Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

AniTest: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] Seite vor
Inu Yasha Vol. 04

In den Episoden 13 bis 16 der vierten Inuyasha-DVD begeben sich die drei Gefährten erneut auf die Suche nach den Juwelensplittern und Kagome gerät in Gefangenschaft einer ruchlosen Hexe, die mit ihrer Seele nichts gutes im Schilde führt. Neue Abenteuer warten auf die Gruppe...

Inu Yasha Vol. 05

Sich der Gefahr stellen ist ein guter Grund auch mal ein Risiko einzugehen, doch Kagome gerät auf der fünften DVD zu Inuyasha in große Gefahr bei dem Versuch Inu Yasha gegen seinen Bruder Sesshoumaru zu unterstützen…

Inu Yasha Vol. 06

Mit der nunmehr sechsten DVD der beliebten TV-Serie Inuyasha und den Episoden 21 bis 24 scheint ein weiterer Höhepunkt erreicht, als die auferstandene Kikyou versucht Inu Yasha mit sich in die Hölle zu ziehen. Kann Kagome das verhindern?

Inu Yasha Vol. 07

Neben Rachegefühlen, gelüfteten Wahrheiten über das Juwel der vier Seelen und jeder Menge Dramatik startet die siebente DVD der ersten Inuyasha-Staffel mit den Episoden 25 bis 28 durch. Können Kagome und die anderen der Dämonenjägerin Sango helfen?

Inu Yasha Vol. 08

Narakus tückische Pläne gehen weiter und zwingen Sango einmal mehr, sich gegen ihren todgeglaubten Bruder zu stellen, der von Naraku kontrolliert wird. Ob sie ihn aus dessen Fängen retten kann? Und was hat es mit Tessaigas versteckten Kräften auf sich? Die achte Inuyasha-DVD mit den Episoden 29 bis 32 weiß darauf Antwort…

Inu Yasha Vol. 09

Erneut muss es Inu Yasha mit seinem Halbbruder Sesshoumaru aufnehmen, der vom Schmied Toutousai ein noch stärkeres Schwert als Tessaiga fordert. Doch auf der neunten DVD der Inuyasha-Reihe mit den Episoden 33 bis 36 sorgt auch der erste Auftritt des Wolfsdämons Kouga für reichlich Trouble.

Inu Yasha Vol. 10

Auf der zehnten DVD von Inuyasha passiert gleich wieder so einiges, denn nicht nur Kagomes und Inu Yashas Beziehung zueinander wird auf eine harte Bewährungsprobe gestellt, denn mit der Windherrscherin Kagura bekommen es die Freunde mit einem weiteren harten Gegner zutun, der sich auf Täuschung und List versteht...

Inu Yasha Vol. 11

Mit der bereits elften DVD und den Episoden 41 bis 44 bekommen es Inu Yasha, Kagome und ihre Freunde mit gleich mehreren Abkömmlingen Narakus zutun, denn nicht nur Kagura macht ihnen das Leben zur sprichwörtlichen Hölle. Zu allem Übel offenbaren sich bei Inu Yasha im Kampf auch noch unberechenbare Kräfte…

Inu Yasha Vol. 12

In den Episoden 45 bis 48 der zwölften Inuyasha-DVD bekommen Inu Yasha und seine Begleiter keine wohlverdiente Atempause. Wieder kriegen sie es zur Genüge mit Narakus Abkömmlingen zu tun und Kagome muss eine folgenschwere Entscheidung treffen.

Inu Yasha Vol. 13

Die erste Inuyasha-Staffel neigt sich mit Volume 13 und einem schicken Sammelschuber ihrem Ende entgegen. In den Episoden 49 bis 52 geht es noch einmal richtig zur Sache und die Freunde treffen erneut auf den jungen Kohaku, dessen Schicksal an einem seidenen Faden hängt…

Inu Yasha Vol. 14

Nachdem die erste Inuyasha-Staffel mit ganzen 13 Volumes abgeschlossen war, folgt nun die Veröffentlichung der nächsten. Auf Volume 14 schließen sich die Abenteuer der Gruppe um Halbdämon Inu Yasha direkt dem Vorgänger an…

