Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

Blu-ray: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Naruto - The Movie - Geheimmission im Land des ewigen Schnees (Blu-ray)

Bevor das Team Kakashi zu einer neuen Mission antreten kann, sollen sich die angehenden Ninjas einen Film im Kino ansehen. Das lassen sich die drei nicht zwei Mal sagen. Scheinbar geht es um einen Auftrag, den wohl eine ganze Filmcrew erteilt hat. Der Auftrag betrifft eine Schauspielerin des Films.

Naruto Shippuden - Special Chikara (Blu-ray)

Nach einem Angriff auf das Dorf Tonika bei Tsunade, wirdTeam Kakashi auf eine Mission in das vernichtete Dorf gesendet, da es angeblich noch Überlebende geben soll. Doch es scheint viel mehr dahinter zu stecken, als ein Angriff und Überfall auf ein Dorf...  

Naruto Shippuden - Staffel 18 Box 1 (Blu-ray)

Team 7 ist wieder vereint und macht sich mit den anderen des Jahrgangs bereit für den Kampf gegen Madara Uchiha.   

Naruto Shippuden - Staffel 19 - Box 1 (Blu-ray)

Während Narutos Herzschlag schwindet und Sakura ihn trotz schwachem Chakra versucht, am Leben zu erhalten, legt Tsunade alle Hoffnung auf ihre Schüler. Sie erinnert sich in der schweren Situation an die Chunin-Auswahlprüfung, die während der Abwesenheit von Naruto abgehalten wurde.

Naruto Shippuden - The Movie 1 (Blu-ray)

Eine sehr schlechte Vorhersage überschattet Narutos Zukunft. Naruto wird im Kampf gegen ein Monster sterben und jeder in seinem Dorf wird bei der Beerdigung um ihn trauern. Doch ist alles so einfach durch eine Vorhersage und das Schicksal bestimmt?

Naruto Shippuden - The Movie 2: Bonds (Blu-ray)

Konoha wird aus heiterem Himmel von mysteriösen Ninjas namens Sora angegriffen. Dabei handelt es sich um Ninjas aus dem längst vergessenen und eigentlich ausgelöschten Himmelreich, das Reich der Luft. Es liegt nun an unseren bekannten Freunden, Konoha und seine Bewohner zu beschützen.  

Naruto Shippuden - The Movie 3 - Die Erben des Willens des Feuers (Blu-ray)

Der vierte Shinobi-Weltkrieg steht kurz vor seinem Ausbruch und seltsamer Weise verschwinden einige Ninjas mit Kekkei Genkai Fähigkeiten wie aus heiterem Himmel. Alle Reiche sind betroffen, bis auf das Feuer-Reich. Demnach vermuten die anderen Dörfer, dass das Feuer-Reich mit dem Verschwinden der Ninjas etwas zu tun hat.  

Naruto Shippuden 10: Das Treffen der fünf Kage (Blu-ray)

Ein neuer Hokage wird ernannt. Danzou Shimura wird zum sechsten Hokage ernannt und seine erste Tat ist es, Sasuke Uchiha zu einem Nukenin, einem abtrünnigen Ninja, zu erklären. Jeder im Dorf ist erschüttert und kann es nicht fassen. Naruto, Sakura und Sai wollen mit Danzou sprechen, doch dazu wird es nie kommen…  

Naruto Shippuden 11: Paradiesisches Bordleben (Blu-ray)

Naruto hat zum Schein eine Geheimmission der Klasse „S“ zugeteilt bekommen. Um diese zu erledigen, muss Naruto zusammen mit Yamato, Mighty Guy und Aoba Yamashiro zur Insel Kumogakure reisen. Er bekam diesen Auftrag, da Naruto immer noch von gewissen Ninjas gesucht wird…  

Naruto Shippuden 12 Box 1 - Bemächtigung des Kyūbi und schicksalhafte Begegnungen (Blu-ray)

Naruto sucht auf dem Meer nach dem Oktopus. Dieser soll ihm helfen, den neunschwänzigen Fuchs zu bändigen. Ogamasennins gab ihm die Prophezeiung, dass er auf einem Inselparadies Antworten finden wird.

Naruto Shippuden 13 (Blu-ray)

Kuro Zetsu hat es endlich geschafft, das Anwesen der Feudalherren ausfindig zu machen. Es ist die Taktik, diese gefangen zu nehmen und sie als Geisel gegen die Ninjas und Naruto einzusetzen. Auch wenn sie von einer Ninja Einheit gestoppt werden, so ist es letzten Endes ein andere Grund, warum Kuro Zetsu sich zurückzieht.

