Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Langsam aber sicher weicht die Weihnachtsbeleuchtung und somit geht auch das Jahr 2016 zu Ende. Egal ob es nun ein gutes oder ein eher nicht so tolles Jahr war, es ist auf jeden Fall kein Grund zur Trauer, denn bereits jetzt lockt uns 2017 mit einigen Ankündigungen. Welche unsere momentanen Favoriten sind, erfahrt ihr hier:

Weiterlesen

Blu-ray: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite: [1] [2] [3] Seite vor
Black Lagoon – Roberta’s Blood Trail (Blu-ray)

Es scheint ruhig um den Jagdhund Roberta geworden zu sein. Dem Kampf hat sie abgeschworen und lebt nun als Hausmädchen bei der Familie Lovelace. Doch alles scheint sich wieder zu ändern, als der Vater der Familie bei einem Anschlag ums Leben kommt. Robertas Blutdurst scheint erneut geweckt zu sein…

Detektiv Conan - Detektiv auf hoher See (17. Film) Blu-ray

Ein feindliches Objekt, ein abgetrennter Arm und geheime Daten – Conan muss einen höchst kniffligen Fall an Bord eines japanischen Kriegsschiffes lösen. Und diesmal steht nicht weniger als die nationale Sicherheit auf dem Spiel!

5 centimeters per second (Blu-ray)

Makoto Shinkais Meisterwerk erzählt die Geschichte einer starken Liebe, die Zeit und Raum überdauert. In der Blu-ray Edition von Kazé erstrahlt der preisgekrönte Film in noch mehr Glanz und wartet mit einer Reihe von Bonusmaterial auf.

Akame ga kill Vol. 1 (Blu-ray)

Viele junge Menschen versprechen sich durch den Eintritt in die kaiserliche Armee Ruhm und Ehre. Doch ist das die Wahrheit?

Akame ga kill Vol. 2 (Blu-ray)

Die Rebellion ist im vollen Gange. Natürlich schlägt das Königreich zurück. Dafür befehligt der König einer besonders kaltblütige Untergebenen, in die Stadt zu kommen.

Akame ga kill Vol. 3 (Blu-ray)

Die Vorbereitungen werden abgeschlossen und der finale Kampf steht bevor. Wie viele Opfer müssen am Ende wohl bedauert werden?

Akame ga kill Vol. 4 (Blu-ray)

Die Revolution ist nah! Nur, wird sie auch gelingen und bedeutet sie wirklich den Anfang einer besseren Welt?

Akuma no Riddle Vol.1

Zwölf Assassinen-Schülerinnen gegen ein stinknormales Mädchen – Haru Ichinose soll den Angriff ihrer Mitschülerinnen überleben. Alle Schülerinnen sind ausgebildete Assassinen und ihnen soll jeder beliebige Wunsch erfüllt werden, sollte es ihnen gelingen Haru umzubringen, doch das fröhliche Mädchen bekommt überraschende Unterstützung.

Akuma no Riddle Vol.2

Noch immer bangt Haru um ihr Leben. Es sind noch neun Schülerinnen übrig, die dem naiven Mädchen nach dem Leben trachten. Immerhin zählt ihre Mitschülerin Tokaku nicht dazu. Denn diese ist weiterhin fest entschlossen, Harus Leben zu schützen.

Aldnoah.Zero Vol. 1 (Blu-ray – Limited Edition mit Soundtrack)

In einer fernen Zukunft stehen sich Erdenbürger und Marsbewohner feindlich gegenüber. Momentan herrscht Waffenstillstand, doch es bedarf nur eines Funkens, um den Krieg wieder aufflammen zu lassen ...

Aldnoah.Zero Vol. 2 (Blu-ray)

Die Truppen des Mars gehen mit aller Härte gegen die Erde vor und ein neuer Krieg zieht am Horizont auf. Als der Erdenjunge Slain versucht, die Lage zu entschärfen, löst er eine Katastrophe aus ...

Aldnoah.Zero Vol. 3 (Blu-ray)

Auf Volume drei von „Aldnoah.Zero“ kämpft Erdenjunge Slaine weiter verbissen um seine Prinzessin. Als er sie schließlich bei Inaho ausmacht, kommt er den Erdenbürgern bei ihrem Kampf gegen die orbitalen Ritter des Mars zur Hilfe. Aber die Gefahr lauert nicht nur im offenen Kampf ...

