Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

AniTest: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] Seite vor
Texhnolyze Vol. 6

In Volumen 6 von „Texhnolyze“ spitzt sich die Lage in Lukuss immer mehr zu. Es ist kaum zu erkennen, wer noch für welches Ziel kämpft. Doch schlimmer ist, das die Obere Welt in Gefahr zu sein scheint und Ichise sich entscheiden muss, was er nun tun wird.

Texhnolyze Vol. 7

Mit dem siebten und letzten Volumen von „Texhnolyze“ findet der Anime sein Finale und ein aufregendes Ende. Die Ärztin verschwindet, Ichise sucht verzweifelt den Weg zurück und dann ist auch noch Ran verschwunden und ein grausames Blutbad erstreckt sich quer über Lukuss.

The Anthem of the Heart (Blu-ray)

Es war einmal, an einem unbestimmten Ort. Da lebte ein Mädchen, das eine lebhafte Phantasie hatte und gerne Geschichten erzählte. Dieses Mädchen sah sehnsüchtig zu dem Schloss in die Berge...

The Devil Is A Part-Timer Vol. 1

In Tokyo ist der Teufel los! Doch anstatt alles in Schutt und Asche zu legen, arbeitet der gefürchtete Höllenfürst als Burgerbrater. Was mögen seine Hintergedanken sein?

The Devil is a Part-Timer Vol. 1 (Blu-ray)

Hattet ihr schon einmal eine Bedienung, die der Teufel hätte sein können? Nun, in Tokyo ist dies nun möglich, denn dank einer Flucht – entschuldigt, einem taktischen Rückzug - muss der Gute sich nun seinen Lebensunterhalt in einer Fast-Food-Kette verdienen...

The Devil Is A Part-Timer Vol. 2

Drei Dämonen sind einer zuviel! Zu den bereits zwei dämonischen Chaoten, die sich in der Menschenwelt breitgemacht haben, kommt nun noch Luzifer. Ist Tokyo dem Untergang geweiht?

The Devil is a Part-Timer Vol. 2 (Blu-ray)

Als hätte der Dämonenfürst nicht schon genug Stress damit, seinen Job bei MgRonald gut zu erledigen und gleichzeitig irgendwie mit der Liebe seiner Arbeitskollegin fertig zu werden, da taucht auch noch ein ambitionierter Nachfolger auf und macht mächtig Stress... und natürlich darf man die Heldin nicht vergessen.

The Devil Is A Part-Timer Vol. 3

Wer hat Angst vorm Sensenmann? Niemand? Und wenn er kommt…. Was macht ihr dann?

The Devil is a Part-Timer Vol. 3 (Blu-ray)

Die bunte Truppe rund um den Dämonenfürsten nimmt eine weitere Farbe an, denn eine neue Nachbarin zieht ein. Und gemäß dem Wunsch der Vermieterin hat auch sie irgendwie einen seltsamen Charakter. Doch das ist nicht das einzige Problem des Herrschers über die Dämonen, denn da gibt es noch Sentucky Fried Chicken.

The Devil Is A Part-Timer Vol. 4

Der große Showdown steht vor der Tür und will hineingelassen werden. Kann er halten, was er verspricht?

The Devil is a Part-Timer Vol. 4 (Blu-ray)

Auf geht’s zu einem gut gewürzten Finale der Serie. Wer hätte gedacht, dass sich ein großer Feind bereits näher befindet als gedacht? Und dass dieser so gar nicht seinem Image entspricht? Dieses Mal bleibt dem Dämonenfürst, der sich mittlerweile bei MgRonald ziemlich hochgearbeitet hat nur noch eines – der Kampf – mit dem Wischmob!

The Eccentric Family Staffel 1 Vol. 1 (Blu-ray)

Menschen leben in der Stadt. Tanuki kriechen auf der Erde und Tengu fliegen durch die Lüfte. Sie alle leben in einem unsicheren Gleichgewicht zusammen. Da kann der Alltag doch gar nicht so langweilig sein, oder?

