Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

Blu-ray: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Haikyu!! Dritte Staffel Vol. 1

Wow! Karasuno steht im Präfekturvorentscheid im Finale und spielt gegen die legendäre Mannschaft von Shiratorizawa. Wie wird sich das Team rund um Shoyo und Tobeo gegen die absoluten Favoriten in „Haikyu!! Dritte Staffel Vol. 1“ wohl schlagen?

Haikyu!! Dritte Staffel Vol. 2

Die letzten Sätze im Spiel um die Präfekturmeisterschaft zwischen Karasuno vs. Shiratorizawa sind in vollem Gange. Wer von den zwei Mannschaften wird in „Haikyu!! Dritte Staffel Vol. 2“ als Sieger vom Platz gehen?

Haikyu!! Movie 2 – Gewinner und Verlierer (Blu-ray)

Die Präfekturmeisterschaften stehen in den Startlöchern und das Volleyballteam der Karasuno Oberschule ist voll motiviert mit dabei! Wird sich die Mannschaft durchbeißen und in „Haikyu!! Movie 2 – Gewinner und Verlierer“ am Ende als Sieger hervorgehen?

Haikyu!! Vol. 1

Hinatas größter Traum ist es, einmal ein richtiges Volleyball-Ass zu werden! Mit viel Mühe und Enthusiasmus belebt der Mittelschüler in „Haikyu!! Vol. 1" den Volleyball-Sportclub an seiner Schule wieder und fiebert dem ersten Turnier eifrig entgegen. 

Haikyu!! Vol. 2

Das erste Trainingsspiel steht für Shoyo Hinata und die Volleyballjungs der Karasuno-Oberschule vor der Tür. Ihr Gegner ist die Mannschaft der Aobajōsai-Oberschule, dessen talentierter Kapitän voller Spielraffinesse glänzt und „Der Große König" genannt wird. Ob das Karasuno-Team gegen einen solch starken Kontrahenten in „Haikyu!! Vol.2" bereits bestehen kann?

Haikyu!! Vol. 3

Das erste große Turnier steht für die Volleyballjungs der Karasuno-Oberschule an. Im dritten Volume von „Haikyu!!“ erfahren wir, wie sich Shoyo, Asahi und die anderen Mitglieder des Teams gegen starke Gegner behaupten.

Haikyu!! Vol. 4

Das Volleyballteam der Karasuno-Oberschule steht dem Team der Aoba Jousai gegenüber, die mit dem „Großen König“ aka Oikawa Tooru aufwarten. Er ist ein grandioser Universalspieler und stellt für Shoyo, Tobio & Co einen absolut ebenbürtigen Gegner dar. Wer von den zwei Mannschaften wird die Sätze in „Haikyu!!“ Volume 4 wohl für sich entscheiden?

Haikyu!! Zweite Staffel Vol. 1

Die Volleyballmannschaft rund um Shoyo und Tobio trainiert kräftig, um sich zu verbessern, aber der Schock um den verlorenen Satz gegen Aoba Jousai sitzt dem Team noch in den Knochen. Ob die Jungs in „Haikyu!! Zweite Staffel Vol. 1“ ihre Leistung noch steigern können? 

Haikyu!! Zweite Staffel Vol. 2

Das nächste Trainingscamp steht in den Startlöchern und die Volleyballjungs der Karasuno-Oberschule sind heiß darauf, sich mit den besten Teams zu messen. Ob sie es allerdings bereits gegen die Top-Angreifer der Präfektur aufnehmen können, erfahrt ihr in „Haikyu!! Zweite Staffel Vol. 2“. 

Haikyu!! Zweite Staffel Vol. 3

Der Tag ist gekommen: der Präfekturvorentscheid steht vor der Tür! Das Volleyballteam der Karasuno-Oberschule tritt im K.O.-System gegen starke Mannschaften an. Wie weit werden Shoyo, Kageyama und die anderen Mitglieder es in „Haikyu!! Zweite Staffel Vol. 3“ schaffen?

Haikyu!! Zweite Staffel Vol. 4

Im Präfekturvorentscheid trifft das Volleyballteam der Karasuno-Oberschule auf den alt bekannten Gegner Aoba Jousai. Im letzten Spiel gegen diese Mannschaft fuhr Shoyos und Kageyamas Team einer herbe Niederlage ein. Können sie sich in „Haikyu!! Zweite Staffel Vol. 4“ dafür revanchieren?

Hakuoki - The Movie 1: Demon of the Fleeting Blossom - Wild Dance of Kyoto (Blu-ray)

Die Shinsegumi ist dazu da, die Menschen zu beschützen; auch wenn sie dafür gegen Teufel kämpfen müssen.

