Animexx - Verein der Anime- und Mangafreunde e.V.

Langsam aber sicher weicht die Weihnachtsbeleuchtung und somit geht auch das Jahr 2016 zu Ende. Egal ob es nun ein gutes oder ein eher nicht so tolles Jahr war, es ist auf jeden Fall kein Grund zur Trauer, denn bereits jetzt lockt uns 2017 mit einigen Ankündigungen. Welche unsere momentanen Favoriten sind, erfahrt ihr hier:

Weiterlesen

DVD-Boxen: 123 | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Seite: [1] [2] Seite vor
3x3 Augen OVA Box

Ein beschwerlicher Weg von der Unsterblichkeit zur Menschlichkeit. Monster, Dämonen, Flüche und Banne kreuzen den Weg der Sanjiyan Unkara, bis es zum finalen Kampf kommt.

Air Gear (Gesamtausgabe)

Air Treks bestimmen das Leben vieler Jugendlicher in Japan. Man kann mit ihnen fahren, gleiten, springen und fliegen und durch einen kleinen Zufall lernt nun auch Ikki Mitsuki diese neue Welt kennen. Erlebt mit der „Air Gear“-Gesamtausgabe die wahnwitzigen Abenteuer und Manöver von Ikki Mitsuki!

Air Gear Box 1

Wieso sind die Menschen an den Boden gefesselt? Was wäre, wenn du fliegen könntest? „Air Gear Collectors Box 1“ zeigt es dir. Das Leben ist der Einsatz…

Air Gear Box 2

Du wolltest schon immer den Himmel spüren? Dann folge mit Ikki Minami und der „Air Gear Collectors Box 2“ den Spuren des Königs des Himmels.

Air Gear Box 3

Langsam breiten sich die Flügel des Krähenjungens aus. Auf seinen Schultern lasten die Hoffnungen und Träume vieler. Fliegt mit ihm durch „Air Gear Collectors Box 3“.

Anne mit den roten Haaren - Gesamtedition

Eine der schönsten Kinderbuchumsetzungen in der Anime-Welt: Anne mit den roten Haaren! Das Waisenmädchen, mit der ausgeprägten Fantasie. Wirbelt mit Anne durch ihre bezaubernde Abenteuerwelt und werdet mit ihr erwachsen.

Black Lagoon – Roberta’s Blood Trail (OVA)

Nicht Gott tötet Menschen - es sind immer Menschen, die andere Menschen töten. Diese Lektion muss der junge Garcia Lovelace viel zu früh lernen….

CANAAN (Gesamtausgabe)

Mithilfe von Synästhesie kämpft die Auftragskillerin Canaan gegen die Terrorgruppe Snake, die bereits ihren nächsten Coup plant: Shanghai soll dank des tödlichen UA-Virus zum Mittelpunkt des internationalen öffentlichen Interesses werden. Kann sie dies noch verhindern?

Chobits (Gesamtausgabe)

Einen Persocom möchte jeder haben! So ein menschlicher Computer ist doch die neuste Erfindung und unglaublich praktisch. Aber leider sind diese Geräte sehr teuer. Hat Hideki da nicht Glück, als er einen süßen, weiblichen Persocom auf dem Müll findet? Doch seine Chii scheint einen Defekt zu haben, oder etwa nicht?

Claymore Gesamtausgabe

Wenn die Menschen jemanden finden, der in der Nahrungskette übergeordnet ist, machen sie sich Sorgen. Wenn die einzigen, die ihnen gegen diese Kreaturen helfen können, Mischungen aus Menschen und diesen Monstern sind, dann haben sie noch mehr Angst. Willkommen in der Welt der „Claymore“.

Code Geass – Lelouch of the Rebellion (Blu-ray Staffel 1)

Rebellion liegt in der Luft! Mit der ersten Blu-ray Komplettbox von „Code Geass“ schickt uns Kazé ins kolonialisierte Japan, wo der ambitionierte Lelouch mithilfe der mysteriösen Kraft „Geass“ einen blutigen Aufstand gegen die Unterdrücker anzettelt.

Code Geass – Lelouch of the Rebellion (Box 1)

Stell dir vor, dein Land wird zerstört, all seinen Rechten, der Kultur und sogar seines Namens beraubt. Oder, du gehörst dem regierenden Land an, doch hasst es abgrundtief. Nun bekommst du die Macht, zu tun, was immer dir gefällt. Wie wirst du dich verhalten? „Code Geass“ Volume eins zeigt dir, was Lelouch tut…

Code Geass – Lelouch of the Rebellion (Box 2)

Der Kampf der schwarzen Ritter hat gerade erst begonnen und schon machen sie der britannischen Armee erhebliche Probleme. Doch wie auch in jedem anderen Krieg, werden manchmal Menschen davon betroffen, die eigentlich nichts damit zu tun haben. Wird Lelouch damit in „Code Geass“ Box 2 fertig werden?

