viel mitbekommt.

School Rumble Nachhilfe

Es geht auf in die Wildnis, in den Onsen und in die Liebe! Alles dreht sich in der School Rumble OVA um Tenma, Harima und deren Freunde…

School Rumble Vol. 1

Eine der wohl turbulentesten Love-Comedys der Anime-Geschichte kehrt zurück. Tenma ist ein aufgewecktes Mädchen mit jeder Menge Fantasie und in Karasuma-kun verliebt, der seinerseits auch nicht in die Norm eines normalen Oberschülers passt.

School Rumble Vol. 1

Nach dem Manga School Rumble veröffentlicht Tokyopop nun ebenso die 26-teilige gleichnamige Anime-Serie dazu, die von der torbulenten Liebe zweier Teenager handelt. Somit beginnt alles mit School Rumble Volume 1!

School Rumble Vol. 2

Wird Harima heute seiner geliebten Tenma endlich seine Liebe gestehen? Gute Frage, auf jeden Fall versucht er es, aber ob es dem Tollpatsch gelingt? Mit jeder Menge Slapstick und Action geht es mit Vol.2 in die zweite Runde von School Rumble!

Scrapped Princess (Gesamtausgabe)

Nur wegen einer Prophezeihung wurde die Zwillingsschwester des Prinzen als das Übel dieser Welt benannt und noch im Säuglingsalter über die Klippen geworfen. Doch Pacifica Casull überlebte und jetzt trachtet die ganze Welt nach ihrem Leben.

Scrapped Princess Vol. 4

Angriff ist für gewöhnlich die beste Verteidigung, wie es so schön heißt. Doch im Falle der Geschwister Cassul geht diese Offensive gehörig nach hinten los: Sie verlieren sich in Leinwan aus den Augen und obendrein kann sich Pacifica plötzlich an nichts mehr erinnern. Auf Volume 4 mit den Episoden 13 bis 16 geht es heiß her...

Scrapped Princess Vol. 5

Die Lage in der Hauptstadt spitzt sich immer mehr zu und Pacificas neues Leben gerät in Gefahr. Als sich das Königreich für einen Krieg wappnet, scheint für die Freunde die Zeit gekommen, alles auf eine Karte zu setzen! In "Scrapped Princess Vol. 5" beginnt der alles entscheidende Kampf!

Scrapped Princess Vol. 6

Der Endkampf ist gekommen und nicht nur Shannon, Zefiris und Raquel müssen über sich hinauswachsen! Auch Pacifica muss sich nun endlich ihrem Schicksal als "Gift der Menschheit" stellen und als "Scrapped Princess" im letzten Volume der Reihe ihren bösen Geistern trotzen...

Seikimatsu Darling

Verliebt in einen anderen Mann, der seine Liebe auch noch erwidert! Was könnte es schöneres für Kosaku Ogata geben? Nun, dass dieser Mann sich von ihm lieben und im Liebesspiel dominieren lässt. Zwei dominante Männer gehen eben nicht. Es stellt sich im wahrsten Sinne des Wortes die Frage: Wer unterliegt wem?

Sekai Seifuku - World Conquest Zvezda Plot - Vol. 1 (Mediabook)

Nach einer Kurzschlussreaktion muss Achtklässler Asuta Jimon sich eine neue Bleibe und etwas zu essen für die Nacht suchen - wäre da nicht ein Monsterangriff, durch das das Kriegsrecht ausgerufen werden würde und jeder die Straßen evakuieren und in seinen Häusern bleiben sollte.

Sekai Seifuku - World Conquest Zvezda Plot Vol. 2 (Mediabook)

Um Zvezda endlich den Garaus zu machen, sendet White Light seine besten Krieger ins Spiel. Langsam soll das Katz und Maus Spiel ein Ende finden. Zvezda soll einsehen, dass sie niemals die Weltherrschaft erlangt. Doch ist es so einfach, wie White Light sich das vorstellt?  

Sekai Seifuku - World Conquest Zvezda Plot Vol.1

Andere Mädchen in ihrem Alter wollen Tierärztin oder Pilotin werden, doch Kate Hoshimiya hat andere Pläne: Sie will die Weltherrschaft! Der Schüler Asuta wird durch einen dummen Zufall in dieses Schlamassel mit hinein gezogen.

