Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 10. September ist "Welttag der Suizid-Prävention". Aus diesem Anlass veröffentlichte Egmont Manga jüngst den Einzelband "My broken Mariko" von Waka Hirako. Wir möchten euch dieses besondere Werk nicht vorenthalten und stellen es hiermit vor...!

Weiterlesen

Blu-ray: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] Seite vor
Love Live! Sunshine!! - School Idol Project Vol. 2 (Blu-ray)

Weiter geht es mit der Schulrettung und Chikas School Idol Projekt!

Love Live! Sunshine!! Vol. 1 (Blu-ray)

Chika hat einen großen Traum: sie will ein School Idol werden! Nun muss sie nur noch eine entsprechende Arbeitsgruppe an ihrer Schule gründen und Mädels finden, die auch mitmachen wollen. Welche Herausforderungen sich ihr dabei in den Weg stellen und wie sie diese meistert, könnt ihr im ersten Volume von „Love Live! Sunshine!!“ miterleben.

Love, Chunibyo & Other Delusions! -Heart Throb- Vol. 1 (Limited Editon)(Blu-ray)

Das wahre Auge des bösen Königs und der Dark Flame Master haben also endlich einen Vertrag geschlossen – oder aber man drückt es anders aus: Yuuta und Rikka sind nun also ein Paar. Doch wie gestaltet sich die Beziehung zwischen einem Ex-Chunibyo und einer jungen Dame, die noch mitten drin steckt? Und wie geht es eigentlich den anderen?

Love, Chunibyo & Other Delusions! -Heart Throb- Vol. 2 (Blu-ray)

Nachdem sich Sanae und Shinka endlich wieder „normal“ verhalten, stehen auch schon die nächsten Herausforderungen für die „Ostasiatischen Mittagsschlaf-Vereinigung für Magie des Sommers“ an. Erst soll ihr Club seinen Raum verlieren, dann steht noch ein Schulausflug an und Rikka sieht in Satone noch immer eine große Rivalin...

Love, Chunibyo & Other Delusions! -Heart Throb- Vol. 3 (Blu-ray)

Gerade erst haben sie ihren Schulausflug hinter sich gebracht, da bahnen sich schon die nächsten Katastrophen an. Die „echte“ Mori Summer taucht auf und zieht Sanae in ihren Bann, die Truppe wird als Aushilfe am Strand gebraucht und Satone macht eine Entdeckung, die ihr das Leben erschwert...

Love, Chunibyo & Other Delusions! -Heart Throb- Vol. 4 (Blu-ray)

Satone kämpft weiterhin einen scheinbar aussichtslosen Kampf gegen ihre Gefühle für den Dark Flame Master, während dieser langsam aber sicher die Frauen um sich herum nicht mehr zu verstehen scheint. Auch Rikka benimmt sich immer seltsamer. Wie wird es in den verworrenen Liebesangelegenheiten weitergehen?

Love, Chunibyo & Other Delusions! -Heart Throb- Vol.1 (Collectors Editon) (Blu-ray)

Das wahre Auge des bösen Königs und der Dark Flame Master haben also endlich einen Vertrag geschlossen – oder aber man drückt es anders aus: Yuuta und Rikka sind nun also ein Paar. Doch wie gestaltet sich die Beziehung zwischen einem Ex-Chunibyo und einer jungen Dame, die noch mitten drin steckt? Und wie geht es eigentlich den anderen?

Love, Chunibyo & Other Delusions! Vol. 1 (Blu-ray)

Chunibyo – das ist ein Begriff, für den es außerhalb Japans sehr wahrscheinlich kaum eine richtige Übersetzung gibt. Grob bedeutet es wohl das „Achtklässler-Syndrom“, in denen manche Jugendliche sich in ihre eigene Welt zurückziehen und davon überzeugt sind, dass sie besondere Kräfte haben. Doch was, wenn man das plötzlich nicht mehr will?

Love, Chunibyo & Other Delusions! Vol. 2 (Blu-ray)

Endlich darf die „Ostasiatische Mittagsschlaf-Vereinigung für Magie des Sommers“ sich wirklich ein Club nennen, da wird es auch schon wieder heikel für sie. Denn selbst das allmächtige wahre Auge des bösen Königs scheint gegenüber Mathematik machtlos zu sein. Doch nach den Prüfungen warten endlich die verdienten Ferien.

Love, Chunibyo & Other Delusions! Vol. 3 (Blu-ray)

Sonne, Strand und Meer, was kann man sich mehr wünschen? Doch für Rikka bedeutet der Ausflug in ihre alte Heimat etwas ganz anderes. Die Vergangenheit kocht hoch, die Gefühle brodeln und letztlich platzen alte Wunden auf. Nun stellt sich die Frage: Ist Rikkas Verhalten wirklich so schlimm? Und wie sieht es eigentlich mit Yuutas Gefühlen aus?

