Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

AniTest: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] Seite vor
Shirobako Vol. 2 (Blu-ray)

Die Produktion des Anime Exodus ist im Musashino-Studio in vollem Gange! Die Key Frame Artist Ema kämpft dabei mit neuen zeichnerischen Herausforderungen, während sich die Produktionsassistentin Aoi über größere Verantwortung in Shirobako Vol.2 freuen darf. 

Shirobako Vol. 3

Die Produktion der finalen Episode von „Exodus" ist in vollem Gange. Ob das Team von Musashino Production die letzte Folge in „Shirobako Vol. 3" noch rechtzeitig ausliefern kann?

Shirobako Vol. 4 mit Sammelschuber (Blu-ray)

Die Produktion einer neuen Anime-Serie steht in den Startlöchern! Dieses Mal wird die populäre Manga-Serie „Mädelfliegerstaffel Nr. 3“ verfilmt. Macht in „Shirobako Vol. 4“ einen Abstecher zu Musashino Production und erfahrt, welche Herausforderungen dieses Mal auf das Produktionsteam warten. 

Shirobako Vol. 5 (Blu-ray)

Die Produktion von „Mädelfliegerstaffel Nr. 3“ läuft im Musashino Animationsstudio auf Hochtouren. Nun kommt kurzfristig der Auftrag für ein Promo-Video zur Staffel herein, was den ganzen Produktionsablauf durcheinanderbringt! Kann das Studioteam den Teaser in „Shirobako Vol. 5“ noch rechtzeitig abliefern, ohne die eigentliche Animeproduktion zu vernachlässigen?

Shirobako Vol. 6 (Blu-ray)

Die Produktion von „Mädelsfliegerstaffel Nr.3“ läuft auf Hochtouren. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten ist das Musashino Produktionsteam gut in der Zeit, wenn in „Shirobako Vol. 6“ nichts mehr dazwischenkommt…

Sin: The Movie

„Sin: The Movie" basiert auf einem gleichnamigen Computerspiel und war die erste Eigenproduktion des Labels ADV. Nun erschien der blutige Horror-SciFi-Streifen aus den 90er Jahren auch bei uns auf DVD. Was hat er zu bieten?

Sisters of Wellber: Elegy for a Sad Warrior

Prinzessin Rita von Wellber soll den Prinzen Gernia Han aus Sangatras ehelichen, um einen bevorstehenden Krieg der zwei Königreiche zu verhindern. Lässt sich die willensstarke Königstochter in „Sisters of Wellber: Elegy for a Sad Warrior“ darauf ein?

Sky Wizards Academy Vol.1 (Blu-ray)

Die Welt wurde von Monsterkäfern zerstört und die Menschheit hat sich in schwebende Städte zurückgezogen. Kanata Age muss ausgerechnet das mit Abstand schlechteste Team der Sky Wizards Division ausbilden – den Sturmtrupp E-601. Fraglich, ob er den drei Mädchen Teamgeist beibringen und sie aus ihrem Versager-Status befreien kann.

Solty Rei (Gesamtausgabe)

Um das Leben auf der Erdoberfläche zu erhalten, schützt die Aurora-Shell die Erde vor jeglichen äußeren Einflüssen und erhält die Atmosphäre. Als das höchste Gebäude jedoch von einem Blitz getroffen wird, geschieht eine Katastrophe, die eine Unmenge von Menschen tötet oder verstümmelt.

Solty Rei Vol. 3

Das Leben eines Bounty-Hunters ist nicht leicht, besonders nicht wenn man mit zwei attraktiven und mehr als ungewöhnlichen Mädchen zusammenlebt und sein Dasein der Suche nach einem vermissten Menschen gewidmet hat. Roy Revant erlebt auf Volume 3 eine Überraschung und einmal mehr gibt es Girlpower in den Episoden neun bis zwölf...

Solty Rei Vol. 4

Kaum hat Roy seine vermisste Tochter Rita wieder gefunden, trennt sie das unerbittliche Schicksal auf "Volume 4" wieder voneinander. Doch Trauer und Schmerz fühlt nicht nur der einsame Hunter, sondern auch Solty, die von ihm verstoßen wird und daraufhin ebenfalls aus seinem Leben verschwindet...

