Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

AniTest: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] Seite vor
Coppelion Vol. 3

Ist die Menschheit es wirklich wert, gerettet zu werden? Die Ozu-Schwestern wollen, genau wie die Erste Division, nur zerstören. Doch Naruse, Taeko und Aoi halten an ihrer Rettungsmission fest und auch Haruto lernt die Menschen besser kennen. Doch schaffen sie es, ihren Plan durchzuführen?

Coppelion Vol. 3 (Blu-ray)

Probleme am laufenden Band: Während sich unseren Coppelions neue Gegner in den Weg stellen, ist eine radioaktive Wolke auf dem Weg zu ihnen. Leider steht der Rettungshubschrauber noch nicht zur Verfügung. Also müssen sich die Mädchen selbst helfen!

Coppelion Vol. 4

Lohnt es sich noch für die Menschheit, um ein Weiterleben zu kämpfen so zerstört wie die Welt ist? Nicht nur die Coppelion beginnen zu zweifeln. Aber nach all den Kämpfen einfach aufgeben? Wie könnte man?

Coppelion Vol. 4 (Blu-ray)

Das Ende naht: In den letzten Folgen der Serie kämpfen die Coppelion darum, ihre neu gewonnenen Freunde sicher aus der verseuchten Zone zu bekommen. Doch das Schicksal stellt sie auf eine harte Probe.

Corpse Party: Tortured Souls - OVA 1-4

Eigentlich wollten die Schülerinnen und Schüler nur auf ewig Freunde bleiben, doch das Freundschaftsritual wird zum Fluch.

Cowboy Bebop (Collectors Edition)

Seit fast zehn Jahren ist die Crew rundum Spike, Jet, Faye, Ed & Ein aus dem Anime „Cowboy Bebop“ unterwegs und seither auf Erfolgskurs. Nun erscheint eine hochwertige Collectors Edition der Serie in deutschen Landen, die vor Bonusmaterial und Liebe zum Detail geradezu strotzt…

Cowboy Bebop (Slimpack-Box)

Ein Abenteuer der anderen Art erwartet euch im Space, Cowboys! Willkommen in der unglaublichen Welt von „Cowboy Bebop“!

COWBOY BEBOP Blu-ray Komplettbox (remastered version)

Space Cowboys voraus! Die Kopfgeldjäger Spike, Jet, Faye, Edward und Hündchen Ein sind mit dem Raumschiff Bebop interplanetar unterwegs und in der „Cowboy Bebop Blu-ray Komplettbox" auf fette Prämien aus! 

Cowboy Bebop Vol. 1

Neues Kopfgeld in Sicht? Die zwei Bountyhunter Spike und Jet fliegen mit ihrem Spaceship Bebop durchs Weltall und verdienen sich mit der Jagd auf gesuchte Banditen ihr Geld. Neben Können gehört zu dem Job auch Glück, denn einmal sind die Gauner bereits tot, einmal wird das Kopfgeld zurückgezogen oder es kommt ihnen eine Frau zuvor! Wie auch immer, die Crew schlägt sich in „Cowboy Bebop Vol. 1“ mit den Folgen eins bis fünf durchs wilde Space Cowboy-Leben!

Cowboy Bebop Vol. 2

Die Kopfgeldjäger Spike, Jet und Faye haben mit der Jagd auf die nächste Belohnung wieder alle Hände voll zu tun. Mittendrin treffen sie dann noch auf das quirlige Hacker-Girlie Ed, die unbedingt mit ihnen durchs All reisen möchte.

Cowboy Bebop Vol. 3

Die Crew der Bebop bekommt es in den Abenteuern von „Cowboy Bebop Vol. 3“ mit einem unsichtbaren Feind und einem Profi-Schachspieler zu tun. Zu guter Letzt trifft Spike auf seinen Erzfeind Vicious, den er noch aus alten Tagen kennt...

Coyote Ragtime Show (Gesamtausgabe)

Mit der Gesamtausgabe zu „Coyote Ragtime Show“ liefert uns Anime Virtual in vollem Umfang Piraten-Aktion aus dem Weltall. Überall im Weltraum sind Schätze gebunkert. Der Coyote Mister will mit seiner kleinen Crew den Schatz des größten Piraten aller Zeiten, im Universum finden.

Coyote Ragtime Show Vol. 1

Die Piraten haben das Weltall erobert und bunkern Schätze wo sie nur können. Um diese dann wieder zu finden, machen sie sich auf zu einer halsbrecherischen Jagd. So auch der Coyote Mister, der mit seiner kleinen Crew den Schatz des größten Piraten im Universum finden will – auf geht’s mit Coyote Ragtime Show Volume 1.

