Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

AniTest: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] Seite vor
Devil Survivor 2: The Animation - Vol. 2

Während die Septentriones jeden Tag weiter erscheinen und keine Gnade kennen, hat Hibiki viel zu lernen und nachzudenken. Er möchte doch nur die Menschheit beschützen. Muss er dazu auf einer bestimmten Seite stehen?

Devil Survivor 2: The Animation - Vol. 3

Die Prüfung der Menschheit schreitet voran. Opfer sind unvermeidlich und doch jedes Mal grausam. Warum müssen die Menschen so etwas durchmachen? Wer ist dieser Polaris, der sich herausnimmt, die Menschheit zu beurteilen? Hibiki findet Antworten und bleibt dennoch immer wieder hilflos.

Devil Survivor 2: The Animation - Vol. 4

Japan allein existiert noch und wurde noch nicht vom Nichts verschlungen. Also kämpfen die Beschwörer weiter. Doch der letzte Septentrion vernichtet mühelos ganze Landstriche und nur einem Menschen wird die Audienz bei Polaris gewährt. Sollte es jemand schaffen, zu überleben.

Devil Survivor 2: The Animation Vol. 1 (Blu-ray)

Hin und wieder kommt es vor, dass eine plötzliche Situation das ganze Leben verändert. Für Daichi und Hibiki kommt dieser Moment, als sie ihren eigenen Tod vorhersehen, ihn aber nicht verhindern können. Eine App auf ihrem Handy fragt sie, ob sie sterben oder lieber leben möchten, doch der Preis für das Leben ist ein unerbittlicher Kampf.

Devil Survivor 2: The Animation Vol. 2 (Blu-ray)

Hibiki hat genug. Gerade einmal zwei Tage befindet er sich im Kampf gegen die Septentrion und schon haben so viele um ihn herum ihr Leben verloren. Er lehnt es von Grund auf ab, Menschen als Schutzschild zu verwenden. Er entzieht sich JP's und flieht nach Nagoya. Doch gerade jetzt taucht sein Dead Face Clip auf...

Devil Survivor 2: The Animation Vol. 3 (Blu-ray)

Der Kampf um das Überleben der Menschheit geht weiter. Die Prüfung, die den Menschen auferlegt wurde, ist hart und die Situation scheint ausweglos. Da wird Hibiki eines klar – egal, wie sehr sie sich anstrengen, diese Welt wird niemals wieder so sein, wie sie einmal war. Doch was bedeutet Leben überhaupt? Sind Opfer dafür wirklich notwendig?

Devil Survivor 2: The Animation Vol. 4 (Blu-ray)

Der letzte Kampf steht bevor, doch Hibikis Körper hat bei Ios Rettung schweren Schaden erlitten. Trotz allem muss der Feind aufgehalten werden. Seine Freunde stellen eigene Überlegungen an und kommen zu einem Entschluss. Dann, wenn alles vorbei ist, stellt sich noch immer die Frage nach der Form der neuen Welt.

Devil Survivor 2: The Animation – Vol. 1

Eines ganz gewöhnlichen Tages sieht sich die Menschheit in Tokio plötzlich mit einer unabwendbaren Katastrophe konfrontiert: Die Welt soll vernichtet werden und das innerhalb von sieben Tagen. Nur sogenannte auserkorene Beschwörer sollen dies verhindern können. Und Hibiki ist doch nur ein ganz normaler Oberschüler.

Devil's Line Vol. 1

Wo auch immer Vampire Menschen das Blut aussaugen, ist Anzai als Ermittler tätig. Wenn nötig, tötet er Mitglieder seiner eigenen Rasse, um die Menschheit zu schützen.

Die Abenteuer des kleinen Panda

Völlig unerwartet trifft das junge Waisenmädchen Mimiko auf den aus dem Zoo entflohenen Papa Panda und seinen Sohn Pandy, die sich sofort im Haus des Mädchens wohlfühlen und beschließen, bei ihr einzuziehen. Allerdings nicht als Haustiere, sondern als ihre neue, ungewöhnliche Familie…

Die Abenteuer des Sherlock Holmes Vol. 1

Der Hund von Baskerville… äh… wohl eher London in dem Fall. Auch wenn beides mit dem berühmten Sherlock Holmes zu tun hat. Wie auch in dieser Serie. Nur das Holmes und alle anderen selbst die Hunde sind.