Code Geass – Lelouch of the Rebellion (Box 3)

Lelouch ist wieder zurück und mischt die Bühne in “Code Geass Collectors Box 3“ zum Staffelende mächtig auf. Mehr Kämpfe, mehr Entscheidungen und mehr Geheimnisse, die entstehen und gelöst werden wollen. Seid gespannt, was passieren wird.

Code Geass – Lelouch of the Rebellion R2 (Box 1)

Die Niederlage war vernichtend, doch noch haben die schwarzen Ritter ihren Kampf nicht aufgegeben. Von Zero ist jedoch weit und breit keine Spur zu sehen und auch an der Schule sind einige Dinge recht seltsam. Was geht in der ersten DVD- Box von „Code Geass – Lelouch of the Rebellion R2“ nur vor sich?

Code Geass – Lelouch of the Rebellion R2 (Box 2)

Wieder einmal ist es so weit. Zero und seine Ritter gegen den Rest der Welt. Nachdem nun auch China sich einmischt und eine taktische Hochzeit ihrer Prinzessin mit Brittania plant, hat Zero gehandelt und die Prinzessin kurzerhand „in Gewahrsam genommen“. Was passiert wohl in der zweiten Box von „Code Geass – Lelouch of the Rebellion R2“?

Code Geass – Lelouch of the Rebellion R2 (Box 3)

Das Ende eines Anime-Epos rückt näher und die letzten Fäden der Verwirrung bilden langsam aber sicher ein endgültiges Netz. Einen Showdown, wie man ihn nicht verpassen sollte, erwartet euch in der dritten und finalen Box von „Code Geass – Lelouch of the Rebellion R2“!

Cowboy Bebop (Collectors Edition)

Seit fast zehn Jahren ist die Crew rundum Spike, Jet, Faye, Ed & Ein aus dem Anime „Cowboy Bebop“ unterwegs und seither auf Erfolgskurs. Nun erscheint eine hochwertige Collectors Edition der Serie in deutschen Landen, die vor Bonusmaterial und Liebe zum Detail geradezu strotzt…

Cowboy Bebop (Slimpack-Box)

Ein Abenteuer der anderen Art erwartet euch im Space, Cowboys! Willkommen in der unglaublichen Welt von „Cowboy Bebop“!

Coyote Ragtime Show (Gesamtausgabe)

Mit der Gesamtausgabe zu „Coyote Ragtime Show“ liefert uns Anime Virtual in vollem Umfang Piraten-Aktion aus dem Weltall. Überall im Weltraum sind Schätze gebunkert. Der Coyote Mister will mit seiner kleinen Crew den Schatz des größten Piraten aller Zeiten, im Universum finden.

Das Mädchen von der Farm (Vol. 1)

Katoli wird als junges Mädchen von ihrer Mutter bei ihren Großeltern gelassen, da diese nach dem Tod von Katolis Vater arbeiten muss, um etwas Geld für die Familie dazuzuverdienen. Leider brach Krieg in Europa aus und so haben Katoli und ihre Mutter seit längerem keinen Kontakt mehr.

Death Note Box 1

Die Macht zwischen Leben und Tod zu entscheiden. Manche wünschen sie sich, manche fürchten sie, andere wiederum halten sie für ihre Pflicht. Doch gibt es wirklich Situationen, in denen Töten gerechtfertigt ist? Wenn deine persönliche Meinung zu Ja tendiert, würdest du sie einsetzen? Was, wenn du die Macht hättest, darüber zu entscheiden?

Death Note Box 2

Die Jagd geht weiter. Für den Moment können weder Light noch Misa sich daran erinnern, dass sie jemals Kira waren und trotz allem wird fröhlich weiter gemordet. Doch das Verhaltensmuster hat sich geändert und das weiß nicht nur L, sondern auch Light, der den Ermittlungen hilft. Das Katz-und-Maus Spiel um Leben und Tod geht in die nächste Runde.

Detektiv Conan – Third Edition (Box 3)

Mit der dritten „Detective Conan“ DVD-Box bringt m4e weitere Episoden der erfolgreichen Serie um den geschrumpften Shinichi Kudo heraus. Auf drei DVDs sind 14 weitgehend ungeschnittene Episoden vereint...

Die Kinder vom Berghof (Vol.1)

Die kleine Annette lebt mit ihren Eltern in einem Haus im Dorf Rossiniere, in der französischen Schweiz. Sie ist ein fleißiges Mädchen und dennoch der Wirbelwind der Familie. Doch noch ahnt Annette nicht, dass sie bald mehr Verantwortung übernehmen muss, als es ihr lieb ist.