Love, Chunibyo & Other Delusions! Vol. 4 (Blu-ray)

Eigentlich sollten alle glücklich sein, doch irgendwie fühlt sich die neue Situation alles andere als richtig an. Yuuta hat es zwar geschafft, Rikka zu verändern, ist das jedoch überhaupt noch das Mädchen, dem er seine Liebe gestanden hat? Und dann ist sie auch noch ganz plötzlich verschwunden...

Mademoiselle Hanamura #2 – Eine Romanze in Tokyo – (Blu-ray)

Japan, 20. Jahrhundert: Benio Hanamuras Verlobter ist in Sibirien verschollen. Um ihn zu finden, macht sich die junge Frau hoffnungsvoll ins weit entfernte Russland auf. Wir begleiten sie auf ihrer Reise in "Mademoiselle Hanamura #2 – Eine Romanze in Tokyo –". 

Mademoiselle Hanamura – #1 Aufbruch zu modernen Zeiten – (Blu-ray)

Anfang des 20. Jahrhunderts herrscht noch ein traditionelles Frauenbild in Japan. Arrangierte Ehen, Unterricht für angehende Hausfrauen und ein unterwürfiges Verhalten gegenüber dem Ehemann sind die Regel. Solch ein Leben will die junge Benio allerdings nicht führen! Sie will sich in „Mademoiselle Hanamura – #1 Aufbruch zu modernen Zeiten“ ihren Mann fürs Leben selbst aussuchen.

Magi - The Kingdom of Magic Vol. 1 (Blu-ray)

Willkommen zurück in einer Welt voller Magie, Festlichkeiten und Gefahr. Nachdem sie den Kampf mit Zagan gewinnen und so einen weiteren Dungeon bezwingen konnten, stellt sich nun die Frage, wie die Zukunft von Aladin und seinen Freunden aussehen wird. Doch als die schwarzen Dschinn-Gefäße wieder Probleme macht, kennt er seine Antwort.

Magi - The Kingdom of Magic Vol. 2 (Blu-ray)

Die drei Freunde haben Sindria verlassen und sich nach einigen Problemen getrennt auf die Reise gemacht, allerdings mit dem Versprechen, sich spätestens in einem Jahr wieder zu sehen. Doch was wird sie auf dieser Reise erwarten, die sie nicht nur stärker machen, sondern ihnen auch neue Informationen bringen soll?

Magi - The Kingdom of Magic Vol. 3 (Blu-ray)

Die harten Stunden des Trainings haben sich ausgezahlt und Aladin hat nicht nur mächtig an Zauberkraft, sondern auch an einigen Freunden zugelegt. Trotz allem macht ihm die Verbindung von Magnostadt und Al-Thamen Sorgen und dann ist da noch der berühmte fünfte Bezirk, der nicht für jeden zugänglich ist...

Magi - The Kingdom of Magic Vol. 4 (Blu-ray)

Die ganze Situation scheint wahnsinnig zu eskalieren. Reim führt ihren Kriegszug gegen Magnostadt, das sich erbittert wehrt und das Kaiserreich Kou scheint schon bald mitmischen zu wollen. Aladin hat eine schlimme Vorahnung vom Ende der Welt, doch glücklicherweise muss er sich diesem Problem nicht mehr allein stellen.

Magi - the labyrinth of magic Vol. 1 (Blu-ray)

Als der kleine Junge namens Aladin auf den jungen Mann namens Ali Baba trifft, werden Wunder war und Träume beginnen sich langsam in Bewegung zu setzen. Ein magisches Abenteuer in einer Welt, in der Reichtum und Armut, Magie und Sklaverei, Hinterlist und Ehrlichkeit nah beieinander liegen.

Magi - the labyrinth of magic Vol. 2 (Blu-ray)

Eigentlich hatte Aladin sich gefreut, endlich seinen Freund Ali Baba wieder zu sehen, doch diese Freude wird überschattet von einem unheimlichen Nebel, der Balbadd umhüllt. Im Land scheint es große Probleme zu geben und Ali Baba kann seine Herkunft nicht mehr leugnen.

Magi - the labyrinth of magic Vol. 3 (Blu-ray)

Nach langen Selbstzweifeln scheint Ali Baba endlich seine Antwort gefunden zu haben, doch diese zu verkünden ist nicht ganz so einfach. Und schließlich ist da noch sein alter Freund Kassim, der seine ganz eigene Antwort zu der Situation gefunden hat. Was wird mit Balbadd geschehen?

Magi - the labyrinth of magic Vol. 4 (Blu-ray)

Die Abreise aus Balbadd kam überstürzt, doch nun, als sich Ali Baba mit seinen Freunden erst einmal in Sindria befindet, bemerkt er, wie friedlich ein Land doch sein kann. Doch über diesem Frieden zieht gerade eine dunkle Wolke auf und ein Teil dieser Bedrohung ist er selbst...