Inu Yasha Vol. 15

Die Abenteuer des Halbdämon Inu Yasha gehen weiter! Diesmal bekommen es die Freunde mit dem Eremiten Tokajin zutun und müssen sich nach diesen Strapazen auch noch mit der schwarzen Miko Tsubaki und Naraku herumschlagen…

Inu Yasha Vol. 16

Inuyasha Volume 16 setzt den heimtückischen Kampf der schwarzen Priesterin Tsubaki fort: durch einen Fluch gelähmt, muss Kagome zunächst hilflos mit ansehen, wie sie als Marionette Inu Yasha in eine gefährliche Situation bringt. Wird sich das Drama von vor 50 Jahren wiederholen, als Kikyou Inu Yasha angriff?

Inu Yasha Vol. 17

Auch auf der 17. DVD mit den Episoden 65 bis 68 geht es ganz schön zur Sache und Inu Yasha bekommt es einmal mehr mit Naraku zutun. Diesmal jedoch entwickelt sich der Kampf mit Kagura auf dramatische Art und Weise und Inu Yasha bangt um die Bewahrung seines Geheimnisses.

Inu Yasha Vol. 18

Auch auf Inuyasha Vol. 18 setzt sich der Kampf zwischen Inu Yasha und Naraku fort: Während der Dämon mit der Spinnennarbe einen weiteren Abkömmling erschafft und dieser sich auf die Suche nach Kikyou begibt, erfahren die Freunde von Narakus geheimnisvollen Besonderheiten...

Inu Yasha Vol. 19

Auf der 19. DVD zu Inuyasha setzt dieser alles daran, die Fähigkeiten seines Schwertes Tessaiga zu verstärken, was ihm aber nur gelingt, wenn er das kleine Mädchen Shiori tötet. Ob es noch einen anderen Weg gibt Barrieren zu durchbrechen und was hat es mit den vier Pantherdämonen auf sich?

Inu Yasha Vol. 20

Mit der 20. DVD und den Episoden 77 bis 80 begleiten wir Inu Yasha und seine kleine Gruppe erneut durch die Lande. Zwischen Rache, alten Rechnungen und alten Liebschaften heißt es für Kagome Amor spielen, während Inu Yasha mal wieder eine Fährte Narakus aufnimmt...

Inu Yasha Vol. 21

Naraku macht es den Gefährten auf Inuyasha Volume 21 nicht leicht und selbst Sesshoumaru führt er an der Nase herum. Aber auch Kouga hat ein schwieriges Problem zu lösen: plötzlich ist da ein junges Mädchen, das behauptet seine Verlobte zu sein…

Inu Yasha Vol. 22

Inu Yasha und seine Freunde sind auf der Suche nach Naraku, treffen dabei jedoch immer wieder auf andere Dämonen, seltsame Menschen und nervige Kobolde. Das Abenteuer geht weiter und die 22. DVD wartet mit heiteren Momenten auf...

Inu Yasha Vol. 23

Zwischen der Neuzeit und der Sengoku-Ära liegen Welten, oder besser gesagt Zeiten: als Kagome krank wird stattet ihr Inu Yasha einen Besuch ab und lernt viele neue Dinge über ihre Gegenwart. Aber auch in seiner Zeit geht alles drunter und drüber. Volume 23 mit den Episoden 89 bis 92 zeigt die alltäglichen Probleme auf...

Inu Yasha Vol. 24

Im 24. Volume mit den Episoden 93 bis 96 begleiten wir Kagome und ihre Freunde weiter auf ihrer Reise durch das Land, sowie auf die Fährte eines geheimnisvollen Juwelenfälschers. Was hat es mit dem Guuji Izumo auf sich und kann Rin Yaken durch ein Heilkraut retten?

Inu Yasha Vol. 25

Auf dem vorletzten Volume zur zweiten Staffel und den Episoden 97 bis 100 treffen wir Inu Yasha und seine Begleiter einmal mehr in einem Stell-dich-ein mit anderen Charakteren, die schon lange keinen Auftritt mehr hatten. So hilft Kagome der geschwächten Kikyou und Sesshoumaru trifft erstmals auf Kouga...