The Empire of Corpses (Project Itoh)

Die Seele wiegt 21 Gramm – da ist sich John Watson sicher, doch der Beweis fehlt ihm. In einer Welt, in der man als Leichentechniker die Toten zu wertvollen Ressourcen machen kann, sucht der Doktor nach einer Möglichkeit, nicht nur den Körper wieder zum Laufen zu bringen, sondern auch die Seele zurückzuholen. Doch Wissen kann gefährlich sein...

The Familiar of Zero – Vol. 3 – (Blu-ray)

Auf der Suche nach einem Schatz entdeckt Louises Gruppe ein uraltes Flugzeug und plötzlich steht für Saito eine mögliche Rückkehr zur Debatte. Erst als sie heimkehren, erhalten sie Kunde von der Kriegserklärung der Reconqista, die ganz Tristain bedrohen.

The Garden of Sinners Film 1 ~ Thanatos.

Eine seltsame Reihe von Selbstmorden geschieht in ein und demselben Gebäude. Allesamt geschehen auf die gleiche Weise. Doch warum bringen diese Mädchen sich um? Etwas stimmt hier nicht und so macht sich Shiki auf die Suche nach Übernatürlichem. „The Garden of Sinners“ erster Film: „Thanatos“ – der Vorhang fällt.

The Garden of Sinners Film 2 ~ Mordverdacht Teil 1

Lange noch bevor Shiki auf Dämonenjagd ging, existierte eine andere Shiki. Zwei Personen in einem Körper mit unterschiedlichen Gelüsten. Der freundliche Mikiya ist der einzige, der sich mit Shiki, dem Mädchen, das alle meiden, abgibt, doch als eine Mordserie seinen Lauf nimmt, wird es auch ihm unheimlich. „The Garden of Sinners“, Film Zwei „Mordverdacht Teil 1“ – nehmt teil…

The Garden of Sinners Film 3 ~ Verbliebener Sinn für Schmerz

Es ist wieder einmal so weit. Irgendjemanden dürstet es nach Blut, Untaten geschehen und jemand muss die Rechnung dafür begleichen. Doch dieses Mal sind die Opfer grausam entstellt, ihnen wurden Arme und Beine so lange verdreht, bis sie rissen. „The Garden of Sinners Film 3 ~ Verbliebener Sinn für Schmerz“ – bedeuten Schmerzen leben?

The Garden of Sinners Film 4 ~ Der leere Tempel

Was ist damals eigentlich mit Shiki passiert? Wieso hat sie von Mikiya abgelassen und ihn nicht ermordet? Und wie konnte sie sich so sehr verändern, wie sie es getan hatte? „The Garden of Sinners Film 4 ~ Der leere Tempel“ bietet einige Lösungen zu den aufgeworfenen Rätseln, wenn auch nicht alle…

The Garden of Sinners Film 5 ~ Paradoxe Helix

Es geht in die fünfte Runde. Der bisher vielleicht meist verstörende, blutigste und verworrenste Film der Reihe. Macht euch in „The Garden of Sinners Film 5 ~ Paradoxe Helix“ bereit für jede Menge Action, Verwirrung und Spannung, denn sie werden euch finden.

The Garden of Sinners Film 6 ~ Verlorene Erinnerung

Hiermit folgt der sechste und vorletzte Film der Reihe. Dieses Mal haben wir es mit Mikiyas Schwester und ihrer Mädchenschule zutun. Eines Tages begeht eine Schülerin einen Selbstmord, nachdem sie Halluzinationen hatte und eine gesamte Schulklasse verschwindet… einfach so….

The Garden of Sinners Film 7 ~ Mordverdacht Teil 2

Das Ende der düsteren Filmreihe wird eingeläutet und verspricht noch einmal alles zu geben. Was geschah an dem Tag, als Shiki ihren Unfall hatte wirklich und warum wollte sie Mikiya überhaupt töten? „The Garden of Sinners Film 7 ~ Mordverdacht Teil 2“ – der Vorhang schließt sich.

The Garden of Sinners Vol. 1 - Film 1-2 (Blu-ray)

In der Gegenwart finden merkwürdige Selbstmorde statt, die das junge Team von Toko, Mikiya und Shiki aufzuklären versucht. Auch in der Vergangenheit von Shiki und Mikiya gibt es Rätsel zu lösen. Was bringt Menschen dazu, so zu handeln, wie sie es manchmal tun?