Sekai Seifuku - World Conquest Zvezda Plot Vol.2

Noch ist die Welt nicht unterworfen! Aber das soll sich bald ändern! Das Mädchen Kate Hoshimiya und ihre Geheimorganisation Zvezda ist auf einem guten Weg, den Herrschaftsberg zu erklimmen!  

Sekirei pure engagement Vol. 3

Gerade erst ein Chaos überwunden, da wartet auch schon das nächste auf Minato und seine Sekirei. Selbst wenn sie dieses Mal von den neuen Regeln des Spielmachers verschont bleiben, werden sie doch wieder einmal Zeuge der harten Realität: „Sekirei pure engagement“ Volumen 3.

Sekirei pure engagment Vol. 1 (mit Sammelschuber)

Die Sekirei kehren zurück und erneut tobt ein Kampf zwischen ihnen, um die neue Göttersaga zu schreiben. Was wird wohl dieses Mal passieren? Wie wird es mit Minato und seinen Sekirei weitergehen und was ist eigentlich mit Minatos Familie? Erfahrt es in „Sekirei pure engagement“ Volume eins.

Sekirei pure engagment Vol. 4

Gerade erst haben die Freunde einen schweren Verlust erlitten, da macht ihnen der nächste auch schon wieder Sorgen. Und nicht nur damit müssen sie sich rumstreiten, denn wieder einmal hat der M.B.I. Chef ein neues Spiel auf Lager. Was wird passieren? Erfahrt es in “Sekirei pure engagement Vol. 4”!

Sekirei Vol. 1 & Box

Euch gefallen Action und hübsche Girls? Fanservice und viele Geheimnisse sind auch ganz nach eurem Sinne? Und ihr steht auf jede Menge durchgeknallten Humor und peinliche Momente? Dann freut euch auf „Sekirei“, Volume eins!

Sekirei Vol. 2

Der Kampf, das “Battle Royal”, geht weiter. Noch immer wollen die Kämpfe zwischen den Sekirei ausgefochten werden und mittlerweile sieht sogar der schüchterne Minato einen Grund zum Kämpfen. Wer ihm zur Seite steht und mit ihm kämpfen wird, das seht ihr in „Sekirei“, Volume zwei.

Sekirei Vol. 3

„Sekirei” geht in die dritte und somit vorerst vorletzte Runde. Nun, da beinahe alle Sekirei beflügelt sind, scheint der Kampf erst richtig loszugehen. Was wird Minato und seine vier Sekirei erwarten? Und wird er endlich mehr über dieses Spiel auf Leben und Tod erfahren? Und dann war da noch die Sache mit seiner Schwester…

Sekirei Vol. 4

Die erste Staffel neigt sich dem Ende zu und alles ist nun erst einmal auf die Flucht der neuen Freunde der Gruppe gerichtet. Dieses Unterfangen wird nicht einfach sein. Und dann war da ja auch noch Minatos kleine Schwester und der große Bruder von Ku-chan. Erfahre das Ende von Staffel eins in „Sekirei“ Volume vier.

Sekirei ~pure engagement~ Vol. 2

Nun ist es beinahe geschafft. Nur noch eine einzige Sekirei wurde noch nicht beflügelt und ist daher mitten in das Fadenkreuz der Ashikabi gerückt. Wer ist es und wem wird sie zuerst in die Arme laufen? Findet es heraus in „Sekirei ~pure engagement~ Volume zwei.

selector infected WIXOSS Vol. 1

Ein neues angesagtes Kartenspiel bringt Schüler näher zusammen und lässt sie viele Kontakte knüpfen. Doch wenn man eine besondere Spielerin, ein sogenannter „Selector“ ist, kann man noch viel mehr, als einfach nur Spaß zu haben. Man kann versuchen, seinen innigsten Wunsch zu erfüllen. Doch zu welchem Preis?

selector infected WIXOSS Vol. 1 (Blu-ray)

Erfülle dir deinen größten Wunsch – mit dem beliebten Kartenspiel „Wixoss“ soll das tatsächlich möglich sein. Auch Schülerin Ruko erliegt dem Charme des Spieles und findet sich bald auf einem echten Schlachtfeld wieder. Der Einsatz? Nicht weniger als die größten Hoffnungen und Träume der Spielerinnen!

