Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

AniTest: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] Seite vor
Hamatora - The Animation Vol. 2

Merkwürdige Fälle säumen Yokohama. Immer wieder werden Minimum-Holder ohne ihre Gehirne tot aufgefunden und normale Menschen besitzen plötzlich ein Minimum. Wie geht das? Während die Mitglieder von Hamatora Fälle lösen, grübelt Art auf seine eigene Weise.

Hamatora - The Animation Vol. 4

Was genau ist Schwäche? Ist ein Mensch, der kein Minimum besitzt, wirklich immer schwach? Moral macht seine letzten Schachzüge und will Nice noch immer retten. Doch will dieser sich auch retten lassen?

Hamatora Vol. 1 (Blu-ray)

Ihr habt ein Problem und seid in der Nähe von Yokohama? Dann schaut doch einfach bei Hamatora vorbei. Die Detektei mag zwar kein eigenes Büro haben und auch hin und wieder etwas seltsam erscheinen, doch haben sie erst einmal einen Fall angenommen, bringen sie ihn auf jeden Fall und unter allen Umständen zu Ende.

Hamatora Vol. 2 (Blu-ray)

Es wird wieder Zeit für die „Yokohama Troubleshooter“ sich um einige Probleme in der Nachbarschaft zu kümmern. Doch dabei gibt es immer mehr spezielle Fälle, die sich nicht ignorieren lassen. Zum einen werden immer mehr Minimum-Holder ohne Gehirn aufgefunden, zum anderen immer mehr künstliche Minimums entdeckt...

Hamatora Vol. 3 (Blu-ray)

Immer mehr künstliche Minimum-Holder tauchen auf und als sei das noch nicht genug, ist auch der Serienmörder noch immer nicht gefasst worden. Art gerät immer mehr ins Rudern und ist irritiert und etwas gereizt. Trotz allem ist er sich sicher, dass er diesen Fall lösen wird.

Hamatora Vol. 4 (Blu-ray)

Der Showdown steht kurz bevor und Nice und sein selbsternannter Erretter Moral treffen endlich aufeinander. Dabei stellt sich die Frage: Was ist Schwäche eigentlich? Ganz offensichtlich haben die beiden von diesem Begriff sehr unterschiedliche Auffassungen.

Hamatora – The Animation Vol. 3

Weiter geht es mit Morals Feldzug der Fairness: Menschen ohne Minimum eben solches zu geben. Doch ist das wirklich fair? Während Nice diesem hinterher jagt, bekommt er nicht mit, was seinem Freund Art widerfährt.

Harmony (Project Itoh)

WatchMe macht das Leben lebenswerter. Die Software wird den Menschen bereits im Säuglingsalter eingepflanzt und verbindet sich mit dem Gehirn. Sie sorgt dafür, dass die Menschheit gesünder lebt und älter wird. Doch nicht jeder ist damit zufrieden. Die WHO Agentin Tuan hat eine schmerzliche Vergangenheit, die stark mit WatchMe verbunden ist.

Haruka und der Zauberspiegel

In dieser zauberhaften Geschichte kommt kein weißes Kaninchen vor und Haruka ist auch keine Alice, doch haben die beiden Abenteuer etwas gemeinsam: eine durch Neugierde und die Suche nach etwas Wichtigem getriebene Reise in eine zauberhafte und wundersame Welt…

He is my Master (Gesamtausgabe)

Drei junge und sexy Hausmädchen, die für einen perversen Hausherren arbeiten. Mehr oder weniger freiwillig oder aus eigenen Gründen. Dazu viele knappe Kostüme und ein großes grünes Haustier. Da sind Chaos und jede Menge Wettstreits vorprogrammiert.

He is my Master Vol. 1

Wenn Gainax eine Maid-Komödie plant, dann kann es nur rund gehen, denn Izumi, Mitsuki, Anna und Pochi wirbeln eine Menge Staub auf!

He is my Master Vol. 2

Spitzenhäubchen, Schürzen, verrückte Schwestern, Verehrer, Verehrerinnen, ein verliebtes Krokodil und jede Menge Schulden erwarten euch in „He is my Master“ 2!