Inu Yasha Vol. 26

Die legendären Shichinintai machen es Inu Yasha und den anderen nicht leicht. Erst greifen sie das Wolfsrudel Ayames an und verwüsten ganze Landstriche, dann scheinen sie es direkt auf den Halbdämon abgesehen zu haben. Das abschließende Volume der zweiten Staffel zu Inuyasha geht noch einmal aufs Ganze...

Inu Yasha – Fire On The Mystic Island

Mit dem vierten Film "Fire On The Mystic Island" schließt sich der Kreis der Leinwand-Abenteuer, doch die Gruppe bekommt es noch einmal mit zähen Gegnern zu tun…

Inu Yasha – Swords Of An Honorable Ruler

In "Swords Of An Honorable Ruler" kann es Inu Yasha und Sesshoumaru nur gemeinsam gelingen gegen das böse Schwert "Sou'unga" anzukommen….

Inu Yasha – The Castle Beyond The Looking Glass

In "The Castle Beyond The Looking Glass" müssen Kagome und ihre Freunde so manche Schwierigkeiten "jenseits des Spiegels" bewältigen.

InuYasha Box 1

Dämonen, Halbdämonen, Geister, Juwelen und Glücksbringer mit besonderen Fähigkeiten? Das gibt es doch alles nicht! Das jedenfalls glaubt Kagome, bevor sie eines Besseren belehrt wird und dabei nicht nur das Abenteuer ihres Lebens erlebt, sondern auch dieses mehr als einmal aufs Spiel setzt.

InuYasha Box 2

Viele Schlachten wurden bereits geschlagen, doch noch endet das Abenteuer von Kagome, dem Mädchen aus der Neuzeit und Inuyasha, dem Halbdämonen aus dem Mittelalter, nicht. Es gilt, noch mehr Splitter zu finden und dabei die eine oder andere neue Bekanntschaft zu machen.

InuYasha Box 3

Inuyasha ist vollkommen durchgedreht und hat die Kontrolle über seinen Körper verloren. Zwei Seiten stecken in ihm, die ihn dazu zwingen, nicht er selbst zu sein – und beide werden zum Vorschein kommen. Schafft es die Gruppe trotz allem, ihr Ziel zu erreichen?

Inuyasha Box 4

Steht der letzte Kampf wirklich kurz bevor? Es sieht beinahe so aus, doch während Inuyasha auf der Spur seines Bruders Sesshoumaru Narakus Bannkreis findet und beseitigen kann, passieren anderorts nicht weniger nervenaufreibende Dinge.

InuYasha Box 5 Movies

Noch immer befindet sich die ungewöhnliche Truppe auf der Suche nach den Splittern des Juwels der vier Seelen. Doch in einer solchen Zeit wie der, in der sie sich befinden, lauern noch ganz andere Gefahren. Und das wird ihnen dieses Mal in vier Kinofilmen bewusst...

INVADERS OF THE ROKUJYOMA!? Vol. 1

Aus Feinden können auch Freunde werden. Wie das geht, zeigt uns eine verrückte Gruppe bestehend aus sechs Mädchen und einem Jungen, die alle um eine einzige Wohnung kämpfen.

Invaders of the Rokujyoma!? Vol. 1 (Blu-ray)

Eigentlich hatte sich Koutarou über die Wohnung gefreut, die er nach einigem Suchen beziehen konnte. Sie ist günstig, die Vermieterin ist nett und er hat alles was er braucht... Sogar Besuch von jeder Menge Damen, die mit übernatürlichen Kräften alles geben, seine Wohnung zu besetzen und in Beschlag zu nehmen!

INVADERS OF THE ROKUJYOMA!? Vol. 2

Niemand hätte es je für möglich gehalten, dass Koutarou und die Besetzer seiner Wohnung die besten Freunde werden können. Im ersten Teil bewiesen die Hauptfiguren bereits, dass aus Feinden eben doch Freunde werden können. In Volume 2 zeigen sie uns, wie leicht man unzertrennlich werden kann, wenn man die andere Person erst richtig kennenlernt.

