Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

AniTest: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] Seite vor
Fist of the North Star 2 – Legend of Yuria

Yuria besitzt eine große Macht: Sie hört eine „Stimme des Himmels“, wodurch sie in die Zukunft sehen kann und weiß was passiert. Sie wird Kenshiro in dieser grausamen, verwüsteten Welt eine ständige Begleiterin sein.

Fist of the North Star 3 – Legend of Raoh – Fierce Fight

Die Erde wurde zur größten Einöde durch Gewalt und Unterdrückung. Raoh beherrscht diese Welt mit Gewalt und Terror, doch einer widersetzt sich ihm mit seiner mörderischen Faust: Hopten Shinken Kenshiro.

Fist of the North Star 4 – Legend of Toki

Nach vielen Jahren treffen Toki und Raoh wieder aufeinander. Toki will dieses Mal sein Versprechen einlösen und Raoh übertrumpfen. Der letzte Kampf ruft und Eines steht fest: Es geht um Leben und Tod. Beide Brüder geben alles!

Fist of the North Star 5 – Legend of Kenshiro

Die letzte Legende beginnt. Was passiert mit Kenshiro und Yuria nachdem alle Kämpfe gekämpft sind und der Erlöser seine Bestimmung erfüllt hat?

FLAG - The Movie (Director's Cut)

Das Symbol der Freiheit und Hoffnung auf eine glückliche Zukunft wurde gestohlen. Um es wiederzubeschaffen wird ein UN-Spezialteam beauftragt, deren Einsatz von einer Journalistin dokumentiert wird. Ein Ausnahme-Anime aus der Sicht einer Journalistin...

Flag Vol. 1

Mit „Flag Volume 1“ tauchen wir tief in die Welt einer Fotografin ein, die zwischen politischem Krieg und fiktivem Frieden ein Foto schoss, welches für die Menschen eine große Bedeutung bekommen soll.

Flag Vol. 2

In „Flag Volume 2“ kommt das Sondereinsatzkommando seinen Ziel immer näher. Shirasu ist mit von der Partie, um so viel wie möglich aufzuzeichnen. Währenddessen wird die Hauptstadt Sibashi durch einen Bombenangriff schwer erschüttert…

FLAG – The Movie Director’s Cut (Blu-ray)

Live hinter die Kulissen eines Bürgerkrieges zu schauen, ist für jeden Kriegsreporter und Journalisten ein seltenes und verlockendes Angebot. Die junge Fotografin Saeko Shirasu, die mit einem Foto eine symbolträchtige Flagge in den Herzen der Menschen verewigte, erhält diese Chance und bringt sich dabei in größte Gefahr.

FLCL Vol. 1

Langeweile und Trübsinn verfolgen den 12-jährigen Naota, der seinem tristen Alltag am liebsten entfliehen will. Als er der skurrilen Haruko begegnet, ändert sich aber sein bis dahin geordnetes Leben: "FLCL - Furi Kuri“ Vol. 1 beschreibt fortan das chaotische Treiben der wohl schrägsten Helden der Anime-Geschichte...

FLCL Vol. 2

Schräg und scheinbar planlos geht es auch auf der zweiten "FLCL"-DVD weiter. Neben dem Erwachsenwerden auch noch die skurrile Haruko auszuhalten stellt für Naota eine Zerreißprobe dar, doch da ist ja auch noch seine Mitschülerin Eri Ninamori, die genau wie er von den Erwachsenen die Nase voll hat...

FLCL Vol. 3

Wer schon die Vorgänger-DVDs skurril und schräg fand, wird mit Volume drei und damit den letzten beiden Episoden "FLCL" nun vollends auf seine Kosten kommen. Neben jeder Menge Comedy vom Feinsten und einer (sehr gut versteckten) Hintergrundhandlung, stellt "FLCL" einen enormen Anspruch an die "Nerven" dar...

