Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

Blu-ray: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] Seite vor
Gin Tama Vol.1 (Blu-Ray)

Samurai und Raumschiffe? Ein blauhaariger Krieger mit Süßigkeiten-Fetisch? Eine Serie voller Humor und so vielen Anspielungen, dass kaum einer hinterher kommt? Das ist „Gin Tama"! 

Gin Tama Vol.3 (Blu-Ray)

Gintoki und seine verrückten Freunde sind immer noch pleite, deshalb nehmen sie jeden Auftrag an, bringen sich in Gefahr und kloppen sich auch mal mit der Shinsengumi. Willkommen bei Gin Tama!

Girls und Panzer - Der Film [Blu-ray]

Nach dem triumphierenden Kampf in der Weltmeisterschaft in Sensha-do hat es die Oarai Mädchenschule geschafft, das Unmögliche zu erreichen. Sie hatten bis vor einem Jahr noch keine Mannschaft und durch den Sieg konnte ihre Schule vor der Auflösung gerettet werden… Zumindest dachten das alle!

Girls und Panzer OVA (Blu-ray)

Nach der erfolgreichen Serie von „Girls und Panzer“ gibt es eine kleine OVA mit Mini-Episoden von 10 bis 15 Minuten mit allerlei Aktivitäten rund um die Sensha-do Gruppe der Oarai Mädchenschule. Hier wird purer Fanservice geboten; mit allerlei kleinen, witzigen Abenteuern.

Girls und Panzer OVA: This is the Real Anzio Battle! [Blu-ray]

Die Oarai Mädchen Schule ist kurz vor ihrem nächsten Kampf gegen die Anzio Mädchen Schule. Ihre Gegner haben extra für diesen Kampf aufgerüstet und einen neuen Panzer angeschafft. Wird das die Begegnung zu Gunsten der Gegner verändern?

Girls und Panzer Sammelschuber Vol. 01 (Blu-ray)

In „Panzer und Girls“ geht es, wie man sich durch den Namen schon denken kann, um Mädchen und Panzer. Sensha-do nennt sich die Disziplin, in der sich Gruppen von Mädchen in einem Panzergefecht messen. Dies ist ein Highschool Pflichtfach, in dem Schulen gegeneinander antreten. Diese Disziplin verspricht Ruhm, Erfolg und Glück bei der Männerwahl!  

Girls und Panzer Vol. 02 (Blu-ray)

Die Oarai Mädchenschule hat nach Jahren wieder das Sensha-do in ihren Unterricht aufgenommen, die Kunst des Panzergefechts. Der Grund ist die Nationale Sensha-do Meisterschaft, an der auch Schulen teilnehmen werden, die niemals mit dem Sensha-do aufgehört haben. Es wird schwierig, sich gegen diese starke Konkurrenz durchzusetzen.

Girls und Panzer Vol. 03 (Blu-ray)

Nachdem das Gefecht gegen die Saunders Highschool gewonnen ist, geht es weiter mit dem Gefecht gegen die Anzio Oberschule. Auch dieses Gefecht geht gerade noch gut aus für die Oarai Mädchenschule. Doch der folgende Kampf wird ein harter Brocken, denn die Prawda Highschool ist schwer zu schlagen.   

God Eater Vol. 1 (Blu-ray)

Willkommen beim beschissensten Job der Welt. Die Einheit der God Eater riskiert nicht nur ständig ihr Leben, sondern hat auch ganz besondere Talente unter sich.

God Eater Vol. 2 (Blu-ray)

Lenka lernt nicht nur dazu, er übernimmt auch immer mehr Verantwortung. Bis er vor eine lebenswichtige Entscheidung gestellt wird.

Granblue Fantasy – The Animation Vol. 1

Gran’s Leben verändert sich schlagartig, als er auf ein Mädchen mit hellblauen Haaren namens Lyria trifft. Die Schönheit wird vom Ersten Imperium gejagt, die sie als Waffe einsetzen wollen. Begleitet die zwei auf einem alles verändernden Abenteuer in „Granblue Fantasy – The Animation“ Vol. 1.

Granblue Fantasy – The Animation Vol. 2

Gran, Lyria und ihre Kameraden sind zur Sterneninsel Estalucia unterwegs. Dabei treffen sie immer wieder auf das Erste Imperium, das sich ihnen in „Granblue Fantasy – The Animation Vol. 2“ in den Weg stellt.

Guilty Crown Vol. 2 (Blu-ray)

Shu wollte sich verändern. Er hatte eigentlich gedacht, dass er dies geschafft hätte, nachdem er voller Mut den Undertakern beigetreten ist. Doch nach einem tragischen Erlebnis muss er erkennen, dass er niemals so werden kann wie Gai. Aber ist das denn auch was er will?

