Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Was, wenn man imaginäre Welten aus Fantasy-Games im realen Leben erforschen könnte? Shimizu Daisuke hat sich auf den Weg gemacht und zahlreiche Photographien von den verschiedensten Orten eingefangen, die magisch wirken…

Weiterlesen

Blu-ray: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6]
The Devil is a Part-Timer Vol. 3 (Blu-ray)

Die bunte Truppe rund um den Dämonenfürsten nimmt eine weitere Farbe an, denn eine neue Nachbarin zieht ein. Und gemäß dem Wunsch der Vermieterin hat auch sie irgendwie einen seltsamen Charakter. Doch das ist nicht das einzige Problem des Herrschers über die Dämonen, denn da gibt es noch Sentucky Fried Chicken.

The Devil is a Part-Timer Vol. 4 (Blu-ray)

Auf geht’s zu einem gut gewürzten Finale der Serie. Wer hätte gedacht, dass sich ein großer Feind bereits näher befindet als gedacht? Und dass dieser so gar nicht seinem Image entspricht? Dieses Mal bleibt dem Dämonenfürst, der sich mittlerweile bei MgRonald ziemlich hochgearbeitet hat nur noch eines – der Kampf – mit dem Wischmob!

The Eccentric Family Staffel 1 Vol. 1 (Blu-ray)

Menschen leben in der Stadt. Tanuki kriechen auf der Erde und Tengu fliegen durch die Lüfte. Sie alle leben in einem unsicheren Gleichgewicht zusammen. Da kann der Alltag doch gar nicht so langweilig sein, oder?

The Empire of Corpses (Project Itoh)

Die Seele wiegt 21 Gramm – da ist sich John Watson sicher, doch der Beweis fehlt ihm. In einer Welt, in der man als Leichentechniker die Toten zu wertvollen Ressourcen machen kann, sucht der Doktor nach einer Möglichkeit, nicht nur den Körper wieder zum Laufen zu bringen, sondern auch die Seele zurückzuholen. Doch Wissen kann gefährlich sein...

The Familiar of Zero – Vol. 3 – (Blu-ray)

Auf der Suche nach einem Schatz entdeckt Louises Gruppe ein uraltes Flugzeug und plötzlich steht für Saito eine mögliche Rückkehr zur Debatte. Erst als sie heimkehren, erhalten sie Kunde von der Kriegserklärung der Reconqista, die ganz Tristain bedrohen.

The Garden of Sinners Vol. 1 - Film 1-2 (Blu-ray)

In der Gegenwart finden merkwürdige Selbstmorde statt, die das junge Team von Toko, Mikiya und Shiki aufzuklären versucht. Auch in der Vergangenheit von Shiki und Mikiya gibt es Rätsel zu lösen. Was bringt Menschen dazu, so zu handeln, wie sie es manchmal tun?

The Garden of Sinners Vol. 2 - Film 3-4 (Blu-ray)

Keinen Schmerz zu fühlen, ist seltsam. Aber ist das auch ein Grund, um zu töten? Sind sich Shiki und Fujino wirklich ähnlich, weil sie beide töten wollen? Wieso nur wird Shiki dann so wütend?

The Garden of Sinners Vol. 3 - Film 5-7 (Blu-ray)

Töten oder getötet werden. Verdrängte Erinnerungen, die die Wahrheit verbergen. Wer ist wirklich ein Mörder und wann? Entscheidungen werden getroffen und bestimmen so den Ausgang der Geschichten.

The Garden of Sinners – BluRay Book (Limited Edition)

Ein Hingucker ist das „BluRay Book“ auf jeden Fall, aber wie sieht es mit dem Innenleben aus? Kann das auch den Erwartungen gerecht werden?

The Garden of Words (Blu-ray)

Wenn Makoto Shinkai Hand an einen neuen Film legt, kann man sich sicher sein, dass es ein besonderes Werk wird. Und auch „The Garden of Words“ birgt wieder ein ganz spezielles Gefühl, das sich mit Worten kaum beschreiben lässt. Immer wenn es regnet, finden zwei besondere Menschen ihre eigene kleine Zuflucht.