Flüstern des Meeres - Ocean Waves

In der Schule sieht man viele Dinge nicht, die später ganz klar erscheinen. Als eine neue in die Schule von Taku und Yutaka kommt, verändert sich ihr Leben und das ihrer Mitschüler nach und nach immer mehr. Wie wird ihr Alltag sich verändern? „Flüstern des Meeres – Ocean Waves“ nimmt euch mit auf die Reise.

Food Wars Vol. 1 Staffel 1 (Blu-ray)

Somas Vater schließt ihr Familienrestaurant und damit die einzige Tür zur geplanten Zukunft seines Sohnes. Viel besser wäre es, wenn Soma sein Talent nutzt, um einen Abschluss an der heißbegehrten Totsuki-Kochschule zu erlangen. Einer Eliteschule, durch deren Abschlussprüfung es nur zehn Prozent der Schüler schaffen...

Food Wars Vol. 2 Staffel 1 (Blu-ray)

Der erste Jahrgang macht sich auf, das "Schulungscamp der Hölle" zu besuchen. Hier werden die Schüler auf ihr Können geprüft und gnadenlos von der Akademie verwiesen, wenn sie nicht bestehen...

Food Wars Vol. 3 Staffel 1 (Blu-ray)

Das Schulungscamp geht weiter und Somas Vater kommt völlig überraschend vorbei, um sich über Somas Fortschritte zu erkundigen. Die Bewohner des Polarsterns scheinen ihn zu kennen, was Soma sehr verwundert. Muss er sich etwa eingestehen, dass er seinen Vater eigentlich gar nicht kennt?

Food Wars Vol. 4 Staffel 1 (Blu-ray)

Die letzten Folgen der ersten Staffel stehen ganz im Zeichen der Herbstauslese. Wer holt die meisten Punkte für sein Currygericht?

Food Wars! Shokugeki no Souma Vol. 1 – Limited Edition

Soma liebt das Kochen über alles. Man sollte meinen, dass er sich freut, als er eine Kochschule besuchen soll - weit gefehlt…

Food Wars! Shokugeki no Souma Vol. 2

Soma tritt zu seiner ersten offiziellen Herausforderung an. Er sollte besser nicht verlieren: es steht eine Menge auf dem Spiel!

Food Wars! Shokugeki no Souma Vol. 3

Mit jedem Tag versteht Soma mehr, warum sein Vater ihn auf die Schule geschickt hat - aber wird er es auch schaffen, weiterhin dort zu bestehen?

Food Wars! Shokugeki no Souma Vol. 4

Kaum wurde eine Hürde genommen, steht schon die nächste bereit. Die Ausbildung zum Koch kann wirklich hart sein!

Free! Vol. 1

Haruka liebt das Wasser abgöttisch. Weswegen es immer wieder dazu kommt, dass er aus seiner Kleidung springt, sobald er die Chance hat, abzutauchen. Gut nur, dass er immer eine Badehose unter der Kleidung trägt

Free! Vol. 2

Es ist so weit, die Präfekturmeisterschaften werden eröffnet und die Konkurrenz ist stark. Wie sich wohl der Iwatobi-Schwimmklub schlagen wird?

Free! Vol. 3

Der Startschuss für die zweite Staffel wurde abgefeuert. Wie „Eternal Summer“ bisher abschneidet, verraten wir euch in unserem Test.

Free! Vol. 4

Nicht nur die Landesmeisterschaft steht vor der Tür. Auch wird es Zeit sich ernsthaft Gedanken über die Zukunft zu machen.

Full Metal Panic! Fumoffu + The Second Raid

Die Geschichte um den Soldaten Sousuke und seinem Schützling Kaname geht weiter – zwei Staffeln zusammen auf einer Volume!

Full Metal Panic! Mission.05

"Full Metal Panic!" geht in die fünfte Runde. Sousuke befindet sich in seiner alten Heimat Afghanistan und trifft dort auf einen alten Bekannten...

Full Metal Panic! Mission.06

In "Full Metal Panic!" geht es wieder einmal heiß her: Ein Bad mit Rückblicken, ein gewaltiger Kampf und eine finstere Verschwörung... all das erwartet uns auf Volume 6 der bei ADV erschienen Serie.