Guilty Crown Vol. 3 (Blu-ray)

Die zweite „Lost Christmas“ Katastrophe lässt sich nicht verhindern, obwohl Shu einige seiner Erinnerungen wieder erlangt und vieles nun klarer sieht. In der Quarantänezone eingeschlossen, müssen die Schüler selbst schauen, wie sie klar kommen. Bis Shu die Kontrolle übernimmt und zum tyrannischen König wird.

Guilty Crown Vol. 4 (Blu-ray)

Shu wird verraten. Doch er will die Menschheit dennoch nicht aufgeben und vor allem Inori beschützen, die immer für ihn da war. Doch dazu muss er nun gegen Gai antreten und alles über die Vergangenheit erfahren. Wird es eine vierte Apokalypse geben?

Haikyu!! Dritte Staffel Vol. 1

Wow! Karasuno steht im Präfekturvorentscheid im Finale und spielt gegen die legendäre Mannschaft von Shiratorizawa. Wie wird sich das Team rund um Shoyo und Tobeo gegen die absoluten Favoriten in „Haikyu!! Dritte Staffel Vol. 1“ wohl schlagen?

Haikyu!! Dritte Staffel Vol. 2

Die letzten Sätze im Spiel um die Präfekturmeisterschaft zwischen Karasuno vs. Shiratorizawa sind in vollem Gange. Wer von den zwei Mannschaften wird in „Haikyu!! Dritte Staffel Vol. 2“ als Sieger vom Platz gehen?

Haikyu!! Movie 2 – Gewinner und Verlierer (Blu-ray)

Die Präfekturmeisterschaften stehen in den Startlöchern und das Volleyballteam der Karasuno Oberschule ist voll motiviert mit dabei! Wird sich die Mannschaft durchbeißen und in „Haikyu!! Movie 2 – Gewinner und Verlierer“ am Ende als Sieger hervorgehen?

Haikyu!! Vol. 1

Hinatas größter Traum ist es, einmal ein richtiges Volleyball-Ass zu werden! Mit viel Mühe und Enthusiasmus belebt der Mittelschüler in „Haikyu!! Vol. 1" den Volleyball-Sportclub an seiner Schule wieder und fiebert dem ersten Turnier eifrig entgegen. 

Haikyu!! Vol. 2

Das erste Trainingsspiel steht für Shoyo Hinata und die Volleyballjungs der Karasuno-Oberschule vor der Tür. Ihr Gegner ist die Mannschaft der Aobajōsai-Oberschule, dessen talentierter Kapitän voller Spielraffinesse glänzt und „Der Große König" genannt wird. Ob das Karasuno-Team gegen einen solch starken Kontrahenten in „Haikyu!! Vol.2" bereits bestehen kann?

Haikyu!! Vol. 3

Das erste große Turnier steht für die Volleyballjungs der Karasuno-Oberschule an. Im dritten Volume von „Haikyu!!“ erfahren wir, wie sich Shoyo, Asahi und die anderen Mitglieder des Teams gegen starke Gegner behaupten.

Haikyu!! Vol. 4

Das Volleyballteam der Karasuno-Oberschule steht dem Team der Aoba Jousai gegenüber, die mit dem „Großen König“ aka Oikawa Tooru aufwarten. Er ist ein grandioser Universalspieler und stellt für Shoyo, Tobio & Co einen absolut ebenbürtigen Gegner dar. Wer von den zwei Mannschaften wird die Sätze in „Haikyu!!“ Volume 4 wohl für sich entscheiden?

Haikyu!! Zweite Staffel Vol. 1

Die Volleyballmannschaft rund um Shoyo und Tobio trainiert kräftig, um sich zu verbessern, aber der Schock um den verlorenen Satz gegen Aoba Jousai sitzt dem Team noch in den Knochen. Ob die Jungs in „Haikyu!! Zweite Staffel Vol. 1“ ihre Leistung noch steigern können? 

Haikyu!! Zweite Staffel Vol. 2

Das nächste Trainingscamp steht in den Startlöchern und die Volleyballjungs der Karasuno-Oberschule sind heiß darauf, sich mit den besten Teams zu messen. Ob sie es allerdings bereits gegen die Top-Angreifer der Präfektur aufnehmen können, erfahrt ihr in „Haikyu!! Zweite Staffel Vol. 2“. 