Magic Kaito 1412 Vol. 1

Der berüchtigte Meisterdieb Kid ist zurück! Nach achtjähriger Pause ist er wieder auf der Jagd nach glitzernden Edelsteinen und macht in „Magic Kaito 1412 Vol.1“ vor nichts Halt … 

Magic Kaito 1412 Vol. 2 (Blu-ray)

Der Phantomdieb Kaito Kid ist wieder auf Juwelenjagd und trifft dieses Mal erneut auf den einfallsreichen Detektiv Conan. Lest in unserem AniTest zu „Magic Kaito 1412 Volume 2“ und ob sich die Fortsetzung lohnt.

Magic Kaito 1412 Vol. 3 (Blu-ray)

Der berühmte Kaito Kid wird von einer französischen Meisterdiebin herausgefordert und muss seine illusionistische Ehre sowie Kreativität beweisen. Erfahrt im dritten Volume von „Magic Kaito 1412“, wie es dem gewitzten Spitzbuben bei seinen Raubzügen ergeht.

Magic Kaito 1412 Vol. 4 (Blu-ray)

Die finalen Episoden von „Magic Kaito 1412“ entführen uns ein letztes Mal ins Land der Illusion. Lest in unserem Review, ob der Meisterdieb Kaito Kid nun endlich sein Ziel erreicht.

Magic Kaito: Kid the Phantom Thief Vol. 1 (inkl. Sammelschuber)

Kaitos Vater war ein begnadeter Zauberer. Kaito liebt die Zauberei ebenfalls. Eines Tages erfährt er jedoch ein Geheimnis über seinen Vater, dass er nicht fassen kann.

Magic Kaito: Kid the Phantom Thief Vol. 2

Der Meisterdieb treibt weiter sein Unwesen. Allerdings muss er sich diesmal nicht nur mit der Polizei anlegen!

Magic Kaito: Kid the Phantom Thief Vol. 3

Für Kaito wird die Sache immer heikler. Erneut steigt die Anzahl der Gegner!

Magic Kaito: Kid the Phantom Thief Vol. 4

Aus heiterem Himmel erhält Kaito eine Herausforderung zu einem Duell unter Dieben. Diesmal muss Kaito also nicht nur die Polizei überlisten!

Magical Shopping Arcade Abenobashi Gesamtausgabe

Sasshi und Arumi sind zusammen aufgewachsen und fühlen sich in ihrem Zuhause – den Abenobashi Einkaufsarkaden - pudelwohl. Allerdings sollen diese nun abgerissen werden und Arumi wird mit ihrer Familie weit weg ziehen. Als dann noch ein Unfall passiert, geschieht etwas Unglaubliches. Kommt mit auf eine Reise in absurde Welten.

Mardock Scramble - The First Compression (Blu-ray)

Für das junge Mädchen Balot scheint es wie eine zweite Chance zu sein, als sie nach dem kaltblütigen Mord an sich im Labor des genialen Wissenschaftlers Dr. Easter erwacht. Ihr wurde ein neuer Körper geschenkt, doch die Erinnerungen an ihren Mörder und ihre Vergangenheit holen sie ein und zwingen sie zu einem gefährlichen Spiel…

Mardock Scramble - The Second Combustion (Blu-ray)

Balot gelingt mit Hilfe von Œufcoque und Dr. Easter die Flucht ins sprichwörtliche Paradies, doch selbst dort ist sie nicht sicher – weder vor Boiled noch vor ihrer Vergangenheit. Um sich ihnen letzten Endes zu stellen, ist sie bereit für den Kampf; nicht aus Rache, sondern um ihren neuen Freunden helfen zu können...

Mardock Scramble - The Third Exhaust (Blu-ray)

Mit „The Third Exhaust“ kommt das große und langersehnte Finale zu „Mardock Scramble“. Doch kann es den Erwartungen gerecht werden?

Maria the Virgin Witch Vol. 1 (Blu-ray)

Es ist die Zeit des Hundertjährigen Krieges zwischen England und Frankreich. Die berühmte Jeanne d'Arc wurde bereits gefangen genommen, doch der Krieg tobt weiter. In einem kleinen, ruhigen Wald lebt jedoch eine andere Jungfrau, die den Krieg ebenfalls über alles hasst. Ihr Name ist Maria und sie ist eine Hexe.

Maria the Virgin Witch Vol. 2 (Blu-ray)

Der Krieg wütet weiter, doch Erzengel Michael hat Maria strikt verboten, sich weiterhin einzumischen und das Gleichgewicht der Welt zu stören. Zwar wurde ihr verboten, ihre Magie vor den Augen der Menschen zu verwenden, doch wird sie sich so leicht von ihrem Ziel abbringen lassen? Auch ist sie im Visier der Erdenkirche...

Maria the Virgin Witch Vol. 3 (Blu-ray)

Bernards Plan, aus Maria eine böse Hexe zu machen und sie gleichzeitig noch ihrer magischen Kräfte zu berauben, ist in vollem Gange, doch wird Maria wirklich der Kirche zum Opfer fallen und werden ihre Freunde das einfach so hinnehmen? Das große Finale rund um die jungfräuliche Hexe beginnt.