Solty Rei Vol. 5

Dramatisch geht es auch auf diesem bereits fünften Volume weiter: kaum dass Rose angeblich tot ist, taucht sie im Proceed-Anzug der R.U.C. wieder auf und sorgt für allerhand Spekulationen. Indessen kehrt Solty zu Roy zurück und versucht wieder ein normales Leben aufzubauen...

Solty Rei Vol. 6

Der Kampf gegen Ashley Links und die R.U.C. spitzt sich dramatisch zu. Während Josef versucht die beschädigte Solty zu reparieren, müssen sich die Anderson-Brüder und Roy mit der Frage beschäftigen, auf welcher Seite Rose nun eigentlich steht. Volume sechs der Science-Fiction-Serie verspricht spannend zu werden...

Solty Rei Vol. 7

Es ist das Dankesfest. Solty und ihre Freunde begegnen dem Ereignis aber auf unterschiedliche Weise und so ist bald klar: In dieser zweiteiligen OVA, die diese Sci-Fi Animeserie abschließt, kommt es zu überraschenden Begegnungen...

Sorcerer Hunters

„Heiße Früchtchen zum Vernaschen" verspricht der Untertitel von „Sorcerer Hunters". Eine Drohung oder ein Versprechen? Seht, ob die dreiteilige OVA mit den chaotischen Sorcerer Hunters mehr als nur „schwerwiegende Argumente" der Hauptprotagonistinnen liefern kann....

Space Dandy Vol. 1 (inkl. Sammelschuber)

Der menschlichen Rasse ist es gelungen, bis an die Grenzen der Milchstraße vorzudringen und wie zu erwarten war, sind wir in der Unendlichkeit des Universums nicht allein.

Space Dandy Vol. 1 – Limited Edition (Blu-ray)

Was ist ein „Space Dandy“? Na, ein Dandy, der im Weltraum herumfliegt. Ist doch klar. Denn die Menschheit kann das All ja nicht nur den unzähligen Aliens überlassen! So ist Dandy mit seiner Crew immer auf der Suche nach bisher unentdeckten Alienarten.

Space Dandy Vol. 2

Die durchgeknallte Odyssee von Dandy und seiner Crew geht in die zweite Runde! Bei welchen Abenteuern dürfen wir diesmal Zeuge sein?

Space Dandy Vol. 2 (Blu-ray)

Weiterhin auf der Suche nach unregistrierten Aliens gerät die Crew von Dandy immer wieder in unkontrollierbare Situationen. Aber was wäre Dandy für ein Space Dandy, wenn er sie nicht irgendwie meistern würde?

Space Dandy Vol. 3

Ein einsamer Hund im Weltall, ein Planet besiedelt von Pflanzen und ein Besuch bei der Familie. Hört sich langweilig an, ist es aber nicht…

Space Dandy Vol. 3

Weiter geht´s durch den Weltraum! Unbewusst verfolgt vom Gogol Imperium. Neue Planeten bergen nicht wirklich neue Aliens - nur Probleme. Doch Dandy und seine Crew lassen sich nicht beirren.

Space Dandy Vol. 4

Dandy und seine tollkühne Crew starten vorerst in die letzte Runde. Doch was erwartet die Zuschauer im Finale?

Space Dandy Vol. 4 (Blu-ray)

Die Bösencrew unter Admiral Perry versucht immer noch, Dandy zu erwischen. Dieser ist jedoch unbekümmert, mehr oder weniger fleißig, auf der Suche nach Aliens. Und - wie üblich - passieren dabei die ungewöhnlichsten Dinge.

Space Dandy Vol. 5 (inkl. Sammelschuber)

Alienjäger Dandy und seine Crew ziehen wieder ihre Bahnen durchs Weltall. Der Startschuss für die zweite Staffel ist getan.

Space Dandy Vol. 5 - Limited Edition (Blu-ray)

Es gibt mehr als einen Dandy? Unmöglich! Dandy ist doch einzigartig! In seiner Welt vielleicht. Aber wie Dandy nun mal so ist, lässt er sich nur selten aus der Ruhe bringen und jagt weiter seltene Aliens. Wie immer jedoch, ohne großen Erfolg.