The irregular at magic high school – The Beginning (Blu-ray)

Die Menschheit hat es endlich geschafft, durch Technik Magie zu erzeugen. Doch selbst mit diesem Fortschritt gehört eine gewisse Begabung dazu. Trotz allem waren es Magier, die der atomaren Zerstörung des Weltkrieges einen Riegel vorschoben. Sie retteten die Welt, nun konkurrieren jedoch die einzelnen Länder darum, wer die besten Magier hat.

The Last: Naruto - The Movie (Blu-ray)

Zwei Jahre sind bereits seit dem Vierten Großen Ninja Krieg vergangen. Kakashi wurde nach dem Krieg zum sechsten Hokage ernannt und alles scheint sich im Einklang weiter zu entwickeln. Doch das Ende rückt näher und nur wenige wissen, dass der Mond die Erde zu vernichten droht.   

The Piano Forest (Blu-ray)

Ein mysteriöses Piano mitten im Wald wird zum Dreh- und Angelpunkt einer wunderbaren Freundschaft zwischen zwei völlig unterschiedlichen Kindern. Die klanggewaltige Blu-ray-Veröffentlichung aus dem Hause Kazé lädt den Zuschauer ein, die Kraft der Musik am eigenen Leib zu spüren.  

The Promised Neverland Vol. 1 (Blu-ray)

Emma, Norman und Ray leben gemeinsam mit dutzenden, anderen Kindern in einem friedlichen Waisenhaus zusammen. Als sie eines Tages das dunkle Geheimnis der Anlage entdecken, suchen sie im Horrorthriller „The Promised Neverland Vol. 1“ verzweifelt nach einem Ausweg.

The Promised Neverland Vol. 2 (Blu-ray)

Emma, Norman und Ray tüfteln fleißig an ihrem Fluchtplan. Gelingt es ihnen, gemeinsam mit den anderen Kindern noch rechtzeitig zu entkommen? Erfahrt es im zweiten Volume von "The Promised Neverland". 

The Rolling Girls Vol. 1 (Blu-ray)

Mädchen, Motorräder, Pastellfarben, übermenschliche Kräfte und Bürgerwehren – kann ein Mix aus diesen Dingen überhaupt funktionieren? Er kann und ist dabei sogar noch sehr unterhaltsam! Steigt ein zu einem Road-Trip der etwas anderen Sorte, bei dem sicher kein Auge trocken bleibt – vor Lachen.

The Rolling Girls Vol. 2 (Blu-ray)

Weiter geht die rasante Fahrt. Gerade erst haben sie ein großes Abenteuer in Always Comima durchmachen müssen, da geht es auch schon wieder auf die Straße. Natürlich geraten sie auch dieses Mal in allerhand Probleme. Ziegel, Rennen, Maikos, Konzerte und Rehe – das und noch vieles mehr begegnet uns auf dem bunten Road Trip.

The Rolling Girls Vol. 3 (Blu-ray)

Sie rollen weiter – einer unbekannten Zukunft und ihren Idealen entgegen. Die letzten Geheimnisse werden gelüftet und ein letzter großer Kampf ausgefochten. Man sieht alte Bekannte wieder und lernt neue kennen. Auf geht’s – zur letzten Runde „The Rolling Girls“!

The Seven Deadly Sins Vol. 3 (Blu-ray)

Verschiedene Fähigkeiten und Mächte zeigen sich erst, wenn geliebte Personen in Gefahr sind. Doch kann man sie auch kontrollieren? Und was ist, wenn manch einer kein Herz zu haben scheint? Ist die Welt dann verloren?

The Seven Deadly Sins Vol. 4 (Blu-ray)

Eigentlich sollte klar sein, wer gegen wen kämpft und für welches ein Ziel, doch die Auseinandersetzungen vermischen sich - bis der Drahtzieher seine letzte Trumpfkarte ausspielt und selbst die Sins zu schwach erscheinen.

The Sky Crawlers (Blu-ray)

Was würdest du tun, wenn du nur geboren wurdest, um zu töten oder getötet zu werden? Wenn du niemals altern würdest und für immer ein Kind bleibst? Wenn alles, was du tust, einen Sinn hat, den du aber niemals selbst bestimmst? „The Sky Crawlers“ – eine Geschichte voller Fragen…

The Soultaker (Blu-ray)

SoulTaker – Die Welt ist eine Illusion, denn nichts ist so wie es scheint.

Tokyo Ghoul OVAS: Pinto/Jack (Blu-Ray)

Die beiden OVAs beleuchten die Vergangenheit zweier ebenso bekannter wie beliebter Charaktere aus Tokyo Ghoul: Shu Tsukiyama und Arima Kishou.