The Garden of Sinners Vol. 2 - Film 3-4 (Blu-ray)

Keinen Schmerz zu fühlen, ist seltsam. Aber ist das auch ein Grund, um zu töten? Sind sich Shiki und Fujino wirklich ähnlich, weil sie beide töten wollen? Wieso nur wird Shiki dann so wütend?

The Garden of Sinners Vol. 3 - Film 5-7 (Blu-ray)

Töten oder getötet werden. Verdrängte Erinnerungen, die die Wahrheit verbergen. Wer ist wirklich ein Mörder und wann? Entscheidungen werden getroffen und bestimmen so den Ausgang der Geschichten.

The Garden of Sinners – BluRay Book (Limited Edition)

Ein Hingucker ist das „BluRay Book“ auf jeden Fall, aber wie sieht es mit dem Innenleben aus? Kann das auch den Erwartungen gerecht werden?

The Garden of Words (Blu-ray)

Wenn Makoto Shinkai Hand an einen neuen Film legt, kann man sich sicher sein, dass es ein besonderes Werk wird. Und auch „The Garden of Words“ birgt wieder ein ganz spezielles Gefühl, das sich mit Worten kaum beschreiben lässt. Immer wenn es regnet, finden zwei besondere Menschen ihre eigene kleine Zuflucht.

The Garden of Words (Limited Edition)

An Regentagen zieht es den Oberschüler Takao regelmäßig in den Park. Als er dort eines verregneten Tages eine ältere Frau trifft, verändert sich das Leben beider Menschen für immer.

The Good Witch of the West - Astraea Testament 1

Völlig überraschend erfährt die 15jährige Firiel von ihrer adeligen Abstammung und lernt die Sitten und Bräuche am königlichen Hof kennen. Doch Intrigen und dunkle Machtspiele scheinen hier an der Tagesordnung zu sein und ihr Vater wird obendrein noch als Ketzer verfolgt. "Astraea Testament 1" beginnt viel versprechend...

The Good Witch of the West - Astraea Testament 2

Die abenteuerliche und geheimnisvolle Geschichte um die junge Firiel Dee setzt sich fort. Noch immer hat das Mädchen unter Machtspielen und Intrigen am Hofe zu leiden, doch auf ihren ständigen Begleiter Roux kann sie auch auf "Astraea Testament Vol. 2" zählen.

The irregular at magic high school – The Beginning (Blu-ray)

Die Menschheit hat es endlich geschafft, durch Technik Magie zu erzeugen. Doch selbst mit diesem Fortschritt gehört eine gewisse Begabung dazu. Trotz allem waren es Magier, die der atomaren Zerstörung des Weltkrieges einen Riegel vorschoben. Sie retteten die Welt, nun konkurrieren jedoch die einzelnen Länder darum, wer die besten Magier hat.

The Last: Naruto - The Movie (Blu-ray)

Zwei Jahre sind bereits seit dem Vierten Großen Ninja Krieg vergangen. Kakashi wurde nach dem Krieg zum sechsten Hokage ernannt und alles scheint sich im Einklang weiter zu entwickeln. Doch das Ende rückt näher und nur wenige wissen, dass der Mond die Erde zu vernichten droht.   

The Piano Forest

Fantastische Klänge von Mozart, Bach und Chopin machen „The Piano Forest“ zu einem kleinen Meisterwerk für Groß und Klein: Eine Geschichte über Freundschaft, Eifersucht, Armut und wundervolle Talente!

The Piano Forest (Blu-ray)

Ein mysteriöses Piano mitten im Wald wird zum Dreh- und Angelpunkt einer wunderbaren Freundschaft zwischen zwei völlig unterschiedlichen Kindern. Die klanggewaltige Blu-ray-Veröffentlichung aus dem Hause Kazé lädt den Zuschauer ein, die Kraft der Musik am eigenen Leib zu spüren.  