Space Dandy Vol. 6

Die Crew der „Aloha Oe“ ist wieder einmal auf der Suche nach dem großen Fang und wieder einmal versagen sie dabei auf ganzer Linie.

Space Dandy Vol. 6 (Blu-ray)

Wie immer hat Dandy nur seltene Außerirdische und Frauen im Kopf. Diese dürfen in drei weiteren Folgen selbst mal etwas mehr vorkommen. Yeah, für Scarlet und Honey.

Space Dandy Vol. 7

Dumm, dümmer, Dandy! Ein weiteres Mal macht sich die Crew der „Aloha Oe“ auf den Weg, um das große Geld zu machen!

Space Dandy Vol. 7 (Blu-ray)

Neue Welten, neue Aliens und neue Gefühle. Der Alienjäger nimmt es auch mit dem Tod auf und vielleicht sogar mit der Liebe?

Space Dandy Vol. 8

Ein Universum, das mit Warp-Geschwindigkeit reist? Nun, bei „Space Dandy“ ist einfach nichts unmöglich.

Space Dandy Vol. 8 (Blu-ray)

Was zum Henker ist Pyonium und was hat es mit Dandy zu tun? Geheimnisse lüften sich und das Ende ist, wie man es erwartet: Chaotisch.

Space Pirate Captain Herlock – Outside Legend: The endless odyssey

In einer Welt, in der auf der Erde nur noch alte und kranke Menschen leben, hat die Menschheit sich in den Weltraum geflüchtet. Allen voran ein Team, welches unter dem Space Pirate Captain Herlock auf dem Raumschiff Arcadia diente. Doch diese Zeiten sind nun vorbei, denn Recht und Ordnung herrschen…

Speed Grapher – Gesamtbox (Blu-ray)

Nach der Wirtschaftskrise ist der Abgrund zwischen Reich und Arm gewaltiger als je zuvor. Nur wer reich ist, kann frei sein und diese Freiheit kosten sie ohne Rücksicht aus…

Starship Operators Vol. 1

Eine Kriegserklärung zwingt die Kadetten aus „Starship Operators Volume1“ bis an ihre Grenzen zu gehen. Sie wollen auf eigene Faust ihre Welt verteidigen, doch ohne die Hilfe von Galaxy Networks, dem Nachrichten TV-Sender, geht dies leider nicht ganz so einfach. Noch ahnen sie nicht, in welche Schwierigkeiten sie geraten werden.

Starship Operators Vol. 2

Mit dem Ziel, einen weiteren Verbündeten im Kampf gegen das Königreich für sich zu gewinnen, machen sich die Kadetten der Amaterasu im zweiten Volumen von „Starship Operators“ auf den Weg zum Planeten Shu.

Starship Operators Vol. 3

Mit Volume drei von „Starship Operators“ kommt die Amaterasu dem Ende ihrer eigenen Mission sehr nahe. Schaffen es die Kadetten, sich noch einmal in einer Schlacht gegen das Königreich behaupten zu können?

Steins;Gate - The Movie

Im Kinofilm zur Erfolgsserie muss Kurisu durch die Zeit reisen, um das Verschwinden des verrückten Wissenschaftler Rintaou Okabe zu verhindern. 

Steins;Gate 0 Vol. 1 (Blu-ray)

Nach dem Erfolg der Anime-Serie "Steins;Gate" kommt nun mit "Steins;Gate 0" eine alternative Version der Geschichte nach Deutschland. Peppermint anime veröffentlichte das erste Volume mit sechs Episoden Ende 2019, in das wir für Euch einen Blick werfen. 

Steins;Gate 0 Vol. 2 (Blu-ray)

Okabe unterhält sich regelmäßig mit "Amadeus", der künstlichen Intelligenz auf Grundlage von Makise Kurisus Gehirnwellen. Diese ist allerdings plötzlich nicht mehr erreichbar, als sich ein Déjà-vu in "Steins;Gate 0 Vol. 2" zu ereignen droht …

Steins;Gate 0 Vol. 3 (Blu-ray)

Im letzten Volume konnte Rintahro Okabe noch das Schlimmste abwenden, aber die Lage spitzt sich stetig zu. Amerika und Russland starten nämlich einen Wettlauf um die Zeitmaschine und machen dabei vor nichts Halt. Kann Rintahro sich und seine Freunde in "Steins;Gate 0 Vol. 3" weiterhin beschützen?