Die Braut des Magiers Vol 2 (Blu-ray)

Chise beginnt, die ersten zaghaften Schritte Richtung Magierin zu machen. Ihre Welt besteht aus Zaubersprüchen, Ritualen und Bücher um Bücher und Elias, der immer noch etwas zu verbergen scheint.

Die Braut des Magiers Vol. 1 (Blu-ray)

Chise hat genug von ihrem Leben im Elend und verkauft sich selbst in die Sklaverei. Eine riesige, zwielichtig verhüllte Gestalt kauft sie auf der Auktion... Und führt sie in eine Welt voller Magie.

Die Braut des Magiers Vol. 3 (Blu-ray)

Chise kehrt aus der Drachenwelt zu Elias nach Hause zurück. Jetzt wartet sie auf den richtigen Zeitpunkt, das klärende Gespräch zu führen.

Die Braut des Magiers Vol. 4 (Blu-ray)

Zwei Drachen wurden aus ihrer Welt entführt und nun auf derselben Auktion geboten, wie einst Chise. Die Magierin will ihre Freunde unbedingt retten. Doch nachdem Drachen so selten sind, scheint die halbe magische Welt auf den Beinen, Chise zu überbieten.

Die Braut des Magiers – Jener, der auf die Sterne wartet – OVA

Als Chise die, von Elias bestellten Lehrbücher durchsucht, erlebt sie eine Überraschung: Ein altes japanisches Buch aus ihrer Kindheit ist darunter! Eingehüllt in der Sicherheit von Elias' Liebe erzählt Chise endlich von ihrer Vergangenheit.

Die Chroniken von Erdsee (Blu-ray)

Die Welt gerät ins Schwanken. Die Magie wird schwächer und auch das Sonnenlicht verliert mehr und mehr seine Energie, weshalb die Ernten sehr schlecht ausfallen. Daher müssen die Menschen hungern oder weiterziehen und auch die schwarze Magie gewinnt mehr und mehr an Macht. Sogar Drachen zeigen sich den Menschen. Ein sehr schlechtes Zeichen…

Die Chroniken von Erdsee (Deluxe Edition)

Ein Magier macht sich auf die Welt zu schützen. Ein junger Prinz begreift, dass auch er eine Rolle dabei spielt. Es sind diese und weitere Geschichten von denen die Chroniken von Erdsee handeln...

Die Ewigkeit, die du dir wünschst Vol. 1 (Limited Edition)

Große Gefühle, unsichere Hauptcharaktere und ein echtes Drama erwarten uns in der Geschichte um Takayuki Narumi und seinen besten Freunden. Wer wen liebt, findet ihr im ersten Volumen von „Die Ewigkeit, die du dir wünscht“ heraus.

Die Ewigkeit, die du dir wünschst Vol. 2 (Limited Edition)

Große Gefühle, unsichere Hauptcharaktere und ein echtes Drama erwarten uns in der Geschichte um Takayuki Narumi und seinen besten Freunden. Im zweiten Volumen wird sich zeigen, ob er bei seiner Freundin Mitsuki bleibt oder die Liebe zu Haruka neu entflammt.

Die Kinder vom Berghof (Vol.1)

Die kleine Annette lebt mit ihren Eltern in einem Haus im Dorf Rossiniere, in der französischen Schweiz. Sie ist ein fleißiges Mädchen und dennoch der Wirbelwind der Familie. Doch noch ahnt Annette nicht, dass sie bald mehr Verantwortung übernehmen muss, als es ihr lieb ist.

Die kleine Prinzessin Sara (Komplettbox)

Wohlversorgt bleibt die kleine Sara mit ihrer geliebten Puppe Emily alleine im Mädchenpensionat in England, um eine ordentliche Erziehung zu erhalten. Als ihr reicher Vater plötzlich stirbt, ändert sich jedoch alles für das Mädchen. Als Dienstmagd muss sie von nun an hungern und in einer kalten Dachkammer übernachten.

Die Legende der Prinzessin Kaguya

Mit „Die Legende der Prinzessin Kaguya” hat Studio Ghibli ein altes japanisches Volksmärchen zu neuem Glanz erstrahlen lassen. In klassisch anmutenden Bildern wird die magische Geschichte eines Mädchens erzählt, das von einem Bauernkind zur wunderschönen, traurigen Prinzessin Kaguya aufsteigt.  