Coyote Ragtime Show Vol. 2

So geht’s weiter mit Coyote Ragtime Show Volume 2: Wie kommt man innerhalb weniger Stunden im All zu einem Planeten, der eigentlich 21 Tage weit entfernt ist? Na klar! Indem man durch ein Warptor fliegt. Für die Piratentruppe um Mister wird die Reise nach Graceland besonders schwer, da sie verfolgt werden.

Coyote Ragtime Show Vol. 3

Die Coyoten Mister, Bishop, Katana, Swamp und auch Franca haben leider das falsche Sprungtor erwischt. Zurück können sie jedoch auch nicht. Werden sie es noch nach Graceland schaffen? Das alles seht ihr im dritten Volumen von Coyote Ragtime Show.

Coyote Ragtime Show Vol. 4

Mit dem vierten Volumen von Coyote Ragtime Story, findet die Serie ihr Ende: Die Schatzjäger um Mister haben es fast geschafft. Sie sind auf Graceland gelandet, wissen aber nichts von dessen unmittelbarer Zerstörung. Werden sie den Planeten rechtzeitig verlassen und auch den Schatz von Bruce mitnehmen können?

Crush Gear Turbo Vol. 01

Mit "Crush Gear Turbo" bringt red planet eine neue episodenreiche Serie auf DVD in die Animeregale. Ganze 68 Folgen zählt dieser Sport-Anime, der gerade weil es um junge und anfangs unerfahrene Gear-Fighter geht, stark an BeyBlade und Co. erinnert. Volume eins mit den ersten sieben Episoden kommt als Doppel-DVD-Set...

Crush Gear Turbo Vol. 02

Die zweite DVD der "Crush Gear Turbo"-Reihe wartet mit einigen inhaltlichen Überraschungen auf. Ob Illusion oder Wirklichkeit fragen sich da nicht nur bald die Hauptprotagonisten und der harte Weg zum Sieg entwickelt sich zur wahren Bewährungsprobe. Episode acht bis 14 führen Kouyas harten Weg zum Sieg fort...

Crush Gear Turbo Vol. 03

Das Tobita Team um den jungen Kouya hat nach der bitteren Niederlage ganz schön zu kämpfen, doch was wäre ein echter Gear Fighter, der sich nicht wieder aus diesem Tief herausarbeiten kann. Und das können die vier Jungs meisterhaft! Volume drei mit den Episoden 15 bis 21 wird es zeigen...

Crush Gear Turbo Vol. 04

Die Handlung befindet sich auf DVD Nr. Vier auf einem weiteren Höhepunkt, als das Tobita Team im Budokan-Cup auf die Mighty Gears trifft und die Revanche zum Greifen nahe scheint. Doch nicht alles läuft so glänzend wie erhofft. Ist das Team um Kouya damit aus dem Rennen?

Crush Gear Turbo Vol. 05

Auch auf der fünften Doppel-DVD zur TV-Serie "Crush Gear Turbo" geht es heiß her und der Asphalt brennt: In den Episoden 29 bis 35 haben die Tobita Jungs ganz schön zu tun um die Vorrundenkämpfe des Asien-Cups zu gewinnen. Dabei gilt es aber nicht nur offensichtliche Duelle zu schlagen...

Crush Gear Turbo Vol. 06

Während man dachte, das "Gröbste" sei vorbei, wird man diesbezüglich eines Besseren belehrt. Nun heißt es für die Tobitas unter Kouya Marino: "Auf zur Weltmeisterschaft!". Doch leicht gesagt, denn Volume 6 mit den Episoden 36 bis 42 wartet mit noch härteren Gegnern als bisher auf.

Crush Gear Turbo Vol. 07

Die Weltmeisterschaft verlangt den Tobita-Jungs einiges ab und ein tragisches Geheimnis tritt bald ans Licht. Kouya sieht sich mit der bitteren Wahrheit konfrontiert. Wie wird er sich wohl entscheiden? Volume sieben mit den nächsten sieben Episoden lüftet alte Geheimnisse und wirft neue Fragen auf...

Crush Gear Turbo Vol. 08

Die Weltmeisterschaft im Crush Gear Fighting setzt sich fort und Kouya Marino und sein Tobita Team haben es wie immer nicht leicht. Zusätzlich zu den ohnehin schweren Gegnern kommen jetzt auch noch innere Zweifel und Unmut dazu. Die 8. DVD mit den Episoden 50 bis 56 macht aber nicht nur Kouya schwer zu schaffen...