Invaders of the Rokujyoma!? Vol. 2 (Blu-ray)

Die Invasion geht weiter, auch wenn die Mädchen ihren Zwist mittlerweile größtenteils beiseite gelegt haben und Freunde geworden sind. Doch so, wie sie zu unterschiedlichen Gruppierungen gehören, so gibt es auch ihre jeweiligen Gegner und die machen weder vor Wohnung 106, noch vor ihrem eigentlichen Mieter halt.

Iria - Gesamtausgabe

Eine Verschwörung entfesselt ein grausames Monster, einen wahren Weltenzerstörer. Doch niemand auf dem Planeten Mise ahnt etwas von der drohenden Gefahr aus dem Weltall. Einzig die Kopfgeldjägerin „Iria“ stellt sich der Bedrohung.

Itsudatte My Santa! (Limited Edition)

Ho ho ho alle zusammen! Es weihnachtet sehr. Doch der kleine Santa ist traurig und hasst sowohl den Weihnachtsmann, als auch Weihnachten. Doch als besagte Person plötzlich in Gestalt eines jungen Mädchens vor ihm steht, weiß er nicht so recht, wie er reagieren soll. „Itsudatte My Santa!“ – lachen bis der Arzt kommt!

I‘‘s Pure & From I‘‘s Gesamtausgabe

Oberschüler Ichitaka bekommt endlich die Chance, seinem großen Schwarm Iori näherzukommen. Doch wie es der Teufel will, taucht just in diesem Moment seine Kindheitsfreundin Itsuki auf und meldet Ansprüche an. Nun ist guter Rat teuer!

Jormungand Vol. 1

Der Tod ist ihr Geschäft – und die Geschäfte laufen verdammt gut! Koko Hekmatyar will den Weltfrieden bewahren. Und das tut sie auf ihre Weise: Sie verkauft Waffen...

Jormungand Vol. 1 (Blu-ray)

Der Tod ist ihr Geschäft und die Geschäfte laufen verdammt gut. Allerdings kann dies ebenfalls den eigenen Tod bedeuten. Dessen ist sich Koko jedoch stets bewusst…

Jungle Emperor Leo - Der Kinofilm

Leo ist der König des Dschungels, doch als gierige Menschen in sein Reich eindringen und Verwüstungen und Krankheiten verbreiten, muss er in den Kampf ziehen, um die zu beschützen, die ihm wichtig sind. Auf seiner gefährlichen Mission findet er jedoch überraschend Hilfe bei einem Menschen...

Just Because! - Vol. 1 (Blu-ray)

Alte Liebe, alte Gefühle und alte Versprechen. Eita Izumi zieht in seine alte Stadt, geht dort auf die Oberschule und trifft alte Bekannte.

Jyu-Oh-Sei - Planet of the Beast King Vol. 1

Spannende und anspruchsvolle Unterhaltung gepaart mit einer spitzen Animationsqualität aus dem Hause Bones machen "Jyu-Oh-Sei Vol. 1" zu einem interessanten Sci-Fi-Adventure! Thor und sein Bruder Rei gelangen unter mysteriösen Umständen auf den Planeten Chimera, der ihnen bald alles abverlangt...

Jyu-Oh-Sei - Planet of the Beast King Vol. 2

Thors Leben ist in Gefahr und das Duell mit dem Top des Ochre-Rings scheint es böses Ende für ihn zu nehmen. In "Jyu-Oh-Sei Vol. 2" begleiten wir den auf Chimera verbannten Thor auf seinem steinigen Weg zur Spitze...

Jyu-Oh-Sei - Planet of the Beast King Vol. 3

Das spannende Finale der Bones-Serie "Jyu-Oh-Sei - Planet of the Beast King" steht kurz bevor. Für den jungen Thor heißt es den letzten Schritt zu tun, um neuer Beast King zu werden, doch der Preis dafür ist hoch und die ihn erwartende Wahrheit eine einzige Lüge...

K - Missing Kings (Blu-ray)

Ein Jahr nach den Geschehnissen von „K Project“ sind Neko und Kuroh noch immer auf der Suche nach ihrem Meister. Währenddessen wird HOMRA vom grünen König heimgesucht...

K Project Vol.1 (Blu-Ray)

High-School-Schüler Yashiro Isana hat es nicht leicht. Man trachtet ihm nach dem Leben aufgrund eines Verbrechens, das er nicht begangen hat… Oder etwa doch?