Aldnoah.Zero Vol. 4 (Blu-ray)

Der Krieg des Mars gegen die Erde erreicht seinen Höhepunkt. Es kommt zur entscheidenden Schlacht auf dem Landungsschiff des Rebellenanführers - und nicht alle werden sie überleben ….

Ame & Yuki – Die Wolfskinder (Blu-ray)

Was passiert, wenn man sich in einen Halbwolf verliebt und dann auch noch Kinder bekommt? Eine berührende Geschichte einer kleinen, etwas anderen Familie und ihren Problemen.

Assassination Classroom Vol. 2 (Blu-ray)

Nach den Klausuren kommt die Klassenfahrt! Die wird natürlich nicht nur zum Amüsieren, sondern ebenfalls zum Angriff auf den Lehrer genutzt. Die Schüler des Assassination Classroom geben nämlich nicht so schnell auf. Und sie bekommen jede Menge neue Unterstützung – ob sie wollen oder nicht.

Assassination Classroom Vol. 3 (Blu-ray)

Weiter geht es mit der Killer-Klasse. Allerdings schlagen sich die Schüler dieses Mal eher mit neuen Lehrern und anderen Schülern herum, anstatt Koro-sensei anzugreifen. Bis sie eine unglaubliche Gelegenheit bekommen.

Assassination Classroom Vol. 4 (Blu-ray)

Rache, verschiedene Arten von Mordlust und Zusammenhalt. Die einzelnen Talente der Schüler der Klasse 3-E zeigen sich und mit der Hilfe ihrer Lehrer sind sie bereit, jeden Feind zu bezwingen.

Basilisk: Chronik der Koga-Ninja - Gesamtausgabe (Blu-ray)

Es gab Menschen, die verband nur der gegenseitige Hass. Leichen verwesten auf dem Feld, Seelen wurden mit Blut befleckt. Banden wurden durchs Schwert getrennt…

Berserk – Das goldene Zeitalter III (Blu-ray)

Griffith ist verschwunden und Guts hat die Falkenbande verlassen. Was von der Armee über bleibt, sind ein Paar Soldaten und Casca, die die Hoffnung, Griffith jemals wieder zu finden, noch nicht aufgegeben hat.

Beyond the Boundary - Kyokai no Kanata Vol. 1 (Blu-ray)

Yomu – Dämonen sind kein Ammenmärchen. Sie leben unter uns und können entweder in Frieden mit den Menschen leben oder diesen das Leben zur Hölle machen. Damit letzteres nicht passiert, gibt es die Yomu-Jäger. Was jedoch, wenn du ein solcher Jäger bist, aber leider überhaupt keine Begabung zum Töten hast?

Beyond the Boundary - Kyokai no Kanata Vol. 2 (Blu-ray)

Gartenhandwerk, Idol-Auftritt, Laternen-Festival und die Vergangenheit holen die jungen Yomu, Halb-Yomu und Yomu-Jäger ein – und das verspricht eine Menge Spaß, Trauer und jede Menge stinkenden Schleim...

Beyond the Boundary - Kyokai no Kanata Vol. 3 (Blu-ray)

„Die Windstille kommt.“ Dieser ominöse Satz und die damit verbundenen Anzeichen hängen schon seit längerem in der Luft. Doch was dies bedeutet, wird den Freunden erst bewusst, als sich vor ihren Augen eine Situation auftut, die zwei aus ihren Reihen in höchste Lebensgefahr bringt. Wer oder was ist eigentlich der „Kyokai no Kanata“?

Beyond the Boundary - Kyokai no Kanata Vol. 4 (Blu-ray)

Akihito hat überlebt. Zwar wurde er schwer verletzt, aber er hat es trotz allem überstanden. Und da er am Leben ist, hat er nicht nur eine Wahrheit zu akzeptieren, die ihm nicht gefällt, sondern er muss ebenfalls mit seinem nun normal menschlichen Körper zurecht kommen. Doch muss er diese Wahrheit, die ihm so gar nicht passt, wirklich akzeptieren?