Crush Gear Turbo Vol. 09

Auf der neunten Doppel-DVD-Box mit den Episoden 57 bis 63 zu "Crush Gear Turbo" neigt sich die Weltmeisterschaft ihrem Ende zu. Alle Vorrunden wurden überstanden und nun steht das Halbfinale bevor, in dem Kouya nicht nur gegen seinen Freund Wang Hu antreten muss, sondern auch auf Carlos trifft.

Crush Gear Turbo Vol. 10

Mit der zehnten und damit letzten Doppel-DVD der "Crush Gear Turbo" TV-Serie endet der 68-teilige Epos um den Tobita Club und Kouya Marino. Wieder einmal zeigt Sunrise eine mitreißende und eindrucksvolle Geschichte, verpackt in ausgefeilter Animation. Auf ins große Finale der Crush Gear-WM!

Cyber City Oedo 808

Das jeder eigene Vorstellungen von der Zukunft hat, ist jedem klar. Doch Cyber City wirkt kaum als reine Vorstellung. Computer sind an der Macht und Hacker gibt es weit und breit. Erlebt „Cyber City ODEO 2808“ mit einer Zukunft, die sich wahrscheinlich niemand vorstellen würde…

Dai Shogun – Der große Wandel (Digipak)

Früheres Japan mal etwas anders. Was einst die Schwarzen Schiffe waren, sind nun riesige Mecha mit sexy Frauen und das Erbe der Tokugawa soll eine männliche Jungfrau antreten. Chaotischer kann es gar nicht mehr werden. Oder doch?

Daimidaler – Prince v.s. Penguin Empire Vol. 1

Die Welt wird vom finsteren Pinguin-Imperium bedroht, welches die Menschheit tyrannisiert, um deren Hi-ERO-Partikel für sich zu sammeln. Nur Daimidaler kann dem entgegenwirken und die Menschen davor bewahren, gegen ihren Willen erregt zu werden!

Daimidaler – Prince v.s. Penguin Empire Vol. 2

Der Wahnsinn geht in die nächste Runde! Wer liebt sie nicht? Diese Pärchen, die vor den eigenen Augen ständig miteinander rummachen?! Und das im Auftrag der Liebe und um die Menschheit vor dem Pinguin-Imperium zu beschützen - die ihnen noch immer ihre Hi-ERO-Partikel stehlen wollen!

Daimidaler – Prince vs Penguin Empire Vol. 1 (Blu-ray)

„Grabschen für den Weltfrieden“ unter diesem Motto steht die Serie „Daimidaler“. Was das genau bedeutet, haben wir uns näher angesehen.

Daimidaler – Prince vs Penguin Empire Vol. 2 (Blu-ray)

Pinguine vs. Superroboter. Der Wahnsinn geht weiter!

Daimidaler – Prince vs Penguin Empire Vol. 3 (Blu-ray)

Ein letztes Mal heißt es „Pinguin Imperium“ vs. „Friseursalon Prince“! Einen Einblick in diese skurrile Geschichte gewährt euch unser Test.

Daimidaler – Prince vs. Penguin Empire Vol. 3

Kouichi kehrt aus einer Parallelwelt von den Toten zurück, Kyouko erwacht aus dem Koma, Shouma verwandelt sich in einen Penguin und die Regierung greift den Friseursalon Prince mit Daimidaler Modellen an! Was ist so schlimm daran, pervers zu sein?!

Darker Than Black (Blu-ray Gesamtausgabe)

Contractors mit übernatürlichen Fähigkeiten, mysteriöse Syndikate und eine tödlich-düstere Stimmung. Begleitet den Attentäter Hei in der „Darker Than Black Blu-ray Gesamtausgabe“ bei seinen geheimnisvollen Einsätzen…

Darker than Black Vol. 1

Man nennt ihn den Black Reaper und unter den Contractors wird er gefürchtet. Doch wer verbirgt sich hinter dem lautlosen Killer Hei, der des Nachts im Auftrag eines ominösen Syndikats auf der Suche nach der Wahrheit ist? In "Darker than Black Vol. 1" entpuppt sich jedoch nicht nur seine Seele als tiefschwarz …

Darker than Black Vol. 2

Hei bekommt es mit dem MI6 zu tun und gerät in arge Bedrängnis, als die Agenten aus dem Ausland sich als Contractors herausstellen. „Darker than Black“ zeigt sich aber auf Volume 2 auch überraschend erheiternd, denn der Detektiv Gai, dessen Weg sich mit Hei kreuzt, erinnert an einen anderen trotteligen Möchtegern-Detektiv…