The Promised Neverland Vol. 1 (Blu-ray)

Emma, Norman und Ray leben gemeinsam mit dutzenden, anderen Kindern in einem friedlichen Waisenhaus zusammen. Als sie eines Tages das dunkle Geheimnis der Anlage entdecken, suchen sie im Horrorthriller „The Promised Neverland Vol. 1“ verzweifelt nach einem Ausweg.

The Promised Neverland Vol. 2 (Blu-ray)

Emma, Norman und Ray tüfteln fleißig an ihrem Fluchtplan. Gelingt es ihnen, gemeinsam mit den anderen Kindern noch rechtzeitig zu entkommen? Erfahrt es im zweiten Volume von "The Promised Neverland". 

The Rolling Girls Vol. 1

Rolling, Falling, Scrambling Girls. For others. For themselves. Even if they’re destined to be a „mob“. Hier beginnt ihre Reise in einer verrückten Welt voller Hindernisse.

The Rolling Girls Vol. 1 (Blu-ray)

Mädchen, Motorräder, Pastellfarben, übermenschliche Kräfte und Bürgerwehren – kann ein Mix aus diesen Dingen überhaupt funktionieren? Er kann und ist dabei sogar noch sehr unterhaltsam! Steigt ein zu einem Road-Trip der etwas anderen Sorte, bei dem sicher kein Auge trocken bleibt – vor Lachen.

The Rolling Girls Vol. 2

Ohne einen Mondlichtstein ist man nur ein ganz gewöhnlicher Mensch. Also was können Nozomi, Yukina, Ai und Chiaya schon ausrichten?

The Rolling Girls Vol. 2 (Blu-ray)

Weiter geht die rasante Fahrt. Gerade erst haben sie ein großes Abenteuer in Always Comima durchmachen müssen, da geht es auch schon wieder auf die Straße. Natürlich geraten sie auch dieses Mal in allerhand Probleme. Ziegel, Rennen, Maikos, Konzerte und Rehe – das und noch vieles mehr begegnet uns auf dem bunten Road Trip.

The Rolling Girls Vol. 3

Wiederholt sich durch den Egoismus der Menschen alles immer und immer wieder? Das können Nozomi und ihre Freundinnen nicht zulassen. Denn gemeinsam können sie alles schaffen. Oder doch nicht?

The Rolling Girls Vol. 3 (Blu-ray)

Sie rollen weiter – einer unbekannten Zukunft und ihren Idealen entgegen. Die letzten Geheimnisse werden gelüftet und ein letzter großer Kampf ausgefochten. Man sieht alte Bekannte wieder und lernt neue kennen. Auf geht’s – zur letzten Runde „The Rolling Girls“!

The Seven Deadly Sins Vol. 1 (Blu-ray)

Eine Geschichte aus längst vergangenen Zeiten, als Menschen und Nicht-Menschen noch zusammen lebten. Auch hier gibt es gut und böse. Doch wer oder was ist wirklich eine Sünde?

The Seven Deadly Sins Vol. 2 (Blu-ray)

In einem Kampfturnier soll Dianes Waffe zurückerobert werden. Werden die Deadly Sins gewinnen? Und wer ist nun für das Königshaus und wer dagegen? Ein Kampf folgt dem nächsten.

The Seven Deadly Sins Vol. 3 (Blu-ray)

Verschiedene Fähigkeiten und Mächte zeigen sich erst, wenn geliebte Personen in Gefahr sind. Doch kann man sie auch kontrollieren? Und was ist, wenn manch einer kein Herz zu haben scheint? Ist die Welt dann verloren?

The Seven Deadly Sins Vol. 4 (Blu-ray)

Eigentlich sollte klar sein, wer gegen wen kämpft und für welches ein Ziel, doch die Auseinandersetzungen vermischen sich - bis der Drahtzieher seine letzte Trumpfkarte ausspielt und selbst die Sins zu schwach erscheinen.

The Sky Crawlers (Blu-ray)

Was würdest du tun, wenn du nur geboren wurdest, um zu töten oder getötet zu werden? Wenn du niemals altern würdest und für immer ein Kind bleibst? Wenn alles, was du tust, einen Sinn hat, den du aber niemals selbst bestimmst? „The Sky Crawlers“ – eine Geschichte voller Fragen…

The Soultaker (Blu-ray)

SoulTaker – Die Welt ist eine Illusion, denn nichts ist so wie es scheint.