Steins;Gate 0 Vol. 4 (Blu-ray)

Das letzte Volume von „Steins;Gate 0“ enthält das zeitreisenreiche Finale der Science-Fiction-Serie! Werden Rintaro und seine Labormitglieder den 3. Weltkrieg noch verhindern können? 

Steins;Gate Vol.1

Eine Mikrowelle, die Nachrichten in die Vergangenheit schicken kann, löst eine Welle an Geschehnissen aus, die niemand vorausgesehen hat. Das Leben von Rintarou Okabe wird komplett auf den Kopf gestellt.

Steins;Gate Vol.2 (Blu-Ray)

Kurznachrichten in die Vergangenheit zu schicken und damit die Gegenwart zu verändern kann gefährliche Konsequenzen haben. Das müssen auch Okabe und seine Freunde feststellen...

Steins;Gate Vol.3 (Blu Ray)

Um den Tod seiner engsten Freundin zu verhindern, reist Okabe Rintarou mithilfe seiner selbst gebauten Maschine durch die Zeit. Leider misslingen seine Versuche immer wieder bis er Hilfe von außen bekommt…  

Stella Women's Academy Vol. 2 (Blu-ray)

Das 24-Stunden-Turnier steht an und der C³-Club hat nicht einmal genug Budget, um seinen Süßigkeitenvorrat aufzufrischen. Als wäre das nicht schon genug des Übels - ihre größte Widersacherin, Rin Haruna, tritt für die Morgenstern-Mädchenschule an und ihr ist jedes Mittel recht, das Turnier für sich zu entscheiden.

Stella Women's Academy Vol. 3 (Blu-ray)

Jetzt wird die Freundschaft des C³-Clubs auf die ganz harte Probe gestellt: Yura verlässt den Club, um sich dem gegnerischen Team der Morgenstern-Mädchenschule anzuschließen - um zu verstehen, was sie die ganze Zeit nur falsch macht...

Stella Women's Academy: High School Division Class C³ (Blu-ray) Vol. 1

Krieg spielen und Waffen sind nur etwas für Jungs? Nicht so auf der Stella Women's Academy! Einer High School für Mädchen mit einem ganz besonders ungewöhnlichen Club.

Stimme des Herzens - Whisper of the Heart

Wenn man jung ist und gerade an einer Schwelle im Leben steht, kommt einem selbst seine Welt so unglaublich klein vor. Träumt man viel und ist unentschlossen, hat man ein Problem damit, wenn sich Menschen um einen weiterentwickeln und kommt sich blöd vor. Man sollte auf die „Stimme des Herzens“ hören…

Strait Jacket: Legend of the Demon Hunter

In „Strait Jacket: Legend of the Demon Hunter“ prallen Magie, Menschen und Dämonen aufeinander und normalerweise entsteht dabei ein unkontrollierbares Chaos. Doch um dieses zu verhindern, gibt es die Taktischen-Magier und einer davon ist Leiot Steinberg…

Street Fighter II - The Animated Movie

Mit Street Fighter II – The Animated Movie bring uns Panini Video das altbekannte Videospiel nun auf die hauseigene Leinwand. Actiongeladene Fights, muskulöse Männer und die Rettung der Erde vor dem Bösen – was will man mehr? In alter Street Fighter Manier geht es hier schnell rund.

Streetfighter – Round One: FIGHT!

Der Meister von Ryo wird tot in seinem Dojo aufgefunden. Hinter ihm wurde mit Blut das Zeichen „Ten“ an die Wand gemalt. Wer oder was hat ihn getötet? Lebt der ehemalige Kollege von Command Gyle noch, der vor einiger Zeit als vermisst gemeldet wurde?