Miss Hokusai (Blu-ray)

Im 19. Jahrhundert geht unter Kunstliebhabern vor allem ein Name herum wie ein Lauffeuer: Hokusai. Der berühmte Maler war jedoch nicht allein. Seine Tochter O-Ei lebte mit ihrem Vater zusammen und half ihm nicht nur bei seiner Arbeit, sondern war selbst eine begabte Künstlerin und junge Dame mit sehr eigenem Kopf.

Mob Psycho 100 OVA - Reigen - Der unbekannte Typ mit Kräften

Reigen hat einen neuen Einfall, um berühmt zu werden und viel Geld zu verdienen: Ein Buch schreiben! Mob soll ihre bisherigen Fälle aufschreiben und für die Dramatik ein klein wenig künstlerische Freiheit einfließen lassen…

My Hero Academia - Staffel 3 Vol. 2 (Blu-ray)

Das fröhliche Sommercamp mutiert zum absoluten Albtraum, als plötzlich die Schurkenliga auftaucht und Katsuki entführt.

My Hero Academia Movie: Two Heroes (Blu-ray)

Auf der künstlichen Insel I-Island findet die I-Expo der Wissenschaftler statt. Dort besucht All Might einen alten Freund und nimmt seinen Nachfolger Izuku mit.

My Hero Academia Staffel 2 Vol. 3

Kaum steht der Sieger des Wettkampfs fest, geht es schon ans nächste Schulereignis. Alle Studenten sollen nunmehr bei Profihelden ein Praktikum absolvieren, um erste Erfahrungen zu sammeln.

My Hero Academia Vol 1 Staffel 3 (Blu-ray)

Die Sommerferien stehen an und damit das Sommercamp mit der Parallelklasse. Was kann da schon schiefgehen?

My Hero Academia Vol. 01 [Blu-ray]

Izuku Midoriya lebt in einer Welt, in der nahezu jeder übernatürliche Fähigkeiten besitzt und so ein Held werden kann. »Nahezu« trifft es ziemlich genau: Izuku gehört leider zu der schwindend geringen Minderheit, die gänzlich blank und ohne einen einzigen Funken Magie geboren wurden. Dennoch ist er fest entschlossen, ein Held zu werden! Erlebt im ersten Volume von »My Hero Academia« mit, ob der Schüler es trotz aller Widrigkeiten schaffen kann.

My Hero Academia Vol. 3 Staffel 3 (Blu-ray)

Katsuki ist in Sicherheit, aber zu welchem Preis? Und wie soll Izuku jemals wieder kämpfen, wenn er seine Arme nicht belasten darf?

My Hero Academia Vol. 4 Staffel 3 (Blu-ray)

Der Kampf um die vorläufige Lizenz beginnt und die Schüler der U.A. erarbeiten sich ihren Platz mit einem gewaltigen Nachteil.

My Hero Academia Vol. 5 Staffel 3 (Blu-ray)

Die Prüfung für die vorläufige Lizenz geht in die zweite Runde. Jetzt müssen die Schüler ihre jeweiligen Stärken genau abschätzen und entscheiden, ob sie beschützen und retten oder lieber kämpfen wollen.

My Teen Romantic Comedy - SNAFU Vol. 2 (Blu-ray)

Yui Yuigahama war das Mädchen, dessen Hund Hachiman zu Beginn des Schuljahrs vor einem tödlichen Unfall rettete. Deswegen, so glaubt er jetzt, war sie also so nett zu ihm!

My Teen Romantic Comedy SNAFU Vol. 3 (Blu-ray)

Hachiman hat keinen Bock auf alles und das lässt er seine Mitmenschen regelmäßig spüren. Seine Lehrerin Frau Hiratsuka schiebt ihm weiterhin einen Riegel vor und macht ihn einfach zum Komitteemitglied für die Organisation des Schulfests.

Naruto - The Movie - Geheimmission im Land des ewigen Schnees (Blu-ray)

Bevor das Team Kakashi zu einer neuen Mission antreten kann, sollen sich die angehenden Ninjas einen Film im Kino ansehen. Das lassen sich die drei nicht zwei Mal sagen. Scheinbar geht es um einen Auftrag, den wohl eine ganze Filmcrew erteilt hat. Der Auftrag betrifft eine Schauspielerin des Films.

Naruto Shippuden - Special Chikara (Blu-ray)

Nach einem Angriff auf das Dorf Tonika bei Tsunade, wirdTeam Kakashi auf eine Mission in das vernichtete Dorf gesendet, da es angeblich noch Überlebende geben soll. Doch es scheint viel mehr dahinter zu stecken, als ein Angriff und Überfall auf ein Dorf...  

Naruto Shippuden - Staffel 18 Box 1 (Blu-ray)

Team 7 ist wieder vereint und macht sich mit den anderen des Jahrgangs bereit für den Kampf gegen Madara Uchiha.   