Black Blood Brothers – Gesamtausgabe (Blu-ray)

Eine neue Vampirrasse stellt eine große Gefahr dar. Ihr blutrünstiges Verhalten ist nicht nur eine Gefahr für die Menschheit, sondern ebenso für die übrigen Vampire!

Black Butler – 2. Staffel Box 1 (Blu-ray)

Die neue Staffel von Black Butler bringt auch neue Charaktere mit sich. Mit einem weiteren, teuflischen Butler und seinem minderjährigen Herr kommt neuer Wind in die Sache.

Black Butler – 2. Staffel Box 2 (Blu-ray)

Begleiten wir doch einmal Ciel ins Wunderland oder wohnen einem Ball im Hause Phantomhive bei. Das und mehr erlebt der Zuschauer bei diesem Volume.

Black Butler – 3. Staffel – Book of Circus Box 1 (Blu-ray)

Der Zirkus kommt nach London. Wenn das nicht ein Grund zur Freude ist! Oder vielleicht doch nicht?

Black Butler – 3. Staffel – Book of Circus Box 2 (Blu-ray)

Das Zirkusleben ist kaum etwas für jedermann. Gerade, wenn man aus gutem Hause kommt, stellen die einfache Verhältnisse eine große Herausforderung dar.

Black Butler – Blu-ray Box 1

Gerade einmal 12 Jahre alt und schon das Oberhaupt einer Adelsfamilie, das ist mit Sicherheit nicht leicht. Da ist ein treuer Diener unbezahlbar, aber ob dasselbe auch für einen dämonischen Diener gilt?

Black Butler – Blu-ray Box 2

Die zweite Box erzählt von Verrat, Verschwörungen und einem Curry-Festival?!

Black Butler: Book of Murder (Bu-ray)

Dem jungen Graf Ciel wird wahrlich keine Ruhe gegönnt. Zu Ehren eines deutschen Bankier soll er ein Bankett ausrichten. Dabei geschieht jedoch ein großes Unglück…

Black Lagoon – Die komplette 1. Staffel (Blu-ray)

Kazé spendiert dem deutschen Markt ein Wiedersehen mit Revy und Co. und diesmal findet die rasante Action auf dem Medium Blu-ray statt. Die Gesamtbox zur ersten Staffel hat sich animePRO für euch genauer angesehen…

Black Lagoon: The Second Barrage - Gesamtausgabe (Blu-ray)

Klappe, die Zweite für knallharte Action auf dem häuslichen Blu-ray-Player! Doch kann „The Second Barrage“ wirklich die Erwartungen erfüllen?

Blood Blockade Battlefront Limited Edition Vol. 1-3 (Blu-ray)

Zwischen Leben und Tod existiert nicht nur New York, sondern auch viele Menschen darin. Denn jeder will seine Geliebten beschützen. Dabei helfen übernatürliche Kräfte, oft aber auch nur ein starker Wille. Trotzdem gut, dass manche Chaoten nicht so schnell sterben.

Blue Exorcist Vol. 1 (Blu-ray)

Ihr kennt Exorzisten? Diese guten kirchlichen, älteren Herren, die mit Kreuzen rumfuchteln und dabei irgendetwas rezitieren? Vergesst was ihr wisst, denn hier kommt der Sohn des Teufels um selbigen gehörig aufzumischen. Erlebt die seltsame Geschichte von Rin, dem teuflischen Exorzisten. 

Blue Exorcist Vol. 2 (Blu-ray)

Nachdem Rin – seines Zeichens Sohn des Satans – beschlossen hat seinem Vater einmal kräftig in den Hintern zu treten, macht er nun unter stets wachsamen Augen seine Ausbildung zum Exorzisten. Jedoch muss er sich dabei nicht nur in Teamwork, sondern auch in Zurückhaltung üben. Und vielen ist er ein Dorn im Auge…

Blue Exorcist Vol. 3 (Blu-ray)

Nachdem kurze Zeit nicht nur die Ausbildung, sondern auch das Leben von Rin auf dem Spiel stand, scheint jetzt erst einmal der Weg eben zu sein. Allerdings kann sich der teuflische Exorzisten Anwärter nicht lange ausruhen, denn auch ein normales Trainingscamp wird für ihn zur harten Bewährungsprobe.