Die Legende des Kung Fu Kaninchens

Kochen ist seine Leidenschaft. Vor allem seine Pfannkuchen mit Füllung. Daher kapiert Tutu nicht wirklich was vor sich geht, als er einen alten Meister vor seiner Haustür findet und dieser ihm seine Kung Fu Kraft überträgt. Doch er will sein Versprechen dem Alten gegenüber erfüllen und dessen Tochter aufsuchen.

Die Legende des Kung Fu Kaninchens (3D Blu-ray)

Tutu ist ein gewöhnlicher Koch in seinem Dorf, der es liebt seine Lieblingsgerichte zuzubereiten, an andere Dorfbewohner zu verkaufen und diese glücklich zu machen. Doch genau dieses gewöhnliche Kaninchen wird ein großer Kung Fu Kämpfer.

Die Legende des Kung Fu Kaninchens (Blu-ray)

Tutu ist etwas einfältig, aber in seinem ruhigen Leben doch sehr glücklich. Eines Tages findet er vor seiner Haustüre jedoch einen alten Mann, der sein ganzes Leben verändern soll. Nicht nur lässt er seinen friedlichen Alltag zurück, er hat nun auch eine Mission, die viel von ihm verlangen wird.

Die letzten Glühwürmchen (Blu-ray)

Hunger, Elend und Not. Der zweite Weltkrieg hat auch Japan in Bedrängnis gebracht. Amerikanische Flieger bombardieren das Land und zerstören Städte sowie Familien. Auch Seita und seine kleine Schwester Setsuko müssen zusehen, wie sie die Zeit bis zum Ende des Krieges überleben können.

Die letzten Glühwürmchen (Collector Box)

Ende 2004 ist bei Anime Video der berühmte Film „Die letzten Glühwürmchen" aus dem Hause Ghibli in einer exklusiven Collector Box erschienen. In der Geschichte leben die Geschwister Seita und seine kleine Schwester Setsuko zu Zeit des zweiten Weltkriegs, wo sie versuchen den Alltag so gut wie möglich zu meistern…

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (Collectors Edition)

Glaubst du an Außerirdische, Zeitreisende oder Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten? Nun, dann freunde dich doch mit der etwas außergewöhnlichen Haruhi an und erlebe mit ihr jede Menge abgedrehte Abenteuer in der Gesamtausgabe von „Die Melancholie der Haruhi Suzumiya“!

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (Gesamtausgabe)

Umgeben von seltsamen Vorkommnissen, scheint Haruhi Suzumiya die Einzige zu sein, die dies nicht erkennt. Dabei ist sie ständig auf der Suche nach dem Abnormalen und scheut sich nicht, alles auszuprobieren und jeder verdächtigen Spur zu folgen.

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya 2 (Gesamtausgabe)

Die SOS-Brigade hat es gut. Sie haben im Moment Sommerferien und müssen nicht zur Schule gehen. Doch in solch unbeschwerten Tagen wird es schwer. Irgendetwas stimmt nicht. Haruhis Freunde erleben Déjà-vus, als ob sie alles schon einmal gemacht hätten. Sie stecken in einer Zeitschleife fest, die von Haruhi verursacht wurde. Irgendwas scheint vergessen zu sein, doch was? 

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Vol. 1

Außerirdische, Zeitreisende und übernatürlich Begabte? Das existiert nicht, sagt ihr? Na, dann fragt doch Haruhi Suzumiya aus „Die Melancholie der Haruhi Suzumiya“!

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Vol. 2

Schule, Außerirdische, Zeitreisende, Hyperaktive, Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten und vieles mehr erwartet euch auch weiterhin bei „Die Melancholie der Haruhi Suzumiya“

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Vol. 3

Die SOS-Brigade und ihr erster Clubausflug. Was wird die seltsame Truppe erwarten? Ihr erfahrt es in „Die Melancholie der Haruhi Suzumiya“ Vol.3!

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Vol. 4

Music is life! Ganz nach diesem Motto lebt auch Haruhi. Was damit gemeint ist? Findet es in der letzten DVD von „Die Melancholie der Haruhi Suzumiya“ heraus!

Die Monster Mädchen Vol. 1 (inkl. Sammelschuber)

Kimihito ist ein ganz normaler Student ohne besondere Vorlieben. Eines Tages steht plötzlich Frau Smith vor der Tür, teilt ihm mit, dass er am Inter-Arten-Kulturaustauschprogramm teilnimmt und bringt ihm dafür Lamia Mia, die fortan bei ihm leben soll.