He is my Master Vol. 3

Wie setzt man ein perverses Krokodil auf Diät? Und was passiert, wenn Hausmädchen plötzlich Models werden? „He is my Master“ Vol. 3 zeigt es!

He is my Master Vol. 4

Wer hätte das gedacht? Für Izumi und Mitsuki steht die Wendung an. Doch ist es das, was sie sich gewünscht haben? „He is my Master“ Vol.4 – das große Finale!

Heat Guy J Vol. 1 - Super Android

Auf den Straßen Judohs herrscht das Verbrechen und die Mafiabosse beginnen einen grausamen Vorherrschaftskrieg, bei dem auch vor gefährlichen Napalm-Bomben nicht zurückgeschreckt wird. Cop Daisuke Aurora und sein androider Partner "Heat Guy J" haben bald nicht nur Auftragskiller im Nacken, sondern auch alle Hände voll zu tun…

Heat Guy J Vol. 2 - Vampire's Ambition

Die Verbrecherjagd geht weiter und Daisuke Aurora und sein stählerner Partner „Heat Guy J" haben auch auf Vol. 2 „Vampire's Ambition" wieder alle Hände voll zu tun. Diesmal wird ein übles Komplott gegen sie gesponnen, doch schaffen sie es gemeinsam, auch diese Hürde zu meistern?

Heat Guy J Vol. 3 - Sins of the City

"Sins of the City" ist der Titel der dritten DVD der Hit-Serie "Heat Guy J" und in der Tat scheint Judoh tief im Dunkeln eine lasterhafte Stadt der Sünde zu sein. Doch obgleich ein oberflächlicher Frieden herrscht, gibt es unter der Oberfläche viele noch ungelüftete Geheimnisse, die Daisuke und sein Partner J bald erkennen werden…

Heat Guy J Vol. 4 - Hidden Fangs

Verborgene und gefährliche Fangzähne lauern auf dem inzwischen vierten Volume der Hit-Serie "Heat Guy J - Hidden Fangs", als nicht nur Daisuke und sein Bruder das Opfer von rachedürstenden und zwielichtigen Killern werden. Judoh schwebt in großer Gefahr, als es zu einem Putsch in der Leonelli-Familie kommt…

Heat Guy J Vol. 5 - Haunted Past

Der "Heat Guy J" und sein menschlicher Partner Daisuke Aurora müssen sich auf Volume 5 der "verfluchten Vergangenheit" stellen, denn nur so können sie verstehen, was mit Daisukes Vater geschah, was in Judoh passieren wird und weshalb es so wichtig ist, dass sowohl Mafia als auch das Gesetz gleichsam in Judoh existieren…

Heat Guy J Vol. 6 - Urban Corruption

Wer hätte gedacht, dass ein "Heat Guy" wie J eines Tages gegen seinen Partner Daisuke kämpfen würde? Und wer hätte gedacht, dass Claire Leonelli, Jung-Mafiaboss, noch einmal aus der sprichwörtlichen Versenkung kommen würde? In Judoh kommt es auf diesem letzten Volume zum großen Showdown…

Heavy Object Vol.1 (Blu-ray)

Überdimensional große Kriegspanzer wurden entwickelt. Die Zeit der Soldatenheere ist vorbei und die Gefechte werden von diesen Riesen bestritten. Nicht jeder hält sich an die Regeln. Die Soldaten Qwenthur und Havia müssen sich daher ohne Schutz den Maschinen stellen – den Heavy Objects.

Heavy Object Vol.2 (Blu-ray)

Die Hatz auf die mörderischen Objects feindlicher Armeen geht weiter. Qwenthur, Havia und ihr Team sagen machtversessenen Politikern und korrupten Konzernen den Kampf an.

Heavy Object Vol.3 (Blu-ray)

Qwenthur und Havia stürzen sich wieder in die Schlacht gegen die riesigen Objects. Staub, Schutt, Kugelhagel und... Ameisen?!

Heimliche Blicke

Voyeurismus ist das Letzte!, denkt Tatsuhiko. Zumindest anfangs.

