Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Am 10. September ist "Welttag der Suizid-Prävention". Aus diesem Anlass veröffentlichte Egmont Manga jüngst den Einzelband "My broken Mariko" von Waka Hirako. Wir möchten euch dieses besondere Werk nicht vorenthalten und stellen es hiermit vor...!

Weiterlesen

Blu-ray: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] Seite vor
Orange - Gesamtausgabe [Blu-ray]

Die sechsundzwanzigjährige Naho schickt ihrem zehn Jahren jüngeren Ich einen Brief, um die bevorstehenden Ereignisse zu verändern, die sie bereut. Was ist ihrem anderen Ich passiert? Kann die sechzehnjährige Naho das Schlimmste verhindern?

Overlord Movie 2: The Dark Hero

Nur einer unter tausend Menschen hat genug Macht, um die heiligen Artefakte dieser Welt zu nutzen. Der Apotheker Nfirea Bareare ist einer dieser Menschen und als er entführt wird, steht für Overlord Momonga fest, was geschehen wird.

Paranoia Agent – Gesamtausgabe (Blu-ray)

Ein bewaffneter Junge treibt sein Unwesen und schlägt wahllos Menschen nieder. Was treibt ihn nur dazu?

Patema Inverted (Blu-ray)

Patema ist eine neugierige junge Dame, die mit ihren Freunden und ihrer Familie unter der Erde wohnt und eigentlich recht glücklich ist. Age ist ein betrübter junger Mann, der weder Freunde noch eine Familie hat und in einer Welt an der Oberfläche lebt, die geregelter und kontrollierter kaum sein könnte. Ein Film, der den Zuschauern im wahrsten Sinne den Kopf verdreht.

Patlabor 2 – Der Film (Blu-ray)

Ist die Abwesenheit von Frieden Krieg? Was bedeutet Frieden? Ist der Mensch friedlich? Wird die Mobile Police eine Antwort auf diese Fragen finden? Sie sind dafür da, die Menschen zu beschützen. Daher kann man wohl auch mal die Vorschriften etwas dehnen, wenn es der Gerechtigkeit und der Sicherheit dient.

Patlabor 3 - WXIII - Der Film (Blu-ray)

Der Fortschritt bringt die Menschen zum Experimentieren. Obschon sich viele Errungenschaften den Überlebenden als hilfreich erweisen, zeigen sich alsbald auch die tödliche Schattenseiten dieser Experimente. So müssen sich die Polizisten Hata und Kusumi eines Tages während ihrer Ermittlungen eingestehen, dass sie es tatsächlich mit einem Monster zu tun haben. Aber wer hat es erschaffen? Und wieso ist es so überlebensfähig?

Patlabor – Der Film (Blu-ray)

Die „Mobile Police“ steht schwer unter Stress. Ständig geraten Arbeitsroboter, die eigentlich die Arbeit erleichtern anstatt erschweren sollen, außer Kontrolle und laufen Amok. Zerstört wird dabei alles, was ihnen in den Weg kommt. Doch wieso passiert so etwas? Dies herauszufinden ist nicht ganz einfach - und es zu stoppen gestaltet sich noch schwieriger.

Penguin Highway (Blu-ray)

Pinguine, die aus dem Nichts auftauchen, eine Zahnarzthelferin mit einem großen Geheimnis und ein Junge, der unbedingt die Wahrheit erfahren will.

Persona 3 The Movie #1 Spring of Birth (Blu-ray)

Unerklärliche Dinge passieren auf den Straßen von Iwatodai. Mehr und mehr Menschen scheinen verrückt zu werden und Stimmen zu hören, manche verschwinden auf unerklärliche Weise und keiner weiß, warum. Keiner, außer einer Gruppe Schülern, denen die Gefahr mehr als bewusst ist, die jedoch auch als einzige ein Mittel dagegen haben...

Persona 3 The Movie #2 Midsummer Knight's Dream (Blu-ray)

Noch immer ist sich SEES nicht sicher, was die Shadows eigentlich sind oder warum sie existieren, doch der Vollmond lässt sich einfach nicht aufhalten. Und so gilt es für die Schüler, einen weiteren Kampf auf Leben und Tod auszufechten. Doch schon bald warten neue Mitstreiter und neue Erkenntnisse auf sie...

Persona 3 The Movie #4 – Winter of Rebirth (Blu-ray)

Das Jahr neigt sich dem Ende zu – und unsere Welt ebenfalls. Nachdem Ryoji ihnen das Schicksal aller Lebewesen offenbart hat und Makoto sich endlich wieder an seine Vergangenheit erinnern kann, scheint nun alles was bisher war und alles was noch sein wird aussichtslos...