Die kleine Prinzessin Sara (Komplettbox)

Wohlversorgt bleibt die kleine Sara mit ihrer geliebten Puppe Emily alleine im Mädchenpensionat in England, um eine ordentliche Erziehung zu erhalten. Als ihr reicher Vater plötzlich stirbt, ändert sich jedoch alles für das Mädchen. Als Dienstmagd muss sie von nun an hungern und in einer kalten Dachkammer übernachten.

Die letzten Glühwürmchen (Collector Box)

Ende 2004 ist bei Anime Video der berühmte Film „Die letzten Glühwürmchen" aus dem Hause Ghibli in einer exklusiven Collector Box erschienen. In der Geschichte leben die Geschwister Seita und seine kleine Schwester Setsuko zu Zeit des zweiten Weltkriegs, wo sie versuchen den Alltag so gut wie möglich zu meistern…

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (Collectors Edition)

Glaubst du an Außerirdische, Zeitreisende oder Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten? Nun, dann freunde dich doch mit der etwas außergewöhnlichen Haruhi an und erlebe mit ihr jede Menge abgedrehte Abenteuer in der Gesamtausgabe von „Die Melancholie der Haruhi Suzumiya“!

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (Gesamtausgabe)

Umgeben von seltsamen Vorkommnissen, scheint Haruhi Suzumiya die Einzige zu sein, die dies nicht erkennt. Dabei ist sie ständig auf der Suche nach dem Abnormalen und scheut sich nicht, alles auszuprobieren und jeder verdächtigen Spur zu folgen.

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya 2 (Gesamtausgabe)

Die SOS-Brigade hat es gut. Sie haben im Moment Sommerferien und müssen nicht zur Schule gehen. Doch in solch unbeschwerten Tagen wird es schwer. Irgendetwas stimmt nicht. Haruhis Freunde erleben Déjà-vus, als ob sie alles schon einmal gemacht hätten. Sie stecken in einer Zeitschleife fest, die von Haruhi verursacht wurde. Irgendwas scheint vergessen zu sein, doch was? 

Dragon Ball GT Box 2

Die Sayajins folgen Dr. Myuu in sein geheimes Labor, wo sich das geheime Experiment befindet: Baby, seine ultimative Kreation. Trunks deaktiviert Babys lebenserhaltene Maschinen und so scheint es, dass Baby stirbt - hätte Dr. Myuu Baby nicht in den letzten Sekunden zum Leben erweckt…

Dragon Ball GT Box 3

Nachdem die Hölle aufgebrochen ist, sind alle Feinde, gegen die Son-Goku jemals gekämpft hat, wieder aufgetaucht. Er muss nun erneut eingreifen und diese zurück in die Hölle senden. Dr. Myuu und Dr. Gero haben sich zusammen getan, um sich an den Sayajins zu rächen...

Dragonball Box 1

Son-Goku und Bulma sind auf der Suche nach den Dragonballs. Gemeinsam wollen sie, wenn sie alle sieben Kugeln zusammen haben, den Drachen Shenlong herbei rufen und ihm einen Wunsch nennen. Doch so einfach, wie sich das hier anhört, ist es nicht. Auf ihrem Weg liegen viele Fallen und Mitstreiter, die es ebenfalls auf die Kugeln angesehen haben.

Dragonball Box 2

Das große Turnier ist vorbei. Nach den vielen harten Kämpfen gehen Sieger und Verlierer in ihre Lager zurück. Doch was machen nun Kuririn und Son-Goku? Die Ausbildung beim Herrn der Schildkröten ist abgeschlossen, sodass sich Son-Goku erneut auf die Suche nach den Dragonballs macht.

Dragonball Box 3

Das letzte Stündlein der Red Ribbon-Armee hat geschlagen. Die RR-Armee holt ihr letztes As aus dem Ärmel und schickt Tao Baibai los, um den letzten Dragonball einzusammeln und Son Goku zu vernichten.

Dragonball Box 4

Das 22. große Turnier steht vor der Tür. Son Goku war für drei Jahre in der Welt unterwegs, um zu trainieren, denn der Herr der Schildkröten konnte ihm nichts mehr beibringen. Drei Jahre bewegte er sich nur zu Fuß durch die Gegend, jetzt ist es an der Zeit, das Gelernte zu präsentieren.

Dragonball Box 6

Das Ende einer Saga hat begonnen: Son-Goku steht der letzte Kampf gegen Piccolos Sohn, der sich Beelzebub nennt, bevor. Doch ehe es zu diesem Kampf kommen kann, begibt sich Son-Goku auf ein dreijähriges Training bei Gott, nachdem er Piccolo selbst bereits erfolgreich besiegt hat.