Blue Exorcist Vol. 4 (Blu-ray)

Es wird wieder heiß! Denn nun kommen die blauen Flammen vorerst zum letzten Mal zum Einsatz. Aber man sollte sich trotz allem warm anziehen, denn das Ende wird viele kalt erwischen. Der Showdown steht kurz bevor…

Blue Exorcist – The Movie (Blu-ray)

Ein Wiedersehen mit den Söhnen Satans gefällig? Dieser Wunsch kann euch erfüllt werden, denn im Kinofilm zur Serie geht es wieder dämonisch zu. Die Heilig Kreuz Akademie ist in Feststimmung und diese soll natürlich nicht von Dämonen gestört werden. Doch dank eines kleinen Missgeschicks kommt plötzlich alles anders als gedacht.

Blue Submarine No. 6 (Blu-ray)

In einer Welt, die eigentlich unsere ist, aber anders nicht sein könnte, kämpft die Menschheit in einem erbitterten Kampf ums Überleben. Ihr Gegner ist dabei nicht nur der extreme Klimawandel, der beinahe die gesamte Welt unter Wasser gesetzt hat, sondern außerdem künstlich geschaffenen Wasserlebewesen. Doch ist Morden wirklich die Lösung?

Brave Story: Ein Abenteuer jenseits der Realität (Blu-ray)

Was würdest du tun, wenn deine Welt auseinanderbricht und du nur ein Junge bist? Kämpfen oder einfach aufgeben?

BTOOOM! Vol. 1 (Blu-ray)

Was passiert, wenn sich Realität mit Fiktion vermischt und man sich selbst, anstelle seiner Spielfigur, in einer spielbaren Welt mit tödlichem Ausgang befindet? Sind diejenigen, die die online Spielrangliste dominieren, noch immer die Besten, wenn das Spiel Wirklichkeit wird?

BTOOOM! Vol. 2 (Blu-ray)

Sakamoto hat seit der Landung auf der Insel und dem Start des tödlichen Spiels, eine Gruppe gefunden. Ein alter Mann und ein Mädchen haben sich ihm angeschlossen. Doch die beiden sollte man nicht unterschätzen. Niemand ist ohne Grund diesem Spiel zugewiesen worden…

BTOOOM! Vol. 3 (Blu-ray)

Freund oder Feind? Auf der Insel, auf der jeder gegen jeden spielt und Mitspieler wegen der implantierten Mikrochips ermordet, um von der Insel zu kommen, ist dies eine schwierige Frage. Kann man da überhaupt noch jemandem vertrauen?

BTOOOM! Vol. 4 (Blu-ray)

Was ist ein Menschenleben wert? In BTOOM leider nur ein Chip - von insgesamt acht, der einem die Flucht von der Insel ermöglicht! Eigentlich wollten sie an dem Spiel nicht teilnehmen, doch es gibt keine andere Rückkehrmöglichkeit…

Chaika - Die Sargprinzessin Vol. 1 (Blu-ray)

Ein junges Mädchen, das mit einem Sarg auf dem Rücken ganz allein durch die Lande zieht. Ein junger Mann, der keinerlei Antrieb hat, irgendetwas zu tun und eine Schwester, deren Liebe zu ihrem Bruder schon lange als Komplex bezeichnet werden muss. Dazu noch eine Prise Action, Fantasy und brutale Kämpfe. Willkommen in Chaikas Welt.

Chihiros Reise ins Zauberland (Blu-ray)

Lasst euch entführen, in eine Welt voller Magie und Fabelwesen! Begleitet Chirhiro auf eine spannende Reise, ihre Eltern von einem Zauber zu befreien und aus der verwunschenen Welt zu entfliehen…

Children who chase lost Voices (Blu-ray)

Asuna lebt in einer kleinen Stadt nahe der Berge. Sie geht noch in die Schule, schmeißt den Haushalt alleine, da ihre Mutter viel arbeitet und lauscht in ihrer Freizeit den Klängen ihres Kristallradios. Doch eines Tages empfängt sie mysteriöse Klänge und eine Reihe von seltsamen Dingen geschieht…

Coppelion Vol. 1 (Blu-ray)

In den Trümmern einer verseuchten Stadt suchen drei junge Mädchen nach Überlebenden der Katastrophe. Doch was sie finden, ist nicht immer das, was sie sich erhofft haben.