Darker than Black Vol. 3

Die dritte DVD von "Darker than BLACK" steht ganz im Zeichen des Syndikats, denn die Aufträge im Dienste dieser geheimnisvollen Organisation führen Hei und sein kleines Team sowohl ins Innere des Hell’s Gates zu PANDORA als auch in die Vergangenheit eines ihrer Mitglieder…

Darker than Black Vol. 4

"Darker than Black" startet auf dem vierten Volume in einen neuen spannenden Handlungsverlauf: Mit "Evening Primrose" und der schönen Amber erscheinen neue Gegner, die Hei nicht nur mit seiner dunklen Vergangenheit konfrontieren, sondern auch in der Gegenwart für ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel sorgen…

Darker than Black Vol. 5

Dass nicht nur Menschen so ihre Problemchen in Sachen Liebe haben, wird Huang in dem Moment klar, als er nach Jahren wieder auf seine alte Flamme stößt und die sich als Contractor des Syndikats herausstellt. "Darker than Black“ Vol. 5 lüftet aber noch weit brisantere Wahrheiten und öffnet den Vorhang für den großen Showdown.

Darker than Black Vol. 6

Der große Showdown von "Darker than Black" beginnt, als EPR und PANDORA um den Fortbestand der Contractors kämpfen. Amber, die mit ihrer kleinen Anhängerschaft ins GATE eindringen kann, versucht Hei für ihre Sache zu gewinnen, denn nur mit seiner Hilfe schafft sie es, das große Unheil zu verhindern...

Das Bildnis der Petit Cossette Vol. 1

Eine sanfte Lolita verzaubert die Welt des jungen Eiri, der sich dem faszinierenden Trugbild voll und ganz hingibt. So nimmt die erste OVA von „Das Bildnis der Petit Cossette“ ihren Anfang, welche sich mit Leib und Seele dem Genre Horror verschrieben hat.

Das Bildnis der Petit Cossette Vol. 2

Schmerz, Pein und Unwissenheit bilden in "Das Bildnis der Petit Cossette Vol. 2" den roten hauchdünnen Faden, der sich durch die 40-minütige OVA wie eine Schlange hindurch zieht und sich um den Hauptcharakter Eiri windet.

Das Geheimnis von Kells

Das sagenumwobene „Buch von Iona“ muss fertiggestellt werden. Dieses Buch bringt Licht ins Dunkel und vertreibt die Finsternis, die von den Armeen der Nordmänner ins Land getragen wird.

Das Königreich der Katzen

Schon einmal von Katzen entführt worden, nachdem du einer Katze das Leben gerettet hast? Nein? So ergeht es jedenfalls der jungen Haru, die schon etwas länger mit ihrem eigenen Leben zu kämpfen hat und dann auch noch zur Prinzessin im Königreich der Katzen werden soll...

Das Leben des Budori Gusko (Blu-ray)

Als Budori plötzlich ohne seine Familie auskommen muss, hat er das Glück, stets neue freundliche Leute kennenzulernen, deren Hingaben er mit aller Kraft unterstützt. Doch die Wetterkatastrophen bleiben nicht aus und Budori sucht verzweifelt nach Rettung.

Das Mädchen von der Farm (Vol. 1)

Katoli wird als junges Mädchen von ihrer Mutter bei ihren Großeltern gelassen, da diese nach dem Tod von Katolis Vater arbeiten muss, um etwas Geld für die Familie dazuzuverdienen. Leider brach Krieg in Europa aus und so haben Katoli und ihre Mutter seit längerem keinen Kontakt mehr.

Das Mädchen, das durch den Weltraum sprang Vol. 1

Bahn frei für die süßen Mädels aus dem Weltraum! Gemeinsam mit ihrem Mini-Androiden Imoko erlebt die siebzehnjährige Akiha schräge Abenteuer im Weltall und ist dabei immer auf der Suche nach ihrem eigenen Platz im Leben.

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang (Deluxe Edition)

Der aus einem sehr erfolgreichen Roman hervorgegangene Erfolgshit von 2007 – „Das Mädchen, das durch die Zeit sprang“! Begleiten wir das vom Pech verfolgte Mädchen Makoto durch den Sommer, die dank einer äußerst merkwürdigen Gabe fortan jeden schönen Tag noch einmal genießen kann. Wie lange das wohl gut geht?