Naruto Shippuden - Staffel 19 - Box 1 (Blu-ray)

Während Narutos Herzschlag schwindet und Sakura ihn trotz schwachem Chakra versucht, am Leben zu erhalten, legt Tsunade alle Hoffnung auf ihre Schüler. Sie erinnert sich in der schweren Situation an die Chunin-Auswahlprüfung, die während der Abwesenheit von Naruto abgehalten wurde.

Naruto Shippuden - The Movie 1 (Blu-ray)

Eine sehr schlechte Vorhersage überschattet Narutos Zukunft. Naruto wird im Kampf gegen ein Monster sterben und jeder in seinem Dorf wird bei der Beerdigung um ihn trauern. Doch ist alles so einfach durch eine Vorhersage und das Schicksal bestimmt?

Naruto Shippuden - The Movie 2: Bonds (Blu-ray)

Konoha wird aus heiterem Himmel von mysteriösen Ninjas namens Sora angegriffen. Dabei handelt es sich um Ninjas aus dem längst vergessenen und eigentlich ausgelöschten Himmelreich, das Reich der Luft. Es liegt nun an unseren bekannten Freunden, Konoha und seine Bewohner zu beschützen.  

Naruto Shippuden - The Movie 3 - Die Erben des Willens des Feuers (Blu-ray)

Der vierte Shinobi-Weltkrieg steht kurz vor seinem Ausbruch und seltsamer Weise verschwinden einige Ninjas mit Kekkei Genkai Fähigkeiten wie aus heiterem Himmel. Alle Reiche sind betroffen, bis auf das Feuer-Reich. Demnach vermuten die anderen Dörfer, dass das Feuer-Reich mit dem Verschwinden der Ninjas etwas zu tun hat.  

Naruto Shippuden 10: Das Treffen der fünf Kage (Blu-ray)

Ein neuer Hokage wird ernannt. Danzou Shimura wird zum sechsten Hokage ernannt und seine erste Tat ist es, Sasuke Uchiha zu einem Nukenin, einem abtrünnigen Ninja, zu erklären. Jeder im Dorf ist erschüttert und kann es nicht fassen. Naruto, Sakura und Sai wollen mit Danzou sprechen, doch dazu wird es nie kommen…  

Naruto Shippuden 11: Paradiesisches Bordleben (Blu-ray)

Naruto hat zum Schein eine Geheimmission der Klasse „S“ zugeteilt bekommen. Um diese zu erledigen, muss Naruto zusammen mit Yamato, Mighty Guy und Aoba Yamashiro zur Insel Kumogakure reisen. Er bekam diesen Auftrag, da Naruto immer noch von gewissen Ninjas gesucht wird…  

Naruto Shippuden 12 Box 1 - Bemächtigung des Kyūbi und schicksalhafte Begegnungen (Blu-ray)

Naruto sucht auf dem Meer nach dem Oktopus. Dieser soll ihm helfen, den neunschwänzigen Fuchs zu bändigen. Ogamasennins gab ihm die Prophezeiung, dass er auf einem Inselparadies Antworten finden wird.

Naruto Shippuden 13 (Blu-ray)

Kuro Zetsu hat es endlich geschafft, das Anwesen der Feudalherren ausfindig zu machen. Es ist die Taktik, diese gefangen zu nehmen und sie als Geisel gegen die Ninjas und Naruto einzusetzen. Auch wenn sie von einer Ninja Einheit gestoppt werden, so ist es letzten Endes ein andere Grund, warum Kuro Zetsu sich zurückzieht.

Naruto Shippuden 14 - Box 1 (Blu-ray)

Naruto und Bee haben es geschafft, den Raikage und Tsunade zu überzeugen, an den Kämpfen teilnehmen zu dürfen. Als sie das Schlachtfeld des großen Ninjakrieges betreten, geht es schnell ans Eingemachte. Die Armee der weißen Zetsus macht jeder Einheit das Leben schwer.

Naruto Shippuden 14 - Box 2 (Blu-ray)

Naruto gelangt zu einem Kampf, bei dem ein alter Samurai gegen die Ninjas kämpft. Natürlich wird auch dieser durch das Edo Tensei kontrolliert, doch er scheint Naruto zu kennen. Sie begegneten sich wohl vor langer Zeit bei einer Mission, an die sich Naruto nur wage erinnern kann.  

Naruto Shippuden 15 - Box 1 (Blu-ray)

Bisher wurde noch keine Lösung gefunden, die weißen Zetsus von den Freunden zu unterscheiden, bis Naruto einen brillanten Einfall hat. Er sendet einen Schattendoppelgänger zu jedem Ende des Schlachtfeldes, da er als einziger in der Lage ist, die Zetsus zu identifizieren. Zum ersten Mal scheint es eine positive Entwicklung im Krieg zu geben.