Hellsing Ultimate OVA II

Mit der zweiten OVA zur erfolgreichen Hellsing-TV-Serie geht die Vampirjagd in eine neue, noch blutigere Runde! Als das Hellsing-Hauptquartier während einer wichtigen Tagung angegriffen wird und schwere Verluste zu verzeichnen sind, droht die Organisation ausgelöscht zu werden. animePRO hat sich auch diese DVD in der limitierten Edition angesehen ...

Hellsing Ultimate OVA IV (Blu-ray)

Weiter geht Alucards Weg. Diesmal kämpft er für seine Königin gegen Rip Van Winkle, während die Organisation Millenium England immer näher kommt.

HELLSING Ultimate OVA IV (Limited Edition)

Der drohende Krieg mit "Millennium" rückt unaufhaltsam näher. Als die Queen Lady Integra bevollmächtigt, gegen das "Letzte Bataillon" vorzugehen, macht sich auch Alucard bereit, gegen seinen alten Widersacher anzutreten. Auf dem Atlantik beginnt in der Ultimate OVA IV die erste Schlacht...

Hellsing Ultimate OVA IX (Blu-ray)

Ist Alucard wirklich unsterblich? Pater Andersen ist ein harter Gegner und der zurückgekehrte Butler Walter glaubt nicht daran. So gehen die letzten Kämpfe weiter.

Hellsing Ultimate OVA V (Blu-ray)

Der Krieg beginnt. Millennium greift London an und macht es für seine Monster zur Hölle. Alucard kann nicht eingreifen, aber Lady Integra lässt sich deswegen noch lange nicht einschüchtern.

Hellsing Ultimate OVA VI (Blu-ray)

London scheint nicht mehr zu retten zu sein. Dennoch geben die einzelnen Verteidigungsparteien nicht auf. Dem Hellsing Hauptquartier, dem immer noch seine Anführerin fehlt, wird hart zugesetzt und Alucard lässt noch immer auf sich warten.

Hellsing Ultimate OVA VII (Blu-ray)

Bernadotte und Seras verteidigen noch immer die Villa Hellsing gegen Zooling und seine Nazi-Vampire. Ein dramatischer Kampf.

Hellsing Ultimate OVA VIII

Endlich ist Alucard angekommen und erwartet sogleich den Befehl seiner Herrin Lady Integra. Doch auch, wenn die Vampirsoldaten kein Problem für ihn zu sein scheinen, so ist da doch noch immer Pater Andersen.

Hellsing Ultimate OVA X (Blu-ray)

Wer ist der Mensch und wer das Monster? Kampfgeist, eigener Wille und Pflicht zählen in dieser Schlacht in London. Die letzten Kämpfe werden entschieden.

Hellsing Ultimate – The Dawn (Blu-ray)

Was geschah vor Beginn der Schlacht in London? Und wie war Walter einst?

High School DxD BorN Vol. 1 (Blu-ray)

Nun, da alle Mädchen des Okkultismus-Clubs auf Geheiß von Sir Zechs bei Issei wohnen, sollte er doch in seinem persönlichen Paradies leben, doch die Freude hält nicht lang. Es stehen Sommerferien an und die Familie Gremory verbringt diese in ihrem Zuhause – der Hölle. Von Urlaub kann jedoch nicht gesprochen werden...

High School DxD BorN Vol. 2 (Blu-ray)

Isseis Sommerferien in der Hölle gestalten sich heiß – allerdings nicht aus dem Grund, den er vielleicht gern hätte. Erst ist Konekos Nekomata Schwester aufgetaucht und nun attackiert auch noch Loki das Bündnis, um sein lang ersehntes Ragnarök zu starten.

High School DxD BorN Vol. 3 (Blu-ray)

Niemand mag aufdringliche Männer, die ein klares Nein nicht verstehen – auch Asia nicht. Trotz allem lässt einer der Jung-Satane sich einfach nicht abwimmeln. Es entbrennt ein Kampf, dem Verzweiflung und Verlust zugrunde liegen und die eine weitere Frage aus Asias Vergangenheit klärt.