K Project Vol.2 [Blu Ray]

Die Beweislage wird immer erdrückender...ist Shiro wirklich ein Mörder? Er beginnt, an seinen eigenen Erinnerungen zu zweifeln. Da passt einiges nicht zusammen. Als wäre das nicht schon schlimm genug, sind Scepter 4 sowie HOMRA immer noch hinter ihm her. Zum Glück hat Shiro Freunde wie Neko und Kuroh, die ihm beistehen...

K Project Vol.3

Im letzten Teil der Serie werden alle Geheimnisse gelüftet und es kommt zum großen Showdown zwischen dem roten und blauen Clan. Noch immer ist die alles entscheidende Frage: Wer ist Shiro eigentlich?!  

K-ON! Movie

Das letzte Schuljahr hat für die meisten Mitglieder der Schulband angefangen. Zum Abschluss wollen sie alle zusammen noch etwas Unvergessliches erleben. Sie entscheiden sich zu einer Reise nach London.

K-ON! Movie

Es wird wieder zuckersüß – dieses Mal in London! Der Popmusik-Club macht sich auf seine Abschlussreise und erlebt dort wieder einmal so einige Situationen, die anderen wohl nicht passiert wären. Lasst euch überraschen und holt euch einen Nachschlag!

K-On! Vol. 1 inkl. Sammelschuber

Lang erwartet und heiß ersehnt, endlich rockt die niedliche japanische Schulband auch deutsche Fernseher. „K-On!“ bringt jede Menge Moe, Witz, Freundschaft, Liebe und coole Musik mit sich. Wer nicht schon ein Fan der Serie ist, wird es wohl bald werden, denn kaum jemand kommt hieran vorbei.

K-On! Vol. 2

Mehr Musik, mehr Ungeschicktheit, mehr Leckereien. Ein Auftritt – der erste der Band – soll stattfinden, doch noch ist einiges nicht geklärt. Werden die vier unterschiedlichen Mädchen es meistern und das Publikum begeistern? Seht es in “K-On!” Volume zwei.

K-On! Vol. 3

Nach großen Bemühungen haben die vier Mädchen es endlich geschafft. Der Pop-Musik-Club hat Zuwachs bekommen. Doch Azusa sieht der ganzen Sache noch ein wenig skeptisch entgegen – nehmen ihre Bandkollegen die Musik auch wirklich ernst? „K-On!“ Volume drei bietet euch ein Schulfest, ein Sommercamp und jede Menge Witz!

K-On! Vol. 4

Die Geschichte rund um Musik, zuckersüße Süßigkeiten und Mädchen geht in eine neue Runde. Dieses Mal steht erneut ein Auftritt vor der Tür, doch wie es das Schicksal so will, läuft nicht alles rund. Auch eine andere Seite an den Musikerinnen bekommt man zu sehen. Auf geht’s: „K-On!“ Volume vier!

K-ON!! Vol. 1

Das letzte Schuljahr hat für Yui, Mio, Ritsu und Tsugumi angefangen. Azusa wird im nächsten Jahr alleine in dem Pop-Musik-Club sein, wenn sie nicht schnell neue Mitglieder innerhalb des letzten Jahres finden.

K-ON!! Vol. 2

Wieder einmal geht es drunter und drüber im Pop-Musik-Club. Egal ob Regenzeit, Hochzeit, Talentwettbewerb, Prüfungen oder Sawako-Senseis Vergangenheit - langweilig wird den Mädchen sicher nicht.

K-On!! Vol. 3

Die sommerliche Hitze, Prüfungen und Ferien lassen natürlich auch den Pop-Musik-Club nicht kalt. Doch trotz allem ist die Musik natürlich wichtig, auch wenn die Mädchen dieses Mal viele neue Erfahrungen machen.