Haikyu!! Zweite Staffel Vol. 3

Der Tag ist gekommen: der Präfekturvorentscheid steht vor der Tür! Das Volleyballteam der Karasuno-Oberschule tritt im K.O.-System gegen starke Mannschaften an. Wie weit werden Shoyo, Kageyama und die anderen Mitglieder es in „Haikyu!! Zweite Staffel Vol. 3“ schaffen?

Haikyu!! Zweite Staffel Vol. 4

Im Präfekturvorentscheid trifft das Volleyballteam der Karasuno-Oberschule auf den alt bekannten Gegner Aoba Jousai. Im letzten Spiel gegen diese Mannschaft fuhr Shoyos und Kageyamas Team einer herbe Niederlage ein. Können sie sich in „Haikyu!! Zweite Staffel Vol. 4“ dafür revanchieren?

Hakuoki - The Movie 1: Demon of the Fleeting Blossom - Wild Dance of Kyoto (Blu-ray)

Die Shinsegumi ist dazu da, die Menschen zu beschützen; auch wenn sie dafür gegen Teufel kämpfen müssen.

Hamatora Vol. 1 (Blu-ray)

Ihr habt ein Problem und seid in der Nähe von Yokohama? Dann schaut doch einfach bei Hamatora vorbei. Die Detektei mag zwar kein eigenes Büro haben und auch hin und wieder etwas seltsam erscheinen, doch haben sie erst einmal einen Fall angenommen, bringen sie ihn auf jeden Fall und unter allen Umständen zu Ende.

Hamatora Vol. 2 (Blu-ray)

Es wird wieder Zeit für die „Yokohama Troubleshooter“ sich um einige Probleme in der Nachbarschaft zu kümmern. Doch dabei gibt es immer mehr spezielle Fälle, die sich nicht ignorieren lassen. Zum einen werden immer mehr Minimum-Holder ohne Gehirn aufgefunden, zum anderen immer mehr künstliche Minimums entdeckt...

Hamatora Vol. 3 (Blu-ray)

Immer mehr künstliche Minimum-Holder tauchen auf und als sei das noch nicht genug, ist auch der Serienmörder noch immer nicht gefasst worden. Art gerät immer mehr ins Rudern und ist irritiert und etwas gereizt. Trotz allem ist er sich sicher, dass er diesen Fall lösen wird.

Hamatora Vol. 4 (Blu-ray)

Der Showdown steht kurz bevor und Nice und sein selbsternannter Erretter Moral treffen endlich aufeinander. Dabei stellt sich die Frage: Was ist Schwäche eigentlich? Ganz offensichtlich haben die beiden von diesem Begriff sehr unterschiedliche Auffassungen.

Harmony (Project Itoh)

WatchMe macht das Leben lebenswerter. Die Software wird den Menschen bereits im Säuglingsalter eingepflanzt und verbindet sich mit dem Gehirn. Sie sorgt dafür, dass die Menschheit gesünder lebt und älter wird. Doch nicht jeder ist damit zufrieden. Die WHO Agentin Tuan hat eine schmerzliche Vergangenheit, die stark mit WatchMe verbunden ist.

Heavy Object Vol.1 (Blu-ray)

Überdimensional große Kriegspanzer wurden entwickelt. Die Zeit der Soldatenheere ist vorbei und die Gefechte werden von diesen Riesen bestritten. Nicht jeder hält sich an die Regeln. Die Soldaten Qwenthur und Havia müssen sich daher ohne Schutz den Maschinen stellen – den Heavy Objects.

Heavy Object Vol.2 (Blu-ray)

Die Hatz auf die mörderischen Objects feindlicher Armeen geht weiter. Qwenthur, Havia und ihr Team sagen machtversessenen Politikern und korrupten Konzernen den Kampf an.

Heavy Object Vol.3 (Blu-ray)

Qwenthur und Havia stürzen sich wieder in die Schlacht gegen die riesigen Objects. Staub, Schutt, Kugelhagel und... Ameisen?!

Hellsing Ultimate OVA IV (Blu-ray)

Weiter geht Alucards Weg. Diesmal kämpft er für seine Königin gegen Rip Van Winkle, während die Organisation Millenium England immer näher kommt.

Hellsing Ultimate OVA V (Blu-ray)

Der Krieg beginnt. Millennium greift London an und macht es für seine Monster zur Hölle. Alucard kann nicht eingreifen, aber Lady Integra lässt sich deswegen noch lange nicht einschüchtern.

Hellsing Ultimate OVA VI (Blu-ray)

London scheint nicht mehr zu retten zu sein. Dennoch geben die einzelnen Verteidigungsparteien nicht auf. Dem Hellsing Hauptquartier, dem immer noch seine Anführerin fehlt, wird hart zugesetzt und Alucard lässt noch immer auf sich warten.