High School DxD BorN Vol. 4 (Blu-Ray)

Zwar hat Issei die Verwandlung in den großen Drachen gerade noch einmal so überstanden, doch sein Zustand ist besorgniserregend. Und als ob das nicht Probleme genug wären, sind Götter anscheinend schlechte Verlierer, denn Loki hat noch lange nicht vor, sich geschlagen zu geben.

High School DxD BorN Vol.1

In der dritten Staffel rund um sexy Dämoninnen unternimmt der Okkultismus Club einen Ausflug in die Hölle - im wahrsten Sinne des Wortes.

High School DxD BorN Vol.2

Odins Sohn Loki stellt sich seinem Vater entgegen und ruft ebenfalls seinen Sohn Fenrir zum Kampf auf! Werden Rias und ihre Diener siegen können?

High School DxD New Vol. 1 (Blu-ray)

Es wird wieder heiß! Das Schachspiel ist vorüber und Issei hat seine Chefin noch einmal aus den Klauen einer erzwungenen Heirat gerettet und kann sich nun wieder auf das wesentliche konzentrieren: Harmeskönig zu werden. Doch so einfach ist das nicht – wird er doch permanent von Brüsten und von den Problemen seines Freundes Yuto abgelenkt.

High School DxD New Vol. 2 (Blu-ray)

Es wird gefährlich. Nicht nur haben sich Issei und Koneko ohne Erlaubnis ihrer Chefin vorübergehend mit einigen Mitgliedern der Kirche verbündet, sie stellen sich auch noch einem übermächtigen Gegner entgegen. Der Kampf um die heiligen Schwerter wird zur lebensgefährlichen Angelegenheit und dabei könnten sie nicht nur ihre Kleidung verlieren.

High School DxD New Vol. 3 (Blu-ray)

Die Kämpfe um und mit Issei gehen weiter. Dieses Mal muss er sich nicht nur bei den Damen um ihn herum in Acht nehmen, sondern auch vor zwei anderen Wesen, die sich beinahe unbemerkt ganz in seine Nähe geschlichen haben...

High School DxD New Vol. 4 (Blu-ray)

Die Geschichte nimmt an Fahrt auf. Es wird Zeit, dass sich die drei größten Parteien – die Engel, die Dämonen und die gefallenen Engel – zu einem Treffen gesellen, das nicht nur die bisherigen Vorfälle analysieren, sondern auch die Zukunft ebnen soll. Meist kommt jedoch alles ein wenig anders, als geplant.

High School DxD NEW Vol.1

Der als Dämon wiedergeborene Perversling Issei Hyodo hat auch in der zweiten Staffel alle Hände voll zu tun.

High School DxD NEW Vol.2

Während Issei von seiner Herrin mit 999 Hieben auf den Po bestraft wird, tauchen neue, noch mächtigere Gegner auf, die die ganze Stadt in Schutt und Asche legen wollen...

High School DxD NEW Vol.3

Neben dem Kampf der weiblichen Dämonen um den Lüstling Issei, muss der Dämonenclan auch noch mit den gefallenen Engeln und sogar mit dem Weißen Drachen fertig werden...  

High School DxD NEW Vol.4

Engel, gefallene Engel und Dämonen treffen sich und stimmen über die Zukunft ab. Mit dabei: Perversling Issei auf seinem Weg, Harem-König zu werden!

High School DxD Vol. 2 (Blu-ray)

Issei hat sich noch nicht richtig an das Leben als Dämon gewöhnt und hat bereits jetzt schon ganz andere Probleme als seinen geplanten Harem. Asia, die liebenswerte Nonne, dürfte bei dem Versuch, ihn zu retten, nicht gut bei ihrem neuen Arbeitgeber angekommen sein. Und das weiß er nur zu gut.

High School DxD Vol. 3 (Blu-ray)

Gerade erst den Ärger mit den gefallenen Engeln hinter sich gelassen, da klopft auch schon der nächste an die Tür. Nicht, dass es darum geht, einen Hilfsgeist für die neuen Mitglieder des Clans Gremory zu bekommen, sondern auch das Herz einer bestimmten Dame will gerettet werden.