Naruto Shippuden 14 - Box 1 (Blu-ray)

Naruto und Bee haben es geschafft, den Raikage und Tsunade zu überzeugen, an den Kämpfen teilnehmen zu dürfen. Als sie das Schlachtfeld des großen Ninjakrieges betreten, geht es schnell ans Eingemachte. Die Armee der weißen Zetsus macht jeder Einheit das Leben schwer.

Naruto Shippuden 14 - Box 2 (Blu-ray)

Naruto gelangt zu einem Kampf, bei dem ein alter Samurai gegen die Ninjas kämpft. Natürlich wird auch dieser durch das Edo Tensei kontrolliert, doch er scheint Naruto zu kennen. Sie begegneten sich wohl vor langer Zeit bei einer Mission, an die sich Naruto nur wage erinnern kann.  

Naruto Shippuden 15 - Box 1 (Blu-ray)

Bisher wurde noch keine Lösung gefunden, die weißen Zetsus von den Freunden zu unterscheiden, bis Naruto einen brillanten Einfall hat. Er sendet einen Schattendoppelgänger zu jedem Ende des Schlachtfeldes, da er als einziger in der Lage ist, die Zetsus zu identifizieren. Zum ersten Mal scheint es eine positive Entwicklung im Krieg zu geben.

Naruto Shippuden 15 - Box 2 (Blu-ray)

Sasuke und sein Bruder vereinen ihre Kräfte im Kampf gegen Kabuto, obwohl er in der Vergangenheit versucht hatte, ihn zu töten. Doch Kabuto wird kein einfacher Gegner und die Chancen stehen nicht gut für die zwei vom Uchiha-Clan.

Naruto Shippuden 16: Kakashi Anbu Arc (Blu-ray)

Nachdem der wahre Gegner in der letzten Staffel ausgemacht wurde, wird in der 16. Staffel nicht an dem Zeitpunkt angeknüpft, sondern erst werden besondere Ereignisse in der Vergangenheit aufgedeckt. Irgendwann kommen alle Gegebenheiten ans Licht!  

Naruto Shippuden 19 - Box 2 (Blu-ray)

Die zweite Runde der Chunin-Auswahlprüfung ist im vollem Gange. In der Wüste von Sunagakure folgen wir den verschiedenen Teams auf dem Weg in die dritte Runde.

Naruto Shippuden Staffel 7&8: Der Rokubi taucht auf / Angriff auf Konoha (Blu-ray)

Ein geheimes Jutsu soll so mächtig sein, dass es Dörfer vom Erdboden auslöschen kann. Es hinterlässt nur einen Krater und alles was einmal war, ist vom Nichts verschlungen. Es besteht ein Zusammenhang zwischen dem Jutsu und einem abtrünnigen Ninja. So überkreuzen sich zwei verschiedene Aufträge und Verhandlungen müssen stattfinden.  

Naruto Shippuuden - The Lost Tower - The Movie 4 (Blu-ray)

Naruto, Yamato, Sakura und Sai sind auf einer neuen Mission unterwegs, um einen abtrünnigen Ninja namens Mukade einzufangen. Alle sind bei der Mission mit Chakra-Dolchen ausgerüstet, da der Ninja mit seinem Chakra Marionetten kontrollieren kann. Doch die Gruppe wird im Kampf aufgeteilt und jeder ist auf sich alleine gestellt...

Naruto Staffel 8 + 9 (Blu-ray)

Seltsame Dinge geschehen in Konoha und Naruto erlebt ein Abenteuer nach dem anderen. Doch bis zu einem vollwertigen Ninja ist es noch ein langer und sehr beschwerlicher Weg.

Naruto – The Movie 2: Die Legende des Steins von Gelel (Blu-ray)

Naruto, Sakura und Shikamaru haben mal wieder einen Auftrag bekommen, den die angehenden Ninjas ausführen müssen. Der Auftrag scheint zu Anfang sehr einfach, doch er entpuppt sich zu etwas weitaus größerem als zuerst angenommen. Schnell finden sich die drei in einer ganz anderen Weltvorstellung wieder.

Naruto – The Movie 3: Die Hüter des Sichelmondreiches (Blu-ray)

Naruto, Sakura und Rock Lee sind zusammen mit ihrem Lehrer Kakashi unterwegs, um die Sicherheit des Prinzen des Sichelmondreiches zu vergewissern. Dieser bereiste zusammen mit seinem Sohn viele Teile der Erde und ist nun mit vielen kostbaren Gütern auf dem Heimweg.  