Strike the Blood Vol. 1

Kojo Akatsuki ist ein Vampir und gleichzeitig der vierte Shinso und damit im Prinzip schon eine Gefahr für die Welt. Tatsächlich wird die Insel aber von Gefahren heimgesucht, die letztlich sein Einschreiten erfordern – doch er hat noch nie Blut getrunken, womit seine Kräfte gar unklar sind…

Strike the Blood Vol. 1 (Blu-ray)

Auf einer Insel, die extra für Wesen geschaffen wurde, die nicht menschlich sind, erwacht ein junger Mann zu einer Kraft, die er niemals haben wollte. Als vierter Shinso wird er zum stärksten Vampir der Erde, doch alles, was er möchte, ist sein normales Leben weiterführen. Allerdings braucht jemand wie er eine Überwacherin.

Strike the Blood Vol. 2

Weiter verführt Kojo Akatsuki, der vierte Shinso, die Herzen aller Frauen, die ihn umgeben – und rettet ganz nebenbei die Insel Itogami vor ihrer Zerstörung.

Strike the Blood Vol. 2 (Blu-ray)

Während sich Sayaka mit dem „Fremdgeher“ Kojou anlegt, geraten seine Freunde und seine Schwester unerwartet in eine gefährliche Situation. Sie werden von Terroristen entführt, um eine antike Waffe in Gang zu setzen, die der gesamten Welt Krieg bringen soll....

Strike the Blood Vol. 4 (Blu-ray)

Mit dem Auslöschen der Magie im Sonderbezirk gehen einige Probleme einher. Und als ob das nicht genug wäre, scheinen alle Chancen auf einen Sieg gegen die Hexe Aya verspielt. Doch manchmal tut sich ein weiterer Weg auf, den man vorher noch nicht gesehen hat...

Summer Days With Coo

„Was macht es schon, wenn ihr in dieser Welt nur von Feinden umgeben seid, solange es auch nur eine einzige Person gibt, die euch versteht?“ Lernt gemeinsam mit Coo etwas über die japanische Mythologie und Freundschaft.

Summer Wars (Deluxe Edition)

Ein Sommer voller Action und Abenteuer, wer möchte das nicht? Als Natsuki ihren Mitschüler Kenji darum bittet, sie aufs Land zu ihrer Familie zu begleiten und dazu ihren festen Freund zu spielen, ahnt er noch nicht, dass damit einige ereignisreiche Tage für ihn beginnen und er zum Retter der Welt werden wird…

Sword Art Online II Vol.1

Nicht einmal ein Jahr ist seit SAO vergangen, da muss Kirito dem virtuellen Terror erneut den Kampf ansagen.

Sword Art Online II Vol.1

Die zweite Staffel der erfolgreichen Serie steht in den Startlöchern und erneut taucht der Zuschauer in die virtuellen Spielwelten hinab. Was die ersten sieben Folgen für euch bereithalten, haben wir uns genauer angesehen.

Sword Art Online II Vol.2

Kirito stellt sich Death Gun im finalen Kampf von BOB und bekommt unverhoffte Unterstützung...

Sword Art Online II Vol.3

Ein geheimnisvolles Schwert erregt die Aufmerksamkeit von Kirito und seiner Gefährten in ALFheim Online. Während sie sich auf die Suche nach diesem seltenen Artefakt machen, stoßen sie auf merkwürdige Geschehnisse...

Sword Art Online Vol. 2

Die virtuelle Welt kann Freude bereiten, doch auch in Angst und Schrecken versetzen. Nur die Mutigen werden überleben…

Sword Art Online Vol.2

Der Countdown in der Online-Welt Aincrad geht in die zweite Runde: Kirito und die anderen verbliebenen Spieler kämpfen im Online-Spiel „Sword Art Online“ weiterhin ums Überleben.  

Sword Art Online – Alicization – Vol. 1

Trotz seiner Erfahrungen in Aincrad bleibt Kirito ein großer Fan von VR-Welten. Er ist gerade als Tester für eine neue Full-Dive-Technologie aktiv, als er in der realen Welt angegriffen wird und in der VR-Welt wieder aufwacht. Was ist passiert? Erfahrt es in „Sword Art Online – Alicization“ Vol. 1! 