Das Schloss im Himmel

Ihr kennt den ersten Film aus dem Hause Ghibli noch nicht? Dann wird's aber Zeit und deswegen stellen wir euch dieses Meisterwerk auch vor: „Das Schloss im Himmel“!

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya – The Movie

Es scheint ein ganz normaler Tag für Kyon zu werden. Haruhi plant eine Weihnachtsparty und außer, dass es Kyon zu kalt ist, lebt er sein Leben im Chaos mit der SOS-Brigade. Doch dann scheint die Welt plötzlich normal… Keine Aliens oder Zeitreisenden. Keine ESP-Begabten. Und Haruhi Suzumiya ist gänzlich unbekannt.

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya – The Movie (Blu-ray)

Das Raum-Zeit-Gefüge ist auseinander geraten. Doch diesmal scheint es nicht von Haruhi auszugehen, denn im Gegensatz zu den anderen sind sie und Koizumi auf einmal nicht mehr auf Kyons Schule. Was ist geschehen? Niemand mehr kennt Haruhi und Ryoko ist in der Klasse, obwohl sie doch „die Schule gewechselt“ hatte…

Das wandelnde Schloss (Deluxe Edition)

„Das wandelnde Schloss" zählt zu den erfolgreichsten japanischen Trickfilmen aller Zeiten. UFA Anime veröffentlichte nun den Film auf DVD in normaler und in Deluxe Edition...

Dead Space: Aftermath

Das Ende ist erst der Anfang … Die Crew der USG O’Bannon birgt unter großen Verlusten ein außerirdisches Artefakt und bringt es auf ihr Schiff. Schon bald bricht an Bord das blutige Chaos aus, das nur wenige überleben werden.

Dead Space: Aftermath (Blu-ray)

Die Crew der USG O’Bannon hat einen äußerst gefährlichen Auftrag erhalten. Eigentlich sind sie schon zum Sterben verdammt und werden ihre hohe Prämie niemals erlangen…

DearS Vol. 1

Seit Oktober 2005 ist es endlich soweit: Tokyopop bringt die ersten Titel seines Anime-DVD-Programms auf den deutschsprachigen Markt. Einer davon ist der erste Silberling zu der 12-teiligen Serie DearS Kontakt 1 mit der ersten Folge, die wir euch nun vorstellen.

DearS Vol. 2

Nachdem die erste von Tokyopop veröffentlichte DVD lediglich ein Vorspiel auf all das, was wir im Verlauf dieser Serie zu erwarten haben, war, geht es mit „DearS Kontakt Vol.2“ erst richtig los.

Death Note Box 1

Die Macht zwischen Leben und Tod zu entscheiden. Manche wünschen sie sich, manche fürchten sie, andere wiederum halten sie für ihre Pflicht. Doch gibt es wirklich Situationen, in denen Töten gerechtfertigt ist? Wenn deine persönliche Meinung zu Ja tendiert, würdest du sie einsetzen? Was, wenn du die Macht hättest, darüber zu entscheiden?

Death Note Box 2

Die Jagd geht weiter. Für den Moment können weder Light noch Misa sich daran erinnern, dass sie jemals Kira waren und trotz allem wird fröhlich weiter gemordet. Doch das Verhaltensmuster hat sich geändert und das weiß nicht nur L, sondern auch Light, der den Ermittlungen hilft. Das Katz-und-Maus Spiel um Leben und Tod geht in die nächste Runde.

Death Note Vol. 1

Als der Musterschüler Light Yagami eines Tages ein sogenanntes „Death Note“ findet, verändert sich sein Leben von Grund auf. Diese erste Volume des beliebten Anime „Death Note“ läutet das dunkle Zeitalter des mörderischen Kira ein!

Death Note Vol. 3

Und schon zum dritten Mal ruft Kira zur Verbesserung einer neuen Welt auf, während L weiterhin versucht, den mörderischen Unbekannten endlich zu fassen. Auch in der dritten Volume von „Death Note“ bleibt es spannend!

Death Note Vol. 6

Light erlangt endlich seine zuvor verlorenen Erinnerungen an das Death Note wieder und sein Kampf gegen seinen Gegenspieler L beginnt in dieser bereits sechsten Volume von neuem! Doch wie lange wird sich dieser Kampf noch fortsetzen, bei dem es nur einen Gewinner geben kann?

Death Note Vol. 7

Bereits zum siebten Mal ruft Kira zur Erschaffung einer besseren Welt auf und trifft diesmal auf erneuten Widerstand in Form eines neuen Ermittlers. Doch nicht nur Light scheint als neuer L seine Probleme mit einer Zusammenarbeit zu haben…

Death Note Vol. 8

Kira gewinnt an gesellschaftlicher Macht und es scheint fast, als hätte Light den Kampf gegen seinen Rivalen Near gewonnen: In dieser achten und somit letzten Volume gipfelt die packende Story rund um „Kira“ und das mysteriöse „Death Note“ in einem fulminanten Finale!