PERSONA5 the Animation Specials (Blu-ray)

Findet die Storyline von "PERSONA5 the Animation" in den Specials ihren krönenden Abschluss? Erfahrt es in unserem Review zur "Specials"-Blu-ray von peppermint anime.  

PERSONA5 the Animation Vol. 1 (Blu-ray)

Der Schüler Ren Amamiya kann sich per Öffnen einer App in eine gespenstische Parallelwelt versetzen und entdeckt ungeahnte Kräfte. Erfahrt mehr im ersten Volume des Vigilante-Anime "PERSONA5  the Animation". 

PERSONA5 the Animation Vol. 2 (Blu-ray)

Die Phantomdiebtruppe der Herzen ist auf der Jagd! Wer wird in "PERSONA5  the Animation Vol. 2" ihr nächstes Ziel?

PERSONA5 the Animation Vol. 3 (Blu-ray)

Mit einem neuen Teammitglied macht sich die Phantomdiebbande der Herzen auf zur nächsten Jagd. Wen werden sie dieses Mal bekehren? 

PERSONA5 the Animation Vol. 4 (Blu-ray)

Der Phantomdieb Morgana geht aus Trotz nun seinen eigenen Weg und sucht sich eine neue Verbündete. Was wohl seine alten Freunde, die Phantomdiebtruppe, davon hält? 

Photo Kano – Zoom 1 (Blu-ray)

Es gibt sie tatsächlich – diese Momente, in denen eine Entscheidung dein ganzes Leben verändern kann. Für einen jungen Oberschüler führt ein Geschenk seines Vaters dazu, sich plötzlich für die Fotografie zu interessieren, auch wenn er sich sonst eher selten von etwas begeistern lässt. Das soll sein weiteres Leben stark verändern.

Photo Kano – Zoom 2 (Blu-ray)

Kazuya und Hikari sind sich endlich näher gekommen und auch wenn der junge Mann noch ein wenig Minderwertigkeitsgefühle gegenüber seiner so beliebten Sandkastenfreundin hegt, so müssen seine Gefühle aus ihm heraus. Doch was, wenn dies nicht die einzige Realität ist und andere Bekanntschaften noch warten?

Photo Kano – Zoom 3 (Blu-ray)

Kazuya ist zurück und befindet sich noch immer in den verschiedenen Schichten seiner Realität. Dieses Mal kommt er dabei wieder einigen sehr unterschiedlichen Mädchen nahe. Egal, ob perfekte Hausfrau mit großem Vorbau, zierlicher Star der rhythmischen Sportgymnastik oder zurückhaltende junge Dame, niemand kann ihm widerstehen.

Plastic Memories Vol. 1 (Blu-ray)

Wie wäre es wohl, wenn wir Menschen bereits bei unserer Geburt wissen würden, wie lange unsere Lebenszeit beträgt? Diese Frage muss sich der junge Tsukasa stellen, der nun das erste Mal richtig mit Giftia – den lebensechten Androiden – zu tun hat. Dabei entsteht eine schöne Freundschaft, aber auch das Gefühl von Verlust.

Plastic Memories Vol. 2 (Blu-ray)

Langsam, aber sicher hat sich Tsukasa in seinen undankbaren Job eingearbeitet, doch viel mehr beschäftigen ihn die Gefühle, die er seiner Partnerin gegenüber entwickelt hat. Dabei existieren jedoch zwei Fakten, die er nicht vergessen darf: zum Einen ist sie eine Giftia, zum Anderen rückt ihr Rückholdatum immer näher.

Porco Rosso (Blu-ray)

Mit der Aussage: „Wenn Schweine fliegen“ sollte man nun besser vorsichtig sein, denn Porco, auch Marco genannt, ist ein solches und fliegt besser als die meisten Piloten. Willkommen in einer ungewöhnlichen Geschichte über ein fliegendes Schwein und seine Freiheit - ganz in Studio Ghibli-Manier.

Pretty Guardian Sailor Moon Crystal - Vol. 1 + Sammelschuber [Limited Edition] (Blu-ray)

Es ist die Geschichte mit der Mangaka-Träume in den Neunzigern starteten: Ein magisches Mädchen, das die Welt zusammen mit ihren Freunden und der Kraft ihrer Liebe rettet. Mit „Pretty Guardian Sailor Moon Crystal“ startet ein neues Zeitalter. Die 20 Jahre alte Serie „Sailor Moon“ bekommt anlässlich ihres Jubiläums eine Generalüberholung.