High School DxD Vol. 4 (Blu-ray)

Der große Showdown der ersten Staffel steht direkt vor der Tür des ungewöhnlichen Clubs – und das in Form eines Spiels, in dem es um einen wichtigen Preis geht. Doch sind Issei und seine Freunde einer solchen Herausforderung wirklich schon gewachsen? Und was passiert, wenn sie das Spiel verlieren?

High School DxD Vol.1

Perversling Issei Hyodo wird nach seiner Ermordung als Dämon wiedergeboren und dient seitdem seiner sexy Mitschülerin, die einem hochrangigen Dämonenklan angehört.

High School DxD Vol.2

Dämon und Perversling Issei schwört, eine niedliche Nonne aus den Fängen der gefallenen Engel zu befreien und setzt alles daran, seine Kräfte endlich zu erwecken...

High School DxD Vol.3

Ein Wettstreit gegen einen anderen Dämonen-Clan und die Suche nach einem geeigneten Hilfsgeist... Issei hat wirklich nie genug Zeit, um sich ausgiebig den Brüsten seiner Kameradinnen zu widmen...

High School DxD Vol.4

Der letzte Showdown gegen Rias' Verlobten Riser Phenex steht unmittelbar bevor. Wie wird es ausgehen?

High Schoon DxD Vol. 1 (Blu-ray)

Issei Hyodo ist das, was das normale Schulmädchen von heute einen Perversen nennt. Doch dank eines Schicksalsschlages, für den er nichts kann, verändert sich sein Leben schlagartig. Nicht nur, dass er stirbt, ohne wirklich tot zu sein, nein, er wird auch noch zu einer anderen Lebensform – und das gibt ihm neben mächtigem Ärger auch ein großes Ziel.

High Speed! – Free! Starting Days -

Nach einem Schulwechsel muss man sich erst einmal in der neuen Umgebung zurecht finden. Außerdem müssen neue AGs belegt werden.

Highlander – Die Macht der Vergeltung

Ein Mann, so unsterblich, wie die Liebe zu seiner ermordeten Frau, sinnt seit Jahrhunderten nach Rache: „Die Macht der Vergeltung“ begleitet den Krieger Colin McLeod auf seiner beschwerlichen Suche nach innerer Ruhe.

Hikari – Die kleinen Superstars (Gesamtausgabe)

Hikari ist ein junges Mädchen, das voller Eifer und Leidenschaft die rhythmische Gymnastik an ihrer Schule ausübt. Ihr größtes Vorbild ist die weltberühmte Diana Groydschewa. Irgendwann will sie in ihre Fußstapfen treten. Doch neben der Ernsthaftigkeit zum Sport schwelgt die Leichtfüßige in der Liebe zu einem ihrer Mitschüler.

Hinotori - The Phoenix: Chapter of the Future

Mit dem "Chapter of the Future" schließt sich der Kreislauf der "Hinotori"-Saga: Masato ist der letzte überlebende einer ausgestorbenen Rasse - der Menschheit. Durch die Macht des Phönix erlangte er die Unsterblichkeit, doch auch eine große Einsamkeit bestimmt sein Dasein...

Hinotori - The Phoenix: Chapter of the Sun

Der heilige Phönix erscheint zum dritten Mal und geleitet den verfluchten Prinzen Harima in eine ungewisse Zukunft: Im Körper eines Wolfsmenschen ist es fortan sein Schicksal gegen die Dämonen, gleichsam wie gegen grausame Menschen zu kämpfen. Das "Chapter of the Sun" wurde geöffnet...

Human Lost (Blu-ray)

Gesundheit und ein langes Leben: Tokyo im Jahr 2036 klingt beinahe schon zu schön um wahr zu sein. Doch die Zukunft ist alles andere als ein grünes Paradies. Was, wenn all dieser schöne Schein den Menschen keinerlei Freiheiten mehr lässt?

Hunter X Hunter: Phantom Rouge

Kurapika wird wie seinem ausgelöschten Clan die kostbaren Augen gestohlen. Gon und seine Freunde müssen sich zusammentun, um sie zurückzuholen.

Hunter X Hunter: The Last Mission

Alte Feinde, alter Hass und eine Kraft, die das Gegenteil zum Nen darstellt – Gon und seine Freunde wollten nur ein Kampfturnier genießen, landen aber in den Machenschaften der mächtigen Schatten.