Demon City Shinjuku

Lasst euch mit „Demon City Shinjuku“ in eine beeindruckende Welt führen, in der Dämonen und Zerstörung zum normalen Alltag gehören. Leben und Tod, Hoffnung und Verzweiflung. Beides ist meist stärker miteinander verbunden, als man es erwarten würde…

DemonKing Daimao Vol. 1 (Blu-ray)

Da lebt man fromm wie ein Lamm und was ist der Dank dafür? Es wird prophezeit, dass man der neue Dämonenkönig wird und schon steckt man in großen Schwierigkeiten.

DemonKing Daimao Vol. 2 (Blu-ray)

Das zweite Volume von „DemonKing Daimao“ ist erschienen und schon heißt es, Abschied nehmen.

Der Mohnblumenberg

Zwei junge Menschen verlieben sich ineinander. In einer Zeit, in der ein Clubhaus zerstört werden soll. In einer Zeit, in der ein großes Missverständnis zwischen ihnen steht.

Der Zauberer und die Banditen

Der Junge Sasuke lebt mit seiner älteren Schwester im Wald, im Einklang mit der Natur – sogar seine besten Freunde sind Tiere. Doch die böse Hexe Yasha zerstört diese Idylle mit ihren Machenschaften. Sie hat sich mit Gonkuro, dem Räuberhauptmann, und seiner Räuberbande zusammengetan.

Detektiv Conan - Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension - 18. Film (Blu-ray)

Eine Rache, die mehr beinhaltet als gedacht, hält nicht nur die Polizei von Tokyo auf Trapp. Auch das FBI mischt kräftig mit. Doch am Ende gewinnt nur der beste Scharfschütze.

Detektiv Conan - Die 15 Minuten der Stille (Blu-ray)

Gosho Aoyama schickt seinen kleinen Meisterdetektiv in sein 15. Filmabenteuer. Diesmal muss Conan einem Bombenleger auf die Schliche kommen, der sein Unwesen in einem beschaulichen Bergdorf treibt. Aber schafft er es noch rechtzeitig, bevor die große Katastrophe hereinbricht und die „15 Minuten der Stille“ beginnen?

Detektiv Conan 01. Film - Der tickende Wolkenkratzer (Limited Edition)

Im „Detektiv Conan 1. Film – Der tickende Wolkenkratzer“ geht es gleich actionreich her: Shinichi hat als Conan bereits einige Zeit bei Ran und ihrem Vater verbracht. Als er auf einer Gartenparty erscheinen soll, beginnen Bombenanschläge die Stadt zu erschüttern, die einzig Shinichi gewidmet zu sein scheinen…

Detektiv Conan 10. Film - Das Requiem der Detektive

In „Detektiv Conan Film 10. – Das Requiem der Detektive“ hat es Conan nicht leicht. Es steht diesmal nicht nur sein Leben auf dem Spiel, sondern auch die aller seiner Freunde und die Zeit für die Lösung des Falls ist ziemlich gering….

Detektiv Conan 11. Film - Die Azurblaue Piratenflagge

In „Detektiv Conan Film11 – Die Azurblaue Piratenflagge“ jagen Conan und die Detective Boys einem alten Piratenschatz nach. Doch dort wo es einen Schatz gibt, gibt es auch immer wieder Leute die vor nichts zurückschrecken. Und so muss Conan für das Überleben von Ran und Sonoko gegen die Zeit rennen.

Detektiv Conan 12. Film - Die Partitur des Grauens

In „Detektiv Conan 12. Film – Die Partitur des Grauens“ muss sich unser kleiner Detektiv seine musikalische Ader beweisen, um diesen mysteriösen Fall lösen zu können, in dem Töne für diverse Explosionen sorgen.

Detektiv Conan 13. Film - Der nachtschwarze Jäger (Limited Edition)

Was haben Mahjong und eine Speicherkarte gemeinsam? Das Rätsel gilt es in Detektiv Conans neuem Abenteuer “Der nachtschwarze Jäger” zu lösen. Jedoch muss Conan besondere Vorsicht walten lassen: Seine Identität droht aufzufliegen und so wären auch seine Freunde in Gefahr.