Sword Art Online – Alicization – Vol. 2 (Blu-ray)

Gemeinsam mit Eugeo macht sich Kirito in der neuen VR-Welt vom Dorf Rulid in die Hauptstadt auf. Ihr Ziel ist es, ihre Kindheitsfreundin Alice zu befreien. Wie weit werden es die beiden in „Sword Art Online – Alicization – Vol. 2“ schaffen? 

Sword Art Online – Alicization – Vol. 3 (Blu-ray)

Dank Cardinal haben Kirito und Eugeo nun einen umfassenden Einblick hinter die Kulissen der digitalen Menschenwelt werfen dürfen. Sie wissen nun, wie sie ihre Kindheitsfreundin Alice befreien können. Ob es ihnen aber auch gelingt, erfahrt ihr in "Sword Art Online – Alicization – Vol. 3"!

Sword Art Online – Alicization – Vol. 4 (Blu-ray)

Es ist endlich soweit! Alle Integritätsritter sind besiegt und nun sind nur noch der Senat als auch die hohe Priesterin übrig. Können Kirito, Eugeo und Alice sie in die Knie zwingen? Erfahrt es im finalen Volume von „Sword Art Online – Alicization“!

Sword Art Online – Alicization – War of Underworld Vol. 1 (Blu-ray)

Kirito hat nach dem letzten Kampf einen schweren Schock erlitten und vegetiert nur noch dahin. Jedoch bedroht in „War of Underworld“ bereits der nächste Feind das Menschenreich, der Unterstützung jenseits der digitalen Welt erhält …

Sword Art Online – The Movie – Ordinal Scale (Blu-ray)

Das Spiel „Ordinal Scale“ für das Augmented Reality-Device AUGMA liegt gerade voll im Trend. Viele Spieler von „Sword Art Online“ sind vom neuen Game begeistert und treffen dort sowohl auf altbekannte Bosse als auch auf eine künstliche Intelligenz namens Yuna. Ob sich der Film aus dem „Sword Art Online“-Universe lohnt, erfahrt ihr in unserem AniTest.

Sword of the Stranger (Special Edition)

Der kleine Kotaro lebt in einer längst vergessenen Zeit. Er schlägt sich durchs Leben, immer auf der Flucht vor den Kriegern der Ming-Dynastie. Diese wollen den Jungen ihrem großen und vor allem alten Kaiser opfern. Doch sie haben die Rechnung ohne Nanashi, einem großen Elitekämpfer gemacht.

Tales of Symphonia - The Animation Gesamtausgabe (Blu-ray)

Wenn der Engel herabsteigt, macht die Auserwählte sich auf den Weg, die Welt zu retten. Gelingt ihr dies, so wird Wohlstand und Friede in Sylvarant einkehren. So zumindest lautet die Legende, doch nicht immer müssen Legenden auch wahr sein...

Tales of Vesperia ~The First Strike~

Die jungen Ritter Yuri Lowell und Flynn Scifo kommen in die Provinz Sizontania. Noch ahnen die zwei nicht, dass es hier ein hochkonzentriertes Vorkommen der magischen Substanz Aer gibt. Es tauchen aufgrund von Aer binnen kürzester Zeit immer stärkere Dämonen auf, die drohen, die Stadt zu zerstören. Können Yuri und Flynn in „Tales of Vesperia ~The First Strike~“ dies noch verhindern?

Tari Tari 1

Nur weil man Spaß an einer Sache hat, heißt das nicht, dass man sie nicht ernst nimmt. Leider sehen das nicht alle so. Daher hat Konatsu hart um ihre neue „Chor und manchmal Badminton AG“ zu kämpfen. Die unterschiedlichen Charaktere machen es ihr allerdings nicht gerade leicht. Nur nicht aufgeben!

Tari Tari 2

Die Vergangenheit akzeptieren und der Zukunft weiterhin mutig entgegenschauen, ist nicht immer einfach. Doch mit Hilfe von Freunden und Familie geht es oft etwas leichter. Das müssen auch die Mädchen und Jungen der Chor-und-manchmal-Badminton-AG lernen.