Dragonball GT Box 1

10 Jahre nach dem Ende von Dragonball Z lebt die Erde in Frieden. Son-Goku trainiert mit Oob bei Gott und es scheint, dass ihre Kräfte solche Ausmaße angenommen haben, dass der Palast zugrunde gehen kann. Doch was nützen die Kräfte, wenn man wieder in einen Kinderkörper gewünscht wird und die Erde erneut vor dem Ende steht?!

Dragonball Movies 1-4 (Gesamtausgabe)

Neben den vielen „Dragonball Z" Movie-Boxen ist auch eine Dragonball Movie-Box mit allen vier Filmen zu der beliebten Serie erschienen. Alles dreht sich mal wieder um die sieben wichtigen Kugeln, nach denen viele auf der Suche sind, um sich ihren innigsten Wunsch erfüllen zu können.

Dragonball Z (Box 1)

Wer erinnert sich nicht noch an die Zeit, als die ganze Familie sich vor dem Fernseher gesammelt hat, um dort zusammen „Dragonball Z” zu schauen? Nun können wir die Serie immer wieder sehen. Wie zum Beispiel in dieser ersten DVD-Box.

Dragonball Z (Box 10)

Der letzte Kampf steht bevor, alles nimmt irgendwann einmal ein Ende. Hier ist es. Das Ende der Serie, die den Zuschauer 291 Episoden lang begleitet hat. Findet in der zehnten und letzten Box von „Dragonball Z“ heraus, ob unsere Helden auch ein letztes Mal die Erde beschützen können.

Dragonball Z (Box 2)

Die Saiyajin sind erst einmal besiegt und die Helden erschöpft. Piccolo ist tot und somit gibt es keine Möglichkeit ihre gefallenen Freunde wieder zum Leben zu erwecken, oder etwa doch? Folgt Son-Goku und Co. auf eine Reise ins Weltall mit noch mehr fiesen und starken Gegnern!

Dragonball Z (Box 3)

Und der Kampf geht weiter. Nachdem sie endlich alle Dragonballs auf Namek gesammelt haben, müssen unsere Freunde nur noch den Drachen rufen und sie haben ihr Ziel erreicht. Doch auch in der dritten „Dragonball Z“ Box warten wieder jede Menge Schwierigkeiten auf sie…

Dragonball Z (Box 4)

Freezer ist besiegt, doch die Helden haben nicht viel Zeit sich auszuruhen. Denn schon bald ist die Erde wieder in Gefahr und Son-Goku und seine Freunde müssen sich erneut Kämpfen um Leben und Tod hingeben. Werden sie auch in der vierten „Dragonball Z“ Box wieder siegreich sein?

Dragonball Z (Box 5)

Keine Zeit um auszuruhen. Wieder einmal gilt es die Welt zu retten, doch dieses Mal vor Androiden. Werden der angeschlagene Son-Goku und seine Freunde es schaffen, auch dieses Mal die Erde zu beschützen? Erfahrt es in der fünften Box von „Dragonball Z“!

Dragonball Z (Box 6)

Und erneut gilt es die Welt zu retten. Der Kampf gegen Cell, den perfekten Cyborg, geht in die nächste Runde und nicht nur Trunks ist der festen Überzeugung, dass er ihn besiegen muss. Und somit steht ein neues Kampfturnier an: Seid dabei, wenn unsere Helden in der sechsten „Dragonball Z“ Box wieder alles geben.

Dragonball Z (Box 7)

Endlich ist eine Zeit des Friedens eingekehrt und die Kämpfe scheinen vorbei. Doch wer große Kräfte in sich trägt, der trägt auch große Verantwortung, das jedenfalls denkt sich Son Gohan, der mittlerweile ein stattlicher junger Mann geworden ist. Und doch bedroht auch in „Dragonball Z“ Box Sieben wieder jemand die Welt…

Dragonball Z (Box 8)

Ein Wesen, das so stark ist, dass es schon beinahe als unbesiegbar gilt. Einem solchen Wesen stehen die Helden nun gegenüber. Werden sie die Welt erneut vor dem Bösen retten? Erfahrt es in der achten Box von „Dragonball Z“

Dragonball Z (Box 9)

Es ist so weit. Die Welt sieht ihrem letzten Stündlein entgegen und anscheinend gibt es nichts, was unsere Helden dagegen tun können. Doch wenn nichts mehr geht, wird es Zeit für eine rettende Fusion, oder nicht? Der Kampf gegen Boo geht weiter. „Dragonball Z“ Box Nummer neun.