Coppelion Vol. 2 (Blu-ray)

Die Coppelions treffen im zweiten Volume der Serie auf ehemalige Soldaten, die zurückgelassen wurden, als die Stadt abgeriegelt wurde. Offenbar führen sie nichts Gutes im Schilde ...

Coppelion Vol. 3 (Blu-ray)

Probleme am laufenden Band: Während sich unseren Coppelions neue Gegner in den Weg stellen, ist eine radioaktive Wolke auf dem Weg zu ihnen. Leider steht der Rettungshubschrauber noch nicht zur Verfügung. Also müssen sich die Mädchen selbst helfen!

Coppelion Vol. 4 (Blu-ray)

Das Ende naht: In den letzten Folgen der Serie kämpfen die Coppelion darum, ihre neu gewonnenen Freunde sicher aus der verseuchten Zone zu bekommen. Doch das Schicksal stellt sie auf eine harte Probe.

Daimidaler – Prince vs Penguin Empire Vol. 1 (Blu-ray)

„Grabschen für den Weltfrieden“ unter diesem Motto steht die Serie „Daimidaler“. Was das genau bedeutet, haben wir uns näher angesehen.

Daimidaler – Prince vs Penguin Empire Vol. 2 (Blu-ray)

Pinguine vs. Superroboter. Der Wahnsinn geht weiter!

Daimidaler – Prince vs Penguin Empire Vol. 3 (Blu-ray)

Ein letztes Mal heißt es „Pinguin Imperium“ vs. „Friseursalon Prince“! Einen Einblick in diese skurrile Geschichte gewährt euch unser Test.

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya – The Movie (Blu-ray)

Das Raum-Zeit-Gefüge ist auseinander geraten. Doch diesmal scheint es nicht von Haruhi auszugehen, denn im Gegensatz zu den anderen sind sie und Koizumi auf einmal nicht mehr auf Kyons Schule. Was ist geschehen? Niemand mehr kennt Haruhi und Ryoko ist in der Klasse, obwohl sie doch „die Schule gewechselt“ hatte…

Dead Space: Aftermath (Blu-ray)

Die Crew der USG O’Bannon hat einen äußerst gefährlichen Auftrag erhalten. Eigentlich sind sie schon zum Sterben verdammt und werden ihre hohe Prämie niemals erlangen…

DemonKing Daimao Vol. 1 (Blu-ray)

Da lebt man fromm wie ein Lamm und was ist der Dank dafür? Es wird prophezeit, dass man der neue Dämonenkönig wird und schon steckt man in großen Schwierigkeiten.

DemonKing Daimao Vol. 2 (Blu-ray)

Das zweite Volume von „DemonKing Daimao“ ist erschienen und schon heißt es, Abschied nehmen.

Detektiv Conan - Der Scharfschütze aus einer anderen Dimension - 18. Film (Blu-ray)

Eine Rache, die mehr beinhaltet als gedacht, hält nicht nur die Polizei von Tokyo auf Trapp. Auch das FBI mischt kräftig mit. Doch am Ende gewinnt nur der beste Scharfschütze.

Detektiv Conan - Die 15 Minuten der Stille (Blu-ray)

Gosho Aoyama schickt seinen kleinen Meisterdetektiv in sein 15. Filmabenteuer. Diesmal muss Conan einem Bombenleger auf die Schliche kommen, der sein Unwesen in einem beschaulichen Bergdorf treibt. Aber schafft er es noch rechtzeitig, bevor die große Katastrophe hereinbricht und die „15 Minuten der Stille“ beginnen?

Detektiv Conan – Das verlorene Schiff im Himmel (Blu-ray)

Über den Wolken braut sich etwas zusammen: Conan und seine Freunde verschlägt es auf ein riesiges Luftschiff, doch mit ihnen auch den Meisterdieb Kaito Kid und eine gefährliche Terrorgruppe! Die nehmen nicht nur die Passagiere an Bord als Geiseln, sondern drohen den Menschen auch mit gestohlenen und hochgefährlichen Bakterien…

Detektiv Conan – Der 11. Stürmer - 16. Film (Blu-ray)

Die J-League, die japanische Fußballliga, ist das neue Top-Thema der „Detective Boys“. Natürlich ist auch Conan als langjähriger Fußballer eifrig dabei. Doch dann zerstört ein Bombenleger ausgerechnet einen Teil des Toto Fußballstadions. Ist der Täter etwa ein ehemaliger Fußballprofi oder doch ein trauernder Vater? Über 80.000 Leben stehen auf dem Spiel.