Hellsing Ultimate OVA VII (Blu-ray)

Bernadotte und Seras verteidigen noch immer die Villa Hellsing gegen Zooling und seine Nazi-Vampire. Ein dramatischer Kampf.

Hellsing Ultimate OVA X (Blu-ray)

Wer ist der Mensch und wer das Monster? Kampfgeist, eigener Wille und Pflicht zählen in dieser Schlacht in London. Die letzten Kämpfe werden entschieden.

Hellsing Ultimate – The Dawn (Blu-ray)

Was geschah vor Beginn der Schlacht in London? Und wie war Walter einst?

High School DxD BorN Vol. 1 (Blu-ray)

Nun, da alle Mädchen des Okkultismus-Clubs auf Geheiß von Sir Zechs bei Issei wohnen, sollte er doch in seinem persönlichen Paradies leben, doch die Freude hält nicht lang. Es stehen Sommerferien an und die Familie Gremory verbringt diese in ihrem Zuhause – der Hölle. Von Urlaub kann jedoch nicht gesprochen werden...

High School DxD BorN Vol. 2 (Blu-ray)

Isseis Sommerferien in der Hölle gestalten sich heiß – allerdings nicht aus dem Grund, den er vielleicht gern hätte. Erst ist Konekos Nekomata Schwester aufgetaucht und nun attackiert auch noch Loki das Bündnis, um sein lang ersehntes Ragnarök zu starten.

High School DxD BorN Vol. 3 (Blu-ray)

Niemand mag aufdringliche Männer, die ein klares Nein nicht verstehen – auch Asia nicht. Trotz allem lässt einer der Jung-Satane sich einfach nicht abwimmeln. Es entbrennt ein Kampf, dem Verzweiflung und Verlust zugrunde liegen und die eine weitere Frage aus Asias Vergangenheit klärt.

High School DxD BorN Vol. 4 (Blu-Ray)

Zwar hat Issei die Verwandlung in den großen Drachen gerade noch einmal so überstanden, doch sein Zustand ist besorgniserregend. Und als ob das nicht Probleme genug wären, sind Götter anscheinend schlechte Verlierer, denn Loki hat noch lange nicht vor, sich geschlagen zu geben.

High School DxD New Vol. 1 (Blu-ray)

Es wird wieder heiß! Das Schachspiel ist vorüber und Issei hat seine Chefin noch einmal aus den Klauen einer erzwungenen Heirat gerettet und kann sich nun wieder auf das wesentliche konzentrieren: Harmeskönig zu werden. Doch so einfach ist das nicht – wird er doch permanent von Brüsten und von den Problemen seines Freundes Yuto abgelenkt.

High School DxD New Vol. 3 (Blu-ray)

Die Kämpfe um und mit Issei gehen weiter. Dieses Mal muss er sich nicht nur bei den Damen um ihn herum in Acht nehmen, sondern auch vor zwei anderen Wesen, die sich beinahe unbemerkt ganz in seine Nähe geschlichen haben...

High School DxD New Vol. 4 (Blu-ray)

Die Geschichte nimmt an Fahrt auf. Es wird Zeit, dass sich die drei größten Parteien – die Engel, die Dämonen und die gefallenen Engel – zu einem Treffen gesellen, das nicht nur die bisherigen Vorfälle analysieren, sondern auch die Zukunft ebnen soll. Meist kommt jedoch alles ein wenig anders, als geplant.

High School DxD Vol. 2 (Blu-ray)

Issei hat sich noch nicht richtig an das Leben als Dämon gewöhnt und hat bereits jetzt schon ganz andere Probleme als seinen geplanten Harem. Asia, die liebenswerte Nonne, dürfte bei dem Versuch, ihn zu retten, nicht gut bei ihrem neuen Arbeitgeber angekommen sein. Und das weiß er nur zu gut.

High School DxD Vol. 3 (Blu-ray)

Gerade erst den Ärger mit den gefallenen Engeln hinter sich gelassen, da klopft auch schon der nächste an die Tür. Nicht, dass es darum geht, einen Hilfsgeist für die neuen Mitglieder des Clans Gremory zu bekommen, sondern auch das Herz einer bestimmten Dame will gerettet werden.

High School DxD Vol. 4 (Blu-ray)

Der große Showdown der ersten Staffel steht direkt vor der Tür des ungewöhnlichen Clubs – und das in Form eines Spiels, in dem es um einen wichtigen Preis geht. Doch sind Issei und seine Freunde einer solchen Herausforderung wirklich schon gewachsen? Und was passiert, wenn sie das Spiel verlieren?