K-ON!! Vol. 5

Langsam aber sicher geht es für die Mädchen des Popmusik-Clubs auf das vorläufige Ende zu. Der Abschluss steht vor der Tür und mit ihm nicht nur Entscheidungen, sondern auch das letzte gemeinsame Schul-Konzert und die letzten Male zusammen mit Nesthäkchen Azusa im Club-Raum…

K-ON!! Vol. 6

So schnell ist die Zeit vorbei und der Abschluss steht bereits vor der Tür. Vier der fünf Mitglieder des Pop-Musik-Clubs gehen nun von der Schule ab und hinterlassen dabei einen bleibenden Eindruck und die eine oder andere Träne in den Augen ihrer Mitschüler. Doch – ist das wirklich das Ende?

K-ON!! Vol.4

Das Schulfest steht vor der Tür und wieder einmal hat der Popmusik-Club alles Mögliche zu tun, was sie vom Proben abhält. Azusa macht sich große Sorgen – wird das Konzert womöglich zum größten Reinfall seit Bestehen dieses Clubs?

Kamikaze Kaitou Jeanne Vol.1

Sie ist stark, bereit, unbesiegbar, schön, entschlossen, mutig! Immerhin ist sie die Wiedergeburt der französischen Nationalheldin Jeanne d’Arc. Eine Botin Gottes…

Kamikaze Kaitou Jeanne Vol.2

Während Maron im Gefühlschaos versinkt, bedrohen auch weiterhin die Dämonen das Land. Wird „Kamikaze Kaitou Jeanne“ auch in der zweiten Box siegen?

Kamikaze Kaitou Jeanne Vol.3

Maron muss stark sein, denn viele Veränderungen warten auf sie… Welche das sind? Das erfahrt ihr in der dritten und vorletzten Box von „Kamikaze Kaitou Jeanne“!

Kamikaze Kaitou Jeanne Vol.4

Der Kampf spitzt sich zu, und so langsam verwischen die Grenzen zwischen Feinden und Freunden. „Kamikaze Kaitou Jeanne“ Box 4 – das Ende?

Kampf der Titanen – Zorn der Götter

Fünf Jahre sind bereits vergangen, seit Perseus tapfer um das Leben seiner Frau Andromeda kämpfte und sie schließlich durch den Tod Calibos und des Seeungeheuers heiraten konnte. Nun steht die Geburt ihres ersten Kindes kurz bevor. Zeus, der Vater von Perseus, hat schon große Pläne mit seinem Enkel.

Kämpfer für die Liebe

Die Kämpferinnen sind wieder zurück und diesmal geben sie sich freizügiger! Doch können die beiden OVAs noch mehr bieten?

Kämpfer für die Liebe – OVA

Es ist nicht einfach, wenn man Junge und Mädchen in einem ist und diesen Wechsel oft nicht mal kontrollieren kann. Aber, wenn dann auch noch die ganzen Mitkämpferinnen etwas von einem wollen, ob nun als Mädchen oder Junge, dann macht das das Ganze noch schwieriger. Dennoch kämpft Natsuru als Blaue Kämpferin tapfer weiter.

Kämpfer Vol. 1 (Limited Edition)

Lange Haare, schlanke Beine und große Brüste – ein Anblick der die Männerherzen höher schlagen lässt: Das sind die „Kämpfer“!

Kämpfer Vol. 1 - Limited Edition (Blu-Ray)

Die meisten Männer beschäftigen sich gern mit üppigen Rundungen und einem anmutigen, weiblichen Körper – doch was, wenn man plötzlich selbst drin steckt und zu allem Überfluss auch noch mit seinem ungewohnten Äußeren kämpfen soll?

Kämpfer Vol. 2

Schulfeste sind meist sehr beliebt und bieten auch eine perfekte Gelegenheit um den Schwarm dazu einzuladen. Doch oft kommt es anders, als man denkt…

Kämpfer Vol. 2

Was wäre die Schule ohne Schulfeste? Und normalerweise freut sich Natsuru auch sehr auf diese, doch seit er ein Kämpfer ist, sieht seine… oder besser ihre Lage ein wenig anders aus. Chaos beim Schulfest gefällig?

Kämpfer Vol. 3

Es geht in die dritte Runde! Mit im Gepäck sind Übernachtungsparty, Hochsommer, Dates und viel Nonsens!