Full Metal Panic! Mission.07

Auf Volume 7 von „Full Metal Panic!" kommt es zum Endkampf zwischen Sousuke und Gauron auf der Tuatha de Danaan.

Full Metal Panic! Vol.1

Sousuke Sagara ist zwar Sergeant einer Militäreinheit, hat aber vom sozialen Leben so gar keine Ahnung. Das wird ihm zum Verhängnis, als er bei einem Auftrag in eine Schule eingeschleust wird, um ein Mädchen zu beschützen, das unbewusst über wertvolle Informationen verfügt.

Full Metal Panic? Fumoffu Vol. 1

Chaos in der Schule! Das urkomische Spinoff der beliebten Animeserie „Full Metal Panic" bringt unsere Wohnzimmer zum Beben – doch nicht mit Mechas in wilden Kriegsgebieten, sondern mit überdrehter Comedy im Schulgebäude. Lachkrampf ist bei „Full Metal Panic? Fumoffu“ Volume 1 garantiert!

Full Metal Panic? Fumoffu Vol. 2

Vorhang auf für „Full Metal Panic? Fumoffu" Volume 2! Kaname hat wieder ihre liebe Not mit dem Waffennarr und Militärfreak Sousuke. Dabei begegnen sie nicht nur halbblinden Karatekämpfern und pferdeköpfigen Triebtätern, sondern auch gruseligen Gespenstern und wahnsinnigen Hausmeistern...

Full Metal Panic? Fumoffu Vol. 3

Im dritten Volume des schräg-chaotischen „Full Metal Panic? Fumoffu" müssen Kaname und Sousuke einen Haufen Heulsusen zu Rugby-Killern trainieren und bekommen Besuch von alten Bekannten...

Full Metal Panic? Fumoffu Vol. 4

Sousuke als Mafioso-Ausbildner, Frauenjäger und Biowaffenexperte? Das kann nur schief gehen, wie alle Fans von „Full Metal Panic? Fumoffu" wissen. Die drei letzten Episoden der urkomischen Serie haben wieder einmal einiges in puncto Komik zu bieten...

Fullmetal Alchemist - Der Eroberer von Shamballa (Presseexemplar)

Die sympathischen Elric-Brüder leben getrennt voneinander in zwei verschiedenen Welten. Doch beide haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben und suchen nach einem Weg, den Bruder wiederzusehen!

Fullmetal Alchemist - Der Film: Der Eroberer von Shamballa (Deluxe Edition)

Fullmetal Alchemist – Der Film: Der Eroberer von Shamballa: Es ist zwei Jahre her, seit Edward sein Leben in Ametris aufgab, um seinem Bruder Al wieder Neues zu ermöglichen, doch der Kampf gegen dunkle Mächte tobt auch in München des Jahres 1923.

Fullmetal Alchemist Vol. 01

Panini Präsentiert uns das erste Volumen von Fullmetal Alchemist auf DVD. Alchemie ist eine mächtige Kraft, welche die Gebrüder Elric einsetzten um ihre Mutter wieder zum Leben zu erwecken. Doch es ist nich so einfach wie anfangs gegllaubt…

Fullmetal Alchemist Vol. 02

Edward und Alphonse sind nun in Central City angekommen und bereiten sich auf die Staatsalchemisten-Qualifikationsprüfung vor. Mit dem zweiten Volumen von Fullmetal Alchemist schauen wir ihnen bei ihrem Studium über die Schultern.

Fullmetal Alchemist Vol. 03

Auf Anraten der Diebin Psiren, führen Edward und Alphonse ihre Suche nach dem Stein der Weisen in Zenotaim fort. Was sie dort erwartet, finden wir auf dem 3 Vol. von Fullmetal Alchemist!