Naruto Shippuden 15 - Box 2 (Blu-ray)

Sasuke und sein Bruder vereinen ihre Kräfte im Kampf gegen Kabuto, obwohl er in der Vergangenheit versucht hatte, ihn zu töten. Doch Kabuto wird kein einfacher Gegner und die Chancen stehen nicht gut für die zwei vom Uchiha-Clan.

Naruto Shippuden 16: Kakashi Anbu Arc (Blu-ray)

Nachdem der wahre Gegner in der letzten Staffel ausgemacht wurde, wird in der 16. Staffel nicht an dem Zeitpunkt angeknüpft, sondern erst werden besondere Ereignisse in der Vergangenheit aufgedeckt. Irgendwann kommen alle Gegebenheiten ans Licht!  

Naruto Shippuden 19 - Box 2 (Blu-ray)

Die zweite Runde der Chunin-Auswahlprüfung ist im vollem Gange. In der Wüste von Sunagakure folgen wir den verschiedenen Teams auf dem Weg in die dritte Runde.

Naruto Shippuden Staffel 7&8: Der Rokubi taucht auf / Angriff auf Konoha (Blu-ray)

Ein geheimes Jutsu soll so mächtig sein, dass es Dörfer vom Erdboden auslöschen kann. Es hinterlässt nur einen Krater und alles was einmal war, ist vom Nichts verschlungen. Es besteht ein Zusammenhang zwischen dem Jutsu und einem abtrünnigen Ninja. So überkreuzen sich zwei verschiedene Aufträge und Verhandlungen müssen stattfinden.  

Naruto Shippuuden - The Lost Tower - The Movie 4 (Blu-ray)

Naruto, Yamato, Sakura und Sai sind auf einer neuen Mission unterwegs, um einen abtrünnigen Ninja namens Mukade einzufangen. Alle sind bei der Mission mit Chakra-Dolchen ausgerüstet, da der Ninja mit seinem Chakra Marionetten kontrollieren kann. Doch die Gruppe wird im Kampf aufgeteilt und jeder ist auf sich alleine gestellt...

Naruto Staffel 8 + 9 (Blu-ray)

Seltsame Dinge geschehen in Konoha und Naruto erlebt ein Abenteuer nach dem anderen. Doch bis zu einem vollwertigen Ninja ist es noch ein langer und sehr beschwerlicher Weg.

Naruto – The Movie 2: Die Legende des Steins von Gelel (Blu-ray)

Naruto, Sakura und Shikamaru haben mal wieder einen Auftrag bekommen, den die angehenden Ninjas ausführen müssen. Der Auftrag scheint zu Anfang sehr einfach, doch er entpuppt sich zu etwas weitaus größerem als zuerst angenommen. Schnell finden sich die drei in einer ganz anderen Weltvorstellung wieder.

Naruto – The Movie 3: Die Hüter des Sichelmondreiches (Blu-ray)

Naruto, Sakura und Rock Lee sind zusammen mit ihrem Lehrer Kakashi unterwegs, um die Sicherheit des Prinzen des Sichelmondreiches zu vergewissern. Dieser bereiste zusammen mit seinem Sohn viele Teile der Erde und ist nun mit vielen kostbaren Gütern auf dem Heimweg.  

Nisekoi – Liebe, Lügen & Yakuza Vol. 1 (Blu-ray)

Der Oberschüler Raku ahnt nicht, dass ihm bald eine turbulente Zeit bevorsteht. Dabei will er eigentlich nur ein ernsthafter und guter Bürger sein. Doch seine Yakuza-Familie macht ihm nicht nur einen Strich durch die Rechnung, sondern beschafft ihm auch noch zukünftiges Ehefrauen-Material...

Nisekoi – Liebe, Lügen & Yakuza Vol. 2 (Blu-ray)

Raku und Chitoge sind nun offiziell betrachtet ein Paar. Trotz allem scheinen sie noch immer keine Gefühle füreinander zu entwickeln. Stattdessen taucht ein Rivale auf und sie werden in einen Vorfall im Onsen verwickelt. Die Mutprobe geht letztlich auch noch schief. Wie soll das nur weitergehen?

Nisekoi – Liebe, Lügen & Yakuza Vol. 3 (Blu-ray)

Langsam aber sicher kochen die Gefühle der Charaktere immer höher. Von Liebe, die eigentlich gar nicht sein sollte, über Versprechen aus der Kindheit, hin zu Pflicht und unausgesprochener Liebe über längeren Zeitraum ist alles dabei. Dazu kommen außerdem Fakten, an die sich niemand mehr erinnern kann...

Nisekoi – Liebe, Lügen & Yakuza Vol. 4 (Blu-ray)

Endlich scheint Raku eine richtige Chance bei seiner liebsten Kosaki zu haben, doch natürlich sind diese ruhigen Zeiten bei ihm eher selten. Seit Marika, die Tochter des Polizeichefs, auch noch mitmischt, ist das Chaos perfekt. Zudem geht ihm seit Neustem auch noch Chitoge nicht mehr aus dem Kopf und tritt mächtig ins Fettnäpfchen.