Pretty Guardian Sailor Moon Crystal - Vol. 2 (Blu-ray)

In der größten Not taucht Sailor V auf und rettet Sailor Moon aus einer gefährlichen Situation, gerade dann als Tuxedo Mask es nicht tun kann. Das Sailor Team ist nun vollständig und scheint ihre Prinzessin gefunden zu haben. Doch ist Sailor V wirklich ihre gesuchte Prinzessin?

Pretty Guardian Sailor Moon Crystal - Vol. 4 (Blu-ray)

Das Ende von Black Moon naht, doch scheint Sailor Moon die Hoffnung verloren zu haben, sie besiegen zu können. Sailor Moon wurde von Prinz Demand gefangen genommen und sie scheint ihre Kraft verloren zu haben, denn sie kann sich nicht einmal mehr verwandeln...

Pretty Guardian Sailor Moon Crystal Vol. 3 + Sammelschuber (Blu-ray)

Das dunkle Königreich ist besiegt und es scheint Ruhe und Frieden eingekehrt zu sein. Leider soll diese Ruhe nicht lange weilen, denn ein neuer Feind ist dabei, das Tokyo dieser Zeit und der Zukunft anzugreifen.  

Prinzessin Mononoke (Blu-ray)

In einer Welt verschiedenster Götter machen sich die gierigen Menschen breit: Zerstören alle Wälder und töten die Götter, nur um ihre Gier am Eisen zu befriedigen. Doch die Götter und ihre Tiere wehren sich…

Psycho Pass - Sinners of the System - Movie (Blu-ray)

Drei voneinander unabhängige Geschichten rund um das Sibyl-System und seine Beschützer.

Psycho-Pass 2 Vol. 1 (Blu-ray)

Willkommen zurück in der Welt, in der das ganze Leben vom Sibyl-System bestimmt wird. Doch eine Person vertraut nicht mehr so sehr darauf, wie früher. Akane Tsunemori ist eine Inspektorin beim Amt für öffentliche Sicherheit und kennt das Geheimnis hinter dem System. Doch seit dem Fall, der ihr Leben verändert hat, sind bereits eineinhalb Jahre vergangen.

Psycho-Pass 2 Vol. 2 (Blu-ray)

Erneut tut sich eine Lücke im Sybil-System auf – wenn auch dieses Mal anders, als man es vielleicht erwartet hätte. Wer ist Kamui und was hat er vor? Und warum hat er es auf Akane abgesehen? Die Lage spitzt sich zu. Wird die Inspektorin mit diesem bald schon sehr persönlichen Fall fertig werden?

Psycho-Pass The Movie (Blu-ray)

Das Sibyl-System sorgt für Wohlstand und Ruhe in der Nation, da sind die meisten Japaner sich sicher. Doch dass das System nun exportiert werden soll, gibt Inspektorin Akane Tsunemori, die das wahre Gesicht von Sibyl kennt, zu denken. Und dann tauchen auch noch ausländische Terroristen auf, die etwas mit Shinya Kogami zu tun haben...

Psycho-Pass Vol. 1 (Blu-ray)

Zukunftsvisionen gibt es schon seit jeher viele, doch manchmal fühlt sich die Zukunft schon beinahe greifbar an. Doch was, wenn man in ein paar Jahren ein System erfindet, bei dem die eigene Psyche gnadenlos durchleuchtet wird und sich darin Dinge befinden, die wir nicht zeigen wollen?

Psycho-Pass Vol. 2 (Blu-ray)

Groteske Totenkunst? Amoklaufende Fabrikarbeiter? Serienmörder mit dem Ziel das Internet „besser“ zu machen? Trotz all der neuen Technologie haben Inspektorin Akane, ihr Kollege Ginoza und die Vollstrecker alle Hände voll zu tun, bis sich plötzlich etwas ereignet, mit dem sie nicht gerechnet haben.

Psycho-Pass Vol. 3 (Blu-ray)

Wenn das System perfekt ist und dich unter allen Umständen schützt, brauchst du dir dann überhaupt noch Sorgen zu machen? Wahrscheinlich nicht, doch die Frage, die man sich eigentlich stellen sollte, lautet eher: Gibt es ein System, das wirklich perfekt und gänzlich ohne Fehler ist?