Die Monster Mädchen Vol. 2

Drei Monster leben mittlerweile in Kimihitos Haushalt und allmählich gewöhnen sich alle aneinander, würden nicht immerzu neue Monstermädchen auftauchen. Und würde nicht jede einzelne davon träumen, Kimihito zu heiraten!

Die Monster Mädchen Vol. 3

Neben den lieben und gesetzestreuen Monstern, die sich in Kimihitos Haushalt eingenistet haben, gibt es immer noch die bösen und aufsässigen Monster dort draußen, die das Gesetz sogar ausnutzen, um ihre eigenen Wünsche durchzusetzen. Nur für diese Sorte Monster wurde eine Organisation ins Leben gerufen, die richtig zwischen Mensch und Monster vermittelt.

Die Monster Mädchen Vol.1 (+Sammelschuber) [Blu-ray]

Halb Mensch, halb Fabelwesen, voller Östrogene – und sechs davon gleich im eigenen Haus? Kimihito bekommt als herzensguter Mann Monstermädchen aufgedrückt, die ihn allesamt am liebsten direkt vernaschen würden...

Die Schatzinsel - Das große Abenteuer der Tiere

Jeder kennt sie, die meisten lieben sie – die Geschichte mit und um die Schatzinsel. Und natürlich darf sie auch in den Reihen der japanischen Kinderfilme nicht fehlen. Bekannte Namen haben hieran mitgearbeitet und erstmals gibt es nun die ungekürzte Fassung von „Die Schatzinsel – das große Abenteuer der Tiere“.

Die Tragödie der Belladonna

Jean und Jeanne steht eine strahlende Zukunft bevor: Die zwei werden in Kürze heiraten! Allerdings muss der Bräutigam noch beim Fürsten um die Hand seiner Liebsten anhalten, was fatale Folgen nach sich zieht und den Anfang eines dramatischen Trauerspiels bedeutet.

Die wilden Schwäne

Eine böse Hexe verwandelt alle Brüder der lieblichen Elisa in „wilde Schwäne“. Nur das gutherzige Mädchen kann den Fluch brechen und den Jünglingen die menschliche Gestalt zurückgeben. Doch dafür muss sie schwere Prüfungen auf sich nehmen.

Die wunderbaren Abenteuer des Hans Christian Andersen

Seine Märchen sind weltbekannt, ebenso ist es sein Name. Doch hier wird erzählt, was der berühmte Dichter als kleiner Junge erlebt hat und wie sein Leben eventuell ausgesehen haben könnte: „Die wunderbaren Abenteuer des Hans Christian Andersen“.

Digimon Adventure tri. Chapter 1: Reunion (Blu-ray)

Happy Birthday, Digimon! Zum Jubliäum des Franchise greifen die ersten Digiritter wieder zu ihren Digivices und stürzen sich erneut ins Abenteuer!

Digimon Adventure tri. Chapter 2: Determination (Blu-ray)

Die neue Bedrohung aus der Digiwelt wird ernster und gleichzeitig bricht die Gruppe der Digiritter immer mehr auseinander.

Digimon Adventure tri. Chapter 3: Confession

Die Infektion greift immer mehr um sich. Egal, wie sehr sich Izzy auch bemüht, er kann einfach keine Lösung finden. Gibt es wirklich keinen Ausweg mehr?

Digimon Adventure Vol. 1 (Sammelschuber)

Durch eine riesige Welle geraten sieben Kinder von einem Ferienlager in Japan in die Digiwelt. Dort warten ihre angetrauten Digimon schon sehnsüchtig auf sie. Genauso sehnsüchtig, wie wir über ein Jahrzehnt auf die Veröffentlichung der Episoden auf DVD gewartet haben – das Abenteuer kann endlich wieder beginnen!

Dirty Pair - Projekt E.D.E.N.

Dirty Pair dürfte jedem alt eingesessenen Anime-Fan ein Begriff sein, denn den beiden WWWA-Agentinnen ist kein Auftrag zu schwer und kein Gegner zu stark. Im Movie "Projekt E.D.E.N." bekommen sie es diesmal mit einer Invasion von geheimnisvollen Kreaturen und mit einem verrückten Professor zu tun...