Devil Survivor 2: The Animation Vol. 1 (Blu-ray)

Hin und wieder kommt es vor, dass eine plötzliche Situation das ganze Leben verändert. Für Daichi und Hibiki kommt dieser Moment, als sie ihren eigenen Tod vorhersehen, ihn aber nicht verhindern können. Eine App auf ihrem Handy fragt sie, ob sie sterben oder lieber leben möchten, doch der Preis für das Leben ist ein unerbittlicher Kampf.

Devil Survivor 2: The Animation Vol. 2 (Blu-ray)

Hibiki hat genug. Gerade einmal zwei Tage befindet er sich im Kampf gegen die Septentrion und schon haben so viele um ihn herum ihr Leben verloren. Er lehnt es von Grund auf ab, Menschen als Schutzschild zu verwenden. Er entzieht sich JP's und flieht nach Nagoya. Doch gerade jetzt taucht sein Dead Face Clip auf...

Devil Survivor 2: The Animation Vol. 3 (Blu-ray)

Der Kampf um das Überleben der Menschheit geht weiter. Die Prüfung, die den Menschen auferlegt wurde, ist hart und die Situation scheint ausweglos. Da wird Hibiki eines klar – egal, wie sehr sie sich anstrengen, diese Welt wird niemals wieder so sein, wie sie einmal war. Doch was bedeutet Leben überhaupt? Sind Opfer dafür wirklich notwendig?

Devil Survivor 2: The Animation Vol. 4 (Blu-ray)

Der letzte Kampf steht bevor, doch Hibikis Körper hat bei Ios Rettung schweren Schaden erlitten. Trotz allem muss der Feind aufgehalten werden. Seine Freunde stellen eigene Überlegungen an und kommen zu einem Entschluss. Dann, wenn alles vorbei ist, stellt sich noch immer die Frage nach der Form der neuen Welt.

Die Chroniken von Erdsee (Blu-ray)

Die Welt gerät ins Schwanken. Die Magie wird schwächer und auch das Sonnenlicht verliert mehr und mehr seine Energie, weshalb die Ernten sehr schlecht ausfallen. Daher müssen die Menschen hungern oder weiterziehen und auch die schwarze Magie gewinnt mehr und mehr an Macht. Sogar Drachen zeigen sich den Menschen. Ein sehr schlechtes Zeichen…

Die Legende des Kung Fu Kaninchens (Blu-ray)

Tutu ist etwas einfältig, aber in seinem ruhigen Leben doch sehr glücklich. Eines Tages findet er vor seiner Haustüre jedoch einen alten Mann, der sein ganzes Leben verändern soll. Nicht nur lässt er seinen friedlichen Alltag zurück, er hat nun auch eine Mission, die viel von ihm verlangen wird.

Die letzten Glühwürmchen (Blu-ray)

Hunger, Elend und Not. Der zweite Weltkrieg hat auch Japan in Bedrängnis gebracht. Amerikanische Flieger bombardieren das Land und zerstören Städte sowie Familien. Auch Seita und seine kleine Schwester Setsuko müssen zusehen, wie sie die Zeit bis zum Ende des Krieges überleben können.