The SoulTaker Vol. 1

Mit "The SoulTaker" bringt SPVision uns eine Geschichte, wie wir sie so bestimmt noch nie gesehen haben. Unerklärliche Ereignisse, groteske Wesen und Fragen über Fragen, ohne eine Antwort in Sicht, all das auf ungewöhnliche Art optisch umgesetzt. Volume 1 kommt mit den ersten vier Episoden und jeder Menge Verwirrung daher...

The SoulTaker Vol. 2

Drei neue Folgen erwarten all jene, die auch bei Volume zwei von "The SoulTaker" zugreifen. Wie wird sich die Geschichte entwickeln und hat SPVision uns vielleicht ein paar Extras auf dieser zweiten DVD der Reihe gegönnt? Kyosukes Kampf gegen die Kirihara-Organisation geht weiter...

The SoulTaker Vol. 3

Immer tiefer zieht es Kyosuke in seine Vergangenheit zwischen den Fronten der beiden Organisationen Hospital und Kirihara. Doch um sich der Vergangenheit zu stellen, muss er sich Dr. Vincent in den Weg stellen. Wird Kyosuke seine Antworten finden? Seht selbst in „The Soultaker Volume 3“.

The SoulTaker Vol. 4

Mit Volumen 4 von „The Soultaker“ nimmt die DVD Anlauf auf das große Finale. Kyosuke scheint seinem Ziel nahe zu sein, doch zuvor muss er mit seiner Vergangenheit abschließen und die Zukunft der Menschheit wahren. Doch was er letztendlich findet, ist nicht das, was er sich erhofft hat…

The Voices of a Distant Star

Zwei verwandte Seelen – und zwischen ihnen wortwörtlich mehrere Lichtjahre. Noboru und Mikako gingen zusammen auf die Mittelschule. Doch der gemeinsame Besuch der Oberschule ist nicht möglich. Dennoch verbindet sie ein starkes Band der Liebe.

Tokyo Ghoul OVAs: Pinto & Jack (DVD)

Nach den beiden Staffeln von „Tokyo Ghoul“ sehnt man sich vielleicht mehr nach dem reichen Universum an Charakteren. Mit den beiden OVAs „Pinto“ und „Jack“ gibt es zumindest noch einen kleinen Wermutstropfen nach dem vorläufigen Finale.

Tokyo Ghoul OVAS: Pinto/Jack (Blu-Ray)

Die beiden OVAs beleuchten die Vergangenheit zweier ebenso bekannter wie beliebter Charaktere aus Tokyo Ghoul: Shu Tsukiyama und Arima Kishou.

Tokyo Ghoul Vol. 1 (Limited Edition)

In Tokyo leben nicht nur Menschen, sondern auch sogenannte Ghule, die zwar wie Menschen aussehen, aber sich nur von Menschenfleisch ernähren können. Auch Ken ist der Meinung, dass Ghule nur eklige Monster sind, bis er selbst in die Welt dieser Wesen eintritt und lernen muss mit ihnen zu leben.

Tokyo Ghoul Vol. 2

So unterschiedlich sind Ghule und Menschen eigentlich gar nicht. Beide Arten wollen überleben. Doch dann gibt es noch die, die den Kannibalismus lieben.

Tokyo Ghoul Vol. 2 (Blu-ray)

Ghoule sind so unterschiedlich wie Menschen. Es sind nicht alles blutrünstige Monster, aber sie sind auch nicht alle liebenswürdig…

Tokyo Ghoul Vol. 3

Werden einem die Menschen, die man liebt, genommen, dann kann der Schmerz so überwältigend sein, dass man nur noch rotsieht und gar nicht erst versucht, die Seite des Täters zu verstehen. Dabei ist es egal, ob man Ghul oder Mensch ist. Jeder hat Gefühle.