Dirty Pair – Affäre Nolandia

Wieder einmal haben Kei und Yuri jede Menge Arbeit vor sich. Diesmal jedoch geht es über die üblichen Mörder und Betrüger hinaus. Hat eine übersinnliche Kraft ihre Hände im Spiel? Die Lösung des Rätsels wartet in Dirty Pair – Affäre Nolandia.

Dirty Pair – Verschwörung um Flug 005

Verschwörungen, Morde, Intrigen – mit diesen und weiteren Gefahren werden Kei und Yuri im Rahmen ihrer Arbeit immer wieder konfrontiert. Auch in diesem von Anime House veröffentlichten Klassiker: „Dirty Pair – Verschwörung um Flug 005“.

Dororo Vol. 1 - Limited Mediabook Edition (Blu-ray)

Der Dark Fantasy-Hit „Dororo“ basiert auf dem gleichnamigen Meisterwerk von Osamu Tezuka. Werft mit uns einen Blick ins erste Volume der blutigen Actionserie, die es in sich hat! 

Dororo Vol. 2 - Limited Mediabook Edition (Blu-ray)

Die Reise von Dororo und Hyakkimaru geht im zweiten Volume dämonenreich weiter. Auf welche Monster werden die zwei Gefährten wohl dieses Mal treffen? 

Dororo Vol. 3 - Limited Mediabook Edition (Blu-ray)

Verbissen beschließt Hyakkimaru Blutteufel zu töten, bis er all seine Gliedmaßen und Sinne wieder hat. Wie weit wird er gehen, um sein Ziel zu erreichen?

Dragon Age – Dawn of the Seeker

„Magie soll dem Menschen dienen und ihn niemals beherrschen. Schändlich und verdorben sind jene, die seine Gabe genommen und sie gegen seine Kinder gerichtet haben.“ Daher ist die Kirche, welche Orlais regiert auch darauf aus, die Blutmagier zu jagen. Cassandra ist Sucherin und gerät in eine böse Falle der Magier.

Dragon Ball GT Box 2

Die Sayajins folgen Dr. Myuu in sein geheimes Labor, wo sich das geheime Experiment befindet: Baby, seine ultimative Kreation. Trunks deaktiviert Babys lebenserhaltene Maschinen und so scheint es, dass Baby stirbt - hätte Dr. Myuu Baby nicht in den letzten Sekunden zum Leben erweckt…

Dragon Ball GT Box 3

Nachdem die Hölle aufgebrochen ist, sind alle Feinde, gegen die Son-Goku jemals gekämpft hat, wieder aufgetaucht. Er muss nun erneut eingreifen und diese zurück in die Hölle senden. Dr. Myuu und Dr. Gero haben sich zusammen getan, um sich an den Sayajins zu rächen...

Dragon Ball Z: Resurrection ʻFʼ (Limited Collector’s Edition / DVD & Blu-ray)

Wie stark sind Son Goku und Vegeta wirklich geworden? Vor langer Zeit war Freezer ein ernstes Problem. Ist er das immer noch? Denn er bedroht erneut die Erde! Na, dann mal Ka-me-ha-me-HA!

Dragon Half

Die im Jahre 1993 produzierte Serie "Dragon Half" wurde nach nur zwei Episoden abgebrochen. ADV-Films brachte nun das kurze Abenteuer von Mink, dem jungen Halbdrachen-Mädchen, auf einer DVD heraus...

Dragon Pink

  Wieder einmal bringt uns Anime House unter dem Pink Lemon Label einen Anime der erotischen Art. Diesmal sollen aber neben Freunden schöner Körper auch die Fans des leichten Humors auf ihre Kosten kommen. Ob die DVD hält was sie verspricht erfahrt ihr in unserem Testbericht.  

Dragonball Box 1

Son-Goku und Bulma sind auf der Suche nach den Dragonballs. Gemeinsam wollen sie, wenn sie alle sieben Kugeln zusammen haben, den Drachen Shenlong herbei rufen und ihm einen Wunsch nennen. Doch so einfach, wie sich das hier anhört, ist es nicht. Auf ihrem Weg liegen viele Fallen und Mitstreiter, die es ebenfalls auf die Kugeln angesehen haben.

Dragonball Box 2

Das große Turnier ist vorbei. Nach den vielen harten Kämpfen gehen Sieger und Verlierer in ihre Lager zurück. Doch was machen nun Kuririn und Son-Goku? Die Ausbildung beim Herrn der Schildkröten ist abgeschlossen, sodass sich Son-Goku erneut auf die Suche nach den Dragonballs macht.