Eden of the East - Die komplette Serie (Blu-ray)

Wie kann ein völlig nackter und nur mit einem Handy und einer Pistole bewaffneter junger Mann ganz Japan retten? Das fragt sich bald nicht nur die junge Saki Morimi, denn als sie die Bekanntschaft mit dem mysteriösen „Seleção“ Akira Takizawa macht, beginnt für sie und ihre Freunde der Kampf gegen die bestehende Gesellschaft…

Eden of the East Movie I - Der König von Eden (Blu-ray)

Nun ist er der König von Japan, doch seit diesem Tag auf dem Dach in Toyosu fehlt von Seleção No. IX, Akira Takizawa, jegliche Spur. Einzig ein kultiges Branding, das von Fans verbreitet wird, ihn aber auch als Drahtzieher der Raketenangriffe darstellt, erinnert daran, was Akira für sein Land und seine Freunde getan hat…

Eden of the East Movie II - Das verlorene Paradies (Blu-ray)

Das undurchsichtige Spiel der von Mr. Outside rekrutierten Seleção geht unaufhaltsam weiter und zwingt No. IX, Akira Takizawa, erneut in die Rolle des Sündenbocks. Damit kein weiteres Unglück geschieht, trennen sich die Wege von Saki und ihm vorerst, doch dann tritt plötzlich auch Ato Seizo endlich in Erscheinung und der letzte Vorhang fällt.

Evangelion 1.11 - You are (not) alone (Blu-ray)

„Neon Genesis Evangelion“ ist mittlerweile Kult und jeder Fan der Anime- und Manga- Szene hat mindestens schon einmal davon gehört. Die Songs der Serie werden zu Stammgästen in Karaoke- Bars und all das soll noch nicht das Ende sein, denn mit „Evangelion 1.11 – You are (not) alone“ geht es in die nächste Runde.

Evangelion 3.33 - You Can (Not) Redo

Nachdem die ersten beiden Filme sich doch sehr an eine Handlung gehalten haben, die viele bereits kennen dürften, schlägt der dritte Film nun eine ganz andere Richtung ein und macht die Geschehnisse nicht weniger verwirrend. Als Shinji erwacht, ist die Welt um ihn herum nicht mehr die, die sie einmal war…

Expelled from Paradise (Blu-ray)

Um der zerstörten Erdoberfläche zu entkommen, flüchten sich die Menschen in eine virtuelle Welt. Plötzlich wird diese Welt jedoch von einem Hacker bedroht…

Familia Myth - Danmachi Vol.1 (Blu-Ray)

Ist es falsch, zu versuchen, Mädchen in einem Dungeon abzuschleppen? Diese Frage stellt sich der junge Bell Cranel zu Beginn seiner Abenteurer-Karriere. Dann lernt er total verängstigt seine absolute Traumfrau in einem Dungeon kennen und wird von ihr auch noch gerettet!

Familia Myth - Danmachi Vol.2

Von der Euphorie gepackt, will sich der junge Abenteurer Bell zusammen mit seiner neuen Supporterin Lili tiefer in die Dungeons wagen. Doch das niedliche Mädchen scheint etwas Zwielichtes zu verbergen...

Familia Myth - Danmachi Vol.3

Der junge Abenteurer Bell Cranel schafft es endlich, mit der Frau seiner Träume zu sprechen. Prompt macht macht sie ihm sofort ein verlockendes Angebot...

Fate/Zero Volume 2 (Blu-ray)

Der Kampf um den Heiligen Gral geht weiter – doch während einige Master versuchen den Krieg ohne ihre Servants zu entscheiden, mordet sich Caster lieber durch die ganze Stadt...

Fate/Zero Volume 3 (Blu-ray)

Die Anzahl der Master und Servants im vierten Krieg um den Heiligen Gral beginnt sich zu dezimieren. Doch rechtfertigt der Zweck wirklich jedes Mittel...?

FLAG – The Movie Director’s Cut (Blu-ray)

Live hinter die Kulissen eines Bürgerkrieges zu schauen, ist für jeden Kriegsreporter und Journalisten ein seltenes und verlockendes Angebot. Die junge Fotografin Saeko Shirasu, die mit einem Foto eine symbolträchtige Flagge in den Herzen der Menschen verewigte, erhält diese Chance und bringt sich dabei in größte Gefahr.

Free! Vol. 1

Haruka liebt das Wasser abgöttisch. Weswegen es immer wieder dazu kommt, dass er aus seiner Kleidung springt, sobald er die Chance hat, abzutauchen. Gut nur, dass er immer eine Badehose unter der Kleidung trägt

Free! Vol. 2

Es ist so weit, die Präfekturmeisterschaften werden eröffnet und die Konkurrenz ist stark. Wie sich wohl der Iwatobi-Schwimmklub schlagen wird?