Dragonball Z - Movie Box 1

Legendäre Helden – Legendäre Filme! Die erste „Dragonball Z Movie Box" beinhaltet die Movies eins bis vier der „Dragonball Z" Kinofilme. Vier brandneue Geschichten aus dem „Dragonball Z" – Universum, die außerhalb der Serie stattfinden!

Dragonball Z - Movie Box 3

Eine der beliebtesten Anime-Serie der Welt lässt es auch hier wieder voll krachen! Die dritte Box der „Dragonball Z" Movie Boxen vereint die Filme neun bis zwölf in sich. Voller Action, heißer Kämpfe und neuen Kräften geben unsere Helden wieder alles! Auch außerhalb der Serie in ihren neuen Abenteuern!

Dragonball Z / Dragonball GT – TV Specials (1-3) - Box

Wer wollte nicht schon immer wissen, wie SonGokus Vater wirklich war und wie es Trunks erging, bevor er zu den anderen Kämpfern in die Vergangenheit reiste. Und was geschieht eigentlich nach dem Ende der GT Staffel? Nun, die TV-Specials von „Dragonball Z" und „GT" klären so einige Fragen und das mit alten und neuen Charakteren.

Dragonball Z – Movie Box 2

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Die Legende geht weiter! Die zweite Dragonball Z Moviebox beinhaltet die Movies fünf bis acht der Dragonball Z Kinofilme. Vier brandneue Geschichten aus dem Dragonball Z Universum, die außerhalb der Serie stattfinden!

Ein Super Trio - Cat's Eye (Box 1)

Wenn es dunkel wird, machen sich die Katzen auf Raubzug. Nichts ist vor ihnen sicher und sie lassen sich nicht einfangen. Doch warum rauben sie und was tun sie, wenn der Fall schwieriger wird als erwartet? Können solche Frauen eigentlich auch ein normales Leben führen? Beantwortet die Frage mit „Ein Super Trio“ Box 1.

Ein Super Trio – Cat’s Eye (Box 2)

Noch immer sind nicht alle Schätze ihres Vater wieder in den Besitz der Schwestern gelangt. Und so gehen die Katzen erneut auf die Jagd und klauen, was nicht niet- und nagelfest ist. „Ein Super-Trio“ macht sich wieder auf, um auch in der zweiten Sammelbox sich das zu krallen, was ihnen gehört.

Eine fröhliche Familie Gesamtausgabe

In den 1860er Jahren tobte in Amerika ein Bürgerkrieg, der unter anderem die Sklaverei abschaffen sollte. In dieser Zeit lebt eine Familie, die um ihren Vater bangt, der in den Krieg gezogen ist. Die vier Schwestern, ihre liebevolle Mutter und ihre Haushälterin erleben dabei den Krieg von einer gänzlich anderen Seite.

El Cazador de la Bruja (Komplettbox)

In der Gesamtedition von „El Cazador de la Bruja“ begleiten wir die Kopfgeldjägerin Nadie zusammen mit ihrem Schützling Ellis quer durch die mexikanische Provinz. Das Ziel ist ein geheimnisvoller Ort mit Namen Wiñay Marka, der den Schlüssel zu Ellis‘ Vergangenheit und ihren unglaublichen Kräften bewahren soll.

Elfen Lied (Gesamtausgabe)

Jede Menge Blut, eine brutale Killerin, ein unschuldiges Mädchen ohne Erinnerungen, ein wenig Liebe, Verdrängung, Übernatürliches und eine Geschichte, die an Wahnsinn und Verzweiflung ragt, das ist „Elfenlied“.

Eureka Seven (Complete Collection 1/2)

Mit den Abenteuern von Renton Thurston und der Gekkostate ist „Eureka Seven" zu einer Anime Legende gewachsen. Daher widmet der Publisher beez der erfolgreichen Serie eine Complete Collection auf zwei DVDs. Den ersten Teil nehmen wir genauer unter die Lupe und testen, ob der Mecha-Anime den Ansprüchen gerecht wird.

Eureka Seven (Complete Collection 2/2)

Renton, Eureka und das Flugschiff Gekkostate müssen sich nicht nur gegen die Kampfgeschwader wie LFOs von Oberstleutnant Dewey zur Wehr setzen, sondern versuchen einen Weg zu finden, wie Menschen und die Lebensform der Scub Corals in Frieden zusammenleben können. Wird ihr Plan glücken oder werden sie scheitern? Die zweite und finale Collection von Eureka Seven lüftet die Geheimnisse.

Gantz - Collectors Edition

Sc-Fi-Action, Aliens, nackte Haut und jede Menge Blut, das sind die hervorstechenden Elemente von „Gantz“. Hat die Serie denn noch mehr zu bieten?