Hamatora Vol. 1 (Blu-ray)

Ihr habt ein Problem und seid in der Nähe von Yokohama? Dann schaut doch einfach bei Hamatora vorbei. Die Detektei mag zwar kein eigenes Büro haben und auch hin und wieder etwas seltsam erscheinen, doch haben sie erst einmal einen Fall angenommen, bringen sie ihn auf jeden Fall und unter allen Umständen zu Ende.

Hamatora Vol. 2 (Blu-ray)

Es wird wieder Zeit für die „Yokohama Troubleshooter“ sich um einige Probleme in der Nachbarschaft zu kümmern. Doch dabei gibt es immer mehr spezielle Fälle, die sich nicht ignorieren lassen. Zum einen werden immer mehr Minimum-Holder ohne Gehirn aufgefunden, zum anderen immer mehr künstliche Minimums entdeckt...

Hamatora Vol. 3 (Blu-ray)

Immer mehr künstliche Minimum-Holder tauchen auf und als sei das noch nicht genug, ist auch der Serienmörder noch immer nicht gefasst worden. Art gerät immer mehr ins Rudern und ist irritiert und etwas gereizt. Trotz allem ist er sich sicher, dass er diesen Fall lösen wird.

Hamatora Vol. 4 (Blu-ray)

Der Showdown steht kurz bevor und Nice und sein selbsternannter Erretter Moral treffen endlich aufeinander. Dabei stellt sich die Frage: Was ist Schwäche eigentlich? Ganz offensichtlich haben die beiden von diesem Begriff sehr unterschiedliche Auffassungen.

Harmony (Project Itoh)

WatchMe macht das Leben lebenswerter. Die Software wird den Menschen bereits im Säuglingsalter eingepflanzt und verbindet sich mit dem Gehirn. Sie sorgt dafür, dass die Menschheit gesünder lebt und älter wird. Doch nicht jeder ist damit zufrieden. Die WHO Agentin Tuan hat eine schmerzliche Vergangenheit, die stark mit WatchMe verbunden ist.

Heavy Object Vol.1 (Blu-ray)

Überdimensional große Kriegspanzer wurden entwickelt. Die Zeit der Soldatenheere ist vorbei und die Gefechte werden von diesen Riesen bestritten. Nicht jeder hält sich an die Regeln. Die Soldaten Qwenthur und Havia müssen sich daher ohne Schutz den Maschinen stellen – den Heavy Objects.

Heavy Object Vol.2 (Blu-ray)

Die Hatz auf die mörderischen Objects feindlicher Armeen geht weiter. Qwenthur, Havia und ihr Team sagen machtversessenen Politikern und korrupten Konzernen den Kampf an.

Heavy Object Vol.3 (Blu-ray)

Qwenthur und Havia stürzen sich wieder in die Schlacht gegen die riesigen Objects. Staub, Schutt, Kugelhagel und... Ameisen?!

Hellsing Ultimate OVA IV (Blu-ray)

Weiter geht Alucards Weg. Diesmal kämpft er für seine Königin gegen Rip Van Winkle, während die Organisation Millenium England immer näher kommt.

Hellsing Ultimate OVA V (Blu-ray)

Der Krieg beginnt. Millennium greift London an und macht es für seine Monster zur Hölle. Alucard kann nicht eingreifen, aber Lady Integra lässt sich deswegen noch lange nicht einschüchtern.

Hellsing Ultimate OVA VI (Blu-ray)

London scheint nicht mehr zu retten zu sein. Dennoch geben die einzelnen Verteidigungsparteien nicht auf. Dem Hellsing Hauptquartier, dem immer noch seine Anführerin fehlt, wird hart zugesetzt und Alucard lässt noch immer auf sich warten.

Hellsing Ultimate OVA VII (Blu-ray)

Bernadotte und Seras verteidigen noch immer die Villa Hellsing gegen Zooling und seine Nazi-Vampire. Ein dramatischer Kampf.

Hellsing Ultimate OVA X (Blu-ray)

Wer ist der Mensch und wer das Monster? Kampfgeist, eigener Wille und Pflicht zählen in dieser Schlacht in London. Die letzten Kämpfe werden entschieden.

Hellsing Ultimate – The Dawn (Blu-ray)

Was geschah vor Beginn der Schlacht in London? Und wie war Walter einst?

High School DxD BorN Vol. 1 (Blu-ray)

Nun, da alle Mädchen des Okkultismus-Clubs auf Geheiß von Sir Zechs bei Issei wohnen, sollte er doch in seinem persönlichen Paradies leben, doch die Freude hält nicht lang. Es stehen Sommerferien an und die Familie Gremory verbringt diese in ihrem Zuhause – der Hölle. Von Urlaub kann jedoch nicht gesprochen werden...