Psycho-Pass Vol. 4 (Blu-ray)

Meist wird die Welt dann in Chaos gestürzt, wenn sie am wenigsten damit rechnet. Und so ereilt das Team rund um die junge Inspektorin auch dieses Mal wieder ein heftiger Schlag, von dem sie sich dieses Mal nicht so schnell erholen wird und der ihr Leben verändert. Makishima ist ein weiteres Mal auf freiem Fuß, doch was will er eigentlich?

Punch Line Vol. 1 (Blu-ray)

Yuta hat momentan wohl das, was man eine eindrucksvolle Pechsträhne nennt. Erst verlässt seine Seele seinen Körper, dann wird dieser übernommen und seine einzige Hilfe ist ein perverser Geisterkater und letztlich erfährt er auch noch, dass er in Kombination mit Mädchen-Unterhosen die Erde auslöschen kann. Doch wie geht es nun mit ihm weiter?

Punch Line Vol. 2 (Blu-ray)

Nun sind schon einige Tage vergangen und Yuta geistert noch immer herum – im wahrsten Sinne des Wortes, denn er konnte seinen Körper noch nicht zurückerlangen. Dabei könnte er ihn gerade jetzt gut gebrauchen, denn immerhin schwebt Ito in Lebensgefahr und dann ist da auch noch die Silvester-Drohung...

Punch Line Vol. 3 (Blu-ray)

Die Geschichte wiederholt sich, nur übernimmt dieses Mal Yutas Geist aus der Zukunft seinen Körper, um das Schicksal zu verhindern, das er gesehen hat. Doch wird ihm dies gelingen? Schafft er, was tausende andere Yutas vor ihm nicht vollbracht haben? Weiter geht es mit einer Runde „Punch Line“!

Punch Line Vol. 4 (Blu-ray)

Die Zeit wird knapp, denn bis Silvester sind es nur noch wenige Tage, doch für Yuta wird diese Geschichte wesentlich persönlicher als er anfangs noch dachte. Nun stellt sich ihm eine neue Hürde in den Weg, die er erst einmal bewältigen muss. Kann er das Koraikan wirklich in eine Zukunft führen?

Queen's Blade Rebellion

Sexy Mädels, heiße Kämpfe, coole Outfits: das bietet "Queen's Blade Rebellion"!

Rage of Bahamut: Genesis - Gesamtausgabe (Blu-ray)

Um die Welt zu retten, schlossen sich einst die Menschen, Götter und Dämonen zusammen. Doch dies ist lange her, dabei wird nun erneut diese Einheit dringend benötigt.

Rascal does not dream of a dreaming girl (Blu-ray)

Ein Bengel und drei Mädchen, die sich um ihn reißen. Zwei von ihnen sind allerdings ein und dieselbe Person - im verschiedenen Alter...

Re:␣Hamatora Vol. 1 (Blu-ray)

„Hamatora“ ist zurück und nimmt sich nun all der offenen Fragen an, die über die Zeit in den Raum geworfen, aber nie beantwortet wurden. Eine der größten Fragen ist wohl nach wie vor, warum Art auf Nice geschossen hat und was aus diesem geworden ist. Nun befinden wir uns drei Monate nach diesem Moment.

Re:␣Hamatora Vol. 2 (Blu-ray)

Weiter geht die düstere Fahrt, die uns einen neuen Art zu Gesicht führt und für Nice und die anderen einen bitteren Beigeschmack hinterlässt. Nach all den Unruhen in letzter Zeit scheint nun auch noch etwas mit ihrem Minimum nicht zu stimmen. Wie wird die Zukunft von Hamatora aussehen?

Re:␣Hamatora Vol. 3 (Blu-ray)

Gasquet ist gerade erst verstorben und nun schicken Art und Freemum Hamatora auch noch ein sehr unangepasstes Geschenk – nämlich Murasaki in einem Leichensack. Er atmet noch, doch kann er gerettet werden? Und was werden Art und Nice als nächstes unternehmen?

Re:␣Hamatora Vol. 4 (Blu-ray)

Freemum hat sich ein großes Ziel gesetzt und Yokohama ist ihre Bühne. Während sie versuchen, eine Welt nur für sich allein zu schaffen, werden Nice und Ratio in ein grausames Spiel verwickelt, das Leben kosten könnte. Die eigentliche Frage ist jedoch, was Arts Plan ist...