I want to eat your pancreas (Blu-ray)

Was würdest du tun, wenn du weißt, dass du in Kürze sterben wirst? Sakura ist todkrank und macht im Krankenhaus eine folgenreiche Begegnung mit einem Mitschüler, die den Rest ihres Lebens verändern wird…

I"s Pure Collector Box Vol. 1

Iori ist Ichitakas Traumfrau, die es zu erobern gilt! Allerdings taucht im Gefühlstaumel seine Kindheitsfreundin Itsuki auf. Irrungen und Wirrungen sind hier vorprogrammiert.

I"s Pure Collector Box Vol. 2

Das Liebesdesaster geht in die letzte und entscheidende Runde. Werden Ichitaka und Iori zueinander finden? Findet es heraus in „I''s“ Volume 2!

Ikki Tousen - Dragon Destiny (Gesamtausgabe)

Die Kämpfe um die Vorherrschaft in Tokyo gehen weiter. Die Nan'yo Akademy schlägt sich bisher gut gegen die anderen Highschools mit ihren ebenfalls wunderschönen, vollbusigen Kämpferinnen. Doch die Schlacht wird bald ein Ende haben und wer wird dann der Sieger sein? Noch ruhen die Drachen...

Ikki Tousen - Dragon Destiny Bonus

Auch Kriegerinnen brauchen eine Pause. Und wie heiß es hergehen kann, seht ihr in „Ikki Tousen Dragon Destiny Bonus“!

Ikki Tousen - Dragon Destiny Vol. 1

Menschen haben schon immer Kriege geführt und die, dessen Schicksal aus alten Tagen vorbestimmt ist, ziehen erneut in den Kampf – „Ikki Tousen – Dragon Destiny“.

Ikki Tousen - Dragon Destiny Vol. 2

Nach dem Tod eines weiteren Kriegers geht alles drunter und drüber in der Kyosho-Schule. Werden sich die Wogen in „Ikki Tousen Dragon Destiny“ Vol. 2 glätten?

Ikki Tousen - Dragon Destiny Vol. 3

Das Drachenjuwel hat seinen Besitzer gewechselt, doch bei weitem nicht jeder weiß darüber Bescheid. „Ikki Tousen – Dragon Destiny“ Vol.3 verspricht Überraschungen!

Ikki Tousen - Dragon Destiny Vol. 4

Die Lage ist bis zum Zerreißen gespannt. Wird die Geschichte in dieser Generation neu geschrieben? „Ikki Tousen – Dragon Destiny“ Vol. 4 - das Ende?!

Ikki Tousen - Dragon Girls (Komplettbox)

Hakufu ist auserwählt die Geschichte zu ändern, doch das interessiert sie nicht. Das Gerede über Schicksal ist ihr zu hoch, denn die Heldin von „Ikki Tousen“ ist blöd!

Ikki Tousen - Great Guardians Vol. 1

Wieder einmal kämpfen die Schulen um Ehre, Ruhm und Macht. Viel nackte Haut und die ein oder andere Überraschung erwarten all die in „Ikki Tousen – Great Guardians“ Volume 1, die bereits schon einmal mit der Serie „Ikki Tousen“ in Berührung kamen.

Ikki Tousen - Great Guardians Vol. 2

Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt des Fanservice. „Ikki Tousen – Great Guardians“ geht in die zweite Runde und wieder einmal darf man viel Haut, die ein oder andere Überraschung und ein wenig mehr des neuen Geheimnisses entdecken.

Ikki Tousen - Great Guardians Vol. 3

Nach ein wenig langer Wartezeit startet die Geschichte nun doch noch voll durch und verspricht durchaus spannend zu werden! Wenn ihr wissen wollt, was genau nun mit den Mädels und Jungs der Kriegerklassen los ist, solltet ihr auch einen Blick in „Ikki Tousen Great Guardians“ Volume 3 werfen.