Tokyo Ghoul Vol. 3 (Blu-ray)

Die Situation zwischen Ghoule und Sonderermittler spitzt sich weiter zu. Beide Seiten haben Verluste zu verzeichnen. Doch wer wird gewinnen?

Tokyo Ghoul Vol. 4

Der Krieg zwischen Ghulen und Menschen wird schlimmer. „Phoenixbaum“ lässt alles eskalieren und Ken muss Furchtbares durchmachen.

Tokyo Ghoul Vol. 4 (Blu-ray)

Menschen und Ghule wollen einander vernichten. Ist der Krieg unabwendbar?

Tokyo Ghoul Vol.1 – Limited Edition (Blu-ray)

Die Ghoule sind unter uns und treiben ihr Unwesen! Um ihren Hunger zu stillen, gehen sie über Leichen und jeder könnte das nächste Opfer sein!

Tokyo Ghoul √A Vol. 1 (inkl. Sammelschuber)

Nach dem Cliffhanger der ersten Staffel, geht es nun endlich weiter. Was das erste Volume für euch bereithält, haben wir uns angesehen.

Tokyo Ghoul √A Vol. 2

Nachdem Ken seinen Freunden den Rücken gekehrt hat und auf die feindliche Seite gelaufen ist, lässt der nächste Kampf nicht lange auf sich warten!

Tokyo Ghoul √A Vol. 3

Das Sonderkommando zur Bekämpfung der Ghoule bereitet den ultimativen Schlag vor. Aber können sie wirklich siegen?

Tokyo Ghoul √A Vol. 4

Das große Finale von „Tokyo Ghoul √A“ ist gekommen. Was die letzten Episoden für euch bereithalten, verraten wir euch in unserem Test

Tokyo Ghoul:re Vol.1 (Blu-Ray)

Zwei Jahre nach dem Anschlag auf das Antik tritt eine neue Spezialeinheit der CCG auf den Plan: die Quinks! Durch einen operativen Eingriff besitzen sie die Fähigkeiten der Ghoule. Unter der Leitung unter Halbghoul Haise Sasaki soll sich das Team unter Beweis stellen und die blutrünstigen Bestien aufspüren.

Tokyo Magnitude 8.0 Gesamtausgabe

Das Schicksal kann wirklich sehr grausam sein. Und oft bemerkt man erst, wie wichtig einem etwas war, wenn man kurz davor steht, alles zu verlieren. Wenn die Erde bebt ist niemand mehr sicher, doch was tut man nach einer solchen Situation? Erfahrt es in „Tokyo Magnitude 8.0“.

Tokyo Marble Chocolate

Weihnachten, in Japan das Fest der Verliebten. Und mitten drin zwei Verliebte mit unterschiedlichen Ängsten und Ansichten - „Tokyo Marble Chocolate“.

Tom, Crosby und die Mäusebrigade

Als der 12-jährige Tom auf dem Weg ist, seine Kuh Esmeralda zu verkaufen, trifft er auf einen Zauberer, der seine Zauberbohnen gegen seine Kuh eintauschen will. Tom nimmt das Geschäft an und die Geschichte nimmt ihren Lauf...

Training mit Hinako

Das vollbusige und süße Mädchen Hinako wurde nach einem Abend Anime gucken in eine Animefigur verwandelt. Sie fühlt sich zu dick und will nun durch Training fitter und schlanker werden. Begleitet Hinako in ihrem täglichen Training.

Tränen der Erinnerung - Only Yesterday (Deluxe Edition)

Regisseur Isao Takahata entführt uns auf eine Reise durch Vergangenheit und Gegenwart und erzählt von Parallelen der Erwachsenen- und Kinderwelt. Mit „Tränen der Erinnerung", auch bekannt als „Only Yesterday", erschien ein neuer Film von Studio Ghibli bei uns als Deluxe Edition mit zwei DVDs...

Triage X Vol. 2

Schauspielerin, Sprengmeisterin und heimliches Mitglied der Triage X Oriha hat ihren großen Auftritt bei der Neueröffnung von NEO TV. Plötzlich stürmen bewaffnete Männer in die Sendung, kappen den Strom und nehmen alle als Geisel. Ihr Ziel: Orihas Organisation soll sich bei ihm melden...