Fullmetal Alchemist Vol. 04

Edward und Alphonse Elric sind zusammen mit Doktor Marcoh auf der Flucht vor Scar, der bereits eine ganze Menge Staatsalchemisten mit samt ihrer Familien auf dem Gewissen hat. Auf Volumen 4 von Fullmetal Alchemist begleiten wir sie auf ihrer Flucht.

Fullmetal Alchemist Vol. 05

In Volumen 5 von Fullmetal Alchmeist haben Edward und sein Bruder herausgefunden, dass der Stein der Weisen auch aus Menschen besteht. In tiefer Verzweiflung wollen sie schon aufgeben, doch eine Hoffnung gibt es noch. Im fünften Forschungsinstitut wollen sie sich umsehen, um vielleicht doch noch den Stein der Weisen zu finden.

Fullmetal Alchemist Vol. 06

Das Zusammentreffen mit den Homunkuli ist für Al und Ed gerade noch gut ausgegangen. Doch beide tragen schwere Verletzungen davon, Körperlich wie auch seelisch. Ihre neuesten Abenteuer sehen wir in Fullmetal Alchemist Vol.6

Fullmetal Alchemist Vol. 07

Die alte Meisterin der Jungs taucht wieder auf und schleppt die beiden Alchemisten mitsamt ihrer Begleitung Winry nach Dublith. Was wird wohl passieren, wenn sie herausfindet, was die zwei getan haben? Das zeigt euch das siebte Volumen von Fullmetal Alchemist.

Fullmetal Alchemist Vol. 08

Weiter geht es mit dem achten Volumen zu Fullmetal Alchemist: Die Meisterin der Alchemisten Ed und Al macht ernst und stürmt das South Hauptquartier, um den Jungen von der Insel Yok aus den Fängen des Militärs zu befreien. Doch sie ist nicht die Einzige, die es auf ihn abgesehen hat...

Fullmetal Alchemist Vol. 09

Im neunten Volumen von Fullmetal Alchemist sind Edward und Alphonse zusammen auf dem Weg zum Lager der Ishbarier, um ihre Suche fortzusetzen und auch Scar zu finden. Auf dem Weg dorthin stoßen sie auf eine Frau in Not...

Fullmetal Alchemist Vol. 10

Edward und Alphonse sind zusammen mit Martel auf dem Weg nach Reole. Auch das Militär hat sich aufgemacht, um dort Scar zur Strecke zu bringen. Doch wieder läuft nicht alles nach Plan.

Fullmetal Alchemist Vol. 11

Edward und Alphonse kommen langsam einer ausgeklügelten Verschwörung auf die Spur und werden als Staatsfeinde gebrandmarkt. Während die Armee die Brüder verfolgt, wartet auf die Zwei zu Hause eine dicke Überraschung.

Fullmetal Alchemist Vol. 12

Das Ende der Straße scheint erreicht. Edward bereitet sich darauf vor, in der letzten Schlacht gegen die Homunkuli seinen Bruder Alphonse zu befreien und die Welt endgültig vom Übel fehlgeschlagener Transmutationen zu reinigen.

Fullmetal Alchemist: Brotherhood OVA Collection (Blu-ray)

Vier OVAs tummeln sich auf der Blu-ray. Was euch für Geschichten erwarten, haben wir uns für euch angesehen und verraten es euch in unserem Test.

Fullmetal Alchemist: Brotherhood Vol. 1 (Blu-ray)

Um ihre geliebte Mutter wieder zum Leben zu erwecken, begehen die Gebrüder Elric ein Verbrechen. Dieses bleibt nicht ungesühnt…

Fullmetal Alchemist: Brotherhood Vol. 2 (Blu-ray)

Man hat es schon nicht leicht, wenn man zwei Chaosbrüder als Freunde hat. Das muss Winry wieder einmal feststellen.

Fullmetal Alchemist: Brotherhood Vol. 3 (Blu-ray)

Die Intrigen des Militärs gelangen immer stärker ans Tageslicht. Es wird Zeit zu handeln!