Genshiken (Gesamtausgabe)

Otakus so weit das Auge reicht. Doch was sind eigentlich Otakus? Was tun sie? Und was, wenn man mit einem zusammen ist? Eine Serie über Fans für Fans. Für alle, die schon immer wissen wollten, was „Otaku-sein“ ausmacht. „Genshiken“ die Komplettbox!

Gravitation Gesamtausgabe (Collectors Edition)

Musik, Shonen-Ai und witzige Charaktere, dafür steht Gravitation. Nun ist eine Gesamtausgabe zur Serie erschienen und beinhaltet alles, was ein Gravitation-Fan-Herz höher schlagen lässt.

Guardian of the Spirit (Complete Collection)

Die bekannte Leibwächterin Balsa ahnt noch nicht, dass ihr Ausflug in die Stadt mehr werden sollte, als ein kurzer Trip um ihren Speer überholen zu lassen. Doch kaum wird sie Zeugin eines Unfalls, rettet sie den kaiserlichen Sohn und bekommt somit eine Aufgabe in „Guardian of the Spirits“, die sie das Leben kosten kann…

Gunslinger Girl (Gesamtausgabe)

Sommer, Sonne, Sonnenschein. Daran denken viele, wenn sie an Italien denken, doch nicht an Terroristen und kleine „Gunslinger Girl“s als Waffen…

Gunslinger Girl: Il Teatrino (Gesamtausgabe)

Sie schießen wieder: Die „Staatliche Gesellschaft für soziale Wohlfahrt“ schickt die Profikiller in Kinderkörpern erneut in den Kampf gegen Terroristen. Dabei geht es auch in der zweiten Staffel von „Gunslinger Girl“ nicht nur ums Töten an sich, sondern um das Schicksal der Mädchen, die gegen ihren Willen zu Killermaschinen gemacht wurden.

Haibane Renmei (Complete Collection)

"Haibane - Renmei" entführt uns in eine mystische Geschichte mit religiösem Anklang. In "Guri" leben nicht nur Menschen, sondern auch engelsgleiche Wesen die Haibane genannt werden. Sie verdienen wie jeder ihren Lebensunterhalt bis irgendwann der "Tag der Abreise" kommt...

Hikari – Die kleinen Superstars (Gesamtausgabe)

Hikari ist ein junges Mädchen, das voller Eifer und Leidenschaft die rhythmische Gymnastik an ihrer Schule ausübt. Ihr größtes Vorbild ist die weltberühmte Diana Groydschewa. Irgendwann will sie in ihre Fußstapfen treten. Doch neben der Ernsthaftigkeit zum Sport schwelgt die Leichtfüßige in der Liebe zu einem ihrer Mitschüler.

Ikki Tousen - Dragon Destiny (Gesamtausgabe)

Die Kämpfe um die Vorherrschaft in Tokyo gehen weiter. Die Nan'yo Akademy schlägt sich bisher gut gegen die anderen Highschools mit ihren ebenfalls wunderschönen, vollbusigen Kämpferinnen. Doch die Schlacht wird bald ein Ende haben und wer wird dann der Sieger sein? Noch ruhen die Drachen...

Ikki Tousen - Dragon Girls (Komplettbox)

Hakufu ist auserwählt die Geschichte zu ändern, doch das interessiert sie nicht. Das Gerede über Schicksal ist ihr zu hoch, denn die Heldin von „Ikki Tousen“ ist blöd!

InuYasha Box 1

Dämonen, Halbdämonen, Geister, Juwelen und Glücksbringer mit besonderen Fähigkeiten? Das gibt es doch alles nicht! Das jedenfalls glaubt Kagome, bevor sie eines Besseren belehrt wird und dabei nicht nur das Abenteuer ihres Lebens erlebt, sondern auch dieses mehr als einmal aufs Spiel setzt.

InuYasha Box 2

Viele Schlachten wurden bereits geschlagen, doch noch endet das Abenteuer von Kagome, dem Mädchen aus der Neuzeit und Inuyasha, dem Halbdämonen aus dem Mittelalter, nicht. Es gilt, noch mehr Splitter zu finden und dabei die eine oder andere neue Bekanntschaft zu machen.

InuYasha Box 3

Inuyasha ist vollkommen durchgedreht und hat die Kontrolle über seinen Körper verloren. Zwei Seiten stecken in ihm, die ihn dazu zwingen, nicht er selbst zu sein – und beide werden zum Vorschein kommen. Schafft es die Gruppe trotz allem, ihr Ziel zu erreichen?

Inuyasha Box 4

Steht der letzte Kampf wirklich kurz bevor? Es sieht beinahe so aus, doch während Inuyasha auf der Spur seines Bruders Sesshoumaru Narakus Bannkreis findet und beseitigen kann, passieren anderorts nicht weniger nervenaufreibende Dinge.

