Anime/Manga » DB - OVAs

  • Code Geass: Akito the Exiled

    Die Invasion Japans durch Britannien liegt knapp sieben Jahre zurück. Der Kampf auf der Insel, die nur noch Area 11 genannt wird, ist im vollen Gange. Doch auch auf Europäischem Boden scheint es zu Brodeln...

  • Tokyo Ghoul: Jack

    Arima Kishou war nicht immer der gefürchtetste aller Ghoul-Fahnder, auch war er mal Schüler und traf eines Nachts auf einen Klassenkameraden, den er vor einem Ghoul-Angriff rettete. Das Spin-Off-Prequel „Jack“ erzählt seine Geschichte.

  • Tokyo Ghoul: Pinto

    Ein Gourmet-Ghoul und ein kleines neugieriges Mädchen mit Kamera... Die OVA „Pinto“ erzählt, wie aus Shu Tsukiyama und Chie Hori dicke Freunde wurden.

  • Training mit Hinako

    Nach einem Abend voller Anime wurde die süße Hinako in ein Anime-Mädchen verwandelt. Nun fühl sie sich aber zu dick und will mit einem besonderen Training gegen ihre Pfunde ankämpfen.

  • Im Bett mit Hinako

    Wer würde nicht gerne jeden Abend neben dem schönsten Mädchen einschlafen und morgens wieder aufwachen? Hinako, das nette Mädchen von nebenan, macht es euch möglich, sie nachts beim Schlafen zu beobachten.

  • Oh! My Goddess OVA

    Keichii hat kein Glück in der Liebe oder im Umgang mit Frauen. Er ist Student und hat noch immer keine Freundin. Doch eines Abends geschieht das Unfassbare: Die Götter haben seinen Wunsch erhört!

  • City Hunter - Bay City Wars

    Der Held der Straße wird wieder einmal mitten in einen Fall hineingeworfen, bei dem Freunde und seine Partnerin in Gefahr schweben. Doch dieses Mal steht noch weit mehr auf dem Spiel – dabei hat er doch einfach nur seinen Treffpunkt vergessen...

  • Mai in geheimer Mission

    Ein Kind von einem verstorbenen Verlobten? Wie soll das ohne Samen möglich sein? Forscher arbeiten daran, dass dies nur mit Hilfe von DNA möglich ist. Doch dafür müssen Geld und Testsamen her. Und wie bekommt man so etwas? Indem sexy DNA-Agentinnen mit berühmten Männern schlafen. Wird Mai das schaffen, um ihr Kind zu bekommen?

  • City Hunter - Million Doller Conspiracy

    Wenn eine junge, hübsche Blondine in Japan einen Beschützer braucht, ist Ryo Saeba natürlich nicht weit entfernt. Und wenn die Belohnung dafür eine Millionen Dollar sein soll, kann ebenso wenig Kaori nein sagen. Trotz allem müssen beide bei diesem Fall stets bewaffnet bleiben: Kaori mit ihrem Hammer und Ryo mit seiner Magnum.

  • Ikki Tousen - In Kyoto

    Auch die Magatama-Juwelen sind keine unendliche Kraftquelle und wollen hin und wieder aufgeladen werden. Aus diesem Grund werden regelmäßig Reisen nach Kyoto zur Tsuba-Sammeltour veranstaltet. Doch dieses Mal hat das Reisebüro einen verheerenden Fehler gemacht...