Nisekoi: – Liebe, Lügen & Yakuza Staffel 2 Vol. 1 (Blu-ray)

Wer ist denn nun eigentlich genau das Mädchen, dem Raku sein Versprechen gegeben hat? Wer ist es, in der er jetzt eigentlich verliebt ist? Diese Fragen wurden noch nicht geklärt und genau aus diesem Grund geht die rasante Geschichte rund um den beliebten jungen Mann nun weiter.

Nisekoi: – Liebe, Lügen & Yakuza Staffel 2 Vol. 2 (Blu-ray)

Als hätte Raku nicht schon genug Frauenprobleme, taucht in seinem zweiten Schuljahr an der Oberschule eine weitere junge Dame auf, die ihm das Leben ein wenig schwerer macht. Haru, Kosakis kleine Schwester hat ein Auge auf ihn geworfen – aber nicht im positiven Sinn. Außerdem stellt sich Raku die Frage, ob Shu eventuell auch verliebt ist.

No Game, no Life EPS 1-4 (Blu-ray)

„Blank“ haben noch nie ein Spiel verloren. Sie kennen das Wort Niederlage nicht. Doch wer sind diese Typen, die in der gesamten online Spielwelt bekannt sind? Zwei, die eindeutig in die falsche Welt geboren wurden. Doch das verstehen sie erst, als ein Gott sie in seine Welt holt. Hier ist die Regel: Spiele entscheiden alles.

Noir Gesamtausgabe (Blu-ray)

Der Name Noir ist in der Verbrecherwelt respektiert und gefürchtet. Es ranken sich Legenden um den mysteriösen Killer, der hinter dem Namen steckt und noch nie gesichtet wurde. Wer hätte erwartet, dass gerade zwei taffe Frauen dem Namen alle Ehre machen?

Noragami Vol. 1 (Blu-ray)

Einem Gott zu begegnen sollte eine große Ehre und ein Grund zur Freude sein. Bei manchen Göttern liegen die Karten allerdings anders…

Noragami Vol. 2 (Blu-ray)

Die Jugendlichen heute glauben, dass, je mehr Freunde sie haben, sie desto stärker sind. Dabei reicht einer - ein zuverlässiger Freund!

Noragami – Staffel 1 (Blu-ray)

Begleitet Gott Yato auf seinen Abenteuern, der sich händeringend auf die, teils verzweifelte und teils komische, Suche nach mehr Anhängern macht, um endlich ein ernstzunehmender Gott zu werden!

NTR: Netsuzou Trap Gesamtausgabe (Blu-ray)

Die Schülerin Yuma ist in ihren Mitschüler Takeda verliebt. Allerdings macht ihre beste Freundin Hotaru immer wieder eindeutige Anspielungen, obwohl sie einen festen Freund hat! Yuma ist in "NTR: Netsuzou Trap" in einem echten Gefühlschaos gefangen…

Nyanko Days (Blu-ray)

Yuko ist Schülerin und hat drei zuckersüße Kätzchen Zuhause. Welche niedlichen Abenteuer sie erleben, erfahrt ihr in der Mini-Anime-Serie "Nyanko Days".

One Piece - 13. Movie - Stampede (Blu-ray)

Die Piraten-Expo Buena Festa lädt die Strohhutbande persönlich ein, mit vielen anderen Piraten einen unglaublichen Schatz zu finden. Gold Roger selbst hatte diese Insel einst entdeckt und bei dem Schatz angeblich seine Hände im Spiel. Als Ruffy davon hört, ist er sofort Feuer und Flamme für die Schatzsuche!

One Piece - Abenteuer auf Nebulandia (Blu-ray)

Eine Insel voller Frauen. Ein großer Traum für Sanji wird wahr. Die Crew folgt seinen Gelüsten, doch es ist zu schön um wahr zu sein. Die Strohhutbande gerät in einen Hinterhalt und erfreuen sich an der erneuten Gesellschaft von Foxy und seiner Piratencrew.

One Piece - Episode of Ruffy - Abenteuer auf Hand Island (Blu-ray)

Auf dem Weg in das nächste Abenteuer wird die Strohhutbande erneut von der Marine gesichtet und angegriffen. Sie werden durch eine mächtige Kanone direkt auf die nächste Insel geschleudert, samt ihrem Schiff, der Sunny.

One Piece Film: Gold (Blu-ray)

Gold lässt ein Piratenherz höher schlagen, besonders wenn es sich um riesige Mengen wie um einen Schatz dreht. In diesem Fall handelt es sich aber um eine Casino-Insel auf dem Meer, das mit Gold und Geld viele Piraten anlockt. Einige gewinnen und andere verlieren...