selector infected WIXOSS Vol. 2

Ein Kartenspiel, das einen hohen Einsatz fordert. Wer seinen sehnlichsten Wunsch erfüllt haben will, muss alles aufs Spiel setzen. Und die Erfüllung ist kein Scherz. Es funktioniert. Nur anders als erwartet. Alles hat nun einmal seinen Preis.

selector spread WIXOSS Vol. 1 (inkl. Sammelschuber)

Ruko vermisst Tama unendlich, entscheidet sich jedoch mit ihren Freundinnen Yuzuki und Hitoe dafür, die Selector Battles zu beenden, da sie nur Leid zu bringen scheinen. Doch ist das wirklich das Richtige?

selector spread WIXOSS Vol. 2

Mayus hartes Schicksal hat sie die Welt der Selectors erschaffen lassen. Doch sie ist nicht das einzige Problem, mit dem Ruko und ihre Freundinnen zu kämpfen haben. Denn Ulith hat dunkle Gedanken und beeinflusst damit auch Tama.

Senran Kagura Vol. 1

Ein Shinobi muss still, aufmerksam und unsichtbar sein. Asuka kehrt nach langer Zeit wieder zurück an die Shinobi-Schule. Es wäre natürlich keine Shinobi-Schule, wenn diese nicht auch auf geheimer Weise an einer anderen, normalen Schule existieren würde. Doch das Chaos lässt nicht lange auf sich warten …

Senran Kagura Vol. 1 (Blu-ray)

Ein Shinobi zu sein ist hart und erfordert Können, Disziplin und Training. Fünf Mädchen machen es sich mitten in Tokyo zur Aufgabe, die besten Shinobi ihrer Zeit zu werden. Doch leider fehlt ihnen hin und wieder der nötige Ernst, die erforderliche Aufmerksamkeit und ab und an sogar die Lust.

Senran Kagura Vol. 2

Unsere angehenden Ninjas Asuka, Ikaruga, Katsuragi, Yagu und Hibari sind auf dem Weg in ein Trainingslager, um in der Zukunft gegen die dunklen Shinobis antreten zu können. Daher müssen sie härter trainieren als zuvor. Doch alles kommt ganz anders, als sich die Mädchen die Insel vorgestellt haben.

Senran Kagura Vol. 2 (Blu-ray)

Nachdem die Shinobi des Lichts sich einige gröbere Niederlagen eingestehen mussten, bleibt ihnen nun nur noch eines: Trainieren. Und das noch viel härter als zuvor. Immerhin gilt es nun, schnell stärker zu werden. Natürlich läuft auch hier nicht alles ganz ohne Probleme.

Senran Kagura Vol. 3

Nachdem die Mädchen leider gegen die Shinobis der Schlangen-Mädchen-Schule verloren hatten, müssen die fünf angehenden Ninjas noch härter trainieren. Doch es scheinen sich Spione in den eigenen Rängen zu befinden und die Schriftrolle der Super-Geheimen-Ninja-Kunst wird entwendet…

Senran Kagura Vol. 3 (Blu-ray)

Noch ist der Kampf zwischen Licht und Dunkelheit noch nicht vorbei – eher im Gegenteil. Denn nun nimmt die Geschichte eine neue Form an und läuft langsam aber sicher auf den unvermeidlichen Höhepunkt hinaus. Können die Shinobi-Schülerinnen des Lichts gegen ihre Gegner bestehen?

Senran Kagura Vol. 4

Der Kampf zwischen der Hanzou- und der Schlangen-Schule wird ein Ende finden. Während Hibari bereits in der Schlangen-Schule aufgenommen wurde und versucht, die Schriftrolle wieder zu erlangen, schmieden die anderen mit ihrem Lehrer einen Plan, um in die Schlangen-Schule einzudringen.

Senran Kagura Vol. 4 (Blu-ray)

Das Ende naht und nicht nur eine gute Freundin, sondern auch eine wichtige Schriftrolle befindet sich in den Händen des Feindes. Doch oftmals sind Situationen eigentlich ganz anders, als sie im ersten Moment wirken und so beginnen die gefährlichen Kämpfe um Leben und Tod.

Serial Experiments Lain (Gesamtausgabe)

Ich bin ich. Oder? Aber was ist ein ich? Und was, wenn es nicht nur ein ich gibt, sondern mehrere, in verschiedenen Welten?

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] Seite vor


X