Fullmetal Alchemist: Brotherhood Vol. 4 (Blu-ray)

Was macht einen Menschen aus? Wenn man nur den Verstand, fernab von den Emotionen betrachtet, reicht eine Seele dann aus um noch als Mensch zu gelten?

Fullmetal Alchemist: Brotherhood Vol. 5 (Blu-ray)

Die Unsterblichkeit kann ein Segen sein. Doch wird sie zu einem Fluch, wenn man mit ansehen muss, wie alles stirbt, was man liebt.

Fullmetal Alchemist: Brotherhood Vol. 6 (Blu-ray)

Obwohl man Winry aus der Gewalt des Militärs befreien konnte, ist sie nicht in Sicherheit. Niemand ist mehr in Sicherheit. Der Countdown hat begonnen…

Fullmetal Alchemist: Brotherhood Vol. 7 (Blu-ray)

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Jeden Moment kann der landesweite Transmutationskreis aktiviert werden. Können unsere Freunde das Schlimmste noch verhinden?

Fullmetal Alchemist: Brotherhood Vol. 8 (Blu-ray)

Das Ende ist da! Zumindest das Ende von „Fullmetal Alchemist: Brotherhood“. Alles andere muss noch entschieden werden.

Fullmetal Alchemist: The Sacred Star of Milos

Noch immer haben Edward und Alphonse Elric ihre richtigen Körper nicht zurückerlangt. Als sie eine unbekannte Art der Alchemie bei einem Gefängnisflüchtling entdecken, führt es sie in die Stadt Table City. Revolution und dunkle Pläne liegen hier nah beieinander.

Fullmetal Alchimist Box 1 (Blu-ray)

Man kann nur etwas gewinnen, wenn man bereit ist, dafür etwas zu verlieren. Das alles seinen Preis hat, muss Edward sehr früh lernen!

Gantz - Collectors Edition

Sc-Fi-Action, Aliens, nackte Haut und jede Menge Blut, das sind die hervorstechenden Elemente von „Gantz“. Hat die Serie denn noch mehr zu bieten?

Garo – Vanishing Line Vol. 1

Düstere Wesen suchen Russel City heim, die sich einen Menschen als Wirt suchen und sich danach genüßlich an anderen Menschen laben. Können die Makai-Ritter in „Garo – Vanishing Line Vol. 1“ dem bösen Treiben Einhalt gebieten?

Gate Vol. 1

Ein mysteriöses Tor erscheint mitten in Tokyo und die angreifenden Truppen, die daraus hervorbrechen, lassen nichts Gutes ahnen. Welche neue Welt verbirgt sich hinter dem Gate? Der Traum eines jeden Fantasy-Otaku?

Gate Vol. 2

Pina wollte noch nie einfach nur die hübsche Prinzessin sein. So gründete sie vor Jahren ihre eigene Garde. Doch jetzt erst kommt sie wirklich zum Einsatz. Um eine Niederlage zu erleiden?

Gate Vol. 3

Auf der anderen Seite des Tores heißt es dieses Mal nicht für die Japaner, sondern für die Bewohnerinnen aus der fantastischen Welt mit Drachen und Magie. Wie werden die Japaner auf sie reagieren und was will das Parlament mit seinen Fragen gegen Itami bezwecken?

Gate Vol. 4

Frieden ist das Ziel, zumindest von Itami und Prinzessin Pina und die Zeiten bleiben erst einmal ruhig - solange Rory sich zusammenreißt.

Gate Vol. 5

Sklaverei wurde in Japan schon lange abgeschafft. Eine Schwäche des Volkes? Der König und sein Sohn von der Seite jenseits des Tores sehen es als eine.

Gate Vol. 6

Wie bekämpft man einen Feuerdrachen, der ganze Völker auslöscht? Einmal konnten die Selbstverteidigungsstreitkräfte ihn schon zurückschlagen, doch wie sieht es in der zweiten Runde aus?

Gate Vol. 7

Was ist wichtiger: Die Position oder die Gefühle? Kann man in manch einer Kriegssituation überhaupt richtig handeln? Die japanischen Diplomaten im Jadepalast werden auf eine harte Probe gestellt.