Kämpfer Vol. 3

Es geht in die nächste Runde – viel nackte Haut, erste Dates und langsam aber sicher ein Verdacht, der in ein wenig Story mündet. Wer mit wem und was, heißt es wieder einmal und Chaos ist vorprogrammiert!

Kämpfer Vol. 4

Das Finale ist da! Mit Schuluniformen und Waffen gewappnet geht es in die letzte Schlacht. Werden die Kämpferinnen bestehen können?

Kämpfer Vol. 4

Es wird Zeit ein wenig zu kämpfen. Das sehen wohl auch die Kämpfer so, denn in der finalen Volume geht es um einen ganz speziellen Kampf, der eigentlich anders geplant war… und natürlich um nackte Tatsachen.

Kämpfer – Gesamtausgabe

Heiße Mädels und ein Junge, der … auch immer wieder zum begehrten Mädchen wird. Da ist Chaos vorprogrammiert. Aber auch viel nackte Haut. Vor allem in sexy Kämpfen.

KanColle - Fleet Girls Collection Vol.1 – Limited Edition (inkl. Sammelschuber) (Blu-ray)

Schiffe versenken mal anders: Die Menschheit kämpft um die Rückgewinnung der Seeherrschaft und das mit jungen Mädchen plus Kriegsschiffen aus dem Zweiten Weltkrieg.

KanColle - Fleet Girls Collection Vol.2 (Blu-ray)

Egal, ob intern oder gegen die Abyssalflotte: Die Flottenmädchen müssen stets darum kämpfen, ihre Probleme zu meistern und nicht aufzugeben. Immerhin sind sie die Einzigen, die die Menschen beschützen können.

KanColle - Fleet Girls Collection Vol.3 (Blu-ray)

Die letzte Schlacht steht bevor und Fubuki muss stärker werden, wenn sie ihren Traum allen zu helfen verwirklichen will.

Karakuri Ninja Girl

Ninja, Jutsu, Comedy und Erotik. Genau dies beinhaltet dieser Anime des Hentai-Genre. Alles dreht sich um das Pärchen Suzuka und Tsukikage, die aus ihrem Ninja-Dorf fliehen, und ein normales Leben beginnen wollen.

Karas Vol. 1

Matrixähnliche Kampfszenen und eine spannende Storyline machen die sechsteilige OVA Karas zu einem Feuerwerk aus 2D- und 3D-Animation. AnimePRO wirft einen Blick in die Welt von Tokyos Shinjuku hinein, das von mysteriösen Morden heimgesucht wird…

Kare Kano – Collector’s Edition

Was denken die anderen wohl über mich? Wie wirke ich auf sie? Wie kann ich perfekter werden? Und ist das alles wichtiger als mein wahres Ich? Die Gesellschaft gibt uns viele Normen vor, aber müssen wir uns wirklich immer unter Kontrolle haben? Was ist mit unseren Gefühlen?

Kenshin - The Chapter of Atonement

Die Ära Kenshins geht zu Ende? Ja, mit der zweiten und letzten OVA schließt sich das definitiv letzte Kapitel des Samurais mit der kreuzförmigen Narbe. Sein Weg führt den Kämpfer in der zweiten OVA "Kenshin – the chapter of atonement" ins Ungewisse…

KEY The Metal Idol (Gesamtausgabe)

Mit „Key, the Metal Idol“ erlebt man eine ganz außergewöhnliche Geschichte. Roboter scheinen hier wohl mehr oder minder selbstverständlich zu sein, denn Key ist ein Robotermädchen, welches nun auf der Suche nach 30000 Freunden ist um den Wunsch ihres Schöpfers noch zu erfüllen.

KEY The Metal Idol Vol. 5

Mit der Filmbox zu „Key The Metal Idol“ findet die Animeserie mit den letzten zwei Episoden das lang ersehnte Ende. Begleitet Key auf ihrem Weg, ein Mensch aus Fleisch und Blut zu werden, erfahrt Weiteres aus ihrer Vergangenheit und zu guter Letzt, was es mit dem Projekt von Dr. Mima wirklich auf sich hat.

Kickers (Gesamtausgabe)

Die Kickers sind ein erfolgloses Fußballteam. Als sie nach eine weitere Niederlage erleiden, taucht Gregor auf… Die Kultserie als „Kickers Komplettbox“.