Record of Grancrest War Vol. 1

Eine Hochzeit zwischen den zwei mächtigsten Familien Douse und Kreische sollte das Land Atlanta befrieden, doch das Chaos macht ihnen einen Strich durch die Rechnung: dem Vater der Braut ereilt ein tragisches Schicksal am Hochzeitstag seiner Tochter und das ganze Reich in „Record of Grancest War Vol. 1“ versinkt daraufhin im Krieg…

Record of Grancrest War Vol. 2 (Blu-ray)

Inzwischen hat sich der junge Held Theo den Rang eines Lords nicht nur erkämpft, sondern auch verdient. In "Record of Grancrest War Vol. 2" geht es mit neuen Herausforderungen für ihn und seine Magierin Siluca weiter.  

Record of Grancrest War Vol. 3 (Blu-ray)

Lord Theo hat seit Jahren ein großes Ziel vor Augen: Er will seine Heimat Sistina von der grausamen Herrschaft der Rossini befreien. Nun ist der Zeitpunkt günstig und er macht sich mit seinen engsten Freunden in "Record of Grancrest War Vol. 3" auf den Weg nach Hause. 

Record of Grancrest War Vol. 4 (Blu-ray)

Im letzten Volume von „Record of Grancrest War“ entscheidet sich das Schicksal Theo Cornaros! Kann er das Chaos aufhalten oder scheitert er beim Versuch?

Road to Ninja: Naruto the Movie (Blu-ray)

Naruto und Saruka werden von Madara überrascht, doch so schnell er aufgetaucht ist, so schnell ist er auch wieder verschwunden. Was wollte er?

Rokka – Braves of the Six Flowers Vol. 1

Die sechs Helden der Blüten sind die einzigen, die den menschenfressenden Dämonengott Einhalt gebieten können. Sie machen sich in „Rokka – Braves of the Six Flowers“ auf den Kampf ihres Lebens zu führen. Doch ehe es dazu kommt, wartet eine Überraschung auf sie…

Rosario + Vampire Vol. 1

Tsukune hat die Aufnahmeprüfung für renommierte Hochschulen verhauen. Zum Glück kann sein Vater ihm noch ein Stipendium besorgen. Allerdings hat diese Schule einen verdammt schlechten Ruf...

Roujin Z (Blu-ray)

Ein großes Problem der japanischen Bevölkerung ist das Problem der Überalterung. Allerdings soll nun eine Lösung dafür gefunden sein, die jedoch nicht überall Anklang findet…

Rudolf der schwarze Kater (Blu-ray)

Rudolf führt ein behütetes Hauskaterleben. Er ist sich sicher: Er kennt die Welt und weiß genau, wo es lang geht. Eine Irrfahrt nach Tokio und die Bekanntschaft mit einem Streunerkater belehren ihn jedoch eines Besseren. Wie soll er aus diesem Schlamassel nur wieder herauskommen?

Rurouni Kenshin - Chapter of Atonement (Blu-ray)

Viel Zeit ist ins Land gegangen. Kaoru und Kenshin haben geheiratet und einen gemeinsamen Sohn. Doch der ehemaligen Attentäter kann immer noch keine Ruhe finden …

Rurouni Kenshin: The Movie (Blu-ray)

Nicht alle Japaner sind mit der neuen politischen Lage zufrieden und im Untergrund werden Anschläge auf die Meji-Regierung geplant…

Rurouni Kenshin: Trust & Betrayal (Blu-ray)

Egal wie man es auch ausdrücken mag, bedeutungslos welch edle Motive jemanden führen - Die Kunst des Schwertkampfes ist auch immer eine Kunst des Tötens….

Saga of Tanya the Evil - Movie

Zwei junge Frauen, die bis zum Tod für ihre Doktrin kämpfen. Mary lebt allein durch ihren Hass. Tanya führt einen nie enden wollenden Krieg gegen das Wesen X.

Samurai Champloo (Blu-ray Gesamtausgabe)

Fuu, Mugen und Jin machen sich auf die Reise, um nach dem Samurai zu suchen, der nach Sonnenblumen duftet. Werden die drei ihn rechtzeitig finden?

Samurai Warriors SP – Die Legende der Sanada (Blu-ray)

Einst dienten die Brüder Sanada dem Tiger von Kai. Doch die Zeiten ändern sich stetig und oft ziemlich schnell.

Samurai Warriors Vol. 1 (Blu-ray)

Zwei Brüder, die um den Erhalt ihrer Familie kämpfen und einsehen müssen, dass sie unterschiedliche Ideale verfolgen. Wer hat Recht? Und wer den richtigen Weg? Gibt es überhaupt richtig oder falsch in solchen Kriegszeiten?

Samurai Warriors Vol. 2 (Blu-ray)

Wird der Traum, den Hideyoshi träumte, mit seinem Tod untergehen? Dann heißt es Samurai gegen Samurai. Wer wird das Reich am Ende beherrschen und was wird aus den Sanada-Brüdern?