One Piece Z (Blu-ray)

In der Neuen Welt angekommen, warten neue Abenteuer auf die Strohhutbande. Die es ganz schön in sich haben. Diesmal scheinen nicht irgendwelche jämmerliche Piraten ihnen das Leben schwer zu machen, im Gegenteil: Ein Ex-Marine Offizier will die Neue Welt zerstören…

One Piece – Chopper und das Wunder der Winterkirschblüte (Blu-ray)

Nami wird schwer krank. Die Strohhutbande muss schnell einen Arzt finden, denn sie haben keinen an Bord. Sie wollen bei der nächsten Insel an Land gehen, doch die Bewohner sind gegen Piraten. Schließlich dürfen sie von Bord gehen, doch ein Arzt ist nicht zu finden. Wird Nami es schaffen?

One Piece – Der Fluch des heiligen Schwerts (Blu-ray)

Im fünften Kinoabenteuer der Strohhut-Bande verschlägt es Ruffy und seine Freunde auf die von einem mysteriösen Fluch heimgesuchte Insel Asuka, wo Zorro einem alten Freund wiederbegegnet und an ein Versprechen erinnert wird. Während er so scheinbar die Seiten wechselt, versuchen seine Kameraden das Schlimmste zu verhindern…

One Piece – Strong World (Blu-ray)

Die Strohhutbande ist auf dem Weg zurück in den East Blue, denn dieser steht vor einer gefährlichen Bedrohung. Ihre Heimat soll zerstört werden und das will die Crew natürlich verhindern. Doch plötzlich treffen sie auf einen der Überlebenden aus Gold Rogers Crew: Shiki, auch genannt „Der Goldene Löwe“. Er will die Crew stoppen und Nami als Navigatorin in seiner Mannschaft haben.

One Piece: Abenteuer in Alabasta (Blu-ray)

Vivi will den Bewohnern ihrer Stadt helfen. Die Rebellionen nehmen ihren Lauf. Der König wird mehr und mehr verachtet und Crocodile als Held der Nation gefeiert. Dabei ist das alles ein abgekartetes Spiel von Crocodile, um an Macht und einen mysteriösen alten Schatz zu kommen.

One Punch Man Vol. 1 - Staffel 2 (Blu-ray)

Nach nur kurzer Zeit in die B-Klasse aufgestiegen, fängt Saitama schon an, einen Fanclub herbei zu sehnen. Alle anderen Helden und sogar Genos haben schon einen. Da hilft es vielleicht, einen der stärksten Helden der S-Klasse kennen zu lernen.

One Punch Man Vol. 1 – Limited Edition (inkl. Sammelschuber) (Blu-ray)

Saitama ist arbeitslos und findet keinen Job. Da erinnert er sich an seinen Traum als Kind: Ein Superheld werden und alle Gegner mit einem Schlag erledigen können. Gedacht, getan. Also wird der junge Mann zum Hobbyhelden, der stärker ist als jeder andere.

One Punch Man Vol. 2 (Blu-ray)

Nur weil man die Heldenprüfung geschafft hat und offiziell ein Held ist, heißt das noch lange nicht, dass man jeden Gegner besiegen kann. Egal, welchen Rang man innehat. Saitama allerdings stört sich an solchen Dingen wenig.

One Punch Man Vol. 2 Staffel 2 (Blu-ray)

Während in der A bis Z Stadt die Monster randalieren und der Heldenjäger einen Helden nach dem anderen ausschaltet, gibt Saitama sich beim Kampfkunstwettbewerb als Charanko aus und hat seinen Spaß mit den Kämpfern...

One Punch Man Vol. 3 (Blu-ray)

Der Erde steht ein krasses Schicksal bevor! Die Einzigen, die dagegen etwas unternehmen können, sind die Helden. Natürlich die, der S-Klasse. Was sucht dann einer von der B-Klasse im Trubel?

One Punch Man Vol. 3 Staffel 2 (Blu-ray)

Nachdem Saitama wegen falscher Identität beim Kampfsportwettbewerb disqualifiziert wurde, geht er raus, um auch ein paar Monster zu verkloppen. Allerdings haben sich diese schon wieder zurückgezogen und auch von Heldenjäger Garo fehlt jeder Spur.

One Week Friends Vol. 1 (Blu-ray)

Es gibt Menschen, die sehr vergesslich sind, doch bei Kaori liegt der Fall etwas anders. Da sie ein schwerwiegendes Problem mit ihrem Gedächtnis hat, beschließt sie, sich nicht mit jemandem anzufreunden, doch ihr Klassenkamerad Yuki macht ihr einen dicken Strich durch diese Rechnung und entdeckt das Geheimnis des einsamen Mädchens.

One Week Friends Vol. 2 (Blu-ray)

Langsam aber sicher schreitet die Beziehung zwischen Yuki und Kaori weiter und seine nicht endenden Bemühungen tragen Früchte. Doch, je besser Kaori ohne ihn zurecht kommt, desto einsamer wird er und letztlich geschieht etwas unvorhergesehenes, was die Freundschaft der beiden erneut auf eine harte Probe stellt.

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] Seite vor


X