Triage X Vol. 3

Die Polizistin Suzue kommt der Gruppe Syringe, dem Erzfeind der Triage X, gefährlich nahe. Das kommt ihr teuer zu stehen.

Trigun - Badlands Rumble

Vash, der humanoide Taifun, fegt nicht nur wieder durch das Ödland, sondern auch durch unsere Wohnzimmer. Doch hat er noch die gleiche Wucht wie früher?

Trigun - Badlands Rumble (Blu-ray)

Vash, der humanoide Taifun, ist in die Stadt des Cain Kepler, die mitten in einer Wüste liegt, unterwegs. Denn dorthin verschlägt es im Moment alle Kopfgeldjäger des Landes. Das Ziel ist klar, denn Gasback, auf den ein hohes Kopfgeld ausgesetzt wurde, soll hier auftauchen, da er Cain um dessen fünf Milliarden Dollar teure Statue erleichtern will.

Trigun Vol. 1

Schon seit geraumer Zeit warten die deutschen Animefans auf die Veröffentlichung der actiongeladenen Anime-Serie Trigun. Nun erscheinen die DVDs endlich bei Panini und somit dürft ihr euch auch gleich ins erste Volumen stürzen.

Trigun Vol. 2

Auf ins zweite Volume von Trigun, in dem es „heiß" hergeht. Nicht nur attraktive Frauen spielen mit ihren Reizen, sondern es gibt wieder eine Menge zu lachen.

Trigun Vol. 3

Während Vash durch die Einöde zieht, und die zwei Versicherungsangestellten Milly und Meryl ihm stets auf den Fersen sind, begegnet er einem weiß gekleideten Fremden namens Legato Bluesummers. Was es mit ihm auf sich hat seht ihr in Trigun Volume 3.

Trigun Vol. 4

Skrupellos, gewalttätig und aggressiv – mit anderen Worten, das sind die „neuen" Feinde von Vash the Stampede, die Gung-Ho Guns. Eine Gruppe bestehend aus neun Mitgliedern, die von Legato Bluesummers dirigiert wird. Mit viel rasanter Action geht’s weiter in Trigun Volume 4.

Trigun Vol. 5

In einer kleinen Stadt sind alle Bewohner spurlos verschwunden und nur eine Nachricht der Entführer bleibt zurück: Knives – der Name von Vashs Zwillingsbruder. Was wird Vash im fünften und somit vorletzten Volumen von Trigun erwarten?

Trigun Vol. 6

Es ist soweit, das Ende von Trigun ist nahe: Vash steht den letzten Überlebenden der Gung-Ho-Guns gegenüber und bereitet sich auf den alles entscheidenden Kampf gegen seinen Bruder Knives vor, der bereits unzählige Menschen auf dem Gewissen hat.

Trinity Blood Chapter I

Menschen und Vampire sollen in Frieden nebeneinander leben? Diese Illusion entspricht kaum der Wirklichkeit: Im Vatikan ist die Inquisition wieder Gang und Gebe, blutige Attentate werden im Namen des Guten vollstreckt und Rache ist die Berechtigung für Mord. In diesen düsteren Zeiten wird Pater Abel Nightrow im ersten Chapter von Trinity Blood in die Welt hinaus gesandt.

Trinity Blood Chapter II

Die Geheimorganisation AX des Vatikans stellt einen Teil seiner Agenten vor, die im zweiten Chapter von Trinity Blood Zuwachs bekommen und erneut in die Welt gesendet werden, um den Methuselah Einhalt zu gebieten. Allerdings stellt sich ihnen der Rosenkreuz-Orden in die Quere und ein Desaster scheint seinen Lauf zu nehmen…

Trinity Blood Chapter III

Die Terran und Methuselah nähern sich gegenseitig an und möchten Frieden schließen. Handelt es sich dabei um einen Wunschtraum oder tatsächlich um die Realität? Im dritten Volume von Trinity Blood mit den Folgen neun bis zwölf erfährt man mehr über Diplomatie, dunkle Machenschaften und blutige Angelegenheiten.