Gate Vol. 8

Was würde Itami tun? Genau: Handeln. Auch allein. Doch das muss er gar nicht. Wofür hat er seine Kollegen und Freunde an seiner Seite? Er ist ein Mann, dem sein Hobby über alles geht, der aber auch niemanden zurücklässt.

Genshiken (Gesamtausgabe)

Otakus so weit das Auge reicht. Doch was sind eigentlich Otakus? Was tun sie? Und was, wenn man mit einem zusammen ist? Eine Serie über Fans für Fans. Für alle, die schon immer wissen wollten, was „Otaku-sein“ ausmacht. „Genshiken“ die Komplettbox!

Genshiken Vol. 1

Genshiken ist ein Hochschulclub, genauer gesagt ein Club für Otakus. Genshiken steht als Abkürzung für „Gendai Shikaku Bunka Kenkyūkai“ und was so alles im Club passiert, seht ihr im ersten Volumen von „Genshiken“.

Genshiken Vol. 2

„Genshiken Vol.2“ ist da! Die Abenteuer der japanischen Otakus gehen weiter. Die Mitglieder des Hochschulclubs Genshiken besuchen die ComiFes – eine Comicveranstaltung.

Get Backers Mission 1+2

Anime Virtual brachte nun die Animeserie, die auf den erfolgreichen Manga von Yoya Aoki und Rando Ayamine basiert, auf DVD heraus. Turbulent, actionreich und witzig starten die "Get Backers" mit der ersten DVD-Box.

Get Backers Mission 3+4

Ginji und Ban haben diesmal ganz schön viel zu tun: Sie sollen mithilfe einiger „Kollegen" ein geheimnisvolles Objekt aus dem Mugen Tower wiederbeschaffen. Und somit geht es auch auf der zweiten DVD Box von „Get Backers“ actiongeladen zu.

Get Backers Mission 5+6

Showdown im Mugen-Tower: Die Get Backers und ihre Freunde müssen gegen MakubeX antreten. Wer wird siegen? Dieses und weitere Abenteuer müssen die Get Backers Ginji und Ban in zehn weiteren Episoden in der dritten DVD Box von „Get Backers“ meistern.

Get Backers Mission 7+8

In „Get Backers" Mission 7 + 8, die vierte DVD Box, müssen unsere chaotischen Get Backers Ginji und Ban unter anderem die Arme einer Göttin, einen Diamanten und ein Baby zurückbringen – keine leichten Aufgaben!

Get Backers Mission 9+10

Die fünfte und letzte "Get Backers"-Box mit den Episoden 41 bis 49 führt die Get Backers noch einmal zurück in den Mugen Tower, denn der letzte der vier Könige ist zurückgekommen und hat MakubeX entführt. Ein Fall für Ban, Ginji und ihre Freunde!

Ghost in the Shell (Ultimate Edition)

Ein Anime-Klassiker findet erneut seinen Weg auf den deutschsprachigen Markt: Der Movie „Ghost in the Shell" ist als „Ultimate Edition" zurück, die u. a. eine neue deutsche Synchronisation, Making of und Original-Trailer bereithält.

Ghost in the Shell Stand Alone Complex Gesamtausgabe (Blu-ray)

Motoko Kusanagi und ihre Sektion 9 legen sich wieder mit Schwerverbrechern an. Denn genau davon gibt es in der modernen Welt voller Cyberimplantaten und dadurch umso mehr Cyberkriminalität genug. Doch manchmal steckt hinter gewissen Geschehnissen viel mehr, als man auf den ersten Blick sieht.

Ghost in the Shell – Stand Alone Complex 2nd Gig Gesamtbox (Blu-ray)

Sektion 9 hat eine ihrer größten Krisen hinter sich und trotz allem hat sich die Einheit noch nicht ganz von ihrem letzten Manöver erholt. Doch für die kampferprobte Truppe gibt es so etwas wie ausruhen nicht und so machen sie erneut auf, um Verbrechern eine Lektion zu erteilen. Doch dieses Mal werden ihre Missionen teilweise ein wenig persönlicher.