InuYasha Box 5 Movies

Noch immer befindet sich die ungewöhnliche Truppe auf der Suche nach den Splittern des Juwels der vier Seelen. Doch in einer solchen Zeit wie der, in der sie sich befinden, lauern noch ganz andere Gefahren. Und das wird ihnen dieses Mal in vier Kinofilmen bewusst...

Iria - Gesamtausgabe

Eine Verschwörung entfesselt ein grausames Monster, einen wahren Weltenzerstörer. Doch niemand auf dem Planeten Mise ahnt etwas von der drohenden Gefahr aus dem Weltall. Einzig die Kopfgeldjägerin „Iria“ stellt sich der Bedrohung.

I‘‘s Pure & From I‘‘s Gesamtausgabe

Oberschüler Ichitaka bekommt endlich die Chance, seinem großen Schwarm Iori näherzukommen. Doch wie es der Teufel will, taucht just in diesem Moment seine Kindheitsfreundin Itsuki auf und meldet Ansprüche an. Nun ist guter Rat teuer!

KEY The Metal Idol (Gesamtausgabe)

Mit „Key, the Metal Idol“ erlebt man eine ganz außergewöhnliche Geschichte. Roboter scheinen hier wohl mehr oder minder selbstverständlich zu sein, denn Key ist ein Robotermädchen, welches nun auf der Suche nach 30000 Freunden ist um den Wunsch ihres Schöpfers noch zu erfüllen.

Kickers (Gesamtausgabe)

Die Kickers sind ein erfolgloses Fußballteam. Als sie nach eine weitere Niederlage erleiden, taucht Gregor auf… Die Kultserie als „Kickers Komplettbox“.

King of Bandit Jing Box

ADV brachte im Sommer 2005 die Abenteuer von Jing, dem König der Diebe, und seinem schrägen Albatros Kir auf DVD heraus. Alle 13 Episoden von „King of Bandit Jing“ in einer Box!

Lodoss - The Legend of Crystania (Gesamtausgabe)

Nach Record of Lodoss War scheinen die besiegten Götter doch nicht besiegt und drohen, zu erwachen. Wird der Kampf auf ein Neues fortgesetzt? Doch was ist mit den alten Göttern?

Love Hina (Box 1)

Es ist nicht leicht, ein 19-jähriger japanischer Junge zu sein, der an ein Versprechen gebunden ist. Das wird auch Keitaro klar, als er zum dritten Mal durch die Aufnahmeprüfungen zur Todai-Universität fliegt. Aber er muss es schaffen, um seine Sandkastenliebe wiederzufinden. Keitaros einzigartige Geschichte in „Love Hina”!

Love Hina (Box 2)

Der junge Keitaro hat es nicht einfach. Da wohnt er zusammen mit vielen hübschen jungen Frauen in einem Wohnheim und alles, was er davon hat, sind Prügel… Auch sein Wunsch auf die Todai zu gehen, hat sich noch nicht erfüllt. Doch er gibt auch in der zweiten Sammelbox „Love Hina“ nicht auf!

Love Hina (Box 3)

Die Chaoten WG ist wieder da. Dieses Mal mit einer bunten Mischung: Denn in der letzten Box der Serie erwarten euch nicht nur die letzte Episode der Serie, sondern auch zwei Specials und drei OVA-Folgen. Willkommen bei der dritten und letzten Box von Comedy-Kult „Love Hina“.

Magister Negi Magi (Gesamtausgabe)

Ein junger Zauberer als Lehrer in einem Oberschulen-Mädchen-Internat? Sicher! Komische sprechende Hermeline? Natürlich! Durchgedrehte Mädchen, mit komischen Vorlieben und Küssteufel? Selbstverständlich! Das und noch viel mehr erwartet euch in der Welt von „Magister Negi Magi“!

Magister Negi Magi Negima?! (Gesamtausgabe)

Jung, begabt und hilfsbereit, genau das sind die Dinge, die den kleinen Magierlehrling Negi Springfield auszeichnen, wäre da nicht auch seine Unachtsamkeit, die ihn manchmal in sehr brenzlige Situationen bringt. In welches Chaos das ganze zu enden vermag, erfahrt ihr in Magister Negi Magi Negima?!

Maid-sama Box 1

Schuluniformen, Cosplay und Maid-Outfits. Was wünscht man sich mehr? Eine verdrehte Liebesgeschichte? Ist auch dabei! Jede Menge Witz und eine Prise Action? Alles vorhanden! Was das ist? Nun, schaut euch „Maid-sama“ Box eins an und ihr wisst es!