Tokyo Ghoul Vol. 2 (Blu-ray)

Ghoule sind so unterschiedlich wie Menschen. Es sind nicht alles blutrünstige Monster, aber sie sind auch nicht alle liebenswürdig…

Tokyo Ghoul Vol. 3 (Blu-ray)

Die Situation zwischen Ghoule und Sonderermittler spitzt sich weiter zu. Beide Seiten haben Verluste zu verzeichnen. Doch wer wird gewinnen?

Tokyo Ghoul Vol. 4 (Blu-ray)

Menschen und Ghule wollen einander vernichten. Ist der Krieg unabwendbar?

Tokyo Ghoul Vol.1 – Limited Edition (Blu-ray)

Die Ghoule sind unter uns und treiben ihr Unwesen! Um ihren Hunger zu stillen, gehen sie über Leichen und jeder könnte das nächste Opfer sein!

Tokyo Ghoul √A Vol. 1 (inkl. Sammelschuber)

Nach dem Cliffhanger der ersten Staffel, geht es nun endlich weiter. Was das erste Volume für euch bereithält, haben wir uns angesehen.

Tokyo Ghoul √A Vol. 2

Nachdem Ken seinen Freunden den Rücken gekehrt hat und auf die feindliche Seite gelaufen ist, lässt der nächste Kampf nicht lange auf sich warten!

Tokyo Ghoul √A Vol. 3

Das Sonderkommando zur Bekämpfung der Ghoule bereitet den ultimativen Schlag vor. Aber können sie wirklich siegen?

Tokyo Ghoul √A Vol. 4

Das große Finale von „Tokyo Ghoul √A“ ist gekommen. Was die letzten Episoden für euch bereithalten, verraten wir euch in unserem Test

Tokyo Ghoul:re Vol.1 (Blu-Ray)

Zwei Jahre nach dem Anschlag auf das Antik tritt eine neue Spezialeinheit der CCG auf den Plan: die Quinks! Durch einen operativen Eingriff besitzen sie die Fähigkeiten der Ghoule. Unter der Leitung unter Halbghoul Haise Sasaki soll sich das Team unter Beweis stellen und die blutrünstigen Bestien aufspüren.

Trigun - Badlands Rumble (Blu-ray)

Vash, der humanoide Taifun, ist in die Stadt des Cain Kepler, die mitten in einer Wüste liegt, unterwegs. Denn dorthin verschlägt es im Moment alle Kopfgeldjäger des Landes. Das Ziel ist klar, denn Gasback, auf den ein hohes Kopfgeld ausgesetzt wurde, soll hier auftauchen, da er Cain um dessen fünf Milliarden Dollar teure Statue erleichtern will.

Trinity Blood – Gesamtausgabe (Blu-ray)

Menschen essen Tiere, Vampire ernähren sich von Menschen. Warum sollte es also nicht ein Wesen geben, welches den Vampiren das Blut aussaugt?

Trinity Seven Vol. 1 (Blu-ray)

Angeblich steht Arata nur auf Mädchen mit großer Oberweite, aber wenn man ihn näher kennt, dann geht nichts über seine Cousine Hijiri, die er versucht wiederzufinden - dazu muss er lernen, mit Magie umzugehen.

Violet Evergarden und das Band der Freundschaft (Movie)

Eine hoch angesehene Familie beauftragt Violet damit, der einzigen Tochter dabei zu helfen, beim gesellschaftlichen Ball zu debütieren. Die hübsche Akora macht sich auf den Weg, diese für ihren Berufsstand eher ungewöhnliche Aufgabe zu übernehmen.

Violet Evergarden Vol.2

Noch immer versucht Violet zu verstehen, was „Ich liebe dich“ bedeutet und macht gute Fortschritte bei ihrem neuen Job als autonome Korrespondenzassistentin…

Waiting in the Summer Vol. 1 (Blu-ray)

Für Schüler sind Sommerferien immer etwas Besonderes und meist ist genau diese freie Zeit ein großer Wendepunkt im Leben, in dem man Erfahrungen sammelt und erwachsener wird – oder eben einfach Kind sein kann möchte. Doch manche Sommer sind spezieller als andere...