Dragonball Box 3

Das letzte Stündlein der Red Ribbon-Armee hat geschlagen. Die RR-Armee holt ihr letztes As aus dem Ärmel und schickt Tao Baibai los, um den letzten Dragonball einzusammeln und Son Goku zu vernichten.

Dragonball Box 4

Das 22. große Turnier steht vor der Tür. Son Goku war für drei Jahre in der Welt unterwegs, um zu trainieren, denn der Herr der Schildkröten konnte ihm nichts mehr beibringen. Drei Jahre bewegte er sich nur zu Fuß durch die Gegend, jetzt ist es an der Zeit, das Gelernte zu präsentieren.

Dragonball Box 5

Ein Ungeheuer hat Kuririn nach dem Ende des letzten großen Turniers umgebracht und den Dragonball gestohlen. Ein Zeichen des Teufels ist am Tatort zu finden. Das Zeichen des Teufels gehört zu niemand anderem als Piccolo.

Dragonball Box 6

Das Ende einer Saga hat begonnen: Son-Goku steht der letzte Kampf gegen Piccolos Sohn, der sich Beelzebub nennt, bevor. Doch ehe es zu diesem Kampf kommen kann, begibt sich Son-Goku auf ein dreijähriges Training bei Gott, nachdem er Piccolo selbst bereits erfolgreich besiegt hat.

Dragonball GT Box 1

10 Jahre nach dem Ende von Dragonball Z lebt die Erde in Frieden. Son-Goku trainiert mit Oob bei Gott und es scheint, dass ihre Kräfte solche Ausmaße angenommen haben, dass der Palast zugrunde gehen kann. Doch was nützen die Kräfte, wenn man wieder in einen Kinderkörper gewünscht wird und die Erde erneut vor dem Ende steht?!

Dragonball Movies 1-4 (Gesamtausgabe)

Neben den vielen „Dragonball Z" Movie-Boxen ist auch eine Dragonball Movie-Box mit allen vier Filmen zu der beliebten Serie erschienen. Alles dreht sich mal wieder um die sieben wichtigen Kugeln, nach denen viele auf der Suche sind, um sich ihren innigsten Wunsch erfüllen zu können.

Dragonball Z (Box 1)

Wer erinnert sich nicht noch an die Zeit, als die ganze Familie sich vor dem Fernseher gesammelt hat, um dort zusammen „Dragonball Z” zu schauen? Nun können wir die Serie immer wieder sehen. Wie zum Beispiel in dieser ersten DVD-Box.

Dragonball Z (Box 10)

Der letzte Kampf steht bevor, alles nimmt irgendwann einmal ein Ende. Hier ist es. Das Ende der Serie, die den Zuschauer 291 Episoden lang begleitet hat. Findet in der zehnten und letzten Box von „Dragonball Z“ heraus, ob unsere Helden auch ein letztes Mal die Erde beschützen können.

Dragonball Z (Box 2)

Die Saiyajin sind erst einmal besiegt und die Helden erschöpft. Piccolo ist tot und somit gibt es keine Möglichkeit ihre gefallenen Freunde wieder zum Leben zu erwecken, oder etwa doch? Folgt Son-Goku und Co. auf eine Reise ins Weltall mit noch mehr fiesen und starken Gegnern!

Dragonball Z (Box 3)

Und der Kampf geht weiter. Nachdem sie endlich alle Dragonballs auf Namek gesammelt haben, müssen unsere Freunde nur noch den Drachen rufen und sie haben ihr Ziel erreicht. Doch auch in der dritten „Dragonball Z“ Box warten wieder jede Menge Schwierigkeiten auf sie…

Dragonball Z (Box 4)

Freezer ist besiegt, doch die Helden haben nicht viel Zeit sich auszuruhen. Denn schon bald ist die Erde wieder in Gefahr und Son-Goku und seine Freunde müssen sich erneut Kämpfen um Leben und Tod hingeben. Werden sie auch in der vierten „Dragonball Z“ Box wieder siegreich sein?

Dragonball Z (Box 5)

Keine Zeit um auszuruhen. Wieder einmal gilt es die Welt zu retten, doch dieses Mal vor Androiden. Werden der angeschlagene Son-Goku und seine Freunde es schaffen, auch dieses Mal die Erde zu beschützen? Erfahrt es in der fünften Box von „Dragonball Z“!