Nisekoi – Liebe, Lügen & Yakuza Vol. 1 (Blu-ray)

Der Oberschüler Raku ahnt nicht, dass ihm bald eine turbulente Zeit bevorsteht. Dabei will er eigentlich nur ein ernsthafter und guter Bürger sein. Doch seine Yakuza-Familie macht ihm nicht nur einen Strich durch die Rechnung, sondern beschafft ihm auch noch zukünftiges Ehefrauen-Material...

Nisekoi – Liebe, Lügen & Yakuza Vol. 2 (Blu-ray)

Raku und Chitoge sind nun offiziell betrachtet ein Paar. Trotz allem scheinen sie noch immer keine Gefühle füreinander zu entwickeln. Stattdessen taucht ein Rivale auf und sie werden in einen Vorfall im Onsen verwickelt. Die Mutprobe geht letztlich auch noch schief. Wie soll das nur weitergehen?

Nisekoi – Liebe, Lügen & Yakuza Vol. 3 (Blu-ray)

Langsam aber sicher kochen die Gefühle der Charaktere immer höher. Von Liebe, die eigentlich gar nicht sein sollte, über Versprechen aus der Kindheit, hin zu Pflicht und unausgesprochener Liebe über längeren Zeitraum ist alles dabei. Dazu kommen außerdem Fakten, an die sich niemand mehr erinnern kann...

Nisekoi – Liebe, Lügen & Yakuza Vol. 4 (Blu-ray)

Endlich scheint Raku eine richtige Chance bei seiner liebsten Kosaki zu haben, doch natürlich sind diese ruhigen Zeiten bei ihm eher selten. Seit Marika, die Tochter des Polizeichefs, auch noch mitmischt, ist das Chaos perfekt. Zudem geht ihm seit Neustem auch noch Chitoge nicht mehr aus dem Kopf und tritt mächtig ins Fettnäpfchen.

Nisekoi: – Liebe, Lügen & Yakuza Staffel 2 Vol. 1 (Blu-ray)

Wer ist denn nun eigentlich genau das Mädchen, dem Raku sein Versprechen gegeben hat? Wer ist es, in der er jetzt eigentlich verliebt ist? Diese Fragen wurden noch nicht geklärt und genau aus diesem Grund geht die rasante Geschichte rund um den beliebten jungen Mann nun weiter.

Nisekoi: – Liebe, Lügen & Yakuza Staffel 2 Vol. 2 (Blu-ray)

Als hätte Raku nicht schon genug Frauenprobleme, taucht in seinem zweiten Schuljahr an der Oberschule eine weitere junge Dame auf, die ihm das Leben ein wenig schwerer macht. Haru, Kosakis kleine Schwester hat ein Auge auf ihn geworfen – aber nicht im positiven Sinn. Außerdem stellt sich Raku die Frage, ob Shu eventuell auch verliebt ist.

No Game, no Life EPS 1-4 (Blu-ray)

„Blank“ haben noch nie ein Spiel verloren. Sie kennen das Wort Niederlage nicht. Doch wer sind diese Typen, die in der gesamten online Spielwelt bekannt sind? Zwei, die eindeutig in die falsche Welt geboren wurden. Doch das verstehen sie erst, als ein Gott sie in seine Welt holt. Hier ist die Regel: Spiele entscheiden alles.

Noir Gesamtausgabe (Blu-ray)

Der Name Noir ist in der Verbrecherwelt respektiert und gefürchtet. Es ranken sich Legenden um den mysteriösen Killer, der hinter dem Namen steckt und noch nie gesichtet wurde. Wer hätte erwartet, dass gerade zwei taffe Frauen dem Namen alle Ehre machen?

Noragami Vol. 1 (Blu-ray)

Einem Gott zu begegnen sollte eine große Ehre und ein Grund zur Freude sein. Bei manchen Göttern liegen die Karten allerdings anders…

Noragami Vol. 2 (Blu-ray)

Die Jugendlichen heute glauben, dass, je mehr Freunde sie haben, sie desto stärker sind. Dabei reicht einer - ein zuverlässiger Freund!

Noragami – Staffel 1 (Blu-ray)

Begleitet Gott Yato auf seinen Abenteuern, der sich händeringend auf die, teils verzweifelte und teils komische, Suche nach mehr Anhängern macht, um endlich ein ernstzunehmender Gott zu werden!

NTR: Netsuzou Trap Gesamtausgabe (Blu-ray)

Die Schülerin Yuma ist in ihren Mitschüler Takeda verliebt. Allerdings macht ihre beste Freundin Hotaru immer wieder eindeutige Anspielungen, obwohl sie einen festen Freund hat! Yuma ist in "NTR: Netsuzou Trap" in einem echten Gefühlschaos gefangen…



X