Sekai Seifuku - World Conquest Zvezda Plot Vol.1

Andere Mädchen in ihrem Alter wollen Tierärztin oder Pilotin werden, doch Kate Hoshimiya hat andere Pläne: Sie will die Weltherrschaft! Der Schüler Asuta wird durch einen dummen Zufall in dieses Schlamassel mit hinein gezogen.

Sekai Seifuku - World Conquest Zvezda Plot Vol.2

Noch ist die Welt nicht unterworfen! Aber das soll sich bald ändern! Das Mädchen Kate Hoshimiya und ihre Geheimorganisation Zvezda ist auf einem guten Weg, den Herrschaftsberg zu erklimmen!  

selector infected WIXOSS Vol. 1 (Blu-ray)

Erfülle dir deinen größten Wunsch – mit dem beliebten Kartenspiel „Wixoss“ soll das tatsächlich möglich sein. Auch Schülerin Ruko erliegt dem Charme des Spieles und findet sich bald auf einem echten Schlachtfeld wieder. Der Einsatz? Nicht weniger als die größten Hoffnungen und Träume der Spielerinnen!

Senran Kagura Vol. 1 (Blu-ray)

Ein Shinobi zu sein ist hart und erfordert Können, Disziplin und Training. Fünf Mädchen machen es sich mitten in Tokyo zur Aufgabe, die besten Shinobi ihrer Zeit zu werden. Doch leider fehlt ihnen hin und wieder der nötige Ernst, die erforderliche Aufmerksamkeit und ab und an sogar die Lust.

Senran Kagura Vol. 2 (Blu-ray)

Nachdem die Shinobi des Lichts sich einige gröbere Niederlagen eingestehen mussten, bleibt ihnen nun nur noch eines: Trainieren. Und das noch viel härter als zuvor. Immerhin gilt es nun, schnell stärker zu werden. Natürlich läuft auch hier nicht alles ganz ohne Probleme.

Senran Kagura Vol. 3 (Blu-ray)

Noch ist der Kampf zwischen Licht und Dunkelheit noch nicht vorbei – eher im Gegenteil. Denn nun nimmt die Geschichte eine neue Form an und läuft langsam aber sicher auf den unvermeidlichen Höhepunkt hinaus. Können die Shinobi-Schülerinnen des Lichts gegen ihre Gegner bestehen?

Senran Kagura Vol. 4 (Blu-ray)

Das Ende naht und nicht nur eine gute Freundin, sondern auch eine wichtige Schriftrolle befindet sich in den Händen des Feindes. Doch oftmals sind Situationen eigentlich ganz anders, als sie im ersten Moment wirken und so beginnen die gefährlichen Kämpfe um Leben und Tod.

Shigatsu Wa Kimi No Uso – Sekunden in Moll Vol. 1 (Blu-ray)

Kousei ist ein Wunderkind am Klavier und alle sind sich sicher, dass er einmal ein großer Musiker werden wird. Doch nach einem tragischen Ereignis verliert er plötzlich sein Gehör für die Töne seines Klaviers. Eines schönen April-Tages trifft er jedoch auf ein junges Mädchen, dass seine Welt komplett verändern soll.

Shigatsu Wa Kimi No Uso – Sekunden in Moll Vol. 2 (Blu-ray)

Im letzten Jahr der Mittelschule spielen die Gefühle vieler Schüler verrückt. Sie haben das Gefühl, jetzt noch etwas erreichen zu müssen, bevor sie sich über ihre Zukunft Gedanken machen müssen. Doch werden sie ihre Ziele auch erreichen? Und warum benimmt sich Kaori hin und wieder so seltsam?

Shigatsu Wa Kimi No Uso – Sekunden in Moll Vol. 3 (Blu-ray)

Der große Tag ist gekommen. Der Auftritt, auf den Kousei und Kaori sich so sehr gefreut haben, steht endlich vor der Tür. Doch als es so weit ist, taucht das fröhliche Mädchen einfach nicht auf. Kousei sieht sich vor eine wichtige Entscheidung gestellt und beschließt, sich endlich seiner Vergangenheit zu stellen.

Shigatsu Wa Kimi No Uso – Sekunden in Moll Vol. 4 (Blu-ray)

Das Gefühlschaos scheint perfekt. Noch immer ist Kaori im Krankenhaus und ihre Krankheit scheint ihr schwer zuzusetzen. Kousei hat Angst davor, dass alles vielleicht schlimmer werden könnte, muss jedoch für den nächsten großen Wettbewerb üben. Und dann treten auch noch andere Problemchen auf den Plan...

