Anime/Manga » DB - Deutsche Mangas

  • #plüschmond

    Als Außenseiter ist der Schulalltag schon hart – das empfindet auch Manu. Daher flüchtet sie sich regelmäßig in die digitale Welt, wo sie als Kriegerin gegen Weltraummonster kämpft. Hier fühlt sie sich sicher und gut aufgehoben...bis eines Tages ein Fremder in ihre Welt eindringt...

  • Bibi & Miyu

    Bibi Blocksberg als Manga – kann das funktionieren? Wir sind der Meinung: ja!

  • Carrier of the Mask

    Das Jahr 3030: Die Welt ist zu einer Diktatur geworden, in der nur die Mächtigen eine Chance haben. Kann eine Maske diese Ordnung verändern?

  • Bran

    Das Einzige, was Prinz Bran interessiert, ist er selbst und sein Vergnügen. Doch eines Tages begegnet er seinem Schicksal!

  • Macha

    Die Menschen wollten schon immer entdecken und erobern. Diesmal erreichen sie die unberührte Insel Errance. Was bedeutet das jedoch für die Einwohner?

  • Personal Paradise - Brave Brother

    Angeführt zu werden von einem eingebildeten, reichen Pinkel und das in einer verwahrlosten, rauen Stadt? Nicht mit Michael Gärtner!

  • Undead Messiah

    Der Schüler Zacharias Muley liebt alles, was mit Zombies zusammenhängt. Eines Tages jedoch könnten Zombies mehr als nur Fiktion sein....

  • Miki's Mini Comics

    Wie sieht eigentlich der Alltag einer Zeichnerin und Illustratorin aus, die obendrauf auch noch Katzenbesitzerin ist? Mikiko hat dies in zahlreichen Comicstrips einmal festgehalten...

  • Drei Steine

    Nur weil der zweite Weltkrieg lange beendet ist, hat sich noch lange nicht die Einstellung der Menschen geändert. Dies muss Nils leider täglich feststellen.

  • Goldfisch

    Schon immer träumt der Fischerjunge Morrey davon, ein großes Abenteuer zu erleben. Endlich ist seine Zeit gekommen.