Trinity Blood Chapter IV

Frieden und Einkehr zwischen Menschen und Vampiren – ob das möglich ist? Kaiserin Augusta des Methuselareichs sendet einen Botschafter aus, der anstatt Frieden eine ungewollte Blutspur in Trinity Blood Chapter 4 hinterlässt, egal wohin er geht.

Trinity Blood Chapter V

Der Rosenkreuzorden zieht seine Fäden und bereitet einen Anschlag auf die Kaiserin des Methuselahreiches vor. Um ihr Leben zu beschützen, stehen die AX-Agenten des Vatikans und ein besonders mutiger Graf von Memphis bereit. Doch wird dies reichen?

Trinity Blood Chapter VI

Das Königreich Albion wird zum Schauplatz des Krieges: Der Rosenkreuzorden ist im Begriff die Hauptstadt Londinium dem Erdboden gleichzumachen. Der einzige, der dieses Drama noch verhindern kann, ist Pater Abel Nightroad. Doch sein Bruder Cain ist bereits auf dem Weg, um ihn zu ermorden...

Trinity Blood – Gesamtausgabe (Blu-ray)

Menschen essen Tiere, Vampire ernähren sich von Menschen. Warum sollte es also nicht ein Wesen geben, welches den Vampiren das Blut aussaugt?

Trinity Seven Vol. 1 (Blu-ray)

Angeblich steht Arata nur auf Mädchen mit großer Oberweite, aber wenn man ihn näher kennt, dann geht nichts über seine Cousine Hijiri, die er versucht wiederzufinden - dazu muss er lernen, mit Magie umzugehen.

Tsubasa - Tokyo Revelations

„Tsubasa Chronicle“ mal etwas anders. Nichts für schwache Gemüter ist „Tsubasa Toyko Revelations“, doch wer Antworten sucht, wird hier fündig!

Tsubasa Chronicle Staffel 1 (Gesamtausgabe)

Shaolon begibt sich auf eine gefährliche Reise, um seiner Freundin Sakura das Leben zu retten. Ihre Seele hat sich in viele verschiedene Welten zerstreut. Wenn er sie nicht einsammelt, wird sie sterben...

Tsubasa Chronicle Voyage 1

Ein Wiedersehen mit alten Bekannten und das Kennenlernen eines neuen Epos: Das ist „Tsubasa Chronicle“ Voyage 1.

Tsubasa Chronicle Voyage 2

Sakura und Shaolan sind zusammen mit ihren Freunden auf der Suche nach den Federn der Erinnerung. Was wird sie in „Tsubasa Chornicle Voyage 2“ erwarten?

Tsubasa Chronicle Voyage 3

Die Reise nach der Suche von Sakuras Federn geht mit „Tsubasa Chronicle“ Voyage 3 in die nächste und somit letzte Runde der ersten Staffel.

Tsubasa Chronicle Voyage 4

Zwar ist die erste Staffel vorbei, doch noch sind lange nicht alle Federn gefunden. Also begleitet Sakura und ihre Freunde auch in „Tsubasa Chronicle“ Voyage 4.

Tsubasa Chronicle Voyage 5

Showdown im Mondschloss. Die Kameraden werden Zeuge vom Ende des Krieges zwischen König Yaksha und Ashura. „Tsubasa Chronicle Voyage 5“, kurz vor Ende!

Tsubasa Chronicle Voyage 6

Das Ende der Serie ist zum Greifen nahe, doch ist es auch das Ende der Reise? Erfahrt es in der letzten Voyage – „Tsubasa Chronicle“ 6

Tsubasa Chronicles 2. Staffel (Gesamtausgabe)

Shaolan und seine Freunde sind noch immer auf der Suche nach den Federn der Prinzessin, um ihre Erinnerungen wieder zurückzugewinnen. Doch diesmal müssen sie nicht lange suchen, um die erste Feder zu finden.

Twilight: Biss zum Superstar – Die Stephanie Meyer Story

Twilight-Fans, die nicht nur von der Geschichte begeistert sind, sondern sich auch für die Hintergründe und die Autorin dieses Meisterwerkes interessieren, können auf der DVD weitere Informationen finden.

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] Seite vor


X