Shimoneta Vol. 1 (Blu-ray)

„A Boring World Where The Concept Of Dirty Jokes Doesn't Exist“ - Das ist der Untertitel, den sich diese Serie als Leitfaden genommen hat. In einer Welt, in der man keine anzüglichen Witze mehr machen oder pornografische Inhalte konsumieren darf, kämpft eine Schlüpfer-Organisation für ihr Recht zu sagen, was immer sie will.

Shimoneta Vol. 2 (Blu-ray)

Der Schlüpferterrorismus hält wieder Einzug - bereit, schmutzige Witze zu reißen. Dass Protagonist Tanukichi dabei in immer noch seltsamere Szenarien geworfen wird, ist kaum vorstellbar, doch durchaus möglich. Nach seiner Heldentat hat er jetzt die Liebe seiner angebeteten Anna gewonnen, doch die gestaltet sich sehr ungewöhnlich.

Shimoneta Vol. 3 (Blu-ray)

SOX wird immer bekannter und so finden sich auch immer mehr Organisationen und Personen, die Interesse an ihnen haben – ob nun im positiven oder negativen Sinn. Und so findet SOX sich schon bald zwischen zwei Fronten, zu denen sie nicht gehören wollen und bekommen ein neues, energiegeladenes Mitglied.

Shimoneta Vol. 4 (Blu-ray)

Der Wahnsinn erreicht eine neue Stufe, denn das Finale steht nun bevor. Haltet eure Höschen fest, denn nun bricht ein Kampf zwischen Gathered Fabric und SOX aus, der ein geradezu episches Ausmaß annimmt.

Shirobako Vol. 1 (Blu-ray)

Wie produziert man einen Anime und wer wirkt bei der Erstellung im Animationsstudio eigentlich mit? Findet es gemeinsam mit der neuen Produktionsassistentin Aoi Miyamori im Musashino Studio in Shirobako Vol.1 heraus!

Shirobako Vol. 2 (Blu-ray)

Die Produktion des Anime Exodus ist im Musashino-Studio in vollem Gange! Die Key Frame Artist Ema kämpft dabei mit neuen zeichnerischen Herausforderungen, während sich die Produktionsassistentin Aoi über größere Verantwortung in Shirobako Vol.2 freuen darf. 

Shirobako Vol. 3

Die Produktion der finalen Episode von „Exodus" ist in vollem Gange. Ob das Team von Musashino Production die letzte Folge in „Shirobako Vol. 3" noch rechtzeitig ausliefern kann?

Shirobako Vol. 4 mit Sammelschuber (Blu-ray)

Die Produktion einer neuen Anime-Serie steht in den Startlöchern! Dieses Mal wird die populäre Manga-Serie „Mädelfliegerstaffel Nr. 3“ verfilmt. Macht in „Shirobako Vol. 4“ einen Abstecher zu Musashino Production und erfahrt, welche Herausforderungen dieses Mal auf das Produktionsteam warten. 

Shirobako Vol. 5 (Blu-ray)

Die Produktion von „Mädelfliegerstaffel Nr. 3“ läuft im Musashino Animationsstudio auf Hochtouren. Nun kommt kurzfristig der Auftrag für ein Promo-Video zur Staffel herein, was den ganzen Produktionsablauf durcheinanderbringt! Kann das Studioteam den Teaser in „Shirobako Vol. 5“ noch rechtzeitig abliefern, ohne die eigentliche Animeproduktion zu vernachlässigen?

Shirobako Vol. 6 (Blu-ray)

Die Produktion von „Mädelsfliegerstaffel Nr.3“ läuft auf Hochtouren. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten ist das Musashino Produktionsteam gut in der Zeit, wenn in „Shirobako Vol. 6“ nichts mehr dazwischenkommt…

Sky Wizards Academy Vol.1 (Blu-ray)

Die Welt wurde von Monsterkäfern zerstört und die Menschheit hat sich in schwebende Städte zurückgezogen. Kanata Age muss ausgerechnet das mit Abstand schlechteste Team der Sky Wizards Division ausbilden – den Sturmtrupp E-601. Fraglich, ob er den drei Mädchen Teamgeist beibringen und sie aus ihrem Versager-Status befreien kann.

Solty Rei (Gesamtausgabe)

Um das Leben auf der Erdoberfläche zu erhalten, schützt die Aurora-Shell die Erde vor jeglichen äußeren Einflüssen und erhält die Atmosphäre. Als das höchste Gebäude jedoch von einem Blitz getroffen wird, geschieht eine Katastrophe, die eine Unmenge von Menschen tötet oder verstümmelt.