Ikki Tousen - In Kyoto

Die Geisterkraft der Magatama-Juwelen scheint leider nicht unbegrenzt zu sein. Aus diesem Grund müssen alle Krieger der Kanto-Region früher oder später Tsubas in Kyoto sammeln gehen. Doch das Reisebüro scheint da einen kleinen, aber verheerenden Fehler gemacht zu haben.

Ikki Tousen - Xtreme Xecuter Vol. 2 (Blu-ray)

Das große Turnier steht an. Doch eine, die dabei sein sollte, wird es nicht sein. Dafür wird eine andere Kriegerin, mit der man nicht gerechnet hat, teilnehmen. Verwirrend? Nun, wie einige Zufälle und Hakufus Charakter es so wollen, entzieht sie sich nicht nur dem Turnier, sondern einer vielleicht sehr viel größeren Gefahr…

Ikki Tousen - Xtreme Xecuter Vol. 3

Die Situation wird langsam heiß – im wahrsten Sinne des Wortes. Nicht nur sind die Krieger voneinander getrennt, nein, es finden auch noch Angriffe auf die zurückgebliebenen statt, die noch nicht einmal wissen, dass ihre Kameraden gefangen sind und einem grausamen Schicksal entgegengehen.

Ikki Tousen Great Guardians Bonus

Geldprobleme? Ja, auch so etwas kennen unsere Kriegerinnen und um eine Battle Tour zu finanzieren, müssen sie sich schon mal in das ein oder andere Cosplay werfen, um Nebenjobs zu machen. Seid gespannt auf „Ikki Tousen Great Guardians Bonus“!

Ikki Tousen Great Guardians Vol. 4

Die dritte Staffel der kämpferischen Hochschulen geht in die letzte Runde. Werden die Verwirrungen aufgehoben? Und wie wird der Kampf dieses Mal enden? Findet es heraus in der vierten und letzten Volume von „Ikki Tousen – Great Guardians“.

Ikki Tousen Xtreme Xecuter - Bonus

Schlaf schön und träume süß. Was? Ja, es geht in die Welt der Träume, denn auch Kriegerinnen schlafen hin und wieder. Wieder einmal gibt es eine Bonus-Volume zu einer „Ikki Tousen“-Staffel. Was erwartet uns dieses Mal?

Ikki Tousen Xtreme Xecuter Vol. 4

Ist nun alles aussichtslos und vorbei? Haben die Kriegerinnen am Ende doch noch gegen ihr Schicksal verloren? Die Situation ist heikel und wenn kein Wunder geschieht… Aber seht selbst.

Ikki Tousen – Xtreme Xecuter Vol. 1 (Blu-ray)

Fans aufgepasst! Die mittlerweile vierte Staffel der Serie rund um Krieger und Kriegerinnen mit dem harten Schicksal geht in die nächste Runde und bringt vielen das, woran sie schon gar nicht mehr glauben wollten: eine solide Story ohne Filler-Material.

Ikki Tousen – Xtreme Xecutor Bonus Ep. 1 – 6

Die Bonus-DVD zur vierten Ikki Tousen-Staffel enthält sechs Mini-OVAs, die alle zwischen zwei und vier Minuten dauern. Es geht dabei um verschiedene Träume der jeweiligen Charaktere, bei denen es natürlich heiß her geht. Die OVAs sind möglichst sinnbefreit, vor allem aber befreit von Kleidung – und mit starken Nerven auch ganz lustig anzusehen.

Ikki Tousen – Xtreme Xecutor Vol. 1

Ikki Tousen ist sicher nicht für jedermann etwas, doch wer es bis zur vierten Staffel geschafft hat, kann sich freuen: "Xtreme Xecutor Vol. 1" ist eine solide Fortsetzung die anschließt, ohne die Handlung abflauen zu lassen.

Ikki Tousen – Xtreme Xecutor Vol. 2

Bei zwölf Folgen bleibt nicht viel Zeit für Oberflächlichkeiten und so startet Volume 2 auch direkt mit der Handlung durch. Die Charaktere sind in alle Himmelsrichtungen verstreut und jede Gruppe hat mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen – Zeit also, das Hakufu eingreift!