Tari Tari 3

Egal ob der Schulchor, die Künstler-AG oder die Chor-AG: Alle bereiten sich auf das Schulfest vor. Doch der Vorstand hat andere Pläne mit der alten Schule und so scheint alles den Bach hinunter zu gehen. Aber da kennt der Verantwortliche für das neue Bauprojekt Konatsu und ihre Freunde schlecht: Die geben nämlich nicht so leicht auf!

Tekken: Blood Vengeance

Ready? Fight! Wieder einmal heißt es Aufstellung nehmen und knallhart zuschlagen. Im Animationsfilm zur weltweit bekannten „Tekken“ Videospielserie wartet eine rührende Geschichte aus Liebe und Freundschaft, sowie jede Menge Humor und schlagfertige Action auf euch! Die Familienfehde „Tekken Blood Vengeance“.

Tenchi Muyo! The Movie 2 - The Daughter of Darkness

Tenchi ist wieder da! Diesmal sieht sich der Prinz von Jyurai in "The Daughter of Darkness" mit unerwarteten "Vaterfreuden" konfrontiert. - Doch nicht die Sorge um Alimente plagt den kampferprobten Jüngling. Seine Tochter scheint ein viel düsteres Geheimnis zu umgeben...

Tengen Toppa Gurren Lagann – Complete Edition

Gehe an deine Grenzen und mach das, was unmöglich erscheint. Sei ein Mann und schreite immer deinen Weg entlang. Werde Teil des Team Gurren und erlebe, wie die Menschheit sich die Oberfläche wieder erobert. „Tegen Toppa Gurren Lagann“ – eine der aufgedrehtesten Action-Serien, jedoch mit einem ernsten Unterton.

Tenjo Tenge Box 1

Schule, Kämpfe und die Liebe: „Tenjo Tenge“ Box 1 macht es möglich. Material Arts und einiges an Witz mit schöner Optik. Willkommen an der neuen Schule!

Tenjo Tenge Box 2

Vergangenheit und Gegenwart – wie nahe liegen sie wirklich beieinander? Das spannende Ende von „Tenjo Tenge“ in der zweiten DVD Box.

Tenkai Knights - Die Tenkai Ritter Vol. 1

Die Legende der Tenkai Knights ist auf der Erde so gut wie unbekannt. Als Guren und sein neuer Freund Ceylan nach Jahren plötzlich auserwählt werden, genau diese Tenkai Knights wieder zu beleben, sind sie zunächst verwirrt, stellen sich aber schließlich ihrer neuen Aufgabe, um die Erde zu retten.

Tenkai Knights - Die Tenkai Ritter Vol. 3

Die Knights kämpfen weiterhin um den Tenkai-Drachen und gegen Vilius. Doch sie ahnen noch immer nicht, wer sich wirklich hinter Dromus Maske verbirgt, während dieser genau weiß, wer sich ihm entgegenstellt.

Tenkai Knights - Die Tenkai Ritter Vol. 5

Die Fronten verhärten sich und geraten aus den Fugen. Jeder scheint seinen eigenen Plan zu verfolgen, was die Knights verwirrt. Während Dromus noch immer nach dem Schwarzen Drachenschlüssel sucht, lernen Toxa, Chooki, Guren und Ceylan immer weiter dazu.

Tenkai Knights - Die Tenkai Ritter Vol. 6

Vor der letzten Schlacht ist jeder der Knights mit seinen eigenen Gefühlen beschäftigt, doch sie glauben an ihren Teamgeist. Immerhin geht es um alles. Ihre geliebte Erde und Quarton. Vilius ist stark und Gen und Beni stehen auch auf der dunklen Seite.

Tenkai Knights – Die Tenkai Ritter Vol. 2

Die Gegner der Tenkai Knights werden stärker. So müssen auch die Knights sehen, wie sie voran kommen und ihre Teamarbeit ausbauen. Doch, was wenn die Teammitglieder in Gefahr sind und keine Fusion möglich ist? Da bleibt nur noch der Titan-Modus.