Ghost in the Shell: S.A.C Vol. 1

Die auf MTV ausgestrahlte Serie „Ghost in the Shell: Stand alone Complex" erfreute sich nicht nur bei hart gesottenen Animefans großer Beliebtheit. Panini Video veröffentlichte die 26-teilige Serie auf insgesamt acht DVDs. Im Review widmen wir uns ausführlich dem ersten Volumen mit den Episoden eins bis vier.

Ghost in the Shell: S.A.C Vol. 2

In drei weiteren Episoden von „Ghost in the Shel: Stand Alone Complexl" macht Sektion 9 weiterhin Jagd auf den Lachenden Mann und einen gesuchten Revolutionär. Wir haben Volumen 2 der achtteiligen DVD-Reihe getestet.

Ghost in the Shell: S.A.C Vol. 3

Sektion 9 hat diesmal mit illegalen Organhändlern und einem grausamen Serienmörder zu tun. Auch rund um den Fall des Lachenden Mannes gibt es neue Informationen. Wir testeten Volumen 3 mit drei neuen Episoden der spannenden SciFi-Krimiserie Ghost in the Shell: Stand Alone Complex.

Ghost in the Shell: S.A.C Vol. 4

Sektion 9 muss diesmal in Vol.4 von Ghost in the Shell: Stand Alone Complex drei harte Fälle lösen: eine geschlossene Anstalt, ein abgehauener Tachikoma, ein mysteriöses Caberbrain und eine Entführung, die fast zwei Jahrzehnte zurückliegt, machen dem Team um Major Kusanagi zu schaffen.

Ghost in the Shell: S.A.C Vol. 5

Major Kusanagi & Co legen sich im fünften Volume von Ghost in the Shell: Stand alone Complex mit einer antikapitalistischen Auftragskillerin und einem ehemaligen Boxchampion an, während die Tachikoma zu Hause über Gott und die Welt philosophieren. Klingt komisch? Wer das nicht glaubt, soll einfach weiterlesen...

Ghost in the Shell: S.A.C Vol. 6

Drei neue Fälle für Sektion 9: Chief Aramaki wird als Geisel genommen, ein junger Mann wird Dank seines toten Vaters zum Killer und eine Ex-Spionin entführt junge Mädchen. So geht es nun weiter im sechsten Volumen zu Ghost in the Shell: Stand Alone Complex!

Ghost in the Shell: S.A.C Vol. 7

Sektion 9 ermittelt wieder im Fall des Lachenden Mannes und muss feststellen, dass das eigene Ministerium stark in die Sache verwickelt ist. Major Kusanagi und ihre Leute geraten in große Gefahr, als sie sich in die Dinge einmischen, mehr dazu im Review zu Volumen 7 Ghost in the Shell: Stand Alone Complex!

Ghost in the Shell: S.A.C Vol. 8

Die Fäden der Korruption schnüren sich eng um den Hals von Sektion 9: Major Kusanagi und ihr Team wissen zu viel und wurden zum Abschuss freigegeben. Was die letzte DVD mit vier hochspannenden Episoden alles zu bieten hat, findet ihr im Review zu Ghost in the Shell: Stand Alone Complex Vol. 8

Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd Gig Vol. 1

Sie sind wieder da: Major Kusanagi und ihr Team von Sektion 9 werden wieder auf die Jagd gegen Terroristen, Diebe und Mörder geschickt. Die spannenden Fälle der Einheit setzen sich nach großem Erfolg der Serie in einer zweiten Staffel fort. Und in Volumen 1 von Ghost in the Shell: S.A.C 2nd Gig geht es sogleich mit Vollgas los...

Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd Gig Vol. 2

Der Feind hat einen Namen: Eine Terrororganisation namens „Die Unabhängigen Elf" fordert mit brutaler Gewalt mehr Rechte für Flüchtlinge. Dabei gehen sie über Leichen und bringen Sektion 9 in der zweiten DVD des „Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd Gig" gehörig ins Schwitzen.

Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd Gig Vol. 3

Nachdem sie von Gouda hintergangen wurden, muss das Team von Sektion 9 herausfinden, dass der mysteriöse Mann etwas mit den Unabhängigen Elf zu tun hat. Das und mehr findet ihr im Review zur dritten DVD von „Ghost in the Shell: S.A.C.2nd Gig“.

Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd Gig Vol. 4

Warum hat Major Kusanagi eigentlich seit ihrer Kindheit einen Körper aus Metall? Dies und mehr erfahrt ihr auf der vierten DVD von „Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd Gig". Alles dazu im Review!

Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd Gig Vol. 5

In den drei neuen Folgen des fünften Vol. von Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd Gig“ erfahren wir jede Menge Neuigkeiten. Saito plaudert aus dem Nähkästchen, die Tachikoma philosophieren und auch im Fall der Unabhängigen Elf gibt es Fortschritte.

Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd Gig Vol. 6

Taiwan, Deutschland, Japan: Sektion 9 ist diesmal in der ganzen Welt unterwegs, um gegen das Verbrechen zu kämpfen. Ob Major Kusanagi endlich Kuze, den letzten Überlebenden der Unabhängigen Elf, in die Finger bekommt? Dies und mehr findet ihr auf der sechsten DVD zu Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd Gig!

Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd Gig Vol. 7

Japan steht vor einer Katastrophe: Kuze will seine Forderungen an die Regierung mit einer Atomwaffe erzwingen. Ob Sektion 9 einen fast unabdingbaren Bürgerkrieg doch noch verhindern kann? Dazu mehr im Review zu „Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd Gig Vol.7!

Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd Gig Vol. 8

Showdown der zweiten Staffel von „Ghost in the Shell – Stand alone Complex". Die letzten vier Episoden heizen unseren DVD-Playern noch einmal so richtig ein. Alles zur Story und zum achten Vol. von „Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd Gig“ in unseremReview!

Ghost in the Shell: The New Movie

Welchen Wert besitzt die Schale ohne den Kern? Ist der Geist noch derselbe, wenn der Körper sich verändert und anpasst? Gibt es neben "Ghost" und "Shell" noch eine dritte Komponente? "Ghost in the Shell: The New Movie" geht diesen Fragen auf den Grund.

Gilgamesh – Tablet 01

Auf Volume 1 von „Gilgamesh“ stehen zwei Jugendliche zwischen den Fronten: Nachdem ihr Vater einen fatalen Terroranschlag verübt hat, wollen zwei zwielichtige Organisationen die Geschwister Kiyoko und Tatsuya für ihre mysteriösen Pläne gewinnen. Für welche Seite werden sie sich entscheiden?

Gilgamesh – Tablet 02

Sowohl die Gilgamesh als auch die Orga versuchen, Kiyoko und Tatsuya auf ihre Seite zu ziehen – wenn nötig, mit Druck oder gar Gewalt. In „Gilgamesh" Volume 2 werden die beiden Geschwister weiter in die Fäden zweier mysteriöser Organisationen verstrickt, die beide die Wahrheit für sich beanspruchen...

Gilgamesh – Tablet 03

Wer oder was ist Orga? Tatsuya und seine Freunde beginnen auf Volume 3 von „Gilgamesh“, Nachforschungen über ihre mysteriöse Organisation, ihre Herkunft und ihre Kräfte anzustellen... ganz zum Missfallen der Gräfin.

Gilgamesh – Tablet 04

Vier weitere Episoden von „Gilgamesh" hat Volume 04 zu bieten: Der Turm Turangalila sollte den Menschen den blauen Himmel zurückbringen, aber alles wird noch schlimmer als zuvor. Tatsuya und die Orga müssen erneut gegen die Gilgamesh antreten, während sich seine Schwester einer ungewöhnlichen Romanze hingibt...

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] Seite vor


X