Dragonball Z (Box 6)

Und erneut gilt es die Welt zu retten. Der Kampf gegen Cell, den perfekten Cyborg, geht in die nächste Runde und nicht nur Trunks ist der festen Überzeugung, dass er ihn besiegen muss. Und somit steht ein neues Kampfturnier an: Seid dabei, wenn unsere Helden in der sechsten „Dragonball Z“ Box wieder alles geben.

Dragonball Z (Box 7)

Endlich ist eine Zeit des Friedens eingekehrt und die Kämpfe scheinen vorbei. Doch wer große Kräfte in sich trägt, der trägt auch große Verantwortung, das jedenfalls denkt sich Son Gohan, der mittlerweile ein stattlicher junger Mann geworden ist. Und doch bedroht auch in „Dragonball Z“ Box Sieben wieder jemand die Welt…

Dragonball Z (Box 8)

Ein Wesen, das so stark ist, dass es schon beinahe als unbesiegbar gilt. Einem solchen Wesen stehen die Helden nun gegenüber. Werden sie die Welt erneut vor dem Bösen retten? Erfahrt es in der achten Box von „Dragonball Z“

Dragonball Z (Box 9)

Es ist so weit. Die Welt sieht ihrem letzten Stündlein entgegen und anscheinend gibt es nichts, was unsere Helden dagegen tun können. Doch wenn nichts mehr geht, wird es Zeit für eine rettende Fusion, oder nicht? Der Kampf gegen Boo geht weiter. „Dragonball Z“ Box Nummer neun.

Dragonball Z - Movie Box 1

Legendäre Helden – Legendäre Filme! Die erste „Dragonball Z Movie Box" beinhaltet die Movies eins bis vier der „Dragonball Z" Kinofilme. Vier brandneue Geschichten aus dem „Dragonball Z" – Universum, die außerhalb der Serie stattfinden!

Dragonball Z - Movie Box 3

Eine der beliebtesten Anime-Serie der Welt lässt es auch hier wieder voll krachen! Die dritte Box der „Dragonball Z" Movie Boxen vereint die Filme neun bis zwölf in sich. Voller Action, heißer Kämpfe und neuen Kräften geben unsere Helden wieder alles! Auch außerhalb der Serie in ihren neuen Abenteuern!

Dragonball Z / Dragonball GT – TV Specials (1-3) - Box

Wer wollte nicht schon immer wissen, wie SonGokus Vater wirklich war und wie es Trunks erging, bevor er zu den anderen Kämpfern in die Vergangenheit reiste. Und was geschieht eigentlich nach dem Ende der GT Staffel? Nun, die TV-Specials von „Dragonball Z" und „GT" klären so einige Fragen und das mit alten und neuen Charakteren.

Dragonball Z Kai - Box 01 (Blu-ray)

Anlässlich des zwanzigjährigen Jubiläums wurde der Serie Dragonball ein neuer Schliff verpasst, mit altem und neuem Bildmaterial, sowie anderen Synchronsprechern. Das ganze nennt sich „Dragonball Z Kai” und scheint die Fan-Gemeinde zu spalten.  

Dragonball Z Kai - Box 02 (Blu-ray)

Vegeta ist geschlagen, doch er konnte entkommen. Leider hat dieser Kampf auch ziemliche Verluste mit sich gebracht und so versuchen unsere Freunde ein Raumschiff für eine Reise nach Namek zu bauen, damit sie die dortigen Dragonballs verwenden können, um ihre Freunde wiederzubeleben.  

Dragonball Z Kai - Box 03 (Blu-ray)

Auf Namek scheint sich die Situation zuzuspitzen. Die Jagd nach den Dragonballs scheint in die Endrunde zu gehen. Freezer und Son Gohan spielen Katz und Maus, doch ein Aufeinandertreffen scheint unausweichlich.

Dragonball Z Kai - Box 04 (Blu-ray)

Freezer hat den Kampf gegen Son Goku überlebt und will nun Rache nehmen. Der Planet, die Erde, soll daran glauben und so beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Wer wird als erstes auf der Erde ankommen? Freezer mit seinem Vater oder Son Goku?