Free! Vol. 3

Der Startschuss für die zweite Staffel wurde abgefeuert. Wie „Eternal Summer“ bisher abschneidet, verraten wir euch in unserem Test.

Free! Vol. 4

Nicht nur die Landesmeisterschaft steht vor der Tür. Auch wird es Zeit sich ernsthaft Gedanken über die Zukunft zu machen.

Full Metal Panic! Fumoffu + The Second Raid

Die Geschichte um den Soldaten Sousuke und seinem Schützling Kaname geht weiter – zwei Staffeln zusammen auf einer Volume!

Full Metal Panic! Vol.1

Sousuke Sagara ist zwar Sergeant einer Militäreinheit, hat aber vom sozialen Leben so gar keine Ahnung. Das wird ihm zum Verhängnis, als er bei einem Auftrag in eine Schule eingeschleust wird, um ein Mädchen zu beschützen, das unbewusst über wertvolle Informationen verfügt.

Fullmetal Alchemist: Brotherhood OVA Collection (Blu-ray)

Vier OVAs tummeln sich auf der Blu-ray. Was euch für Geschichten erwarten, haben wir uns für euch angesehen und verraten es euch in unserem Test.

Fullmetal Alchemist: Brotherhood Vol. 1 (Blu-ray)

Um ihre geliebte Mutter wieder zum Leben zu erwecken, begehen die Gebrüder Elric ein Verbrechen. Dieses bleibt nicht ungesühnt…

Fullmetal Alchemist: Brotherhood Vol. 2 (Blu-ray)

Man hat es schon nicht leicht, wenn man zwei Chaosbrüder als Freunde hat. Das muss Winry wieder einmal feststellen.

Fullmetal Alchemist: Brotherhood Vol. 3 (Blu-ray)

Die Intrigen des Militärs gelangen immer stärker ans Tageslicht. Es wird Zeit zu handeln!

Fullmetal Alchemist: Brotherhood Vol. 4 (Blu-ray)

Was macht einen Menschen aus? Wenn man nur den Verstand, fernab von den Emotionen betrachtet, reicht eine Seele dann aus um noch als Mensch zu gelten?

Fullmetal Alchemist: Brotherhood Vol. 5 (Blu-ray)

Die Unsterblichkeit kann ein Segen sein. Doch wird sie zu einem Fluch, wenn man mit ansehen muss, wie alles stirbt, was man liebt.

Fullmetal Alchemist: Brotherhood Vol. 6 (Blu-ray)

Obwohl man Winry aus der Gewalt des Militärs befreien konnte, ist sie nicht in Sicherheit. Niemand ist mehr in Sicherheit. Der Countdown hat begonnen…

Fullmetal Alchemist: Brotherhood Vol. 7 (Blu-ray)

Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Jeden Moment kann der landesweite Transmutationskreis aktiviert werden. Können unsere Freunde das Schlimmste noch verhinden?

Fullmetal Alchemist: Brotherhood Vol. 8 (Blu-ray)

Das Ende ist da! Zumindest das Ende von „Fullmetal Alchemist: Brotherhood“. Alles andere muss noch entschieden werden.

Fullmetal Alchimist Box 1 (Blu-ray)

Man kann nur etwas gewinnen, wenn man bereit ist, dafür etwas zu verlieren. Das alles seinen Preis hat, muss Edward sehr früh lernen!

Ghost in the Shell Stand Alone Complex Gesamtausgabe (Blu-ray)

Motoko Kusanagi und ihre Sektion 9 legen sich wieder mit Schwerverbrechern an. Denn genau davon gibt es in der modernen Welt voller Cyberimplantaten und dadurch umso mehr Cyberkriminalität genug. Doch manchmal steckt hinter gewissen Geschehnissen viel mehr, als man auf den ersten Blick sieht.

Girls und Panzer OVA (Blu-ray)

Nach der erfolgreichen Serie von „Girls und Panzer“ gibt es eine kleine OVA mit Mini-Episoden von 10 bis 15 Minuten mit allerlei Aktivitäten rund um die Sensha-do Gruppe der Oarai Mädchenschule. Hier wird purer Fanservice geboten; mit allerlei kleinen, witzigen Abenteuern.

Seite: [1] [2] [3] Seite vor


X