High Schoon DxD Vol. 1 (Blu-ray)

Issei Hyodo ist das, was das normale Schulmädchen von heute einen Perversen nennt. Doch dank eines Schicksalsschlages, für den er nichts kann, verändert sich sein Leben schlagartig. Nicht nur, dass er stirbt, ohne wirklich tot zu sein, nein, er wird auch noch zu einer anderen Lebensform – und das gibt ihm neben mächtigem Ärger auch ein großes Ziel.

High Speed! – Free! Starting Days -

Nach einem Schulwechsel muss man sich erst einmal in der neuen Umgebung zurecht finden. Außerdem müssen neue AGs belegt werden.

Human Lost (Blu-ray)

Gesundheit und ein langes Leben: Tokyo im Jahr 2036 klingt beinahe schon zu schön um wahr zu sein. Doch die Zukunft ist alles andere als ein grünes Paradies. Was, wenn all dieser schöne Schein den Menschen keinerlei Freiheiten mehr lässt?

I want to eat your pancreas (Blu-ray)

Was würdest du tun, wenn du weißt, dass du in Kürze sterben wirst? Sakura ist todkrank und macht im Krankenhaus eine folgenreiche Begegnung mit einem Mitschüler, die den Rest ihres Lebens verändern wird…

Ikki Tousen - In Kyoto

Die Geisterkraft der Magatama-Juwelen scheint leider nicht unbegrenzt zu sein. Aus diesem Grund müssen alle Krieger der Kanto-Region früher oder später Tsubas in Kyoto sammeln gehen. Doch das Reisebüro scheint da einen kleinen, aber verheerenden Fehler gemacht zu haben.

Ikki Tousen - Xtreme Xecuter Vol. 2 (Blu-ray)

Das große Turnier steht an. Doch eine, die dabei sein sollte, wird es nicht sein. Dafür wird eine andere Kriegerin, mit der man nicht gerechnet hat, teilnehmen. Verwirrend? Nun, wie einige Zufälle und Hakufus Charakter es so wollen, entzieht sie sich nicht nur dem Turnier, sondern einer vielleicht sehr viel größeren Gefahr…

Ikki Tousen - Xtreme Xecuter Vol. 3

Die Situation wird langsam heiß – im wahrsten Sinne des Wortes. Nicht nur sind die Krieger voneinander getrennt, nein, es finden auch noch Angriffe auf die zurückgebliebenen statt, die noch nicht einmal wissen, dass ihre Kameraden gefangen sind und einem grausamen Schicksal entgegengehen.

Ikki Tousen Xtreme Xecuter - Bonus

Schlaf schön und träume süß. Was? Ja, es geht in die Welt der Träume, denn auch Kriegerinnen schlafen hin und wieder. Wieder einmal gibt es eine Bonus-Volume zu einer „Ikki Tousen“-Staffel. Was erwartet uns dieses Mal?

Ikki Tousen – Xtreme Xecuter Vol. 1 (Blu-ray)

Fans aufgepasst! Die mittlerweile vierte Staffel der Serie rund um Krieger und Kriegerinnen mit dem harten Schicksal geht in die nächste Runde und bringt vielen das, woran sie schon gar nicht mehr glauben wollten: eine solide Story ohne Filler-Material.

In this Corner of the World

Um zu überleben, müssen wir alles verwenden, was wir haben. Das ist die Schlacht, die wir zu kämpfen haben.

Invaders of the Rokujyoma!? Vol. 1 (Blu-ray)

Eigentlich hatte sich Koutarou über die Wohnung gefreut, die er nach einigem Suchen beziehen konnte. Sie ist günstig, die Vermieterin ist nett und er hat alles was er braucht... Sogar Besuch von jeder Menge Damen, die mit übernatürlichen Kräften alles geben, seine Wohnung zu besetzen und in Beschlag zu nehmen!

Invaders of the Rokujyoma!? Vol. 2 (Blu-ray)

Die Invasion geht weiter, auch wenn die Mädchen ihren Zwist mittlerweile größtenteils beiseite gelegt haben und Freunde geworden sind. Doch so, wie sie zu unterschiedlichen Gruppierungen gehören, so gibt es auch ihre jeweiligen Gegner und die machen weder vor Wohnung 106, noch vor ihrem eigentlichen Mieter halt.

Jormungand Vol. 1 (Blu-ray)

Der Tod ist ihr Geschäft und die Geschäfte laufen verdammt gut. Allerdings kann dies ebenfalls den eigenen Tod bedeuten. Dessen ist sich Koko jedoch stets bewusst…

Just Because! - Vol. 1 (Blu-ray)

Alte Liebe, alte Gefühle und alte Versprechen. Eita Izumi zieht in seine alte Stadt, geht dort auf die Oberschule und trifft alte Bekannte.