Maid-sama Box 2

Jede Menge Ärger erwartet die Schulsprecherin auch dieses Mal. Nicht nur muss sie sich mit diesen eitlen Schülern rumschlagen, sondern auch ein Sportfest überleben, einen seltsamen Traum überstehen, eine Geiselnahme beenden, mit einem Hypnotiseur klarkommen und anderen Ärger meistern. „Maid-sama“ Box 2 - Okaeri!

Maid-sama Box 3

Gerade erst hat Misaki es geschafft, den Übeltäter ausfindig zu machen, da gerät sie auch schon selbst in die Kunst seiner Hypnose. Wenn sie einschläft, wird sie Takumi abgrundtief hassen. Es ist kurz vor dem Ende der Zeit, wird sie durchhalten ohne einzuschlafen? Erfahrt es in „Maid-sama!“ Volume drei.

Maid-Sama Box 4

Mit viel schrägem Humor, jeder Menge Herzklopfen und der einen oder anderen Panne geht es in die letzte Runde dieser Love-Comedy. Kommen sich Takumi und Misaki nun endlich näher, oder schnappt sich doch Hinata seine Kindheitsfreundin und Maid?

Makoto Shinkai Collection

Wie weit reichen die Gefühle zweier Menschen? Wie überwinden sie die Entfernung, ja, sogar die Zeit? Was soll man tun, wenn man nicht weiß, was man tun soll? Und wie tief kann ein anderer Mensch das eigene Innerste berühren? Findet es heraus, in der „Makoto Shinkai Collection“.

Manga Love Story - Step up Love Story (Gesamtausgabe)

25 Jahre und noch Jungfrau? Sowas kann man in der heutigen Zeit kaum glauben. Doch es gibt solche Fälle noch und in der Gesamtausgabe von „Manga Love Story – Step up Love Story“ heiraten zwei dieser sogar. Doch wie werden Makoto und Yura mit dieser neuen Situation umgehen?

Marco (Gesamtedition)

Marco lebt mit seinen Eltern und seinem älteren Bruder Tonio in dem kleinen Ort Genua. Alles scheint wunderbar und Marco glaubt, es würde immer so bleiben. Doch seine Mutter verlässt die Familie, um in Argentinien Geld zu verdienen. Dies ist ein großer Schock für Marco und er versucht seitdem alles, um wieder in der Nähe der Mutter zu sein. Damit beginnt das größte Abenteuer seines Lebens.

Michiko & Hatchin Gesamtausgabe

Was passiert, wenn man eine junge, heißblütige und nicht ganz gesetzestreue Gefängnis-Ausbrecherin und ein kleines, christlich erzogenes Mädchen zusammen auf eine Reise nach dem Vater des Mädchens und ehemaligem Geliebten der Frau schickt? Findet es in der Gesamtausgabe „Michiko & Hatchin“ heraus.

Mini Göttinnen (Gesamtausgabe)

Klein aber fein! Das ist die Hauptaussage dieser Ansammlung von Kurzgeschichten, die die kleinen Göttinnen erleben werden. Wer wollte nicht schon einmal einer Ratte das Fliegen beibringen oder einen Teekessel heiraten? Das alles und noch viel mehr bei den „Mini Göttinnen“ in der Gesamtausgabe!

OH! My Goddess (Mega Box)

Ein göttliches Chaos von morgens bis abends. Streit, Liebe und Probleme stehen hier auf der Tagesordnung.

Oh! My Goddess - Deluxe Box - Vol. 2

Der schüchterne Keiichi hatte sich sein Leben mit einer Göttin doch um vieles einfacher vorgestellt. So muss er sich auch im zweiten Teil der „Oh! My Goddess“ – Reihe besitzergreifende Schwestern, gewalttätige Roboter und streitsüchtige Dämonen vom Hals schaffen.

Oh! My Goddess Fernsehserie (Gesamtausgabe)

Wie würdest du dich entscheiden, wenn dir eine Göttin vom Technischen Hilfsdienst durch den Spiegel begegnet und dir sagt, du hättest einen Wunsch frei? Was würdest du dir wünschen?

One Piece - Box 10

Die Strohhutbande gibt ihr Bestes, um auf Enies Lobby, dem Sitz der Weltregierung, ihre Freundin und Kameradin Robin zu befreien. Doch es bahnt sich etwas unvorstellbar Großes an, das Enies Lobby für immer zerstören wird: Ein Buster Call wurde ausgerufen.

One Piece Box 1

Monkey D. Ruffy hat sich vorgenommen, das One Piece zu finden und so König der Piraten zu werden. Doch für eine Piratenbande braucht er noch ein Schiff und vor allem eine ordentliche Crew, mit der er es mit der Marine und anderen Piraten auf der Grandline aufnehmen kann.

Seite: [1] [2] Seite vor


X