High School DxD BorN Vol. 2 (Blu-ray)

Isseis Sommerferien in der Hölle gestalten sich heiß – allerdings nicht aus dem Grund, den er vielleicht gern hätte. Erst ist Konekos Nekomata Schwester aufgetaucht und nun attackiert auch noch Loki das Bündnis, um sein lang ersehntes Ragnarök zu starten.

High School DxD BorN Vol. 3 (Blu-ray)

Niemand mag aufdringliche Männer, die ein klares Nein nicht verstehen – auch Asia nicht. Trotz allem lässt einer der Jung-Satane sich einfach nicht abwimmeln. Es entbrennt ein Kampf, dem Verzweiflung und Verlust zugrunde liegen und die eine weitere Frage aus Asias Vergangenheit klärt.

High School DxD BorN Vol. 4 (Blu-Ray)

Zwar hat Issei die Verwandlung in den großen Drachen gerade noch einmal so überstanden, doch sein Zustand ist besorgniserregend. Und als ob das nicht Probleme genug wären, sind Götter anscheinend schlechte Verlierer, denn Loki hat noch lange nicht vor, sich geschlagen zu geben.

High School DxD New Vol. 1 (Blu-ray)

Es wird wieder heiß! Das Schachspiel ist vorüber und Issei hat seine Chefin noch einmal aus den Klauen einer erzwungenen Heirat gerettet und kann sich nun wieder auf das wesentliche konzentrieren: Harmeskönig zu werden. Doch so einfach ist das nicht – wird er doch permanent von Brüsten und von den Problemen seines Freundes Yuto abgelenkt.

High School DxD New Vol. 3 (Blu-ray)

Die Kämpfe um und mit Issei gehen weiter. Dieses Mal muss er sich nicht nur bei den Damen um ihn herum in Acht nehmen, sondern auch vor zwei anderen Wesen, die sich beinahe unbemerkt ganz in seine Nähe geschlichen haben...

High School DxD New Vol. 4 (Blu-ray)

Die Geschichte nimmt an Fahrt auf. Es wird Zeit, dass sich die drei größten Parteien – die Engel, die Dämonen und die gefallenen Engel – zu einem Treffen gesellen, das nicht nur die bisherigen Vorfälle analysieren, sondern auch die Zukunft ebnen soll. Meist kommt jedoch alles ein wenig anders, als geplant.

High School DxD Vol. 2 (Blu-ray)

Issei hat sich noch nicht richtig an das Leben als Dämon gewöhnt und hat bereits jetzt schon ganz andere Probleme als seinen geplanten Harem. Asia, die liebenswerte Nonne, dürfte bei dem Versuch, ihn zu retten, nicht gut bei ihrem neuen Arbeitgeber angekommen sein. Und das weiß er nur zu gut.

High School DxD Vol. 3 (Blu-ray)

Gerade erst den Ärger mit den gefallenen Engeln hinter sich gelassen, da klopft auch schon der nächste an die Tür. Nicht, dass es darum geht, einen Hilfsgeist für die neuen Mitglieder des Clans Gremory zu bekommen, sondern auch das Herz einer bestimmten Dame will gerettet werden.

High School DxD Vol. 4 (Blu-ray)

Der große Showdown der ersten Staffel steht direkt vor der Tür des ungewöhnlichen Clubs – und das in Form eines Spiels, in dem es um einen wichtigen Preis geht. Doch sind Issei und seine Freunde einer solchen Herausforderung wirklich schon gewachsen? Und was passiert, wenn sie das Spiel verlieren?

High Schoon DxD Vol. 1 (Blu-ray)

Issei Hyodo ist das, was das normale Schulmädchen von heute einen Perversen nennt. Doch dank eines Schicksalsschlages, für den er nichts kann, verändert sich sein Leben schlagartig. Nicht nur, dass er stirbt, ohne wirklich tot zu sein, nein, er wird auch noch zu einer anderen Lebensform – und das gibt ihm neben mächtigem Ärger auch ein großes Ziel.

High Speed! – Free! Starting Days -

Nach einem Schulwechsel muss man sich erst einmal in der neuen Umgebung zurecht finden. Außerdem müssen neue AGs belegt werden.

Human Lost (Blu-ray)

Gesundheit und ein langes Leben: Tokyo im Jahr 2036 klingt beinahe schon zu schön um wahr zu sein. Doch die Zukunft ist alles andere als ein grünes Paradies. Was, wenn all dieser schöne Schein den Menschen keinerlei Freiheiten mehr lässt?



X