K - Missing Kings (Blu-ray)

Ein Jahr nach den Geschehnissen von „K Project“ sind Neko und Kuroh noch immer auf der Suche nach ihrem Meister. Währenddessen wird HOMRA vom grünen König heimgesucht...

K Project Vol.1 (Blu-Ray)

High-School-Schüler Yashiro Isana hat es nicht leicht. Man trachtet ihm nach dem Leben aufgrund eines Verbrechens, das er nicht begangen hat… Oder etwa doch?

K Project Vol.2 [Blu Ray]

Die Beweislage wird immer erdrückender...ist Shiro wirklich ein Mörder? Er beginnt, an seinen eigenen Erinnerungen zu zweifeln. Da passt einiges nicht zusammen. Als wäre das nicht schon schlimm genug, sind Scepter 4 sowie HOMRA immer noch hinter ihm her. Zum Glück hat Shiro Freunde wie Neko und Kuroh, die ihm beistehen...

K Project Vol.3

Im letzten Teil der Serie werden alle Geheimnisse gelüftet und es kommt zum großen Showdown zwischen dem roten und blauen Clan. Noch immer ist die alles entscheidende Frage: Wer ist Shiro eigentlich?!  

K-ON! Movie

Es wird wieder zuckersüß – dieses Mal in London! Der Popmusik-Club macht sich auf seine Abschlussreise und erlebt dort wieder einmal so einige Situationen, die anderen wohl nicht passiert wären. Lasst euch überraschen und holt euch einen Nachschlag!

Kämpfer für die Liebe – OVA

Es ist nicht einfach, wenn man Junge und Mädchen in einem ist und diesen Wechsel oft nicht mal kontrollieren kann. Aber, wenn dann auch noch die ganzen Mitkämpferinnen etwas von einem wollen, ob nun als Mädchen oder Junge, dann macht das das Ganze noch schwieriger. Dennoch kämpft Natsuru als Blaue Kämpferin tapfer weiter.

Kämpfer Vol. 1 - Limited Edition (Blu-Ray)

Die meisten Männer beschäftigen sich gern mit üppigen Rundungen und einem anmutigen, weiblichen Körper – doch was, wenn man plötzlich selbst drin steckt und zu allem Überfluss auch noch mit seinem ungewohnten Äußeren kämpfen soll?

Kämpfer Vol. 2

Was wäre die Schule ohne Schulfeste? Und normalerweise freut sich Natsuru auch sehr auf diese, doch seit er ein Kämpfer ist, sieht seine… oder besser ihre Lage ein wenig anders aus. Chaos beim Schulfest gefällig?

Kämpfer Vol. 3

Es geht in die nächste Runde – viel nackte Haut, erste Dates und langsam aber sicher ein Verdacht, der in ein wenig Story mündet. Wer mit wem und was, heißt es wieder einmal und Chaos ist vorprogrammiert!

Kämpfer Vol. 4

Es wird Zeit ein wenig zu kämpfen. Das sehen wohl auch die Kämpfer so, denn in der finalen Volume geht es um einen ganz speziellen Kampf, der eigentlich anders geplant war… und natürlich um nackte Tatsachen.

KanColle - Fleet Girls Collection Vol.1 – Limited Edition (inkl. Sammelschuber) (Blu-ray)

Schiffe versenken mal anders: Die Menschheit kämpft um die Rückgewinnung der Seeherrschaft und das mit jungen Mädchen plus Kriegsschiffen aus dem Zweiten Weltkrieg.

KanColle - Fleet Girls Collection Vol.2 (Blu-ray)

Egal, ob intern oder gegen die Abyssalflotte: Die Flottenmädchen müssen stets darum kämpfen, ihre Probleme zu meistern und nicht aufzugeben. Immerhin sind sie die Einzigen, die die Menschen beschützen können.

KanColle - Fleet Girls Collection Vol.3 (Blu-ray)

Die letzte Schlacht steht bevor und Fubuki muss stärker werden, wenn sie ihren Traum allen zu helfen verwirklichen will.

Kimba – Der weiße Löwe Vol. 1 (Blu-ray)

Nostalgie lässt grüßen und die neue Kinder-Generation kann sich freuen, denn der kleine weiße Löwe Kimba ist zurück!

Kiznaiver Vol.1 (Blu-Ray)

Sieben Schüler, vom Charakter her unterschiedlich wie Tag und Nacht, müssen ihre Schmerzen miteinander teilen und zusammen Missionen abschließen. Klingt schräg? Ist es auch! Aber auch lustig!