Dragonball Z Kai - Box 05 (Blu-ray)

Cell und Piccolo treffen aufeinander und Cell denkt, das Piccolo ein einfaches Fresschen für ihn sein wird. Darum erklärt er Piccolo unbeherzt alle Geheimnisse um seine Existenz. Zu Cells Überraschung lässt sich Piccolo nicht so einfach aufessen und schnell tauchen auch einige Freunde auf, um Piccolo beizustehen.

Dragonball Z Kai - Box 09 (Blu-ray)

Magier Babidi und Boo treiben weiterhin ihr Unwesen auf der Erde. Sie fordern die Bevölkerung auf, Son Goku und seine Freunde zu entlarven, da sie ansonsten eine Stadt nach der anderen auslöschen werden. Unseren Freunden läuft die Zeit davon und auch Son Goku muss bald wieder zurück ins Jenseits...  

Dragonball Z Kai - Box 6 (Blu-ray)

Cell bedroht die Welt und ihre Bewohner. Er macht aus seiner überwältigenden Gewalt ein Spiel: Er will ein großes Turnier organisieren und läd die besten Kämpfer der Welt ein, um gegen sie anzutreten. Werden Son Goku und seine Freunde es schaffen, ihn zu besiegen?

Dragonball Z Kai - Box 7 (Blu-ray)

Nach dem Kampf gegen Cell ist wieder Ruhe eingetreten und jeder geht seinem üblichem Leben nach. Sieben Jahre sind in das Land gezogen und Son Goku blieb in der ganzen Zeit bei Meister Kaio. Doch demnächst wird er für einen Tag zurückkehren, um mit seinen Freunden an dem Großen Turnier teilzunehmen.

Dragonball Z Kai - Box 8 (Blu-ray)

Nachdem Son Goku und seine Freunde den beiden Kämpfern vom Großen Turnier gefolgt sind, treffen diese auf ihren Meister - den bösen Magier Babidi. Dieser will nichts anderes als den Dämonen Boo aus seiner Gefangenschaft befreien und wieder erwecken.  

Dragonball Z Kai Vol. 01

Der 20. Geburtstag von „Dragonball Z“ wurde mit einer Neuauflage der Serie gefeiert. Endlich können sich auch deutsche Fans über die Neufassung freuen. Doch kann „Dragonball Z Kai“ die Erwartungen erfüllen?

Dragonball Z Kai Vol. 2

Kaum ist eine Bedrohung abgewendet, klopft schon die nächste an der Tür! Der Kampf geht also weiter!

Dragonball Z Kai Vol. 3

Die Schlacht auf dem Planeten Namek geht weiter. Obwohl der Drache Shenlong erschienen ist, sind Son Goku und seine Freunde noch nicht am Ziel!

Dragonball Z Kai Vol. 4

Nach langem Warten ist die vierte DVD-Box endlich erschienen. Alte Feinde, neue Verbündete sowie eine neue Bedrohung – also alles, was das Herz begehrt.

Dragonball Z Kai Vol. 5

Der Kampf gegen Cell geht weiter. Durch eine List bekommt Piccolo ihn dazu, seine Geheimnisse zu verraten. Können diese Informationen im Kampf weiterhelfen?

Dragonball Z Kai Vol. 6

Endlich gelingt es unserem Held, Cell in die ewige Jagdgründe zu schicken. Doch es hat einen entsetzlichen Preis....

Dragonball Z Kai Vol. 7

Sieben Jahre sind vergangen und Son Gohan ist mittlerweile ein Teenager. Er hat nun mit ganz anderen Probleme zu kämpfen

Dragonball Z Kai Vol. 8

Das Kampfturnier findet sein Ende, aber das nächste Abenteuer wartet bereits auf unsere Freunde.

Dragonball Z Kai Vol. 9

Der Kampf gegen Boo und den Magier Babidi ist noch immer in vollem Gang. Er hält jedoch eine unerwartete Wendung bereit…

Dragonball Z – Movie Box 2

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Die Legende geht weiter! Die zweite Dragonball Z Moviebox beinhaltet die Movies fünf bis acht der Dragonball Z Kinofilme. Vier brandneue Geschichten aus dem Dragonball Z Universum, die außerhalb der Serie stattfinden!

Durarara!! Vol. 1 (Blu-ray)

Jeder Mensch hat seine eigene Vergangenheit und seine eigenen Probleme - egal mit wem er jetzt befreundet ist und wem er nun vertraut. Und das ist nicht nur bei den Menschen so…

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] Seite vor


X