Tenkai Knights – Die Tenkai Ritter Vol. 4

„Bist du sicher, dass es dieser Planet wert ist, gerettet zu werden?“ Guren wird ein weiteres Mal vor die Frage gestellt, warum er kämpft, obwohl er doch nur ein ganz gewöhnlicher Junge ist. Doch egal, ob man stark ist oder schwach, jeder kann etwas tun, um die Welt zu verbessern.

Terra Formars Vol. 1 (Blu-ray)

Die endgültige Ausrottung der Menschheit droht. Es gibt nur noch eine Hoffnung, doch diese entpuppt sich bald als Albtraum!

Terra Formars Vol. 1 (DVD)

Die Erde wird in der fernen Zukunft von einem tödlichen Virus heimgesucht. Hoffnung für ein Gegenmittel könnte es auf dem mittlerweile künstlich kultivierten Mars geben – allerdings hat sich dort auch Leben entwickelt, das dem Menschen nicht wohlgesonnen ist.

Terra Formars Vol. 2 (Blu-ray)

Monströse Wesen bewohnen den Mars. Der Mars soll jedoch von Menschen bevölkert werden, da eine Zukunft auf der Erde aussichtlos ist. Ein Zusammenleben ist wohl kaum möglich…

Terra Formars Vol. 2 (DVD)

Der Kampf auf dem Mars hört nach der Ankunft auf dem roten Planeten nicht auf. Schon die ersten Minuten fordern Opfer und die Lage ist aussichtslos…

Terra Formars Vol. 3 (Blu-ray)

Der Kampf um den Mars geht in die dritte Runde und es sieht düster für die Menschen aus.

Terra Formars Vol. 3 (DVD)

Die erste Staffel von „Terra Formars" geht mit Volume 3 in die letzte Runde. Welche weiteren Gefahren warten auf die Erdlinge? Gibt es noch Hoffnung für den Plot?

Terror in Tokio Vol. 1

In Tokio beginnt eine Zeit des Chaos: Zwei Jungen mit traumatischer Vergangenheit machen mit einer Reihe von spektakulären Terroranschlägen auf sich aufmerksam. Was wollen sie erreichen? Oder ist die Gewalt nicht nur Mittel zum Zweck, sondern das einzige Ziel?

Terror in Tokio Vol. 2 (Blu-ray)

Die Situation in Tokio spitzt sich zu. Arata und Touji liefern sich ein Rennen mit ihrer Kindheitsfreundin Five, bei dem viele Menschenleben auf dem Spiel stehen. Plötzlich sind die einstigen Terroristen diejenigen, die einen Bombenanschlag verhindern wollen.

Texhnolyze Vol. 1

"Texhnolyze" entführt uns in eine düstere Zukunft, in der Mensch und Maschine kaum mehr voneinander zu trennen sind. Was wir in "Ghost in the Shell" schon bewundern konnten, wird hier noch einmal verschärft dargestellt und auf die Spitze des Möglichen getrieben...

Texhnolyze Vol. 2

"Texhnolyze" entführt den Betrachter in eine düstere Zukunft, in der Mensch und Maschine kaum mehr voneinander zu trennen sind. Ichises Weg durch Lukuss führt ihn einmal mehr in arge Bedrängnis...

Texhnolyze Vol. 3

Bandenkriege stehen mittlerweile an der Tagesordnung und das zuvor geregelte Territorialleben gerät völlig aus den Fugen. Mitten im Getümmel der durch Texhnolyze veränderte Ichise, der sich bald für eine Seite entscheiden muss...

Texhnolyze Vol. 4

Eine Zukunft zu sehen heißt nicht, sie zu mögen. Während Ichise nun zu Organo gehört, wird eine neue Gruppierung, die Gabe, aktiv, die Ran wie eine Göttin zu verehren scheint. "Texhnolyze Vol. 4" lüftet aber noch mehr Geheimnisse...

Texhnolyze Vol. 5

Die Ordnung in Lukuss ist nun vollends zerstört und eine neue Zeit scheint anzubrechen, als Onishi und die Gabe erkennen, dass sie nur dann etwas gegen ihren übermächtigen Gegner ausrichten können, wenn sie gemeinsam kämpfen. "Texhnolyze Vol. 5" lässt erahnen, was bald passiert...

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] Seite vor


X