Ikki Tousen – Xtreme Xecutor Vol. 3

Die Rivalitäten zwischen Seitô und Nan'yô wurden eigentlich schon vor längerer Zeit, zumindest größtenteils, beseitigt – und doch fechten Ryomô und Kan'u einen erbitterten Kampf auf Leben und Tod aus. Was ist nur passiert?

Ikki Tousen – Xtreme Xecutor Vol. 4

Es sieht nicht gut aus für die Toushi. Kan'u kämpft gegen Ryomô und Chôun, während Ekitoku um ihr Leben ringt und Hakufu lebensgefährlich verletzt wird – als hätten sie nicht genug zu tun mit ihrem gemeinsamen Feind. Können die Kriegerinnen sich wieder vereinen und gegen Kentei bestehen?

Im Bett mit Hinako

Fühlt Ihr euch oft allein? Könnt Ihr nicht schlafen oder wollt ihr einfach nicht alleine schlafen? Hier kann euch die liebe Hinako helfen. Ihr dürft die ganze Nacht neben ihr liegen und träumen. Was will Man(n) mehr?

In a Distant Time – Ein Tanz im Mondlicht

Die Schülerin Akane lebt bereits lange als Priesterin des Drachengottes in einer fremden Welt. Nach unzähligen Abenteuern muss sie sich nun in "In a Distant Time - Ein Tanz im Mondlicht" einem Rachegeist stellen, der mächtiger ist, als alle vorherigen Gegner.

In A Distant Time – Priesterin des weißen Drachen

Karin ist gerade noch mit ihren Freundinnen auf dem Weg zum Karaoke, als sie plötzlich eine Stimme hört, die sie zu rufen scheint, und urplötzlich findet sie sich in einer fremden und frühzeitlichen Stadt wieder, in der sie als Fremde für alles Leid verantwortlich gemacht und verfolgt wird...

In this Corner of the World

Um zu überleben, müssen wir alles verwenden, was wir haben. Das ist die Schlacht, die wir zu kämpfen haben.

Inazuma Eleven Volume 1

„Aufstehn! Aufstehn! Rauf auf den Rasen!“ Mark und sein Team haben nur ein Ziel im Leben: das Soccer Frontier Turnier zu gewinnen, um wie sein Großvater und dessen Team vor ihm die neuen Inazuma Eleven zu werden!

Inazuma Eleven Volume 2

Im Soccer Frontier Turnier muss die Mannschaft um Torhüter Mark Evans zeigen, dass sich ihr hartes Training nach Vorlage der legendären Inazuma Eleven ausgezahlt hat. Allerdings bekommen sie Schwierigkeiten aus den eigenen Reihen, als sich ein Mitspieler als Spion entpuppt.

Inu Yasha - Affections Touching Across Time

In "Affections Touching Across Time" bekommen es Inu Yasha und seine Begleiter mit Menoumaru zu tun, dem Sohn des Dämons, den Inu Yashas Vater einst besiegen konnte.

Inu Yasha Vol. 01

"Inuyasha" wird wohl jedem Animefan bereits ein Begriff sein. Der silberhaarige Halbdämon hat nun auch seinen Weg nach Deutschland gefunden und präsentiert sich in den ersten vier Episoden von Volume eins als Juwelenjagender Abenteurer...

Inu Yasha Vol. 02

Geschwisterliche Liebe ist schon ein dehnbarer Begriff, aber wenn aus Liebe abgrundtiefer Hass wird und die Vergangenheit zur Qual, dann ist es Zeit den Kampf gegen Ängste und Zweifel aufzunehmen! Die zweite Inuyasha-DVD mit den Episoden fünf bis acht fühlt dem Halbdämon im wahrsten Sinne des Wortes auf den Zahn...

Inu Yasha Vol. 03

Wieder heißt es für den Halbdämon Inu Yasha und seine schöne Begleiterin Kagome Zähne zeigen, als sie dem kleinen Fuchsdämon Shippou begegnen, dessen Vater von zwei ruchlosen Juwelsplitterjägern ermordet wurde. "Inuyasha Vol. 3" mit den Episoden neun bis zwölf lässt die kleine Abenteurergruppe aber dadurch auch heranwachsen...

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] Seite vor


X