Detektiv Conan 14. Film - Das verlorene Schiff im Himmel

Die Jungfernfahrt des Luftschiffs „Bell Tree I“ gerät zu einer Katastrophe, als eine Terrorgruppe die Kontrolle über das Schiff an sich bringt und die Passagiere mit tödlichen Killerbakterien bedroht. Ein Glück für alle Anwesenden, dass auch der geschrumpfte Meisterdetektiv mit an Bord ist!

Detektiv Conan 15. Film - Die 15 Minuten der Stille

Im 15. „Detektiv Conan“-Leinwandabenteuer hat der kleine Detektiv nichts Geringeres zu tun, als eine U-Bahn-Fahrt und selbst ein ganzes Dorf vor Bombenschläge zu schützen und fördert dabei dunkle Geheimnisse um eine Gruppe von fünf ehemaligen Klassenkameraden zutage.

Detektiv Conan 16. Film – Der 11. Stürmer

Japan liebt Fußball wie alle anderen, allen voran Meisterdetektiv Shinichi Kudo – nun wohl eher als der kleine Conan Edogawa bekannt. Doch dieses Mal ist es kein reines Vergnügen. Kogoro Mori bekommt die Herausforderung eines Bombenlegers, der es auf die wichtigsten Spiele der J-League abgesehen hat. Aber weshalb?

Detektiv Conan 17. Film – Detektiv auf hoher See

Im 17. Film geht es erneut auf hohe See. Wieder einmal wird aus einem harmlosen Ausflug ein brisanter Fall für den kleinen Detektiv und seine Freunde.

Detektiv Conan 18. Film – Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension

Eigentlich wollten sich die Detective Boys und einige weitere Besucher nur den Ausblick vom neu eröffneten Bell Tree Tower ansehen und dann das: Direkt neben ihnen wird ein Mann erschossen. Der Schütze muss von einem Hausdach weit unter ihnen geschossen haben. Allerdings soll dies bei weitem nicht das letzte Opfer sein...

Detektiv Conan 19. Film – Die Sonnenblumen des Infernos [Limited Edition]

Die bekannten Sonnenblumengemälde von Vincent van Gogh sind in Gefahr. Wird der Täter die wertvollen Schätze in Flammen aufgehen lassen? Und was hat Kaito Kid mit alldem zu tun?

Detektiv Conan 2. Film - Das 14. Ziel (Limited Edition)

Der Karten-Dealer Jô Murakami, einst von Kogoro Mori verhaftet, kommt auf freien Fuß und plötzlich werden Bekannte des Detektivs in Reihenfolge eines Kartenspiels angegriffen. Was dahinter steckt findet ihr mit der DVD „Detektiv Conan 2. Film: Das 14 Ziel“ heraus.

Detektiv Conan 20. Film – Der dunkelste Albtraum (Limited Edition)

Die Schwarze Organisation räumt auf und scheucht ihre Ratten aus den Löchern. Woher haben sie jedoch die Informationen über die Verräter und was hat das Ganze mit Rums rechter Hand zu tun?

Detektiv Conan 3. Film - Der Magier des letzten Jahrhunderts (Limited Edition)

Er schreibt stets verschlüsselte Ankündigungen und weiß seinen Auftritt in phänomenalem Stil durchzuführen: Kaitô Kid. Doch diesmal wird der Jäger zum Gejagten und nicht nur Conan und die Polizei sind dem Meisterdieb im dritten "Detektiv Conan"-Film dicht auf den Fersen...

Detektiv Conan 4. Film - Der Killer in ihren Augen

Im Angesicht eines Polizistenmörders verliert Ran durch einen Schock sämtliche Erinnerungen an Familie und Freunde. Doch nicht alle sind bestrebt, ihr das Verlorene wieder ins Gedächtnis zu rufen. Für Conan heißt es im vierten Movie alles zu tun, um seine Freundin vor dem Mörder zu beschützen...

Detektiv Conan 5. Film - Countdown zum Himmel

Zwei gigantische Wolkenkratzer stehen vor ihrer verheißungsvollen Eröffnung, doch als eine Mordserie im Kreise der Bauverantwortlichen beginnt und die Schwarze Organisation ihre Hände im Spiel hat, beginnt für Conan und seine Freunde der "Countdown zum Himmel"...

Detektiv Conan 6. Film - Das Phantom der Baker Street

Im sechsten Film „Das Phantom der Baker Street“ bekommt es der kleine Conan mit einem starken Gegenspieler zu tun: Jack the Ripper treibt sein Unwesen im alten London!