Space Dandy Vol. 1 – Limited Edition (Blu-ray)

Was ist ein „Space Dandy“? Na, ein Dandy, der im Weltraum herumfliegt. Ist doch klar. Denn die Menschheit kann das All ja nicht nur den unzähligen Aliens überlassen! So ist Dandy mit seiner Crew immer auf der Suche nach bisher unentdeckten Alienarten.

Space Dandy Vol. 2 (Blu-ray)

Weiterhin auf der Suche nach unregistrierten Aliens gerät die Crew von Dandy immer wieder in unkontrollierbare Situationen. Aber was wäre Dandy für ein Space Dandy, wenn er sie nicht irgendwie meistern würde?

Space Dandy Vol. 3

Weiter geht´s durch den Weltraum! Unbewusst verfolgt vom Gogol Imperium. Neue Planeten bergen nicht wirklich neue Aliens - nur Probleme. Doch Dandy und seine Crew lassen sich nicht beirren.

Space Dandy Vol. 5 - Limited Edition (Blu-ray)

Es gibt mehr als einen Dandy? Unmöglich! Dandy ist doch einzigartig! In seiner Welt vielleicht. Aber wie Dandy nun mal so ist, lässt er sich nur selten aus der Ruhe bringen und jagt weiter seltene Aliens. Wie immer jedoch, ohne großen Erfolg.

Space Dandy Vol. 6 (Blu-ray)

Wie immer hat Dandy nur seltene Außerirdische und Frauen im Kopf. Diese dürfen in drei weiteren Folgen selbst mal etwas mehr vorkommen. Yeah, für Scarlet und Honey.

Space Dandy Vol. 7 (Blu-ray)

Neue Welten, neue Aliens und neue Gefühle. Der Alienjäger nimmt es auch mit dem Tod auf und vielleicht sogar mit der Liebe?

Space Dandy Vol. 8 (Blu-ray)

Was zum Henker ist Pyonium und was hat es mit Dandy zu tun? Geheimnisse lüften sich und das Ende ist, wie man es erwartet: Chaotisch.

Speed Grapher – Gesamtbox (Blu-ray)

Nach der Wirtschaftskrise ist der Abgrund zwischen Reich und Arm gewaltiger als je zuvor. Nur wer reich ist, kann frei sein und diese Freiheit kosten sie ohne Rücksicht aus…

Steins;Gate - The Movie

Im Kinofilm zur Erfolgsserie muss Kurisu durch die Zeit reisen, um das Verschwinden des verrückten Wissenschaftler Rintaou Okabe zu verhindern. 

Steins;Gate 0 Vol. 1 (Blu-ray)

Nach dem Erfolg der Anime-Serie "Steins;Gate" kommt nun mit "Steins;Gate 0" eine alternative Version der Geschichte nach Deutschland. Peppermint anime veröffentlichte das erste Volume mit sechs Episoden Ende 2019, in das wir für Euch einen Blick werfen. 

Steins;Gate 0 Vol. 2 (Blu-ray)

Okabe unterhält sich regelmäßig mit "Amadeus", der künstlichen Intelligenz auf Grundlage von Makise Kurisus Gehirnwellen. Diese ist allerdings plötzlich nicht mehr erreichbar, als sich ein Déjà-vu in "Steins;Gate 0 Vol. 2" zu ereignen droht …

Steins;Gate 0 Vol. 3 (Blu-ray)

Im letzten Volume konnte Rintahro Okabe noch das Schlimmste abwenden, aber die Lage spitzt sich stetig zu. Amerika und Russland starten nämlich einen Wettlauf um die Zeitmaschine und machen dabei vor nichts Halt. Kann Rintahro sich und seine Freunde in "Steins;Gate 0 Vol. 3" weiterhin beschützen?

Steins;Gate 0 Vol. 4 (Blu-ray)

Das letzte Volume von „Steins;Gate 0“ enthält das zeitreisenreiche Finale der Science-Fiction-Serie! Werden Rintaro und seine Labormitglieder den 3. Weltkrieg noch verhindern können? 

Steins;Gate Vol.1

Eine Mikrowelle, die Nachrichten in die Vergangenheit schicken kann, löst eine Welle an Geschehnissen aus, die niemand vorausgesehen hat. Das Leben von Rintarou Okabe wird komplett auf den Kopf gestellt.

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6] Seite vor


X