Waiting in the Summer Vol. 2 (Blu-ray)

Noch ist der Sommer und die Geschichte rund um die Ferien der Schüler und Freunde nicht vorbei. Die Liebesbeziehungen nehmen ein wenig an Fahrt auf und auch Ichikas Herkunft wird plötzlich zum Gespräch. So nehmen diese Ferien irgendwann ihr Ende.

Welcome to the Ballroom Vol. 1 mit Sammelschuber (Blu-ray)

Als Tatara durch einen Zufall seine Liebe zum Profitanz entdeckt, verändert sich prompt sein ganzes Leben. Folgt ihm auf seiner Reise zum professionellen Tänzer in „Welcome to the Ballroom“…

Wish upon the Pleiades Vol. 1 (Blu-ray)

Fünf Mädchen, ein süßer Außerirdischer und magische Kräfte. Was ist ihr Ziel und wie genau finden sie zusammen? Einfach nur zur selben Gruppe gehören bringt nicht viel. Man muss lernen, sich zu ergänzen.

Wish upon the Pleiades Vol. 2 (Blu-ray)

Hikaru und Itsuki wollen ihre Schwächen nicht vor ihren Freundinnen zeigen. Sie haben Angst und müssen erst noch lernen, dass sie deswegen nicht weniger akzeptiert werden. Denn kurz darauf wird die Energie und Willenskraft von allen fünf Mädchen dringend benötigt.

Wish upon the Pleiades Vol. 3 (Blu-ray)

Subaru und ihre Freundinnen sammeln weiter fleißig Antriebselemente und müssen sich dabei jedes Mal dem gehörnten Jungen stellen. Doch die Mädchen lassen sich nicht unterkriegen. Vor allem Subaru nicht, die sich freut Minato wieder zu treffen.

Wish upon the Pleiades Vol. 4 (Blu-ray)

Alles muss irgendwann ein Ende haben, nicht wahr? Was aber, wenn man sich wünscht, dass etwas ewig weitergeht? Bleibt man dann nicht stehen?

Wolf Girl & Black Prince Vol. 1 (Blu-ray)

Wer wollte schon immer einmal ein Haustier sein? Die junge Erika kommt in den Genuss dieser ungewöhnlichen Erfahrung, als ihre anfänglichen „kleinen“ Notlügen sich in ein großes Lügengewirr verstricken, die sie plötzlich zur Scheinfreundin des Schulschwarms macht. Doch ein solcher Prinz wird in Märchen nie gesehen.

Wolf Girl & Black Prince Vol. 2 (Blu-ray)

Erika hat es endlich geschafft, zu ihren Gefühlen zu stehen, doch einfacher macht ihr das ihr Leben auch nicht. Eher im Gegenteil. Sie weiß nicht, was Kyouya eigentlich über sie denkt und dann stehen noch die ganzen Pärchen-Events über den Jahreswechsel an. Und ein neuer Verehrer lässt ebenfalls nicht lang auf sich warten...

Wolf Girl & Black Prince Vol. 3 (Blu-ray)

Endlich hat Erika ihre Bestätigung – mehr oder weniger – da taucht der Schürzenjäger Nozomi auf und hängt sich an ihren Kyouya. Er ist nämlich der Meinung, er müsste den Retter des hübschen Prinzen spielen, denn allein für eine einzige Frau ist er doch viel zu schade, oder etwa nicht?

Wolf's Rain (Blu-ray Komplettbox)

Wo ist das Paradies und wie gelangt man dorthin? Diese Frage stellen sich vier Wölfe, die aus dem Schatten treten, um sich gemeinsam mit der Blumenjungfrau Cheza in »Wolf's Rain« auf den gefährlichen Weg in eine neue Welt zu machen.

X – The Movie (Blu-ray)

Das Schicksal von Kamui, Fuuma und Kotori ist vorherbestimmt. Sagt wer?

Yoyo & Nene - Die magischen Schwestern (Blu-ray)

Die beiden Schwestern Yoyo & Nene leben friedlich in der Welt der Magie und verdienen sich ihren Lebensunterhalt damit, Magie auszusprechen oder sie zu lösen. Als sie eines Tages jedoch gegen ein Monster kämpfen – und siegen- hat das einen unerwünschten Nebeneffekt, der Yoyo unverhofft in das Japan der heutigen Zeit wirft...

Seite zurückSeite: [1] [2] [3] [4] [5] [6]


X