Kizumonogatari I – Tekketsu-hen (Blu-ray)

Eigentlich scheut Koyomi den Kontakt mit anderen, so gut er kann, doch als ihm eine seiner Mitschülerinnen über den Weg läuft, verändert sich sein ganzes Leben auf drastische Weise. Auf einmal steht er vor einer Entscheidung über Leben und Tod und verliert dabei seine Fähigkeit, zu sterben.

Kizumonogatari II – Nekketsu-hen (Blu-ray)

Koyomi hat nun also sein menschliches Ich erst einmal auf die Seite legen müssen und muss seiner Pflicht als Vampir-Diener nachkommen. Er soll die Gliedmaßen seiner Herrin wiederbeschaffen und kann nicht mehr tun, als zu hoffen, dass er das schon irgendwie schaffen wird. Doch dann tritt Tsubasa erneut auf den Plan.

Kizumonogatari III – Reiketsu-hen (Blu-ray)

Koyomi hat es geschafft! Endlich hat er sich alle Körperteile von Kiss-shot Acerola-orion Heart-under-blade erkämpft und kann nun endlich wieder ein Mensch werden. Doch kaum hat seine Herrin ihren Körper und ihre Kräfte wieder, verspürt er plötzlich Hunger und stellt fest, dass er nicht so viel über Vampire wusste, wie er ursprünglich dachte...

Küss ihn, nicht mich Vol.1 [Blu-Ray]

Pummelchen Kae hungert sich nach dem Tod ihres Serien-Schwarms aus Versehen zu einer schlanken Schönheit und wird auf einen Schlag beliebt – dabei will sie doch lieber beobachten, wie heiße Jungs sich gegenseitig küssen und nicht sie!

Küss ihn, nicht mich Vol.2 [Blu-Ray]

Die plötzlich beliebte Kae soll sich immer noch zwischen den beliebtesten Jungs der Schule entscheiden - hat aber nur Augen für Shonen Ai Lovestories! Und jetzt wird sie auch einmal doch wieder dick - wie wohl die Jungs damit umgehen werden?

Lady Oscar ~ Die Rose von Versailles ~ Gesamtedition (Blu-ray)

Im Jahre 1769 wird die junge Lady Oscar François de Jarjayes Teil der französischen königlichen Garde und zeitgleich die Leibwächterin der zukünftigen Königin Marie Antoinette. Wie sie das intrigante Leben am Hofe wahrnimmt und welche Herausforderungen es für die willensstarke Oscar bringt, erfahrt ihr im 40-teiligen Anime-Klassiker „Lady Oscar ~ Die Rose von Versailles ~“.

Love Live! Sunshine!! - School Idol Project Vol. 2 (Blu-ray)

Weiter geht es mit der Schulrettung und Chikas School Idol Projekt!

Love Live! Sunshine!! Vol. 1 (Blu-ray)

Chika hat einen großen Traum: sie will ein School Idol werden! Nun muss sie nur noch eine entsprechende Arbeitsgruppe an ihrer Schule gründen und Mädels finden, die auch mitmachen wollen. Welche Herausforderungen sich ihr dabei in den Weg stellen und wie sie diese meistert, könnt ihr im ersten Volume von „Love Live! Sunshine!!“ miterleben.

Love, Chunibyo & Other Delusions! -Heart Throb- Vol. 1 (Limited Editon)(Blu-ray)

Das wahre Auge des bösen Königs und der Dark Flame Master haben also endlich einen Vertrag geschlossen – oder aber man drückt es anders aus: Yuuta und Rikka sind nun also ein Paar. Doch wie gestaltet sich die Beziehung zwischen einem Ex-Chunibyo und einer jungen Dame, die noch mitten drin steckt? Und wie geht es eigentlich den anderen?

Love, Chunibyo & Other Delusions! -Heart Throb- Vol. 2 (Blu-ray)

Nachdem sich Sanae und Shinka endlich wieder „normal“ verhalten, stehen auch schon die nächsten Herausforderungen für die „Ostasiatischen Mittagsschlaf-Vereinigung für Magie des Sommers“ an. Erst soll ihr Club seinen Raum verlieren, dann steht noch ein Schulausflug an und Rikka sieht in Satone noch immer eine große Rivalin...

Love, Chunibyo & Other Delusions! -Heart Throb- Vol. 3 (Blu-ray)

Gerade erst haben sie ihren Schulausflug hinter sich gebracht, da bahnen sich schon die nächsten Katastrophen an. Die „echte“ Mori Summer taucht auf und zieht Sanae in ihren Bann, die Truppe wird als Aushilfe am Strand gebraucht und Satone macht eine Entdeckung, die ihr das Leben erschwert...