Detektiv Conan 9. Film - Das Komplott über dem Ozean

In „Detektiv Conan – Das Komplott über dem Ozean“ wird es sehr brenzlig für unseren einen kleinen Detektiv, als der Luxusliner „Aphrodite“ sinkt. Doch vorher gilt es noch, etwas für ihn Wichtiges zu finden.

Detektiv Conan TV Serie Box 1

Klein, aber oho! Auch als Conan Edogawa gibt der ehemalige Oberschüler Shinichi Kudo sein Detektivdasein nicht auf. Immerhin will er nicht ewig als Grundschüler leben und es kann immer nur eine Wahrheit geben.

Detektiv Conan TV Serie Box 2

Kleiner Mann ganz groß: Conan Edogawa ermittelt weiter unter dem Deckmantel des schlafenden Kogoro. Allerdings nehmen ihm nicht alle seine Scharade ab.

Detektiv Conan TV Serie Box 3

Neue Fälle – neue Herausforderungen. Als Conan Edogawa löst Shinichi einen Fall nach dem anderen, schafft es jedoch nicht, der Schwarzen Organisation auf die Schliche zu kommen.

Detektiv Conan Vol. 2

Mord bei Mondschein? Ganz klar ein Fall für Conan Edogawa, Ran Mori und Vater Kogoro! Die zweite „Detective Conan“ DVD von m4e ist erschienen und bietet so manchen spannenden Fall.

Detektiv Conan – Das verlorene Schiff im Himmel (Blu-ray)

Über den Wolken braut sich etwas zusammen: Conan und seine Freunde verschlägt es auf ein riesiges Luftschiff, doch mit ihnen auch den Meisterdieb Kaito Kid und eine gefährliche Terrorgruppe! Die nehmen nicht nur die Passagiere an Bord als Geiseln, sondern drohen den Menschen auch mit gestohlenen und hochgefährlichen Bakterien…

Detektiv Conan – Das Verschwinden des Conan Edogawa – Die zwei schlimmsten Tage seines Lebens (Blu-ray)

Eigentlich sollte es nur ein entspannter Ausflug in ein Sento werden, doch das Badeerlebnis wird für Conan zu einem Erlebnis, das er vielleicht besser nicht gemacht hätte. Denn plötzlich befindet er sich in einem Fall, der lebensgefährlich ist und nicht nur ihn, sondern auch seine Freunde in höchste Gefahr bringt.

Detektiv Conan – Das Verschwinden des Conan Edogawa – Die zwei schlimmsten Tage seines Lebens (Limited Edition)

Conan verschwindet und während Ai auf der Suche nach ihm ist, versammeln sich verschiedene Verbrecher, um einem großen Auftrag nachzukommen. Was haben sie vor? Und wofür brauchen sie den kleinen Detektiv?

Detektiv Conan – Der 11. Stürmer - 16. Film (Blu-ray)

Die J-League, die japanische Fußballliga, ist das neue Top-Thema der „Detective Boys“. Natürlich ist auch Conan als langjähriger Fußballer eifrig dabei. Doch dann zerstört ein Bombenleger ausgerechnet einen Teil des Toto Fußballstadions. Ist der Täter etwa ein ehemaliger Fußballprofi oder doch ein trauernder Vater? Über 80.000 Leben stehen auf dem Spiel.

Detektiv Conan – Der dunkelste Albtraum – 20. Film (Blu-ray)

Das Toto-Aquarium bietet viel Spaß für Jung und Alt und natürlich wollen sich die Detektiv Boys dieses Spektakel nicht entgehen lassen. Conan hingegen interessiert sich eher für einen unglaublichen Autounfall, der das gesamte Stromnetz lahmgelegt haben soll. Was er nicht weiß: der Unfall und das Aquarium führen zu den Männern in Schwarz...

Detektiv Conan – Die Sonnenblumen des Infernos (19. Film) (Blu-ray)

Japans Kunstwelt ist in Aufruhr, denn der Suzuki Konzern plant eine Ausstellung aller Sonnenblumen-Gemälde von Vincent van Gogh. Doch neben der Freude gibt es vor allem auch jede Menge Aufregung, denn der sonst auf Juwelen spezialisierte Dieb Kaito Kid schickt eine Ankündigung. Ein Fall für Conan – den Kid-Killer!

Detektiv Conan – Third Edition (Box 3)

Mit der dritten „Detective Conan“ DVD-Box bringt m4e weitere Episoden der erfolgreichen Serie um den geschrumpften Shinichi Kudo heraus. Auf drei DVDs sind 14 weitgehend ungeschnittene Episoden vereint...

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] Seite vor


X