Kickers - Gesamtausgabe (Slimpackbox)

Gregor ist gerade erst neu in die Stadt gezogen und das Erste was er macht, ist das lokale Fußballteam, die Kickers, aufzusuchen. Nur zu schade, dass das Team kurz davor ist, sich aufzulösen, als er sich dort anmelden will ...  

Kickers Vol. 1

Die Kickers sind ein äußerst schlechter Schulfußballverein. Nach einem Spiel, das sie 21 zu 0 verloren haben wollen die Spieler den Verein an den Nagel hängen. Doch da taucht eine Neuer auf. Mit seinem Tatendrang und der Liebe zum Fußball tut er alles um die Jungs wieder auf die Beine zu bringen.

Kickers Vol. 2

Die Kickers haben ihr Selbstvertrauen und ihren Sportsgeist wiedergefunden und inzwischen schon in einem Spiel einen Gleichstand errungen. Nun stehen sie kurz davor, ein Spiel zu gewinnen.

Kickers Vol. 3

Die Kickers haben ihr erstes Spiel gewonnen. Nun sind sie mit noch mehr Ehrgeiz darauf aus, bei der Meisterschaft einen guten Platz zu belegen. Doch wieder stehen viele Hürden zwischen der Mannschaft und dem Sieg.

Kickers Vol. 4

Die Juniorenmeisterschaft ist im vollen Gange. Und das nächste Spiel wird entscheiden, ob sie noch einmal gegen die Teufel antreten werden. Doch zuvor will die Mannschaft den Gegner näher kennenlernen.

Kiddy Grade Vol. 1

In „Kiddy Grade – Fall 1" müssen die beiden jungen Mädchen Éclair und Lumière, Mitglieder der galaktischen Eliteeinheit ES, gefährliche Aufträge im Namen der Gerechtigkeit ausführen. Volume 1 enthält die ersten drei Fälle der schlagkräftigen Mädchen.

Kiddy Grade Vol. 2

In drei neuen Episoden müssen sich Éclair und Lumière gegen Kampfcyborgs, finstere Mafiosi und skrupellose Polizisten zur Wehr setzen. Wir haben uns die zweite DVD von „Kiddy Grade", erschienen bei Tokyopop, angesehen und für euch rezensiert.

Kikis kleiner Lieferservice (Deluxe Edition)

Mit „Kikis kleiner Lieferservice" bringt uns UFA Anime einen Klassiker aus dem Hause Ghibli ins Wohnzimmer. Eines steht fest: Kiki wird euch verzaubern!

Kimba – Der weiße Löwe Vol. 1 (Blu-ray)

Nostalgie lässt grüßen und die neue Kinder-Generation kann sich freuen, denn der kleine weiße Löwe Kimba ist zurück!

King of Bandit Jing Box

ADV brachte im Sommer 2005 die Abenteuer von Jing, dem König der Diebe, und seinem schrägen Albatros Kir auf DVD heraus. Alle 13 Episoden von „King of Bandit Jing“ in einer Box!

King of Thorn

Eine unheilbare Krankheit befällt die Menschheit und niemand weiß, woher sie kommt, oder warum sie sich ausbreitet. Nach und nach versteinern Menschen. Der einzige Ausweg ist der Kälteschlaf. Doch als die „Auserwählten“ erwachen, soll nichts mehr so sein, wie sie es kennen. Lernt den „King of Thorn“ kennen…

Kino's Journey Vol. 1

In einer fantastischen, von fremden Kulturen und Ländern besiedelten Welt ist die Reisende Kino mit ihrem Motorrad Hermes unterwegs, um ihre „grässliche Schönheit" zu erkunden. So beginnt „Kino's Journey“ mit Volumen 1 der Serie.

Kino's Journey Vol. 2

Auf Volumen 2 von „Kino's Journey“ geht die Reise weiter. Kino und Hermes fahren gemeinsam durch die Welt und bleiben nie länger als drei Tage an einem Ort. Sie begegnen dabei Menschen mit ungewöhnlichen Jobs, einem wahnsinnigen König und einem jungen Mann, der nach Rache sinnt.

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] Seite vor


X