Love, Chunibyo & Other Delusions! -Heart Throb- Vol. 4 (Blu-ray)

Satone kämpft weiterhin einen scheinbar aussichtslosen Kampf gegen ihre Gefühle für den Dark Flame Master, während dieser langsam aber sicher die Frauen um sich herum nicht mehr zu verstehen scheint. Auch Rikka benimmt sich immer seltsamer. Wie wird es in den verworrenen Liebesangelegenheiten weitergehen?

Love, Chunibyo & Other Delusions! -Heart Throb- Vol.1 (Collectors Editon) (Blu-ray)

Das wahre Auge des bösen Königs und der Dark Flame Master haben also endlich einen Vertrag geschlossen – oder aber man drückt es anders aus: Yuuta und Rikka sind nun also ein Paar. Doch wie gestaltet sich die Beziehung zwischen einem Ex-Chunibyo und einer jungen Dame, die noch mitten drin steckt? Und wie geht es eigentlich den anderen?

Love, Chunibyo & Other Delusions! Vol. 1 (Blu-ray)

Chunibyo – das ist ein Begriff, für den es außerhalb Japans sehr wahrscheinlich kaum eine richtige Übersetzung gibt. Grob bedeutet es wohl das „Achtklässler-Syndrom“, in denen manche Jugendliche sich in ihre eigene Welt zurückziehen und davon überzeugt sind, dass sie besondere Kräfte haben. Doch was, wenn man das plötzlich nicht mehr will?

Love, Chunibyo & Other Delusions! Vol. 2 (Blu-ray)

Endlich darf die „Ostasiatische Mittagsschlaf-Vereinigung für Magie des Sommers“ sich wirklich ein Club nennen, da wird es auch schon wieder heikel für sie. Denn selbst das allmächtige wahre Auge des bösen Königs scheint gegenüber Mathematik machtlos zu sein. Doch nach den Prüfungen warten endlich die verdienten Ferien.

Love, Chunibyo & Other Delusions! Vol. 3 (Blu-ray)

Sonne, Strand und Meer, was kann man sich mehr wünschen? Doch für Rikka bedeutet der Ausflug in ihre alte Heimat etwas ganz anderes. Die Vergangenheit kocht hoch, die Gefühle brodeln und letztlich platzen alte Wunden auf. Nun stellt sich die Frage: Ist Rikkas Verhalten wirklich so schlimm? Und wie sieht es eigentlich mit Yuutas Gefühlen aus?

Love, Chunibyo & Other Delusions! Vol. 4 (Blu-ray)

Eigentlich sollten alle glücklich sein, doch irgendwie fühlt sich die neue Situation alles andere als richtig an. Yuuta hat es zwar geschafft, Rikka zu verändern, ist das jedoch überhaupt noch das Mädchen, dem er seine Liebe gestanden hat? Und dann ist sie auch noch ganz plötzlich verschwunden...

Mademoiselle Hanamura #2 – Eine Romanze in Tokyo – (Blu-ray)

Japan, 20. Jahrhundert: Benio Hanamuras Verlobter ist in Sibirien verschollen. Um ihn zu finden, macht sich die junge Frau hoffnungsvoll ins weit entfernte Russland auf. Wir begleiten sie auf ihrer Reise in "Mademoiselle Hanamura #2 – Eine Romanze in Tokyo –". 

Mademoiselle Hanamura – #1 Aufbruch zu modernen Zeiten – (Blu-ray)

Anfang des 20. Jahrhunderts herrscht noch ein traditionelles Frauenbild in Japan. Arrangierte Ehen, Unterricht für angehende Hausfrauen und ein unterwürfiges Verhalten gegenüber dem Ehemann sind die Regel. Solch ein Leben will die junge Benio allerdings nicht führen! Sie will sich in „Mademoiselle Hanamura – #1 Aufbruch zu modernen Zeiten“ ihren Mann fürs Leben selbst aussuchen.

Magi - The Kingdom of Magic Vol. 1 (Blu-ray)

Willkommen zurück in einer Welt voller Magie, Festlichkeiten und Gefahr. Nachdem sie den Kampf mit Zagan gewinnen und so einen weiteren Dungeon bezwingen konnten, stellt sich nun die Frage, wie die Zukunft von Aladin und seinen Freunden aussehen wird. Doch als die schwarzen Dschinn-Gefäße wieder Probleme macht, kennt er seine Antwort.

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] Seite vor


X